Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #151, verfasst am 18.09.2021 | 13:08 Uhr
Was ihren Kampf gegen Cad Bane am Anfang der zweiten Staffel angeht, so hat er sie ja überlistet. Da sieht man doch recht gut, dass sie naiv und leichtsinnig ist. Sie dachte, dass sie ihn besiegt hätte, obwohl sie es noch nicht hatte, weil sie ihn unterschätzt hatte.
Beitrag #152, verfasst am 05.02.2023 | 21:21 Uhr
Hm, ich fand sie in in den ersten beiden Staffeln eigentlich schwächer als später. Da wurde sie von Cat Bane besiegt und hatte große Probleme gegen General Grievous. Die Folge mit Barris und dem Terrorakt. Fand es damals ziemlich unrealistisch, dass Barris sie so einfach besiegen konnte. Ich denke auch, dass Palpatine dahinter steckt. Vielleicht wurde sie auch deswegen direkt vorurteilt.
Beitrag #153, verfasst am 05.02.2023 | 21:22 Uhr
Ich finde nicht, dass Kim Possible eine Mary Sue ist. Eigentlich kann sie nur kämpfen und sonst nichts.
Rang: Bravoleser
Beitrag #154, verfasst am 02.06.2023 | 06:36 Uhr
Die VOLLSTÄNDIGE Tötungszählung von Ahsoka Tano - YouTube
Ich weiß nicht ob Ahsoka (ass-hooker) der schlimmste Charakter aller Zeiten ist, aber sie ist definitiv einer der brutalsten Charaktere mit einem extremen Kill Count, eine richtige Tötungsmaschine!!!
Rang: Schreibkraft
Also ich finde Ahsoka cool. Einer meiner Lieblingscharaktere im SW-Universum.
Ihre beste Geschichte ist wie SIE sich für den Ausschluß aus der Akademie entscheidet. Das Gekämpfe und ihre OP-Power ist doch nebensächlich, was ich gut finde sind Charas, die über ihre eigenen Taten nachdenken und sich weiterentwickeln. Passiert bei ihr ständig, im Gegenteil zu Anakin, der sich nie verändert (bis es zu spät ist).
Ahsoka, schlimmster SW-Chara? Definitiv ein NEIN von mir.
Meine zwei Nennungen für den Posten der schlimmsten SW-Charas (und damit mache ich mir sicherlich keine Freunde):
Rey: Der Begriff "Mary Sue Charakter" sollte umbenannt werden in "Rey Skywalker Charakter". 😏
Obi Wan Kenobi: Lässt seinen "Freund" und Schüler, von dem er weiß das er Vater wird, hilflos zum Sterben zurück. Dreht sich um und geht...Repuplikanisches Rechtssystem? Möglichkeit auf Besserung geben? Fehlanzeige bei Mr. weiße Weste.
Wie böse kann man sein? Er ist ein wahrer Sith Lord! Und seinen Part im Teil I fand ich auch immer überbewertet (als Kind und heute).
Ihre beste Geschichte ist wie SIE sich für den Ausschluß aus der Akademie entscheidet. Das Gekämpfe und ihre OP-Power ist doch nebensächlich, was ich gut finde sind Charas, die über ihre eigenen Taten nachdenken und sich weiterentwickeln. Passiert bei ihr ständig, im Gegenteil zu Anakin, der sich nie verändert (bis es zu spät ist).
Ahsoka, schlimmster SW-Chara? Definitiv ein NEIN von mir.
Meine zwei Nennungen für den Posten der schlimmsten SW-Charas (und damit mache ich mir sicherlich keine Freunde):
Rey: Der Begriff "Mary Sue Charakter" sollte umbenannt werden in "Rey Skywalker Charakter". 😏
Obi Wan Kenobi: Lässt seinen "Freund" und Schüler, von dem er weiß das er Vater wird, hilflos zum Sterben zurück. Dreht sich um und geht...Repuplikanisches Rechtssystem? Möglichkeit auf Besserung geben? Fehlanzeige bei Mr. weiße Weste.
Wie böse kann man sein? Er ist ein wahrer Sith Lord! Und seinen Part im Teil I fand ich auch immer überbewertet (als Kind und heute).
Rang: Bravoleser
Beitrag #156, verfasst am 26.06.2023 | 00:12 Uhr
Als Anakin sagt "THIS IS THE END FOR YOU MY MASTER!" da begreift Obi Wan das Anakin kein Freund mehr ist.
Ih finde es sehr gut wie anakin brennt und vader wird. vader hat tiefe als charakter und einfanlibling. anakin hat das nicht
Ih finde es sehr gut wie anakin brennt und vader wird. vader hat tiefe als charakter und einfanlibling. anakin hat das nicht