[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Aus dem Fandom »Back to Gaya«:
A Beautiful Night 🌠
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Ich werde mich auch mal dran versuchen.
Ich nehme den Song "How you remind me" von Nickelback und werde den Link hier posten, sobald die Story online geht.
Hier ist mein Beitrag Die Schöne und das Biest und es spielt im One Piece Fandom.
n'abend!
mein (vermutlich erster beitrag an dieses projekt) im one piece fandom, entschieden habe ich mich für 'viva la vida' von coldplay.
piratenkönig
mfg memo
Hold My Hand [Lukas Graham]
- aus 'Her' written by Sharleen Avery
Voller Stolz präsentiere ich meinen Beitrag zum Projekt! Das heißt... Das würde ich gerne, aber auf Grund des P18 Raitings muss ich leider von einer Verlinkung absehen.
Aber ganz eventuell verirrt sich jemand auf mein Profil... :D
Name der Geschichte: Das finde ich gut
Fandom: Supernatural
Lied: 'Das finde ich gut' von Die Ärzte
Bei mir bilden die Drabbles im übrigen eine zusammenhängende Geschichte. Ich war echt begeistert, wie gut das aufging.
Titel: Living Fire von Toshio Furukawa [Portgas D. Ace]
Fandom: One Piece
Kurzbeschreibung: Von Alkohol, Verlust, Freundschaft und dem Willen niemals aufzugeben. Immer ein Stück weiter gehen, besser werden, zu neuen Erkenntnissen gelangen und eine Erfüllung finden, in dem was man tut. [Portgas D. Ace | Liedzeilen Drabble]
Ich dachte es wäre ganz passend zu einem Charakterlied eine kleine Sammlung zu eröffnen, wo es hauptsächlich um eben jenen Charakter geht <3
Nachdem mir mein erster Beitrag außerordentlich viel Spaß gemacht hat, folgt nun mein Zweiter. :)
Name der Geschichte: Kyrie eleison – Herr, erbarme Dich
Lied: 'Das Opfer' von Subway to Sally
Kurzbeschreibung: Nicht in jedem Universum verläuft die Geschichte so wie von Gott geschrieben. Nicht immer sind es die Entscheidungen der Winchesters oder ihres treuen Engel-Freundes, die den Plan kollidieren lassen. Dann und wann scheitert es an jenem, den er nie als Bedrohung für sein Spiel gesehen hat.
Name der Geschichte: We will go Home
Fandom: Der Herr der Ringe
Lied: "We will go Home (Song of Exile)" aus dem King Arthur Soundtrack
Kurzbeschreibung: Heimweh und Fernweh sind nicht so weit voneinander entfernt, wie man annehmen könnte, aber das Verlangen nach Abenteuer und der Ruf der Heimat liegen oft genug miteinander im Streit.
Name der Geschichte: Fahr zur Hölle
Lied: Fahr zur Hölle von Marina Marx & Karsten Walter
Kurzbeschreibung: Durch seine Entscheidung, Ja zu Luzifer zu sagen und sich mit ihm in den Käfig zu sperren, lässt Sam einen verzweifelten Dean zurück, der in dem Moment nicht nur seinen Bruder verliert. Doch kann es für die beiden überhaupt ein Happy End geben? [WINCEST!!]
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
https://www.fanfiktion.de/s/d/627e5947000d438e2d4830bb/It-Was-Always-You
Ich habe das Projekt hier vor ein paar Tagen entdeckt und dann hat mich die Inspiration gepackt und hat mich nicht mehr losgelassen, bis ich ein ganzes Lied abgearbeitet habe. Das Lied war "Vogelfrei" von den Toten Hosen und es ist eine Freie Arbeit geworden. Hier findet ihr die Geschichte: Die Sonnenseiten des Todseins
Viel Spaß!
bahnen sich ihren Weg.
Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer
kann das größte Licht entstehen." - Die Toten Hosen
Hier kommt ein kleiner Beitrag von mir im Star Trek (2009) Fandom~
“You” (benannt nach dem gewählten Song von Keaton Henson)
LG~ Mega