Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #51, verfasst am 06.10.2008 | 15:29 Uhr
Möglich. Hab die Idee ja selbst mal in meiner FF aufgegriffen. Warum nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ganze Rasse sich von 14 Verrätern und ein paar Ra zac abschlachten läßt.
Rang: Datentypist
Beitrag #52, verfasst am 09.10.2008 | 20:51 Uhr
Traeumer
Die haben es immerhin geschafft, fast alle anderen Drachenreiter auszurotten, die Zwerge und Elfen ins Exil zu vertreiben und die Menschen zu unterwerfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ganze Rasse sich von 14 Verrätern und ein paar Ra zac abschlachten läßt.
Die haben es immerhin geschafft, fast alle anderen Drachenreiter auszurotten, die Zwerge und Elfen ins Exil zu vertreiben und die Menschen zu unterwerfen.
"Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr, daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde."
Johannes Mario Simmel (*1924), östr. Schriftsteller
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #53, verfasst am 10.10.2008 | 06:36 Uhr
Chris Lang
Leider auch wieder war. Aber diese Mamutaufgabe hat ihre Kräfte vielleicht so ausgedünnt, dass einige Drachen entkommen konnten.
TraeumerIch kann mir nicht vorstellen, dass eine ganze Rasse sich von 14 Verrätern und ein paar Ra zac abschlachten läßt.
Leider auch wieder war. Aber diese Mamutaufgabe hat ihre Kräfte vielleicht so ausgedünnt, dass einige Drachen entkommen konnten.
Beitrag #54, verfasst am 13.10.2008 | 16:12 Uhr
Traeumer
Hoffentlich. Ich kann mir eine friedliche Zukunft in Alagaesia ohne Drachen gar nicht so recht vorstellen.
Hoffentlich. Ich kann mir eine friedliche Zukunft in Alagaesia ohne Drachen gar nicht so recht vorstellen.
"Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr, daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde."
secrecy
Beitrag #55, verfasst am 12.04.2009 | 14:22 Uhr
da ich seit kurzem eher bücher lese, in denen die hauptcharaktere am ende sterben (oder einer der hauptcharas...), kann ich mir durchaus vorstellen, dass evtl auch die Drachen aussterben. dann wäre das irgendwie so:
Die Drachen sterben, aber die Menschen/Elfen/Zwerge... werden gerettet.. wär schade, aber es wäre eine lösung... naja, bestimmt hat paolini sich etwas einfallen lassen... wir werde sehen ^^
Die Drachen sterben, aber die Menschen/Elfen/Zwerge... werden gerettet.. wär schade, aber es wäre eine lösung... naja, bestimmt hat paolini sich etwas einfallen lassen... wir werde sehen ^^
Beitrag #56, verfasst am 25.05.2009 | 16:55 Uhr
Ich glaube, Paolini hat irgendeinen Trumpf im Ärmel, den wir noch nicht kennen sollen, aber der Felsen von Kuthian könnte etwas damit zu tun haben. Genauso das Verließ der Seelen, da viele Autoren am Rande etwas erwähnen, was leicht überlesen wird, aber doch sehr wichtig ist.
Ich hoffe die Drachen überleben, den sie sind für mich die absoluten Faforiten dafür, das sie überleben. Denn sie haben den Fall der Drachenreiter überlebt und die Ganze Welt von Eragon mitgestalltet. Warum sollten sie sich nicht verbünden und so alles retten. Und wer sagt das Eragon und sein Bruder sich nicht vor Galbatorix retten können und fliehen? Und Saphira und Dorn verlieben sich?
Ok. Blöde Thoerie, aber wäre doch möglich!!!!
Ich hoffe die Drachen überleben, den sie sind für mich die absoluten Faforiten dafür, das sie überleben. Denn sie haben den Fall der Drachenreiter überlebt und die Ganze Welt von Eragon mitgestalltet. Warum sollten sie sich nicht verbünden und so alles retten. Und wer sagt das Eragon und sein Bruder sich nicht vor Galbatorix retten können und fliehen? Und Saphira und Dorn verlieben sich?
Ok. Blöde Thoerie, aber wäre doch möglich!!!!
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #57, verfasst am 14.12.2011 | 18:27 Uhr
Paolinis Trumpf im Ärmel wie Ginny-Mione es ausgedrückt hat ist ja nun eingetreten...was glaubt ihr wird jetzt aus den Drachen? Meint ihr, dass sie alle in Alagaesia bleiben, oder ob vielleicht auch welche da bleiben wo Eragon sie aufzieht, oder sie noch irgendwoanders hinfliegen?
Ich könnte mir alle drei Sachen vorstellen.
Ich könnte mir alle drei Sachen vorstellen.