FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Ein Tag in der Welt von Yu-Gi-Oh! - Was würdet ihr tun?
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 03.04.2011 | 19:39 Uhr
Also, hier meine Idee:
Stellt euch vor, ihr würdet für einen Tag nach Domino gebeamt.....Wichtig, nur ein Tag!!!
Was würdet ihr tun, erleben, wen würdet ihr treffen?
Vielleicht
.....mit Yami in einem Schicksals-Duell die Welt retten?
.....einen Einkaufsbummel mit Yugi machen?
.....oder Mokuba entführen und statt Lösegeld von Seto fordern, dass er mit euch ausgeht, falls er seinen Bruder lebend wieder sehen will? xD
Seid krativ!
Stellt euch vor, ihr würdet für einen Tag nach Domino gebeamt.....Wichtig, nur ein Tag!!!
Was würdet ihr tun, erleben, wen würdet ihr treffen?
Vielleicht
.....mit Yami in einem Schicksals-Duell die Welt retten?
.....einen Einkaufsbummel mit Yugi machen?
.....oder Mokuba entführen und statt Lösegeld von Seto fordern, dass er mit euch ausgeht, falls er seinen Bruder lebend wieder sehen will? xD
Seid krativ!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 13.04.2011 | 19:06 Uhr
1 : Seto / Bakura 😍 mit ner Pfanne vermöbeln bis er mit mir ausgeht 🤣
2: mokuba ganz doll knuddeln 🙂
3: Yugi/ Yami fragen wie der seine frisur in kriegt 🙂
4 : Die Kaiba corporation mit einer pfanne als waffe überfallen 🤣
5 : setos mantel AUSVERSEHEN volkleckern und ihm sagen das ich ihn in die reinigung bringe was ich nicht tue denn ich behalte ihn 😍
6 : Joey erneut in ein hunde kostüm stecken / tristan als affe erkleiden 😄
das würd ich machen hoffentlich schaff ich das alles an einem tag 🤨
2: mokuba ganz doll knuddeln 🙂
3: Yugi/ Yami fragen wie der seine frisur in kriegt 🙂
4 : Die Kaiba corporation mit einer pfanne als waffe überfallen 🤣
5 : setos mantel AUSVERSEHEN volkleckern und ihm sagen das ich ihn in die reinigung bringe was ich nicht tue denn ich behalte ihn 😍
6 : Joey erneut in ein hunde kostüm stecken / tristan als affe erkleiden 😄
das würd ich machen hoffentlich schaff ich das alles an einem tag 🤨
Ich tu alles, aber sei lieb zu mir. :3
!!!Habt mich Lieb!!!
I'm Kawaii :3
I'm Otaku :D
I'm Chibi <3
!!!Habt mich Lieb!!!
I'm Kawaii :3
I'm Otaku :D
I'm Chibi <3
Black Paw
Beitrag #3, verfasst am 23.04.2011 | 18:55 Uhr
Mich an Yami-Yugi ranmachen.
😄
😄
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 16.05.2011 | 17:21 Uhr
Ich würde mir wohl ein Autogramm von so vielen Leuten wie möglich holen... und mich duellieren.
Ganz viel.
Ich würde mir eine Duel Disc besorgen und mich einfach duellieren, vorzugsweise mit einem der Hauptcharaktere.
Einmal die Charaktere und die Monster alle in Action sehen und miitendrin sein. Das wäre cool.
Ich würde mich aber an niemanden ranmachen ich habe eh keine Chancen, außerdem nützt mir das nichts, wenn ich nur einen Tag bleiben kann. 😁
Ah und vielleicht würde ich den Charakteren noch ein paar Fragen stellen, die mich schon immer mal interessiert haben.
Ganz viel.
Ich würde mir eine Duel Disc besorgen und mich einfach duellieren, vorzugsweise mit einem der Hauptcharaktere.
Einmal die Charaktere und die Monster alle in Action sehen und miitendrin sein. Das wäre cool.
Ich würde mich aber an niemanden ranmachen ich habe eh keine Chancen, außerdem nützt mir das nichts, wenn ich nur einen Tag bleiben kann. 😁
Ah und vielleicht würde ich den Charakteren noch ein paar Fragen stellen, die mich schon immer mal interessiert haben.
Die Klappe zu, der Affe tot,
und schuld an allem ist der Plot.
und schuld an allem ist der Plot.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #5, verfasst am 18.08.2011 | 00:21 Uhr
Ein...Tag...in der Welt...von Yugioh?
Ein Tag... Bei Baku!!!!!????? :OOOO *kreisch*
Waaaaahh! Ich würd über ihn herfallen und alles was er besitzt an mich reißen!!
Ihn beobachten wo er auch ist , ihn überall hin folgen :DDDDD
Ein Tag... Bei Baku!!!!!????? :OOOO *kreisch*
Waaaaahh! Ich würd über ihn herfallen und alles was er besitzt an mich reißen!!
Ihn beobachten wo er auch ist , ihn überall hin folgen :DDDDD
Rang: Datentypist
Ryou und Bakura und natürlich Marik besuchen! Wenn einer (Bakura!) unvergeben ist mich sofort ranmachen!
Yami Marik vermöbeln, wenn er nervt!
Ein paar gute Duelle sehen.
Mit allen Leuten reden.
Weevil und Rex ärgern
Yami Marik und Atemu/Yugi nach dem Frisuren fragen
Joey als Hund verkleiden
Tea irgendwie ganz fies reinlegen (Bakura hilft mir sicher!)
Die KC besuchen (Seto verprügeln, bis er mir glaubt, dass es hier Geister und alles gibt (und ich will auch nen Mantel, aber in schwarz), Mokuba knuddeln und Roland zur verzweiflung bringen)
Pegasus mal besuchen (der Typ ist irgendwie witzig und ich will wissen, wie der ohne Milleniumsauge aussieht!)
Vielleicht sogar selbst mal ein duell machen
Ryou knuddeln (ebenso: Marik & Bakura)
Versuchen, dass ich da bleiben kann!
Und wenn nicht so viele Autogramme, Fotos und Videos wie möglich sammeln!
Yami Marik vermöbeln, wenn er nervt!
Ein paar gute Duelle sehen.
Mit allen Leuten reden.
Weevil und Rex ärgern
Yami Marik und Atemu/Yugi nach dem Frisuren fragen
Joey als Hund verkleiden
Tea irgendwie ganz fies reinlegen (Bakura hilft mir sicher!)
Die KC besuchen (Seto verprügeln, bis er mir glaubt, dass es hier Geister und alles gibt (und ich will auch nen Mantel, aber in schwarz), Mokuba knuddeln und Roland zur verzweiflung bringen)
Pegasus mal besuchen (der Typ ist irgendwie witzig und ich will wissen, wie der ohne Milleniumsauge aussieht!)
Vielleicht sogar selbst mal ein duell machen
Ryou knuddeln (ebenso: Marik & Bakura)
Versuchen, dass ich da bleiben kann!
Und wenn nicht so viele Autogramme, Fotos und Videos wie möglich sammeln!
The past tense of regret is indecision.
Pax
Eine Kamera in Setos Büro anbringen, mich draußen in den Park setzen und ihn seufzend den ganzen Tag bei der Arbeit zu sehen. Ah, vllt. würde ich noch eine in seinem Bad anbringen, nur um das Geheimnis hinter all seinen Klamotten zu lüften. Und wenn ich zwischen all diesem Jauchzen ein wenig Zeit finde suche ich Yuugi, rüttel so lange an ihm, bis sein Geisterfreund zu Tage kommt, damit ich ihm ungefragt eins in die scheiß Fresse rammen kann! Dann klopf ich ihm auf die Schulter, denn es war nicht ganz so böse gemeint. Danach gehe ich zu Joey um mich zu vergewissern, dass er nicht homosexuell ist und heimlich auf Seto steht. Nachdem dann Joey mir wohl eine reingehauen hat, gehe ich zurück zu meiner Parkbank und träum weiter.
PS: Seto akzeptiert diesen ganzen Ägyptenkram sehr wohl, er hat nur keine Lust wie die anderen Lemminge dem Diktat des Schicksals zu folgen. Leider stellt ihn der Dub, also auch die Version, die wir kennen, immer als einen totalen Idioten dar, wenn es um diesen Hokus Pokus geht... 4Kids, Y U changed almost the entire plot?
PS: Seto akzeptiert diesen ganzen Ägyptenkram sehr wohl, er hat nur keine Lust wie die anderen Lemminge dem Diktat des Schicksals zu folgen. Leider stellt ihn der Dub, also auch die Version, die wir kennen, immer als einen totalen Idioten dar, wenn es um diesen Hokus Pokus geht... 4Kids, Y U changed almost the entire plot?
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 17.01.2012 | 15:22 Uhr
Also, wenn ich mir den Tag aussuchen dürfte, würde ich erstmal wieder Duellieren lernen.. ich habs iwie verlernt... ich war mal so gut, und jetzt is alles wissen weg... :/
Naja, aber jedenfalls würde ich mich an Yami-Yugi schmeißen und ihn nicht mehr in Ruhe lassen, bis er sagt, dass er mich toll findet.. *_____* (Ja, ich war schon als kleines Mädchen in Yami-Yug vernarrt... aber egaaal :) .. )
Und ich würde Tea mit Joey oder Tristan verkuppeln, damit ich mir sicher sien kann, dass sie ihre Pfoten von meinem Pharao lässt .. :) <3
Naja, aber jedenfalls würde ich mich an Yami-Yugi schmeißen und ihn nicht mehr in Ruhe lassen, bis er sagt, dass er mich toll findet.. *_____* (Ja, ich war schon als kleines Mädchen in Yami-Yug vernarrt... aber egaaal :) .. )
Und ich würde Tea mit Joey oder Tristan verkuppeln, damit ich mir sicher sien kann, dass sie ihre Pfoten von meinem Pharao lässt .. :) <3
I Love Fred Weasley.<3 .... or is it George?
Beitrag #9, verfasst am 28.01.2012 | 02:39 Uhr
einen Tag dort?? ich würd erstmal mit den DuelDiscs rumspielen und einkaufen..und dann..AUF NACH ÄGYPTEN!!!*-* Marik, ich komme<3
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #10, verfasst am 29.01.2012 | 10:56 Uhr
Wenn ich Glück habe, lande ich gleich in Battle City! 😄
Würde mir von nem Freund voher seine gute Kamera leihen und ordentlich rumknipsen.
...und ein paar Charakteren, Pharao *hust* Seto *röchel*, die Meinung geigen.
...und vielleicht zeigt mir dort ja jemand die Stadt und führt mich ein bisschen rum.
Würde mir von nem Freund voher seine gute Kamera leihen und ordentlich rumknipsen.
...und ein paar Charakteren, Pharao *hust* Seto *röchel*, die Meinung geigen.
...und vielleicht zeigt mir dort ja jemand die Stadt und führt mich ein bisschen rum.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #11, verfasst am 04.02.2012 | 20:30 Uhr
als aller erstes würde ich zu Kaiba gehen und ihm sagen das ihm was sehr wichtiges fehlt und das sind Freunde
so dann Joey wann er endlich mal gegen Kaiba gewinnt
und den Rest des Tages einfach genießen^^
so dann Joey wann er endlich mal gegen Kaiba gewinnt
und den Rest des Tages einfach genießen^^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #12, verfasst am 22.02.2012 | 14:27 Uhr
Ich würde auf jeden Fall Autogramme sammeln und Bilder knipsen bis zum geht nicht mehr!
Dann würde ich mich noch am liebsten mit allen Seriencharakteren duellieren und ihnen zeigen, wer hier der Boss ist! (LittleMissSeto is in da house! ^^)
... Wenns geht noch am Battle City Tunier teilnehmen und natürlich Moki ganz doll knuddeln ;D (er ist so knuffig! Man muss ihn einfach lieb haben!)
... Kaiba bei seiner Arbeit belästigen und mich an ihn ranmachen! ♥♥♥ Und anschließend seinen Mantel klauen höhö ^^
... Tea in einer Pfütze ertränken xD (Das wollte ich schon immer machen ;D)
... Atem fragen, wie er seine Haare hinbekommt und zu welchem Friseur er geht!
... Rebeccas Fresse polieren (Das muss einfach sein xD)
... Rex und Weevil demütigen (Ich bin ja so böse *muhahaha*)
... Mit Mai Shoppen gehen und ne Spritztour machen
... Alister ein paar Moderatschläge geben!
Dann würde ich mich noch am liebsten mit allen Seriencharakteren duellieren und ihnen zeigen, wer hier der Boss ist! (LittleMissSeto is in da house! ^^)
... Wenns geht noch am Battle City Tunier teilnehmen und natürlich Moki ganz doll knuddeln ;D (er ist so knuffig! Man muss ihn einfach lieb haben!)
... Kaiba bei seiner Arbeit belästigen und mich an ihn ranmachen! ♥♥♥ Und anschließend seinen Mantel klauen höhö ^^
... Tea in einer Pfütze ertränken xD (Das wollte ich schon immer machen ;D)
... Atem fragen, wie er seine Haare hinbekommt und zu welchem Friseur er geht!
... Rebeccas Fresse polieren (Das muss einfach sein xD)
... Rex und Weevil demütigen (Ich bin ja so böse *muhahaha*)
... Mit Mai Shoppen gehen und ne Spritztour machen
... Alister ein paar Moderatschläge geben!
Everyone in life is gonna hurt you. You just have to figure out which people are worth the pain.
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #13, verfasst am 26.02.2012 | 15:27 Uhr
Ich würde:
- ausrasten vor Freude, weil ich wirklich hier bin
- Tea martern, foltern und töten
- Tristan verkloppen
- Joey an Seto verkaufen
- mich an Odion ranschmeißen
- alle die ich nicht leiden kann, verkloppen
-. Yami an Niatoris verkaufen
- Yami fragen, warum seine Frisur IMMER hälr, sogar im Wasser
- Mokuba als Entfühungsopfer betitten
- ausrasten vor Freude, weil ich wirklich hier bin
- Tea martern, foltern und töten
- Tristan verkloppen
- Joey an Seto verkaufen
- mich an Odion ranschmeißen
- alle die ich nicht leiden kann, verkloppen
-. Yami an Niatoris verkaufen
- Yami fragen, warum seine Frisur IMMER hälr, sogar im Wasser
- Mokuba als Entfühungsopfer betitten
Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord. - Karl May
Lebenstraum
Beitrag #14, verfasst am 02.06.2012 | 16:21 Uhr
In die Vergangenheit reisen, und Karim überfallen, ihn durchknuddeln und was mir alles so einfällt.
Bei GX würde ich wahrscheinlich das gleiche mit Axel machen^^
Bei GX würde ich wahrscheinlich das gleiche mit Axel machen^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 06.10.2012 | 13:41 Uhr
Erstmal würde ich vor Freude die ganze Stadt zusammen schreien :D
Dann mache ich einen Abstecher in den Laden von Yugi's Großvater und luchse ihm ein paar seltene Karten ab ;D Und natürlich eine DuellDisk 😎
Dann würde ich zu Yugi gehen, ihn durchknuddeln und dann Atemu abknutschen xD
Danach einen Überfall auf Bakura und auf Marik 😍 Die Beiden lege ich mir erstmal an die Leine und zwinge sie mir zu folgen, ehehe :D
Dann noch zu Duke und ihn anschmachten. Aber davor noch seine Fangirls wegsperren ^^
Joey kriegt sein Hundekostüm und eine Leine. Er darf mit mir und Duke schön Gassie gehen :D Ich bringe Duke auch ncoh dazu, mir einen seiner Würfel zu schenken :D
Da Kaiba ja zu beschäftigt ist um mit dem süßen Mokuba zu spielen, biete ich meine Dienste (nicht pervers gemeint) an und knuddle Moki durch <3
Ach und Kaiba werde ich zwischendurch nerven und ein paar seiner Unterlagen klauen, die ich an seine Konkurrenz (hat der welche xD?) verkaufe 😈
Naja, ihn würde ich auch gerne mal Drücken und n Bussi geben ^^
Abschließend mache ich noch Erinnerungsfotos und sammle Autogrammkarten ❤
Dann kehre ich zurück nach Hause.... mit geschmuggelten Mileniumsgegenständen
Dann mache ich einen Abstecher in den Laden von Yugi's Großvater und luchse ihm ein paar seltene Karten ab ;D Und natürlich eine DuellDisk 😎
Dann würde ich zu Yugi gehen, ihn durchknuddeln und dann Atemu abknutschen xD
Danach einen Überfall auf Bakura und auf Marik 😍 Die Beiden lege ich mir erstmal an die Leine und zwinge sie mir zu folgen, ehehe :D
Dann noch zu Duke und ihn anschmachten. Aber davor noch seine Fangirls wegsperren ^^
Joey kriegt sein Hundekostüm und eine Leine. Er darf mit mir und Duke schön Gassie gehen :D Ich bringe Duke auch ncoh dazu, mir einen seiner Würfel zu schenken :D
Da Kaiba ja zu beschäftigt ist um mit dem süßen Mokuba zu spielen, biete ich meine Dienste (nicht pervers gemeint) an und knuddle Moki durch <3
Ach und Kaiba werde ich zwischendurch nerven und ein paar seiner Unterlagen klauen, die ich an seine Konkurrenz (hat der welche xD?) verkaufe 😈
Naja, ihn würde ich auch gerne mal Drücken und n Bussi geben ^^
Abschließend mache ich noch Erinnerungsfotos und sammle Autogrammkarten ❤
Dann kehre ich zurück nach Hause.... mit geschmuggelten Mileniumsgegenständen
Baka!
Baka!
Omae no Minna Baka!
- Hakuryuu
Baka!
Omae no Minna Baka!
- Hakuryuu
Beitrag #16, verfasst am 03.01.2014 | 23:27 Uhr
Oh man, wenn das doch nur wirklich möglich wäre *schwärm*
E-eh 0////0 Also... wenn das wirklich MIR passieren würde... hm. Was würde ich machen? ACH JA! Es nicht glauben und sofort zu Grossvater's Spieleladen gehen und nach Yugi fragen. Wenn er erstmals vor mir steht, würde ich sein Puzzel angaffen, dann seine Haare mal berühren und ihn mal ganz dolle knuddeln.
Wenn ich das erledigt habe, würde ich ihn so lange nerven, bis er mir ENDLICH Yami zeigt. *^* Wenn Yami erschienen ist, würde ich ihn auch durch knuddeln und anschließend ihm nen' Kuss auf die Wange geben und mich von ihm verabschieden.
Nachdem das getan ist, würde ich nach Joey schauen und ihn verwirren, irgendwie XD
Dann würde ich nach Seto suchen und ihn auch nerven XD SORRY, MUSS EINFACH SEIN <3 Dann mal richtig umarmen und nachher ganz fies die Meinung ins Gesicht sagen, das er nicht immer so ein Arsch sein sollte uns ruhig mal Gefühle zeigen DARF!
Dann mit Tea und Mai shoppen gehen und Mai nach Rat fragen, welche Unterwäsche mir besser steht XD JAHA ~
DANN WÜRDE ICH BAKURA SUCHEN! ICH WÜRDE RUMSCHREIEN UND IN GASSEN GEHEN UND ALLES, WAS SO FÜR BAKURA HALT TYPISCH IST! Wenn ich den mal gefunden habe, AUF IHN STÜRZTEN UND DENN ASDFGHJKL 8D
Ja ja, er ist ein hottie, das muss getan werden *-*
Nachher Eis essen gehen *^*
NATÜRLICH NOCH ZU DUKES LADEN GEHEN UND ALLE SEINE FANGIRLS WEGSCHEUCHEN XD Nicht böse gemeint Duke, du gehörst nur mir :3
EH JA, MIR DENEN ALLEN AUCH FREUNDE SEIN UNDSO.. IS JA KLAR XD
Und ganz VIELE Fotos machen *-*
E-eh 0////0 Also... wenn das wirklich MIR passieren würde... hm. Was würde ich machen? ACH JA! Es nicht glauben und sofort zu Grossvater's Spieleladen gehen und nach Yugi fragen. Wenn er erstmals vor mir steht, würde ich sein Puzzel angaffen, dann seine Haare mal berühren und ihn mal ganz dolle knuddeln.
Wenn ich das erledigt habe, würde ich ihn so lange nerven, bis er mir ENDLICH Yami zeigt. *^* Wenn Yami erschienen ist, würde ich ihn auch durch knuddeln und anschließend ihm nen' Kuss auf die Wange geben und mich von ihm verabschieden.
Nachdem das getan ist, würde ich nach Joey schauen und ihn verwirren, irgendwie XD
Dann würde ich nach Seto suchen und ihn auch nerven XD SORRY, MUSS EINFACH SEIN <3 Dann mal richtig umarmen und nachher ganz fies die Meinung ins Gesicht sagen, das er nicht immer so ein Arsch sein sollte uns ruhig mal Gefühle zeigen DARF!
Dann mit Tea und Mai shoppen gehen und Mai nach Rat fragen, welche Unterwäsche mir besser steht XD JAHA ~
DANN WÜRDE ICH BAKURA SUCHEN! ICH WÜRDE RUMSCHREIEN UND IN GASSEN GEHEN UND ALLES, WAS SO FÜR BAKURA HALT TYPISCH IST! Wenn ich den mal gefunden habe, AUF IHN STÜRZTEN UND DENN ASDFGHJKL 8D
Ja ja, er ist ein hottie, das muss getan werden *-*
Nachher Eis essen gehen *^*
NATÜRLICH NOCH ZU DUKES LADEN GEHEN UND ALLE SEINE FANGIRLS WEGSCHEUCHEN XD Nicht böse gemeint Duke, du gehörst nur mir :3
EH JA, MIR DENEN ALLEN AUCH FREUNDE SEIN UNDSO.. IS JA KLAR XD
Und ganz VIELE Fotos machen *-*
Beitrag #17, verfasst am 18.01.2014 | 16:58 Uhr
Also, ich würde...
...von Yami ein Autogramm verlangen.
...Yami mit Tea verkuppeln.(Tea&Yami Fan!)
...Kaiba in sein Gewisses ding tretten und meine Meinung sagen, dass es nicht ein Egoistisches A sein soll!(Nicht böse nehmen!xD)
...Joey knuddeln, bis er erstickt.
...Mai und Tea sagen, dass sie zu ihre >>Lover<< gehen sollen und ihre Gefühle beichten sollen.😁😈😇
Yugioh! GX
...zu Jaden gehen und verlangen, dass er sich mit mir Duellieren soll.
...zu Alexis gehen und mich mit Aster verkuppeln soll.
...die Schattenreiter😮, Yubel😈 und Adrian Gecko*kotz* vermöbbeln.
...Aster einen Kuss auf die Wange geben und abhauen.😄☺
...von Yami ein Autogramm verlangen.
...Yami mit Tea verkuppeln.(Tea&Yami Fan!)
...Kaiba in sein Gewisses ding tretten und meine Meinung sagen, dass es nicht ein Egoistisches A sein soll!(Nicht böse nehmen!xD)
...Joey knuddeln, bis er erstickt.
...Mai und Tea sagen, dass sie zu ihre >>Lover<< gehen sollen und ihre Gefühle beichten sollen.😁😈😇
Yugioh! GX
...zu Jaden gehen und verlangen, dass er sich mit mir Duellieren soll.
...zu Alexis gehen und mich mit Aster verkuppeln soll.
...die Schattenreiter😮, Yubel😈 und Adrian Gecko*kotz* vermöbbeln.
...Aster einen Kuss auf die Wange geben und abhauen.😄☺
Rang: Bravoleser
Beitrag #18, verfasst am 01.02.2014 | 14:55 Uhr
Also ich würde....
... Tea umbringen!!!! Muhahahaha!!!!!!!!!
... Ryou knuddeln und seine Haare bewundern (Die sind bestimmt flauschig ^^)
... Warten bis Kura auftaucht und nochmal das gleiche machen inklusive Kura abknutschen
... Das gleiche nochmal mit Marik und dessen Yami machen
... Yugi und dessen Yami den Hintern versohlen, weil sie immer so böse zu Kura und Marik sind
... Mit Valon schmusen
... Mai das Deck klauen und sich damit duellieren
... Joey in ein Hundekostüm stecken
... Dungeon Dice Monsters mit Duke spielen
... Mokuba knuddeln
... Seto in den Wahnsinn treiben
... Setos virtuelle Welt ausprobieren
... Weevee modetipps geben
... Mit Rexi schmusen (wie alt ist der eigentlich...?)
... Dartz verhauen
... Mir die ägyptischen Götterkarten unter den Nagel reißen
... Mir von Ishizu die Zukunft zeigen lassen
... Yugis Deck klauen
Ähm... Ja, das werde ich alles machen!
... Wenn ich genug zeit dazu habe ^^'''
... Tea umbringen!!!! Muhahahaha!!!!!!!!!
... Ryou knuddeln und seine Haare bewundern (Die sind bestimmt flauschig ^^)
... Warten bis Kura auftaucht und nochmal das gleiche machen inklusive Kura abknutschen
... Das gleiche nochmal mit Marik und dessen Yami machen
... Yugi und dessen Yami den Hintern versohlen, weil sie immer so böse zu Kura und Marik sind
... Mit Valon schmusen
... Mai das Deck klauen und sich damit duellieren
... Joey in ein Hundekostüm stecken
... Dungeon Dice Monsters mit Duke spielen
... Mokuba knuddeln
... Seto in den Wahnsinn treiben
... Setos virtuelle Welt ausprobieren
... Weevee modetipps geben
... Mit Rexi schmusen (wie alt ist der eigentlich...?)
... Dartz verhauen
... Mir die ägyptischen Götterkarten unter den Nagel reißen
... Mir von Ishizu die Zukunft zeigen lassen
... Yugis Deck klauen
Ähm... Ja, das werde ich alles machen!
... Wenn ich genug zeit dazu habe ^^'''
Ereinion Gil-galad
Beitrag #19, verfasst am 03.02.2014 | 00:41 Uhr
Was ich machen würde? Mhm...
Wenns das alte Ägypten wäre, dann...
- mit dem Pharao zusammen Scheiße bauen xDD
- die Priester in den Wahnsinn treiben (ganz besonders Seto, hehehe~)
- Mahad bitten mir die Magie beizubringen
- unter Bakuras Shenti schauen. xDDDD
- Shada bitten mir mein Seelenmoster zu zeigen :*
Wenns die Neuzeit wäre, dann...
- Seto erneut in den Wahnsinn treiben! (Doppelt hält besser 😈)
- mich mit Yami und Yugi duellieren~
- Ishizu um ein Date bitte ❤
- Bakura und Mariku in Kleidchen stecken 😈
- das Reich der Schatten besuchen gehen, höhöhö
Wenns das alte Ägypten wäre, dann...
- mit dem Pharao zusammen Scheiße bauen xDD
- die Priester in den Wahnsinn treiben (ganz besonders Seto, hehehe~)
- Mahad bitten mir die Magie beizubringen
- unter Bakuras Shenti schauen. xDDDD
- Shada bitten mir mein Seelenmoster zu zeigen :*
Wenns die Neuzeit wäre, dann...
- Seto erneut in den Wahnsinn treiben! (Doppelt hält besser 😈)
- mich mit Yami und Yugi duellieren~
- Ishizu um ein Date bitte ❤
- Bakura und Mariku in Kleidchen stecken 😈
- das Reich der Schatten besuchen gehen, höhöhö
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #20, verfasst am 23.02.2014 | 23:30 Uhr
Bakura treffen, mit ihm den ganzen Tag verbringen, ihm sagen wie cool er ist, drauf hoffen, dass des ich verwandelt und Kaiba bei Gelegenheit in die Fresse hauen :D
Miau :3
Einigkeit und Recht und Oreos für das Deutsche Vaterland!
Einigkeit und Recht und Oreos für das Deutsche Vaterland!
Also ich würde Takuma (Sartorius) suchen und mir von ihm meine Zukunft vorhersagen lassen. Ach und mit ihm ne Spritztour auf seinem Motorrad machen :D
Ein Duelle gegen seine Arkane-Monster ist auf jeden Fall Pflicht xD
Ein Duelle gegen seine Arkane-Monster ist auf jeden Fall Pflicht xD
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #22, verfasst am 29.09.2014 | 14:00 Uhr
Bitte haltet mich jetzt nicht für völlig verrückt, aber wenn ich einen Tag in der Yu-Gi-Oh-Welt wäre, würde ich mir wahnsinnig gerne mit Slifer dem Himmelsdrachen (aber in Fleisch und Blut natürlich, also kein billiges Hologramm) einen Ringkampf liefern (ich will einfach wissen, ob ich stark genug bin um ihn erfolgreich niederzuringen). Was haltet ihr davon?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Achim Kern aka DarinCean
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Achim Kern aka DarinCean
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Rang: Bravoleser
Beitrag #23, verfasst am 16.04.2015 | 15:24 Uhr
Nur ein Tag? Mhh... wenn ich jetzt meine Fangirl-Seite heraushängen lassen würde, würde ich sagen, ich wöllte A) für immer dort sein und B), je nachdem in welchen Zeitraum ich da lande, würde ich entweder Team Satisfaction beitreten wollen oder ich würde später Kiryuu einfach so lange hinterherlaufen, bis er mich mit zum Hauptquartier der Dark Signers nimmt :D
Aber wie gesagt. Wenn ich jetzt meine Fangirlseite heraushängen lassen würde xD
Aber wie gesagt. Wenn ich jetzt meine Fangirlseite heraushängen lassen würde xD
Wir sind gegen den 4kids Dub und schlechte Charaktere, die aussehen wie ein Canoncharakter, aber eigentlich nur so einen tiefen Charakter wie ein schlechter OC haben.
Vouivre
Beitrag #24, verfasst am 16.04.2015 | 21:05 Uhr
Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass ich mich verhalten würde, wie die verantwortungsbewusste Erwachsene, die ich sein sollte bin.
... aber wahrscheinlich würde ich einfach nur mit Sora ein Süßigkeitenladen ausrauben und ihm anschließend dabei helfen Shun sämtliche Treppen in Maiami City herunterzuschubsen. Man gönnt sich ja sonst nichts (ノ◕ヮ◕)ノ ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧
Und ich möchte ein Duell mit Dennis. Auf einem Action Field. Bitte. Es ist mir egal, dass ich wahrscheinlich haushoch verlieren würde, ich mag seine Art sich zu duellieren viel zu gerne ;^;
... aber wahrscheinlich würde ich einfach nur mit Sora ein Süßigkeitenladen ausrauben und ihm anschließend dabei helfen Shun sämtliche Treppen in Maiami City herunterzuschubsen. Man gönnt sich ja sonst nichts (ノ◕ヮ◕)ノ ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧
Und ich möchte ein Duell mit Dennis. Auf einem Action Field. Bitte. Es ist mir egal, dass ich wahrscheinlich haushoch verlieren würde, ich mag seine Art sich zu duellieren viel zu gerne ;^;
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #25, verfasst am 21.04.2015 | 10:22 Uhr
Neben meinem Fangirlauthimus im allgemeinen würde ich wohl Neo Domino City oder auch Domino City besichtigen. Satelite natürlich auch, aber man könnte sich sicher auch das Setting der anderen Serie anschauen. Allerdings wäre wahrscheinlich auch mir ein Tag nicht genug. Ich wöllte schon für immer oder etwas länger als einen Tag dort bleiben xD
Seite: 1 - 2