Autor
Beitrag
Rang: Handbuchautor
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 07.04.2011 | 18:46 Uhr
Ja, wie der Titel schon sagt, sind hier die Top 10 der Spiele Figuren gesucht.
Egal ob gut oder böse, egal ob Pc x-Box, PS3 oder anderen Konsolen.
Ich mach gleich mal den Anfang
Dante - Devil may Cry
Tyrael - Diablo 2
Thrall - World of Warcraft
Gordon Freeman - Half Life
Geralt von Riva - The Witcher
Ezio Auditore da Firenze - Assasins Creed 2
Edward Carnby - Alone in the Dark (von 2008)
Sadwick - The whispered World
Nero - Devil may Cry
Arthas - World of warcraft
So, ihr seid dran ^^
Egal ob gut oder böse, egal ob Pc x-Box, PS3 oder anderen Konsolen.
Ich mach gleich mal den Anfang
Dante - Devil may Cry
Tyrael - Diablo 2
Thrall - World of Warcraft
Gordon Freeman - Half Life
Geralt von Riva - The Witcher
Ezio Auditore da Firenze - Assasins Creed 2
Edward Carnby - Alone in the Dark (von 2008)
Sadwick - The whispered World
Nero - Devil may Cry
Arthas - World of warcraft
So, ihr seid dran ^^
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
stuffandthings
Beitrag #2, verfasst am 08.04.2011 | 18:28 Uhr
Zehn Lieblingsfiguren kann mich mir nicht aus den Fingern saugen, aber ich kann fünf Spiele nennen, die insgesamt exzellente Figuren besitzen:
1. Bioshock - wundervoll geschrieben und angenehm klischeefreie Figuren. Besonders erwähnenswert: Andrew Ryan, Sander Cohen.
2. System Shock 2 - im Grunde genommen gilt hier das gleiche wie bei Bioshock. Besonders erwähnenswert: Delacroix, die "Many", SHODAN
3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call/ Nocturne - das Spiel hat eine minimalistische Erzählweise und Art, die Figuren zu charakterisieren und trotzdem bleiben alle Charaktere in Erinnerung. Besonders erwähnenswert: Chiaki, Hikawa.
4. Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga - menschliche und relativ glaubwürdige Figuren. Besonders erwähnenswert: Heat, Jenna Angel, Gale.
5. Psychonauts - Das gesamte Ensemble ist unheimlich originell, lustig und gut durchdacht.Wer das Spiel nicht gespielt hat, ist doof 😉Besonders erwähnenswert: Fred Bonaparte (und seine zweite Persönlichkeit Napoleon), Edgar, Gloria, Boyd.
Ansonsten war es bei den meisten Spielen, die ich durchgespielt habe so, dass einige Figuren wirklich interessant waren, aber dafür alle anderen Figuren total langweilig oder klischeebehaftet sind. Bei Metal Gear Solid 3 zum Beispiel sind zwar viele Figuren dreidimensionale Personen (EVA, Snake, The Boss, Ocelot, Para-Medic, Zero und Sigint), dafür ist aber das restliche Ensemble ziemlich flach (der Cobra Unit, Volgin, Raikov, Sokolov).
1. Bioshock - wundervoll geschrieben und angenehm klischeefreie Figuren. Besonders erwähnenswert: Andrew Ryan, Sander Cohen.
2. System Shock 2 - im Grunde genommen gilt hier das gleiche wie bei Bioshock. Besonders erwähnenswert: Delacroix, die "Many", SHODAN
3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call/ Nocturne - das Spiel hat eine minimalistische Erzählweise und Art, die Figuren zu charakterisieren und trotzdem bleiben alle Charaktere in Erinnerung. Besonders erwähnenswert: Chiaki, Hikawa.
4. Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga - menschliche und relativ glaubwürdige Figuren. Besonders erwähnenswert: Heat, Jenna Angel, Gale.
5. Psychonauts - Das gesamte Ensemble ist unheimlich originell, lustig und gut durchdacht.
Ansonsten war es bei den meisten Spielen, die ich durchgespielt habe so, dass einige Figuren wirklich interessant waren, aber dafür alle anderen Figuren total langweilig oder klischeebehaftet sind. Bei Metal Gear Solid 3 zum Beispiel sind zwar viele Figuren dreidimensionale Personen (EVA, Snake, The Boss, Ocelot, Para-Medic, Zero und Sigint), dafür ist aber das restliche Ensemble ziemlich flach (der Cobra Unit, Volgin, Raikov, Sokolov).
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 10.04.2011 | 22:10 Uhr
1.) Kefka aus Final Fantasy 6: Der wohl einzige Bösewicht, der sein Ziel auch tatsächlich erreicht hat. Außerdem ist er erfrischend Bösartig und nicht einfach nur tragisch-durchgedreht.
2.) Phoenix Wright aus gleichnahmigen Reihe: Als Anwalt spitze, als Student knuddelig und als Hobo zum schreien.
3.) James Sunderland aus Silent Hill 2: Kein anderer Mann würde sich für seine tote Frau durch eine Horror-Stadt schlagen.
4.) Vivi aus Final Fantasy IX: Der kleine Schwarzmagier, der zwar eine wichtige, aber meist oft vergessene Rolle im Spiel spielte.
5.) Professor Layton aus gleichnahmigen Serie: Ein Gentleman mit Hirn und Fechterfahrung, was will man (und frau) mehr? ^^
6.) Trucy Wright aus Apollo Justice: Einfach, weil sie episch und süß in einem ist.
7.) Guybrush Treepwood aus Monkey Island : Verpeilt, sarkastisch und auf liebenswerte Weise trottelig.
8.) Arthas aus Warcraft 3: Er ist als Untoter-Held ebenfalls erfrischend durchgedreht und irre. Und irgendwie macht er Spaß.
9.) Die Todesritter-Einheiten aus Warcraft 2: Niemand sagt so schön "Aber gerne" wie er. XD
10.) Die gesammte Crew von Harves Moon für den DS: Einfach, weil sie alle so drollig sind. ^^
Ist nicht unbedingt als feste Reihenfolge zu sehen, ändert sich bei mir ständig, aber diese Figuren sind die, die mir als erstes einfallen, wenn ich derzeit darüber nachdenke ^^
2.) Phoenix Wright aus gleichnahmigen Reihe: Als Anwalt spitze, als Student knuddelig und als Hobo zum schreien.
3.) James Sunderland aus Silent Hill 2: Kein anderer Mann würde sich für seine tote Frau durch eine Horror-Stadt schlagen.
4.) Vivi aus Final Fantasy IX: Der kleine Schwarzmagier, der zwar eine wichtige, aber meist oft vergessene Rolle im Spiel spielte.
5.) Professor Layton aus gleichnahmigen Serie: Ein Gentleman mit Hirn und Fechterfahrung, was will man (und frau) mehr? ^^
6.) Trucy Wright aus Apollo Justice: Einfach, weil sie episch und süß in einem ist.
7.) Guybrush Treepwood aus Monkey Island : Verpeilt, sarkastisch und auf liebenswerte Weise trottelig.
8.) Arthas aus Warcraft 3: Er ist als Untoter-Held ebenfalls erfrischend durchgedreht und irre. Und irgendwie macht er Spaß.
9.) Die Todesritter-Einheiten aus Warcraft 2: Niemand sagt so schön "Aber gerne" wie er. XD
10.) Die gesammte Crew von Harves Moon für den DS: Einfach, weil sie alle so drollig sind. ^^
Ist nicht unbedingt als feste Reihenfolge zu sehen, ändert sich bei mir ständig, aber diese Figuren sind die, die mir als erstes einfallen, wenn ich derzeit darüber nachdenke ^^
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 14.04.2011 | 15:43 Uhr
Ähm...mal sehen o.O Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung XD
Ich schreib aber trotzdem mal was hin ;)
1. Link(The legend of Zelda)
2. Leon S. Kennedy(RE 4)
3. Angelo(Dragon Quest IX)
4. Nick(Left 4 Dead)
5. Fiona(Haunting Ground)
6. Luigi(Super Mario)
7. Tails(Sonic)
8. Ezio blablabla xD (Assassins Creed)
9. Jak(Jak & Daxter)
10. Frederic Chopin(Eternal Sonata)
Bei den meisten hab ich echt keine Ahnung warum ich die mag XD
Ich schreib aber trotzdem mal was hin ;)
1. Link(The legend of Zelda)
2. Leon S. Kennedy(RE 4)
3. Angelo(Dragon Quest IX)
4. Nick(Left 4 Dead)
5. Fiona(Haunting Ground)
6. Luigi(Super Mario)
7. Tails(Sonic)
8. Ezio blablabla xD (Assassins Creed)
9. Jak(Jak & Daxter)
10. Frederic Chopin(Eternal Sonata)
Bei den meisten hab ich echt keine Ahnung warum ich die mag XD
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Xemnas1
Beitrag #5, verfasst am 21.04.2011 | 10:21 Uhr
1.) Xemnas aus Kingdom Hearts 2. Es ist sehr schwer zu beschreiben, was mir an ihm gefällt. Es passt einfach alles bei diesem Mann. Es wäre NOCH schwieriger für mich, etwas zu finden, was mir NICHT an ihm gefällt. Ah, doch, die kurze Reichweite seiner Waffen^^.
2.) Sephiroth aus Final Fantasy VII. Einfach für sein Aussehen, sein Auftreten und seine Waffe. Das ist eigentlich der grösste Bonus, aufgrund dessen er diese Platzierung hat. Und ein dicker Nostalgiebonus.
3.) Jecht aus Final Fantasy X. Laut, unwirsch, dickköpfig und herzlich: Das ist Jecht, wie er leibt und lebt. Ob er nun der Bösewicht ist oder nicht, man mag ihn einfach. Umsoschader wird es, dass er FFX nicht überlebt D=.
4.) Kefka aus FFVI. Kefka ist cool. Er ist der einzige Bösewicht, der das Prädikat BÖSE überhaupt wirklich verdient.
5.) Ezio Auditore da Firenze aus Assassins Creed 2. Ein Weiberheld, dessen Machosprüche mir immer noch nach 2 Stunden in den Ohren bimmeln. Er ist Altair 2.0. Das Upgrade zum offenem Menschen, und ein verdammt guter Assassine.
6.) Altair. Er ist der Inbegriff von Coolness. Ende.
7.) Subjekt Delta aus Bioshock 2. Er redet nicht, trotzdem hat man ihn trotz seines Killeranzugs bereits nach wenig Spielzeit ins Herz geschlossen, aufgrund seiner tragischen Bindung zu Eleanor und seines unbeugsamen Willens. Eine Dampfwalze der Durchsetzungsfähigkeit.
Und ein wütendes Tier, wenn seine Little Sister in Gefahr ist.
8.) Squall Leonhart aus FFVIII. Er ist still, er hat geniale Klamotten, seine Waffe ist erfrischend ungewöhnlich, seine Narbe hat was. Und er ist der erste FF-Chara, in dessen Gedankengänge man eintauchen kann, im Gegensatz zu den anderen Teilen.
9.) Cloud Strife aus FFVII. Er hat ein riesiges Schwert. Noch Fragen?
10.) Ich weiß nicht, ob das jetzt zählt, aber ich nenne als zehnten Mal den Undertaker aus SmackDown vs. Raw 2008. Hach, ich LIEBE seinen Auftriit und seine Erkennungsmelodie. DEADMAN 4EVER!
2.) Sephiroth aus Final Fantasy VII. Einfach für sein Aussehen, sein Auftreten und seine Waffe. Das ist eigentlich der grösste Bonus, aufgrund dessen er diese Platzierung hat. Und ein dicker Nostalgiebonus.
3.) Jecht aus Final Fantasy X. Laut, unwirsch, dickköpfig und herzlich: Das ist Jecht, wie er leibt und lebt. Ob er nun der Bösewicht ist oder nicht, man mag ihn einfach. Umsoschader wird es, dass er FFX nicht überlebt D=.
4.) Kefka aus FFVI. Kefka ist cool. Er ist der einzige Bösewicht, der das Prädikat BÖSE überhaupt wirklich verdient.
5.) Ezio Auditore da Firenze aus Assassins Creed 2. Ein Weiberheld, dessen Machosprüche mir immer noch nach 2 Stunden in den Ohren bimmeln. Er ist Altair 2.0. Das Upgrade zum offenem Menschen, und ein verdammt guter Assassine.
6.) Altair. Er ist der Inbegriff von Coolness. Ende.
7.) Subjekt Delta aus Bioshock 2. Er redet nicht, trotzdem hat man ihn trotz seines Killeranzugs bereits nach wenig Spielzeit ins Herz geschlossen, aufgrund seiner tragischen Bindung zu Eleanor und seines unbeugsamen Willens. Eine Dampfwalze der Durchsetzungsfähigkeit.
Und ein wütendes Tier, wenn seine Little Sister in Gefahr ist.
8.) Squall Leonhart aus FFVIII. Er ist still, er hat geniale Klamotten, seine Waffe ist erfrischend ungewöhnlich, seine Narbe hat was. Und er ist der erste FF-Chara, in dessen Gedankengänge man eintauchen kann, im Gegensatz zu den anderen Teilen.
9.) Cloud Strife aus FFVII. Er hat ein riesiges Schwert. Noch Fragen?
10.) Ich weiß nicht, ob das jetzt zählt, aber ich nenne als zehnten Mal den Undertaker aus SmackDown vs. Raw 2008. Hach, ich LIEBE seinen Auftriit und seine Erkennungsmelodie. DEADMAN 4EVER!
Wortblume
Beitrag #6, verfasst am 18.06.2011 | 16:56 Uhr
Hm, meine persönliche Top 10? Ich glaube, die könnte so aussehen:
- Sephiroth aus Final Fantasy VII
- Vincent Valentine aus Final Fantasy VII
- Seymour Guado aus Final Fantasy X
- Yuna aus Final Fantasy X
- GLaDOS aus Portal
- Lulu aus Final Fantasy X
- Auron aus Final Fantasy X
- Balthier aus Final Fantasy XII
- Midna aus The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Warrior of Light aus Final Fantasy
- Sephiroth aus Final Fantasy VII
- Vincent Valentine aus Final Fantasy VII
- Seymour Guado aus Final Fantasy X
- Yuna aus Final Fantasy X
- GLaDOS aus Portal
- Lulu aus Final Fantasy X
- Auron aus Final Fantasy X
- Balthier aus Final Fantasy XII
- Midna aus The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Warrior of Light aus Final Fantasy
dawnbuizel
Beitrag #7, verfasst am 19.06.2011 | 18:05 Uhr
1. Altaïr ibn La-Ahad (Assassin's Creed)... Er ist der Assassine in Reinkultur *.* die Coolness in Person XP
2. Link (The Legend of Zelda)... der geborene, stillschweigende Held in grünen Gewändern ^^
3. Yuna (Final Fantasy X)... die süsse, mitfühlende Yuna.. im 2. Teil ist sie echt cool ^.^
4. Amaterasu (Okami)... besonders weil sie plötzlich einschläft XDD
5. Ezio Auditore da Finrenze (Assassin's Creed 2)... mein Weiberheld und Mini-Meisterassassine *knuddel*
6. Desmond Miles (Assassin's Creed)... er hat gute Sprüche und ich mag ihn einfach X3
7. Rikku (Final Fantasy X)... so quirlig-frech wie sie ist muss man sie lieben XDD
8. Maria Thorpe (Assassin's Creed)... Rebellisch. Stur. Kämpferisch. meine Heldin ^_^
9. Bahamut (Final Fantasy)... die beste und stärkste Bestia überhaupt und ein Drache X3
10. Navi (The Legend of Zelda)... die freche kleine Fee von Link ^^ ihre Sprüche und ihre Art ist so... kawaii *schmacht*
2. Link (The Legend of Zelda)... der geborene, stillschweigende Held in grünen Gewändern ^^
3. Yuna (Final Fantasy X)... die süsse, mitfühlende Yuna.. im 2. Teil ist sie echt cool ^.^
4. Amaterasu (Okami)... besonders weil sie plötzlich einschläft XDD
5. Ezio Auditore da Finrenze (Assassin's Creed 2)... mein Weiberheld und Mini-Meisterassassine *knuddel*
6. Desmond Miles (Assassin's Creed)... er hat gute Sprüche und ich mag ihn einfach X3
7. Rikku (Final Fantasy X)... so quirlig-frech wie sie ist muss man sie lieben XDD
8. Maria Thorpe (Assassin's Creed)... Rebellisch. Stur. Kämpferisch. meine Heldin ^_^
9. Bahamut (Final Fantasy)... die beste und stärkste Bestia überhaupt und ein Drache X3
10. Navi (The Legend of Zelda)... die freche kleine Fee von Link ^^ ihre Sprüche und ihre Art ist so... kawaii *schmacht*
Rang: Literaturgott
Beitrag #8, verfasst am 27.06.2011 | 17:00 Uhr
Hmmm, mal sehen ob ich 10 zusammen kriege.
1. Gerald von Riva - The witcher
2. Hawke - Dragon Age 2
3. Fenris - Dragon Age 2
4. Leon - Resident evil 4
5. Raziel - Legacy of Kaine
6. Altair - Assasins Creed
7. Alma - FEAR
8. Jack - Vampire Masquerade Bloodlines
9. Link - Zelda
10. Ada - Resident evil
1. Gerald von Riva - The witcher
2. Hawke - Dragon Age 2
3. Fenris - Dragon Age 2
4. Leon - Resident evil 4
5. Raziel - Legacy of Kaine
6. Altair - Assasins Creed
7. Alma - FEAR
8. Jack - Vampire Masquerade Bloodlines
9. Link - Zelda
10. Ada - Resident evil
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #9, verfasst am 28.06.2011 | 21:47 Uhr
Also ohne Reihenfolge wären das wohl:
* Solid Snake - Metal Gear Solid
* Jim Raynor - Starcraft
* Thrall - Warcraft
* Jill Valentine - Resident Evil
* Guybrush Threepwood - Monkey Island
* Michael LeRoi - Shadow Man
* Sam Fisher - Splinter Cell
* Revolver Ocelot - Metal Gear Solid
* Ada Wong - Resident Evil
* Sarah Kerrigan - Star Craft
* Solid Snake - Metal Gear Solid
* Jim Raynor - Starcraft
* Thrall - Warcraft
* Jill Valentine - Resident Evil
* Guybrush Threepwood - Monkey Island
* Michael LeRoi - Shadow Man
* Sam Fisher - Splinter Cell
* Revolver Ocelot - Metal Gear Solid
* Ada Wong - Resident Evil
* Sarah Kerrigan - Star Craft
DasMajonese
Beitrag #10, verfasst am 29.06.2011 | 17:58 Uhr
->Isaac Clarke- Dead Space 1/2
Arme Sau^^
->Lockhart- Crysis 2
Wieso nur? Wieso war er einer von den Bösen?
->Alma- Fear
*hust*
->Ninja- N-Game
Nie ist ein Videospielheld so oft bei mir gestorben
->Sheogorath- Oblivion (Shivering Isles-DLC)
Und ich dachte, ich bin verrückt^^
->GLADOS- Portal 1/2
Diese Stimme ist mir nie auf die Nerven gegangen
Mehr bekomme ich echt nicht auf die Reihe, es sind leider nicht so viele^^
Arme Sau^^
->Lockhart- Crysis 2
Wieso nur? Wieso war er einer von den Bösen?
->Alma- Fear
*hust*
->Ninja- N-Game
Nie ist ein Videospielheld so oft bei mir gestorben
->Sheogorath- Oblivion (Shivering Isles-DLC)
Und ich dachte, ich bin verrückt^^
->GLADOS- Portal 1/2
Diese Stimme ist mir nie auf die Nerven gegangen
Mehr bekomme ich echt nicht auf die Reihe, es sind leider nicht so viele^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #11, verfasst am 02.07.2011 | 18:27 Uhr
hmm~ gute Frage eigentlich mal :D
1. Dastan, der Prinz aus Prince of Persia x) ungeschlagener Favorit!!
2. Sephiroth FF7 einfach nur süß x'D
3. Der Dunkelelf in SACRED *___* weil der's einfach drauf hat!
4. Boba Fett in Lego Star Wars x')
5. Sam Fisher aus Splinter Cell
6. Altaïr ibn La-Ahad ausAssassin's Creed ^^ der Typ hats ebenfalls drauf!!
7. Dante, Devil may Cry ftw! :D lustiger Typ einfach
8. Legolas, aus The Return of the King für PC (zählt der? ^^ ) mit dem Typen is man so übelst gut sowohl im Nahkampf als auch Fernkampf!!
9. alle möglichen Statisten mit geilen Namen, die in Sacred rumrennen. Ich liebe den Humor dieser Spielemacher!
10. sämtliche Statisten, die nach wenigen Minuten i-wie verrecken ^^° (erinnert mich jedes mal an Star Trek. Da sterben Statisten mit text im durchschnitt nach 10 minuten schon x) )
joa... viel mehr würden mir ohnehin nicht einfallen xD
1. Dastan, der Prinz aus Prince of Persia x) ungeschlagener Favorit!!
2. Sephiroth FF7 einfach nur süß x'D
3. Der Dunkelelf in SACRED *___* weil der's einfach drauf hat!
4. Boba Fett in Lego Star Wars x')
5. Sam Fisher aus Splinter Cell
6. Altaïr ibn La-Ahad ausAssassin's Creed ^^ der Typ hats ebenfalls drauf!!
7. Dante, Devil may Cry ftw! :D lustiger Typ einfach
8. Legolas, aus The Return of the King für PC (zählt der? ^^ ) mit dem Typen is man so übelst gut sowohl im Nahkampf als auch Fernkampf!!
9. alle möglichen Statisten mit geilen Namen, die in Sacred rumrennen. Ich liebe den Humor dieser Spielemacher!
10. sämtliche Statisten, die nach wenigen Minuten i-wie verrecken ^^° (erinnert mich jedes mal an Star Trek. Da sterben Statisten mit text im durchschnitt nach 10 minuten schon x) )
joa... viel mehr würden mir ohnehin nicht einfallen xD
Pretty gay.
Rang: Bravoleser
Beitrag #12, verfasst am 02.07.2011 | 18:28 Uhr
Ach jaaa o___o hab ich ganz vergessen.... der Master Chief aus HALO kommt bei mir eindeutig auf Platz 4 !!!! Ich liebe diesen Typen! ~°~
Pretty gay.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #13, verfasst am 02.07.2011 | 22:06 Uhr
Ok... aber mir teilen sich viele Leute einen Platz, also sind es mehr als 10^^
Platz 1: Fenris (I love those puppys eyes ^.^), Lady Hawke (den männlichen mag ich gar nicht, die englische Stimme ist *brrrr*) aus Dragon Age 2, Iorweth aus The Witcher 2 (ich geb's zu, ich hab's mir sexy Elfen)
Platz 2: Alistair Theirin und Nathaniel Howe auf Dragon Age Origins, Varric aus Dragon Age 2, Geralt von Riva (obwohl der eig. genau genommen ein Romancharakter ist) aus The Witcher und The Witcher 2
Platz 3: Kreia aus KotOR II, weil sie unglaublich interessante Antagonistin ist; Ezio Auditore da Firenze aus Assassins Creed II, Triss Merigold aus The Witcher 2 (und The Witcher, aber in Teil 2 mag ich sie mehr)
Platz 4: HK-47 aus KotOR (allein für das "Fleischsack" muss man ihn einfach lieben!), Seidenfuchs und Wildflower/Ya-Zhen/Chai-Kha aus Jade Empire, Leonardo da Vinci aus Assassins Creed II
Platz 5: Juhani, Jolee Bindo und Mission Vao aus KotOR, Lucien Lachance aus TES4: Oblivion, Sheogorath aus TES4: Oblivion - The Shivering Isles, Vernon Roche aus The Witcher 2
Platz 6: Commander Shepard (female - die englische Stimme des männlichen Shepard ist sowas von schlecht!), Urdnot Wrex und Garrus Vakarian sowie Aria T'Loak aus Mass Effect I und Mass Effect II
Platz 7: Anders aus Dragon Age Awakening und Dragon Age II, Aveline Vallen aus Dragon Age II
Platz 8: Jack aus Vampire: The Masquarade - Bloodlines
Platz 9: Starkiller aus Star Wars -The Force Unleashed
Platz 10: Die ganzen Toten, die auf den Spielfriedhöfen rumliegen... xD
Platz 1: Fenris (I love those puppys eyes ^.^), Lady Hawke (den männlichen mag ich gar nicht, die englische Stimme ist *brrrr*) aus Dragon Age 2, Iorweth aus The Witcher 2 (ich geb's zu, ich hab's mir sexy Elfen)
Platz 2: Alistair Theirin und Nathaniel Howe auf Dragon Age Origins, Varric aus Dragon Age 2, Geralt von Riva (obwohl der eig. genau genommen ein Romancharakter ist) aus The Witcher und The Witcher 2
Platz 3: Kreia aus KotOR II, weil sie unglaublich interessante Antagonistin ist; Ezio Auditore da Firenze aus Assassins Creed II, Triss Merigold aus The Witcher 2 (und The Witcher, aber in Teil 2 mag ich sie mehr)
Platz 4: HK-47 aus KotOR (allein für das "Fleischsack" muss man ihn einfach lieben!), Seidenfuchs und Wildflower/Ya-Zhen/Chai-Kha aus Jade Empire, Leonardo da Vinci aus Assassins Creed II
Platz 5: Juhani, Jolee Bindo und Mission Vao aus KotOR, Lucien Lachance aus TES4: Oblivion, Sheogorath aus TES4: Oblivion - The Shivering Isles, Vernon Roche aus The Witcher 2
Platz 6: Commander Shepard (female - die englische Stimme des männlichen Shepard ist sowas von schlecht!), Urdnot Wrex und Garrus Vakarian sowie Aria T'Loak aus Mass Effect I und Mass Effect II
Platz 7: Anders aus Dragon Age Awakening und Dragon Age II, Aveline Vallen aus Dragon Age II
Platz 8: Jack aus Vampire: The Masquarade - Bloodlines
Platz 9: Starkiller aus Star Wars -The Force Unleashed
Platz 10: Die ganzen Toten, die auf den Spielfriedhöfen rumliegen... xD
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
Sephigruen
Beitrag #14, verfasst am 03.07.2011 | 10:40 Uhr
1. Theresa aus Fable I, II & III - auch wenn ich nich weiß, was die nu eigentlich vorhat.
2. Garth aus Fable II - der einzige der drei Helden, der mir nicht in irgendeiner Weise auf die Nerven geht.
3. Aveline Vallen aus Dragon Age II - ich mag die wirklich. Aus irgendeinem Grund.
4. Kairi aus Kingdom Hearts (II) - einfach zu niedlich. Und in BbS sogar als kleines Kind. ^^
5. Harry Mason aus Silent Hill Shattered Memories - er tut mir so leid ... .__.
6. Der Point Man aus F.E.A.R (3) - endlich mal ein Egoshooterkerl, der cool aussieht. :D
7. Hitomi aus DOA - yaaay, Karate, yaaay. Die süßeste von allen.
8. Kirby - zuuu süzz. XD
9. Eugen aus Animal Crossing - ne Eule, die Angst vor Insekten hat. Herrlich.
10. Auron aus FF X - so was von cool.
2. Garth aus Fable II - der einzige der drei Helden, der mir nicht in irgendeiner Weise auf die Nerven geht.
3. Aveline Vallen aus Dragon Age II - ich mag die wirklich. Aus irgendeinem Grund.
4. Kairi aus Kingdom Hearts (II) - einfach zu niedlich. Und in BbS sogar als kleines Kind. ^^
5. Harry Mason aus Silent Hill Shattered Memories - er tut mir so leid ... .__.
6. Der Point Man aus F.E.A.R (3) - endlich mal ein Egoshooterkerl, der cool aussieht. :D
7. Hitomi aus DOA - yaaay, Karate, yaaay. Die süßeste von allen.
8. Kirby - zuuu süzz. XD
9. Eugen aus Animal Crossing - ne Eule, die Angst vor Insekten hat. Herrlich.
10. Auron aus FF X - so was von cool.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #15, verfasst am 04.07.2011 | 20:45 Uhr
Ich fange mal von unten an.
Platz 10 belegt für mich Axel aus Kingdom Hearts 2.
Schließlich hat er sich für uns geopfert ;)
Platz 9 Die kleinen Krogs aus The legend of Zelda - Windwaker
Die waren einfach süß.
Platz 8 Auron - FFX
Er ist eben cool. Und ohne ihn wäre ich so manches mal jämmerlich krepiert.
Platz 7 Link - The Legend of Zelda
Er ist genau so hartnäckig wie Mario! xD
Platz 6 - Seymour Guado - FFX
Ich hab ihn gehasst! Abgrundtief! Aber man muss zugeben das er n anständiger Gegner war.
Platz 5 Tidus - FFX
Tidus Geschichte haut mich auch heute noch vom Hocker, wie das ganze Spiel..
Platz 4 Lighntning - FF XIII
Einfach weil ich jedes Mal am verzweifeln war, wenn ich sie nicht spielen konnte >.<
Platz 3 - Justin und Feena aus Grandia.
Ohne Worte, mein erstes richtiges Videospiel und neben FF auch immernoch mein Liebstes.
Platz 2 - Fang aus FFXIII
Power-Frau!
und den ersten Platz.. teilen sich Vanille (FFXIII) und Rikku! (FFX)
Vanille erinnert mich ein wenig an Rikku, sie ist oft genauso optimistisch und verspielt, aber auf der anderen Seite auch tiefgründig.
Ganz schön viel Final Fantasy hier xD
Platz 10 belegt für mich Axel aus Kingdom Hearts 2.
Schließlich hat er sich für uns geopfert ;)
Platz 9 Die kleinen Krogs aus The legend of Zelda - Windwaker
Die waren einfach süß.
Platz 8 Auron - FFX
Er ist eben cool. Und ohne ihn wäre ich so manches mal jämmerlich krepiert.
Platz 7 Link - The Legend of Zelda
Er ist genau so hartnäckig wie Mario! xD
Platz 6 - Seymour Guado - FFX
Ich hab ihn gehasst! Abgrundtief! Aber man muss zugeben das er n anständiger Gegner war.
Platz 5 Tidus - FFX
Tidus Geschichte haut mich auch heute noch vom Hocker, wie das ganze Spiel..
Platz 4 Lighntning - FF XIII
Einfach weil ich jedes Mal am verzweifeln war, wenn ich sie nicht spielen konnte >.<
Platz 3 - Justin und Feena aus Grandia.
Ohne Worte, mein erstes richtiges Videospiel und neben FF auch immernoch mein Liebstes.
Platz 2 - Fang aus FFXIII
Power-Frau!
und den ersten Platz.. teilen sich Vanille (FFXIII) und Rikku! (FFX)
Vanille erinnert mich ein wenig an Rikku, sie ist oft genauso optimistisch und verspielt, aber auf der anderen Seite auch tiefgründig.
Ganz schön viel Final Fantasy hier xD
It's always the quiet ones you have to watch out for.
Rang: Blogger
Beitrag #16, verfasst am 10.08.2011 | 21:40 Uhr
Ich glaub kaum dass ich 10 Charaktere zusammen bekommen werde, aber ich schreib einfach so viele hin, wie mir einfallen.
1. Clarence - Penumbra Black Plague
Der Kerl war der Hammer, so genial psycho.
2. Red - Penumbra Overture
Der war auch toll. Und ein verdammt tragischer Charakter.
3. Vito - Mafia 2
Ich finde ihn einfach sympathisch. Und er hat mir teilweise echt Leid getan. Er könnte zwar ein bisschen mehr Rückgrat zeigen wenn ihn die Mafialeute mal wieder irgendwo rumscheuchen, aber insgesamt ist er ein toller Charakter. Und er sieht gut aus. *hust*
4. Andrew Ryan - Bioshock
Auch ne sehr tragische Figur, die aber nicht aufgibt. Muss man ja fast mögen.
5. Harry und Cheryl Mason - Silent Hill Shattered Memories
Die beiden kann ich nur zusammen aufschreiben. Wer das Spiel gespielt hat weiß warum. Sehr traurige Geschichte.
6. Wheatley - Portal 2
Der ist zum Totlachen. Ich liebe ihn.
7. GLaDOS - Portal 2 (Ich weiß, dass sie im ersten Teil auch vorkam, aber den kenn ich nicht)
Same here.
8. Vivi - Final Fantasy IX
Der ist so putzig. xD
9. Theresa - Fable 1,2 und 3
Ich find sie cool. Und mit ihrer Sprechweise erinnert sie mich immer an Galadriel aus Herr der Ringe.
10. Daniel - Amnesia
Der tat mir auch so richtig Leid. Armes Schwein. Auch wenn er selbst Schuld ist.
Cool, ich hab doch 10 geschafft. ^^
1. Clarence - Penumbra Black Plague
Der Kerl war der Hammer, so genial psycho.
2. Red - Penumbra Overture
Der war auch toll. Und ein verdammt tragischer Charakter.
3. Vito - Mafia 2
Ich finde ihn einfach sympathisch. Und er hat mir teilweise echt Leid getan. Er könnte zwar ein bisschen mehr Rückgrat zeigen wenn ihn die Mafialeute mal wieder irgendwo rumscheuchen, aber insgesamt ist er ein toller Charakter. Und er sieht gut aus. *hust*
4. Andrew Ryan - Bioshock
Auch ne sehr tragische Figur, die aber nicht aufgibt. Muss man ja fast mögen.
5. Harry und Cheryl Mason - Silent Hill Shattered Memories
Die beiden kann ich nur zusammen aufschreiben. Wer das Spiel gespielt hat weiß warum. Sehr traurige Geschichte.
6. Wheatley - Portal 2
Der ist zum Totlachen. Ich liebe ihn.
7. GLaDOS - Portal 2 (Ich weiß, dass sie im ersten Teil auch vorkam, aber den kenn ich nicht)
Same here.
8. Vivi - Final Fantasy IX
Der ist so putzig. xD
9. Theresa - Fable 1,2 und 3
Ich find sie cool. Und mit ihrer Sprechweise erinnert sie mich immer an Galadriel aus Herr der Ringe.
10. Daniel - Amnesia
Der tat mir auch so richtig Leid. Armes Schwein. Auch wenn er selbst Schuld ist.
Cool, ich hab doch 10 geschafft. ^^
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Spiegelleser
Hm, fällt schwer, aber ich guck mal, wen ich so zusammen bekomme (in keiner besonderen Reihenfolge):
01. Genesis aus FF VII Crisis Core, auch wenn ich ihm sein dämliches Loveless mehr als einmal gern um die Ohren hauen wollte.
02. Der Taxifahrer aus Vampire Bloodlines XD
03. Dante aus Devil May Cry 3. Noch Fragen, warum? ^^
04. Der Drachenmagier aus Sacred 2. So herrlich, herrlich arrogant ...
05. Solaufein aus Baldur's Gate II - Schatten von Amn & Thron des Bhaal mit installiertem Mod. Das ist wenigstens mal eine Herausforderung!
06. Sephiroth aus FF VII. So schön böse und völlig bekloppt.
07. Vincent Valentine aus FF VII. Geile Knarre.
08. Den fliegenden Schädel aus Planescape Torment. Einfach nur herrlich, wie er den Zombiedamen hinterher sabbert.
09. Tyrael aus Diablo 2. Auch wenn er eher wie eine Mumie als ein Engel aussieht ^^
10. Das Drachenbaby aus Sacred 1. So was von niedlich ...
Ääääh, ja. Und eigentlich noch der teufliche Kistenträger aus Sacred 2 Blood & Ice, der einem die Schatztruhe hinterherträgt.
01. Genesis aus FF VII Crisis Core, auch wenn ich ihm sein dämliches Loveless mehr als einmal gern um die Ohren hauen wollte.
02. Der Taxifahrer aus Vampire Bloodlines XD
03. Dante aus Devil May Cry 3. Noch Fragen, warum? ^^
04. Der Drachenmagier aus Sacred 2. So herrlich, herrlich arrogant ...
05. Solaufein aus Baldur's Gate II - Schatten von Amn & Thron des Bhaal mit installiertem Mod. Das ist wenigstens mal eine Herausforderung!
06. Sephiroth aus FF VII. So schön böse und völlig bekloppt.
07. Vincent Valentine aus FF VII. Geile Knarre.
08. Den fliegenden Schädel aus Planescape Torment. Einfach nur herrlich, wie er den Zombiedamen hinterher sabbert.
09. Tyrael aus Diablo 2. Auch wenn er eher wie eine Mumie als ein Engel aussieht ^^
10. Das Drachenbaby aus Sacred 1. So was von niedlich ...
Ääääh, ja. Und eigentlich noch der teufliche Kistenträger aus Sacred 2 Blood & Ice, der einem die Schatztruhe hinterherträgt.
"Sweet scary tales, or gorey swan songs?" ~ Private Line
Aleksx
Beitrag #18, verfasst am 12.08.2011 | 19:01 Uhr
keine reihenfolge
01: HEROBRINE, einfach nur gruslig (minecraft)
02: Link
03: Luigi
04: Ezio
05: Guybrush (Monkey Island)
06: Arthas
07: Thrall
08: [Jedes Beliebige SPORE-Wesen einfügen]
09: Sylvanas Windläufer
10: Shadow the Hedgehog
01: HEROBRINE, einfach nur gruslig (minecraft)
02: Link
03: Luigi
04: Ezio
05: Guybrush (Monkey Island)
06: Arthas
07: Thrall
08: [Jedes Beliebige SPORE-Wesen einfügen]
09: Sylvanas Windläufer
10: Shadow the Hedgehog
Rang: Graffitiwriter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #19, verfasst am 14.08.2011 | 18:53 Uhr
Ich bin begeistert, dass ich immer öfter den guten Witcher in den Listen sehe - sehr gut, sehr gut!
1. Geralt von Riva (The Witcher) - Die Sprüche, die Figur an sich, seine Geschichte und seine Coolness... einfach unschlagbar.
2. Zoltan Chivay (The Witcher) - Ein Zwerg wie er im Buche steht.
3. Altair (AC I) - Coolness in Person.
4. Vernon Roche / Iorweth (The Witcher 2) - Die hassen sich aufs Blut, aber ich habe an beiden Vorzüge entedekct was es mir schwer machen würde, einen über den anderen zu stellen...
6. Ezio Auditore (AC II) - Wie Altair einfach ne Klasse für sich.
7. Forgrimm (DSA) - Noch ein Zwerg, den ich ungern missen würde xD
8. Shani (The Witcher) - Irgendwie süß, die Kleine.
9. Kladdis (DSA) - Einfach nur herrlich.
10. Die Kampangen-Charaktere aus den alten Age of Empires Spielen...
1. Geralt von Riva (The Witcher) - Die Sprüche, die Figur an sich, seine Geschichte und seine Coolness... einfach unschlagbar.
2. Zoltan Chivay (The Witcher) - Ein Zwerg wie er im Buche steht.
3. Altair (AC I) - Coolness in Person.
4. Vernon Roche / Iorweth (The Witcher 2) - Die hassen sich aufs Blut, aber ich habe an beiden Vorzüge entedekct was es mir schwer machen würde, einen über den anderen zu stellen...
6. Ezio Auditore (AC II) - Wie Altair einfach ne Klasse für sich.
7. Forgrimm (DSA) - Noch ein Zwerg, den ich ungern missen würde xD
8. Shani (The Witcher) - Irgendwie süß, die Kleine.
9. Kladdis (DSA) - Einfach nur herrlich.
10. Die Kampangen-Charaktere aus den alten Age of Empires Spielen...
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #20, verfasst am 21.08.2011 | 02:00 Uhr
Mal sehen, was bei meinen Top 10 bei rumkommt.
Platz 10 - Maria Traydor [Star Ocean: Till the end of time] - Sie hat blaue Haare *o*
Platz 9 - Zanto [Zelda - Twilight Princess] - Ich liebe psychisch angeknackste Typen mit hysterischem Lachen xD
Platz 8 - Clive [Professor Layton und die verlorene Zukunft] - Hat ein trauriges Schicksal erleiden müssen, hat dadurch nen schweren Schaden am Hirn erlitten und ich mochte ihn von vornherein am meisten. xD
Platz 7 - Luigi [der kranke Bruder von Mario, wer kennt ihn nicht xD] - Er hat ein Schrumpfhirn, ist tollpatschig und mag grün xD Der Klemptner meines Herzens xD
Platz 6 - Link [Zelda] - Er ist grün *zu Luigi schiel* und ein Kerl, der mutig genug ist, sein Mädchen zu beschützen *o* Er ist wirklich ein Traummann xD
Platz 5 - Peppita Rosetti [Star Ocean: Till the end of time] - eine zuckersüße Zirkusgöre :3
Platz 4 - Wakka und Lulu [FFX] - Die Beiden müssen sich einfach einen Platz teilen, denn zusammen sind sie noch besser als einzeln ;D Ich liebe die zwei einfach :3 Wakkas schlechte Witze reißen mich ja immer wieder vom Hocker xD
Platz 3 - Midna [Zelda - Twilight Princess] - Sie ist einfach toll *o* Würdig die Prinzessin des Dämmerlichts getauft zu sein und sie ist mit wesentlich lieber als Zelda o.ô Midnas fiese und doch nette Art zeigt einfach einen tollen Charakter auf :3
Platz 2 - Rikku [FFX] - Sie ist mir einfach zu ähnlich xD Eine Optimistin, wie sie im Buche steht, die nur das Beste für alle Beteiligten im Sinn hat. UND, sie hat Schiss vor Gewitter xD
Platz 1 - Mini Bowser [z.B. in Super Mario Sunshine] - Fies, hinterlistig und dabei noch ein fabelhaft süßer, kleiner Giftzwerg xD Wie kann man ihn nur nicht mögen xD ich jedenfalls vergöttere den kleinen Sohn Bowsers *o*
Platz 10 - Maria Traydor [Star Ocean: Till the end of time] - Sie hat blaue Haare *o*
Platz 9 - Zanto [Zelda - Twilight Princess] - Ich liebe psychisch angeknackste Typen mit hysterischem Lachen xD
Platz 8 - Clive [Professor Layton und die verlorene Zukunft] - Hat ein trauriges Schicksal erleiden müssen, hat dadurch nen schweren Schaden am Hirn erlitten und ich mochte ihn von vornherein am meisten. xD
Platz 7 - Luigi [der kranke Bruder von Mario, wer kennt ihn nicht xD] - Er hat ein Schrumpfhirn, ist tollpatschig und mag grün xD Der Klemptner meines Herzens xD
Platz 6 - Link [Zelda] - Er ist grün *zu Luigi schiel* und ein Kerl, der mutig genug ist, sein Mädchen zu beschützen *o* Er ist wirklich ein Traummann xD
Platz 5 - Peppita Rosetti [Star Ocean: Till the end of time] - eine zuckersüße Zirkusgöre :3
Platz 4 - Wakka und Lulu [FFX] - Die Beiden müssen sich einfach einen Platz teilen, denn zusammen sind sie noch besser als einzeln ;D Ich liebe die zwei einfach :3 Wakkas schlechte Witze reißen mich ja immer wieder vom Hocker xD
Platz 3 - Midna [Zelda - Twilight Princess] - Sie ist einfach toll *o* Würdig die Prinzessin des Dämmerlichts getauft zu sein und sie ist mit wesentlich lieber als Zelda o.ô Midnas fiese und doch nette Art zeigt einfach einen tollen Charakter auf :3
Platz 2 - Rikku [FFX] - Sie ist mir einfach zu ähnlich xD Eine Optimistin, wie sie im Buche steht, die nur das Beste für alle Beteiligten im Sinn hat. UND, sie hat Schiss vor Gewitter xD
Platz 1 - Mini Bowser [z.B. in Super Mario Sunshine] - Fies, hinterlistig und dabei noch ein fabelhaft süßer, kleiner Giftzwerg xD Wie kann man ihn nur nicht mögen xD ich jedenfalls vergöttere den kleinen Sohn Bowsers *o*
D R A M A T I C A L L Y M U R D E R E D ! - Nitro+CHiRAL
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #21, verfasst am 22.08.2011 | 14:51 Uhr
In dieser Reihenfolge:
Rufus Shinra 😍 *squeal* (Final Fantasy VII):
Drop Dead Sexy, ausstaffiert mit dem geilsten Outfit überhaupt, steinreich und mörderisch intelligent. Wie er mit diesen drei abartigen androgynen Pestbeulen umgegangen ist! Ein Traummann!
Nicolas Conrad (Shadow Hearts C):
Er ist hübsch. Reicht das?
Faustus (Legacy Of Kain):
Irgendwie hat der Kerl was. Kann´s nicht erklären, aber ich find ihn saugeil.
Miles Edgeworth (Ace Attorney):
Er wagt es, mit einem pinkfarbenen Anzug durch die Gegend zu rennen. Wenn das keine Anerkennung verdient. Und natürlich mag ich auch seinen ernsten Charakter.
Shenlong (Bloody Roar 2):
Im zweiten Teil war er noch richtig cool. Und gar nicht so böse, wie der erste Eindruck vermittelt hat.
Joachim Armster (Castlevania):
Noch ein Typ mit dem richtigen Ansatz, der zu früh gestorben ist und deswegen keine ausreichende Charakterentwicklung durchgemacht hat.
Xell Dincht (Final Fantasy VIII):
Er ist süß, cool und ein bisschen stoffelig zugleich. Ich finds sympathisch.
Spider (Megaman X Command Mission):
Einfach eine coole Sau.
Raiden (Metal Gear Solid):
Derselbe Charaktertyp wie Xell.
Clive Winslet (Wild Arms):
Extrem geiles Outfit und Waffe. Schade, dass er verheiratet ist^^.
Leon S. Kennedy (Resident Evil 2):
Ich liebe ihn in Teil 2. Und nur in Teil 2. Den muskelbepackten Herrn "Ich-weiß-alles-und-kann-alles" aus den Folgetiteln kann sich Capcom in die Haare schmieren! Als ob die Welt einen zweiten Chris bräuchte!
Rufus Shinra 😍 *squeal* (Final Fantasy VII):
Drop Dead Sexy, ausstaffiert mit dem geilsten Outfit überhaupt, steinreich und mörderisch intelligent. Wie er mit diesen drei abartigen androgynen Pestbeulen umgegangen ist! Ein Traummann!
Nicolas Conrad (Shadow Hearts C):
Er ist hübsch. Reicht das?
Faustus (Legacy Of Kain):
Irgendwie hat der Kerl was. Kann´s nicht erklären, aber ich find ihn saugeil.
Miles Edgeworth (Ace Attorney):
Er wagt es, mit einem pinkfarbenen Anzug durch die Gegend zu rennen. Wenn das keine Anerkennung verdient. Und natürlich mag ich auch seinen ernsten Charakter.
Shenlong (Bloody Roar 2):
Im zweiten Teil war er noch richtig cool. Und gar nicht so böse, wie der erste Eindruck vermittelt hat.
Joachim Armster (Castlevania):
Noch ein Typ mit dem richtigen Ansatz, der zu früh gestorben ist und deswegen keine ausreichende Charakterentwicklung durchgemacht hat.
Xell Dincht (Final Fantasy VIII):
Er ist süß, cool und ein bisschen stoffelig zugleich. Ich finds sympathisch.
Spider (Megaman X Command Mission):
Einfach eine coole Sau.
Raiden (Metal Gear Solid):
Derselbe Charaktertyp wie Xell.
Clive Winslet (Wild Arms):
Extrem geiles Outfit und Waffe. Schade, dass er verheiratet ist^^.
Leon S. Kennedy (Resident Evil 2):
Ich liebe ihn in Teil 2. Und nur in Teil 2. Den muskelbepackten Herrn "Ich-weiß-alles-und-kann-alles" aus den Folgetiteln kann sich Capcom in die Haare schmieren! Als ob die Welt einen zweiten Chris bräuchte!
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Neffin
Beitrag #22, verfasst am 23.08.2011 | 22:05 Uhr
Also...
Joker – Mass Effect 2 (einfach solche Kommentare wie “Garrus hat sich den Stock aus dem Arsch gezogen und erschlägt jetzt andere damit“)
Alistair – Dragon Age Origins (Muss man einfach gern haben.)
Ezio Auditore – Assassins Creed (Kleiner CasanovaJ)
Fenris – Dragon Age 2 (kühl, aber trotzdem lieb)
Garrus – Mass Effect (Smarter, cooler Kerl)
Gerald von Riva (Alt und Grau und trotzdem noch ein Schürzenjäger:D)
Hawke, Shepard & der Namenlose Held aus Gothic (Teilweise einfach geniale Sprüche)
Orghen/Varric – DAO und DA2 (Lieblingszwerge)
Wrex – Mass Effect (Einfach cooler Typ)
Kaidan – Mass Effect (ka. Mag ihn einfach)
Könnte mich nicht wirklich entscheiden wer auf Platz 1 oder so steht. Alle Charaktere sind irgendwie toll.
Joker – Mass Effect 2 (einfach solche Kommentare wie “Garrus hat sich den Stock aus dem Arsch gezogen und erschlägt jetzt andere damit“)
Alistair – Dragon Age Origins (Muss man einfach gern haben.)
Ezio Auditore – Assassins Creed (Kleiner CasanovaJ)
Fenris – Dragon Age 2 (kühl, aber trotzdem lieb)
Garrus – Mass Effect (Smarter, cooler Kerl)
Gerald von Riva (Alt und Grau und trotzdem noch ein Schürzenjäger:D)
Hawke, Shepard & der Namenlose Held aus Gothic (Teilweise einfach geniale Sprüche)
Orghen/Varric – DAO und DA2 (Lieblingszwerge)
Wrex – Mass Effect (Einfach cooler Typ)
Kaidan – Mass Effect (ka. Mag ihn einfach)
Könnte mich nicht wirklich entscheiden wer auf Platz 1 oder so steht. Alle Charaktere sind irgendwie toll.
Fermin-Tenava
Ich mag ja Top 10's nicht so sehr (kann mich immer so schwer entscheiden)
Ich ordne es einfach mal nach Spielen. Und entschuldige mich jetzt schon, wenn es ziemlich adventurelastig wird:
Simon the Sorcerer 1,2,3 - Für mich ein wahrer Bust an abgedrehten Figuren: von Simon selbst über einen afrikanischen Regenmacher mit Troubadix-Symptom bis hin zu meinem persönlichen Liebling, dem Sumpfling ^^ <3
In Simon 3 (trotz bescheidener Grafik) der Zwergenprinz und der mafiöse Pizza-Lord, sowie natürlich die zwei Dämonen Gerald und Max
Edna bricht aus - Hab's grade eben erst gespielt - Edna muss man einfach ins Herz schließen, und Harvey ist auch immer für einen guten Spruch gut ^^
The Whispered World - Sadwick und sein Opa, darüber hinaus die zwei Steine mit dem Drang nach der Weltherrschaft und die kulleräugige Raupe Spot, die im Spiel diverse Foltermaßnahmen über sich ergehen lassen muss...
The Longest Journey - April Ryan, Cortez, Krähe, die magischen Völker, die genervte Nachrichtensprecherin - eigentlich mag ich sie alle, sogar die Bösewichte <3
Super Mario World - Mario, Wario, Luigi, Yoshi - irgendwie haben die Figuren immer gepasst
Half-Life 2 - Alyx (natürlich ^^), Dr. Breen als aalglatter Schurke und Pater Grigori
Monkey Island - wieder so ein wahrer Charakter-Bust - ich teile es mal nach den Spielen auf:
Teil 1: der Gemischtwarenhändler, die Männer ohne Moral, Meathook, Otis, Herman Toothrot
Teil 2: Wally, Mad Marty, die Männer ohne Moral, der Barkeeper auf Scabb Island
Teil 3: Blondbart, Slappy Cromwell, Griswold Meistersuppe, die drei Barbierpiraten... muss ich die wirklich alle hinschreiben? ^^
Teil 4: Hugo, Dead-Eye Dave, Otis, Carla, Hellbeard u.v.a.
... die Serientäter Guybrush, LeChuck, Elaine, Stan und die Voodoo-Lady natürlich eingeschlossen
KOTOR: HK-47 (*amüsiertes Lächeln*), TM-34, Kreia, Atton, Mira, sowie natürlich mein jeweiliger Spielcharakter ^^
Ich ordne es einfach mal nach Spielen. Und entschuldige mich jetzt schon, wenn es ziemlich adventurelastig wird:
Simon the Sorcerer 1,2,3 - Für mich ein wahrer Bust an abgedrehten Figuren: von Simon selbst über einen afrikanischen Regenmacher mit Troubadix-Symptom bis hin zu meinem persönlichen Liebling, dem Sumpfling ^^ <3
In Simon 3 (trotz bescheidener Grafik) der Zwergenprinz und der mafiöse Pizza-Lord, sowie natürlich die zwei Dämonen Gerald und Max
Edna bricht aus - Hab's grade eben erst gespielt - Edna muss man einfach ins Herz schließen, und Harvey ist auch immer für einen guten Spruch gut ^^
The Whispered World - Sadwick und sein Opa, darüber hinaus die zwei Steine mit dem Drang nach der Weltherrschaft und die kulleräugige Raupe Spot, die im Spiel diverse Foltermaßnahmen über sich ergehen lassen muss...
The Longest Journey - April Ryan, Cortez, Krähe, die magischen Völker, die genervte Nachrichtensprecherin - eigentlich mag ich sie alle, sogar die Bösewichte <3
Super Mario World - Mario, Wario, Luigi, Yoshi - irgendwie haben die Figuren immer gepasst
Half-Life 2 - Alyx (natürlich ^^), Dr. Breen als aalglatter Schurke und Pater Grigori
Monkey Island - wieder so ein wahrer Charakter-Bust - ich teile es mal nach den Spielen auf:
Teil 1: der Gemischtwarenhändler, die Männer ohne Moral, Meathook, Otis, Herman Toothrot
Teil 2: Wally, Mad Marty, die Männer ohne Moral, der Barkeeper auf Scabb Island
Teil 3: Blondbart, Slappy Cromwell, Griswold Meistersuppe, die drei Barbierpiraten... muss ich die wirklich alle hinschreiben? ^^
Teil 4: Hugo, Dead-Eye Dave, Otis, Carla, Hellbeard u.v.a.
... die Serientäter Guybrush, LeChuck, Elaine, Stan und die Voodoo-Lady natürlich eingeschlossen
KOTOR: HK-47 (*amüsiertes Lächeln*), TM-34, Kreia, Atton, Mira, sowie natürlich mein jeweiliger Spielcharakter ^^
Rang: Auftragsschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #24, verfasst am 24.09.2011 | 23:20 Uhr
10. Yoshi - Mario 64 (Immer wenn ich dieses Spiel spiele, spiele ich es mit Yoshi, außer wenn das mal wirklich, absolut gar nicht geht. Yoshi ist knuddelig süß. Ich will ein Yoshi-Plüschi!=))
9. Xion - KH 358/2days (anfangs hab ich dieses wandelnde, schweigsame Mysterium geliebt. Dann hab ich sie gern gemocht. Dann, als sie versucht hat, Roxas zu killen, hab ich sie gehasst. Und als sie getorben/verschwunden/ein Lichtpartikel zersplittert/whatever ist, hab ich geheult.)
8. Balthier - FFXII/XII RW (Ich mag ihn. Punkt. Besonders wie er sich in RW teilweise aufführt ist cool.)
7. Link - Zeldareihe (Er heißt wie ich mit Nachnamen, das ist lustig. Und er redet nie. Das ist noch lustiger. Und er und Zelda in Spirit Tracks sind ein süßes Pärchen. Auch er und Zelda in Minish cap. und er und Tetra in Phantom Hourglass. Aber Minish cap ist das beste. Definitv.)
6. Der junge Anthony - Professor Layton&die Schatulle der Pandora (Höhö. Schade, dass er mit Sophia verheiratet ist, ich hätt ihn nämlich gern. Der junge Anthony ist einfach spitze, ich liebe es, wie er so herrlich cool und charmant ist, und dann zum Psycho mutiert. Ehrlich, das ist geil. Ich steh auf Charaktere, die ein bisschen psycho sind. Das ist wohl auch meine Erklärung für Platz 4.)
5. Axel - KH (Axeeeeeel! Erstens: Zwischen all den Leutchen mit coolen Namen wie Zexion/Saix/Xemnas/Roxas/wasweißich/schießmichtot heitß er...AXEL...witzig. Er sieht cool aus und von allen Mitgliedern der Org XIII hat er im Intro zu KHH 358/2days die collsten Szenen. Und seine Freundschaft zu Roxas ist süß, vor allem das Ende mit den beiden *schnüff*)
4. Cifer/Seifer Almasy - FFVIII (Da wären wir bei ein bisschen psycho. Aber nur ein bisschen. Ich mein, er hat sich ja bloß einer verrückten Hexe angeschlossen O.o aber er ist cool. Fast so cool wie Squall. Und Seifer sieht doof aus, wie Seife. Er heißt Cifer. (Hmm, bei Cifer finde ich Cifer besser als Seifer, bei Ulquiorra aus Bleach bevorzuge ich Schiffer als Nachnamen, anstatt, wie offiziell, Cifer. Cifer Almasy also, aber Ulquiorra Schiffer O.ó naja egal))
3.Vaati - Zelda Minish Cap (weil ein echt cooler Zelda-Bösewicht, der kein ekliges Tentakelphantom (Bellamu (PH)) oder komisches Dämonenviech (Marado (ST)) oder Ganon/Ganondoof. Und er hat eine Mütze, die Wünsche erfüllt XD)
Teilt sich Platz drei übrigens mit
Ezelo-ebenfalls Zelda-Minish Cap (Er ist ein sprechender Hut, mit unglaublich biestigen, kratzbürstigen und gemeinen Kommentaren. Gut, am Ende wird er langweilig, als er zum Weisen wird. Aber als Hut ist er cool. Eine witzige Variante zur ordinären grünen Zipfelmütze)
2. Squall - FF VIII (Ich mag seinen Wandel vom mürrischen Misanthropen zu einem etwas besseren und sehr viel offeneren Menschen. Wie er isch für Rinoa einsetzt später, das ist echt beneidenswert)
uuuuund finally...
1. Roxas - KH (Ach was hab ich diesen Jungen geliebt. Er steckt in ner Sache drin, die ihm irgendwie zu groß ist und er will einfach nur ein ganz normales Leben in der Organisation XIII, am besten mit Axel und Xion. Nur leider wollen das gewisse andere nicht. Er hat irgendwie einen Hang zu fehlenden Gedächtnissen, sei es seine Zeit als Sora oder später seine Zeit bei der Orga. Und er ist total süß XD
Nein, er hat mir echt leidgetan. Bei der Stelle, wo Xion in seinen Armen stirbt und er verzweifelt fragt "Who else will I have ice cream with?" könnte man zwar über die Absurdität lachen, aber wenn man bedenkt, dass er seine Freunde darüber, dass er mit ihnen in Twilight town Eis isst, definiert, muss man einfach mit ihm mitheulen.)
9. Xion - KH 358/2days (anfangs hab ich dieses wandelnde, schweigsame Mysterium geliebt. Dann hab ich sie gern gemocht. Dann, als sie versucht hat, Roxas zu killen, hab ich sie gehasst. Und als sie getorben/verschwunden/ein Lichtpartikel zersplittert/whatever ist, hab ich geheult.)
8. Balthier - FFXII/XII RW (Ich mag ihn. Punkt. Besonders wie er sich in RW teilweise aufführt ist cool.)
7. Link - Zeldareihe (Er heißt wie ich mit Nachnamen, das ist lustig. Und er redet nie. Das ist noch lustiger. Und er und Zelda in Spirit Tracks sind ein süßes Pärchen. Auch er und Zelda in Minish cap. und er und Tetra in Phantom Hourglass. Aber Minish cap ist das beste. Definitv.)
6. Der junge Anthony - Professor Layton&die Schatulle der Pandora (Höhö. Schade, dass er mit Sophia verheiratet ist, ich hätt ihn nämlich gern. Der junge Anthony ist einfach spitze, ich liebe es, wie er so herrlich cool und charmant ist, und dann zum Psycho mutiert. Ehrlich, das ist geil. Ich steh auf Charaktere, die ein bisschen psycho sind. Das ist wohl auch meine Erklärung für Platz 4.)
5. Axel - KH (Axeeeeeel! Erstens: Zwischen all den Leutchen mit coolen Namen wie Zexion/Saix/Xemnas/Roxas/wasweißich/schießmichtot heitß er...AXEL...witzig. Er sieht cool aus und von allen Mitgliedern der Org XIII hat er im Intro zu KHH 358/2days die collsten Szenen. Und seine Freundschaft zu Roxas ist süß, vor allem das Ende mit den beiden *schnüff*)
4. Cifer/Seifer Almasy - FFVIII (Da wären wir bei ein bisschen psycho. Aber nur ein bisschen. Ich mein, er hat sich ja bloß einer verrückten Hexe angeschlossen O.o aber er ist cool. Fast so cool wie Squall. Und Seifer sieht doof aus, wie Seife. Er heißt Cifer. (Hmm, bei Cifer finde ich Cifer besser als Seifer, bei Ulquiorra aus Bleach bevorzuge ich Schiffer als Nachnamen, anstatt, wie offiziell, Cifer. Cifer Almasy also, aber Ulquiorra Schiffer O.ó naja egal))
3.Vaati - Zelda Minish Cap (weil ein echt cooler Zelda-Bösewicht, der kein ekliges Tentakelphantom (Bellamu (PH)) oder komisches Dämonenviech (Marado (ST)) oder Ganon/Ganondoof. Und er hat eine Mütze, die Wünsche erfüllt XD)
Teilt sich Platz drei übrigens mit
Ezelo-ebenfalls Zelda-Minish Cap (Er ist ein sprechender Hut, mit unglaublich biestigen, kratzbürstigen und gemeinen Kommentaren. Gut, am Ende wird er langweilig, als er zum Weisen wird. Aber als Hut ist er cool. Eine witzige Variante zur ordinären grünen Zipfelmütze)
2. Squall - FF VIII (Ich mag seinen Wandel vom mürrischen Misanthropen zu einem etwas besseren und sehr viel offeneren Menschen. Wie er isch für Rinoa einsetzt später, das ist echt beneidenswert)
uuuuund finally...
1. Roxas - KH (Ach was hab ich diesen Jungen geliebt. Er steckt in ner Sache drin, die ihm irgendwie zu groß ist und er will einfach nur ein ganz normales Leben in der Organisation XIII, am besten mit Axel und Xion. Nur leider wollen das gewisse andere nicht. Er hat irgendwie einen Hang zu fehlenden Gedächtnissen, sei es seine Zeit als Sora oder später seine Zeit bei der Orga. Und er ist total süß XD
Nein, er hat mir echt leidgetan. Bei der Stelle, wo Xion in seinen Armen stirbt und er verzweifelt fragt "Who else will I have ice cream with?" könnte man zwar über die Absurdität lachen, aber wenn man bedenkt, dass er seine Freunde darüber, dass er mit ihnen in Twilight town Eis isst, definiert, muss man einfach mit ihm mitheulen.)
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Timey Wimey
Beitrag #25, verfasst am 29.12.2011 | 02:05 Uhr
Hm...
1. Link - Legend of Zelda
2. Navi - LoZ Ocarina of Time
3. Herobrine - Minecraft ("Only God can help you now" - herrlich :D)
4. Edna - Edna bricht aus und Harveys neue Augen
5. Guybrush Threepwood - Monkey Island (Er hat so nen witzigen Namen :D)
6. Midna - LoZ Twilight Princess
7. Globox - Rayman Reihe (So ein knuffiger, blauer... Echse?)
8. Rayman - Rayman Reihe (Er macht einen PROPELLER mit seinen HAAREN. Absoluter Win.)
9. Sophie - Animal Crossing (Diese kleine SÜSSE blaue Katze....)
10. Dieser Hund, der in Monkey Island in der Scumm-Bar ist. ("Wuff Arf "LeChuck" :DD)
1. Link - Legend of Zelda
2. Navi - LoZ Ocarina of Time
3. Herobrine - Minecraft ("Only God can help you now" - herrlich :D)
4. Edna - Edna bricht aus und Harveys neue Augen
5. Guybrush Threepwood - Monkey Island (Er hat so nen witzigen Namen :D)
6. Midna - LoZ Twilight Princess
7. Globox - Rayman Reihe (So ein knuffiger, blauer... Echse?)
8. Rayman - Rayman Reihe (Er macht einen PROPELLER mit seinen HAAREN. Absoluter Win.)
9. Sophie - Animal Crossing (Diese kleine SÜSSE blaue Katze....)
10. Dieser Hund, der in Monkey Island in der Scumm-Bar ist. ("Wuff Arf "LeChuck" :DD)