2: Alduin (TES V. Der drache ist einfach episch :D)
3: Sheogorath (TES IV/V muss man da noch etwas sagen? :D)
4: Buu Huu (Super Mario. Die Teile sind einfach cute xD)
5: Yoshi (Super Mario. Aus dem selben Grund)
6: Altair Ibn la'Ahad (Assassins Creed. Der is halt cool)
7: Postboten (The Legend of Zelda Spirit Tracks. Ich find die genial xD)
8: Cicero(TES V. Klar kann der Typ auch übelst nerven aber er ist auch lustig)
9: Trigger Happy (Skylanders. JA! Skylanders is cool x'D und dieser Kobold is so übelst genial :D)
10: Arnbjorn (TES V. Keine Ahnung warum xD)
Ich glaub man merkt das Skyrim mein Favo Game is x333
Sicher ansich eine seltsame Mischung aber- was is schon normal :'D
1. Sonic the Hedgehog (Aus Sonic the Hedgehog)
2. Sora (Hauptheld von Kingdom Hearts)
3. Aerith (Final Fantasy 7/Kingdom Hearts) - Warum? Sie ist Aerith, jung schön und hat Blumen :3
4. König Micky (Maus) - (Kingdom Hearts - ebenso "Disney Micky Epic")
5. Sly Raccoon (Aus der Spielreihe Sly Raccoon - Hey, er ist ein DIEB!)
6. Zidane Tribal (Final Fantasy 9 - Da wir grade bei Dieben sind *grins* )
7. Cait Sith/Reeve (Final Fantasy 7 Reihe)
8. Lightning (Final Fantasy 13)
9. Vincent Valentine und Yuffie Kisaragi (Final Fantasy 7)
10. Axel (Niemand aus Kingdom Hearts)
Ob meine Wahl irgendein System hat?
Nein, niemals.... ;)
... gemeinsam mit Sonic, Sora, Link, Ark, Darkwing Duck, Edna und einigen Pokémon :3
If you can dream it, you can do it! - Walt Disney
Bei Rechtschreibfehlern wenden Sie sich bitte an meine Katze!
Platz 1: Piers Nivans. (Resident Evil 6) Mein "Puppy"... Gott, was hab ich am Schluss von Chris' Campaign geheult. Ich fand ihn einfach super, er war mein persönlicher Held in dem Spiel. Und das, obwohl ich anfangs überhaupt nicht mit seinen Waffen umgehen konnte und dachte, er wäre so ein Möchtegern-Held... Außerdem krieg ich immer noch Gänsehaut von seinem "What happened to the legendary Chris Redfield, huh?!"
Platz 2: Jake Muller. (Resident Evil 6) Ich mag seine Charakterentwicklung. Und seine Sprüche. Vor allem seine Sprüche. Gott, ich hab selten so gelacht, während ich gleichzeitig verzweifelt bin, weil ich die QTEs nicht auf die Reihe bekommen hab.
Platz 3: Desmond Miles. (Assassin's Creed I/II/Brotherhood/Revelations/III) Wer von Templern entführt wird und am laufenden Platz sarkastische Sprüche raushaut, hat definitiv einen Platz in der Liste verdient. Und das Ende von Assassin's Creed III... Obwohl ich gespoilert wurde, was passiert ist, hab ich Rotz und Wasser geheult.
Platz 4: Nero. (Devil May Cry 4) Auch so ein Fall für sich. Ich hab von so vielen Leuten gehört, dass sie ihn abgrundtief hassen, aber ich mag ihn echt gern. Seine Kampftechniken sind super, seinen Charakter find ich auch klasse. Ich fand ihn viel besser als Dante in dem Teil...
Platz 5: Corvo Attano. (Dishonored) Ich liebe das Spiel. Die Atmosphäre, die Umgebung, den Flair - und natürlich Corvo selbst. Der Ausgestoßene, der Meisterassassine... er hat einfach Stil.
Platz 6: Alice. (Alice Madness Returns) Fand ich auch super. Wie sie versucht, ihre Sinne beisammenzuhalten und das Wunderland zu retten und dabei eigentlich ne Schneise aus Blut und Verwüstung hinter sich herzieht... Und sie tat mir leid. Was ihr alles passiert ist...
Platz 7: Connor Kenway. (Assassin's Creed III) Mein Lieblingsassassine aus der Reihe. Ich meine, er konnte auf Bäume klettern! Das wollte ich mit Ezio schon immer, aber hat nicht funktioniert... Abgesehen davon fand ich ihn einfach am glaubwürdigsten, was seine Motive anbelangt.
Platz 8: James Kidd. (Assassin's Creed IV Black Flag) Badass. Richtig, richtig Badass. Und tough. Und hat für so manchen Lacher meinerseits gesorgt, weil Edwards Blick an einer Stelle einfach absolut göttlich war.
Platz 9: Chris Redfield. (Resident Evil 6) Na gut, er taucht doch in der Liste auf. Obwohl ich ihn stellenweise abgrundtief gehasst habe, fand ich ihn am Ende doch in Ordnung. Und hab vermutlich zusammen mit ihm sein Schicksal beweint...
Platz 10: Der Namenlose Held. (Gothic I, II, III) Oh Gott, war der super. Richtig trashige Unterhaltungen, Rumpöbeln auf Teufel komm raus und eine Grafik, die vom jetzigen Stand aus einfach zum Schießen ist. War mein erstes Computerspiel, damals war ich vielleicht 10 Jahre alt und ich war SO begeistert, dass ich ihn einfach in die Liste aufnehmen musste.
9. Serana - Skyrim - Weil sie die einzige Skyrim-Npc ist die halbwegs nen Charakter hat
8. Der Unbekannte - Mass Effect - okay zu oft ME, aber er ist einfach ein hammer Bösewicht, weil er nicht so flach rüberkommt
7.Das Drachenblut/Dovahkiin - Skyrim - weil ...ähm ... warum muss ich mich hier rechtfertigen ? FUS RO DAH!!!
6. Darth Malgus - SWTOR - Weil er cool ist und halt mega "sith-mäßig"
5. HK-47 SW:Kotor und Swtor- weil fleischsäcke zu terminieren seine Leidenschaft ist
4.Lara Croft - Tomb Raider - weil ... weil nur sie ausm Stand - oder Hängen - gefühlte 10 Meter hüpfen kann
3.Commander Shepard - Mass Effect - weil er eben Shep ist
2.Altair - Assassin's Creed 1 - weil er der erste und beste Assassine ist
1. Garrus Vakarian ❤❤❤ - Mass Effect - weil er a) cute b) lustig und c) Garrus ist
1. Fenris (Aus Dragon Age 2), Cullen (Dragon Age Inquisition), Zevran (Dragon Age Origins)
Ich sag Mal so, dass es meine Lieblinge aus den drei Games sind und ich sie nie irgendwie auf Platz 2 oder so verschieben könnte. Alle haben ihre Geschichte, die mich im Game zum Schmunzeln, Verzweifeln, Lachen oder zum Schmelzen gebracht haben <3
2. Morrigan, Alistair, Varric, Hawke, Inquisitor (auch alle aus Dragon Age. Die haben alle einfach nur einen hammer lustigen Humor :D)
3. Axel (Kingdom Hearts) - Ich habe geheult, als er sich für uns geopfert hat. War mein absoluter Favorit.
4. Chloe und Max (Life is strange) - Dazu muss ich nicht viel sagen. Beide absolut tolle Charaktere und ich musste so viel nachdenken über die beiden)
5. Abe - (Abe Oddworld) - War eines der ersten Spiele, die ich damals auf PS1 gespielt habe und Abe wollte ich immer knuddeln :D
6. Altair - Assassins Creed 1 - Ich gebe zu, dass hier das Aussehen eine große Rolle spielt *hust*.
7. Sam - Until Dawn - Sie hat mich wohl am wenigsten aufgeregt :D
8. Lee - The Walking Dead - Bei ihm habe ich geheult... und von Anfang an ins Herz geschlossen.
9. Ryan Clayton: Beyond two souls - Es war eine Hassliebe und letztendlich hat er doch mein Herz erobert xD
10. Eigentlich mag ich alle Niemande von Kingdom Hearts :D
01. Lara Croft [Tomb Raider]
02. Jodie Holmes [Beyond: Two Souls]
03. Ellie [The Last Of Us]
04. Chloe Price, Max Caulfield [Life is Strange]
05. Nathan Drake Elena Fisher, Victor Sullivan [Uncharted]
06. Clementine, Lee [The Walking Dead]
07. Ezio Auditore [Assassin's Creed]
08. Nina Kalenkow [Geheimakte]
09. Kate Walker [Syberia]
10. Gybrush Threepwood [Monkey Island]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
10. Lara Croft - Bin mit der guten Dame aufgewachsen und sie hat mich mehr oder weniger an die Playsi gefesselt. Und ja: Ich mag die alte Lara teilweise lieber als die neue, da ist zu viel geballer mit Menecken. Lara ist Rätselgedönse und Hüpf&Renn... auch wenns lustig ist, wenn klelin Lara 'ne Eisenstange durch den Unterkiefer bekommt. Außerdem hatte ich dank den alten Pixelmumien jahrelang schiss vor den Viechern. Aber das beste war doch immer mit ihr Winston in der Gefrierkammer einzusperren xD ... Mal im ernst, der Typ war gruselig, wenn er ihr immer hinterher gespannert ist o.o
09. Shale - Man muss die Gute einfach lieben, oder? Alleine schon der Part um sie zu befreien mit Kittie und denn du dann mit ihr aus dem Dorf spaziert, sie kurz innehält, das Huhn betrachtet und du die verstörten gesichter der Chars siehst, während ein lautes Platsch zu hören ist. Ich habe mich jedes Mal weggeschmissen wenn sie ihren Senf dazugab xD Und dann die Andeutung in DA 2 auf sie, "Warum sollte jemand diese possierlichen Tierchen töten?", weil sie einen als Dixi missbrauchen. Ach Shale, manchmal hätte ich dich gerne in echt ^w^
08. Leonardo DaVinci aus den AC Teilen - Ezios angespanntes Verhalten, jedes Mal wenn das genie mit ihm knuddelt oder als er unseren großen Assasini verarscht und ihm den Finger abhacken will xD Dann seine genialen Idee (ich will diese f***ing Flugmaschine!) und natürlich sein Auftritt ala Solid Snake in dem Pappkarton in AC_B (glaub ich zuminidest... lange her ^^'') kurz um, genialer Char, von dem man sich wirklich vorstellen kann, das er damals so war
07. Garrus Vacarion aka. Archangel - Dieser liebenswerte Turianerr, der ständig -STÄNDIG ò-ó - die Waffensysteme der guten Normandy am kallibrieren ist und einem immer den Rücken im Kampf freihält hat mein Herz erobert. Schade das man ihn erst in ME2 als Loveinteresst hat und er immer an diesen blöden Waffen hängt TwT irgendwann mach ich die Dinger kaputt und dann! ...
sind wir am Ar***... verdammt >w<
06. Dante - Aber! und ab jetzt werde ich gehasst xD den 'Neuen und jungen' Dante *schnell in Deckung hecht* und zwar weil: Ja er ist ein kleiner vorlauter, besserwissericher, selbstgefälliger Drafugängerar*** aber gerade das mag ich. Auch am Anfang, als der weiße Wischmopp auf seinen Kopf landet und er sagt, Nee, nie im Leben. Ich feiere es, wenn Spiele sich slebst auf den arm nehmen und warum soll Dante in jungen Jahren nicht so drauf gewesen sein? Ich mag ihn so, (den alten natürlich auch) baste ^w^''
05. Jeff 'Jocker' Monwroe - Einziger Grund warum er so weit hinten ist: Er ist einer der geilsten Typen im gesamten ME Universum und du hast ihn nicht als Loveinteresst! >w< Das ist so fieß T-T Dabei hat er stets einen guten Spruch auf den Lippen, wäscht Shep als einziger mal ordentlich den Kopf und ist stets für ihn/sie da. Egal wann. Und wenns nur ein trockenes Commander ist bin ich gerne bei ihm. Und mit seiner guten Backgroundstory und allem Tamtam drum herum, maaaaaaann...
04. Axel - Nicht nur weil der Gute sich für einen geopfert hat, nein, hauptsächlich weil er die gleiche Syncronstimme (zumindest im geutschen) wie Lorenor Zorro hat. Ich hab beim ersten Mal meinen Ohren nicht trauen wollen und habs gegoogelt. Hinzu kmmt natürlich sein ganzes Sein, sein gutes Aussehen und die ständige Hoffnung sienen guten Freund Roxas retten zu können *schnief* Du bist viel zu junge gestorben, mein Bester TwT
03. Alistair Therin/Cullen Stanton Rutherford - Die beiden Templer teilen sich einen Platz, weil beide in meinem ersten Run von DA:I/DA:O meine erste Wahl in Sachen Romanze waren. Nicht nur das sie einem die Templer (zumindest meiner Meinung nach) etwas sympatischer machen, sie sind auch so *schmacht* muss ich mehr sagen? Die Stimmen, die Dialoge, der Background - mach muss sie einfach lieben! Also tut es! Aber hart! Verstanden? ^^
02. Fenris - Zugegeben einer der wenigen Gründe warum ich mich durch DA2 gekrampft habe. Die Gespräche mit dem steten Grummelelfen, die Partybanters und der stete Verlass, das er einem die Gegner mit Zweihänder und Lyriumfaust durch den Brustkorb vom Leib hält. Ich fands schade, das er in DA:I nicht aufgetaucht ist, hätte gerne den Konflikt mit Dorian gesehen und mich am Ende gewundert, warum er Anders nicht einfach den Hals umgedreht hat, als ich diesen gewzungen habe seinen Mist aufzuräumen o_o
01. Welch Überraschung: Dorian aus dem Hause Pavus, erst Altus, später Magister der versucht seine Heimat zu retten.
Er ist einer der genialsten Chars die Bioware geschaffen hat. Sein Charme, sein Witz seine ständigen spitzen Bemerkungen und seine Unterhaltungen mit Cole (Friendly-Fire xD) sind meine Highlights des Spiels. Auch wenn ich immer noch mit ihm grummel, das ich erst mit ihm flirten kann und später dann erfahren muss, das es erst in einem anderen Leben geht TwT Dafür komme ich seid dem nicht mehr los und spiele nur noch Kerle und komme mit ihm zusammen, egal was ich tue! >w< Dieser Fluch! Aber er ist es wert und einfach nur *schmacht* Dorian-Hase! Nächstes Leben, du hast es versprochen, wehe wenn nicht ;)
Eigentlich gibt es noch so viele mehr, die mir entweder nicht eingefallen oder vergessen sind. Im Grunde zähelen alle Chars aus den Bioware Universen, weil sie einfach so genial geschrieben sind. Auch viele die ich nur flüchtig kennen gelernt und leider wieder verloren habe, weil sie nur ein oder zweimal erwähnt wurden, sind tolle Chars und die Gamesbrache wird mir auch sicherlich noch mehr um die Ohren knallen, damit ich irgendwann mal wieder meine Liste überarbeiten darf, die eh schon viel zu lange ist :D
....
und Spinnen, dem Nachbarshund und das Schnarschen meines Bettgefährten -.-
2. Handsome Jack (Borderlands)
3. Lee (The Walking Dead - Season 1)
4. Geralt of Rivia (The Witcher - Alle Teile)
5. Rhys (Tales from the Borderlands)
6. August (Tales from the Borderlands)
7. Adam Jensen (Deus Ex: Human Revolution und bald: Mankind Divided)
8. Joel (The Last of Us)
9. Lambert (The Witcher - Alle Teile)
10. Aiden (Beyond Two Souls)
Ach er ist einfach der Beste und Schönste.
2. Verandis Rabenwacht (TESO)
Er ist so... und die Questreihe ist so... wenn ihr TESO spielt dann macht Dolchsturz und geht nach Schornhelm. Ihr werdet euch in Verandis verlieben.
3. Ulfric Sturmmantel (Skyrim)
Er ist wie eine Zwiebel. Man muss einfach mal unter die Schichten schauen, dann versteht man ihn (und liebt ihn sehr wahrscheinlich auch)
4. Ghorbash (Skyrim)
Einer der wenigen Begleiter in Skyrim, die ich ertragen kann. Und ein sehr guter Ehemann.
5. Razum-Dar (TESO)
Schade das es in TESO keine Heiratsfunktion gibt. Würde das Kätzchen gern vor den Altar zerren.
6. Shane (Stardew Valley)
Ich warte auf den Patch :D
7. Stenvar (Skyrim)
Auch ein guter Begleiter und Ehemann.
8. Isran (Skyrim)
Ich mag solche Charaktere irgendwie.
9. Adusa-Daro (TESO)
Beste Vampir-Khajiit ever
10. Karliah (Skyrim)
Enkelin von Barenziah, Nachtigall, wunderschöne Augen... einfach die Beste :)
1. Dorian Pavus (Dragon Age: Inquisition) Charme, Witz und Arroganz. Den Kerl muss man einfach gern haben.
2. Cullen (Dragon Age 1-3) Cullen wurde mit jedem Teil interessanter.
3. Deckard Cain (Diablo) "Bleib ein Weilchen und hört zu" Wenn ich an Diablo 3 dann denke... :(
4. Sera (Dragon Age: Inquisition) Einfach ein herrlich durchgeknallter Anti-Elf, und ich find's herrlich, dass Streiche spielen Teil ihrer persönlichen Quest ist.
5. Wynne (Dragon Age: Origins) Wynne gehört für mich zu den facettenreichsten DA-Charakteren. Außerdem mag ich ihre Bemerkungen, wenn der OC eine Beziehung mit Alistair führt.
6. Anders (Dragon Age: Origins und Dragon Age 2) Den Wandel des sorglosen, schalkhaften Anders zum düsteren Revolutionär zu sehe find ich einfach interessant.
7. Kaidan Alenko (Mass Effect 1-3) Ach Kaidan. Ich mag ihn genauso wie er mir auf den Sack geht. Aber wahrscheinlich schätz ich das so an dem Charakter... das Drama, die Tiefe der Beziehung/Freundschaft, die Shepard mit ihm hat, dass er zweifelt, menschlich ist usw.
8. Andrew/Lucky (The Technomancer) Gebt dem Mann einen Arm ;) Er ist mir einfach ans Herz gewachsen.
9. Alistair (Dragon Age: Origins) Good ol' Al. Er kann schon ganz schön nerven, aber er ist so treudoof, dass man ihn einfach drücken muss.
10. Blackwall (Dragon Age: Inquisition) Vor allem wegen seiner persönlichen Quest mMn ein sehr interessanter Charakter.
aber da sind auch noch mehr... war echt schwer, 'ne Auswahl zu treffen, aber hier ist sie.
1. Luigi (Super Mario): Kein Superheld, charakterlich greifbarer, sympathischer und seine Spiele sind interessanter als der Xte New Super Mario Bros.-Aufguss.
2. Mario (Super Mario): Begleitet mich seit meiner Kindheit und seine Spiele stehen immer für hohe Qualität.
3. Wario (Wario Land): Anti-Held, gierig, keine Manieren, stinkt und hat eine Firma, wo seine Angestellten nicht bezahlt werden - und rettet am Ende doch immer den Tag.
4. Penultimo (Tropico): Im Grunde der typische unfähige Lakai des Spielers, aber er ist mit seinen bekloppten Ideen (Die auch noch funktionieren!), seiner unendlichen Loyalität, ständigen Versuchen dem Präsidenten eine Gehaltserhöhung unterzujubeln und regelmäßigen Anbandungen mit Sunny Flowers so sympathisch und lustig, den MUSS man einfach lieb haben. 😁
5. Handsome Jack (Borderlands): Einfach unerreicht, der Kerl.
6. Three Dog (Fallout 3): Einen spritzigeren DJ kenne ich nicht.
7. Chum (Mad Max): Der Quasimodo der Autos. Definitiv durchgeknallt, aber quirlig, immer enthusiastisch und seine Religion über Autos ist einmalig.
8. Kenny (The Walking Dead): Ein gebrochener Mann, der nichts mehr zu verlieren hat und mehr als nur bereit ist, Gewalt anzuwenden, um seine Liebsten zu verteidigen. Dennoch bin ich mir sicher, dass er ein gutes Herz hat und eine lange Auszeit braucht, in der er mal nicht jemand Wichtiges verliert. Den Kerl möchte man einfach nur trösten. 😢
9. Yuri (C&C: AR2): Ein durch und durch charismatischer und vor allem fähiger Bösewicht, der ohne die Zeitmaschine der Alliierten definitiv die Welt erobert hätte. Aber für Alarmstufe Rot 2 ist er dann leider doch zu böse und wird dann immer absurd-komisch abgefertigt.
10. Stalin (C&C: AR1): Ein... unkonventioneller Schurke in dem Sinne, dass eine berüchtigte historische Persönlichkeit für ein düsteres Spiel genutzt und sogar geschauspielert wird. Die Performance des Schauspielers ist absolut filmreif und es gelingt ihm hervorragend, den Diktator, so wie er war, darzustellen. Sehr schade, dass in der Entwicklung wohl irgendwelche Vorgaben seitens der Medienschützer reingepfuscht haben, weshalb er in jedem Ende stirbt.
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
1. Platz bleibt weiterhin Garrett der Meisterdieb
2. Geralt "The Witcher" von Riva. Hab das Spiel bisher nicht gezockt, steht aber grade ganz oben auf der Liste seit ich ein bisschen Let´s play geschaut hab. Einfach ne coole Socke ^^ Hype ich gerade total xD
3. Link (auch wenn ich es nie gespielt hab)
4. Lara Croft
5. Cloud aus FF VII (ebenso nie gespielt)
6. John Cooper aus Desperados - Howdie Cowboy X)
7. Vincent aus FF VII
8. Farkas aus Skyrim: Dazu muss ich glaub ich nix sagen. Mag ihn mehr als seinen Bruder, naja eigentlich beide aber ihn eben mehr xD
9. Jarl Balgruuf aus Skyrim: Was tat es mir leid, als ich ihn als Sturmmantel quasi verraten und mit vertrieben hab und er dann in einem Keller herum siechen musste T.T
10. Kodlak (wieder Skyrim). Der Alte ist einfach ein sympathischer Opa xD (R.i.p.).
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Platz 10: Kefka Palazzo (Final Fantasy VI)
Der Kerl ist einfach nur vollkommen wahnsinnig. Und dafür liebe ich ihn. So einen kranken und sadistischen Psychopathen habe ich bisher in keinem anderen Videospiel gesehen. Andere töten aus Spaß einzelne Personen oder sprengen meinetwegen aus Spaß eine Stadt. Aber dieser Kerl hier zerstört aus Spaß die ganze Welt... Ich denke, das sagt alles. Anfangs ist er zwar noch nicht besonders mächtig, aber dafür verdammt gerissen, und im Verlauf des Spiels wird er immer verrückter.
Platz 9: Gnarl (Overlord)
Der beste Sidekick aller Zeiten! Die Grundidee, das Böse als das moralisch Richtige darzustellen, wurde in ihm einfach nur perfekt charakterisiert. Bei jedem einzelnen seiner herrlich sarkastischen Kommentare kann man gar nicht anders, als ihm zuzustimmen. Dieser kleine Gnom (bzw. Scherge) hat dermaßen viel Charisma, dass er vermutlich selbst den strahlendsten Gutmenschen davon überzeugen könnte, sich dem Bösen anzuschließen!
Platz 8: Zanto (The Legend of Zelda: Twilight Princess)
Sein Charakter hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Zu Beginn wurde er als sehr ernst und düster dargestellt, was auch hervorragend funktioniert hat. Sein erster Auftritt ist einer der imposantesten Schurkeneinführungen, die ich bisher erlebt habe. Gegen Ende werden seine Motive klar, und es stellt sich heraus, dass er nur unter der Maske so ruhig und beherrscht ist, als er seiner Wut und seinem Wahnsinn freien Lauf lässt. Mag sein, dass es solche Figuren schon vorher gegeben hat, aber Zanto wurde so dermaßen gut umgesetzt, dass er sich diesen Platz locker verdient hat.
Platz 7: Kratos (God of War)
Der Inbegriff eines Antihelden! Ich denke, die meisten werden mir zustimmen, dass man auf seinem Rachefeldzug gegen den Olymp einfach nur mit ihm mitfiebern kann. Er ist definitiv kein Held, aber auch kein wirklicher Bösewicht. Denn auch wenn seine Taten zugegebenermaßen oft sehr grausam und brutal sind, hat er sowohl selbst kein einfaches Leben, als auch einen simplen aber sehr gut nachvollziehbaren Grund dafür: Rache! Was mir an ihm auch besonders gut gefallen hat, war seine schier grenzenlose Entschlossenheit. Wenn man eines über Kratos sagen kann, dann das: Nichts kann ihn von seinem Ziel abhalten, nicht einmal der Tod!
Platz 6: Tod (Darksiders II)
Er ist einfach ein unglaublich cooler und sympathischer Charakter, mit dem ich auch permanent mitgefiebert habe. Ich persönlich fand seinen Sarkasmus sehr unterhaltsam und mochte auch den Rest seines Charakters und seiner Geschichte sehr gerne. Er ist entschlossen und unerbittlich, was seine Ziele angeht, ist dabei aber trotzdem äußerst ruhig und gefasst. Sein Ziel ist es im Grunde, für Ordnung zu sorgen und die letzten verbliebenen Mitglieder seines Volkes zu beschützen, das er, um ebenjene Ordnung zu verteidigen, eigenhändig auslöschen musste. Man merkt ihm oft an, dass er dies bereut. Insgesamt war er ein sehr gelungener Protagonist, den ich gerne in einem weiteren „Darksiders“ wiedersehen würde.
Platz 5: Gabriel Belmont/Dracula (Castlevania: Lords of Shadow)
Was mir an ihm sehr gut gefallen hat, war die extreme Veränderung seines Charakters. Fängt er noch als klassischer Held an, der die Welt vor dem Bösen zu schützen versucht, entwickelt er sich zum Ende hin zu einem noch schlimmeren Bösen, dass er dann am Anfang des zweiten Teils verkörpert. Man erlebt diese Wandlung aus nächster Nähe mit, wie er, von Rache für den Tod seiner Frau getrieben, die Fürsten des Schattens vernichtet und daraufhin unfreiwillig ihren Platz als Prinz der Finsternis einnimmt, als der er nun Krieg gegen seine ehemaligen Kameraden, die Bruderschaft des Lichts führt. Für mich sowohl der bisher beste Vampir als auch der bisher beste Protagonist der Videospielgeschichte.
Platz 4: Darth Sion (Star Wars: Knights of the old Republic II: The Sith-Lords)
Ich habe diesen Charakter besonders gut in Erinnerung, weil sein erster Auftritt so verdammt bedrohlich war. Es war zum Einen sein derb entstelltes Äußeres, was sehr abschreckend auf mich gewirkt hat, als auch die Präsenz, die von ihm ausging. Wie er an Bord des Schiffes gezeigt wurde, dass an die Raumstation andockte, und man ab da immer die Gewissheit hatte, auf einer Raumstation mit diesem Monster zu sein. Und dann der Moment, in dem man sich umdreht und er plötzlich am Ende des Korridors steht... Eine verdammt gute Inszenierung. Dann sieht man ihn ersteinmal eine Zeit lang nicht, bis man ihn schließlich auf Korriban wiedertrifft und auch noch gegen ihn kämpfen muss. Natürlich hat man keine Chance und entkommt ihm nur knapp. Später stellt sich heraus, dass es allein sein Wille ist, der ihn praktisch unsterblich macht. Er war auf jeden Fall ein extrem bedrohlicher und mächtiger Gegner, der mir charakterlich sehr gut gefallen hat. Ich würde ihn sogar (noch vor Darth Maul und Kylo Ren) als meinen Lieblingscharakter im gesamten Star Wars-Universum bezeichnen.
Platz 3: Samael (Darksiders)
Samael war mein absoluter Lieblingscharakter in der von genialen Charakteren nur so triefenden Darksiders-Reihe. Genau so stelle ich mit den Teufel vor. Badass, übermächtig, leicht arrogant und absolut undurchsichtig. Es ist seine gesamte Ausstrahlung, die mich an ihm so fasziniert hat. Er hat sowohl Krieg als auch Tod geholfen, allerdings nur, um seine eigenen Ziele durchzusetzen. Ihn zu durchschauen, ist sehr schwer, es würde mich jedoch nicht wundern, wenn er es am Ende schafft, den eigentlichen Teufel (im Spiel nur „Der dunkle Prinz“ genannt) zu stürzen und die Herrschaft über die Hölle zu übernehmen. Meine Unsterstützung hat er!
Platz 2: Caius Ballad (Final Fantasy XIII-2)
Für mich ist Caius der beste Charakter der gesamten Final Fantasy-Reihe! Das lag sowohl an seiner unglaublich erhabenen und gefassten Ausstrahlung, seinem gesamten Charakter, als auch an seiner Geschichte. Er hat sämtliche andere Charaktere aus dem Rampenlicht verdrängt, sobald er aufgetreten ist. Überhaupt war er ein sehr ernstzunehmender und auch verdammt starker Gegner, der absolut alles tut, um sein Ziel zu erreichen. Er war dazu verflucht, den Tod einer bestimmten Person immer wieder zu erleben, und wollte dem ein Ende machen, indem er die Zeit zerstört.
Platz 1: Ganondorf (The Legend of Zelda)
Ich würde ewig brauchen, um alles aufzuzählen, was ich an diesem, meiner Meinung nach, großartigsten Charakter der Videospielgeschichte alles mag. Er hat alles, aber auch wirklich ALLES, was ein perfekter Antagonist braucht: Eine (tragische) Geschichte (auch wenn man sich die teilweise selbst zusammenreimen muss), Charakter und eine finstere, erhabene und bedrohliche Ausstrahlung, die ihresgleichen sucht. Dabei ist er in jedem Spiel ein bisschen anders. Egal, ob es die pure Aura der Bosheit aus „Ocarina of Time“, die Melancholie aus „The Windwaker“ oder die düstere Erhabenheit aus „Twilight Princess“ ist, die ihn umgibt, ich vergöttere jede einzelne seiner Inkarnationen und freue mich schon tierisch darauf, ihn im nächsten Zelda-Spiel endlich wiederzusehen.
-Logen Neunfinger
2. John Shepard; Mass Effect
3. Ezio Auditore; Assassin's Creed
4. Adam Jensen; Deus Ex
5. Jack; Mass Effect
6. Kaidan Alenko; Mass Effect
7. Agent 47; Hitman
8. Geralt von Riva, The Witcher
9. Brynjolf, Skyrim
10. Chloe & Max; Life Is Strange
Also wie die meisten von euch, find ich Chars aus Mass Effect mit am besten.
Und zu Haytham: Wenn man sich den genau anschaut und seine Hintergrundgeschichte kennt, dann ist er überhaupt nicht "böse".
-> Er ist der Held meines ersten Videospiels gewesen. Ich wollte das A Link to the Past niemals endet. Ich liebe diese Serie und er ist mir so ans Herz gewachsen. ich wird sicher noch mit 50 Jahren Zelda spielen.
2. Dante von Devil May Cry
-> Ist das Klischee?
3. Travis Touchdown von No More Heroes
-> Nach Killer 7 war ich mega skaptisch, das NMH so gut sein wird. Aber allein wegen Travis hat es alle Erwartungen gesprengt. Er ist mega, ein totaler Geek. Ich mag ihn.
4. Dan Smith von Killer 7
-> Er ist Badass. 'nough said!
5. Mondo von Killer is Dead
-> Siehe Nummer 4!
6. Cloud Strife von Final Fantasy VII
-> Neben Link, mein absoluter (fiktionaler) Kindheitsschwarm! hahaha XD
7. Leon S. Kennedy von Resident Evil
-> Es gibt ja Leute, die Chris Redfield besser finden. Schämt euch!
8. Noctis von Final Fantasy XV
-> Menschen die ständig schlafen wollen und deswegen nur am Motzen sind, sind mir die liebsten! Kommt mir nämlich bekannt vor ...
9. Kratos von God of War
-> Siehe Nummer 4 und 5
10. Batman von Batman Arkham
-> Ich wollt ihn eigentlich gar nicht nennen, aber er ... er ist halt Batman.
1. Geralt von Riva (Jeder Charakter ist toll in the Witcher :P)(Witcher Reihe) Bester Spiele Charakter den ich bisher gespielt habe und wird so schnell glaub ich auch niemand übertrumpfen.
2. Ezio Auditore da Firenze (Edward Kenway) Assasins Creed) Vom Charmanten Playboy zum Weisen Mentor.
3. Nathan Drake (Sulli) (Uncharted) Witziger und Charmanter Schatzsucher.
4. Donkey Kong (Buu Huu) (Mario Kart, Mario Party etc.) Was er nicht an Intelligenz hat, hat er als Muskelkraft. Ich weine jeden Tag weil er nicht mehr in den neuen Mario Partys spielbar ist.
5. Elli (Joel) (Last of us) Selten so ein Bad Ass Teenager gesehen.
6. Clementine (Lee)(The Walking Dead Telltale) klein süß und tödlich.
7. Zer0 (Zu viele gute Charakter) (Borderlands 1,2 und Tales from Borderlands) Cyber Ninja?!
8. Talion (Celebrimbor) (Mordors Schatten 1,2) Mittelerde mehr muss man dazu nicht sagen und tragische Background Story.
9. Junkrat (Roadhog, Reaper) (Overwatch) Psychopath mit einer vorliebe für Explosionen.
10. Napstablook (Sans, Papyrus) (Undertale) "Really not feeling up to it"
1. Tidus - Final Fantasy X
2. Squall Leonhart - Final Fantasy VIII
3. Laguna Loire - Final Fantasy VIII
4. Caius Ballad - Final Fantasy XIII-2
5. Noel Kreiss - Final Fantasy XIII-2
6. Snow Villiers - Final Fantasy XIII
7. Desert Claw - Rogue Galaxy
8. Jaster Rogue - Rogue Galaxy
9. Zegram Ghart - Rogue Galaxy
10. Balthier - Final Fantasy XII
-) Vergil (Devil May Cry)
-) Kuja (FFIX)
-) Mikleo (Tales of Zestiria)
-) Jin Kazama (Tekken)
-) Lea/Axel (Kingdom Hearts)
-) Rinoa (FFVIII)
-) Yuna (FFX)
-) Elize (Tales of Xillia)
-) Rose (Tales of Zestiria)
-) Salia (Zelda - Ocarina of Time)
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Klasse Charakter, klasse Story, klasse Page! ☜(ˆ▽ˆ)
09. Lara Croft (Tomb Raider)
Hat mit ihrem Erscheinen ein ganzes Videospiel Genre geprägt und ist einfach Kult. ☆¸☆
08. Steiner (FFIX)
Recht schnell voreingenommen, aber stets pflichtbewusst und loyal. Außerdem auch ein
sehr warmherziger Charakter, der viel Persönlichkeit besitzt.
07. Trico (The Last Guardian)
Abgesehen davon, dass dieses Geschöpf ein treues und aufopferungsvolles Wesen besitzt,
finde ich es einfach nur niedlich. (。●́‿●̀。)
06. Tidus & Yuna (FFX / FFX-2)
Für mich ist deren Liebesgeschichte eine der Schönsten und zugleich Bewegensten auf der PS2 gewesen.
Die Zwei gehören nicht getrennt und darum auch zusammen auf Platz sechs. (>'o')> ♥ <('o'<)
05. Angeal Hewley (FFVII - Crisis Core)
"You are a little more important than my sword, ...but just a little." ツ
"At times I feel as if my mind is mired in fog. But Zack, no matter what happens, I have to protect my honor. As long as I hold the Buster sword."
"This sword is a symbol of our family's dreams and honor."
"Zack, embrace your dreams... If you want to be a Hero, you need to have dreams... and honor."
Zitate, die für sich sprechen... (◑౪◐)
04. Cifer Almasy (FFVIII)
Überheblich, schnippisch und tollkühn. Ein Badass, der immer wieder auf die Füße kommt.
03. Solid Snake (Metal Gear Solid)
Der Held von Shadow Moses... ( -_・) ︻デ═一 ▸
02. Sephiroth (FFVII Compilation)
Der Hauptantagonist in FFVII und für mich damals schon ein außergewöhnlicher Charakter. Nachdem ich später FFVII - Crisis Core gespielt hatte,
wurde Sephiroth zu einem meiner absoluten Lieblings Charakter. In FFVII kennt man ihn u. a nur als jemanden, der den Planeten zerstören will,
aber in Crisis Core erfährt man erst, was für ein tragischer Held Sephiroth eigentlich war. Die Persönlichkeit, die er vor dem Nibelheim Vorfall besaß,
war vielleicht hochmütig, selbstsicher, kampfeslustig, sogar oft recht kühl. Meiner Meinung nach war Sephiroth aber dennoch ein guter Kerl, der sich
Gedanken um seine Kameraden machte und stets loyal war. An der Persönlichkeit, die man Sephiroth in Crisis Core verpasst hat, stören sich manche,
aber für mich sind seine Wesenszüge ziemlich nachvollziehbar und verleihen seinem Wesen Authentizität. ↖(^▽^)↗
01. Zack Fair (FFVII Compilation)
Für mich so was, wie der Son Goku im FFVII Universum. (゚ヮ゚)
Er ist mutig, scheut keinen Kampf, ist gutherzig, aufopferungsvoll, liebenswert und für seine Freunde da.
Ein wahrer Held, der zurecht ganz oben auf dem Siegertreppchen steht.
1. Garrett (Thief)
2. Geralt von Riva (The Witcher)
3. Jespar Mitumial Dal´Varek (Enderal - TC für TES Skyrim)
4. Link (Zelda, egal welcher Teil XD)
5. Konstantin Funkenschlag (Enderal - TC für TES Skyrim) "Himmel, A**** und Zwirn!" :D
6. Lara Croft.
7. Farkas (TES Skyrim)
8. Kodlak (TES Skyrim)
9. Cloude (Final Fantasy)
10. Vincent (Final Fantasy)
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
10. Geralt von Riva, er ist klasse ein Bad ass mit Herz wo was mag ich einfach.
9. Mario, Held meiner Kindheit wegen ihm bin ich erst zum Videospielen gekommen.
8. Link, das gleiche wie auch bei Mario er ist nun mal teil meiner Kindheit.
7. Donkey Kong, wieder das gleiche wobei Donkey Kong Country auch das Spiel ist wo meine ersten echten Hass Lavel für mich entdeckt.
6. Samus Aran, seit ich Metroid Order M und den Manga dazu gelesen, ist Samus für mich ein toller Charaker.
5. Lara Croft, neben Samus meine Lieblings Action Heldin.
4. Ridley, ich wie gesagt den Manga zu Metrod gelesen und seit dem liebe ich Ridley vor allem seine Emotionale verbindung zu Samus.
3. King K. Rool, liebe ihn einfach, als Kind hat er mich zur verzweiflung gebracht, trotzdem gehört er zu meinen Lieblings Bösewichten, und mal ganz ehrlich diese Neuen Bösewichte aus Donkey Kong Country Retunes und Tropical Freeze, können es nicht ihm aufnehmen.
2. Ganon(dorf) taja was soll ich den sagen, seine ganze Geschichte diesen ewigen Kampf zwischen Link und Zelda und ihm einfach Tragisch.
1. Bowser, Ich lebe ihn einfach Böse und Witzig zugleich.
seit jetzt hmm lass mich nachrechnen 14 Jahren meine Nummer 1 😳
2.Ellie-the last of us
Ein thoughes, junges Mädchen im zweiten Teil junge Frau, die man dank ihrer Art einfach gern haben muss ✌️
3. Nathan Drake-Uncharted
Einfach einer der coolsten Spielehelden. Er gewitzt, stark und auch recht gut aussehend 😚Habe den ersten Teil damals eingelegt und konnte mich als Spieler direkt identifizieren
4. Connor (RK-800)-Detroid become hunan
Ja, wahrscheinlich wie fast jeder andere auch der Detroid gezockt hat, aber Connor hat mich einfach mit seiner zum Teil drolligen Art um den Finger gewickelt. Zudem hat er meiner Meinung nach die interessanteste Backstory und ist auch der Einzige der die Beziehung zu einem Menschen aufbaut
5.Chloe Price- Life is strange
Naja, sie hat ein einfach einen coolen Charakter, einerseits aufgedreht und humorvoll, andererseits sehr ernst, wenn es drauf ankommt. Und was das wichtigste ist: Einfach eine tolle und loyale Freundin
6. Sebastian Castellanos- the evil within
Naja, eigentlich gar kein richtiger Grund, ich mag ihn einfach, so abgestumpft es auch klingen mag 😂
7. Lara Croft-Tomb Raider
Um ehrlich zu sein, mag Classic Lara lieber, die "neue" ist zwar auch nicht schlecht, aber dennoch behalte ich Lara gerne als meine Kindheitsheldin in Erinnerung.
8.Jodie Holmes-Beyond two Souls
Auch hier: Wieder eine sehr starke Frau, die sich durch ihr doch recht schwieriges Leben kämpft und ja, mit ihrem Geist Aiden, den sie aber gleichweise auch liebt.
Naja das wars auch eigentlich schon 😂
1. John Marston - Red Dead Redemption UND Geralt von Riva - The Witcher III
2. Regis - The Witcher III (+ ein Großteil des Witcher III Casts)
3. Arthur Morgan - Red Dead Redemption II
4. Joel (mit Ellie im Doppelpack) - The Last of Us
5. Bigby Wolf - The Wolf among us
6. Kratos - God of War (2018)
7. Sully - Uncharted UND Landon Ricketts - Red Dead Redemption
8. Merrin - Star Wars: Fallen Order
9. Coco - Crash Bandicoot 3
10. Ezio Auditore - Assassins Creed II (Ende), Brotherhood & Revelations
Tuan volgen oketh ama
My side ain't chosen. My side was given. || Always, Dutch.
I used to be an adventurer like you, but then I took an arrow in the knee
You forget a thousand things everyday. Make sure this is one of them.
Lambert, Lambert - was ein Arsch. _ Nicht schlecht!
Aber ihr habt von mir gehört.