Wer kennt sie?
Wie findet ihr die Alben und welcher ist eurer Lieblingssong?
Ich überlege schon auf ein Konzert von der Tour im Mai zu gehen, aber da Lord of the Lost nur die Vorband sind und ich die Hauptband nicht sonderlich mag, hab ich mich bis jetzt noch nicht entschieden.
Ich hab kein Album von ihnen und kenn die Musik auch nur von Youtube.
Aber meine Lieblingssongs sind Last Words, Dry the Rain und Break Your Heart.
Alben habe ich auch keines, Lieblingssong - gute Frage. Ich muss noch ein wenig intensiver mit ihnen befassen^^
Auch wenn mich das zweite Album von ihnen ein klein wenig enttäuscht hat...die für mich immer so wichtigen Melodien haben gelitten...u______u
Dry the rain ist mein absolutes Lieblingslied. <3
Ich habe beide Alben und mir gefällt das erste auch besser. Da heben sich die Lieder deutlicher von einander ab und sind sehr eingängig. Das 2. ich weiß... eine graue masse, aber trotzdem nett anzuhören
Meine persönlichen Lieblingslieder sind "Sex on legs", "Do you wanna die without a scar", "Bad Romance" und vom neuen Album "Black Lolita" und "Credo".
Wie findet ihr denn das neue Album "Die tomorrow"? Also ich finde, diesmal wurde ein bisschen zu viel Beat reingelegt. Zu viel Party und zu wenig Klavier für meinen Geschmack. Wobei ich die Gesamtaussage des Albums sehr nice finde.
In dem Sinne: We give our hearts to the Lord of the Lost! ;)
*pustet den Staub aus diesem Thread*
Oh... hi! Na, hörst Du auch LOTL? :)
Ich kenne die Band seit einem Festival im Sommer 2019, als mich deren Auftritt sowas von verzaubert hat. Seither zähle ich sie zu meinen wenigen Top-Lieblingsgruppen. <3
Müsste ich mein Lieblingsalbum nennen... könnte ich darauf gar nicht antworten. Ich mag sowohl die alten als auch die neuen Stücke sehr gerne, wobei das Album 'Thornstar' ja schon sehr schön mysthisch ist. :D
Greets
Alea
Ich kenne die Band jetzt... ja seit wann eigentlich? Ich glaube seit dem Summer Breeze 2016, da habe ich sie zmd zum ersten Mal richtig live gesehen (vorher nur einige Videos auf YouTube) und war total begeistert.
Lieblingslied? Lieblingsalbum? Pff.
Alles? :D
Sehe ich genauso!
LOTL feierte 10 jähriges Jubiläum. War jemand dort? Wenn ja, wie war es?
Ich freue mich schon sehr, die Band im Februar nächsten Jahres zweimal sehen zu können. Da bin ich doch glatt etwas sehr vorfreudig darauf! <3
Yessy
So ein Thread braucht eindeutig mehr Leben!
Ich kenne die Band jetzt... ja seit wann eigentlich? Ich glaube seit dem Summer Breeze 2016, da habe ich sie zmd zum ersten Mal richtig live gesehen (vorher nur einige Videos auf YouTube) und war total begeistert.
Lieblingslied? Lieblingsalbum? Pff.
Alles? :D
Mein letztes LoTL Konzert war der Gig auf dem Summer Breeze dieses Jahr und bis zum nächsten dauert es wohl noch ein wenig. Ist immer schwierig, wenn niemand im Bekanntenkreis LoTL hört. Ich bin nicht so der Fan davon, alleine auf Konzis zu gehen. Fühle mich da immer so beobachtet^^
Hallo ihr Lieben!
Wir Schreiberlinge im LotL Fandom möchten uns die Adventszeit auch dieses Jahr wieder mit einem LotL-Adventskalender versüßen.
Falls also jemand Lust hat und mitmachen möchte, der darf sich gerne bei mit per Nachricht auf Fanfiktion.de melden. :)
Greets
Alea