FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Gefühle und Emotionen [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Baumfee
Beitrag #176, verfasst am 02.12.2011 | 20:59 Uhr
Juhu! Ich bin weiter. Obwohl ich selbst weiß, dass meine Geschichte wirklich nicht so gut war... Irgendwie hatte ich es nicht wirklich geschafft, die Gefühle richtig interpretieren.
Naja, egal.
Ich freue mich auf die weitere Runde und beglückwünsche Feuertraene: <3-lichen Glückwünsch also. Schade, dass Kiara raus ist, aber eine musste ja gehen. ;D
Freue mich auf weiteres. :D
Und bin schon gespannt, wie's weitergeht. :P
Lg, FD
Naja, egal.
Ich freue mich auf die weitere Runde und beglückwünsche Feuertraene: <3-lichen Glückwünsch also. Schade, dass Kiara raus ist, aber eine musste ja gehen. ;D
Freue mich auf weiteres. :D
Und bin schon gespannt, wie's weitergeht. :P
Lg, FD
Rang: Handbuchautor
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #177, verfasst am 02.12.2011 | 23:40 Uhr
Hmm Schade ... Naja, dritter Platz, is doch auch was =)
Viel Glück euch beiden ^^
Hat auch sein Gutes, dass ich raus bin, so kann ich mich jetzt erst mal voll auf meine Zwischenprüfung und meine zwei Wichteln konzentrieren...
Viel Glück euch beiden ^^
Hat auch sein Gutes, dass ich raus bin, so kann ich mich jetzt erst mal voll auf meine Zwischenprüfung und meine zwei Wichteln konzentrieren...
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
Sausages
Beitrag #178, verfasst am 03.12.2011 | 12:10 Uhr
Man muss ja nicht NUR diese vorgelegten Gefühle nutzen, oder? Nur mindestens zwei und was man dann noch einfügt, ist doch egal. Stimmt's?
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #179, verfasst am 03.12.2011 | 20:31 Uhr
@ Frozen-Dream: Es freut mich, dass du schon fertig bist. Ich werde mir deinen Beitrag gleich durchlesen =D.
@ Downfall: Ja, das ist korrekt. Darf ich fragen, wieso du das wissen willst? xD
@ Downfall: Ja, das ist korrekt. Darf ich fragen, wieso du das wissen willst? xD
Wenn Krieg die Antwort ist, dann stellen wir die falschen Fragen.
Sausages
Beitrag #180, verfasst am 03.12.2011 | 23:45 Uhr
@GongGong
Naja, ich verfolge den Wettbewerb mit. ;)
Mich interessierts, was die Leser so schreiben, außerdem brauch ich ein paar Inspirationen und so, weil ich evtl. auch einen Wettbwerb machen möchte. :*>
Und Ja, ich wollte das halt wissen, um die Mitglieder (die ihren Beitrag noch verfassen oder, wie Frozen-Dream, es schon gemacht haben, bzw. deren Beiträge einschätzen zu können. :D
Naja, ich verfolge den Wettbewerb mit. ;)
Mich interessierts, was die Leser so schreiben, außerdem brauch ich ein paar Inspirationen und so, weil ich evtl. auch einen Wettbwerb machen möchte. :*>
Und Ja, ich wollte das halt wissen, um die Mitglieder (die ihren Beitrag noch verfassen oder, wie Frozen-Dream, es schon gemacht haben, bzw. deren Beiträge einschätzen zu können. :D
Rang: Buchstabierer
Beitrag #181, verfasst am 04.12.2011 | 01:25 Uhr
Also ich hätte eher gedacht, dass ich rausfliege...
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück an Frozen-Dream :).
LG
Feuertraene
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück an Frozen-Dream :).
LG
Feuertraene
"Das ist eine Wahl, die ihr das Herz brechen wird, denn sie kann sich nicht für denjenigen von euch entscheiden, der stark ist. Sie muss sich für die Hilflosen und Schwachen einsetzen, genau wie das Licht es tun würde. Sie kann nicht anders, so wie du es nicht anders könntest. Also sei stark."
Magyria- Die Seele des Schattens von Lena Klassen
Rang: Buchstabierer
So, hier ist mein beitrag: http://www.fanfiktion.de/s/4ee39a260000df3e0c901770
LG
Feuertraene
LG
Feuertraene
"Das ist eine Wahl, die ihr das Herz brechen wird, denn sie kann sich nicht für denjenigen von euch entscheiden, der stark ist. Sie muss sich für die Hilflosen und Schwachen einsetzen, genau wie das Licht es tun würde. Sie kann nicht anders, so wie du es nicht anders könntest. Also sei stark."
Beitrag #183, verfasst am 22.12.2011 | 14:01 Uhr
Frozen-Dream hat mir eine Nachricht gesendet, in der sie wissen wollte, ob ich schon mit der Auswertung eurer Beiträge begonnen habe.
Die Antwort ist: Nein!
Zwar sind eure beiden Beiträge bereits hochgeladen, da der Einsendeschluss (01.01.12) allerdings noch nicht erreicht ist, will ich euch bis dahin weiterhin die Möglichkeit offen lassen, eure Texte zu optimieren.
Ist es allerdings von euch erwünscht, dass ich früher (egal ob ab heute schon oder in den nächsten Tagen) mit der Auswertung beginne, habe ich keine Einwände dagegen.
Bitte gebt mir in diesem Fall möglichst bald Bescheid.
Die Antwort ist: Nein!
Zwar sind eure beiden Beiträge bereits hochgeladen, da der Einsendeschluss (01.01.12) allerdings noch nicht erreicht ist, will ich euch bis dahin weiterhin die Möglichkeit offen lassen, eure Texte zu optimieren.
Ist es allerdings von euch erwünscht, dass ich früher (egal ob ab heute schon oder in den nächsten Tagen) mit der Auswertung beginne, habe ich keine Einwände dagegen.
Bitte gebt mir in diesem Fall möglichst bald Bescheid.
Beitrag #184, verfasst am 30.12.2011 | 09:56 Uhr
Da beide Teilnehmerinnen die Arbeit an ihren Texten abgeschlossen haben, habe ich mit der Bewertung der Texte begonnen.
Meine ersten Eindrücke sind hierbei, dass beide Beiträge sehr gut gelungen sind und die Entscheidung deshalb sehr knapp ausfallen wird. Deshalb kann ich auch noch nicht mit Sicherheit sagen, wann ihr das Ergebnis erhalten könnt, aber innerhalb der nächsten Tage (spätestens bis zum 1.1.) dürft ihr damit rechnen.
Meine ersten Eindrücke sind hierbei, dass beide Beiträge sehr gut gelungen sind und die Entscheidung deshalb sehr knapp ausfallen wird. Deshalb kann ich auch noch nicht mit Sicherheit sagen, wann ihr das Ergebnis erhalten könnt, aber innerhalb der nächsten Tage (spätestens bis zum 1.1.) dürft ihr damit rechnen.
Beitrag #185, verfasst am 31.12.2011 | 11:59 Uhr
Ich habe die Bewertung abgeschlossen und werde nun das Endergebnis bekanntgeben.
Zu der Finalrunde muss ich sagen, dass beide Teilnehmerinnen wirklich hervorragende Texte eingereicht haben, die eines Finales sehr würdig sind.
Die Entscheidung ist mir demnach nicht leicht gefallen, im direkten Vergleich der Texte glaube ich aber, die richtige Wahl getroffen zu haben, auch wenn da natürlich die subjektiven Empfindungen nicht ganz rauszuhalten sind.
Hier ist das Endergebnis, die komplette Rangliste aller Teilnehmer:
1. Frozen-Dream
2. Feuertraene
3. KiaraMcElwood
4. Meisterdiebin
5. Ekstase
6. Merralin
7. Velyn
Lia
9. Anne Rose
ChristinaGrotesk
Mental Disaster
Ein großes Lob natürlich an Frozen-Dream (vor allem wenn ich mir vergegenwärtige, dass sie in Runde 1 fast rausgeflogen wäre, und jetzt holt sie den Sieg), aber auch an alle anderen Teilnehmerinnen! Ihr habt wirklich alle tolle Beiträge abgeliefert und mir beim Lesen und Bewerten sehr viel Spaß bereitet.
Überhaupt muss ich mich bei euch bedanken, denn ohne euch wäre weder dieser Wettbewerb noch ein so reibungsloser Ablauf möglich gewesen.
Ich hoffe, der Wettbewerb hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir, und das Schreiben hat für euch eine genauso große aber schöne Herausforderung dargestellt wie für mich das Bewerten!
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schreiben wünscht euch
GongGong
Zu der Finalrunde muss ich sagen, dass beide Teilnehmerinnen wirklich hervorragende Texte eingereicht haben, die eines Finales sehr würdig sind.
Die Entscheidung ist mir demnach nicht leicht gefallen, im direkten Vergleich der Texte glaube ich aber, die richtige Wahl getroffen zu haben, auch wenn da natürlich die subjektiven Empfindungen nicht ganz rauszuhalten sind.
Hier ist das Endergebnis, die komplette Rangliste aller Teilnehmer:
1. Frozen-Dream
2. Feuertraene
3. KiaraMcElwood
4. Meisterdiebin
5. Ekstase
6. Merralin
7. Velyn
Lia
9. Anne Rose
ChristinaGrotesk
Mental Disaster
Ein großes Lob natürlich an Frozen-Dream (vor allem wenn ich mir vergegenwärtige, dass sie in Runde 1 fast rausgeflogen wäre, und jetzt holt sie den Sieg), aber auch an alle anderen Teilnehmerinnen! Ihr habt wirklich alle tolle Beiträge abgeliefert und mir beim Lesen und Bewerten sehr viel Spaß bereitet.
Überhaupt muss ich mich bei euch bedanken, denn ohne euch wäre weder dieser Wettbewerb noch ein so reibungsloser Ablauf möglich gewesen.
Ich hoffe, der Wettbewerb hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir, und das Schreiben hat für euch eine genauso große aber schöne Herausforderung dargestellt wie für mich das Bewerten!
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Schreiben wünscht euch
GongGong
Baumfee
Beitrag #186, verfasst am 31.12.2011 | 16:05 Uhr
Wow. Ich kann echt nicht glauben, dass ich vom ganzen Wettbewerb erste bin! Sprachlos, wie ich gerade bin, sage ich Danke an GongGong, die ihren Job und somit diesen Wettbewerb hervorragend zuende gebracht hat. Genauso ein Lob an alle Teilnehmer und viel Glück auf ihrem weiterem weiteren Weg. Es hat mir sehr Spaß gemacht, hier teilzunehmen und eben ein Teil dieses Wettbewerbs gewesen zu sein (hoffentlich nicht das letzte Mal). Außerdem wurde hiermit mein Ego ein wenig erweitert... haha.
Einen Glückwunsch an Feuertraene, die es zusammen mit mir ins Finale geschafft hat. (:
Das letzte Mal hier liebste Grüße,
Frozen-Dream. <3
Einen Glückwunsch an Feuertraene, die es zusammen mit mir ins Finale geschafft hat. (:
Das letzte Mal hier liebste Grüße,
Frozen-Dream. <3