FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Wiedersehen mit der Lieblingsserie aus Kindertagen
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #26, verfasst am 30.03.2021 | 23:11 Uhr
Ich würde gerne mal wieder "The Twilight Zone" gucken. Und zwar die Serie von 2002. Die Serie von 1985 habe ich vorletztes Jahr oder so auf DVD geguckt, und die Serie von 2019 habe ich vor ein paar Wochen auf TV-Now angeguckt (und war ziemlich enttäuscht). Aber die Serie von 2002 habe ich damals nur sporadisch geguckt, und ich würde sie gerne wieder ganz angucken.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Bei mir ist es "Firefly - Aufbruch der Serenity" ... auch wenn's leider nur eine Staffel und einen Kinofilm gibt. Vielleicht kann jemand ja Nathan Fillion 300 Millionen Dollar geben? Der würde sich dann nämlich sofort die Rechte an Firefly sichern, wieder in seine alte Lieblingsrolle des Captain Malcolm "Mal" Reynolds schlüpfen und neue Folgen produzieren. ;-)
Ansonsten vermisse ich die alten "Transformers" G1 Zeichentrick-Folgen - mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden. Als Kind habe ich die immer gern gesehen. Naja, "Captain Future" (geniale Musik!) und "M.A.S.K." gibt's wenigsten 'gepresst' für nostalgische Filmabende. ;-)
Meteoritenfreak
Ansonsten vermisse ich die alten "Transformers" G1 Zeichentrick-Folgen - mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden. Als Kind habe ich die immer gern gesehen. Naja, "Captain Future" (geniale Musik!) und "M.A.S.K." gibt's wenigsten 'gepresst' für nostalgische Filmabende. ;-)
Meteoritenfreak
Ich würde gerne mal wieder "The Twilight Zone" gucken. Und zwar die Serie von 2002. Die Serie von 1985 habe ich vorletztes Jahr oder so auf DVD geguckt, und die Serie von 2019 habe ich vor ein paar Wochen auf TV-Now angeguckt (und war ziemlich enttäuscht). Aber die Serie von 2002 habe ich damals nur sporadisch geguckt, und ich würde sie gerne wieder ganz angucken.
Da wär ich auch dabei.
* "Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #28, verfasst am 16.04.2021 | 21:32 Uhr
"Das Erbe der Guldenburgs". 😊 So hat die lange Liebesgeschichte zwischen mir und der deutschen Sprache angefangen. Kennt jemand das (noch)? 😊
"Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen." (Hermann Hesse)
Seite: 1 - 2