FanFiktion.de - Forum / Freie Arbeiten – Prosa - Prosa allgemein / Sammelthread: Suche Story - Prosa allgemein
Autor
Beitrag
Lavinia Amicitia
Beitrag #26, verfasst am 24.11.2010 | 19:01 Uhr
Hi =) ich suche eine geschichte, die ich vor ein paar monaten gelesen haben und eigentlich dachte, dass ich den namen kenne...aber irgendwie finde ich sie nicht mehr -_-
ich hoffe einfach, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann
Kategorie: ähm...ich dachte eigentlich Drama, oder Allgemeines...bin mir aber nicht sicher
Titel: wie gesagt, ich dachte sie heißt 'Denglisch' aber darunter finde ich sie nicht mehr
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: ich glaube finn und marco...weiß es aber nicht mehr
Inhalt: also, ein amerikaner kommt in eine schule in deutschland und lernt den außenseiter finn kennen. der -ich glaube- weißhaarige finn lebt in einem waisenhaus und ist ein problemkind. nach langem hin und her kommen die beiden zusammen und es endet glaub damit, das finn in ein anderes heim kommt und marco in seiner schule besucht und seine eltern finn adoptieren...oder so.
Besonderheiten: da marco kein deutscher ist, werden seine sätze mit akzent geschrieben...so dass es wie ein amerikaner klingt, der versucht deutsch zu reden...
so...ich hoffe wirklich, dass mir jemand mit den wenigen informationen die ich noch weiß helfen kann...=)
lg, Lav
ich hoffe einfach, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann
Kategorie: ähm...ich dachte eigentlich Drama, oder Allgemeines...bin mir aber nicht sicher
Titel: wie gesagt, ich dachte sie heißt 'Denglisch' aber darunter finde ich sie nicht mehr
Pairing: ich glaube finn und marco...weiß es aber nicht mehr
Inhalt: also, ein amerikaner kommt in eine schule in deutschland und lernt den außenseiter finn kennen. der -ich glaube- weißhaarige finn lebt in einem waisenhaus und ist ein problemkind. nach langem hin und her kommen die beiden zusammen und es endet glaub damit, das finn in ein anderes heim kommt und marco in seiner schule besucht und seine eltern finn adoptieren...oder so.
Besonderheiten: da marco kein deutscher ist, werden seine sätze mit akzent geschrieben...so dass es wie ein amerikaner klingt, der versucht deutsch zu reden...
so...ich hoffe wirklich, dass mir jemand mit den wenigen informationen die ich noch weiß helfen kann...=)
lg, Lav
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #27, verfasst am 04.12.2010 | 11:06 Uhr
Hallo Lavinia.
Mir kam der Titel so bekannt vor, also habe ich gleich nochmal nachgesehen und im Empfehlungsthread für Romanzen das hier gefunden:
Titel: Denglisch
Autor: Mondsuechtig
(Link: http://fanfiktion.de/s/448b2230000030840c901770 )
Rating: P18 Slash
Genre: Romanze/Drama
Kurzbeschreibung: Finn hat eine Menge Probleme. In der Schule keine Freunde; eher wird er von seinen Mitschülern gequält und gepiesackt, wo es nur geht. Besonders Kai, der Macho und Mädchenschwarm schlechthin, ist ihm ein Dorn im Auge. Auch ausserhalb der Schule besitzt er niemanden, dem er vertrauen würde. Nicht einmal Emma, seiner hilfreichen Nachbarin, und auch zu Hause findet er keine Zuflucht. Doch Finn ist nicht bereit aufzugeben und flüchtet sich in Desinteresse und Tagträumerei. Er ahnt gar nicht, wie sehr er sich eigentlich nach jemandem sehnt, bei dem er sich anlehnen kann. Bis ihm jemand begegnet, der genau dieser "Jemand" sein möchte
-> Der Link führte zu keiner Story, weshalb ich auch auf Mondsuechtigs Profil nachgesehen habe - die Story ist nicht mehr existent.
Was dir noch übrig bleibt, wäre sie anzuschreiben und zu fragen, ob sie dir die alte Version schickt, wenn sie diese vielleicht aus Verbesserungsgründen gelöscht hat.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Rukia-Alice
Mir kam der Titel so bekannt vor, also habe ich gleich nochmal nachgesehen und im Empfehlungsthread für Romanzen das hier gefunden:
Titel: Denglisch
Autor: Mondsuechtig
(Link: http://fanfiktion.de/s/448b2230000030840c901770 )
Rating: P18 Slash
Genre: Romanze/Drama
Kurzbeschreibung: Finn hat eine Menge Probleme. In der Schule keine Freunde; eher wird er von seinen Mitschülern gequält und gepiesackt, wo es nur geht. Besonders Kai, der Macho und Mädchenschwarm schlechthin, ist ihm ein Dorn im Auge. Auch ausserhalb der Schule besitzt er niemanden, dem er vertrauen würde. Nicht einmal Emma, seiner hilfreichen Nachbarin, und auch zu Hause findet er keine Zuflucht. Doch Finn ist nicht bereit aufzugeben und flüchtet sich in Desinteresse und Tagträumerei. Er ahnt gar nicht, wie sehr er sich eigentlich nach jemandem sehnt, bei dem er sich anlehnen kann. Bis ihm jemand begegnet, der genau dieser "Jemand" sein möchte
-> Der Link führte zu keiner Story, weshalb ich auch auf Mondsuechtigs Profil nachgesehen habe - die Story ist nicht mehr existent.
Was dir noch übrig bleibt, wäre sie anzuschreiben und zu fragen, ob sie dir die alte Version schickt, wenn sie diese vielleicht aus Verbesserungsgründen gelöscht hat.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Rukia-Alice
Jetzt, wo es vorbei ist, hat es uns sehr gut gefallen.
Lavinia Amicitia
Beitrag #28, verfasst am 05.12.2010 | 11:41 Uhr
Hallo Rukia-Alice!
Erst einmal ein großes Danke! Das ist genau die Geschichte die ich gesucht habe =)
Schade, dass es sie nicht mehr gibt =( ich werde die Autorin einfach mal danach fragen...=)
noch einmal DANKE!!!
lg, lav
Erst einmal ein großes Danke! Das ist genau die Geschichte die ich gesucht habe =)
Schade, dass es sie nicht mehr gibt =( ich werde die Autorin einfach mal danach fragen...=)
noch einmal DANKE!!!
lg, lav
Rang: Analphabet
Beitrag #29, verfasst am 07.12.2010 | 18:10 Uhr
Hallo zusammen!
Hat einer die Geschichte "Schachmatt" gesehen?
Es geht um zwei Soldaten die in einem U-Boot sitzen und
Schach spielen. Das alles passiert sehr beiläufig, da der
Leser erst am Ende versteht das es um Leben und Tod geht!
Bitte bitte, ich brauche den Autor und den Link!!!
Titel: Schachmatt
Autor: ??
Rating: nicht über 16.. vermutlich 12
Genre: .. Thriller? Drama? in die Richtung
Danke schonmal an alle
die verzweifelten FF-Usern auf die Sprünge helfen!
Ihr seit super :)
greetz
ackbar
Hat einer die Geschichte "Schachmatt" gesehen?
Es geht um zwei Soldaten die in einem U-Boot sitzen und
Schach spielen. Das alles passiert sehr beiläufig, da der
Leser erst am Ende versteht das es um Leben und Tod geht!
Bitte bitte, ich brauche den Autor und den Link!!!
Titel: Schachmatt
Autor: ??
Rating: nicht über 16.. vermutlich 12
Genre: .. Thriller? Drama? in die Richtung
Danke schonmal an alle
die verzweifelten FF-Usern auf die Sprünge helfen!
Ihr seit super :)
greetz
ackbar
Beitrag #30, verfasst am 09.12.2010 | 15:32 Uhr
Hat sich schon erledigt! :)
Trotzdem danke!
LG
ackbar
Trotzdem danke!
LG
ackbar
Beitrag #31, verfasst am 20.12.2010 | 21:30 Uhr
Zeera
Sorry, ist schon länger her, aber ich hab die Story auch verzweifelt gesucht (Papierherz ) ;) Falls noch nicht gefundne, auf Animexx heisst sie Ur, ganz einfach zu finden unter Fanfictions -> Titel P :)
@Mischooo: Das war auch die falsche Sakanade. Die, die Efeu geschrieben hatte, war ca. 20 Jahre alt und hatte auch die Story: Papierherz geschrieben. ^^ Sie hatte auf ihrem Profil geschrieben, dass sie nun nur noch bei Animexx zu finden ist, aber eben unter einem anderen Nickname, der mir nun nicht mehr einfällt.
Aber wenn man bei Animexx die Story Papierherz findet, dann kann man mit Sicherheit auch Efeu finden. ^^
Sorry, ist schon länger her, aber ich hab die Story auch verzweifelt gesucht (Papierherz ) ;) Falls noch nicht gefundne, auf Animexx heisst sie Ur, ganz einfach zu finden unter Fanfictions -> Titel P :)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #32, verfasst am 17.01.2011 | 17:13 Uhr
Ich suche eine Geschichte, die gelöscht wurde, allerdings hatte der Autor angedeutet, dass er die Story in einer anderen Rubrik wieder reinstellen wollte. Vielleicht hat einer von euch die Story ja gesehen ^^
Kategorie: damals war sie in Erotik
Titel: The Bandit
Autor: /
Genre: /
Pairing: Cayden x ?
Inhalt: Der junge Bandit Cayden wird, als er versucht Essen zu stehlen und dabei einen Wachmann ermordet, von den Soldaten des Fürsten (oder Königs, irgendwie sowas) geschnappt. Zuerst soll er getötet werden, doch der Fürst entscheidet sich anders und lässt den Jungen über Nacht vor seinem Zelt anbinden. (da war dann Ende des zweiten und bisher letzten Kapitels)
Besonderheiten: es sollte etwas härteres werden. Ich glaube, sogar mit bissel BDSM
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn das ist bisher eine meiner totalen L-Geschichten
Kategorie: damals war sie in Erotik
Titel: The Bandit
Autor: /
Genre: /
Pairing: Cayden x ?
Inhalt: Der junge Bandit Cayden wird, als er versucht Essen zu stehlen und dabei einen Wachmann ermordet, von den Soldaten des Fürsten (oder Königs, irgendwie sowas) geschnappt. Zuerst soll er getötet werden, doch der Fürst entscheidet sich anders und lässt den Jungen über Nacht vor seinem Zelt anbinden. (da war dann Ende des zweiten und bisher letzten Kapitels)
Besonderheiten: es sollte etwas härteres werden. Ich glaube, sogar mit bissel BDSM
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn das ist bisher eine meiner totalen L-Geschichten
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
(Der Herr der Ringe 3; Die grauen Anfurten)
Beitrag #33, verfasst am 18.01.2011 | 19:52 Uhr
PS: Mir reicht auch schon, wenn mir jemand sagen kann, wie der Autor heißt ^^
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Rang: Datentypist
Meinst du das hier?
hab's schnöde gegoogelt...
Link wegeditiert. Im Forum herrscht P12, Links mit höherem Rating bitte per PN versenden.
Maxwell
hab's schnöde gegoogelt...
Link wegeditiert. Im Forum herrscht P12, Links mit höherem Rating bitte per PN versenden.
Maxwell
-Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein-
William Shakespeare.
William Shakespeare.
Beitrag #35, verfasst am 19.01.2011 | 15:34 Uhr
*quietsch* danke!!!!!!
Ja, das ist die :)))
Ja, das ist die :)))
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #36, verfasst am 04.02.2011 | 21:46 Uhr
Hi!
Ich habe schon vor längerer Zeit eine Geschichte gelesen, an die ich heute durch Zufall wieder gedacht hab, allerdings finde ich sie nicht mehr.
Die Geschichte dürfte ein P18 gewesen sein.
Eine junge Frau ist in England (?) eine Immobilienmaklerin, die eine alte Villa oder ein größeres Herrenhaus verkaufen soll. Sie begegnet eines Abends einem mysteriösen Mann in einer Bar und glaubt auf dem Nachhauseweg verfolgt zu werden. In die Bar ist sie allerdings nur zu Lieber ihrer besten Freundin gegangen und ist fasziniert von dem Mann, der sie beobachtet.
Die Tage vergehen und sie glaubt einen Klienten für das Anwesen zu haben.
(wies ab hier weiter ging weiß ich leider nicht mehr, allerdings...)
... sie entdeckt, dass der mysteriöse Mann aus der Bar ein Vampir ist und er sie als seine Gefährtin ausgesucht hat, mit ihr ein Ritual in den Gemäuern des Anwesens vollführt und sie schließlich von ihm schwanger wird. Sie schafft es zu "fliehen", geht zu einem Arzt, der ihr von der Schwangerschaft erzählt und taucht bei einem guten Freund unter. Dort wird sie von einem anderen Vampir, der sich gegen den Vampirbaron (der sie schwängerte), der sie als sein Eigentum gekennzeichnet hatte, stellt, da er sich in sie verliebt hat, Dabei wird sie durch den Flur und das Treppenhaus gejagt und stürzt schließlich. Dabei verliert sie ihr KInd.
In der Zwischenzeit hat sich ihre beste Freundin in den Bruder / Freund (?) des Barons verliebt, der sie über ihr wahres Dasein aufklärt und sich von ihm ebenfalls zum Vampir beißen ließ.
Als die Frau nach England zurückkommt, wird sie von dem Baron heimgesucht.
(wieder weiß ich nicht genau wie es weitergeht)
Am Ende allerdings verlieben sich die beiden doch noch in einander und bekämpfen und besiegen den abtrünnigen Vampir gemeinsam, Sie werden intim und zeugen einen Nachkommen.
ich hoffe, jemand kennt die geschichte und kann mir weiterhelfen.
Ich weiß noch, dass sie unter Prosa stand.
vielen dank schon mal im voraus,
eure Sexy Slytherin
Ich habe schon vor längerer Zeit eine Geschichte gelesen, an die ich heute durch Zufall wieder gedacht hab, allerdings finde ich sie nicht mehr.
Die Geschichte dürfte ein P18 gewesen sein.
Eine junge Frau ist in England (?) eine Immobilienmaklerin, die eine alte Villa oder ein größeres Herrenhaus verkaufen soll. Sie begegnet eines Abends einem mysteriösen Mann in einer Bar und glaubt auf dem Nachhauseweg verfolgt zu werden. In die Bar ist sie allerdings nur zu Lieber ihrer besten Freundin gegangen und ist fasziniert von dem Mann, der sie beobachtet.
Die Tage vergehen und sie glaubt einen Klienten für das Anwesen zu haben.
(wies ab hier weiter ging weiß ich leider nicht mehr, allerdings...)
... sie entdeckt, dass der mysteriöse Mann aus der Bar ein Vampir ist und er sie als seine Gefährtin ausgesucht hat, mit ihr ein Ritual in den Gemäuern des Anwesens vollführt und sie schließlich von ihm schwanger wird. Sie schafft es zu "fliehen", geht zu einem Arzt, der ihr von der Schwangerschaft erzählt und taucht bei einem guten Freund unter. Dort wird sie von einem anderen Vampir, der sich gegen den Vampirbaron (der sie schwängerte), der sie als sein Eigentum gekennzeichnet hatte, stellt, da er sich in sie verliebt hat, Dabei wird sie durch den Flur und das Treppenhaus gejagt und stürzt schließlich. Dabei verliert sie ihr KInd.
In der Zwischenzeit hat sich ihre beste Freundin in den Bruder / Freund (?) des Barons verliebt, der sie über ihr wahres Dasein aufklärt und sich von ihm ebenfalls zum Vampir beißen ließ.
Als die Frau nach England zurückkommt, wird sie von dem Baron heimgesucht.
(wieder weiß ich nicht genau wie es weitergeht)
Am Ende allerdings verlieben sich die beiden doch noch in einander und bekämpfen und besiegen den abtrünnigen Vampir gemeinsam, Sie werden intim und zeugen einen Nachkommen.
ich hoffe, jemand kennt die geschichte und kann mir weiterhelfen.
Ich weiß noch, dass sie unter Prosa stand.
vielen dank schon mal im voraus,
eure Sexy Slytherin
Nothing Is As It Seems!
Spiegelmosaik
Beitrag #37, verfasst am 05.02.2011 | 03:47 Uhr
@Sexy Slytherin: Kann es sein, dass du "Never Trust A Vampire" von "Dobby" meinst? Wenn ja - diese Story ist offline, ist jedoch vor kurzem unter dem Titel "Traue niemals einem Vampir" (Autorin: Diana Scott) als Roman veröffentlicht worden.
Beitrag #38, verfasst am 05.02.2011 | 19:37 Uhr
@Sandfrauchen: DU BIST GENIAL!!!!
Das ist genau die Geschichte, die ich gesucht habe. Ich glaube ich werde mir gleich noch das Buch bestellen, weil die Story einfach zu gut war.
Vielen, vielen Dank.
Das ist genau die Geschichte, die ich gesucht habe. Ich glaube ich werde mir gleich noch das Buch bestellen, weil die Story einfach zu gut war.
Vielen, vielen Dank.
Nothing Is As It Seems!
Mephisto
Beitrag #39, verfasst am 07.02.2011 | 00:10 Uhr
hi leute ^^
bin zwar schon länger hier, aber ned wirklich aktiv.
ich bin auf der suche nach einer ff die ich vor jahren mal gelesen hatte.
darin geht es um zwei jungen die im heim aufwachsen. der einer ist ein stricher und kommt am ende ums leben da er sich den goldenen schuss gesetzt hatte.
der andere heist hayao und ist ebenfalls im heim. er wird stückchen weise mit rein gezogen, kommt aber im rechten moment wieder aus der sache raus.
sagt das irgend wem was?
ich weiss das der titel irgend was mit "love" und "because" ist. aber er fällt mir beim besten willen nima ein.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
schreibt mir doch ne nachricht. ^^
Lg: Me-sama
bin zwar schon länger hier, aber ned wirklich aktiv.
ich bin auf der suche nach einer ff die ich vor jahren mal gelesen hatte.
darin geht es um zwei jungen die im heim aufwachsen. der einer ist ein stricher und kommt am ende ums leben da er sich den goldenen schuss gesetzt hatte.
der andere heist hayao und ist ebenfalls im heim. er wird stückchen weise mit rein gezogen, kommt aber im rechten moment wieder aus der sache raus.
sagt das irgend wem was?
ich weiss das der titel irgend was mit "love" und "because" ist. aber er fällt mir beim besten willen nima ein.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
schreibt mir doch ne nachricht. ^^
Lg: Me-sama
Beitrag #40, verfasst am 27.02.2011 | 15:35 Uhr
Heyhoo.. ich suche eine Story, die nicht älter als ein halbes Jahr als ist... hab sie hübsch gelesen und jetzt.. ist sie weg -_-
Kategorie: keine Ahnung... ich tippe auf "Liebesromanze", da ich mir aber eben nicht sicher bin, suche ich bei Prosa allgemein ;)
Titel:
Autor:
Genre: Romanze, denke ich...
Pairing: zwei mal zwei Kerle xD
Inhalt: also.... es geht glaube ich um zwei befreundete Kerle Anfang 20, von denen einer in einer Videothek arbeite (Dort holt ihn der andere auch immer ab...) ... ich glaube mich zu erinnern, dass einer Max hieß, aber ka xD Auf jeden Fall sind sie in jeweils irgendeinen Kerl verschossen (Einmal Kommolitonen und einmal Arbeitskollegen.. oder so ^^) Letztendlich verlieben sie sich dann ineinander oder so...
- tut mir leid, dass so schwammig xD
Besonderheiten: Slash... und nicht sonderlich lang... 7 Kap. oder so....^^
Danke für etwaige Antworten :)
Anna
Kategorie: keine Ahnung... ich tippe auf "Liebesromanze", da ich mir aber eben nicht sicher bin, suche ich bei Prosa allgemein ;)
Titel:
Autor:
Genre: Romanze, denke ich...
Pairing: zwei mal zwei Kerle xD
Inhalt: also.... es geht glaube ich um zwei befreundete Kerle Anfang 20, von denen einer in einer Videothek arbeite (Dort holt ihn der andere auch immer ab...) ... ich glaube mich zu erinnern, dass einer Max hieß, aber ka xD Auf jeden Fall sind sie in jeweils irgendeinen Kerl verschossen (Einmal Kommolitonen und einmal Arbeitskollegen.. oder so ^^) Letztendlich verlieben sie sich dann ineinander oder so...
- tut mir leid, dass so schwammig xD
Besonderheiten: Slash... und nicht sonderlich lang... 7 Kap. oder so....^^
Danke für etwaige Antworten :)
Anna
»Schreiben ist kein Beruf, Schreiben ist so etwas wie eine Berufung zum Unglücklichsein.« - Georges Simenon
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #41, verfasst am 03.03.2011 | 14:19 Uhr
Ich suche keine bestimmte Story, aber...
Nun, ich suche Space Opera. Bunt, peppig, witzig. Am besten ein bisschen im Adventure-Stil mit vielen Aliens. Eher kein Military-SF, wenn's geht. Kennt da jemand eine gute Geschichte mit annehmbarer Rechtschreibung und Grammatik?
Nun, ich suche Space Opera. Bunt, peppig, witzig. Am besten ein bisschen im Adventure-Stil mit vielen Aliens. Eher kein Military-SF, wenn's geht. Kennt da jemand eine gute Geschichte mit annehmbarer Rechtschreibung und Grammatik?
Meine Romane
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Schleppi95
Beitrag #42, verfasst am 02.05.2011 | 13:36 Uhr
Ich suche ebenfalls eine Story, bin mir allerdings nicht sicher,
ob sie in "Freien Arbeiten" zu finden war.
Genre: SLASH
Pairing: (wenn vorhanden): / maleXmale
Inhalt: Es geht um einen Typen namens Crash (den hat er sich selbst gegeben), der auf eine neue Schule kommt und darauf nicht wirklich Lust hat (weit untertrieben).
Er macht Revolte gegen alles, was atmen kann (wie z.B. die Sekretärin der Schule und seinen Mathelehrer) und in der Pause wird er von zwei Typen beobachtet, die ihn süß (oder so ähnlich) finden und eine Wette abschließen: Wer von den beiden Crash als erster in die Kiste bekommt, bekommt vom anderen eine Schachtel Zigaretten.
Weiter habe ich nicht gelesen, weil es noch keine weiteren Kapitel gab.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie in meinen Favouriten gespeichert habe, aber ich finde sie da nicht mehr.
Wenn mir jemand helfen kann, wär das echt toll, denn ich möchte natürlich zu gerne wissen, wie die Wette ausgeht ;)
LG valerie
ob sie in "Freien Arbeiten" zu finden war.
Genre: SLASH
Pairing: (wenn vorhanden): / maleXmale
Inhalt: Es geht um einen Typen namens Crash (den hat er sich selbst gegeben), der auf eine neue Schule kommt und darauf nicht wirklich Lust hat (weit untertrieben).
Er macht Revolte gegen alles, was atmen kann (wie z.B. die Sekretärin der Schule und seinen Mathelehrer) und in der Pause wird er von zwei Typen beobachtet, die ihn süß (oder so ähnlich) finden und eine Wette abschließen: Wer von den beiden Crash als erster in die Kiste bekommt, bekommt vom anderen eine Schachtel Zigaretten.
Weiter habe ich nicht gelesen, weil es noch keine weiteren Kapitel gab.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie in meinen Favouriten gespeichert habe, aber ich finde sie da nicht mehr.
Wenn mir jemand helfen kann, wär das echt toll, denn ich möchte natürlich zu gerne wissen, wie die Wette ausgeht ;)
LG valerie
wortsammlerin
Beitrag #43, verfasst am 27.05.2011 | 13:31 Uhr
Ich habe eine ziemlich aussichtslose Suchanfrage...
Kategorie: Allgemeines oder eventuell Liebesromanzen
Titel: ?
Pairing: ?
Inhalt: ?
Besonderheiten: in der FA wird Lou Reeds "Perfect day" teilweise zitiert.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Kategorie: Allgemeines oder eventuell Liebesromanzen
Titel: ?
Pairing: ?
Inhalt: ?
Besonderheiten: in der FA wird Lou Reeds "Perfect day" teilweise zitiert.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #44, verfasst am 27.05.2011 | 17:39 Uhr
Ich hab über die google-Suche im Cache noch eine Story gefunden namens "Schokolade" von Perxita. War eine Liebesromanze, ist allerdings wohl inzwischen gelöscht und in überarbeiteter Fassung (soweit ich sehe, ohne Liedtexte) neu gepostet. Könnte es das gewesen sein?
wortsammlerin
Beitrag #45, verfasst am 27.05.2011 | 18:15 Uhr
SnowWh1te
Nein, das ist es leider nicht. Vielen Dank jedenfalls für deinen Vorschlag.
Weitere Anmerkung zu meiner Suche: Ich glaube, es war ein Oneshot.
Ich hab über die google-Suche im Cache noch eine Story gefunden namens "Schokolade" von Perxita. War eine Liebesromanze, ist allerdings wohl inzwischen gelöscht und in überarbeiteter Fassung (soweit ich sehe, ohne Liedtexte) neu gepostet. Könnte es das gewesen sein?
Nein, das ist es leider nicht. Vielen Dank jedenfalls für deinen Vorschlag.
Weitere Anmerkung zu meiner Suche: Ich glaube, es war ein Oneshot.
Rang: Bravoleser
Beitrag #46, verfasst am 15.06.2011 | 21:56 Uhr
Silberchen
Ich habe die Geschichte eben zugeschickt bekommen.
Irgendjemand von Euch hatte mich gefragt, ob ich die Geschichte inzwischen gefunden hätte. Leider ist das schon ein paar Monate her, so dass ich die Nachricht nicht mehr habe, und ich weiß leider auch nicht mehr genau, wer das war.
Wenn Du die Geschichte noch immer haben möchtest, dann sag mir einfach per Mail bescheid.
Kategorie: Krimi und Liebesgeschichte
Titel:Der König der Diebe
Autor:Fuchs / Chibifuchs / Lydia
Genre:
Pairing: Thieve/Giacomo
Inhalt: Straßenjunge/Dieb verliebt sich in den Sohn des Polizisten
Besonderheiten: Thieve spricht nicht.
Die Geschichte ist knapp 10 Jahre alt, und ich finde sie einfach nicht wieder. Hat jemand noch eine Quelle, oder sie bei sich gespeichert und kann sie mir per Mail schicken?
Irgendjemand von Euch hatte mich gefragt, ob ich die Geschichte inzwischen gefunden hätte. Leider ist das schon ein paar Monate her, so dass ich die Nachricht nicht mehr habe, und ich weiß leider auch nicht mehr genau, wer das war.
Wenn Du die Geschichte noch immer haben möchtest, dann sag mir einfach per Mail bescheid.
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Schleppi95
Beitrag #47, verfasst am 24.07.2011 | 13:25 Uhr
Silberchen
Uhm ...ich habe zwar nicht danach gefragt, aber magst du sie mir schicken? :)
Die Story klingt sehr interessant!
Lg
SilberchenKategorie: Krimi und Liebesgeschichte
Titel:Der König der Diebe
Autor:Fuchs / Chibifuchs / Lydia
Genre:
Pairing: Thieve/Giacomo
Inhalt: Straßenjunge/Dieb verliebt sich in den Sohn des Polizisten
Besonderheiten: Thieve spricht nicht.
Die Geschichte ist knapp 10 Jahre alt, und ich finde sie einfach nicht wieder. Hat jemand noch eine Quelle, oder sie bei sich gespeichert und kann sie mir per Mail schicken?
Uhm ...ich habe zwar nicht danach gefragt, aber magst du sie mir schicken? :)
Die Story klingt sehr interessant!
Lg
galsene
Beitrag #48, verfasst am 19.08.2011 | 20:08 Uhr
Hallo!
Mir ist gerade wieder eine Geschichte eingefallen die ich umbedingt weiter lesen wollte aber scheinbar nicht in meinen FAvoriten angekommen ist.. grr.. und ich finde sie einfach nicht
Titel?
Autor? meine der Name find mit K an... aber ist nur noch so eie Ahnung
Genre: Romanze 18Slash glaube ich auf jedenfall slash mxm
ES geht darin um einen Jungen Mann der als Haushälter eingestellt wird. Im Haushalt wohnt ein erfolgreicher Mann und seine jugendliche Tochter. Der Junge Mann brauch umbedingt den Job ich meine noch zu wissen das er sich von seinem Freund getrennt hat und auch in das Haus zieht. ER wurde von der Schwester des Arbeitgebers eingestellt die sich schon höhlisch darauf freut die REaktion von ihrem Bruder zu sehen dass sie einen Mann eingestellt hat. Und er hat noch nie vorher als Haushälter gearbeitet.
Ich weiss sehr wenig info... aber ich hoffe wirklich das man mir hier weiterhelfen kann..
DAs sind so die dinge die mir dazu einfallen... und es ist echt schade das ich sie nicht finde... dachte ich hatte sie in meinen FAv. Aber pustekuchen!
Vielen Dank schon mal für eure Mühe und noch viel spass auf FF.de
mfg galsene
Mir ist gerade wieder eine Geschichte eingefallen die ich umbedingt weiter lesen wollte aber scheinbar nicht in meinen FAvoriten angekommen ist.. grr.. und ich finde sie einfach nicht
Titel?
Autor? meine der Name find mit K an... aber ist nur noch so eie Ahnung
Genre: Romanze 18Slash glaube ich auf jedenfall slash mxm
ES geht darin um einen Jungen Mann der als Haushälter eingestellt wird. Im Haushalt wohnt ein erfolgreicher Mann und seine jugendliche Tochter. Der Junge Mann brauch umbedingt den Job ich meine noch zu wissen das er sich von seinem Freund getrennt hat und auch in das Haus zieht. ER wurde von der Schwester des Arbeitgebers eingestellt die sich schon höhlisch darauf freut die REaktion von ihrem Bruder zu sehen dass sie einen Mann eingestellt hat. Und er hat noch nie vorher als Haushälter gearbeitet.
Ich weiss sehr wenig info... aber ich hoffe wirklich das man mir hier weiterhelfen kann..
DAs sind so die dinge die mir dazu einfallen... und es ist echt schade das ich sie nicht finde... dachte ich hatte sie in meinen FAv. Aber pustekuchen!
Vielen Dank schon mal für eure Mühe und noch viel spass auf FF.de
mfg galsene
Little-Punk
Beitrag #49, verfasst am 28.09.2011 | 20:17 Uhr
Hallo alle zusammen,
ich habe vor etwa einem Jahr eine Geschichte gelesen, die ich jetzt nicht wiederfinde. Meine Erinnerungen sind etwas spärlich aber ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
Kategorie:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: M/F M/M
Inhalt: Die Geschichte wird von einer Frau erzählt. Sie ist mit einem Mann verheiratet (eventuell sind sie auch nur so zusammen) und sie haben ein gemeinsames Kind (ich meine eine Tochter). Die Frau erzählt wie sie und ihr Mann sich trennen, da dieser schwul ist. Sie leben aber weiterhin in einem haus wegen dem Kind. Die Frau erzählt dann wie der neue Partner des Mannes mt in die Familie stößt und dann auch ihr neuer Partner.
Eine Stelle an die ich mich noch erinnere (müsste das Ende sein) ist, dass alle vier zusammen, also die Frau mit ihrem Partner und ihr Ex-Mann mit seinem Partner, auf dem Sofa sitzen bzw. liegen.
Besonderheiten: Es war glaube ich ein OS und auch recht kurz glaube ich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Little-Punk
ich habe vor etwa einem Jahr eine Geschichte gelesen, die ich jetzt nicht wiederfinde. Meine Erinnerungen sind etwas spärlich aber ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
Kategorie:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: M/F M/M
Inhalt: Die Geschichte wird von einer Frau erzählt. Sie ist mit einem Mann verheiratet (eventuell sind sie auch nur so zusammen) und sie haben ein gemeinsames Kind (ich meine eine Tochter). Die Frau erzählt wie sie und ihr Mann sich trennen, da dieser schwul ist. Sie leben aber weiterhin in einem haus wegen dem Kind. Die Frau erzählt dann wie der neue Partner des Mannes mt in die Familie stößt und dann auch ihr neuer Partner.
Eine Stelle an die ich mich noch erinnere (müsste das Ende sein) ist, dass alle vier zusammen, also die Frau mit ihrem Partner und ihr Ex-Mann mit seinem Partner, auf dem Sofa sitzen bzw. liegen.
Besonderheiten: Es war glaube ich ein OS und auch recht kurz glaube ich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG Little-Punk
Beitrag #50, verfasst am 06.10.2011 | 09:31 Uhr
Hallo
ich suche die Vampirgeschichten von AlexW. Er war hier mal User, ist aber abgemeldet.
Hat jemand von euch diese Geschichten (die Vampire hießen Valentin und Sidney) auf seinem PC abgespeichert und kann sie mir zuschicken?
Danke schon mal
Reni
ich suche die Vampirgeschichten von AlexW. Er war hier mal User, ist aber abgemeldet.
Hat jemand von euch diese Geschichten (die Vampire hießen Valentin und Sidney) auf seinem PC abgespeichert und kann sie mir zuschicken?
Danke schon mal
Reni