ich suche eine Geschichte, von der ich leider nur noch sehr wenig weiß, aber seit ich sie vor ein paar Jahren gelesen habe, spuken mir diese wenigen Erinnerungen immer wieder im Kopf rum und es macht mich wahnsinnig, dass ich mich an den Rest der Geschichte nicht erinnere.
Kategorie: Ich denke es war entweder in "Fantasy" oder "Romanzen", aber es kann genauso gut in "Mystery" oder "Freundschaft" gestanden haben - keine Ahnung!
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: ?
Inhalt: Protagonist war ein Junge, ca. zwischen 12 und 14 Jahren alt denke ich, der aus irgendeinem Grund auf eine Gartenparty von reichen Leuten muss, worauf er gar keine Lust hat. Er trifft da aber ein ca. gleichaltriges Mädchen - ihr Name war Hermine/Hermione, daran erinnere ich mich noch! - und sie hat genauso wenig Lust da zu sein wie er. Er ist aber etwas zurückhaltender und sie eher frech. Sie stehlen sich dann gemeinsam von der Feier weg und turnen durch die Bäume in der Nähe - hier hatten sie irgendwelche Fähigkeiten (vielleicht auch nur das Mädchen), die ihnen erlauben von Baum zu Baum zu springen etc.
Besonderheiten: ?
Das ist leider alles an das ich mich erinnere, aber diese Szene kommt mir immer wieder in den Kopf und ich wüsste so gerne was weiter in der Geschichte passiert, daher hoffe ich sie kommt jemandem von euch bekannt vor. Danke schonmal für eventuelle Rückmeldungen :)
Hallo :-)
Ich befürchte ja, dass das hier niemand mehr liest, aber ich hab jetzt echt lange gesucht und die Geschichte leider nicht mehr gefunden. Ich kenne jemanden, der sie unbedingt lesen sollte. Vielleicht wurde sie gelöscht, aber vielleicht ja auch als Buch veröffentlicht? Dann würde ich mich über einen Hinweis besonders freuen.
Kategorie: "Allgemein", "Freundschaft" oder "Liebe"? Auf jeden Fall etwas in die Richtung.
Titel: Wenn ich das wüsste. :-(
Autor: Weiß ich natürlich auch nicht mehr...
Genre: Wahrscheinlich ebenfalls "Allgemein", "Freundschaft" oder "Liebesgeschichte".
Pairing: Phil(?)/Hauptprotagonist und Jan/Mädchen aus der Clique?
Inhalt: Wenn ich mich richtig entsinne, kommt der Hauptprotagonist (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) neu an eine Schule. Soweit ich mich erinnere versteht er sich nicht besonders gut mit seiner Familie. An der neuen Schule trifft er auf eine Clique bestehend aus einem Punk Phil(?), einem Rocker oder Hopper Jan, einem Mädel Olli (Olivia?) mit Migrationshintergrund und noch ein paar weiteren, an die ich mich nicht wirklich erinnere. Die Clique nimmt ihn auf und letzten Endes verlieben er und Phil sich in einander, aber irgendwie bekommen sie es nicht sofort auf die Reihe. Irgendwann wird Olli nach einer besoffenen/bekifften Nacht schwanger und es ist nicht klar von wem, weil sie meint, dass sie mit mehreren Sex hatte, was eigentlich nicht der wahrheit entspricht. Eigentlich ist Olli in Phil verliebt. Olli wird von ihren Eltern rausgeworfen und will das Kind abtreiben, der Hauptprotagonist erkennt aber das Kind an, weil er nicht möchte, dass sie abtreibt. Am Schluss werden Phil, der Hauptprotagonist und das Kind eine Familie und auch mit dem Vater des Hauptprotagonisten scheint wieder alles gut.
Besonderheiten: Die Geschichte ist ziemlich lang und sehr komplex gewesen.
Falls jemand einen Tipp hat, welche Geschichte das war oder wer der Autor war, wäre das echt super!
Liebe Grüße
Tiba
Ich suche Geschichten von einem Autor/einer Autorin namens Parallaxe oder gerne auch Kontakt über eine andere Site, falls das möglich ist. Das Profil ist leider schon lange verschwunden, ich weiß nicht, ob aus eigenem Antrieb oder langer Inaktivität. Er/sie hat aber ganz wunderbare Geschichten verfasst und ich würde mich freuen, sie nochmal lesen zu dürfen. Meine eigene Recherche konnte leider nichts zu Tage fördern.
Ich erinnere mich an vier Geschichten:
1. Mein Freund Micky: eine Freundschaft zwischen zwei sozusagen schrägen Vögeln in einer Bar, Männer mittleren Alters, zwischen denen Freundschaft irgendwann zu Liebe wird
2. Der große Vogel: eine Fantasy-Liebes-Geschichte von Alexandros, einem ehemaligen Priester und Gyven, einem grobschlächtigen Schmied
3. NerdxGeek: die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei Jungs (ca. 6-14 Jahre alt), einer ist hochbegabt, der andere hilft ihm mit den zwischenmenschlichen Kontakten und sie sind über Jahre beste Freunde (höchstens minimal angedeut Slash)
4. Jack und die Apfelplantage (oder so ähnlich): eine historische Geschichte um einen recht ruppigen Apfelbauern namens Jack, ebenfalls mit einer homosexuellen Liebeskomponente
Meine Zusammenfassungen klingen sehr abgedroschen, aber es waren alles sehr feinsinnige Geschichten, um wunderbare, schwierige Persönlichkeiten.
Sollte mir jemand helfen können oder eine der Geschichten gespeichert haben, würde ich mir sehr über eine Nachricht freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Inhaltmäßig
Luca arbeitet abends in einer bar der chef ist ein richtiger Ekel zumindest zu ihm. Chris der Sohn von dem chef weiß nicht das Luca da arbeitet und Luca weiß nicht das Chris sein Sohn ist. Jedenfalls verlieben sie sich. Die Geschichte beginnt auf jedem Fall mit im Zug sitzen.
vllt.kennt jemand die Geschichte würde mich freuen
vielen dank
Jessica1988
Hallo ich suche eine Geschichte ich glaub sie heißt Luca und Chris. Da gab es 3 Teile von.
Inhaltmäßig
Luca arbeitet abends in einer bar der chef ist ein richtiger Ekel zumindest zu ihm. Chris der Sohn von dem chef weiß nicht das Luca da arbeitet und Luca weiß nicht das Chris sein Sohn ist. Jedenfalls verlieben sie sich. Die Geschichte beginnt auf jedem Fall mit im Zug sitzen.
vllt.kennt jemand die Geschichte würde mich freuen
vielen dank
Die? https://www.fanfiktion.de/s/48400432000087210c903a98/1/Aufwachen
ich habe hier vor Jahren eine Geschichte gelesen die mich extrem gefesselt hat. Leider finde ich sie nicht mehr und ich wollte fragen ob vielleicht jemand weiß ob diese als Buch veröffentlicht wurde😊
Genre: Drama, die Geschichte war abgeschlossen!
Pairing: Ich glaube der Mann war mit der Psychologin am Ende zusammen
Inhalt: Ein Mann macht mit seiner Psychologin/Therapeutin eine Reise durch Australien um seine Vergangenheit zu verarbeiten. Er wurde nämlich von einer Gruppe entführt und systematisch gefoltert, weil das den Personen Spaß gemacht hat. Ich glaube es war auch ein schwuler Mann bei der Gruppe dabei. Es gab immer wieder Flashbacks (diese waren kursiv geschrieben und waren quasi mitten im Text) zu dieser Zeit, während die beiden in der Gegenwart durch Australien wandern.
Falls ihr zufällig was zu der Geschichte wisst, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt!
ich hab vor Jahren eine Geschichte gelesen, die ich richtig großartig fand, zu der es auch, bis zum nicht mehr auffinden, eine nicht fertiggestellte Fortsetzung gab.
Kategorie: es müsste Liebe gewesen sein
Titel: Der Titel des bereits abgeschlossenen ersten Teils war "Auf den Letzten Blick", den der Forstsetzung weiß ich leider nicht mehr
Genre: müsste ebenfalls Liebe
Pairing: Emma & Kristoffer
Inhalt: Emma lernt Kristoffer über ihren älteren Bruder kennen, da Kristoffer diesem Französichnachhilfe gibt. Die beiden können sich von Beginn an nicht wirklich ausstehen. Da Kristoffer durch die Nachhilfe oft bei Emma zuhause ist, kommen sie sich nach einem Überfall auf Emma näher und halten ihre Beziehung anfänglich geheim. Durch einen Zwischenfall herscht gegen Ende kurzzeitig Drama, jedoch kommen die Beiden am Ende wieder zusammen.
Die Geschichte ist aus Emmas Perspektive dargestellt, bis auf ein Kapitel das aus der Erzählerperspektive ist, welches gegen Ende ist.
Ich würde mich sehr freuen zu erfahren, was mit der Geschichte und ihrere Fortsetztung (die eigentlich die gleiche Geschichte aus Kristoffers Sicht darstellt) geworden ist. Ob sie hier noch irgendwo umherschwirrt, oder ob es das Buch mittlerweile zu kaufen gibt.
Dankeschön schon mal im Voraus für jegliche Infos :)
ArcticKitten
Kategorie: Horror o. Thriller o. Übernatürliches
Titel: Das Wort "See" kam, glaube ich, vor
Autorin: auch hier habe ich nur eine vage Erinnerung - ich glaube, der Name enthält ein "kaltes" Wort wie Frost, Schnee, Eis ... vielleicht auch was mit Wasser, vielleicht Hai?
Genre: siehe Kategorie
Inhalt: Die Geschichte spielt in Finnland (mit ziemlicher Sicherheit- ansonsten ein anderes skandinavischen Land). Es geht um eine Gruppe Jugendlicher, die an einen See in einem Wald fahren. Entweder dieser See oder der ganze Wald ist verflucht bzw. es spukt dort. Ich erinnere mich lebhaft an eine Szene, in denen ihnen der Bus vor der Nase wegfährt und sie nun in der Nacht dort festsitzen. (Vielleicht gab es auch eine fehlgeschlagene Kommunikation mit dem Busfahrer, nicht alle in der Gruppe sprechen Finnisch. Aber irgendwas war mit diesem Bus, und das ist das Letzte, woran ich mich erinnern kann, denn die Geschichte war noch nicht fertig gestellt und es war so spannend! :D)
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Zum Titel, Autor und Kurzbeschreibung kann ich leider nichts mehr sagen, aber ich weiß noch viel vom Inhalt.
Sie beginnt mit der Information, das die Hauptperson eine Fehlgeburt erlitten hat, sich von ihrem Freund trennt und zurück in ihr Heimatdorf zieht. Dort trifft sie auf ihre alte Freundesgruppe aus Jugendtagen. Sie besitzen alle ein Geheimnis; Lucrezia (oder ein ähnlich ungewöhnlicher Name mit l), welche einmal die Anführerin der Gruppe war, wurde in ihren Teenagerzeiten tot aufgefunden. Sie hatte sie jahrelamg unterdrückt gehabt, und daraus ist in der Hauptprotagonistin eine Panik entstanden, sodass es wirkt als hätte sie den Unfall überlebt. Nach und nach kommen immer mehr Details der Geschichte von damals ans Licht, bis dann letztendlich feststeht, dass sie zweifellos tot ist, getötet von dem Mann mit dem die Hauptprotagonistin heute und damals zusammen war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dankeschön :)
Ich suche eine Geschichte von einem Star-Eiskunstläufer der am Höhepunkt seiner Karriere eine schwere Verletzung davon trägt. Ich glaube er sitzt dann im Rollstuhl, da bin ich mir aber nicht sicher, auf alld Fälle ist seine Karriere Geschichte und er kehrt in seine Heimat zurück wo er einen Laienverein unterrichten soll, was er natürlich zuerst nicht will es dann aber schon macht und über ein absolutes Wunder/talentkind stolpert
Natürlich darf auch die Liebe nicht zu kurz kommeb, aber ich hab keinen Plan mehr wie der Typ heißt bzw. wie die beiden sich treffen oder zueinander stehen (am Anfang)
Male-Slash und ich glaube abgeschlossen...
vielleicht kann mir ja jemand helfen,
lg.
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren mal eine Geschichte aus dem Bereich Liebe (maleslash) gelesen, die ich jetzt nicht mehr wiederfinde.
Sie handelte davon, dass ein Mann in eine neue Wohnung einzieht und dort auf den Geist des alten Bewohners trifft, der sich jedoch nicht an einen Auszug erinnern kann. Am Ende kam heraus, dass der alte Bewohner entführt und gefangen gehalten wurde und doch er konnte schlussendlich gerettet werden. Die Story ist auf jeden Fall abgeschlossen, Namen fallen mir leider nicht mehr ein, außer der Geist des alten Bewohners. Ich meine, er hieß Sydney, kann aber auch falsch sein.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann!
Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, Lily. :)
Hallo zusammen,
ich suche eine Story. Ich dachte eigentlich Sie wäre von Lelis, aber ich finde Sie nicht mehr.
Titel: ? (Dachte Doll)
Slash
Fertiggestellt
Doll ist ein Stricher und bringt seinen Zuhälter um, dessen Ziehsohn Nick übernimmt daraufhin die Geschäfte und findet gefallen an Doll. Dieser möchte aber lieber frei sein. Es kommt zu Spannungen zwischen den beiden. Aber am Ende schlafen die beiden miteinander und das Hotelzimmer wird von der Polizei gestürmt. Da Sie Nick nichts anderes Nschweisen können wird er für Beischlaf mit einem Minderjährigen zur Höchsten Gefängnisstrafe verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis übernimmt seine Rechte Hand das Geschäft und kümmert sich um Doll, der seinen Abschluss macht und Model wird. Als Nick wieder rauskommt wollen die beiden eine Beziehung aber Doll arbeitet in New York und Nick in LA. Es kracht immer mal wieder zwischen den beiden. An Dolls Geburtstag führt Nick Ihn aus und wird aber am Ende in einem Club niedergestochen. Im Krankenhaus überlegt er sich dann das er seine krummen Geschäfte aufgeben will. Es stellt sich verrauscht, das es kein Konkurrent von Nick sondern ein Fan von Doll war, der daraufhin auch seine Modelkarriere an den Nagel hängt.