FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] 100 Filmzitate [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #376, verfasst am 30.10.2013 | 13:04 Uhr
Hallo :)
Ich habe beschlossen auch mit zu machen :)
Unter dem Fandom "Harry Potter" :)
http://www.fanfiktion.de/s/5270f56b00013a601dfb86db/1/Harry-Potter-und-die-100-Filmzitate
Liebe Grüße
Ich habe beschlossen auch mit zu machen :)
Unter dem Fandom "Harry Potter" :)
http://www.fanfiktion.de/s/5270f56b00013a601dfb86db/1/Harry-Potter-und-die-100-Filmzitate
Liebe Grüße
Sag niemals Lebewohl ~ denn das heißt, dass man sich nie wieder sieht ♥.
Beitrag #377, verfasst am 02.11.2013 | 14:07 Uhr
Hallihallo :)
Darf man hier noch einsteigen?
Wenn ja wäre ich gerne dabei und zwar im Percy Jackson Fandom :)
GLG
Darf man hier noch einsteigen?
Wenn ja wäre ich gerne dabei und zwar im Percy Jackson Fandom :)
GLG
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #378, verfasst am 03.11.2013 | 10:51 Uhr
Ich bin auch dabei. Die Idee ist einfach zu toll um nicht mitzumachen :D
Mein Fandom ist Supernatural. http://www.fanfiktion.de/s/52751cb1000303ec103bb7c7/1/100-Filmzitate
Mein Fandom ist Supernatural. http://www.fanfiktion.de/s/52751cb1000303ec103bb7c7/1/100-Filmzitate
Rang: Datentypist
Beitrag #379, verfasst am 03.11.2013 | 19:31 Uhr
@ Ninjaschaf: Aber immer! Hier gibt's kein Limit, jeder kann jederzeit einsteigen. :)
Viel Spaß beim Schreiben noch mal an alle, die schon hergefunden haben oder noch herfinden werden =)
Viel Spaß beim Schreiben noch mal an alle, die schon hergefunden haben oder noch herfinden werden =)
“They've promised that dreams can come true - but forgot to mention that nightmares are dreams, too.”
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #380, verfasst am 05.11.2013 | 19:35 Uhr
http://www.fanfiktion.de/s/5277d6c2000330cc276c37e5/1/100-Filmzitate-Projekt
Ich finde das ist ne tolle Idee 🙃
Ich finde das ist ne tolle Idee 🙃
Frangipani13
Beitrag #381, verfasst am 08.11.2013 | 12:12 Uhr
Ich denke ich mach mit. Ich hab zwar meine eigenen Geschichten, aber ich bin neugierig und würde echt mal gerne bei einem Projekt mitmachen. Und ich wüsste auch schon einige gute Filmzitate für den Schluss. :D
Aber bei mir kann es vielleicht noch ein kleines bisschen dauern.... ;D
Aber bei mir kann es vielleicht noch ein kleines bisschen dauern.... ;D
Frangipani13
Mein Fandom wird Percy Jackson sein. Definitiv. Irgendwie fällt es mir da am einfachsten etwas zu schreiben. ;D
Ich bin noch am überlegen, welche 10 zitate ich aussuche. Ich hätte ein paar aus meinen Lieblingsfilmen, aber die sind alle schon in der Liste vertreten.
Wir dürfen keinen film doppelt nehmen, oder?
Und müssen wir das Projekt unter dem 100 Filmzitate-Ding hochladen, oder kann ich es auch bei Percy Jackson reinstellen?
Oh und können es auch Serienzitate sein?
Ich bin noch am überlegen, welche 10 zitate ich aussuche. Ich hätte ein paar aus meinen Lieblingsfilmen, aber die sind alle schon in der Liste vertreten.
Wir dürfen keinen film doppelt nehmen, oder?
Und müssen wir das Projekt unter dem 100 Filmzitate-Ding hochladen, oder kann ich es auch bei Percy Jackson reinstellen?
Oh und können es auch Serienzitate sein?
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #383, verfasst am 09.11.2013 | 07:54 Uhr
@Sweet-T
Lies dir doch bitte noch einmal auf der ersten Seite den ersten Post durch. Dort wird direkt am Anfang genau erklärt wo du deinen Text hochladen sollst. Dies sollte auch deine Frage beantworten, wo deine FF einzusortieren wäre.
Da es sich hier primär um Filmzitate handelt, dürfte wohl klar sein das Serienzitate hiermit nicht gemeint sind.
Bezüglich der Serienzitate existiert ein eigenständiges Projekt welches du dem Übersichtsthread entnehmen kannst.
Lies dir doch bitte noch einmal auf der ersten Seite den ersten Post durch. Dort wird direkt am Anfang genau erklärt wo du deinen Text hochladen sollst. Dies sollte auch deine Frage beantworten, wo deine FF einzusortieren wäre.
Da es sich hier primär um Filmzitate handelt, dürfte wohl klar sein das Serienzitate hiermit nicht gemeint sind.
Bezüglich der Serienzitate existiert ein eigenständiges Projekt welches du dem Übersichtsthread entnehmen kannst.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Frangipani13
Beitrag #384, verfasst am 17.11.2013 | 22:22 Uhr
Ich schreibe wie schon gesagt im Percy Jackson Fandom!
Hier ist der link: http://www.fanfiktion.de/s/527d82f90002fe5623fd90ec/1/100-Filmzitate-alla-Percy-Jackson
Und hier wären noch meine letzten 10 Zitate:
91. "Toto, ich habe den Eindruck, wir sind nicht mehr in Kansas." - Zauberer von Oz
92. "Ich sehe tote Menschen." - The Sixth Sense
93. "Houston, wir haben ein Problem." - Apollo 13
94. "In Bio haben wir gelernt, dass Schwangerschaften häufig zu Kindern führen." - Juno
95. "Ich denke eine unserer Pflichten als Teenager ist es, unseren Eltern hin und wieder auf die Nerven zu gehen." - Charlie Bartlett
96. "Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du wohl damit leben." - Brokeback Mountain
97. "Falls du auf den passenden Augenblick gewartet hast... das war er." - Fluch der Karibik
98. "Jetzt bin ich aber wirklich sauer." - Buffy der Vampierkiller
99. "Jeder hat die Wahl. Immer und zu jeder Zeit." - Persepolis
100. "Stur lächeln und winken." - Madagaskar
Hier ist der link: http://www.fanfiktion.de/s/527d82f90002fe5623fd90ec/1/100-Filmzitate-alla-Percy-Jackson
Und hier wären noch meine letzten 10 Zitate:
91. "Toto, ich habe den Eindruck, wir sind nicht mehr in Kansas." - Zauberer von Oz
92. "Ich sehe tote Menschen." - The Sixth Sense
93. "Houston, wir haben ein Problem." - Apollo 13
94. "In Bio haben wir gelernt, dass Schwangerschaften häufig zu Kindern führen." - Juno
95. "Ich denke eine unserer Pflichten als Teenager ist es, unseren Eltern hin und wieder auf die Nerven zu gehen." - Charlie Bartlett
96. "Wenn du etwas nicht ändern kannst, musst du wohl damit leben." - Brokeback Mountain
97. "Falls du auf den passenden Augenblick gewartet hast... das war er." - Fluch der Karibik
98. "Jetzt bin ich aber wirklich sauer." - Buffy der Vampierkiller
99. "Jeder hat die Wahl. Immer und zu jeder Zeit." - Persepolis
100. "Stur lächeln und winken." - Madagaskar
Beitrag #385, verfasst am 10.12.2013 | 17:49 Uhr
Hallo!
Ich hab mich auch mal dran versucht :-) hoffe, das ist ok
http://www.fanfiktion.de/s/52a725ec00023e2d1dbc4b16/1/100-Filmzitate-und-4-Adoros
Ich hab mich auch mal dran versucht :-) hoffe, das ist ok
http://www.fanfiktion.de/s/52a725ec00023e2d1dbc4b16/1/100-Filmzitate-und-4-Adoros
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #386, verfasst am 20.12.2013 | 21:47 Uhr
Hey,
Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen, jetzt da endlich Weihnachtsferien sind habe ich wieder Zeit um zu schreiben *freu*
Eine Frage hätte ich noch, kann man auch Drabbles und Oneshots mischen?
Also ein Kapitel ist ein Drabble das nächste ein OS, weil zu manchen Zitaten fallen mir längere Geschichten ein und zu anderen würde ich gerne ein Drabble schreiben, aber eben alles im gleichen Fandom geht das?
liebe Grüße Nati
Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen, jetzt da endlich Weihnachtsferien sind habe ich wieder Zeit um zu schreiben *freu*
Eine Frage hätte ich noch, kann man auch Drabbles und Oneshots mischen?
Also ein Kapitel ist ein Drabble das nächste ein OS, weil zu manchen Zitaten fallen mir längere Geschichten ein und zu anderen würde ich gerne ein Drabble schreiben, aber eben alles im gleichen Fandom geht das?
liebe Grüße Nati
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #387, verfasst am 20.12.2013 | 22:16 Uhr
So, ich habe endlich das erste Kapitel hochgeladen :)
http://www.fanfiktion.de/s/52b4758300027aec2701aa28/1/Piratengeschichten
Fandom: One Piece
http://www.fanfiktion.de/s/52b4758300027aec2701aa28/1/Piratengeschichten
Fandom: One Piece
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.Ohne sie bleibt man in sich gefangen und verliert seine Seele.Als wahrer Pirat aber hat man sie."
Rang: Buchstabierer
Beitrag #388, verfasst am 23.12.2013 | 08:08 Uhr
Ich glaube, ich werde mich auch mal daran versuchen.
Mir schwirren schon ein paar Ideen für eine HP-Story im Kopf herum. Mal sehen ob es was wird, sind ja doch eine ganze Menge Zitate und wenn ich mal was beginne, dann will ich das auch irgendwie durchziehen (aka: übertriebener Ehrgeiz😉).
😃
Mir schwirren schon ein paar Ideen für eine HP-Story im Kopf herum. Mal sehen ob es was wird, sind ja doch eine ganze Menge Zitate und wenn ich mal was beginne, dann will ich das auch irgendwie durchziehen (aka: übertriebener Ehrgeiz😉).
😃
Lasst uns zur Musik der Sterne tanzen - bis das Universum bröckelt!
Beitrag #389, verfasst am 23.12.2013 | 17:13 Uhr
Super Idee!
Mir geht's genauso, dass ich Bücher UND Filme einfach liebe! Ich finde es ist eine super Idee das ganze auf diese Weise zu verbinden, weil manche Zitate einfach im Kopf bleiben und total genial sind!
Ich denke, ich werde mich mal daran versuchen und mal sehen was daraus wird :)
Mir geht's genauso, dass ich Bücher UND Filme einfach liebe! Ich finde es ist eine super Idee das ganze auf diese Weise zu verbinden, weil manche Zitate einfach im Kopf bleiben und total genial sind!
Ich denke, ich werde mich mal daran versuchen und mal sehen was daraus wird :)
May the odds be ever in your favor.
Beitrag #390, verfasst am 26.12.2013 | 15:12 Uhr
Genial!
Haha, man die Idee ist wirklich Klasse, war gleich sofort begeistert!
Und die Regeln sind auch toll, da es so um einiges möglicher macht, wenn das Zitat nicht unbedingt so wörtlich vorkommen muss :) (Wobei "Wusaaa, wusaa, wusaaaa" man ja wohl mit einbringen kann xDD)
Auf jeden Fall werde ich mitmachen - ein Projekt mehr oder weniger schadet ja nie ^___^
Für einige hatte ich sogar schon sofort Idee ;D Das Fandom wird wahrscheinlich Katekyo Hitman Reborn! sein *__*
Sobald ich die Liste hochladen werde, schreib ich den Link hier hin ;)
LG Kamatari~
Haha, man die Idee ist wirklich Klasse, war gleich sofort begeistert!
Und die Regeln sind auch toll, da es so um einiges möglicher macht, wenn das Zitat nicht unbedingt so wörtlich vorkommen muss :) (Wobei "Wusaaa, wusaa, wusaaaa" man ja wohl mit einbringen kann xDD)
Auf jeden Fall werde ich mitmachen - ein Projekt mehr oder weniger schadet ja nie ^___^
Für einige hatte ich sogar schon sofort Idee ;D Das Fandom wird wahrscheinlich Katekyo Hitman Reborn! sein *__*
Sobald ich die Liste hochladen werde, schreib ich den Link hier hin ;)
LG Kamatari~
Beitrag #391, verfasst am 29.12.2013 | 23:30 Uhr
Hab ganz vergessen den Link zu posten >.<
Bin mittlerweile beim 9. Kapitel/Zitat…
http://www.fanfiktion.de/s/5220cac70003345f746f3c1/1/100-Filmzitate-Projekt
Das Projekt bringt echt spaß :D
Bin mittlerweile beim 9. Kapitel/Zitat…
http://www.fanfiktion.de/s/5220cac70003345f746f3c1/1/100-Filmzitate-Projekt
Das Projekt bringt echt spaß :D
"Being a human being is painful but that´s how it is." - Kyo
Beitrag #392, verfasst am 04.01.2014 | 20:16 Uhr
Ich dachte mir, ich poste auch mal meine restlichen 10 Zitate, vielleicht helfen sie jemanden als Inspiration.
91. „Die Seele aller Wesen ist ihr Duft“/ "Er begriff, dass er sein Leben lang für für alle ein Niemand gewesen war. Was er jetzt empfand, war die Angst, tatsächlich nicht vorhanden zu sein, als existiere er nicht."– Das Parfüme (unsicher, welches ich nehme)
92. "Man versteht nun, warum manche Tiere ihre Jungen fressen" – Der 200 Jahre Mann
93. „Ich kämpfe gegen niemanden und gar nichts mehr - nie wieder !" – Die letzte Festung
94. „"Das ganze hier ist das Ergebnis eines Traums“ – I Robot
95. "Bitte mach mich lebendig." – A.I. Künstliche Intelligenz
96. „Die Wahrheit ist wie eine Decke bei der man immer kalte Füße bekommt." Der Club der toten Dichter
97. „Ich sehe tote Menschen“ – The Sixth Sense
98. „Das ist keine Entscheidung, das ist Mangel an Auswahl.“ - Armageddon
99. "Manchmal ist die klügste Bemerkung Schweigen." - "Dem eigenen Ratschlag zu folgen, ist sicher der beste Ratschlag." – Die Geisha
100. „Manche Menschen wissen, was das Beste für sie ist, und manche wissen es nicht." Der Goldene Kompass
91. „Die Seele aller Wesen ist ihr Duft“/ "Er begriff, dass er sein Leben lang für für alle ein Niemand gewesen war. Was er jetzt empfand, war die Angst, tatsächlich nicht vorhanden zu sein, als existiere er nicht."– Das Parfüme (unsicher, welches ich nehme)
92. "Man versteht nun, warum manche Tiere ihre Jungen fressen" – Der 200 Jahre Mann
93. „Ich kämpfe gegen niemanden und gar nichts mehr - nie wieder !" – Die letzte Festung
94. „"Das ganze hier ist das Ergebnis eines Traums“ – I Robot
95. "Bitte mach mich lebendig." – A.I. Künstliche Intelligenz
96. „Die Wahrheit ist wie eine Decke bei der man immer kalte Füße bekommt." Der Club der toten Dichter
97. „Ich sehe tote Menschen“ – The Sixth Sense
98. „Das ist keine Entscheidung, das ist Mangel an Auswahl.“ - Armageddon
99. "Manchmal ist die klügste Bemerkung Schweigen." - "Dem eigenen Ratschlag zu folgen, ist sicher der beste Ratschlag." – Die Geisha
100. „Manche Menschen wissen, was das Beste für sie ist, und manche wissen es nicht." Der Goldene Kompass
"Being a human being is painful but that´s how it is." - Kyo
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #393, verfasst am 04.01.2014 | 22:26 Uhr
Hallo
Ich würd mich auch gern anschließen, weil die Idee richtig cool ist und ich grad irgendwie bei all meinen Projekten nicht weiter komme, ich bin noch relativ neu hier, darum wäre es toll wenn mich jemand informieren könnte, ob ich noch teilnehmen darf, am besten per Mail, danke schon mal
LG Elbenlicht
PS: ich schreib einfach mal los.
Ich würd mich auch gern anschließen, weil die Idee richtig cool ist und ich grad irgendwie bei all meinen Projekten nicht weiter komme, ich bin noch relativ neu hier, darum wäre es toll wenn mich jemand informieren könnte, ob ich noch teilnehmen darf, am besten per Mail, danke schon mal
LG Elbenlicht
PS: ich schreib einfach mal los.
"Hope is not lost today. It's found" - Leia Organa
"Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne. Wenn du nur an die Sonne glaubst wenn du sie siehst, wirst du die Nacht nicht überstehen." - Leia Organa (Star Wars 8)
"Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne. Wenn du nur an die Sonne glaubst wenn du sie siehst, wirst du die Nacht nicht überstehen." - Leia Organa (Star Wars 8)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #394, verfasst am 04.01.2014 | 23:15 Uhr
Hi, ich noch mal^^
ich wollte nur einmal eine kleine Liste mit den Zitaten hoch stellen die ich machen möchte... Problem dabei, ich werde in alles dazu gehörigen Fandomes schreiben... Ich weiß als Neuling nicht wohin dann damit... Kann mir da wer helfen? :$
2. „Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen." Herr der Ringe – Die zwei Türme
5. „Während man träumt, fühlt sich alles real an. Dass irgendwas merkwürdig war, erkennen wir erst, wenn wir wieder aufgewacht sind." Inception
6. „Unwissenheit ist ein Segen.“ Matrix
20. „Meins!" Findet Nemo
24. „Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." Fluch der Karibik 2
und auch aus Fluch der Caribik: "Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck und weißt du was da drinn ist?!"
Herr der Ringe 3: "Der zählt auch nur als einer!"
34. „Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?" Scream
45. „Das wird jetzt wehtun.“ Van Helsing
52. „Irgendwann tut jemand etwas Dummes und dann wird es ganz hässlich.“ V wie Vendetta
81. „Es ist so flauschig!“ Ich – Einfach unverbesserlich
89. „Der Tod hat einen Plan." Final Destination
hier noch Zitate, die ich unglaublich gern dabei hätte:
" Wegtreten, das ist ein Föderationsausdruck für RAUS HIER!"- Star Trek Voyager
"„Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert?!“ – Naruto
„Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“ - Naruto
„Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“ – Naruto
"Von Anfang an...war ich ein Niemand. Von Anfang an hatte ich gar nichts."“ –Naruto
"Ein Genie, der alles besitzt hat keine Zeit für Verständnis...ich möchte einfach ich selbst sein."“ – Naruto
Das wären dann alle. Sind ein paar mehr... SInd 18 Zitate, zu jedem gibt es mindestens ein OS... oder mehr Kapitel
ich wollte nur einmal eine kleine Liste mit den Zitaten hoch stellen die ich machen möchte... Problem dabei, ich werde in alles dazu gehörigen Fandomes schreiben... Ich weiß als Neuling nicht wohin dann damit... Kann mir da wer helfen? :$
2. „Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen." Herr der Ringe – Die zwei Türme
5. „Während man träumt, fühlt sich alles real an. Dass irgendwas merkwürdig war, erkennen wir erst, wenn wir wieder aufgewacht sind." Inception
6. „Unwissenheit ist ein Segen.“ Matrix
20. „Meins!" Findet Nemo
24. „Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." Fluch der Karibik 2
und auch aus Fluch der Caribik: "Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck und weißt du was da drinn ist?!"
Herr der Ringe 3: "Der zählt auch nur als einer!"
34. „Was ist dein Lieblings-Horrorfilm?" Scream
45. „Das wird jetzt wehtun.“ Van Helsing
52. „Irgendwann tut jemand etwas Dummes und dann wird es ganz hässlich.“ V wie Vendetta
81. „Es ist so flauschig!“ Ich – Einfach unverbesserlich
89. „Der Tod hat einen Plan." Final Destination
hier noch Zitate, die ich unglaublich gern dabei hätte:
" Wegtreten, das ist ein Föderationsausdruck für RAUS HIER!"- Star Trek Voyager
"„Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert?!“ – Naruto
„Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“ - Naruto
„Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“ – Naruto
"Von Anfang an...war ich ein Niemand. Von Anfang an hatte ich gar nichts."“ –Naruto
"Ein Genie, der alles besitzt hat keine Zeit für Verständnis...ich möchte einfach ich selbst sein."“ – Naruto
Das wären dann alle. Sind ein paar mehr... SInd 18 Zitate, zu jedem gibt es mindestens ein OS... oder mehr Kapitel
"Hope is not lost today. It's found" - Leia Organa
Beitrag #395, verfasst am 05.01.2014 | 21:00 Uhr
Ich wollte fragen, ob ich bei dem Projekt mitmachen darf, und trotzdem alle 100 Zitate meine eigenen sind...wollts nur wissen, hab in den Ferien schon um die 90 zusammengeschrieben
wenn nicht is auch keit Problem, hab sowieso jeweils 10 von einem film...also von 9 Filmen insgesamt.
LG Mariiia😇
wenn nicht is auch keit Problem, hab sowieso jeweils 10 von einem film...also von 9 Filmen insgesamt.
LG Mariiia😇
Multibookalcoholic ♥
Sadamfeels / Stydia / Jary / Marek ~Paris ♥
Mathianna ♥
♥- OH MY PH-WERTE -♥
#bestwgroleplayever
Wasserbewegendesrobbenbaby
Kindergartenrobbenbabybeziehung
Pussytwilightwerwolfschnellselbstheilungskräfte
Black for hunting through the night,
for death and mourning the colour's white,
gold for the bride in her wedding grown,
and red to call the enchantment down
Sadamfeels / Stydia / Jary / Marek ~Paris ♥
Mathianna ♥
♥- OH MY PH-WERTE -♥
#bestwgroleplayever
Wasserbewegendesrobbenbaby
Kindergartenrobbenbabybeziehung
Pussytwilightwerwolfschnellselbstheilungskräfte
Black for hunting through the night,
for death and mourning the colour's white,
gold for the bride in her wedding grown,
and red to call the enchantment down
Beitrag #396, verfasst am 12.01.2014 | 12:18 Uhr
Heyho mariiia!
Hm, tut mir leid, aber die Vorgaben zum Projekt stehen ja ganz zu Beginn des Threads - und dein Vorschlag würde eher einem ganz neuen Projekt entsprechen.
Trotzdem viel Spaß beim Schreiben und liebe Grüße! =)
Hm, tut mir leid, aber die Vorgaben zum Projekt stehen ja ganz zu Beginn des Threads - und dein Vorschlag würde eher einem ganz neuen Projekt entsprechen.
Trotzdem viel Spaß beim Schreiben und liebe Grüße! =)
“They've promised that dreams can come true - but forgot to mention that nightmares are dreams, too.”
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
ArizonaBeat
Beitrag #397, verfasst am 20.01.2014 | 15:34 Uhr
Hey :)
Mir gefällt die Idee echt gut!
Ich merk mir das aufjedenfall
und wenn ich mit 50 things fertig bin,
nehme ich dann dein Projekt in Angriff!
Liebe Grüße,
Arizona
Mir gefällt die Idee echt gut!
Ich merk mir das aufjedenfall
und wenn ich mit 50 things fertig bin,
nehme ich dann dein Projekt in Angriff!
Liebe Grüße,
Arizona
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #398, verfasst am 24.01.2014 | 19:42 Uhr
Bisher habe ich dem Projekt ganz gut widerstanden - bisher ;)
Ich schreibe erstmal die vorgegebenen 90 Zitate, dann iiiiiiirgendwann such ich nach den restlichen 10.
Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Fandom: Arrow
Ich schreibe erstmal die vorgegebenen 90 Zitate, dann iiiiiiirgendwann such ich nach den restlichen 10.
Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Fandom: Arrow
Es war ein schöner Plan, und wie es Pläne seit Anbeginn der Zeit so an sich haben,
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
Beitrag #399, verfasst am 27.01.2014 | 15:49 Uhr
Hey,
Dürfte man noch mitmachen? Dann würde ich nämlich gern :D mein fandom wär auf jeden fall die tribute von panem :)
Dürfte man noch mitmachen? Dann würde ich nämlich gern :D mein fandom wär auf jeden fall die tribute von panem :)
Beitrag #400, verfasst am 28.01.2014 | 08:44 Uhr
@ Xuce:
Da das "100Filmzitate"-Projekt eben als Projekt unbbefristet ist, kannst du natürlich jederzeit loslegen! Keine Deadline, also hau in die Tasten und viel Spaß dabei! =)
Da das "100Filmzitate"-Projekt eben als Projekt unbbefristet ist, kannst du natürlich jederzeit loslegen! Keine Deadline, also hau in die Tasten und viel Spaß dabei! =)
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde