Ich bin dabei. Ich verknüpfe dieses Projekt mit meinem Versuch Drabbles zu schreiben. Tatsächlich sind die ersten 18 Drabbles fertig und das erste schon gestern hochgeladen. Meine Sammlung heißt 100 Zitate in 100 Drabblen und spielt im Fandom Sherlock (BBC) mit verschiedenen Pairings und ohne.
Ja, die Idee gefällt mir. Mal sehen, wie viele Zitate ich einbringen werde, wie weit ich komme. Ich habe schon eine Idee für ein 91. Zitat. Wahrscheinlich schreibe ich viele kleinere Geschichten und werde einige Zeit brauchen, daher bin ich froh, dass es kein Zeitlimit gibt.
Muss alle bisherigen angefangenen Projekte favorisieren? Oder ist das eher ein Kann oder 'ne Bitte?
L.G. Snowfisch°
"Komm schon, nur ein Lebenszeichen! Bitte! Hier, nimm dieses wunderbare Projekt, 100 Oneshots zu Filmzitaten, aber LEBE!"
...tjaa, das ist meine Art, zu sagen, dass ich an diesem Projekt gerne teilnehmen möchte, um dem klinisch toten Borderlands-Fandom ein bisschen Pep zu geben.
Jedes Genre, von Humor bis zur Tragödie, jeder Charakter, von Handsome Jack bis zu Dave aus Overlook, jede Kapitellänge, vom Drabble bis zum Epos.
Schaut doch mal rein!
Oder auch nicht!
Ich werde euch nicht vorschreiben, was ihr zu tun und zu lassen habt.
- Gordon Freeman, Freeman's Mind.
Eine Sammlung von One-Shots, vielleicht auch doch irgendwann mit zusammenhängender Story;
alles im Batman-Universum.
https://www.fanfiktion.de/s/5949797a00029335123c3a2d/1/Between-The-Devil-And-The-Deep-Blue-Sea
Würd mich freuen, wenn wer vorbeischaut.
Danke dir also dafür.?
Es sollten mehr Leute mitmachen!
Ich bin froh, wenn ich bald mal fertig werde und mein Kopf nicht voller Plotbunnies ist. ?
Liebe Grüße,Ploetze
Vor ca. einem Monat, dachte ich mir dann einfach ach was soll's und jetzt schreibe ich fast ununterbrochen daran, damit ich genug Kapitel auf Vorrat habe, sollte ich mal eine Schreibblokade bekommen.
Hier der Link, es würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und vielleicht ein Review da lasst.
Zeitlos
Fandom: Harry Potter
Mehr Infos zu den vorkommenden Charakteren gibt's auf meinem Profil.
LG Nati
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
OnePieceFreak
Ich mach auch mit im Fandom Batman - The Dark Knight.
Kann nur ne Weile dauern, weil ich gerne vorschreibe.
Ich habe das hier vor so etwa drei Jahren geschrieben und bin jetzt endlich fertig. Das Fandom hat sich allerdings von Batman zu Prosa geändert, weshalb das Ganze bei den anderen Projekten landet :)
Hier ist es: https://www.fanfiktion.de/s/59bed8b000029bd41d2c25c2/1/Streuner
Soll heißen ich mache mit :D …und zwar für das Fandom Star Trek – Voyager.
Da werde ich eine Weile mit beschäftigt sein :D
Ich wollte auch mitmachen, weiß aber nicht ob ich jemals fertig werde.
Ich werde es bei Fairy Tail hochladen.
Habe auch direkt angefangen mitzumachen~ Ich muss ehrlich sagen, es macht eine Menge Spaß. Danke dafür.
Ich für meine Teil habe mich damit ins Haikyuu [Anime] Fandom gesetzt :)
Das ganze findet man hier, unter S.H.I.T - Die Haikyuu GmbH.
Dennoch scheinen Fehler immer schwerer zu wiegen.
Kritik wird selten leichtgenommen und lange als Gepäck getragen.
Es könnte so einfach sein, denn Träume fliegen schwerelos, suchen ihr Zuhause.
Doch sie scheinen wie Ballast im Alltag des Negativen. [Der Mondaufgang]
Ich hab auch erst vor kurzem von diesem tollen Projekt gelesen und war sofort begeistert.
Die Zitate habe ich alle ins Harry Potter Fandom angesiedelt, wer möchte kann ja mal vorbeischauen. :)
Hier sollte sich jetzt im besten Fall der Link befinden: Aller guten Zitate sind ... 100?
Ich wollte schon länger bei diesem Projekt mitmachen und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Link zu meiner Geschichte: https://www.fanfiktion.de/s/5a46d07f0007a4e5be82200/1/100-epische-Filmzitate
Viellricht schaut ihr ja mal vorbei.
|Fandom: Percy Jackson/Helden des Olymp
LG Lin
Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.
Meine Vorgaben an mich selbst:
1. Jedem Zitat widme ich ein Kapitel.
2. Jedes Kapitel besteht aus einem Double-Drabble (200 Worte).
3. Jedes Zitat muss wortwörtlich in dem Kapitel vorkommen.
4. Die Kapitel bauen nicht aufeinander auf.
5. Ich widme jedem Kapitel einem anderen Genre, wobei ich versuche, ein lustiges Zitat in ein ernstes Drabble zu verwandeln und umgekehrt etc. (Überraschungseffekt! ^^).
Wer neugierig geworden ist, Inspiration sucht oder wem einfach nur langweilig ist (haha), der findet meine Beiträge hier: 100 mal 200 Worte
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
~ Smara ~ ?
als Schatten bemächtige ich mich ihrer ... ~
Christine Weber: Der fünfte Magier - Schneeweiß
Ich habe mich für das Fandom Percy Jackson entschieden und aufzufinden ist es hier: Quotes in the [Un]known World
EDIT by GanondorfDragmiere
Link entfernt. Das verlinken von Texten über P16(Slash) ist nicht gestattet.
Hey,
ich finde die Idee echt cool und hab mir die Liste auch gleich mal kopert, kann gut sein, dass ich auch was zu dem Projekt beisteuere. Nur eine Sache hab ich zu bemängeln: Das Herr der Ringe Zitat ist leider etwas falsch formuliert, es heißt nämlich eigentlich "Heute Nacht ist Blut vergossen worden", ist aber nicht schlimm, ich bin einfach nur ein riesiger Herr-der-Ringe-Fan XD
LG TochterDesLichts
TochterDesLichts
Hey,
ich finde die Idee echt cool und hab mir die Liste auch gleich mal kopert, kann gut sein, dass ich auch was zu dem Projekt beisteuere. Nur eine Sache hab ich zu bemängeln: Das Herr der Ringe Zitat ist leider etwas falsch formuliert, es heißt nämlich eigentlich "Heute Nacht ist Blut vergossen worden", ist aber nicht schlimm, ich bin einfach nur ein riesiger Herr-der-Ringe-Fan XD
LG TochterDesLichts
Hab es abgeändert.^^
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe das Projekt bereits begonnen: Hundert magische Momente
Das Ding ist, ich habe eine Inspiration aus dem HP-Thread erhalten für einen OneShot, der aber Rating P18 hätte.
Ich will das Rating aber eigentlich nicht auf P18 setzen, sondern lieber bei P12 belassen.
Kann ich den OneShot einzeln unter P18 posten, mit dem Hinweis, dass er dazu gehört und im Haupt-Projekt einen Link setzen mit entsprechendem Hinweis auf die Story inkl. anderer Alterskennzeichnung?
Oder ist das nicht erlaubt und wenn ich ihn schreibe, muss ich auf P18?
Mein Herz sagt: Tu es. <3
Also bin ich bei diesem tollen Projekt dabei. :D Ich werde mich an Drabbles versuchen zum Fandom Detektiv Conan und habe schon einige vage Ideen. Mal sehen was dabei herauskommt. :)