FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Games, Filme, Bücher - worauf wartet ihr im Moment?
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1, verfasst am 24.08.2008 | 19:49 Uhr
Mich würde einfach mal interessiern worauf das Volk wartet. Und ich meine nicht die Sportschau oder die neue Mickey Maus, sondern eher Spiele, Filme, Bücher, Serien meinetwegen auch Comics.
Bei mir steht gerade S.T.A.L.K.E.R 2 - Clear Sky hoch im Kurs. Ich fand den ersten Teil, mal ausgenommen von einigen Gameplayfehlern, faszinierend. Glücklicherweise ist der Starttermin für den zweiten Teil der 5.September 2008 - demzufolge in nicht mehr ganz zwei Wochen.
Und dann gibt es da noch STAR WARS: The Force Unleashed *geifer* Dafür werd ich mir wohl auch eine Konsole zulegen, bin nur unentschieden ob PS3 oder Wii.
So, worauf wartet ihr?
Bei mir steht gerade S.T.A.L.K.E.R 2 - Clear Sky hoch im Kurs. Ich fand den ersten Teil, mal ausgenommen von einigen Gameplayfehlern, faszinierend. Glücklicherweise ist der Starttermin für den zweiten Teil der 5.September 2008 - demzufolge in nicht mehr ganz zwei Wochen.
Und dann gibt es da noch STAR WARS: The Force Unleashed *geifer* Dafür werd ich mir wohl auch eine Konsole zulegen, bin nur unentschieden ob PS3 oder Wii.
So, worauf wartet ihr?
"From green to red our days pass by
Waiting for a sign to tell us why
Are we dancing all alone?"
In Flames - Trigger
In Flames - Trigger
Rang: Homepageersteller
Beitrag #2, verfasst am 24.08.2008 | 19:50 Uhr
Force Unleashed soltle endlich rauskommen ^^
und ich würd sagen leg dir ne Wii zu... macht sicher mehr spaß als auf der PS3 ^^
und ich würd sagen leg dir ne Wii zu... macht sicher mehr spaß als auf der PS3 ^^
OBEN BLEIBEN!!! Keine chance für S21!!!!
Rang: Datentypist
Beitrag #3, verfasst am 24.08.2008 | 19:54 Uhr
Uh! Diablo3 ...
Auf jeden Fall... Ich freu mich jetzt schon ^^
Was da an Videos aus dem Spiel, fertig wie es jetzt halt erst ist, gezeigt wurde war so toll :D
Auf jeden Fall... Ich freu mich jetzt schon ^^
Was da an Videos aus dem Spiel, fertig wie es jetzt halt erst ist, gezeigt wurde war so toll :D
Beitrag #4, verfasst am 24.08.2008 | 20:14 Uhr
Yeah. Diablo 3, also der Gameplay Trailer sah echt geil aus - vorallem der Witchdoctor. Uh, da hätte ich meinen Spaß mit der Klasse. *sabbr*
In Flames - Trigger
In Flames - Trigger
Beitrag #5, verfasst am 24.08.2008 | 20:25 Uhr
Jaaah *_* Ich auch...
Aber darauf müssen wir leider noch etwas länger warten, schätze ich...
Das ist es aber sicherlich wert ^^
Aber darauf müssen wir leider noch etwas länger warten, schätze ich...
Das ist es aber sicherlich wert ^^
Beitrag #6, verfasst am 24.08.2008 | 20:26 Uhr
Ich schätz mal das es vor Ende nächstes Jahres nix mit Diablo 3 wird - ich meine man kennt Blizzard doch. Allein das WoW-Addon wurde damals mehrfach verschoben.
In Flames - Trigger
In Flames - Trigger
Rang: Bravoleser
Beitrag #7, verfasst am 24.08.2008 | 21:58 Uhr
Ich will Sacred 2 *__* Darauf freu ich mich schon richtig...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-----
ACHTUNG! Dieser Post wurde von einem Elfitis-Opfer erstellt. Sämtliche Tippfehler sind bitte mit viel Liebe zu überlesen.
-----
ACHTUNG! Dieser Post wurde von einem Elfitis-Opfer erstellt. Sämtliche Tippfehler sind bitte mit viel Liebe zu überlesen.
Beitrag #8, verfasst am 24.08.2008 | 22:42 Uhr
Sacred 2... WOAH! Find ich toll... toll!
Btw... netter Spruch Elfitis!Sharl <3
Beitrag #9, verfasst am 24.08.2008 | 23:21 Uhr
Nightelf
Ich überleg auch, ob ich mir Windchaser kaufe... Ich brauch doch was zu tun im Kaff-am-Ende-der-Welt. aber das zählt hier ja nicht, da schon erschienen *rum-off-topic*
extra für dich <3
Sacred 2... WOAH! Find ich toll... toll!
Ich überleg auch, ob ich mir Windchaser kaufe... Ich brauch doch was zu tun im Kaff-am-Ende-der-Welt. aber das zählt hier ja nicht, da schon erschienen *rum-off-topic*
extra für dich <3
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
-----
-----
Beitrag #10, verfasst am 25.08.2008 | 00:06 Uhr
Was Spiele angeht warte ich momentan darauf mir eine PS3 leisten zu können und mir dann wenns endlich rauskommt Last Revenant zu kaufen *___*
Bücher... der neue Merry Gentry Teil von Laurell K. Hamilton 😍
Sonst so eigentlich nix weiter... Glaub ich xD
“The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.”
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #11, verfasst am 25.08.2008 | 00:54 Uhr
Ich warte sehnsüchtig auf Fable 2, The Force Unleashed (wie so viele hier :D) und Final Fantasy IV für den DS. Für die ersten beiden muss ich mir allerdings erstmal eine XBox 360 zulegen, weshalb ich das erstmal weit von mir weg schiebe und TFU erstmal auf der Wii meines Freundes zocken werde.
(Hm, wie passend mich gerade das Advertsising anstrahlt.)
(Hm, wie passend mich gerade das Advertsising anstrahlt.)
"I love these tight little leather straps!"
Rang: Kreuzworträtsler
Spiele: Diablo 3 ^^
und natürlich, dass die PS3 noch günstiger wird, dass ich eines Tages die neuen Final Fantasy Teile spielen kann *lacht*
Filme: nichts ^^
Bücher: das Neue von Christohp Marzi zur Welt der uralten Metropolen... hach... ^^
und natürlich, dass die PS3 noch günstiger wird, dass ich eines Tages die neuen Final Fantasy Teile spielen kann *lacht*
Filme: nichts ^^
Bücher: das Neue von Christohp Marzi zur Welt der uralten Metropolen... hach... ^^
-=[Flamingos]=- they will fuck your brain... and rule the world
no more machineguns - play the guitar!!!
B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
no more machineguns - play the guitar!!!
B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #13, verfasst am 25.08.2008 | 10:22 Uhr
Bücher: eigentlich keins, nur wart ich darauf, dass ich endlich mit "Bockmist" durch bin und mir "Generation doof" zulegen kann.
Filme: Krabat, Batman, Loveguru (oder so, der Film mit den Eishockeyteam und den von Austin Powers), Stargate-Film und dann noch so nen Film und natürlich fortsetzung von Harry Potter
Serien: Dr. House, Greys Anatomy, Stargate Sg-A,....
Spiele: eigentlich keins...
Filme: Krabat, Batman, Loveguru (oder so, der Film mit den Eishockeyteam und den von Austin Powers), Stargate-Film und dann noch so nen Film und natürlich fortsetzung von Harry Potter
Serien: Dr. House, Greys Anatomy, Stargate Sg-A,....
Spiele: eigentlich keins...
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #14, verfasst am 25.08.2008 | 12:03 Uhr
Ich warte auf die Neuauflage von Final Fantasy 7, auf das nächste Buch von Tom Clancy und auf die neuen Folgen von House MD und Supernatural.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #15, verfasst am 25.08.2008 | 12:14 Uhr
SapphireEyes
Laurell K. Hamilton *__*
Ich warte darauf, dass sie endlich neuen Anita Blake-Nachschub liefert >:D
Was Spiele angeht warte ich momentan darauf mir eine PS3 leisten zu können und mir dann wenns endlich rauskommt Last Revenant zu kaufen *___*
Laurell K. Hamilton *__*
Ich warte darauf, dass sie endlich neuen Anita Blake-Nachschub liefert >:D
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #16, verfasst am 25.08.2008 | 12:25 Uhr
Ich warte auf die neue Scrubs Staffel^^
Auf Bücher von Kate Jacoby, aber wahrscheinlich werden die hier nie erscheinen >.<
Und auf ein paar DVDs die in September erscheinen sollen.
Auf Bücher von Kate Jacoby, aber wahrscheinlich werden die hier nie erscheinen >.<
Und auf ein paar DVDs die in September erscheinen sollen.
"Ja, wir sind verrückt..." - "Herzlichen Glückwunsch, wir auch!"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #17, verfasst am 25.08.2008 | 14:47 Uhr
Hm. Der letzte Band vom Rad der Zeit, das wär mal schick.
Ansonsten warte ich immer noch auf den Weltfrieden. Und Godot.
Ansonsten warte ich immer noch auf den Weltfrieden. Und Godot.
Beitrag #18, verfasst am 25.08.2008 | 18:30 Uhr
Noctifer
Tom Clancy, einer der besten Autoren "wo gibt" und eines meiner Vorbilder! Nur leider gibt es Gerüchte das er nach seiner Herz-OP keine Bücher mehr schreiben wird. Finanziell gesehen hat er es eig. gar nicht nötig.
... auf das nächste Buch von Tom Clancy.
Tom Clancy, einer der besten Autoren "wo gibt" und eines meiner Vorbilder! Nur leider gibt es Gerüchte das er nach seiner Herz-OP keine Bücher mehr schreiben wird. Finanziell gesehen hat er es eig. gar nicht nötig.
In Flames - Trigger
In Flames - Trigger
Rang: Literaturgenie
Beitrag #19, verfasst am 25.08.2008 | 20:00 Uhr
Noctifer
Oh ja... und die 8ter wäre auch klasse :D
Ich warte auf die Neuauflage von Final Fantasy 7
Ich bin ich. Ende, aus.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #20, verfasst am 26.08.2008 | 16:20 Uhr
Filme: Twilight, Harry Potter 6, HSM 3
Bücher: Bis(s) zum Ende der Nacht
Das wars eigentlich wenn was neues kommt melde ich mich :P
lg, Kadüüü
Bücher: Bis(s) zum Ende der Nacht
Das wars eigentlich wenn was neues kommt melde ich mich :P
lg, Kadüüü
Doch mein Tod ist eine andere Geschichte, eine die ich nicht selbst erzählen kann!
Beitrag #21, verfasst am 26.08.2008 | 16:56 Uhr
B-chan
Mh, da werden wir leider noch ne Weile warten müssen, so 2-3 Jahre zumindest bis 7.
Worauf ich am meisten warte derzeit ist sicherlich FFXIII, doch das ist noch in weiter Ferne.
Außerdem warte ich auf Fallout 3 und auf den neuen Neon Genesis Evangelion-Film. Gibt noch zig anderes, aber das mal derzeit das wichtigste.
NoctiferIch warte auf die Neuauflage von Final Fantasy 7
Mh, da werden wir leider noch ne Weile warten müssen, so 2-3 Jahre zumindest bis 7.
Worauf ich am meisten warte derzeit ist sicherlich FFXIII, doch das ist noch in weiter Ferne.
Außerdem warte ich auf Fallout 3 und auf den neuen Neon Genesis Evangelion-Film. Gibt noch zig anderes, aber das mal derzeit das wichtigste.
Operator im Ruhestand!
Beitrag #22, verfasst am 27.08.2008 | 18:44 Uhr
Nachdem ich nun erfahren habe, dass bald das neue Sonic Syndicate Album rauskommt - will ich das haben! *gröhl* *geifer*
In Flames - Trigger
In Flames - Trigger
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #23, verfasst am 28.08.2008 | 16:52 Uhr
😄Bücher: Bis(s) zum Ende der Nacht (habs bis jetzt nur auf Englisch
Filme: Twilight ganz klar (würd ja am liebsten gleich nach Amerika fliegen um ihn mir dort eher anzuschaun), Camp Rock auf Deutsch, HP 6
Spiele: nix
Filme: Twilight ganz klar (würd ja am liebsten gleich nach Amerika fliegen um ihn mir dort eher anzuschaun), Camp Rock auf Deutsch, HP 6
Spiele: nix
Fanpires and Vampires forever
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #24, verfasst am 28.08.2008 | 18:38 Uhr
Hallooo!
Ich warte sehnlichst auf Bis(s) zum Ende der Nacht, außerdem auf Sonntag, da geht NCIS endlich weiter *Freu*
Ansonsten warte ich, dass das Buch, was ich gestern bestellt hab, ankommt^^
LG
Ich warte sehnlichst auf Bis(s) zum Ende der Nacht, außerdem auf Sonntag, da geht NCIS endlich weiter *Freu*
Ansonsten warte ich, dass das Buch, was ich gestern bestellt hab, ankommt^^
LG