Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Nachtrag: In Zukunft werden sämtliche Beiträge, die kein "Gesuch" beinhalten kommentarlos gelöscht.
Nachtrag 2: Beiträge, die älter als sechs Monate sind, werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
Stephen King
Antworten auf Gesuche bitte per PN schicken - hier werden sie zukünftig gelöscht werden.
Wenn die Fanfiction gefunden wurde, bitte eine Nachricht an mich oder Rose, damit eine von uns den entsprechenden Post löschen kann.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Geschichten, die leider nicht mehr online sind. Falls die jemand heruntergeladen haben sollte, wäre es unfassbar lieb, wenn sich jemand melden würde und mir die Geschichten zusenden könnte.
Titel: The truth in chocolate eyes
Autor: frill
Genre:
Pairing: classic pairings
status: nicht beendet
Inhalt: Edward ist Erbe eines Schokoladenimperiums. Seine Großmutter wird ermordet und Bella wird als Hauptverdächtige beschuldigt. Sie landet daraufhin auf der Straße. Eine Journalistin findet sie einige Jahre später. Sie hat sich glaube ich auch mit einem Obdachlosen angefreundet und gründet später eine Musikschule. Um Bella wieder zurückzugewinnen, hat Edward eine neue Sorte Pralinen nach ihr benannt.
und die zweite Geschichte wäre:
Titel: Bittersüße Erinnerung?
Autor: ich meine irgendetwas mit "das magische Buch?..."
Genre: romance
status: beendet/abgeschlossen
Pairing: Edward/Bella
Inhalt: Bella und Edward kommen beide von einem Kaff. Seit Jahren ist Bella schon in Edward verliebt. Die letzte Nacht vor ihrer Abreise nach Berlin schläft sie mit Edward auf einer Party und verliert ihre Jungfräulichkeit an ihn. Jahre später kommt sie für eine Beerdigung in das Dorf zurück und weil sie etwas geerbt hat. Auf jeden Fall ist Edward ihr Anwalt. Edward dachte all die Jahre, dass sie ihn für eine Nacht missbraucht hat. Er denkt ständig, dass sie einen Stecher in Berlin hat, der deutlich älter ist als sie, da er sie mit einem älteren Mann auf der Beerdigung gesehen hat.
Beide fahren dann zusammen nach Berlin zurück, mieten beide im selben Firmengebäude ihre Büros und kommen sich dann am Ende näher und sind dann zusammen.
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: Jasper/Bella
Jasper und Bella sind Stiefgeschwister und Jasper muss zur Armee gehen und geht verschollen. Bella sucht ihn und wird in einen Vampir verwandelt. Irgendwann treffen sich sich wieder, erkennen sich aber erst nicht.
Genre: ?
Pairing: Jasper/Bella
Ich glaube sie war erst mit Edward zusammen, der sie aber verlässt. Jasper und sie kommen irgendwie zusammen und besuchen ihre Mutter. Ich glaube es spielen auch zwei Freunde von Jasper eine Rolle. Aro kommt auch dazu und stellt sich als Verwandter vor.
Ich suche eine Story die ich schon vor Jahren mal hier gelesen hatte.
Ich hatte diese auch in meinen Favoriten abgespeichert.
Leider finde ich Sie da nicht mehr. Wahrscheinlich wurde sie gelöscht oder so.
Sie wurde von einer anderen Englischsprachigen Fanfiktion Seite, hier ins deutsche übersetzt. DOM / SUB Beziehung
Genre: 18 glaube ich
Pairing: Edward/Bella
Bella macht in Italien Urlaub und trifft da Edward , der ein Star ist, der sich gerade vor ein paar Fans verstecken will.
Sie kommen ins Gespräch und sie verbringen ein paar Nächte zusammen in Italien.
Schnell wird Ihnen klar, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben.
Aus dem Urlaub zurück, haben beide noch Kontakt.
Sie kommen zusammen und werden ein Paar. ebenfalls führen sie gleichzeitig auch eine DOM / SUB Beziehung.
Es kommen viele Sachen auf beide zu. Bella muss damit klar kommen, dass sie durch Edward auch mit ins Rampenlicht gerückt wird. Sie fängt einen neuen Job in einer Kunstgalerie an. Ihr Ex taucht auf und macht Probleme und zwischendrin geht es auch viel um ihre DOM / SUB Beziehung. Später bekommen Sie dann auch KInder.
Ich hoffe irgendjemanden kommt diese Fnfiktion bekannt vor und kann mir weiterhelfen. Und wenn es auch nur der LInk zur Englischen Version von der Story ist.
Ich suche schon ewig danach.
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
LoveKItty
Autor:?
Genre:?
Pairing: Edward und Bella
Inhalt: Bella und die Cullans müssen zu den Volturi und alle werden umbegebracht. Es kann sein das Bella es überlebt hat. Auf jeden Fall wurden die Cullans wieder geboren und Bella findet einen nach dem anderen. In Erinnerung ist mir definitiv geblieben das Edward gewichtsprobleme hat und so gar nicht anziehend war.
Danke & alles Liebe ♡
- Sheldon Cooper, TBBT
ich suche eine Geschichte... weiß nur noch, dass die Geschichte damit begann, dass Renee Bella in einem Wald zur Welt gebracht hat und Bella als Baby adoptiert wurde. Aber ob es die Cullens waren weiß ich nicht 🙈
Hoffe ihr könnt helfen
ich suche auch mal wieder eine geschichte. Leider weiß ich nur noch sehr wenig vom inhalt.
es ist entweder eine bella und edward geschichte oder eine rob und ? geschichte ( sorry, da fängt es schon an, dass mein gedächtnis mich im stich gelassen hat )
in der story geht es darum, dass einer oder beide ziemlich berühmt sind und sie ziemlich gestalkt bzw belästigt wird
eines tages geht sie in eine bücherei oder trödelladen in dem ein ziemlich großer hund ist und gleich auf sie zukommt und recht zutraulich zu ihr ist
der besitzer des ladens warnt sie, wobei es nicht nötig ist
als sie wieder geht läuft ihr der hund hinterher, was er wohl noch nie gemacht hat
das ende des lieds, der hund gehört nun ihr und ist wie ein leibwächter
ich weiß, dass ist jämmerlich wenig
aber vielleicht kann sich ja einer von euch daran erinnern und mir weiterhelfen
ich danke schon mal im voraus
lg anna
( ' - ' )
(*) (*)
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Geschichte. Ich fürchte sie ist schon gelöscht. Aber vielleicht hat sie ja jemand in seiner Bibliothek 😊
Ich weiss nicht mehr wie sie heißt oder von welchen Autor sie ist. Was ich noch weiß ist Folgendes:
Ein Mädchen lebt mit ihrem Freund in einem Wohnwagen oder ähnlichem. Er misshandelt und schlägt sie. Eines Abends kann sie fliehen und läuft dem Wolfspack in die Arme. Ich meine Jake prägt sich auf sie.
Sie versteckt sich vor ihrem Freund. Die Wölfe helfen ihr. Außerdem färbt sie sich die Haare.
Mehr oder Genaueres weiß ich leider nicht mehr. Nur das die Geschichte wirklich toll war.
vielleicht kann sich jemand erinnern und mir helfen.
viele liebe Grüße
Nesi