FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Der beste TV-Charakter aller Zeiten
Autor
Beitrag
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Ich schließ mich mal der NCIS Fraktion an und sage:
eindeutig Leroy Jethro Gibbs ❤
Aber, Tim McGee, Abby Sciuto, Fox Mulder und Dana Scully sind ganz dicht hintendran :D
eindeutig Leroy Jethro Gibbs ❤
Aber, Tim McGee, Abby Sciuto, Fox Mulder und Dana Scully sind ganz dicht hintendran :D
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #52, verfasst am 15.02.2012 | 21:46 Uhr
Justine Cullen
LG'.
da kann ich dir nur zustimmen <3
und
die beiden sind einfach der HAmmer 😍
GLG Mausi :***
Was für eine Frage. ^^
DAMON SALVATORE natürlich, finde ich. ^^ 😍
LG'.
da kann ich dir nur zustimmen <3
und
Pethrick Jane aus the Mentalist
die beiden sind einfach der HAmmer 😍
GLG Mausi :***
Sieh sie dir an, wie sie tanzen! Wie sie tanzen! Ist das nicht irre? Die Welt dreht sich verkehrt herum und sie merken es nicht, sie tanzen!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #53, verfasst am 16.02.2012 | 13:54 Uhr
Alo mein Persönlicher Favorit ist :
(bis jetzt , wer weß was in den nächsten Jahren noch alles kommen wird , )
Lieutenant Horatio Caine ❤ ( CSI:Miami)
dicht gefolgt von Dr. Gregory House ( Dr. House)
(bis jetzt , wer weß was in den nächsten Jahren noch alles kommen wird , )
Lieutenant Horatio Caine ❤ ( CSI:Miami)
dicht gefolgt von Dr. Gregory House ( Dr. House)
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
geplagte Seele
Beitrag #54, verfasst am 16.02.2012 | 19:09 Uhr
Ungeschlagen: S'chn T'gai Spock ❤☺
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #55, verfasst am 16.02.2012 | 19:16 Uhr
Ich finde Cal Lightman aus "Lie to Me" super. Er ist nicht so langweilig, klischeehaft und lächerlich obercool wie die allermeisten aus all den vielen Krimiserien. Wirklich genial, der Typ. 😄
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Marjory
Beitrag #56, verfasst am 17.02.2012 | 13:32 Uhr
der doctor natürlich, aus doctor who, egal von welchem schauspieler verkörpert
Rang: Datentypist
Beitrag #57, verfasst am 18.02.2012 | 13:33 Uhr
Sherlock Holmes, Molly und Moriarty aus der Serie 'Sherlock'.
» Shall we mourn here deedless forever, a shadow-folk, mist-haunting, dropping vain tears in the thankless sea? «
Feanor, "The Flight of the Noldor", The Silmarillion
Feanor, "The Flight of the Noldor", The Silmarillion
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #58, verfasst am 21.02.2012 | 21:03 Uhr
Passend zu meinem TBBT- Trip:
Dr. Dr. Sheldon Cooper^^ :))
Dr. Dr. Sheldon Cooper^^ :))
Earthlings
Rang: Spiegelleser
Beitrag #59, verfasst am 21.02.2012 | 22:10 Uhr
Lucie Sakurazukamori
Gut gesagt, wirklich gut gesagt. Ich schließe mich Lucie an: The Doctor.
Auf diese Frage gibt es für mich nur eine Antwort, da muss ich noch nicht einmal groß nachdenken:
"The Doctor" aus Doctor Who.
So eine Figur gibt es kein zweites Mal. Zeitlos und einzigartig und immer wieder begeisternd und faszinierend.
Seit den 60ern von elf Schauspielern gespielt. Jeder auf seine Art einzigartig und trotzdem immer "the Doctor."
Ein erfolgreiches Comeback 2005, nicht als Neuverfilmung sondern als Fortsetzung, was beweist, dass der Charakter auch in heutiger Zeit funktioniert und begeistert.
Mal zum verzweifeln düster, mal überschäumend positiv; facettenreich, überraschend, einzigartig, vielseitig, fehlerhaft, brillant ... einfach "the Doctor."
Gut gesagt, wirklich gut gesagt. Ich schließe mich Lucie an: The Doctor.
Niveau sieht bloß von unten aus wie Arroganz, Bruderherz.
It's always there, but never seen.
If no one will show us.
It's constantly on the watch.
It's always there, but never seen.
If no one will show us.
It's constantly on the watch.
herzallerliebst
Beitrag #60, verfasst am 24.02.2012 | 23:14 Uhr
Auf jeden Fall Kenzi von Lost Girl.
Ich liebe ihren Humor und ihr Verhalten *-*
Ich liebe ihren Humor und ihr Verhalten *-*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #61, verfasst am 27.02.2012 | 15:26 Uhr
-Nathan (Misfits)-Nathan aus Misfits (er hat so nen brachialen Humor und schämt sich echt für GAR NICHTS! Er stellt das Innere Kind dar das fast jeder gerne mal rauslassen würde)
Hal (Being Human UK)-Er ist erst neu, aber trotzdem hat er mich schon überzeugt. Ein total neurotischer Vampir der sich irgendwie durchs Leben wurstelt. Ich war auch nie so der Mitchell Fan
Hal (Being Human UK)-Er ist erst neu, aber trotzdem hat er mich schon überzeugt. Ein total neurotischer Vampir der sich irgendwie durchs Leben wurstelt. Ich war auch nie so der Mitchell Fan
FishCustard
Beitrag #62, verfasst am 27.02.2012 | 18:14 Uhr
Lucie Sakurazukamori
Besser kann man es wirklich nicht sagen, da schließe ich mich an. Das IST der beste TV-Charakter, egal von wem er gespielt wird bzw gespielt wurde und niemand wird ihn je übertreffen können.
Kein anderer TV-Charakter hat es je bei mir geschafft, dass ich so viel lache, weine oder ich mich mit ihm fürchte, bei ihm fühlt man richtig mit.
In jeder anderen Serie lache ich die Figuren aus, wenn ihnen was Schlimmes passiert (ich bin zu schadenfroh), doch beim Doctor würde ich das nie in Erwägung ziehen...
He's brilliant...
Auf diese Frage gibt es für mich nur eine Antwort, da muss ich noch nicht einmal groß nachdenken:
"The Doctor" aus Doctor Who.
So eine Figur gibt es kein zweites Mal. Zeitlos und einzigartig und immer wieder begeisternd und faszinierend.
Seit den 60ern von elf Schauspielern gespielt. Jeder auf seine Art einzigartig und trotzdem immer "the Doctor."
Ein erfolgreiches Comeback 2005, nicht als Neuverfilmung sondern als Fortsetzung, was beweist, dass der Charakter auch in heutiger Zeit funktioniert und begeistert.
Mal zum verzweifeln düster, mal überschäumend positiv; facettenreich, überraschend, einzigartig, vielseitig, fehlerhaft, brillant ... einfach "the Doctor."
Besser kann man es wirklich nicht sagen, da schließe ich mich an. Das IST der beste TV-Charakter, egal von wem er gespielt wird bzw gespielt wurde und niemand wird ihn je übertreffen können.
Kein anderer TV-Charakter hat es je bei mir geschafft, dass ich so viel lache, weine oder ich mich mit ihm fürchte, bei ihm fühlt man richtig mit.
In jeder anderen Serie lache ich die Figuren aus, wenn ihnen was Schlimmes passiert (ich bin zu schadenfroh), doch beim Doctor würde ich das nie in Erwägung ziehen...
He's brilliant...
Hyndara71
Beitrag #63, verfasst am 27.02.2012 | 22:18 Uhr
Mh ... schwere Entscheidung ... aber letztendlich das Rennen macht:
(new) Sherlock (BBC)
Ich war skeptisch, als ich von der Serie hörte. Seit Jahr(zehnten) Fan der Original-Geschichten und das Setting machte für mich immer einen großen Teil der Storys aus. Ich wagte zu bezweifeln, daß der Stoff wirklich in der heutigen Zeit umsetzbar ist.
Dann aber gab ich Sherlock eine Chance und ... bin echt hin und weg, wie toll das Konzept aufgeht und wie genial beide Schauspieler (Cumberbatch und Freeman) zusammen arbeiten und den alten Geschcihten neues Leben einhauchen. Vor allem Cumberbatch ist einfach nur genial als Sherlock!
(new) Sherlock (BBC)
Ich war skeptisch, als ich von der Serie hörte. Seit Jahr(zehnten) Fan der Original-Geschichten und das Setting machte für mich immer einen großen Teil der Storys aus. Ich wagte zu bezweifeln, daß der Stoff wirklich in der heutigen Zeit umsetzbar ist.
Dann aber gab ich Sherlock eine Chance und ... bin echt hin und weg, wie toll das Konzept aufgeht und wie genial beide Schauspieler (Cumberbatch und Freeman) zusammen arbeiten und den alten Geschcihten neues Leben einhauchen. Vor allem Cumberbatch ist einfach nur genial als Sherlock!
Beitrag #64, verfasst am 13.03.2012 | 22:22 Uhr
Aus Law and Order SVU definitiv Elliot Stabler!!! Er ist sooooo heiß ♥
https://www.youtube.com/watch?v=o0citpYDaVg
Beitrag #65, verfasst am 17.03.2012 | 19:28 Uhr
Spock (Star Trek), Dexter (Dexter), Dr Yang (Grey's Anatomy), Tony Soprano (Sopranos), Basil Fawlty (Fawlty Towers), Blackadder (Blackadder), Ted Frilly (Father Ted), David Brent (The Office), Dr House (House)....
uvm
uvm
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #66, verfasst am 01.04.2012 | 23:33 Uhr
Also bei mir steht die Nummer 1 fest: Patrick Jane aus The Mentalist :D
Und der ganze restliche tm cast, eingeschlossen Red John, er ist eben interessant^^
Aber dann wird es schon schwerer, es gibt eben einfach zu viele Serien mit zu vielen einzigartigen Charakteren.
zB:
Abby und Gibbs aus ncis
Hetty von ncis la
Danny aus hawaii-five-0
Charlie Crews aus life
Aber Patrick Jane übertrifft da keiner, er ist zynisch, oft ziemlich sarkastisch und kindlich. Aber auf der anderen Seite hat er etwas dunkles in seiner Persönlichkeit, wobei eben auch seine Vergangenheit eine große Rolle spielt.
Es ist eben eine gute Mischung und Simon bringt alle seiner Facetten genial zum Vorschein x3
Red John ist sein Antagonist und es ist noch nicht viel über ihn bekannt, doch ich finde, dass diese Figur (neben Jane, Lisbon und dem Team ;P) deshalb am meisten Raum hat, sich zu entwickeln.
Hach ja, ich liebe diese Serie xD
Und der ganze restliche tm cast, eingeschlossen Red John, er ist eben interessant^^
Aber dann wird es schon schwerer, es gibt eben einfach zu viele Serien mit zu vielen einzigartigen Charakteren.
zB:
Abby und Gibbs aus ncis
Hetty von ncis la
Danny aus hawaii-five-0
Charlie Crews aus life
Aber Patrick Jane übertrifft da keiner, er ist zynisch, oft ziemlich sarkastisch und kindlich. Aber auf der anderen Seite hat er etwas dunkles in seiner Persönlichkeit, wobei eben auch seine Vergangenheit eine große Rolle spielt.
Es ist eben eine gute Mischung und Simon bringt alle seiner Facetten genial zum Vorschein x3
Red John ist sein Antagonist und es ist noch nicht viel über ihn bekannt, doch ich finde, dass diese Figur (neben Jane, Lisbon und dem Team ;P) deshalb am meisten Raum hat, sich zu entwickeln.
Hach ja, ich liebe diese Serie xD
Let the mind games begin
The Mentalist <3
~-_
_ -~
c|_|
The Mentalist <3
~-_
_ -~
c|_|
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #67, verfasst am 02.04.2012 | 04:26 Uhr
Hallo!
Den besten TV-Charakter wird es wohl nicht geben; ist wohl Geschmackssache.
Meine Favoriten sind:
Xena, Gabrielle und Joxer (Xena - Warrior Princess), Spock (Star Trek), Data (Star Trek - The Next Generation), Jadzia Dax, Julian Bashir, Odo und Garak (Star Trek - Deep Space 9), The Doctor (Star Trek - Voyager), G´Kar, Londo Molari und Vir Coto (Babylon 5), Mulder und Scully (X-Files), Sookie Stackhouse (True Blood), Rodney McKay (Stargate Atlantis), Kara Thrace, Lee Adama, Saul Tigh (Battlestar Galactica. Hm, und nun müsste ich schon grübeln.
Den besten TV-Charakter wird es wohl nicht geben; ist wohl Geschmackssache.
Meine Favoriten sind:
Xena, Gabrielle und Joxer (Xena - Warrior Princess), Spock (Star Trek), Data (Star Trek - The Next Generation), Jadzia Dax, Julian Bashir, Odo und Garak (Star Trek - Deep Space 9), The Doctor (Star Trek - Voyager), G´Kar, Londo Molari und Vir Coto (Babylon 5), Mulder und Scully (X-Files), Sookie Stackhouse (True Blood), Rodney McKay (Stargate Atlantis), Kara Thrace, Lee Adama, Saul Tigh (Battlestar Galactica. Hm, und nun müsste ich schon grübeln.
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.
Eugéne Ionescu (1909-1994)
Eugéne Ionescu (1909-1994)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #68, verfasst am 05.04.2012 | 19:27 Uhr
Für mich ist der beste TV Charakter Damon Salvatore aus Vampire Diaries.
Wen ich aber auch seeehr gerne mag ist Brooke Davis aus One Tree Hill.
Wen ich aber auch seeehr gerne mag ist Brooke Davis aus One Tree Hill.
Regenkuss
Beitrag #69, verfasst am 05.04.2012 | 19:32 Uhr
Bei mir wären es
-> Blaine Anderson aus Glee (*:* :D)
-> Damon Salvatore aus The Vampire Diaries (ich steh' auf böse Vampire ^.^)
-> Gabrielle Solis aus Desperate Housewives (eine der interessantesten Frauen im TV, mMn ;))
-> Blaine Anderson aus Glee (*:* :D)
-> Damon Salvatore aus The Vampire Diaries (ich steh' auf böse Vampire ^.^)
-> Gabrielle Solis aus Desperate Housewives (eine der interessantesten Frauen im TV, mMn ;))
Rang: Autorenlegende
Beitrag #70, verfasst am 09.04.2012 | 18:13 Uhr
Ja, da gibts so viele!
Bei mir sinds:
Sara😍 &Grissom (CSI-Den Tätern auf der Spur)❤
Dean&Sam Winchester( Supernatural)😍
Lorelai&Luke( Gilmore Girls)
Rick&Kate( Castle)
Nikki Sanders& Tracy Strauss( Heroes)😍
Bei mir sinds:
Sara😍 &Grissom (CSI-Den Tätern auf der Spur)❤
Dean&Sam Winchester( Supernatural)😍
Lorelai&Luke( Gilmore Girls)
Rick&Kate( Castle)
Nikki Sanders& Tracy Strauss( Heroes)😍
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #71, verfasst am 11.04.2012 | 22:29 Uhr
DAMON SALVATORE (TVD)
KLAUS MIKAELSON (TVD)
SPIKE (BTVS)
ILLYRIA (Angel)
TEMPERANCE BRENNAN (Bones)
D&S WINCHESTER (SPN)
NILES (Die Nanny)
KLAUS MIKAELSON (TVD)
SPIKE (BTVS)
ILLYRIA (Angel)
TEMPERANCE BRENNAN (Bones)
D&S WINCHESTER (SPN)
NILES (Die Nanny)
MinusCelsius
Beitrag #72, verfasst am 12.04.2012 | 12:22 Uhr
Londo Mollari noch immer auf Platz 1, aber ich füge Tyrion Lannister (GoT) und Ashur und Oneomaus (Spartacus) dazu. Mit Abstrichen auch Batiatus; gelegentlich hat er doch tief in die Klischeekiste gegriffen.
Rang: Ghostwriter
Jetzt muss ich mal ganz aus der Reihe schlagen, mir gefallen persönlich fast immer nur die Nebencharaktere, weil jede Serie irgendwann die Hauptcharaktere zu sehr ausreizt, sodass sie nur noch nerven ;)
Meine Favoriten sind:
Alexia Branson (Vampire Diaries)
Daryl Dixon (Walking Dead)
Ruby (Nicht die doofe Brünette, sondern die Blonde ❤ ) (Supernatural)
Schmidt 😄 (New Girl)
Meine Favoriten sind:
Alexia Branson (Vampire Diaries)
Daryl Dixon (Walking Dead)
Ruby (Nicht die doofe Brünette, sondern die Blonde ❤ ) (Supernatural)
Schmidt 😄 (New Girl)
BARRELS! Barrels everywhere!
Sharon Raydor
Beitrag #74, verfasst am 30.08.2012 | 22:24 Uhr
KaTi83
Ehrlich gesagt finde ich, diese Frage ist unbeantwortbar, es gibt einfach zu viele geniale Seriencharaktere!
Ich kann KaTi83 nur recht geben, Niles ist klasse, aber es gibt noch sooo viele andere...
Hier mal ein paar meiner Top-x:
Niles (Die Nanny)
C.C. (Die Nanny) [Was wären sie ohne einander?]
Chandler M. Bing (Friends)
Phoebe Buffay (Friends) [Eigentlich ist der komplette Cast genial!]
Leroy Jethro Gibbs (Navy CIS)
Jennifer Shepard (Navy CIS) [Auch hier sind alle toll (bis auf Vance 🤢)
David Rossi (Criminal Minds)
Aaron Hotchner (Criminal Minds)
Erin Strauss (Criminal Minds) [Sie und Rossi sind so cute 😍]
Brenda Leigh Johnson (The Closer)
Fritz Howard (The Closer) [Brendas Team ist ebenfalls best, bis auf Gabriel 🤢]
Sharon Raydor (The Closer/Major Crimes)
(...)
Ihr seht, die Liste wäre unendlich lang....
NILES (Die Nanny)
Ehrlich gesagt finde ich, diese Frage ist unbeantwortbar, es gibt einfach zu viele geniale Seriencharaktere!
Ich kann KaTi83 nur recht geben, Niles ist klasse, aber es gibt noch sooo viele andere...
Hier mal ein paar meiner Top-x:
Niles (Die Nanny)
C.C. (Die Nanny) [Was wären sie ohne einander?]
Chandler M. Bing (Friends)
Phoebe Buffay (Friends) [Eigentlich ist der komplette Cast genial!]
Leroy Jethro Gibbs (Navy CIS)
Jennifer Shepard (Navy CIS) [Auch hier sind alle toll (bis auf Vance 🤢)
David Rossi (Criminal Minds)
Aaron Hotchner (Criminal Minds)
Erin Strauss (Criminal Minds) [Sie und Rossi sind so cute 😍]
Brenda Leigh Johnson (The Closer)
Fritz Howard (The Closer) [Brendas Team ist ebenfalls best, bis auf Gabriel 🤢]
Sharon Raydor (The Closer/Major Crimes)
(...)
Ihr seht, die Liste wäre unendlich lang....
Rang: Annoncenschreiber
mmh... es gibt sooo viele aber ich entscheide mich füür....
- Chuck Bass (Gossip Girl) ich hab ihn von der ersten Sekunde an geliebt <3
- Patrick Jane Aus bekannten Gründen :)
- und natürlich Damon Salvatore *-* *schmacht*
- achja und natürlich Barney Stinson :DD legandääär ;)
EDIT: oh nur Typen merk ich gerade *g* :D
- Chuck Bass (Gossip Girl) ich hab ihn von der ersten Sekunde an geliebt <3
- Patrick Jane Aus bekannten Gründen :)
- und natürlich Damon Salvatore *-* *schmacht*
- achja und natürlich Barney Stinson :DD legandääär ;)
EDIT: oh nur Typen merk ich gerade *g* :D
Sieh sie dir an, wie sie tanzen! Wie sie tanzen! Ist das nicht irre? Die Welt dreht sich verkehrt herum und sie merken es nicht, sie tanzen!