FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Der beste TV-Charakter aller Zeiten
Autor
Beitrag
Meleth-
Beitrag #76, verfasst am 31.08.2012 | 14:14 Uhr
Barney von himym ;) und Ted auch...
Und da ich grade die alten folgen GA ansehe,irgendwie auch denny duquette:) (2.staffel)
Und da ich grade die alten folgen GA ansehe,irgendwie auch denny duquette:) (2.staffel)
Meleth-
Beitrag #77, verfasst am 31.08.2012 | 14:14 Uhr
*edit
Und natürlich patrick jane *.*
Und natürlich patrick jane *.*
Rang: Autorenlegende
Beitrag #78, verfasst am 31.08.2012 | 15:05 Uhr
Bei mir sind noch dazu gekommen:
Abby und Luka aus Emergency Room😍
Abby und Luka aus Emergency Room😍
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #79, verfasst am 05.09.2012 | 23:28 Uhr
Lorelai Gilmore ♥
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #80, verfasst am 06.09.2012 | 11:34 Uhr
Also ich schließe mich der Tony Dinozzo und Gibbs Fraktion an, genauso wie das Regular Cast von NCIS. Ich mag sie einfach alle. ;)
Dann noch unseren legendären Barney Stinson!! :D
Eigentlich mag ich viele. Auch Desperate Housewives Charaktere zum Beispiel. Gaby, Lynette, Susan, Bree und auch Reneé. Aber auch Mrs. McClusky. :P
Dann noch unseren legendären Barney Stinson!! :D
Eigentlich mag ich viele. Auch Desperate Housewives Charaktere zum Beispiel. Gaby, Lynette, Susan, Bree und auch Reneé. Aber auch Mrs. McClusky. :P
Ziva: "Why are you here?"
Tony: " Hm... Couldn´t live without you, I guess."
(NCIS 7x01 "Truth or Consequences")
Tiva-Addicted! :)
Tony: " Hm... Couldn´t live without you, I guess."
(NCIS 7x01 "Truth or Consequences")
Tiva-Addicted! :)
Rang: Werbetexter
Schwierig, schwierig ... im Moment würde ich sagen, Russell Edgington aus True Blood. Love at first sight!
Andere Charaktere, die ich sehr sehr gerne mag:
Renly Baratheon (Game of Thrones)
Steve Newlin (True Blood)
Talbot Angelis (True Blood)
Sophie-Anne Leclerq (True Blood)
Charlie Pace (Lost)
Zack Addy (Bones)
Pride (The Tribe)
Lex (The Tribe)
Charlie Pace (Lost)
Zack Addy (Bones)
Pride (The Tribe)
Lex (The Tribe)
"Humanity has the stars in its future, and that future is too important to be lost under the burden of juvenile folly and ignorant superstition." - Isaac Asimov
"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
"I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #82, verfasst am 07.09.2012 | 10:44 Uhr
Russel? Ist nicht dein Ernst! In Staffel 3 war er klasse, aber sie hätten ihn eingebudelt sein lassen sollen. Sorry, in Staffel 5 konnte ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen *rolls eyes*!
Bester TV-Charakter ever? Oha, das IST eine schwierige Frage ...
Spontan würde ich jetzt sagen (in keiner besonderen Ordnung)
Cal Lightman (Lie to Me) und Sherlock Holmes (Sherlock 2010)
Bester TV-Charakter ever? Oha, das IST eine schwierige Frage ...
Spontan würde ich jetzt sagen (in keiner besonderen Ordnung)
Cal Lightman (Lie to Me) und Sherlock Holmes (Sherlock 2010)
Der Spuk im Rosen-Haus (http://www.amazon.de/Spuk-im-Rosen-Haus-Ramona-Schroller-ebook/dp/B00IIOWE68/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1392751794&sr=1-1)
Rang: Werbetexter
Beitrag #83, verfasst am 07.09.2012 | 12:11 Uhr
Hyndara71
Doch, das ist mein Ernst. Tut mir leid, dass ich eine Meinung habe. 😒
Er war so ziemlich das Einzige, was Staffel 5 für mich noch irgendwie sehenswert gemacht hat. Fast alles andere war nämlich einfach nur schlecht. Ich mag ihn halt, das ist doch meine Sache.
Russel? Ist nicht dein Ernst! In Staffel 3 war er klasse, aber sie hätten ihn eingebudelt sein lassen sollen. Sorry, in Staffel 5 konnte ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen *rolls eyes*!
Doch, das ist mein Ernst. Tut mir leid, dass ich eine Meinung habe. 😒
Er war so ziemlich das Einzige, was Staffel 5 für mich noch irgendwie sehenswert gemacht hat. Fast alles andere war nämlich einfach nur schlecht. Ich mag ihn halt, das ist doch meine Sache.
"Humanity has the stars in its future, and that future is too important to be lost under the burden of juvenile folly and ignorant superstition." - Isaac Asimov
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #84, verfasst am 24.09.2012 | 19:41 Uhr
Bei mir wären es:
Spike (Buffy)
Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Spencer Reid (Criminal Minds)
Niles (Die Nanny)
Dean Winchester (Supernatural)
Sam Winchester (Supernatural)
Castiel (Supernatural)
Sylar (Heroes)
Paige Matthews (Charmed
:)
Spike (Buffy)
Spencer Reid (Criminal Minds)
Niles (Die Nanny)
Dean Winchester (Supernatural)
Sam Winchester (Supernatural)
Castiel (Supernatural)
Sylar (Heroes)
Paige Matthews (Charmed
:)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #85, verfasst am 25.09.2012 | 08:25 Uhr
Six Feet Under -- Claire Fisher
True Blood -- am Anfang Eric Northman, später Lafayette Reynolds und jetzt Tara Mae Thornton
Dexter -- Vince Masuka und Dexter Morgan
Game of Thrones -- Arya Stark
The Walking Dead -- Daryl Dixon
Breaking Bad -- Hank Schrader und Walter White
So.. mehr fallen mir gerade nicht ein :-)
True Blood -- am Anfang Eric Northman, später Lafayette Reynolds und jetzt Tara Mae Thornton
Dexter -- Vince Masuka und Dexter Morgan
Game of Thrones -- Arya Stark
The Walking Dead -- Daryl Dixon
Breaking Bad -- Hank Schrader und Walter White
So.. mehr fallen mir gerade nicht ein :-)
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #86, verfasst am 26.09.2012 | 01:34 Uhr
Hm... verdammt schwierige Frage...
Da gibt es so einige (allein schon etliche Charaktere aus Supernatural), aber mein Favorit ist
Lindsey McDonald aus der Serie Angel.
Ich mag seinen Charakter, weil er so natürlich ist. So... menschlich.
Er hat die ganze Serie über eigentlich keinen gefestigten Charakter, ist auf der Suche nach sich selbst und nach seinem Platz im Leben.
Für mich mitunter einer der authentischsten und auch sympathischsten Figuren aus dem Wheddon-Verse.
Da gibt es so einige (allein schon etliche Charaktere aus Supernatural), aber mein Favorit ist
Lindsey McDonald aus der Serie Angel.
Ich mag seinen Charakter, weil er so natürlich ist. So... menschlich.
Er hat die ganze Serie über eigentlich keinen gefestigten Charakter, ist auf der Suche nach sich selbst und nach seinem Platz im Leben.
Für mich mitunter einer der authentischsten und auch sympathischsten Figuren aus dem Wheddon-Verse.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #87, verfasst am 29.10.2012 | 17:49 Uhr
Hm..es ist wirklich schwer sich da auf eine einzige Person festzulegen.
Vorallem, weil das bei mir wechseln zu scheint:D Aber im Moment sage ich ganz klar:
Pete Lattimer (Warehouse 13)
Ich habe ihn hier hingeschrieben, weil sein Humor einfach nur herrlich ist und die Tatsache, dass er im Inneren noch ein kleiner Junge ist, ist wirklich verdammt interessant:D Außerdem ist seine Sucht nach Cookies total süß*-*
Uuuund, weil es einen doch fasziniert, wie jemand so viel über Comicfiguren wissen kann^_^
LG KaLoNaFall
Vorallem, weil das bei mir wechseln zu scheint:D Aber im Moment sage ich ganz klar:
Pete Lattimer (Warehouse 13)
Ich habe ihn hier hingeschrieben, weil sein Humor einfach nur herrlich ist und die Tatsache, dass er im Inneren noch ein kleiner Junge ist, ist wirklich verdammt interessant:D Außerdem ist seine Sucht nach Cookies total süß*-*
Uuuund, weil es einen doch fasziniert, wie jemand so viel über Comicfiguren wissen kann^_^
LG KaLoNaFall
Rang: Literaturgott
Beitrag #88, verfasst am 29.10.2012 | 22:29 Uhr
FishCustard
Der Doctor - natürlich, wer sonst? 😉 ❤
Auf Platz 2 ist der BBC.Sherlock.
Lucie SakurazukamoriAuf diese Frage gibt es für mich nur eine Antwort, da muss ich noch nicht einmal groß nachdenken:
"The Doctor" aus Doctor Who.
So eine Figur gibt es kein zweites Mal. Zeitlos und einzigartig und immer wieder begeisternd und faszinierend.
Seit den 60ern von elf Schauspielern gespielt. Jeder auf seine Art einzigartig und trotzdem immer "the Doctor."
Ein erfolgreiches Comeback 2005, nicht als Neuverfilmung sondern als Fortsetzung, was beweist, dass der Charakter auch in heutiger Zeit funktioniert und begeistert.
Mal zum verzweifeln düster, mal überschäumend positiv; facettenreich, überraschend, einzigartig, vielseitig, fehlerhaft, brillant ... einfach "the Doctor."
Besser kann man es wirklich nicht sagen, da schließe ich mich an. Das IST der beste TV-Charakter, egal von wem er gespielt wird bzw gespielt wurde und niemand wird ihn je übertreffen können.
Kein anderer TV-Charakter hat es je bei mir geschafft, dass ich so viel lache, weine oder ich mich mit ihm fürchte, bei ihm fühlt man richtig mit.
In jeder anderen Serie lache ich die Figuren aus, wenn ihnen was Schlimmes passiert (ich bin zu schadenfroh), doch beim Doctor würde ich das nie in Erwägung ziehen...
He's brilliant...
Der Doctor - natürlich, wer sonst? 😉 ❤
Auf Platz 2 ist der BBC.Sherlock.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #89, verfasst am 30.10.2012 | 05:31 Uhr
hmm schwierig
TM: Patrick Jane (einfach Hammer, seine vielschichtigkeit!!! für mich Momentan Nr. 1)
Castle: Alexia Castle (ich find sie soooo cool!!! Rang 2) Richard Castle
NCIS: Abby (wow!!! Rang 3) und Gibbs (seine ruhige und doch präsente art, respeckt)
Bones: Angela Montenegro (coolste Erwachsene Frau XD)
HIMYM: Barney Stinson
Ja ich glaube das waren für mich schon die aller bessten!!!
Ich habe die 3 besten für mich nummerriert, und die restlichen teilen sich Rang 4 echt schwierig zu sagen welcher ich besser finde XD
Wenn man jetzt noch fragt wen findet ihr gut...
dann wäre die lieste etwas länger!!!!!! (etwas ist ein bischen.. nein sehr unterstrieben)
GLG
TM: Patrick Jane (einfach Hammer, seine vielschichtigkeit!!! für mich Momentan Nr. 1)
Castle: Alexia Castle (ich find sie soooo cool!!! Rang 2) Richard Castle
NCIS: Abby (wow!!! Rang 3) und Gibbs (seine ruhige und doch präsente art, respeckt)
Bones: Angela Montenegro (coolste Erwachsene Frau XD)
HIMYM: Barney Stinson
Ja ich glaube das waren für mich schon die aller bessten!!!
Ich habe die 3 besten für mich nummerriert, und die restlichen teilen sich Rang 4 echt schwierig zu sagen welcher ich besser finde XD
Wenn man jetzt noch fragt wen findet ihr gut...
dann wäre die lieste etwas länger!!!!!! (etwas ist ein bischen.. nein sehr unterstrieben)
GLG
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #90, verfasst am 30.10.2012 | 12:20 Uhr
Der Doctor aus "Doctor Who", außer dem zehnten, der würde eher den Preis, der nervigsten fiktionale CHarakter aller Zeiten gewinnen. Wenn ich mich zwischen den Doctorn entscheiden müsste, wüsste ich nicht ob ich den elften oder den vierten Doctor wählen würde. Danach kommt Gibbs aus "NCIS", Sherlock Holmes ("Sherlock") und Fox Mulder ("The X-Files"), wobei Sherlock natürlich eigentlich ein literarischer Charakter und kein echter TV-Charakter ist.
Je suis Charlie
Rang: Schreibkraft
Beitrag #91, verfasst am 11.12.2012 | 17:16 Uhr
Als ich das Thema gelesen habe ist mir spontan als Erstes
Barney Stinson
eingefallen. Diese Figur ist einfach zum Niederknien!
Ich mag auch Dr. Cox und Walter aus Fringe sehr sehr gerne.
Barney Stinson
eingefallen. Diese Figur ist einfach zum Niederknien!
Ich mag auch Dr. Cox und Walter aus Fringe sehr sehr gerne.
The only unbearable thing is that nothing is unbearable.
Beitrag #92, verfasst am 14.12.2012 | 13:15 Uhr
Männlich: Tyrion Lannister (Game of Thrones)
Weiblich: Katherine Pierce (Vampire Diaries)
Sentimentalitäts-Award: William Bodie (Die Profis)
Weiblich: Katherine Pierce (Vampire Diaries)
Sentimentalitäts-Award: William Bodie (Die Profis)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #93, verfasst am 30.12.2012 | 19:50 Uhr
Seth Cohen (O.C California)
Barney Stinson (How I met your mother)
Und dann gibts da noch diverse Charaktere der Gilmore Girls, die ich absolut großartig finde (die Serie hat so viele einzigartige Charaktere zu bieten, dass ich es mich nicht wage, einen davon hervorzuheben :D)
Generell mag ich sehr gern sarkastische, etwas überzeichnete Charaktere, die einem wohl im wahren Leben auf die Nerven gehen würden, in Serien und Filmen aber einfach super unterhaltsam sind.
Seth Cohen (O.C California)
Barney Stinson (How I met your mother)
Und dann gibts da noch diverse Charaktere der Gilmore Girls, die ich absolut großartig finde (die Serie hat so viele einzigartige Charaktere zu bieten, dass ich es mich nicht wage, einen davon hervorzuheben :D)
Generell mag ich sehr gern sarkastische, etwas überzeichnete Charaktere, die einem wohl im wahren Leben auf die Nerven gehen würden, in Serien und Filmen aber einfach super unterhaltsam sind.
Beitrag #94, verfasst am 17.01.2013 | 18:58 Uhr
ametista
Meine ganz persönliche Nummer eins. <3
Ansonsten schließe ich mich dem schon mal genannten Pille McCoy an - und Dr. Cox aus "Scrubs" :D
Ich muss grad mal kurz John Mitchell aus "Being Human" ergänzen. Ich hab die ersten 3 Staffeln der Serie jetzt durch und muss sagen, dass es selten einen Seriencharakter gegeben hat, der mich von Anfang an so berührt hat wie Mitchell.
Captain Benjamin Franklin "Hawkeye" Pierce (M*A*S*H 4077) 😍
Meine ganz persönliche Nummer eins. <3
Ansonsten schließe ich mich dem schon mal genannten Pille McCoy an - und Dr. Cox aus "Scrubs" :D
Ich muss grad mal kurz John Mitchell aus "Being Human" ergänzen. Ich hab die ersten 3 Staffeln der Serie jetzt durch und muss sagen, dass es selten einen Seriencharakter gegeben hat, der mich von Anfang an so berührt hat wie Mitchell.
this is not how the force works
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #95, verfasst am 17.01.2013 | 20:59 Uhr
♥♥♥ Dr. Temperance „Bones“ Brennan♥♥♥
Ich liebe ihre Art dieses nüchterne und rationale. Oder wie sie genau damit an ihre Grenzen stößt und nicht mehr weiter weiß. Hab mich so gefreut als es am dienstag entlich wieder lief.
Ich liebe ihre Art dieses nüchterne und rationale. Oder wie sie genau damit an ihre Grenzen stößt und nicht mehr weiter weiß. Hab mich so gefreut als es am dienstag entlich wieder lief.
"Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen .. "
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #96, verfasst am 18.01.2013 | 21:29 Uhr
Dr. Spencer Reid (Criminal Minds)
Er ist einfach nur heiß!!!!
Er ist einfach nur heiß!!!!
hummelchen
Beitrag #97, verfasst am 18.01.2013 | 21:56 Uhr
Nicht DER beste TV Chara.... dafür hab ich schon zu oft in den Thread reingeschrieben^^, aber ich finde Patrick Jane eine ziemlich ziemlich gute Figur! Er sieht aus wie ein griechischer Held, hat ein umwerfendes Lächeln und ist manipulativ ohne Ende und dann ist da noch diese dunkle Seite an ihm, die im völligen Kontrast zu seinem sonstigen "shiny self" steht. Diese Besessenheit, die Scham und Schuld, die auf ihm lastet. Ja doch also ich muss sagen, ich schaue nicht viele Serien, die auf eine One-Man Show hinauszielen, aber da ich mir inzwischen 5 1/2 Staffeln The Mentalist reingezogen habe und das alles über die letzten zwei Wochen, kann ich sagen...jap der Mann fasziniert mich!
Rang: Autorenlegende
Beitrag #98, verfasst am 03.02.2013 | 21:30 Uhr
Angela Channing aus der Serie Falcon Crest,
Chamnte besitzer in des Großen Weingutes Falcon Crest.
Doch das eine Seite andere ist Seite ist sie eine Interhältige
Durchtribene Person alles tut um ihre Weingut zu vergrößern
und zu verteidigen. Gleichte sie mit ihrem eine Portion
trockenen Humor aus der sie gleich wieder Sympatisch macht.
Ähnlich ist mit JR Ewing aus Dallas trotz seiner Intrigen und Affären.
Ist diese mischung aucs Charm und Bosheit die ihn zur Kuhlt Figur gemacht hat. Und natülich böse Lachen.
Chamnte besitzer in des Großen Weingutes Falcon Crest.
Doch das eine Seite andere ist Seite ist sie eine Interhältige
Durchtribene Person alles tut um ihre Weingut zu vergrößern
und zu verteidigen. Gleichte sie mit ihrem eine Portion
trockenen Humor aus der sie gleich wieder Sympatisch macht.
Ähnlich ist mit JR Ewing aus Dallas trotz seiner Intrigen und Affären.
Ist diese mischung aucs Charm und Bosheit die ihn zur Kuhlt Figur gemacht hat. Und natülich böse Lachen.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Agent A Hotchner
Beitrag #99, verfasst am 04.02.2013 | 15:05 Uhr
Gallifrey
Yeaaah! Endlich jemand, der Renly mag! Cool.
ich mag ihn auch total gerne.
Schwierig, schwierig ... im Moment würde ich sagen, Russell Edgington aus True Blood. Love at first sight!
Charlie Pace (Lost)
Zack Addy (Bones)
Pride (The Tribe)
Lex (The Tribe)
Yeaaah! Endlich jemand, der Renly mag! Cool.
ich mag ihn auch total gerne.
Agent A Hotchner
Beitrag #100, verfasst am 04.02.2013 | 15:08 Uhr
So dann versuch ich mal alle zusammen zu bekommen.
Supernatural
Dean
Castiel
Crowley
Dr House
House
Wilson
Criminal Minds:
Jason Gedion
Aaron Hotchner
Stargate
Jack O'Neill