FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - TV-Serien allgemein / [Allgemein] Der beste TV-Charakter aller Zeiten
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #176, verfasst am 09.05.2021 | 20:44 Uhr
Ich find es gibt einige richtig tolle Charaktere. Sehr gern mag ich die, mit viel Tiefe und Wandlungsfähigkeit. Ganz weit vorne stehen da für mich Regina Mills aka die böse Königin aus Once upon a Tim und Olivia Benson aus Law & Order SVU. Regina fasziniert mich, weil sie anfangs ein so freundlicher herzensguter Mensch ist, dem das Leben fürchterlich mitspielt, bis sie sich selbst in Wut und Hass verliert und es die Liebe ist, die sie für ihren Ziehsohn fühlt, die sie schließlich wieder auf einen guten Weg führt. Da ist so viel innerliche Zerrissenheit, der ewige Kampf mit ihrer bösen Seite.
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
Rang: Bravoleser
Beitrag #177, verfasst am 28.05.2021 | 18:07 Uhr
Brian Kinney aus Queer As Folk 😔 Letztens erst noch zum 5784747. Mal geschaut, sogar mein Freund stimmt zu. Brian Kinney ist eine genial geschriebene Figur und verdient jegliche Liebe.
Hach, wie ich diese Serie vergöttere.
Hach, wie ich diese Serie vergöttere.
"I get this feeling that we're never enough; that the truth is like the water as it- swallows us.
We're building castles in the dirt and the dust
-if the worst is yet to come that I don't know if we'll make it out"
Say something, do something
We're building castles in the dirt and the dust
-if the worst is yet to come that I don't know if we'll make it out"
Say something, do something
Rang: Autorenlegende
Beitrag #178, verfasst am 07.06.2021 | 14:16 Uhr
Lucifer (Tom Ellis)😍
Tarabas, aus Prinzessin Fantaghiro 😍
Tarabas, aus Prinzessin Fantaghiro 😍
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel