Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 18.08.2011 | 21:18 Uhr
Okay, ich habs ein bisschen blöd formuliert^^.
Ich denke schon, dass es da Zivilisten gibt, auch Kinder, aber ich meine halt, dass sie wahrscheinlich kein Mädchen finden, das in die Bande passt.
Und hast recht, Ruffy ist eben stärker geworden, eigentlich recht naheliegend, irgendwie bin ich auf den Gedanken nicht gekommen.
Ich denke schon, dass es da Zivilisten gibt, auch Kinder, aber ich meine halt, dass sie wahrscheinlich kein Mädchen finden, das in die Bande passt.
Und hast recht, Ruffy ist eben stärker geworden, eigentlich recht naheliegend, irgendwie bin ich auf den Gedanken nicht gekommen.
"Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von dem Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen".
Stolzer Boxer: Sohn schlägt sich gut in der Schule
Stolzer Boxer: Sohn schlägt sich gut in der Schule
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #27, verfasst am 18.08.2011 | 22:14 Uhr
Laut aktuellem Spoiler wird Jimbei kein Strohut, also sollten wir uns von der Theorie verabschieden.
Doch kein Fischmensch in der SHB?
Fände ich irgendwie schade....
Tja, Oda wird uns wohl (mal wieder) überraschen..
Doch kein Fischmensch in der SHB?
Fände ich irgendwie schade....
Tja, Oda wird uns wohl (mal wieder) überraschen..
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Rang: Annoncenschreiber
ayola
kannst du bitte den link reinstellen? wusste noch gar nicht das einen tag nach dem chapter release schon spoiler fürs nächste online sind O.O
und wie soll sich das bereits im nächsten chapter rauskristalisieren??? die haben doch gerade erst mal mit dem fight begonnen O.O
oder meinst du informationen zur gesamt story, die bereits jetzt an die öffentlichkeit bekannt gegeben wurden???
Laut aktuellem Spoiler wird Jimbei kein Strohut, also sollten wir uns von der Theorie verabschieden.
kannst du bitte den link reinstellen? wusste noch gar nicht das einen tag nach dem chapter release schon spoiler fürs nächste online sind O.O
und wie soll sich das bereits im nächsten chapter rauskristalisieren??? die haben doch gerade erst mal mit dem fight begonnen O.O
oder meinst du informationen zur gesamt story, die bereits jetzt an die öffentlichkeit bekannt gegeben wurden???
Schreibwerkstättler
Beitrag #29, verfasst am 18.08.2011 | 22:42 Uhr
Ich habe gestern in einem Wiki das gelesen...
Habe mir jetzt nochmal (im Original) das Kapitel angeschaut und muss mich wohl korrigieren.
(Hatte gestern keine Zeit und hab' eine Zusammenfassung gelesen)
Vermutlich haben sie es daraus geschlossen, dass kein Nakama ein höheres Kopfgeld als der Käpt'n haben darf....
Also EDIT: Jimbei kann immernoch Strohhut werden 😉
Gomen.
Habe mir jetzt nochmal (im Original) das Kapitel angeschaut und muss mich wohl korrigieren.
(Hatte gestern keine Zeit und hab' eine Zusammenfassung gelesen)
Vermutlich haben sie es daraus geschlossen, dass kein Nakama ein höheres Kopfgeld als der Käpt'n haben darf....
Also EDIT: Jimbei kann immernoch Strohhut werden 😉
Gomen.
Rang: Literaturgenie
Beitrag #30, verfasst am 19.08.2011 | 15:36 Uhr
Jimbei in Ruffy´s bande wäre eine lustige Idee.
Aber welchen Posten würde er dort haben?
Es sei denn...er wird nach Zorro der zweite, der ausschließlich zum Kämpfen da ist.
Aber welchen Posten würde er dort haben?
Es sei denn...er wird nach Zorro der zweite, der ausschließlich zum Kämpfen da ist.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #31, verfasst am 19.08.2011 | 22:58 Uhr
Also, eine Piratencrew besteht ja nicht nur aus Posten. Die sind wichtig, ja. Aber würde man nur einen Koch, einen Arzt, einen Navigator, einen Schiffszimmerman, einen Kanonier und einen Musikanten brauchen, dann wären alle Banden sehr klein.
Robin hat auch keine spezifische Position. Ein Archäologe ist kein "Schiffsberuf" und trotzdem ist sie in der Crew und auch Zorro ist mit seinen Fähigkeiten nicht zwangsläufig als "wertvolles" Mitglied zu bezeichnen. In meinen Augen bringt Jimbei sehr viel Erfarhung mit was das Leben auf See betrifft und er scheint mir ein guter Steuermann zu sein, wobei ich mich sträube die Mannschaft in Positionen einzuteilen. Wie man merkt, stempelt man dadurch ab und unterteilt in "unnütz" und "brauchbar". Das sollte aber nicht der Sinn und Zweck sein.
Ich sehe Jimbei eher als Allrounder und daher als Bereicherung.
Robin hat auch keine spezifische Position. Ein Archäologe ist kein "Schiffsberuf" und trotzdem ist sie in der Crew und auch Zorro ist mit seinen Fähigkeiten nicht zwangsläufig als "wertvolles" Mitglied zu bezeichnen. In meinen Augen bringt Jimbei sehr viel Erfarhung mit was das Leben auf See betrifft und er scheint mir ein guter Steuermann zu sein, wobei ich mich sträube die Mannschaft in Positionen einzuteilen. Wie man merkt, stempelt man dadurch ab und unterteilt in "unnütz" und "brauchbar". Das sollte aber nicht der Sinn und Zweck sein.
Ich sehe Jimbei eher als Allrounder und daher als Bereicherung.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Trexors
Beitrag #32, verfasst am 25.08.2011 | 02:22 Uhr
Noch lange nicht, da eine Richtige Piratencrew mind. 10 mitglieder braucht. Wurde auch am anfang der serie erwähnt!
Schreibwerkstättler
Beitrag #33, verfasst am 25.08.2011 | 18:21 Uhr
Trexors
Und auf der ersten Seite ebenfalls 😉
Aber es geht auch darum wer noch dazu kommt, falls du die beiträge gelsen hast...
Noch lange nicht, da eine Richtige Piratencrew mind. 10 mitglieder braucht. Wurde auch am anfang der serie erwähnt!
Und auf der ersten Seite ebenfalls 😉
Aber es geht auch darum wer noch dazu kommt, falls du die beiträge gelsen hast...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #34, verfasst am 14.09.2011 | 12:07 Uhr
ich denke nicht das die SHB schon komplett ist...
aber wer (oder was) noch in die Crew kommt kann man bei Ruffy eh nie wissen XD
also... die SHB ist sowieso die verrückteste und es gibt nur zwei dinge die noch fehlen...
1. Fischmensch
2. Transe
...Möglich wäre es doch...
LG
Hina ☺
aber wer (oder was) noch in die Crew kommt kann man bei Ruffy eh nie wissen XD
also... die SHB ist sowieso die verrückteste und es gibt nur zwei dinge die noch fehlen...
1. Fischmensch
2. Transe
...Möglich wäre es doch...
LG
Hina ☺
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... einen starken Willen... große Träume... das Schiksal. Und ohne sie findet sich keine Wahre Freiheit."
Piratenkönig Gol D. Roger
Piratenkönig Gol D. Roger
saksia
Beitrag #35, verfasst am 14.09.2011 | 15:44 Uhr
Vllt schleppen sie ja auch Surume mit 😋
Nein derzeit glaube ich auch, dass Jimbei das neue Mitglied wird.
Ein Fischmensch würde passen und Jimbei ist mMn am naheliegensten.
Aber wer weiß, ich hab mich schon so oft geirrt :)
ich hoffe nur, dass es keine Frau wird... ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich keine Lust auf ein weiteres 90-60-90 (oder eher 100-40-100) Weib.
Ich könnt mich echt mit ner weiteren Frau anfreunden, solange ihre Brüste nicht größer sind als der Rest ihres Körpers oO
Nein derzeit glaube ich auch, dass Jimbei das neue Mitglied wird.
Ein Fischmensch würde passen und Jimbei ist mMn am naheliegensten.
Aber wer weiß, ich hab mich schon so oft geirrt :)
ich hoffe nur, dass es keine Frau wird... ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich keine Lust auf ein weiteres 90-60-90 (oder eher 100-40-100) Weib.
Ich könnt mich echt mit ner weiteren Frau anfreunden, solange ihre Brüste nicht größer sind als der Rest ihres Körpers oO
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #36, verfasst am 15.09.2011 | 10:41 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass die SHB schon komplett ist und Jimbei fänd ich auch ganz logisch, aber hieß es nicht irgendwo, er habe mittlerweile ein Kopfgeld von mehr als 400 Mio? Zumindest erinnere ich mich, das gelesen zu haben. Demnach wäre es ein wenig merkwürdig, wenn Luffy jemanden mit einem höheren Kopfgeld als seinem eigenen in die Bande aufnimmt...
Rang: Bravoleser
Beitrag #37, verfasst am 15.09.2011 | 22:09 Uhr
MasakiSora-chan
Da musst du dich verlesen haben, die 400 mio war Ruffy.
Ich glaube auch nicht, dass die SHB schon komplett ist und Jimbei fänd ich auch ganz logisch, aber hieß es nicht irgendwo, er habe mittlerweile ein Kopfgeld von mehr als 400 Mio? Zumindest erinnere ich mich, das gelesen zu haben. Demnach wäre es ein wenig merkwürdig, wenn Luffy jemanden mit einem höheren Kopfgeld als seinem eigenen in die Bande aufnimmt...
Was? Nein, ich bin nicht bescheuert - ich steh nur auf Kefka und Jabberwock. Problem damit?
Beitrag #38, verfasst am 16.09.2011 | 16:01 Uhr
Yashe
Die 400 Mio von Ruffy sind ja klar, aber in Kapitel 635 erwähnen ein paar Fischmenschen, dass Jinbeis Kopfgeld jetzt wohl über 400 Mio ist, weil er von seinem Posten als Samurai abgetreten ist. Da hab ich damit gemeint. Wobei ich es trotzdem toll fände, wenn Jinbei das neue Mitglieder der SHB werden würde.
MasakiSora-chanIch glaube auch nicht, dass die SHB schon komplett ist und Jimbei fänd ich auch ganz logisch, aber hieß es nicht irgendwo, er habe mittlerweile ein Kopfgeld von mehr als 400 Mio? Zumindest erinnere ich mich, das gelesen zu haben. Demnach wäre es ein wenig merkwürdig, wenn Luffy jemanden mit einem höheren Kopfgeld als seinem eigenen in die Bande aufnimmt...
Die 400 Mio von Ruffy sind ja klar, aber in Kapitel 635 erwähnen ein paar Fischmenschen, dass Jinbeis Kopfgeld jetzt wohl über 400 Mio ist, weil er von seinem Posten als Samurai abgetreten ist. Da hab ich damit gemeint. Wobei ich es trotzdem toll fände, wenn Jinbei das neue Mitglieder der SHB werden würde.
Rang: Bravoleser
Beitrag #39, verfasst am 17.09.2011 | 16:06 Uhr
MasakiSora-chan
Echt? O.O
Muss ich wohl überlesen haben...
YasheMasakiSora-chanIch glaube auch nicht, dass die SHB schon komplett ist und Jimbei fänd ich auch ganz logisch, aber hieß es nicht irgendwo, er habe mittlerweile ein Kopfgeld von mehr als 400 Mio? Zumindest erinnere ich mich, das gelesen zu haben. Demnach wäre es ein wenig merkwürdig, wenn Luffy jemanden mit einem höheren Kopfgeld als seinem eigenen in die Bande aufnimmt...
Echt? O.O
Muss ich wohl überlesen haben...
Was? Nein, ich bin nicht bescheuert - ich steh nur auf Kefka und Jabberwock. Problem damit?
Beitrag #40, verfasst am 12.10.2011 | 22:22 Uhr
Mindestens eine Person wird noch dazu kommen, denke ich, darauf schließe ich auch weil auf dem One Piece Green Cover ein Feld frei ist, bei dem ein Nakama fehlt und Oda statt dessen nur eine Karikatur eingezeichnet hat.
Grammar: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
Beitrag #41, verfasst am 30.10.2011 | 17:40 Uhr
Hab gehört auf der Fischmenscheninsel soll noch einer dazu kommen und danach ist die Gruppe komplett. Bin gespannt wie es weiter geht. ^w^
Itsumi-chan
Beitrag #42, verfasst am 20.11.2011 | 02:50 Uhr
hab mich jetzt mal so ein bischen durchgelesen
finde eure idee mit jimbei sehr logisch
aber mal ehrlich glaubt ihr ruffy interessiert es ob eines seiner mitglieder ein höheres kopfgeld hat als er, also ich glaub nicht
jimbei wäre echt ein sehr gutes neues mitglied
er ist der sohn des meeres und kann ja auch mit diesen walen sprechen
wenn er dazu kommen würde wäre es wieder ziemlich ausgeglichen
-zorro, nami, sanji, lysop = menschen ohne teufelskräfte
-franky, brook, chopper = cyborg, skelett, elch
-ruffy, robin = menschen mit teufelskräften
-jimbei = fischmensch
für den fall das es ein 11tes mitgleid gibt, wäre doch ein riese cool
das einzige was dann noch fehlen würde, wären eine tunte, ein skypiabewohner (ich find die flügel von denen so cool) oder eine meerjungfrau 😄
finde eure idee mit jimbei sehr logisch
aber mal ehrlich glaubt ihr ruffy interessiert es ob eines seiner mitglieder ein höheres kopfgeld hat als er, also ich glaub nicht
jimbei wäre echt ein sehr gutes neues mitglied
er ist der sohn des meeres und kann ja auch mit diesen walen sprechen
wenn er dazu kommen würde wäre es wieder ziemlich ausgeglichen
-zorro, nami, sanji, lysop = menschen ohne teufelskräfte
-franky, brook, chopper = cyborg, skelett, elch
-ruffy, robin = menschen mit teufelskräften
-jimbei = fischmensch
für den fall das es ein 11tes mitgleid gibt, wäre doch ein riese cool
das einzige was dann noch fehlen würde, wären eine tunte, ein skypiabewohner (ich find die flügel von denen so cool) oder eine meerjungfrau 😄
Schreibwerkstättler
Beitrag #43, verfasst am 20.11.2011 | 12:02 Uhr
Es wird keine Meerjungfrau hinzukommen-
Da würde Sanji doch den ganzen Tag umkippen 😁
Ich schätze eher ein Fischmensch(und zwar männlich). Skypia wohl eher nicht, die Insel liegt viel zu weit weg, außerdem würde die sich zwar relativ gut schlagen, sind aber in der neuen Welt zu schwach.
Eine Tunte kann ich mir nicht vorstellen 😁
Da würde Sanji doch den ganzen Tag umkippen 😁
Ich schätze eher ein Fischmensch(und zwar männlich). Skypia wohl eher nicht, die Insel liegt viel zu weit weg, außerdem würde die sich zwar relativ gut schlagen, sind aber in der neuen Welt zu schwach.
Eine Tunte kann ich mir nicht vorstellen 😁
Beitrag #44, verfasst am 20.11.2011 | 15:06 Uhr
Ich hätte lieber mal noch'n ganz normalen Mensch ;~;
Ansonsten wäre Fischmensch schon iO weil dann würde Luffy auch den Part erledigen mit "Der Welt zeigen dass Fiischmenschen + Menschen ABF4ever sein können" :D
Ansonsten wäre Fischmensch schon iO weil dann würde Luffy auch den Part erledigen mit "Der Welt zeigen dass Fiischmenschen + Menschen ABF4ever sein können" :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Beitrag #45, verfasst am 30.11.2011 | 20:24 Uhr
Ich nehm meine Worte vom letzten Mal zurück Leute. ^^
Nachdem ich gerade das neue Kapitel gelesen habe, wird es wohl doch Jimbei werden - zumindest hat Luffy ihn gerade gefragt. Ob er zusagt, da werden wir uns wohl noch eine Woche gedulden müssen.
Nachdem ich gerade das neue Kapitel gelesen habe, wird es wohl doch Jimbei werden - zumindest hat Luffy ihn gerade gefragt. Ob er zusagt, da werden wir uns wohl noch eine Woche gedulden müssen.
Itsumi-chan
Beitrag #46, verfasst am 30.11.2011 | 21:22 Uhr
nun steht es fest jimbei ist das neue mitglied ^^
ruffy hat ihn im neusten manga kapitel am schluss gefragt
juhu jimbei wird beitreten
naja sofern er annimmt
aber wie wir oda kennen wird das auch so passieren ^^
wer es anschauen will hier der link
http://onepiece-tube.com/kapitel/648/1
ruffy hat ihn im neusten manga kapitel am schluss gefragt
juhu jimbei wird beitreten
naja sofern er annimmt
aber wie wir oda kennen wird das auch so passieren ^^
wer es anschauen will hier der link
http://onepiece-tube.com/kapitel/648/1
Beitrag #47, verfasst am 03.12.2011 | 14:45 Uhr
Einfach mal eine Auflistung meiner Gedanken zur aktuellen Thematik
Pro join:
- Jinbei hatte Ace das Versprechen gegeben auf Luffy aufzupassen, mit einem Join wäre er immer in Luffys unmittelbarer Nähe
- Luffy bekam bis jetzt alle die er wollte
- Jeder andere auf der FMI scheint definitv schwächer als Jinbei zu sein, und was wäre der Sinn irgendwelche 'Luschen' mit in die New World zu nehmen?
- Jinbei wirkt für mich nicht so...irgendwie. Ich könnte mir nur vorstellen dass er oft nur mit Robin rumhängen würde und Lysop so mit seinem Blick verstören würde das der Schiss hätte im selben Raum zu sein lmao
- als linkes Kennzeichen hatte er ja eine Narbe, oder? Und sein Traum/Ziel könnte halt mit dem versprechen zusammenhängen was mir jedoch sehr sehr vage erscheint
Contra Join:
- ICH WILL KRAKEN! ... Der wohl im Endeffekt leider nur eine Aufgabe bekommen wird alá "Pass auf FMI auf!" :<
- Traum/Ziel Überlegungen sind bis jetzt noch zu vage
- außerdme haben wir keine Ahnung ob er auch eine schlechte Kindheit hatte aber Ich denke fast jetzt kommt bald noch ein Flashback wo man das abhaken könnte...
Pro join:
- Jinbei hatte Ace das Versprechen gegeben auf Luffy aufzupassen, mit einem Join wäre er immer in Luffys unmittelbarer Nähe
- Jeder andere auf der FMI scheint definitv schwächer als Jinbei zu sein, und was wäre der Sinn irgendwelche 'Luschen' mit in die New World zu nehmen?
- Jinbei wirkt für mich nicht so...irgendwie. Ich könnte mir nur vorstellen dass er oft nur mit Robin rumhängen würde und Lysop so mit seinem Blick verstören würde das der Schiss hätte im selben Raum zu sein lmao
- als linkes Kennzeichen hatte er ja eine Narbe, oder? Und sein Traum/Ziel könnte halt mit dem versprechen zusammenhängen was mir jedoch sehr sehr vage erscheint
Contra Join:
- ICH WILL KRAKEN! ... Der wohl im Endeffekt leider nur eine Aufgabe bekommen wird alá "Pass auf FMI auf!" :<
- außerdme haben wir keine Ahnung ob er auch eine schlechte Kindheit hatte aber Ich denke fast jetzt kommt bald noch ein Flashback wo man das abhaken könnte...
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Itsumi-chan
Beitrag #48, verfasst am 03.12.2011 | 16:42 Uhr
Ozelot
zu deinen contras wollt ich noch was sagen
der kraken is zwar cool aber wird wohl eher nicht mitkommen ^^
jimbeis traum, nehm ich jetzt mal an, ist, dass die menschen und fischmenschen als freunde nebeneinander leben können
es ist doch egal ob er ne schlechte kindheit hatte oder nich und außerdem wird das aufjedenfall noch gezeigt
Einfach mal eine Auflistung meiner Gedanken zur aktuellen Thematik
Pro join:
Contra Join:
zu deinen contras wollt ich noch was sagen
der kraken is zwar cool aber wird wohl eher nicht mitkommen ^^
jimbeis traum, nehm ich jetzt mal an, ist, dass die menschen und fischmenschen als freunde nebeneinander leben können
es ist doch egal ob er ne schlechte kindheit hatte oder nich und außerdem wird das aufjedenfall noch gezeigt
Beitrag #49, verfasst am 03.12.2011 | 16:46 Uhr
1. ich hab doch geschrieben das der kraken eh nicht mitkommt 0o
2. Jinbei hat das bis jetzt aber nie wirklich offen gesagt und er scheint mir eher der Typ zu sine der still darauf hofft, mehr nicht.
3. Wenn du dich mit One Piece auskennen würdest wüsstest du das bis jetzt jedes SHB Mitglied ein schwerwiegendes Erlebnis in seiner Vergangenheit hatte...........
2. Jinbei hat das bis jetzt aber nie wirklich offen gesagt und er scheint mir eher der Typ zu sine der still darauf hofft, mehr nicht.
3. Wenn du dich mit One Piece auskennen würdest wüsstest du das bis jetzt jedes SHB Mitglied ein schwerwiegendes Erlebnis in seiner Vergangenheit hatte...........
Schreibwerkstättler
Kraken ist genial ^^. Hey! EIn Hoch auf Kraken. Aber Karuh schlägt er nicht.
Mir fällt gerade auf, dass wirklich noch niemand NEIN gesagt hat. Wird vielleicht mal Zeit...
Und zu den Simularitäten- Ist doch Banane. Zumindest für mich.
Jimbei brauch dann aber ein extra breites Bett 😈
Tschuldigung^^. Das musste ich mal so anmerken, bei den schmaleren Jungskojen.
Mir fällt gerade auf, dass wirklich noch niemand NEIN gesagt hat. Wird vielleicht mal Zeit...
Und zu den Simularitäten- Ist doch Banane. Zumindest für mich.
Jimbei brauch dann aber ein extra breites Bett 😈
Tschuldigung^^. Das musste ich mal so anmerken, bei den schmaleren Jungskojen.