FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Gefühle, Gedanken und Stilmittel [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #76, verfasst am 27.06.2011 | 13:48 Uhr
Entschuldige Poky ^^° Charu ist zur Zeit im Urlaub und kann deshalb nicht antworten... aber ich hab sie gefragt und sie sagt, die Altersbeschränkung wäre ihr egal. ich muss nur noch Nyny fragen, aber ich schätze auch die erträgt sowas ^.^
also schreib ruhig weiter kann ruhig p16 oder p18 sein... nur kein avl bitte. (Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus das zu sagen x) )
also schreib ruhig weiter kann ruhig p16 oder p18 sein... nur kein avl bitte. (Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus das zu sagen x) )
Pretty gay.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #77, verfasst am 27.06.2011 | 14:13 Uhr
Okay, danke für die Antwort^^
Was ist ein avl?
Was ist ein avl?
"Nothing is Impossible. Even the word itself says I'm possible !"
Beitrag #78, verfasst am 27.06.2011 | 18:02 Uhr
AVL gibt es ja auch als Altersbeschränkung~~ P18 AVL-Slash und P18 AVL ^^°
Pretty gay.
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #79, verfasst am 27.06.2011 | 21:25 Uhr
Was dann soviel heißt, dass man entweder die Ausweisnummer angeben muss, um das Alter zu überprüfen oder als angemeldeter User zwischen 23 und 3 Uhr (soweit ich informiert bin) die Geschichte einsehen kann.
Wär also für unsere Juroren nicht ganz so glücklich^^
Wär also für unsere Juroren nicht ganz so glücklich^^
"Alle guten Geschichten verdienen es, ausgeschmückt zu werden."
- Gandalf der Graue -
- Gandalf der Graue -
Beitrag #80, verfasst am 28.06.2011 | 12:34 Uhr
Aso okay^^
Aber nee so schlimm ist die Stelle dann doch nicht dass man die Ausweisnummer geben soll xD
Aber nee so schlimm ist die Stelle dann doch nicht dass man die Ausweisnummer geben soll xD
Beitrag #81, verfasst am 01.07.2011 | 21:11 Uhr
Oh nein... ich hab grad ein ziemlich großes Problem...
Kann man hier wenn man eine Geschichte hochlädt die Kursivschrift irgendwie nicht benutzen?
Wenn nicht ist das sehr sehr sehr sehr schlecht... ;(
*heuuuul*
Kann man hier wenn man eine Geschichte hochlädt die Kursivschrift irgendwie nicht benutzen?
Wenn nicht ist das sehr sehr sehr sehr schlecht... ;(
*heuuuul*
Beitrag #82, verfasst am 01.07.2011 | 21:58 Uhr
o_o ich hab keine Ahnung, eigentlich funktioniert das, wenn man auf dokument hochladen klickt und das dann direkt aus den Dateien uploadet. Eigentlich. Ansonsten machst du halt so >Zeichen< an das, was kursiv ist~
oder du fragst einen der ops... normal sollte es aber funktionieren, soweit ich weiß. Tschuldige, dass ich auch nicht wirklich weiterhelfen kann v.v
oder du fragst einen der ops... normal sollte es aber funktionieren, soweit ich weiß. Tschuldige, dass ich auch nicht wirklich weiterhelfen kann v.v
Pretty gay.
Beitrag #83, verfasst am 02.07.2011 | 08:59 Uhr
Neben dem Fenster, wo du den Text einfügst, steht "Hinweise zur Textauszeichnung", da klickst du erstmal drauf. Dann geht ein Fenster auf, in dem erklärt ist, wie du kursiv schreibst etc., mit ganz vielen eckigen Klammern und sowas.
Ich schreib die Klammern meistens schon beim Tippen in den Text, damit ich beim Hochladen die kursiven bzw. fett gedruckten Stellen nicht mehr suchen gehen muss und am Ende was übersehe.
Ich schreib die Klammern meistens schon beim Tippen in den Text, damit ich beim Hochladen die kursiven bzw. fett gedruckten Stellen nicht mehr suchen gehen muss und am Ende was übersehe.
- Gandalf der Graue -
- Gandalf der Graue -
Rang: Homepageersteller
Wenn man nicht mit "Copy & Paste" arbeitet, sondern einen Text in Open Office erstellt, abspeichert und als komplettes Dokument hochlädt, sollten alle Formatierungen mit übernommen werden.
Beitrag #85, verfasst am 03.07.2011 | 17:24 Uhr
Hey vielen vielen Dank!!!
Wüsste echt nicht, was ich als Alternative hätte machen können ;)
Hab jetzt meine Story gepostet, also den ersten Kapitel schon mal.
Hier der Link :
http://www.fanfiktion.de/s/4e0f38520000d5730c906978
Wüsste echt nicht, was ich als Alternative hätte machen können ;)
Hab jetzt meine Story gepostet, also den ersten Kapitel schon mal.
Hier der Link :
http://www.fanfiktion.de/s/4e0f38520000d5730c906978
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #86, verfasst am 25.07.2011 | 15:45 Uhr
oh, wow, gleich so viele Teilnehmer ;-)))
na, ich bin novch am schreiben.... naja, ein paar wenige Tage bleiben mir ja noch...
bis dann ;-)))
na, ich bin novch am schreiben.... naja, ein paar wenige Tage bleiben mir ja noch...
bis dann ;-)))
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #87, verfasst am 01.08.2011 | 22:01 Uhr
sagt mal, läuft dieser Wettbewerb eigentlich noch? bisher hat ja nur Poky gepostet, ich wollte eigentlich, aber jetzt frage ich mich, ob das eigentlich noch sinn hat...
Irgendwie hat hier seit ewigkeiten niemand mehr was geschrieben, ich habe so das Gefühl, dass dieser Thread so mehr oder weniger eingeschlafen ist, stimmt das?
wie auch immer. Ich möchte dann abschließend sagen, dass die Geschichte, die bei meinem Versuch, noch mehr Stilmitteol als sonst einzubauen, entstanden ist, eigentlich ganz schön geworden ist und ich den "Erfindern" dieses Wettbewerbs dafür sehr dankbar bin. ich finde es ein bisschen schade, dass am ende so wenig Resonanz auf diesen Wettbewerb kam, aber ich für meinen Teil fand die Idee gut und fände es schön, wenn man sie vielleicht nochmal aufgreifen könnte. Alles Liebe Feli
Irgendwie hat hier seit ewigkeiten niemand mehr was geschrieben, ich habe so das Gefühl, dass dieser Thread so mehr oder weniger eingeschlafen ist, stimmt das?
wie auch immer. Ich möchte dann abschließend sagen, dass die Geschichte, die bei meinem Versuch, noch mehr Stilmitteol als sonst einzubauen, entstanden ist, eigentlich ganz schön geworden ist und ich den "Erfindern" dieses Wettbewerbs dafür sehr dankbar bin. ich finde es ein bisschen schade, dass am ende so wenig Resonanz auf diesen Wettbewerb kam, aber ich für meinen Teil fand die Idee gut und fände es schön, wenn man sie vielleicht nochmal aufgreifen könnte. Alles Liebe Feli
Charudinelb
Beitrag #88, verfasst am 02.08.2011 | 01:12 Uhr
Hej :D
Ja, eigentlich läuft oder besser gesagt lief er noch, soweit ich weiß. Tut mir leid, wenn ich nichts mehr geschrieben hab in letzter Zeit, ich dachte es bestünde keine notwendigkeit dazu, da keine fragen oder ähnliches mehr aufgekommen sind o.o
Nun, gestern war ja eigentlich "Einsendeschluss" das heißt, eigentlich ist es vorbei hiermit.
Ehm jaaa, da wir wirklich nur zwei leute haben, die bisher was gepostet haben, frage ich mich um ehrlich zu sein, ob es sich wirklich lohnt, die beiden zu vergleichen o_o
*sfz* ich dachte ja eigentlich auch, dass es eine ganz annehmbare idee ist ^^° nunja... wir könnten ja die Deadline noch weiter nach hinten verschieben? wenn überhaupt noch jemand interesse daran hat.
Wenn nicht, würde ich das halb primär in sich beruhen lassen und den beiden endlich mal einen wohlverdienten kommi zu ihren geschichten schreiben x_x tut mir leid, dass ich noch nich zu gekommen bin~
Ja, eigentlich läuft oder besser gesagt lief er noch, soweit ich weiß. Tut mir leid, wenn ich nichts mehr geschrieben hab in letzter Zeit, ich dachte es bestünde keine notwendigkeit dazu, da keine fragen oder ähnliches mehr aufgekommen sind o.o
Nun, gestern war ja eigentlich "Einsendeschluss" das heißt, eigentlich ist es vorbei hiermit.
Ehm jaaa, da wir wirklich nur zwei leute haben, die bisher was gepostet haben, frage ich mich um ehrlich zu sein, ob es sich wirklich lohnt, die beiden zu vergleichen o_o
*sfz* ich dachte ja eigentlich auch, dass es eine ganz annehmbare idee ist ^^° nunja... wir könnten ja die Deadline noch weiter nach hinten verschieben? wenn überhaupt noch jemand interesse daran hat.
Wenn nicht, würde ich das halb primär in sich beruhen lassen und den beiden endlich mal einen wohlverdienten kommi zu ihren geschichten schreiben x_x tut mir leid, dass ich noch nich zu gekommen bin~
Beitrag #89, verfasst am 03.08.2011 | 18:01 Uhr
Also, wenn ich das richtig sehe, sind bisher Texte von Poky und mir online und von -Felis- kommt auch noch ein Beitrag.
Mein Vorschlag wäre, dass einfach zwischen den dreien bewertet wird, denn irgendwie sieht es nicht wirklich danach aus, als käme noch viel mehr... Drei Beiträge sind zwar recht wenig, aber ich denke, es geht ja hier nicht um eine repräsentative Studie oder Ähnliches, sondern wohl (hoffentlichxD) hauptsächlich um den Spaß an der Sache. Da kommt zwar kein wirklich ausagekräftiges Ergebnis raus, aber ich für meinen Teil könnte damit leben;)
Oder wie sieht der Rest das?
Mein Vorschlag wäre, dass einfach zwischen den dreien bewertet wird, denn irgendwie sieht es nicht wirklich danach aus, als käme noch viel mehr... Drei Beiträge sind zwar recht wenig, aber ich denke, es geht ja hier nicht um eine repräsentative Studie oder Ähnliches, sondern wohl (hoffentlichxD) hauptsächlich um den Spaß an der Sache. Da kommt zwar kein wirklich ausagekräftiges Ergebnis raus, aber ich für meinen Teil könnte damit leben;)
- Gandalf der Graue -
- Gandalf der Graue -
Beitrag #90, verfasst am 04.08.2011 | 01:37 Uhr
Ich seh das genauso :D
Wenn sich die drei schon die Mühe gemacht haben oder machen, kannst du sie ja wohl noch bewerten Charu ^.~ und ich helf dir ja dabei *charu zur seite steh*
Okay, eigentlich sollte ich ja auch mitmachen, aber das ist einfach nicht so mein Ding nach Richtlinien zu schreiben, deswegen bring ich lieber nicht alles durcheinander sondern helfe lieber beim auswerten ;) solange ihr nichts dagegen habt o.o *alle teilnehmer mit großen augen anguck* ich bin gaaanz lieb :D
ach ja, es kann noch ein wenig dauern weil Nyny glaub ich noch im Urlaub ist o.o aber wenn wir ja noch auf Felis Beitrag warten, haben wir ja noch ein wenig Zeit ^__^
~°~
Wenn sich die drei schon die Mühe gemacht haben oder machen, kannst du sie ja wohl noch bewerten Charu ^.~ und ich helf dir ja dabei *charu zur seite steh*
Okay, eigentlich sollte ich ja auch mitmachen, aber das ist einfach nicht so mein Ding nach Richtlinien zu schreiben, deswegen bring ich lieber nicht alles durcheinander sondern helfe lieber beim auswerten ;) solange ihr nichts dagegen habt o.o *alle teilnehmer mit großen augen anguck* ich bin gaaanz lieb :D
ach ja, es kann noch ein wenig dauern weil Nyny glaub ich noch im Urlaub ist o.o aber wenn wir ja noch auf Felis Beitrag warten, haben wir ja noch ein wenig Zeit ^__^
~°~
Pretty gay.
Beitrag #91, verfasst am 04.08.2011 | 12:59 Uhr
Also ich habe auch nichts dagegen.
Kannst auch gerne charu helfen, ich hab nix dagegen :)
Es sind zwar halt nicht so viele, aber das macht mir auch nichts aus ;)
Kannst auch gerne charu helfen, ich hab nix dagegen :)
Es sind zwar halt nicht so viele, aber das macht mir auch nichts aus ;)
Beitrag #92, verfasst am 04.08.2011 | 16:29 Uhr
Einer mehr in der Jury kann eigentlich nur hilfreich sein, also, warum nicht;)
- Gandalf der Graue -
- Gandalf der Graue -
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #93, verfasst am 26.08.2011 | 15:10 Uhr
littleblackcat
Ich weiss nicht ob ich vergessen werde, aber ich hab auch schon ein Text on, was ich auch schon hier geschrieben hab und den Link angegeben hab.
Vielleicht wurde ich einfach nur übersehen aber ich will nicht hier übergehen werden ja? Vielleicht war es nicht geplant, dass man mich vergisst? Ein Versehen? Aber ich HAB eine ff dazu geschrieben >.< hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/4dd83fde0001a1cb0c906978
hier ist nochmal der beweis dass ich den Link schon gepostet hab !!!: http://forum.fanfiktion.de/t/11189/3
Also, wenn ich das richtig sehe, sind bisher Texte von Poky und mir online und von -Felis- kommt auch noch ein Beitrag.
Ich weiss nicht ob ich vergessen werde, aber ich hab auch schon ein Text on, was ich auch schon hier geschrieben hab und den Link angegeben hab.
Vielleicht wurde ich einfach nur übersehen aber ich will nicht hier übergehen werden ja? Vielleicht war es nicht geplant, dass man mich vergisst? Ein Versehen? Aber ich HAB eine ff dazu geschrieben >.< hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/4dd83fde0001a1cb0c906978
hier ist nochmal der beweis dass ich den Link schon gepostet hab !!!: http://forum.fanfiktion.de/t/11189/3
<Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft>
Beitrag #94, verfasst am 26.08.2011 | 22:45 Uhr
Sorry, ich hab dich echt übersehen^^°
Tut mir leid, ich dachte so ein Link springt ins Augen>.<
Nicht aufregen, das war keine böse Absicht;)
Tut mir leid, ich dachte so ein Link springt ins Augen>.<
Nicht aufregen, das war keine böse Absicht;)
- Gandalf der Graue -
- Gandalf der Graue -
Charudinelb
Beitrag #95, verfasst am 01.09.2011 | 21:33 Uhr
Von mir ebenfalls.
Keine Absicht. Ganz und gar nicht!!
Und nur als Information, die Bewertungen haben wir fast fertig.
Die lange Wartezeit liegt hauptsächlich daran, dass unser blöder Provider den höher gelegenen Häusern das Internet abgedreht hat.
Ein Nachteil wenn man irgendwo in den Alpen wohnt. :-(
Aber wir sitzen echt dran und haben das auch bald fertig!
lg Charu
Keine Absicht. Ganz und gar nicht!!
Und nur als Information, die Bewertungen haben wir fast fertig.
Die lange Wartezeit liegt hauptsächlich daran, dass unser blöder Provider den höher gelegenen Häusern das Internet abgedreht hat.
Ein Nachteil wenn man irgendwo in den Alpen wohnt. :-(
Aber wir sitzen echt dran und haben das auch bald fertig!
lg Charu
Beitrag #96, verfasst am 01.09.2011 | 22:02 Uhr
Jaja, die liebe Technik>.<
Ich wünsch euch viel Geduld;)
Ich wünsch euch viel Geduld;)
- Gandalf der Graue -
- Gandalf der Graue -
Beitrag #97, verfasst am 15.09.2011 | 18:26 Uhr
hallo allerseits~ :D
erstmal möchte ich bekannt geben, dass Charu aus ff.de draußen ist, wegen ihren eltern, sie mir aber noch ihre Bewertung gegeben hat, also keine sorge~
Dann möchte ich darauf hinweisen, dass NyNy die Flinte ins Korn geworfen hat und sich somit einfach von der Tätigkeit in der Jury verabschiedet hat, obwohl sie es eigentlich zugesagt hatte -.-*
*sfz* von daher mussten Charu und ich alleine bewerten und ich muss zugeben, es ist uns wirklich schwer gefallen O:
Ihr habt alle drei super geschrieben und jaah~ bekommt auch noch einen kommi von mir ^^° sorry, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, aber ich denke zumindest das habt ihr euch verdient!!
Nunja, aber wir mussten uns nuneinmal entscheiden und haben unabhängig voneinander die Story *Passion* von Poky Chester auf den ersten Platz gewählt, kurz gefolgt von deiner Essy-chan und littleblackcats *__*
*einen gebührenden Applaus anzettel*
Also ich für meinen Teil finde wirklich, dass ihr super seid!! :3
Mieps~ und danke fürs Mitmachen und nunjah...
wenn ihr noch fragen habt, schreibt einfach eine mail....
GLG <3
erstmal möchte ich bekannt geben, dass Charu aus ff.de draußen ist, wegen ihren eltern, sie mir aber noch ihre Bewertung gegeben hat, also keine sorge~
Dann möchte ich darauf hinweisen, dass NyNy die Flinte ins Korn geworfen hat und sich somit einfach von der Tätigkeit in der Jury verabschiedet hat, obwohl sie es eigentlich zugesagt hatte -.-*
*sfz* von daher mussten Charu und ich alleine bewerten und ich muss zugeben, es ist uns wirklich schwer gefallen O:
Ihr habt alle drei super geschrieben und jaah~ bekommt auch noch einen kommi von mir ^^° sorry, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, aber ich denke zumindest das habt ihr euch verdient!!
Nunja, aber wir mussten uns nuneinmal entscheiden und haben unabhängig voneinander die Story *Passion* von Poky Chester auf den ersten Platz gewählt, kurz gefolgt von deiner Essy-chan und littleblackcats *__*
*einen gebührenden Applaus anzettel*
Also ich für meinen Teil finde wirklich, dass ihr super seid!! :3
Mieps~ und danke fürs Mitmachen und nunjah...
wenn ihr noch fragen habt, schreibt einfach eine mail....
GLG <3
Pretty gay.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #98, verfasst am 18.10.2011 | 18:17 Uhr
heyy,
Ich wollte euch (die, welche den Wettbewerb gestartet haben) auch mal danken, dass ihr alle ffs gelesen und kommentiert habt^^
Ohne euch und diesen Wettbewerb, (und vor allem die Absendeschluss xD) ist meine ff überhaupt erst fertiggestellt worden ^___^
darum danke schö~n
ganz liebe Grüsse
eure inii <3
PS: Wuaaaaaaaah yeah 2. *____* Silber ist toll *_* Graturlation an den 1. & 3. Platz ^__^ auch das einfache ff-Schrieben ist schon eine Herausforderung^^ (und ist doch toll, dass Dar Noldor neko und Charu sich nciht entscheiden konnten ^__^)
Ich wollte euch (die, welche den Wettbewerb gestartet haben) auch mal danken, dass ihr alle ffs gelesen und kommentiert habt^^
Ohne euch und diesen Wettbewerb, (und vor allem die Absendeschluss xD) ist meine ff überhaupt erst fertiggestellt worden ^___^
darum danke schö~n
ganz liebe Grüsse
eure inii <3
PS: Wuaaaaaaaah yeah 2. *____* Silber ist toll *_* Graturlation an den 1. & 3. Platz ^__^ auch das einfache ff-Schrieben ist schon eine Herausforderung^^ (und ist doch toll, dass Dar Noldor neko und Charu sich nciht entscheiden konnten ^__^)
<Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft>