Seite: 1
Autor
Beitrag
schillingklaus
Beitrag #1, verfasst am 26.05.2011 | 19:54 Uhr
Das Thema gibt es hier noch nicht, also starte ich mal damit.
Zuet Zeit laeuft wieder der beliebte Giro d'Italia, leider mit einem Todesfall.
Auch fragliche Dopingfaelle beherrschen hier die Schlagzeilen.
Trotzdem gibt es auch noch ein bisschen Sport zu beobachten, zum Beispiel das Drama auf dem Zoncolan.
Die Fruehjahrsklassiker waren auch cool, insbesondere Luettich Bastogne Luettich mit Phil Gilberts Kampf gegen die uebermaechtige Schlaeck Bande.
Zuet Zeit laeuft wieder der beliebte Giro d'Italia, leider mit einem Todesfall.
Auch fragliche Dopingfaelle beherrschen hier die Schlagzeilen.
Trotzdem gibt es auch noch ein bisschen Sport zu beobachten, zum Beispiel das Drama auf dem Zoncolan.
Die Fruehjahrsklassiker waren auch cool, insbesondere Luettich Bastogne Luettich mit Phil Gilberts Kampf gegen die uebermaechtige Schlaeck Bande.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 09.01.2012 | 14:56 Uhr
Ja, also ich persönlich bin ein riesiger Radsport-Fan.
Und sollen die ganzen Leute doch über Doping etc. reden. Die Menschen brauen doch immer ewas zu bereden.
Das mit dem Todesfall habe ich live im Fernsehen mitverfolgt. Das war echt schrecklich...
Früher war ich ein riesiger Fan von Andy und Frank Schleck, aber nun nicht mehr. Seit sie das Team Saxo Bank verlassen haben, sind sie praktisch für mich gestorben.
Dafür habe ich nun Alberto Contador entdeckt... :)
Und sollen die ganzen Leute doch über Doping etc. reden. Die Menschen brauen doch immer ewas zu bereden.
Das mit dem Todesfall habe ich live im Fernsehen mitverfolgt. Das war echt schrecklich...
Früher war ich ein riesiger Fan von Andy und Frank Schleck, aber nun nicht mehr. Seit sie das Team Saxo Bank verlassen haben, sind sie praktisch für mich gestorben.
Dafür habe ich nun Alberto Contador entdeckt... :)
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 06.08.2012 | 11:12 Uhr
Naja ich habs früher mal gekuckt. Vor allem weil hier in Luxemburg Fränk und Andy Schleck so gehypet werden ^^
Aber mittlerweile nicht mehr :)
Aber mittlerweile nicht mehr :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 06.01.2013 | 16:51 Uhr
Ich liebe Radsport auch, Erik Zabel war so was wie mein Kindheitsidol und ich bin denen mit meiner Mum oft hinterhergefahren...
Heute mag ich es auch noch, besonders vor zwei Jahren war ich wieder so richtig im Fieber drin - größtenteils wegen der Schlecks. Die waren da einfach klasse.
Aber 2012 es irgendwie... blöd. Vor allem als es dann hieß, Fränk Schleck sei unter Dopingverdacht, da hatte ich dann wieder keine Lust mehr, mir das alles anzugucken.
Contador mochte ich irgendwie genauso wenig wie Armstrong, sorry...
Heute mag ich es auch noch, besonders vor zwei Jahren war ich wieder so richtig im Fieber drin - größtenteils wegen der Schlecks. Die waren da einfach klasse.
Aber 2012 es irgendwie... blöd. Vor allem als es dann hieß, Fränk Schleck sei unter Dopingverdacht, da hatte ich dann wieder keine Lust mehr, mir das alles anzugucken.
Contador mochte ich irgendwie genauso wenig wie Armstrong, sorry...
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #5, verfasst am 01.03.2017 | 21:38 Uhr
Nach 4 Jahren gebe ich mal was dazu.
Gibt es den hier noch Radsportfans unter euch???
Radsport find ich super und auch der einzige Sport den ich mir im TV anschaue und verfolge. Meistens nicht möglich, weil man ja an schönen Nachmittagen arbeiten ist oder selbst mit dem Radl unterwegs ist.
Mein Lieblingsprofi ist Jens Voigt. Der fährt zwar nicht mehr, aber der hat eine richtig tolle Ausstrahlung. Bei ihm hat man gemerkt, dass er echt gern gefahren ist. Mit so einer Leiderschaft, falls ihr versteht was ich meine. Für mich eine Legende, auch wenn er noch nie eine Tour de France gewonnen hat (außer paar Etappen), was ja auch nicht seine "Aufgabe" war.
Zum Doping: Lässt sich nicht vermeiden. Und die Medien sollen das nicht so hoch an die Glocke hängen. Radsport ist schon ein feiner Sport.
Und in anderen Sportarten wird auch gedopt... Nicht schön, aber wahr.
Gibt es den hier noch Radsportfans unter euch???
Radsport find ich super und auch der einzige Sport den ich mir im TV anschaue und verfolge. Meistens nicht möglich, weil man ja an schönen Nachmittagen arbeiten ist oder selbst mit dem Radl unterwegs ist.
Mein Lieblingsprofi ist Jens Voigt. Der fährt zwar nicht mehr, aber der hat eine richtig tolle Ausstrahlung. Bei ihm hat man gemerkt, dass er echt gern gefahren ist. Mit so einer Leiderschaft, falls ihr versteht was ich meine. Für mich eine Legende, auch wenn er noch nie eine Tour de France gewonnen hat (außer paar Etappen), was ja auch nicht seine "Aufgabe" war.
Zum Doping: Lässt sich nicht vermeiden. Und die Medien sollen das nicht so hoch an die Glocke hängen. Radsport ist schon ein feiner Sport.
Und in anderen Sportarten wird auch gedopt... Nicht schön, aber wahr.
Seite: 1