FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Habt ihr schon einmal einen Star getroffen?
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #251, verfasst am 02.09.2014 | 21:43 Uhr
Mann, habt ihr alle schon viel getroffen :D
Ist irgendjemand von euch schon mal Lee Pace begegnet?
Ist irgendjemand von euch schon mal Lee Pace begegnet?
PDizzle am Stizzle!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #252, verfasst am 04.09.2014 | 15:06 Uhr
Da ich seit gut 6 Jahren regelmäßig auf Conventions gehe, sind da schon einige bekannte Menschen zusammengekommen. Zu meinen liebsten Begegnungen gehören
Craig Parker (spielte den Haldir in HdR) Ein so netter und lustiger Kerl!
JJ Abrams
Tom Hiddleston
Kristin Bauer Van Straten
Sara Canning und David Anders (beide bekannt aus The Vampire Diaries)
Ian Somerhalder
Hadley Fraser! (Musicaldarsteller aus England. Hat in der 25th Aniversary vom Phantom der Oper den Raul gespielt und letztes Jahr zusammen mit Tom Hiddleston Theater)
Die gesamte Band "Editors" und "Anberlin"
und eine sehr seltsame Aufzugfahrt mit Tom Felton.
Lustig sind auch immer die Flüge zwischen Köln und Berlin, auf denen ich öfter mal unterwegs bin. Da sind mir schon jegliche Ochsenknechts begegnet. Genauso wie Jürgen Vogel. Und ich bin immer noch der festen Überzeugung mal mit Simon Pegg von Wien aus nach London geflogen zu sein. Hab ihn aber nur kurz gesehen. Vielleicht war es auch eine Wunschvorstellung :D
Craig Parker (spielte den Haldir in HdR) Ein so netter und lustiger Kerl!
JJ Abrams
Tom Hiddleston
Kristin Bauer Van Straten
Sara Canning und David Anders (beide bekannt aus The Vampire Diaries)
Ian Somerhalder
Hadley Fraser! (Musicaldarsteller aus England. Hat in der 25th Aniversary vom Phantom der Oper den Raul gespielt und letztes Jahr zusammen mit Tom Hiddleston Theater)
Die gesamte Band "Editors" und "Anberlin"
und eine sehr seltsame Aufzugfahrt mit Tom Felton.
Lustig sind auch immer die Flüge zwischen Köln und Berlin, auf denen ich öfter mal unterwegs bin. Da sind mir schon jegliche Ochsenknechts begegnet. Genauso wie Jürgen Vogel. Und ich bin immer noch der festen Überzeugung mal mit Simon Pegg von Wien aus nach London geflogen zu sein. Hab ihn aber nur kurz gesehen. Vielleicht war es auch eine Wunschvorstellung :D
Rang: Literaturgott
Beitrag #253, verfasst am 06.09.2014 | 18:22 Uhr
Ich war gestern beim U21 Spiel, und plötzlich saß Franklin Bittencourt knapp hinter mir. :D
Außerdem, also ich saß unterste Reihe im Block, am Ende vom Spiel standen dann Leonardo Bittencourt & Moritz Leitner vor mir :D
Außerdem, also ich saß unterste Reihe im Block, am Ende vom Spiel standen dann Leonardo Bittencourt & Moritz Leitner vor mir :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Beitrag #254, verfasst am 02.10.2014 | 16:47 Uhr
Da ich eigentlich aus California komme flieg ich da immer wieder hin und bin dann auch in los Angeles. Und da hab ich schon richtig coole Leute getroffen. Am coolsten war die Begegnung mit Jennifer Lawrence und mit meine Lieblingsschauspieler Robert Downey jr. Die waren auch Mega cool. Hab Fotos mit denen und Autogramme. Und dann noch so ein paar kleinere Stars die alle in l.a wohnen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen!
Man weiß nie was einen erwartete
-Forest Gump-
Man weiß nie was einen erwartete
-Forest Gump-
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #255, verfasst am 10.10.2014 | 19:43 Uhr
Keine Ahnung was man unter "Star" so alles verstehen kann, was YouTuber angeht habe ich z.B. schon einige getroffen. :'3
Elyas M'Barek aber habe ich beim Dreh von FjG gesehen. ^^
Pierre Dulaine, falls den jemand kennt, habe ich bei einer Vorstellung des Films "Dancing in Jaffa" getroffen, der war super nett. :3
Elyas M'Barek aber habe ich beim Dreh von FjG gesehen. ^^
Pierre Dulaine, falls den jemand kennt, habe ich bei einer Vorstellung des Films "Dancing in Jaffa" getroffen, der war super nett. :3
>>Trag mich fort mit der Flut
Bis mein letztes Boot versinkt.
Die Schmerzen sind nichts. In meinem Herzen ist Licht.
Augen zu, lass mich ruhn
Bis der letzte Keim erstickt
Ich bemerkte es nicht. Die letzte Kerze erlischt!<<
- Tommy Blackout, Ozean -
Bis mein letztes Boot versinkt.
Die Schmerzen sind nichts. In meinem Herzen ist Licht.
Augen zu, lass mich ruhn
Bis der letzte Keim erstickt
Ich bemerkte es nicht. Die letzte Kerze erlischt!<<
- Tommy Blackout, Ozean -
Beitrag #256, verfasst am 11.10.2014 | 12:37 Uhr
Gestern immerhin 3/5 von Kraftklub endlich mal :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Jare
Beitrag #257, verfasst am 11.10.2014 | 13:36 Uhr
so, zu meiner Liste kann ich noch hinzufügen:
Anthony Daniels
Kenny Baker
Hans-Georg Panczak (deutsche Stimme von Mark Hamill)
Oliver Döring (Hörspielproduzent u.a. von John Sinclair und Star Wars)
Anthony Daniels
Kenny Baker
Hans-Georg Panczak (deutsche Stimme von Mark Hamill)
Oliver Döring (Hörspielproduzent u.a. von John Sinclair und Star Wars)
Rang: Auftragsschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #258, verfasst am 31.10.2014 | 00:05 Uhr
So ziemlich den gesamten Schalker Kader im Trainingslager 😄
Kevin Großkreutz und Mustafa Amini im Vapiano 🤫
Mario Gomez aus einem Taxi aussteigen sehen, als er noch hier gewohnt hat... der hat nur ungefähr 2 Kilometer von mir weg gewohnt 😄
Marcus Wiebusch kam nach dem Konzert von der Bühne runter und hat Autogramme gegeben und mir noch mein Lieblingszitat von Kettcar auf das Ticket geschrieben und gequatscht.
Kevin Großkreutz und Mustafa Amini im Vapiano 🤫
Mario Gomez aus einem Taxi aussteigen sehen, als er noch hier gewohnt hat... der hat nur ungefähr 2 Kilometer von mir weg gewohnt 😄
Marcus Wiebusch kam nach dem Konzert von der Bühne runter und hat Autogramme gegeben und mir noch mein Lieblingszitat von Kettcar auf das Ticket geschrieben und gequatscht.
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Beitrag #259, verfasst am 31.10.2014 | 12:13 Uhr
Darf ich fragen wo du wohnst, also die ungefähre Region, wenn du all die Spieler so an durcheinandergewürfelten Orten gesehen hast? o_o^
Rang: Auftragsschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #260, verfasst am 31.10.2014 | 19:28 Uhr
In Oberbayern :D
Die Schalker waren im Trainingslager in Grassau und da wohnen meine Großeltern in der Nähe, ich selber wohn in München und die beiden Dortmunder hab ich gesehen, als ich mit Freunden in Dortmund im Vapiano war. Nicht in München, logischerweise 😄
Die Schalker waren im Trainingslager in Grassau und da wohnen meine Großeltern in der Nähe, ich selber wohn in München und die beiden Dortmunder hab ich gesehen, als ich mit Freunden in Dortmund im Vapiano war. Nicht in München, logischerweise 😄
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Beitrag #261, verfasst am 31.10.2014 | 20:18 Uhr
Achsooo :D
Ja gut das die Dortmunder nur allzu gern im Vapiano speisen ist ja kein Geheimnis, soweit ich mitbekommen hab ist es wohl nur etwas abgeebbt nachdem sie dort wohl immer wieder mal von Leuten genertvt wurden..
Ja gut das die Dortmunder nur allzu gern im Vapiano speisen ist ja kein Geheimnis, soweit ich mitbekommen hab ist es wohl nur etwas abgeebbt nachdem sie dort wohl immer wieder mal von Leuten genertvt wurden..
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #262, verfasst am 03.11.2014 | 12:51 Uhr
Also ich hab mal den Gitarristen der Guano Apes getroffen. War ziemlich witzig. Wir waren beim Serengetifestival in Schloss Holte-Stukenbrock und direkt neben dem Gelände ist halt dieser Serengetipark :) Ich hab ihn auf meiner Hose unterschreiben lassen :D
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #263, verfasst am 02.02.2015 | 14:54 Uhr
Ähm.. Zählen die Macher von Lord of the Weed als Stars? 🙃 Davon kenn ich einige, weil meine Schwester mit einem davon zusammen war. Und dessen Vater war - zumindest zu Schulzeiten - der beste Freund von Herbert Grönemeyer. Den habe ich aber leider nie getroffen.
Allerdings waren Bell Book & Candle mal bei unserem Altstadtfest und haben - trotz kleinem Publikum - unplugged gespielt, weil wir so toll waren.
Und den ein oder anderen Fußballer aus der Nationalelf im Jahr 2010. Die waren in Riva del Garda zum trainieren. Getroffen wäre zu viel gesagt, aber vorbei gelaufen und heimlich begutachtet 🤫
Allerdings waren Bell Book & Candle mal bei unserem Altstadtfest und haben - trotz kleinem Publikum - unplugged gespielt, weil wir so toll waren.
Und den ein oder anderen Fußballer aus der Nationalelf im Jahr 2010. Die waren in Riva del Garda zum trainieren. Getroffen wäre zu viel gesagt, aber vorbei gelaufen und heimlich begutachtet 🤫
Loving you was like the perfect tune
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
‘cause perfect tunes never stay the same
[Jadoth - On Another Day]
Beautifulangel
Beitrag #264, verfasst am 04.02.2015 | 17:40 Uhr
Ich hab 2 mal Bülent Ceylan getroffen und hab jeweils immer ein Autogramm und ein Foto bekommen. Außerdem hab ich Elton in der Kölner Fußgängerzone getroffen, was mich aber nicht so interessiert hat
Rang: ABC-Schütze
Also ich habe auch schon welche getroffen und zwar
Isy Zerinami(Gamerklinik und Isy Zerinami) in Berlin beim Fantreffen am Samstag 16:00 Weltzeituhr
Malte(BrokenThumbsTV und Schweineboy und BTTVlog) Fantreffen Berlin mit Isy
Chan und Tense (Applewar Pictures) BiMaCo Bitterfeld
EiterbeulenLetsPlay
und noch ein paar andere auf Videoday und Gamescom
ich hab von allen Autogramm und Foto
Isy Zerinami(Gamerklinik und Isy Zerinami) in Berlin beim Fantreffen am Samstag 16:00 Weltzeituhr
Malte(BrokenThumbsTV und Schweineboy und BTTVlog) Fantreffen Berlin mit Isy
Chan und Tense (Applewar Pictures) BiMaCo Bitterfeld
EiterbeulenLetsPlay
und noch ein paar andere auf Videoday und Gamescom
ich hab von allen Autogramm und Foto
Once you Jimin you can not Jimout
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #266, verfasst am 09.02.2015 | 18:38 Uhr
Finn Jones (Loras Tyrell aus Game of thrones) bei der Ringcon 2014 ❤
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
Beitrag #267, verfasst am 12.02.2015 | 13:17 Uhr
Am Dienstag die Band As It Is, Frontsänger Patty Walters ist ja auch ein recht bekannter YouTuber.
Gestern einige Stabhochspringer, unter anderem Raphael Holzdeppe, Tobias Scherbarth , Carlo Paech, Konstandinos Filippidis und Piotr Lisek :)
Außerdem die deutsche Hochspringerin Alexandra Plaza.
Gestern einige Stabhochspringer, unter anderem Raphael Holzdeppe, Tobias Scherbarth , Carlo Paech, Konstandinos Filippidis und Piotr Lisek :)
Außerdem die deutsche Hochspringerin Alexandra Plaza.
Rang: Kreuzworträtsler
Habe Erol Sander hon ein paar mal die Hand geschütelt.
Er spielte damals Winnetou bei den Karl may Festspielen.
Hab da auch noch ein paar andere deutsche Schauspierler gesehen.
Ansonsten hab ich noch zwei YouTuber getroffen. Leider die Namen vergessen .
Die beiden sind bei mir im Dorf Longbort gefahren. Auf einem Berg, den ich mit einem circa 5kg schweren Bolerwagen runter musste. Die beiden haben mir geholfen.
Ansonsten hat meine Mutter Til Schweiger nur knap beim einkaufen verpasst.
Er spielte damals Winnetou bei den Karl may Festspielen.
Hab da auch noch ein paar andere deutsche Schauspierler gesehen.
Ansonsten hab ich noch zwei YouTuber getroffen. Leider die Namen vergessen .
Die beiden sind bei mir im Dorf Longbort gefahren. Auf einem Berg, den ich mit einem circa 5kg schweren Bolerwagen runter musste. Die beiden haben mir geholfen.
Ansonsten hat meine Mutter Til Schweiger nur knap beim einkaufen verpasst.
Herr der Ringe-Fans haben keine Freunde- sie haben Gefährten.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #269, verfasst am 16.03.2015 | 22:07 Uhr
Also keine Ahnung, ich glaube, der gilt nicht als Berühmtheit, aber ich habe mal Joshy Peters aus den Karl May-Festspielen in Bad-Seegeberg an einem Badesee getroffen. Da war ich 10 oder so, und für mich war das ein prägendes Erlebnis! ; D
Er ist da in Badeshorts und Latschen herumgelaufen, an der Seite von einer jungen Frau mit so viel Schmuck, dass sie bei jedem Schritt klimperte. Ich war mir nicht sicher ob er das war, aber ich denke schon, weil das war auch in Bad-Seegeberg, in sofern... Ich hab ihn aber nicht angesprochen. Da er ja nicht so bekannt ist, dachte ich mir, will er auch mal in Ruhe baden gehen! ; D Außerdem finde ich ihn nicht so cool... Ist ja auch schon lange her...
Er ist da in Badeshorts und Latschen herumgelaufen, an der Seite von einer jungen Frau mit so viel Schmuck, dass sie bei jedem Schritt klimperte. Ich war mir nicht sicher ob er das war, aber ich denke schon, weil das war auch in Bad-Seegeberg, in sofern... Ich hab ihn aber nicht angesprochen. Da er ja nicht so bekannt ist, dachte ich mir, will er auch mal in Ruhe baden gehen! ; D Außerdem finde ich ihn nicht so cool... Ist ja auch schon lange her...
drowned in the darkness
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #270, verfasst am 19.03.2015 | 00:38 Uhr
In meiner Teenagerzeit waren wir von der Schule aus oft im Europa Park in Rust, dort haben wir mal die Band Bro´Sis getroffen (so ne komische Castingband!). Meine Schulkameradin ist richtig ausgerastet ;D
Begegnet bin ich mal der Band Juli und auch den Sportfreunden Stiller (beide Bands total lieb! Obwohl ich kein Juli Fan bin!).
Mein Highlight waren die Fanta 4 nach einem Konzert!! Mega-Sympathisch!
Bülent Ceylan und Kaya Yanar - ebenfalls total nett.
Und die deutsche Nationalelf haben wir am Flughafen gesehen - leider waren wir zu langsam und die waren schon in der Sicherheitskontrolle verschwunden.
Haha, und Olivia Jones in Hamburg ;D Saulustig!
Begegnet bin ich mal der Band Juli und auch den Sportfreunden Stiller (beide Bands total lieb! Obwohl ich kein Juli Fan bin!).
Mein Highlight waren die Fanta 4 nach einem Konzert!! Mega-Sympathisch!
Bülent Ceylan und Kaya Yanar - ebenfalls total nett.
Und die deutsche Nationalelf haben wir am Flughafen gesehen - leider waren wir zu langsam und die waren schon in der Sicherheitskontrolle verschwunden.
Haha, und Olivia Jones in Hamburg ;D Saulustig!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #271, verfasst am 26.06.2015 | 18:38 Uhr
Ist schon etwas her, aber ich hab Orlando Bloom in Hamburg getroffen ❤ er war da für die Premiere von Zulu, aber ich hatte leider kein Poster von dem Film und so hab ich jetzt ein signiertes Legolas-Poster und ein Foto mit ihm ^-^
"They can keep their heaven. When I die, I'd sooner go to Middle-Earth." ~ George R.R. Martin
&
"I'm with you til the end of the line"
&
"I'm with you til the end of the line"
Quesa
Ich hab neulich den Typen getroffen, der letztes Jahr beim Eurovision Song Contest für Lettland angetreten ist. Was für ein aufgedrehter Freak :D Wir mussten mit ihm Mana Dziesma ("mein Lied") von Prāta Vētra (Braistorm) singen. Mehrmals...
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #273, verfasst am 12.08.2015 | 18:07 Uhr
soviel wie ihr hab ich in den letzten 19 jahren leider nicht mal live und in farbe getroffen (z.b. keinen bandmember von meinen lieblingsbands billy talent...oder von 30 seconds to mars...oder von green day). den einzigen den ich dieses jahr am 20.3. mal getroffen hab (neben der hintertür vom gibson club in frankfurt) war cc (der drummer von black veil brides) - die restlichen jungs sassen alle drinnen! ich hab "hi" gesagt +er hat auch "hi" gesagt+mir ein autogramm in mein kleines extra mitgebrachtes buch (das ist IMMER in meiner tasche wenn ich zu einem konzert geh) gegeben+mein vater hat mit meinem handy noch ein foto mit uns beiden gemacht
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #274, verfasst am 15.08.2015 | 14:19 Uhr
Kenne Sigmar Solbach flüchtig von einem Verein, in dem er auch ist bzw war. Der ist ein recht bekannter Fernseh-Seriendarsteller.
Mein Fall ist er genauso wenig wie die Serien in denen er mitgewirkt hat.
Mein Fall ist er genauso wenig wie die Serien in denen er mitgewirkt hat.
Rang: Broschürenschreiber
- Vladimir Klitschko
- Götz George
- Thomas Gottschalk
- Brigitte Nielsen
- Sir Peter Ustinov
- Jürgen Drews
- Gerhard Schröder
- Fred Durst
- Heidi Klum
- Brendan Fraser
- Xavier Naidoo
Das sind die, die mir jetzt so einfallen.
- Götz George
- Thomas Gottschalk
- Brigitte Nielsen
- Sir Peter Ustinov
- Jürgen Drews
- Gerhard Schröder
- Fred Durst
- Heidi Klum
- Brendan Fraser
- Xavier Naidoo
Das sind die, die mir jetzt so einfallen.
Komm mir bloß nicht eines Abend tot nach Hause, sagte sie. Das mache ich nicht mit. - Dann lass ich es wohl besser. ('Kein Land für alte Männer', Cormac McCarthy)