FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Habt ihr schon einmal einen Star getroffen?
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #301, verfasst am 23.08.2019 | 11:47 Uhr
Nach Autogrammen frage ich grundsätzlich nie. Ist nur ne olle Unterschrift auf Papier, die es millionenfach gibt. Wenn überhaupt würde ich fragen, ob ich eben mal kurz ein Foto machen darf. Fragen! Nicht einfach machen. Ich mach mir nicht viel aus Stars, die müssen auch wie jeder andere normale Mensch mal aufs Klo.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #302, verfasst am 23.08.2019 | 13:29 Uhr
Auf der Comic Con habe ich Jonathan Frakes für ein Foto getroffen. Cooler Typ, wirklich.
Und mein Papa hat mal DJ Bobo in einem Hotel getroffen, die saßen nebeneinander beim Frühstück und mein Papa hat ihm aus Versehen am Buffet die Kaffeetasse weggenommen (hatte es mit seiner verwechselt). :D Mein Papa hat erst im Nachhinein gerafft, dass das DJ Bobo war, aber er meinte, der Sänger sei ihm in Erinnerung geblieben, weil er so höflich und nett war. Fand die Kaffee-Verwechselung auch eher lustig und hat sich mehrmals bedankt als mein Papa ihm dann einen neuen geholt hat.
Meine Mama hat angeblich am Flughafen mal Kid Rock gesehen, aber das weiß ich nicht sicher. :)
"Live your life so Professor McGonagall would be both proud and exasperated by you."
"This... is the most motivating thing I've ever read."
"It... it was an accident..."
"When Ramses destroyed Syria, that was an accident. YOU are a catastrophe."
"This... is the most motivating thing I've ever read."
"It... it was an accident..."
"When Ramses destroyed Syria, that was an accident. YOU are a catastrophe."
Rang: Paragraphenreiter
So richtig auf der Straße habe ich bereits Stars gesehen, aber nicht angesprochen und auch kein Foto gemacht. In Düsseldorf bin ich mal einem frisch gespritzten Harald Glööckner begegnet und ein paar Jahre später habe ich in der Altstadt Misha Collins (Supernatural) gesehen.
In einem Hamburger Schreibwarenladen bin ich mal Jörg Pilawa begegnet. Das war eigentlich ganz lustig. Ich bin nach der Arbeit in eben jenen Schreibwarenladen. Was ich allerdings vergessen hatte, dass in Hamburg erster Schultag war. Entsprechend überfüllt war der Laden. Dann erspähte ich auf einem Schreibtischstuhl einen Mann, der dort recht gelassen in dem gnazen Trubel sah und dachte "Du machst es richtig". Erst dann erkannte ich ihn :D
Ansonsten habe ich auf Coventions im Hotel bzw. davor den ein oder anderen gesehen, aber die waren ja auch wegen der Convention dort, also quasi zum Arbeiten.
Mir fiel eben noch ein, dass ich auch schon den ein oder anderen von Rote Rosen getroffen habe. Und Daniel Prinz, der mal bei Verbotene Liebe mitgespielt hat, war mal auf der gleichen Studentenfete wie ich. Aber auch die habe ich nicht angesprochen.
In einem Hamburger Schreibwarenladen bin ich mal Jörg Pilawa begegnet. Das war eigentlich ganz lustig. Ich bin nach der Arbeit in eben jenen Schreibwarenladen. Was ich allerdings vergessen hatte, dass in Hamburg erster Schultag war. Entsprechend überfüllt war der Laden. Dann erspähte ich auf einem Schreibtischstuhl einen Mann, der dort recht gelassen in dem gnazen Trubel sah und dachte "Du machst es richtig". Erst dann erkannte ich ihn :D
Ansonsten habe ich auf Coventions im Hotel bzw. davor den ein oder anderen gesehen, aber die waren ja auch wegen der Convention dort, also quasi zum Arbeiten.
Mir fiel eben noch ein, dass ich auch schon den ein oder anderen von Rote Rosen getroffen habe. Und Daniel Prinz, der mal bei Verbotene Liebe mitgespielt hat, war mal auf der gleichen Studentenfete wie ich. Aber auch die habe ich nicht angesprochen.
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #304, verfasst am 13.12.2019 | 13:56 Uhr
Mir ist am Wochenende ChrisTine Urspruch über den Weg gelaufen (sie spielt im Münsteraner "Tatort" die Frau Alberich). Sie ist ja nicht wirklich mit jemandem zu verwechseln mit 1,30 Körpergröße, aber ich war doch irritiert, sie in unserem kleinen Kaff so ganz allein spazieren gehen zu sehen. Hab freundlich gegrüßt und sie zurück, bis mir nach hundert Metern klar wurde, dass ich sie aus dem Fernsehen kenne.
Rang: Annoncenschreiber
Schreibwerkstättler
Tutorial-Autor
Beitrag #305, verfasst am 07.01.2020 | 11:05 Uhr
Puh, also das kommt immer darauf an, wen man unter "Star" versteht.
Mit meinen Lieblingsbands kann ich, wenn ich denn wollen würde, nach jedem Konzert quatschen, Fotos machen und mir Autogramme holen. Ich sehe nur keinen Sinn dahinter also mache ich es nie^^
Mit einigen Spielern meiner Lieblings-Eishockeymannschaft war ich mal essen (Gewinnspiel). Aber zählt die DEL2 jetzt als Star? Ich meine, ich würde irgendwelche weltbekannten Popstars nicht mal erkennen, weil ich sie nicht kenne und sie mir sowas von egal sind xD
Meine Autoren-Stars kann ich auf Buchmessen "treffen".
Aber am Ende sind es auch ganz normale Menschen, die ich eben auf die ein oder andere Art feiere (oder FFs zu ihnen schreibe *hust*). Meist ist es mir aber egal, ob gerade der Sänger meiner Lieblingsband an mir vorbeigelaufen ist oder nicht...
Mit meinen Lieblingsbands kann ich, wenn ich denn wollen würde, nach jedem Konzert quatschen, Fotos machen und mir Autogramme holen. Ich sehe nur keinen Sinn dahinter also mache ich es nie^^
Mit einigen Spielern meiner Lieblings-Eishockeymannschaft war ich mal essen (Gewinnspiel). Aber zählt die DEL2 jetzt als Star? Ich meine, ich würde irgendwelche weltbekannten Popstars nicht mal erkennen, weil ich sie nicht kenne und sie mir sowas von egal sind xD
Meine Autoren-Stars kann ich auf Buchmessen "treffen".
Aber am Ende sind es auch ganz normale Menschen, die ich eben auf die ein oder andere Art feiere (oder FFs zu ihnen schreibe *hust*). Meist ist es mir aber egal, ob gerade der Sänger meiner Lieblingsband an mir vorbeigelaufen ist oder nicht...
"Belletristikautoren, ich eingeschlossen, haben keine große Ahnung davon, was sie eigentlich tun." - Stephen King
Rang: Ghostwriter
Beitrag #306, verfasst am 31.01.2020 | 00:20 Uhr
Ich bin auf der Equitana mal fast mit Ingrid Klimke zusammengestoßen. Zum Glück hatte keiner von uns einen heißen Kaffee oder so in der Hand 😉
Scarf
Beitrag #307, verfasst am 31.01.2020 | 10:10 Uhr
Ich weiß nicht, ob das zählt, aber habe bald ein Konzert wo ich auf ein Meet&Greet kann.. leider noch nicht im privaten Leben. Aber vielleicht kommt sowas ja noch
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #308, verfasst am 10.02.2020 | 21:01 Uhr
Ich hab schon einige bekanntere Politiker getroffen, allerdings alle in den neunzigern, als meine Mutter selber noch politisch aktiv war und mich viel mitnahm, weil ich selbst interessiert war. (u. a. Oskar Lafontaine, damals noch recht sympathisch, Rudolf Scharping, Gerhard Schröder, war der unfreundlich und das, obwohl es eine Wahlkampfveranstaltung für ihn war).
Aber am einprägsamsten war 2001 ein Zusammentreffen (im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich ihn umgerannt hab) mit Götz George. Er hat es mit Humor genommen, mir war es hochnot-peinlich. Am übelsten war, dass die Filmcrew es auch nicht so toll fand. Besonders, weil ich ein Messer am Gürtel hatte (war damals obdachlos und da ist ein Messer halt wichtig. Wenn er nicht so cool geblieben wäre, hätte das für mich übel ausgehen können. Seine Crew wollte mir daraus nämlich einen tätlichen Angriff drehen... Er hat sie dann beruhigt und ich konnte zum Glück weiter.
Aber am einprägsamsten war 2001 ein Zusammentreffen (im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich ihn umgerannt hab) mit Götz George. Er hat es mit Humor genommen, mir war es hochnot-peinlich. Am übelsten war, dass die Filmcrew es auch nicht so toll fand. Besonders, weil ich ein Messer am Gürtel hatte (war damals obdachlos und da ist ein Messer halt wichtig. Wenn er nicht so cool geblieben wäre, hätte das für mich übel ausgehen können. Seine Crew wollte mir daraus nämlich einen tätlichen Angriff drehen... Er hat sie dann beruhigt und ich konnte zum Glück weiter.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #309, verfasst am 12.02.2020 | 09:59 Uhr
Ich glaube, ich würde keinen einzigen Promi oder Star erkennen, wenn er mir nicht gerade die Hand gibt und sich mir vorstellt.
Wer weiß, wen ich schon alles übersehen habe?!
Dafür finde ich öfter mal Geldscheine 😁
Wer weiß, wen ich schon alles übersehen habe?!
Dafür finde ich öfter mal Geldscheine 😁
harleytrix
Beitrag #310, verfasst am 09.07.2020 | 10:52 Uhr
Tina Turner in Los Angeles (krass oder)
Und "Star" in Deutschland:
Florian David Fitz
Palina Rojinski
Florian David Fitz
Palina Rojinski
Rang: Buchstabierer
Beitrag #311, verfasst am 14.09.2020 | 09:57 Uhr
Hey,
Da ich jahrelang auf die RingCon / HobbitCon / MagicCon gegangen bin, habe ich schon diverse Schauspieler getroffen, mit ihnen gesprochen und Fotos gemacht.
Puh, lässt mich mal überlegen...
Von Harry Potter: die Phelps Zwillinge (mein Highlight), die Schauspieler von Tonks, Lavender, Dudley, Tom Riddle, Viktor Krum (mit dem wir nachts Wuppertal unsicher gemacht haben ^^) und noch ein paar.
Vom Hobbit/Herr der Ringe: Billy Boyd, Sean Astin, Dominic Monaghan, David Wenham, Craig Parker, Sala Baker, Lory Dungey, Marc Ferguson.... Die meisten der Zwerge: Graham McTavish, Dean O'Gorman, Jed Brophy, Marc Hadlow, John Callen, Peter Hambleton, Adam Brown, Stephen Hunter, Ken Stott, William Kirchner, Manu Bennett, Sylvester McCoy...
Und letztes Jahr hatte ich ein Meet and Greet mit meiner Lieblingsband Powerwolf :)
Und vor ein paar Jahren haben ein paar Leute und ich es geschafft, dass die amerikanische Musicalgruppe Starkid ebenfalls zur RingCon eingeladen wird (wer sie nicht kennt, die haben grandiose parodistische Musicals zu Harry Potter, Star Wars, Starship, Batman etc.).
LG Semi
Da ich jahrelang auf die RingCon / HobbitCon / MagicCon gegangen bin, habe ich schon diverse Schauspieler getroffen, mit ihnen gesprochen und Fotos gemacht.
Puh, lässt mich mal überlegen...
Von Harry Potter: die Phelps Zwillinge (mein Highlight), die Schauspieler von Tonks, Lavender, Dudley, Tom Riddle, Viktor Krum (mit dem wir nachts Wuppertal unsicher gemacht haben ^^) und noch ein paar.
Vom Hobbit/Herr der Ringe: Billy Boyd, Sean Astin, Dominic Monaghan, David Wenham, Craig Parker, Sala Baker, Lory Dungey, Marc Ferguson.... Die meisten der Zwerge: Graham McTavish, Dean O'Gorman, Jed Brophy, Marc Hadlow, John Callen, Peter Hambleton, Adam Brown, Stephen Hunter, Ken Stott, William Kirchner, Manu Bennett, Sylvester McCoy...
Und letztes Jahr hatte ich ein Meet and Greet mit meiner Lieblingsband Powerwolf :)
Und vor ein paar Jahren haben ein paar Leute und ich es geschafft, dass die amerikanische Musicalgruppe Starkid ebenfalls zur RingCon eingeladen wird (wer sie nicht kennt, die haben grandiose parodistische Musicals zu Harry Potter, Star Wars, Starship, Batman etc.).
LG Semi
Wir leben nur einmal,
Wir lieben das Leben.
(Rammstein - Sex)
Wir lieben das Leben.
(Rammstein - Sex)
Rang: Literaturgott
Beitrag #312, verfasst am 11.10.2020 | 21:57 Uhr
Omg, den Thread hier muss ich mir merken. Hab da einige Anekdoten 😂
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Bravoleser
Tutorial-Autor
Beitrag #313, verfasst am 23.04.2023 | 21:41 Uhr
Stars keine, wohl aber Schauspieler, die mir sehr viel geben:
Dagmar Manzel
Hermann Beyer
Jutta Wachowiak
Inge Keller
Ulrich Mühe/Susanne Lothar
Michael Degen
Ursula Werner
Carmen-Maja Antoni
Winfried Glatzeder (aber den mag ich nicht, weil er sich wie ein Star aufführt)
Pierre Brice (wäre bei der Rezitation seiner selbstgeschriebenen Gedichte beinahe eingeschlafen ...)
Regisseure, die mir etwas bedeuten:
Herrmann Zschoche (Karla, Insel der Schwäne, Glück im Hinterhaus, Bürgschaft für ein Jahr, Lütt Matten und die weiße Muschel, Sieben Sommersprossen)
Peter Kahane (Die Architekten)
Dagmar Manzel
Hermann Beyer
Jutta Wachowiak
Inge Keller
Ulrich Mühe/Susanne Lothar
Michael Degen
Ursula Werner
Carmen-Maja Antoni
Winfried Glatzeder (aber den mag ich nicht, weil er sich wie ein Star aufführt)
Pierre Brice (wäre bei der Rezitation seiner selbstgeschriebenen Gedichte beinahe eingeschlafen ...)
Regisseure, die mir etwas bedeuten:
Herrmann Zschoche (Karla, Insel der Schwäne, Glück im Hinterhaus, Bürgschaft für ein Jahr, Lütt Matten und die weiße Muschel, Sieben Sommersprossen)
Peter Kahane (Die Architekten)
Gegen Schulfrust:
https://mathematikalpha.de/mathematikschulbuecher
https://mathematikalpha.de/mathematikschulbuecher
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #314, verfasst am 24.04.2023 | 13:22 Uhr
Ich war im Mai 2021 bei einer Comic-Con in Birmingham und habe dort mehrere Arrowverse-Stars getroffen!
Caity Lotz
Jes Macallen
Nick Zano
Matt Ryan
Olivia Swann
Katherine McNamara
Mit Adam Tsekhman hatte ich mal einen Videocall.
Im November 2022 war ich in London um das neue Musical Tammy Faye zu sehen, wo Andrew Rannells mitgespielt hat. Ihn habe ich danach auch noch getroffen.
Mit allen (außer Adam) habe ich Bilder und von ihnen auch Autogramme (wieder, außer Adam)
Caity Lotz
Jes Macallen
Nick Zano
Matt Ryan
Olivia Swann
Katherine McNamara
Mit Adam Tsekhman hatte ich mal einen Videocall.
Im November 2022 war ich in London um das neue Musical Tammy Faye zu sehen, wo Andrew Rannells mitgespielt hat. Ihn habe ich danach auch noch getroffen.
Mit allen (außer Adam) habe ich Bilder und von ihnen auch Autogramme (wieder, außer Adam)
"Are you my mummy?" - 10th Doctor
"You can't kill me. There'll be paperwork" - Aziraphale
"You idiot. We could've been us" - Crowley
"You can't kill me. There'll be paperwork" - Aziraphale
"You idiot. We could've been us" - Crowley
Rang: Datentypist
Beitrag #315, verfasst am 25.04.2023 | 12:53 Uhr
TINA TURNER?! Ich bin so neidisch, ungelogen. Sie und Dolly Parton sind für mich Göttinnen! Wie war das?! O_O Das muss so toll gewesen sein! *Däumchen drückt, dass sie sie auch mal trifft*
Ansonsten öhm, ich traf Miyavi bei nem Konzert - bin weggelaufen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ähm, ich muss ein paar Namen googeln, weil ich gerade nicht weiß, wie die heißen.
Tom Hopper auf der Comic Con, ebenso Chelsey Reist und Michael Rooker.
Ansonsten als Kind mal diese komischen Schauspieler von Schloss Einstein (kannte das aber nicht und habe mich gefragt, warum sich da alle Autogramme holen!) und ne Freundin von mir war damals schon in der Grundschule am Schauspielern und hat bei diesem Mein Freund Charlie mitgespielt und später bei Unter Uns, soweit ich gehört habe. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie wirklich als "Star" bezeichnen kann. O_O
Ah ja, und Blue damals, sowie Far East Movement und LMFAO bei Konzerten.
@Semi89: Ich bin so neidisch, wen du alles getroffen hast. Einfach mal die Ikonen aus HDR und HP. ♥
Ansonsten öhm, ich traf Miyavi bei nem Konzert - bin weggelaufen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ähm, ich muss ein paar Namen googeln, weil ich gerade nicht weiß, wie die heißen.
Tom Hopper auf der Comic Con, ebenso Chelsey Reist und Michael Rooker.
Ansonsten als Kind mal diese komischen Schauspieler von Schloss Einstein (kannte das aber nicht und habe mich gefragt, warum sich da alle Autogramme holen!) und ne Freundin von mir war damals schon in der Grundschule am Schauspielern und hat bei diesem Mein Freund Charlie mitgespielt und später bei Unter Uns, soweit ich gehört habe. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie wirklich als "Star" bezeichnen kann. O_O
Ah ja, und Blue damals, sowie Far East Movement und LMFAO bei Konzerten.
@Semi89: Ich bin so neidisch, wen du alles getroffen hast. Einfach mal die Ikonen aus HDR und HP. ♥
harleytrix
Tina Turner in Los Angeles (krass oder)
Florian David Fitz
Palina Rojinski
In a world full of Kardashians be a Gallagher.