FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / [Allgemein] Habt ihr schon einmal einen Star getroffen?
Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #26, verfasst am 20.11.2011 | 23:52 Uhr
Ich bin mal Paris Hilton über den Weg gelaufen, als die in Saarbrücken war. (Wobei es ja fraglich ist, inwiefern man die als Star bezeichnen kann.)
Uuuund "Commander" David Wilms sowie die meisten dieser Super-RTL-Dingens-Blah-Kiddiebands hab' ich auf der Toggo Tour auch schon gestalkt. xD
... Falls irgendwer Tobias Rösler kennt - ja, der hat mal bei DSDS mitgemacht - ... Der hat 'n Praktikum bei uns an der Schule gemacht.
Uuuund "Commander" David Wilms sowie die meisten dieser Super-RTL-Dingens-Blah-Kiddiebands hab' ich auf der Toggo Tour auch schon gestalkt. xD
... Falls irgendwer Tobias Rösler kennt - ja, der hat mal bei DSDS mitgemacht - ... Der hat 'n Praktikum bei uns an der Schule gemacht.
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Rang: Broschürenschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #27, verfasst am 05.12.2011 | 11:17 Uhr
Ich habe den John Aarron den Sänger von Negative getroffen und letztens Samu von Sunrise avenue als sie in meiner Stadt waren. Es hat halt doch sehr viele Vorteile wenn man die Konzerthalle und das umliegende Gelände so gut kennt das man weiß wo der Tourbus steht : P Samu war übrigens sehr sehr nett, richtig süß und auch sehr an Unterhaltungen mit seinen Fans interessiert :D
That moment when you finish a book, look around and realize that everyone is just carrying on with their lives....
As thought you didnt just experience emontional trauma at the hands of a paperback
As thought you didnt just experience emontional trauma at the hands of a paperback
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #28, verfasst am 06.12.2011 | 19:01 Uhr
Vielleicht kennt hier jemand auch Chico Freeman.;)
Ist auf jeden Fall in Amerika ein bekannter, wenn auch schon älterer, Musiker.
Der hat letzte Woche bei uns in der Schule ein Konzert gegeben.
Der Kerl ist wirklich nett und humorvoll. War echt voll süss, wie er versucht hat Schweizerdeutsch zu sprechen. ;)
Ist auf jeden Fall in Amerika ein bekannter, wenn auch schon älterer, Musiker.
Der hat letzte Woche bei uns in der Schule ein Konzert gegeben.
Der Kerl ist wirklich nett und humorvoll. War echt voll süss, wie er versucht hat Schweizerdeutsch zu sprechen. ;)
Wenn Wörter ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit. ♥
FraeuleinRottenmeier
Beitrag #29, verfasst am 07.12.2011 | 11:26 Uhr
Ich saß mal neben dem Bassisten von den Guano Apes im Flugzeug! Wir sind von Stuttgart(glaub) nach Berlin geflogen und ich hatte den Platz ergattert.
Das war voll komisch, ich wusste nicht ob ich ihn ansprechen soll und nach einem Autogramm oder so fragen sollte- habs auch dann gelassen. Er war vertieft in seine Lektüre über die thailändische Sprache. Ich hab ihn immer nur neben mir murmeln hören: "Naaaaiii Haaaauuu...."😄
Und dann hab ich mal Sarah Connor in einem Cafe bei uns in der Stadt sitzen sehen, aber war nie so ein großer Fan von ihr.
Das war voll komisch, ich wusste nicht ob ich ihn ansprechen soll und nach einem Autogramm oder so fragen sollte- habs auch dann gelassen. Er war vertieft in seine Lektüre über die thailändische Sprache. Ich hab ihn immer nur neben mir murmeln hören: "Naaaaiii Haaaauuu...."😄
Und dann hab ich mal Sarah Connor in einem Cafe bei uns in der Stadt sitzen sehen, aber war nie so ein großer Fan von ihr.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 11.12.2011 | 22:51 Uhr
Hab Sonja Kraus (talk talk talk) auf einer Beerdigung kennen gelernt. War zu der Zeit Messdienerin. Außerdem kenn ich von den Weibsbildern Sabine Menne. Ihre Eltern haben in meiner Straße ein Sportgeschäft. Tom Gerhard bin ich auch mal über den Weg gelaufen - ein sehr unfreundlicher Mensch. Außerdem hab ich Maddin Schneider mal in einer Fußgängerzone getroffen, was sehr lustig war 😄
Mein Wecker kämpft nicht fair - er greift mich an, während ich schlafe!
- Lia -
Beitrag #31, verfasst am 02.01.2012 | 21:51 Uhr
Wow, ihr habt ja schon viele Stars getroffen. Ich war nur mal dabei als eine Freundin Jan Delay getroffen und ein Autogramm von ihm gekriegt hat. SIe mochte ihn damals richtig gerne und war total aufgeregt, ich eher... semi-aufgeregt. War nie so ein Fan von ihm und hab ihn gar nicht erst angesprochen. Außerdem hat er gerade Döner gegessen...
Dee Dee
Beitrag #32, verfasst am 10.01.2012 | 05:26 Uhr
Hmm, ich kenn nicht mal ein Drittel der Leute, die ihr schon getroffen habt... *Bildungslücke*
Ich selbst hatte meine zwei einzigen Promibegegnungen am Flughafen (mein persönlicher Tick damals).
Der erste war dieser Kuriertyp aus "Verliebt in Berlin", wenn den jemand noch erinnert; am Flughafen Tegel.
Die zweite war Armin Rohde am Flughafen Tempelhof. Die hatten da gerade einen Film gedreht und ich und meine Mutter laufen dort in der Halle herum. Irgendeine Servicedame hat uns dann darüber aufgeklärt wer das ist und was er dort macht.
Ich selbst hatte meine zwei einzigen Promibegegnungen am Flughafen (mein persönlicher Tick damals).
Der erste war dieser Kuriertyp aus "Verliebt in Berlin", wenn den jemand noch erinnert; am Flughafen Tegel.
Die zweite war Armin Rohde am Flughafen Tempelhof. Die hatten da gerade einen Film gedreht und ich und meine Mutter laufen dort in der Halle herum. Irgendeine Servicedame hat uns dann darüber aufgeklärt wer das ist und was er dort macht.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #33, verfasst am 10.01.2012 | 21:13 Uhr
Als ich mit meiner Mum nach Spanien gefahren bin, haben wir auf der Autobahn einen der Klitschgo Brüder überholt (fragt mich aber nicht welcher das war XD)!
Man der hat vieleicht ne Karren (roter Ferrarie oder sowas in der art!) * *
Man der hat vieleicht ne Karren (roter Ferrarie oder sowas in der art!) * *
"Ich hab ein Glas voll Dreck, und rat mal was da drinn ist!" XD
Rang: Literaturgott
Beitrag #34, verfasst am 10.01.2012 | 22:35 Uhr
Mit Banaroo da war ich aber noch kleiner.sonst glaube ich noch mit keinem.
Can´t fight the moonlight
ToFi-Fee
Also ich hab Daniel Brühl aufm CSD (ohne Scherz!!!) getroffen und dann zu seiner Premiere von Lila Lila n Foto und Autogramm mit ihm =) Dann noch die dt. Synchro von Bela auf der Buchmesse, Robert Stadtlober bei einer Lesung, sowie Clemens Meyer, Yu Higuri (ernshaft! bei der LBM) sowie Makoto Tateno und die Jungs von "Rock the Ballet" =)
Mmh, manche gelten sicher nicht als Stars...aber egal =)
LG ^^
Mmh, manche gelten sicher nicht als Stars...aber egal =)
LG ^^
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #36, verfasst am 26.01.2012 | 15:25 Uhr
Ich mal jemanden getroffen, der in der Jury von Germany's Next Topmodel war. Keine Ahnung wie der heißt... Er ist sehr klein, hat eine helle Stimme, eine Brille und eine winzige Nase.
Jedenfalls war der in einen Supermarkt und hat mit irgendwen geredet. Einige Leute haben ihn angestarrt.
Ich fand ihn nicht interessant.
Jedenfalls war der in einen Supermarkt und hat mit irgendwen geredet. Einige Leute haben ihn angestarrt.
Ich fand ihn nicht interessant.
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Beitrag #37, verfasst am 26.01.2012 | 17:37 Uhr
❤❤❤Stars getroffen? - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab ich - bis jetzt 2x ❤❤❤ NICOLA TIGGELER und deren Ehemann Timothy Peach, hab auch Mail-Kontakt zu ihr und 2 AK's von ihm und 10 von ihr (davon 6 mit ganz lieber Widmung)
Sie kennt auch meine längste Story, will noch eine platonische mit IHR und mir erstellen!
10.2.2010 und 11.12.2011 - der wahrlich schönste Tag meines Lebens!!!
Und im April seh ich Ralf Schmitz! 😃
Sie kennt auch meine längste Story, will noch eine platonische mit IHR und mir erstellen!
Der Tod beendet ein Leben, nicht aber eine Beziehung! <3
Beitrag #38, verfasst am 26.01.2012 | 17:44 Uhr
😳NICOLA-Elfchen
NICOLA (Timothy) und ich machen immer mehrere Fotos, wenn wir uns sehen und knuddeln - sorry, will nicht angeben 😳, aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf alles!😍
❤❤❤Stars getroffen? - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, hab ich - bis jetzt 2x ❤❤❤ NICOLA TIGGELER und deren Ehemann Timothy Peach, hab auch Mail-Kontakt zu ihr und 2 AK's von ihm und 10 von ihr (davon 6 mit ganz lieber Widmung)
NICOLA (Timothy) und ich machen immer mehrere Fotos, wenn wir uns sehen und knuddeln - sorry, will nicht angeben 😳, aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf alles!😍
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #39, verfasst am 26.01.2012 | 21:30 Uhr
Take That :-), die komplette Mannschaft des Chelsea FC, Tom Felton, Alex Meraz und die anderen Werwölfe :-) und Vampire ,Daniel Cudmore, von Vampire Diarys, Oli Pocher, Mario Barth,
mhmm wen noch ? Hugh Grant mehr fällt mir nicht ein
mhmm wen noch ? Hugh Grant mehr fällt mir nicht ein
Beitrag #40, verfasst am 28.01.2012 | 15:02 Uhr
Also getroffen nur im Sinne von "auf der Straße" gesehen. Ich sprech da niemanden einfach an. ;)
Til Schweiger, Joachim Deutschland, den männlichen Hauptdarsteller von "Verliebt in Berlin", Giovanni von dieser Popstars-Band, Farin Urlaub, Bela B. (nicht mit FU zusammen)... öhm...
Til Schweiger, Joachim Deutschland, den männlichen Hauptdarsteller von "Verliebt in Berlin", Giovanni von dieser Popstars-Band, Farin Urlaub, Bela B. (nicht mit FU zusammen)... öhm...
Beitrag #41, verfasst am 29.01.2012 | 19:58 Uhr
suppengruen
Farin Urlaub, Bela B.??? - oh gott, da wird mein Twin aber nahezu platzen vor Neid........... :-O *ggg*
Also getroffen nur im Sinne von "auf der Straße" gesehen. Ich sprech da niemanden einfach an. ;)
Farin Urlaub, Bela B.??? - oh gott, da wird mein Twin aber nahezu platzen vor Neid........... :-O *ggg*
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #42, verfasst am 03.02.2012 | 15:05 Uhr
Wow hier haben einige ja schon ne Menge Stars getroffen :D
Ich hab bloß mal mit Letzte Instanz gewuzzelt = Tischfußball gespielt *g*
Und ich hab eine signierte Ausgabe von Herr der Diebe.
Wer noch? Ach, den Hermann Maier hab ich bei einem Filmdreh kennen gelernt, als ich am Set gearbeitet hab xD
Eigentlich alles sehr nette Menschen und trotz ihrer Erfolge eigentlich sehr bodenständig!
Ich hab bloß mal mit Letzte Instanz gewuzzelt = Tischfußball gespielt *g*
Und ich hab eine signierte Ausgabe von Herr der Diebe.
Wer noch? Ach, den Hermann Maier hab ich bei einem Filmdreh kennen gelernt, als ich am Set gearbeitet hab xD
Eigentlich alles sehr nette Menschen und trotz ihrer Erfolge eigentlich sehr bodenständig!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #43, verfasst am 22.03.2012 | 21:14 Uhr
Hm. Mit sovielen kann ich nicht dienen, Ich hab mal Thomas Gottschalk getroffen (sogar zweimal^^) und davon auch ein Foto. Außerdem noch Till Schweiger und Hugh Grant :)
Michael Bublé, Leona Lewis und Hape Kerkeling habe ich nur gesehen, aber mehr nicht ;)
Michael Bublé, Leona Lewis und Hape Kerkeling habe ich nur gesehen, aber mehr nicht ;)
Rang: Literaturgott
Beitrag #44, verfasst am 25.03.2012 | 12:57 Uhr
Hab letzte Woche im Rahmen der Türkisch für Anfänger Kinotour Elyas M'barek, Josefine Preuß und Bora Dagtekin (Lass e smich richtig geschrieben haben xD) getroffen. Vor allem Bora, sehr sympathischer Mensch der einfach sehr erstaunt war von all den positiven Resonanzen die der Film bekam. :)
Und Elyas ist in echt viel kleiner als ich ihn mir vorgestellt hab, und Josefine ist winzig. :D
Und Elyas ist in echt viel kleiner als ich ihn mir vorgestellt hab, und Josefine ist winzig. :D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Asca
Beitrag #45, verfasst am 04.04.2012 | 02:08 Uhr
Ist ja der Hammer, wo ihr schon wen überall getroffen habt ;)
Stand auf der Frankfurter Buchmesse vorletztes Jahr neben Jan Josef Liefers (Wem der Name nichts sagt, er spielt den Pathologen im Tatort Münster), der gerade ein Interview gegeben hat.
Peter Maffay hab ich mal gesehen und zwei von den Monrose-Damen.
Aber das wars unterm Strich auch schon mit den Promis :)
Stand auf der Frankfurter Buchmesse vorletztes Jahr neben Jan Josef Liefers (Wem der Name nichts sagt, er spielt den Pathologen im Tatort Münster), der gerade ein Interview gegeben hat.
Peter Maffay hab ich mal gesehen und zwei von den Monrose-Damen.
Aber das wars unterm Strich auch schon mit den Promis :)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #46, verfasst am 21.04.2012 | 12:24 Uhr
Pierre brice.. von ihm habe ich so einige Autogramme und halten sie in Ehren. Ist halt mein absolutes Idol.
Bela B. habe ich mal am fllughafen getroffen und René adler hätte ich fast mal mit dem Kinderwagen über den Haufen gefahren. Der typ stand einfach im Weg. Ist aber total nett.
In Hamburg läuft man des öfteren mal nem Schauspieler über den Weg. Patrick Wolff ist mir mal begegnet. Auch ein netter Kerl. Til Demtröder..
Ja das wars auch schon.
Bela B. habe ich mal am fllughafen getroffen und René adler hätte ich fast mal mit dem Kinderwagen über den Haufen gefahren. Der typ stand einfach im Weg. Ist aber total nett.
In Hamburg läuft man des öfteren mal nem Schauspieler über den Weg. Patrick Wolff ist mir mal begegnet. Auch ein netter Kerl. Til Demtröder..
Ja das wars auch schon.
Respice finem (bedenke das Ende)
Rang: Auftragsschreiber
Och joah, da hat sich n bissl was gesammelt...
- 1998, Star Trek Vienna Con: Fotosession mit Robin Curtis; waren auch noch andere da, aber bie Cons zahlt man ja für die Begegnungen... mit Robin wurde halt kurz gequatscht;
- 1998, Empfang der österreichischen Olympioniken, Autogramme und Fotos, zB Stephan Eberharter (alpin), Martin Höllwarth (nordisch)
- 1998, Schulprojekt: Interview/Vorstellung im Rahmen der Klasse von Gitti Köck (Olympionikin im Snowboarden)
- Winter 2000: kurz mit Stefan Horngacher (damaliger österreichischer Skisprunger-Kader), gequatscht
- Frühjahr 2000: nahe Begegnung mit Michael Möllinger (damaliger deutscher Skisprunger-Kader), Interview etc
- Frühjahr 2000: Interview mit Andreas Goldberger (damaliger österreichischer Skisprunger-Kader)... Jut, den kannte ich schon von 1998, da haben wir uns auch schon vor nem Hotel mal unterhalten;
- Frühjahr 2000: Interview mit Reinhard Schwarzenberger (damaliger österreichischer Skisprunger-Kader),
- Sommer 2000: beim Sommer-Skispringen in Villach gearbeitet, näherer Kontakt zum norwegischen Skisprungteam und Janne Ahonen (finnischer Skisprung-Kader)
- November 2001: beim Roxette-Konzert in Innsbruck in der Küche gearbeitet; Marie und Per und Jause serviert, später Meet & Greet mit kurzem Gespräch
- Mai 2005: roter Teppich bei der Deutschlandpremiere von Star Wars: Episode III; kurz mit George Lucas, Hayden Christensen und Rich McCallum gequatscht;
- Mai 2006, FedCon: Auch hier, Star-Begegnungen gab's natürlich viele, daführ fährt man ja da hin... Hier wurde kurz mit Robert Beltram gequatscht;
- September 2010: Wochenede mit Helmut Orosz (Ex-DSDS-Kandidat); Paragleiten, Fotoshootings, Videodrehs, Interview, gemeinsames Saufen;
- Mai 2011, FedCon: Nährere Begegnungen im Sinne von kurz gequatscht gab's mit Richard Dean Anderson, Wil Wheaton und Garret Wang
- Juli 2011: Jury-Casting Popstars Österreich vor Fernanda Brandao;
- Oktober 2011: Jury-Casting DSDS vor Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler; außerdem Interviews mit Nina Moghaddam;
- 1998, Star Trek Vienna Con: Fotosession mit Robin Curtis; waren auch noch andere da, aber bie Cons zahlt man ja für die Begegnungen... mit Robin wurde halt kurz gequatscht;
- 1998, Empfang der österreichischen Olympioniken, Autogramme und Fotos, zB Stephan Eberharter (alpin), Martin Höllwarth (nordisch)
- 1998, Schulprojekt: Interview/Vorstellung im Rahmen der Klasse von Gitti Köck (Olympionikin im Snowboarden)
- Winter 2000: kurz mit Stefan Horngacher (damaliger österreichischer Skisprunger-Kader), gequatscht
- Frühjahr 2000: nahe Begegnung mit Michael Möllinger (damaliger deutscher Skisprunger-Kader), Interview etc
- Frühjahr 2000: Interview mit Andreas Goldberger (damaliger österreichischer Skisprunger-Kader)... Jut, den kannte ich schon von 1998, da haben wir uns auch schon vor nem Hotel mal unterhalten;
- Frühjahr 2000: Interview mit Reinhard Schwarzenberger (damaliger österreichischer Skisprunger-Kader),
- Sommer 2000: beim Sommer-Skispringen in Villach gearbeitet, näherer Kontakt zum norwegischen Skisprungteam und Janne Ahonen (finnischer Skisprung-Kader)
- November 2001: beim Roxette-Konzert in Innsbruck in der Küche gearbeitet; Marie und Per und Jause serviert, später Meet & Greet mit kurzem Gespräch
- Mai 2005: roter Teppich bei der Deutschlandpremiere von Star Wars: Episode III; kurz mit George Lucas, Hayden Christensen und Rich McCallum gequatscht;
- Mai 2006, FedCon: Auch hier, Star-Begegnungen gab's natürlich viele, daführ fährt man ja da hin... Hier wurde kurz mit Robert Beltram gequatscht;
- September 2010: Wochenede mit Helmut Orosz (Ex-DSDS-Kandidat); Paragleiten, Fotoshootings, Videodrehs, Interview, gemeinsames Saufen;
- Mai 2011, FedCon: Nährere Begegnungen im Sinne von kurz gequatscht gab's mit Richard Dean Anderson, Wil Wheaton und Garret Wang
- Juli 2011: Jury-Casting Popstars Österreich vor Fernanda Brandao;
- Oktober 2011: Jury-Casting DSDS vor Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler; außerdem Interviews mit Nina Moghaddam;
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Beitrag #48, verfasst am 20.05.2012 | 22:38 Uhr
Udo Lindenberg habe ich fast schonmal in Hamburg an der Alster mit dem Fahrrad aus dem Weg "geschubst"... ;-)
Klaus Meine und Rudi Schenker von den Scorpions vor Urzeiten mal auf `nem Europe-Konzert.
Die Jungs von Axel Rudi Pell 2x beim Meet & Greet nach ihren Shows.
Alex Max Band 1x beim Meet & Greet nach seinem Konzert.
Die Jungs von Daughtry 1x nach einem Konzert.
Nickelback 1x spontan nach der StockCarChallenge in Gelsenkirchen 2009 und 1x beim Meet & Greet vor ihrem Konzert im Hamburg 2010.
Und sonst fällt mir grad keiner mehr ein...
Klaus Meine und Rudi Schenker von den Scorpions vor Urzeiten mal auf `nem Europe-Konzert.
Die Jungs von Axel Rudi Pell 2x beim Meet & Greet nach ihren Shows.
Alex Max Band 1x beim Meet & Greet nach seinem Konzert.
Die Jungs von Daughtry 1x nach einem Konzert.
Nickelback 1x spontan nach der StockCarChallenge in Gelsenkirchen 2009 und 1x beim Meet & Greet vor ihrem Konzert im Hamburg 2010.
Und sonst fällt mir grad keiner mehr ein...
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #49, verfasst am 20.05.2012 | 22:41 Uhr
Joah, auf der FedCon kamen jetzt Jonathan Frakes, Gates McFadden, William Shatner, wieder Richard Dean Anderson, Walter Koenig und Joe Flanigan als "nähere" Bekanntschaften beim Arbeiten, bei Fotos oder Autogrammsessions dazu.
AVMWWBES, Stormy
--> Shiny
--> Shiny
Rang: Hobbyautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #50, verfasst am 23.06.2012 | 23:39 Uhr
Brad Pitt ist vor Kurzem auf der documenta in Kassel an mir vorbeigelaufen. Aber ansonsten habe ich keine nennenswerten Treffen vorzuweisen - mein Traum wäre ja, mal zufällig der Nationalmannschaft über den Weg zu laufen (Klose <3). Ich glaube, ich würde die Armen ja so was von vollschwätzen ^^
You have to understand
that no one pits their children in a boat
unless the water is safer than the land.
that no one pits their children in a boat
unless the water is safer than the land.