Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 05.06.2011 | 23:59 Uhr
Okay, also hier nochmal (tut mir wirklich leid, dass ich den falschen Bereich erwischt hab.)
Huhu ^^.
Keine Ahnung, ob hier noch jemand die Band kennt, bezw. die Musik gut findet, aber ich wollte einfach mal Bescheid geben / nachfragen wer noch hingehen wird.
Die 100 Monkeys kommen endlich nach Deutschland (bekannt geworden sind sie hier dadurch, dass eines der Mitglieder in den Twilight-Filmen mitspielt).
Die Musik ist nicht unbedingt für jeden etwas, aber eben gerade das macht sie meiner Meinung nach aus und genau deswegen finde ich die Jungs super.
Termine in der EU und Infos über die Band auf deutsch kann man sich hier ansehen:
http://100monkeys.jimdo.com/europe-tour/
Also: Wer wird gehen, wer weiß es noch nicht, wer mag die Band?
LG
Huhu ^^.
Keine Ahnung, ob hier noch jemand die Band kennt, bezw. die Musik gut findet, aber ich wollte einfach mal Bescheid geben / nachfragen wer noch hingehen wird.
Die 100 Monkeys kommen endlich nach Deutschland (bekannt geworden sind sie hier dadurch, dass eines der Mitglieder in den Twilight-Filmen mitspielt).
Die Musik ist nicht unbedingt für jeden etwas, aber eben gerade das macht sie meiner Meinung nach aus und genau deswegen finde ich die Jungs super.
Termine in der EU und Infos über die Band auf deutsch kann man sich hier ansehen:
http://100monkeys.jimdo.com/europe-tour/
Also: Wer wird gehen, wer weiß es noch nicht, wer mag die Band?
LG
pacingdaisies
Beitrag #2, verfasst am 07.06.2011 | 14:59 Uhr
WAS sie kommen nach Deutschland? Cool *___*
Mal schauen ob ich hingehen werde ;)
Und wenn, nach Berlin. Ich liebe ihre Musik :)
Mal schauen ob ich hingehen werde ;)
Und wenn, nach Berlin. Ich liebe ihre Musik :)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 20.06.2011 | 01:48 Uhr
Ich gehe definitiv, Karte ist schon lange daaaaaa :D
Auf nach Frankfurt...
Auf nach Frankfurt...
...but deep inside I'm not insane.
Fusseline
Beitrag #4, verfasst am 18.07.2011 | 20:37 Uhr
JAA! Sie kommen!
Vllt geh ich. Mal gucken. Leider kein Konzert in Köln. *snif* Leverkusen wäre natürlich am besten gewesen aber Köln ist eben die nächste große Großstadt.
Vllt geh ich. Mal gucken. Leider kein Konzert in Köln. *snif* Leverkusen wäre natürlich am besten gewesen aber Köln ist eben die nächste große Großstadt.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 05.08.2011 | 14:33 Uhr
Aaah wie geil *-* Endlich wagen sie sich mal hierher :D Tja, schade.. Hamburg ist am 1.12. d.h. mitten in der Woche und mit dem Zug dauert's lange bis ich da bin.. alleine ist auch doof xD Verdammt, hätten die sich nicht ein Wochenende aussuchen können -.- War das gleiche bei Bobby Long, nur dass meine Mum den auch mag und ich dann da war (Bioklausur wegen der Müdigkeit dann leider verkackt :D)
»Welchen Leser ich wünsche? Den unbefangensten,
der mich, sich und die Welt vergißt, und in dem Buche nur lebt.«
- Johann Wolfgang von Goethe -
der mich, sich und die Welt vergißt, und in dem Buche nur lebt.«
- Johann Wolfgang von Goethe -
Seite: 1