FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Mobbing [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Ich hab im Forum rumgestöbert und nur einen Wettbewerb zum Thema Mobbing gefunden.
Da der aber schon vorbei ist, würde ich gerne ein Projekt starten welches zeitlich unbegrenzt ist und indem es um das gleiche Thema geht .
Ob FF-Fandom oder Prosa ist egal , von mir aus auch ein Gedicht . Alles ist erlaubt !!!
Es sollte allerdings drin vorkommen
WARUM die Person gemoobt wird.
WIE sie sich dabei Fühlt ud welche Gedanken sie sich macht.
WIE sie wieder aus der Sitution heraus kommt
und OB sie überhaupt dort heraus kommt .
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag :)
Wenn ihr Lust habt mit zu machen , postet doch bitte den Link zu eurer Geschichte .
Lg Lis und gutes Gelingen
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Ich hab im Forum rumgestöbert und nur einen Wettbewerb zum Thema Mobbing gefunden.
Da der aber schon vorbei ist, würde ich gerne ein Projekt starten welches zeitlich unbegrenzt ist und indem es um das gleiche Thema geht .
Ob FF-Fandom oder Prosa ist egal , von mir aus auch ein Gedicht . Alles ist erlaubt !!!
Es sollte allerdings drin vorkommen
WARUM die Person gemoobt wird.
WIE sie sich dabei Fühlt ud welche Gedanken sie sich macht.
WIE sie wieder aus der Sitution heraus kommt
und OB sie überhaupt dort heraus kommt .
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag :)
Wenn ihr Lust habt mit zu machen , postet doch bitte den Link zu eurer Geschichte .
Lg Lis und gutes Gelingen
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 08.06.2011 | 19:39 Uhr
Kleine Information: Der Wettbewerb ist durchaus noch offen, die Threaderstellerin hat den Einsendeschluss verlängert. Dennoch finde ich ein zeitlich unbegrenztes Projekt mit gewissen Vorgaben durchaus sinnvoll. Also: Ich wünsche viel Kreativität.
oh.. das habe ich dann leider nicht mitbekommen. trozdem finde ich eine zeitliche begrenzung nicht gut ,da man sich so mehr zeit lassen kann.
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 26.06.2011 | 19:44 Uhr
Mobbing ist ein sehr aktuelles Thema..ich finde dieses..Phänomen, wenn man es so nennen kann, auf der einen Seite so dämlich und auf der anderen Seite auch sehr interessant
Von daher würde ich, wenn Zeit + Inspiration da ist, etwas zu diesem Projekt beitragen^^
Von daher würde ich, wenn Zeit + Inspiration da ist, etwas zu diesem Projekt beitragen^^
Das 1000. Schaf hieß HAARAALD!
What DOES the fox say? ♥
What DOES the fox say? ♥
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 15.09.2011 | 11:31 Uhr
halllo
danke das du meinen Wetbewerb zu diesem Thema als Projekt weiterführen willst
der Wettbewerb ist ja abgelaufen, dennoch ist es ein wichtiges Thema, das uns allen angeht
bitte meldet Euch falls euch eine gute lösung hierzu einfällt
bis dann
danke das du meinen Wetbewerb zu diesem Thema als Projekt weiterführen willst
der Wettbewerb ist ja abgelaufen, dennoch ist es ein wichtiges Thema, das uns allen angeht
bitte meldet Euch falls euch eine gute lösung hierzu einfällt
bis dann
Rang: Homepageersteller
Beitrag #6, verfasst am 15.09.2011 | 19:50 Uhr
Hey wirklich gute Idee vor allem da man ziemlich schnell darein rutschen kann (dem Internet "sei dank").
Wäre es auch möglich etwas aus der Sicht des Täters, also des Mobbers zu schreiben? Die Sicht wird ja ziemlich selten beleuchtet.
Wäre es auch möglich etwas aus der Sicht des Täters, also des Mobbers zu schreiben? Die Sicht wird ja ziemlich selten beleuchtet.
Rang: Ghostwriter
Hey :)
Ich denke ich werde mich bald auch daran setzten, auch wenn ich denke, dass ich das Ende, also OB diese Person da heraus kommt offen lassen werde. Ich hoffe, das ist okay, wenn nicht dann schreib ich es trotzdem ^^
glg Heli
Ich denke ich werde mich bald auch daran setzten, auch wenn ich denke, dass ich das Ende, also OB diese Person da heraus kommt offen lassen werde. Ich hoffe, das ist okay, wenn nicht dann schreib ich es trotzdem ^^
glg Heli
Rang: Buchstabierer
Beitrag #8, verfasst am 19.02.2012 | 20:30 Uhr
Und hier ist schon wieder ein Super Projekt :)
ich mache auf jeden fall mit.
Zum Glück ist es ja zeitlich unbegrenzt
Lg
ich mache auf jeden fall mit.
Zum Glück ist es ja zeitlich unbegrenzt
Lg
So that's how I learned the lesson
That everyone's alone
And your eyes must do some raining
If you're ever gonna grow
That everyone's alone
And your eyes must do some raining
If you're ever gonna grow
Schickimicki
Beitrag #9, verfasst am 19.02.2012 | 21:20 Uhr
hallo,
finde das Projekt interessant und würde auch sehr gerne etwas dazu schreiben, nur aus der Sicht des Mobbers und nicht aus der Sichts des Gemobbten.
Würde das vielleicht auch hier reinpassen?
finde das Projekt interessant und würde auch sehr gerne etwas dazu schreiben, nur aus der Sicht des Mobbers und nicht aus der Sichts des Gemobbten.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #10, verfasst am 19.02.2012 | 21:22 Uhr
Schickimicki
Ist zwar nicht mein Projekt, aber ich sag da jetzt trotzdem mal was dazu ^^
Ich würds gerne Lesen und auch wenn es nicht ganz in die Vorlage passt, ist es dir ja eigentlich selbst überlassen, was du dann tatsächlich schreibst :)
Ich fänd aber schon, dass es passen würde! ^^
hallo,
Ich würds gerne Lesen und auch wenn es nicht ganz in die Vorlage passt, ist es dir ja eigentlich selbst überlassen, was du dann tatsächlich schreibst :)
Beitrag #11, verfasst am 25.03.2012 | 12:05 Uhr
Muileh
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe .
Also ich stimme Muileh zu. Das ist mal ne andere Sichtweise und bestimmt total spanned zu lesen .
Und Muileh, ja du kannst das Ende auch offen lassen, ich mag offene Enden dann kann man seine Fantasie einsetzen und sich das Ende so denken wie man es gerne haben möchte.
Liebe Grüße Lis
Schickimickihallo,
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe .
Also ich stimme Muileh zu. Das ist mal ne andere Sichtweise und bestimmt total spanned zu lesen .
Und Muileh, ja du kannst das Ende auch offen lassen, ich mag offene Enden dann kann man seine Fantasie einsetzen und sich das Ende so denken wie man es gerne haben möchte.
Liebe Grüße Lis
Seite: 1