FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Übersichtsthread] Puzzlegeschichten Runde 10
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Tutorial-Autor
Beitrag #26, verfasst am 30.06.2011 | 16:39 Uhr
kwaenchannahyo, natürlich kannst du mitmachen :)
Schick mir deinen Steckbrief einfach per PN. Was rein muss findest du im ersten Post dieses Threads...
Habe schon folgende Steckbriefe erhalten:
Kasmodiah
Narina
Artemis-Stern
Mimikry
Chiron
Romilly
Altais
Schick mir deinen Steckbrief einfach per PN. Was rein muss findest du im ersten Post dieses Threads...
Habe schon folgende Steckbriefe erhalten:
Kasmodiah
Narina
Artemis-Stern
Mimikry
Chiron
Romilly
Altais
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Tutorial-Autor
Gerade sind noch die Steckis von watchmaker, Nuindae und Rehauge bei mir eingeflattert.
Sind wirklich lustige und echt klasse Sachen dabei :) Ich freu mich schon aufs Auslosen am Montag ^-^
Hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:
Nuindae
Jadie
Shijakjin
Kin-Girl
Wentura
Pilot
Kasmodiah
watchmaker
Romilly
Narina
Isparra
Rehauge
Avnas
Mimikry
Chiron
Altais
crazytop
kwaenchannahyo
Artemis-Stern
19 Leute... yeeees ^-^
Deadline ist nach wie vor der 4.7. - also Abends. Falls es jemand nicht schaffen sollte, einfach eine Mail schreiben und wir schauen mal...
Auslosen werde ich am Nachmittag des 5.7., da ich erst gegen halb 4 zuhause bin.
Sind wirklich lustige und echt klasse Sachen dabei :) Ich freu mich schon aufs Auslosen am Montag ^-^
Hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:
Nuindae
Jadie
Shijakjin
Kin-Girl
Wentura
Pilot
Kasmodiah
watchmaker
Romilly
Narina
Isparra
Rehauge
Avnas
Mimikry
Chiron
Altais
crazytop
kwaenchannahyo
Artemis-Stern
19 Leute... yeeees ^-^
Deadline ist nach wie vor der 4.7. - also Abends. Falls es jemand nicht schaffen sollte, einfach eine Mail schreiben und wir schauen mal...
Auslosen werde ich am Nachmittag des 5.7., da ich erst gegen halb 4 zuhause bin.
Rang: Handbuchautor
Darf ich Nummer 20 sein?
Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen arg spät, aber ich habe diese Runde gerade erst entdeckt und die Frist wurde ja wohl bis zum 4.7. verlängert. Die Sache mit dem imaginären Freund klingt wirklich sehr interessant.
Ich hätte auch einen ... ziemlich unzumutbaren Kerl im Hinterkopf ... (Hm, das hätte ich auch positiver formulieren können ...)
Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen arg spät, aber ich habe diese Runde gerade erst entdeckt und die Frist wurde ja wohl bis zum 4.7. verlängert. Die Sache mit dem imaginären Freund klingt wirklich sehr interessant.
Ich hätte auch einen ... ziemlich unzumutbaren Kerl im Hinterkopf ... (Hm, das hätte ich auch positiver formulieren können ...)
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #29, verfasst am 02.07.2011 | 14:06 Uhr
Ich bin ja schon gespannt, was für ein Wesen ich unterzubringen habe. Bestimmt etwas sehr skurriles, so wie ich die Puzzlergemeinde kenne.
Grober Unfug
Beitrag #30, verfasst am 02.07.2011 | 16:30 Uhr
Also, mein Freund ist relativ harmlos... hab mich an dem orientiert, was ich mir als Kind so ausgedacht habe/hätte :-)
@MySecretsKeeper: Ich denke, dass sollte kein Problem darstellen... ich gehe eh mal davon aus, dass ein paar derer, die sich anfangs gemeldet hatten, eh abgesprungen sind/den Thread aus den Augen verloren haben/das Datum verpassen... wir also gar nicht sooo viele sein werden am Ende.
@MySecretsKeeper: Ich denke, dass sollte kein Problem darstellen... ich gehe eh mal davon aus, dass ein paar derer, die sich anfangs gemeldet hatten, eh abgesprungen sind/den Thread aus den Augen verloren haben/das Datum verpassen... wir also gar nicht sooo viele sein werden am Ende.
Beitrag #31, verfasst am 02.07.2011 | 22:57 Uhr
Okay, super! Dann werde ich meinen Steckbrief gleich mal rüberschicken.
Und ich bin wirklich gespannt, was da so für Gestalten bei rumkommen. "Relativ harmlos" ... Also sonderlich gewaltbereit ist meiner jetzt auch nicht, aber ... naja ... ;) Lassen wir uns überraschen!
Und ich bin wirklich gespannt, was da so für Gestalten bei rumkommen. "Relativ harmlos" ... Also sonderlich gewaltbereit ist meiner jetzt auch nicht, aber ... naja ... ;) Lassen wir uns überraschen!
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Tutorial-Autor
Da das Festival gestern und heute zu einem Schlammfest wurde, habe ich mich eher davon gemacht :)
Habe deinen Steckbrief erhalten, MySecretsKeeper, klar bist du dabei, ich habe mich in der letzten Runde selbst 5 vor 12 angemeldet :D
Verschicken werde ich die Steckbriefe erst Dienstag nachmittag...
Wir können uns ja schonmal wegen einer Deadline zwecks des Schreibens der Puzzelei einigen.
Vielleicht... der 30.8.? Das gibt denen, die vielleicht in Urlaub fahren und somit ne Weile ohne PC sind, genug Zeit.
Was meint ihr?
Habe deinen Steckbrief erhalten, MySecretsKeeper, klar bist du dabei, ich habe mich in der letzten Runde selbst 5 vor 12 angemeldet :D
Verschicken werde ich die Steckbriefe erst Dienstag nachmittag...
Wir können uns ja schonmal wegen einer Deadline zwecks des Schreibens der Puzzelei einigen.
Vielleicht... der 30.8.? Das gibt denen, die vielleicht in Urlaub fahren und somit ne Weile ohne PC sind, genug Zeit.
Was meint ihr?
Yay!
Dass das mit dem Festival so ins Wasser gefallen ist, tut mir natürlich Leid für dich! War es denn sonst wenigstens gut?
Aber dass ich mitmachen kann, freut mich.
Dann bin ich mal gespannt auf Dienstag Nachmittag und wer dann bei mir vor der Tür steht und verarbeitet werden will.
Der 30.8. wäre mir recht.
Dass das mit dem Festival so ins Wasser gefallen ist, tut mir natürlich Leid für dich! War es denn sonst wenigstens gut?
Aber dass ich mitmachen kann, freut mich.
Dann bin ich mal gespannt auf Dienstag Nachmittag und wer dann bei mir vor der Tür steht und verarbeitet werden will.
Der 30.8. wäre mir recht.
Story-Operator
Ok. Der 30.8. passt mir =)
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Grober Unfug
Beitrag #35, verfasst am 03.07.2011 | 20:22 Uhr
Japp, mir auch...
Rang: Blogger
Beitrag #36, verfasst am 03.07.2011 | 21:37 Uhr
30.08 läuft.
Und dein Festival war nicht zufällig das "With Full Force"? 😁 Gestern mit nem Kumpel dort telefoniert, der sich vorm Regen ins Auto gerettet hatte ...
Und dein Festival war nicht zufällig das "With Full Force"? 😁 Gestern mit nem Kumpel dort telefoniert, der sich vorm Regen ins Auto gerettet hatte ...
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Tutorial-Autor
Nope, es nennt sich "Tanz&Folkfestival Rudolstadt" kurz TFF :)
Und schön war es trotzdem ^-^
Habe vorhin noch ein paar Mails als Erinnerung an einige auf der Teilnehmerliste geschickt, von denen lang nichts kam...
Schönen Wochenstart euch allen!
Und schön war es trotzdem ^-^
Habe vorhin noch ein paar Mails als Erinnerung an einige auf der Teilnehmerliste geschickt, von denen lang nichts kam...
Schönen Wochenstart euch allen!
A l e x
Beitrag #38, verfasst am 04.07.2011 | 09:03 Uhr
30.08. klingt gut! Bin zwar die ganze Zeit da, aber meiner generellen Lahmheit kommt das sehr entgegen. ^^
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #39, verfasst am 04.07.2011 | 19:12 Uhr
Bin auch für den 30.8. Bin bis dahin zwei mal weg, aber ich denke (hoffe), dass ich es schaffen werde :)
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Rang: Lektor
Beitrag #40, verfasst am 04.07.2011 | 19:36 Uhr
30.8. passt.
Aww, ich freu mich dann mal auf morgen (und frage mich, was aus dieser Fähigkeit wohl wird... Unglaublich nutzlos. ;P).
Aww, ich freu mich dann mal auf morgen (und frage mich, was aus dieser Fähigkeit wohl wird... Unglaublich nutzlos. ;P).
Rehauge
Beitrag #41, verfasst am 04.07.2011 | 19:40 Uhr
30.08---> find ich gut, denn vorher fahr' ich in den urlaub und kann genug kreativtät sammeln...
Bin schon gespannt, was für einen imaginären Freund ich bekomme... Oh Gott... Ich hasse Überraschungen ;)
Bin schon gespannt, was für einen imaginären Freund ich bekomme... Oh Gott... Ich hasse Überraschungen ;)
Tutorial-Autor
Beitrag #42, verfasst am 04.07.2011 | 22:37 Uhr
So, jetzt nochmal die offizielle Meldung, von wem ich alles was habe.
Damit ihr wisst, dass nichts verlorenging :)
Steckis sind da von:
Altais
Romilly
Chiron
Mimikry
Artemis-Stern
Narina
Kasmodiah
Rehauge
Nuindae
watchmaker
kwaenchannahyo
MySecretsKeeper
Kin-Girl
craytop
Shijakjin
+ Jadie, die angekündigt hat, ihn mir noch heute Nacht zu schicken.
Es fehlen noch:
Pilot
Wentura
Isparra
Avnas
Da ich morgen wegen einem Arzttermin erst gegen 5 daheim bin, ist also noch genug Zeit.
Also keine Panik auf der Titanic :)
Liebe Grüße!
Shii
P.S.: Da sind wirklich tolle Sachen dabei, hat richtig Spaß gemacht, alles zusammenzusammeln :D
Ich hoffe, ich habe beim Losen ein gutes Händchen ^-^
Damit ihr wisst, dass nichts verlorenging :)
Steckis sind da von:
Altais
Romilly
Chiron
Mimikry
Artemis-Stern
Narina
Kasmodiah
Rehauge
Nuindae
watchmaker
kwaenchannahyo
MySecretsKeeper
Kin-Girl
craytop
Shijakjin
+ Jadie, die angekündigt hat, ihn mir noch heute Nacht zu schicken.
Es fehlen noch:
Pilot
Wentura
Isparra
Avnas
Da ich morgen wegen einem Arzttermin erst gegen 5 daheim bin, ist also noch genug Zeit.
Also keine Panik auf der Titanic :)
Liebe Grüße!
Shii
P.S.: Da sind wirklich tolle Sachen dabei, hat richtig Spaß gemacht, alles zusammenzusammeln :D
Ich hoffe, ich habe beim Losen ein gutes Händchen ^-^
Rang: Lektor
@ Shii: Hast du die 2. Mail gekriegt/ gesehen? Das war nämlich meine Panik auf der Titanic😳
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #44, verfasst am 05.07.2011 | 01:15 Uhr
So, mein Steckbrief ist auch (endlich) raus. Bin gespannt, wer ihn bekommt und was dann damit angestellt wird. ^^ Und ich bin sehr für das "Wem habe ich das zu verdanken" - Spielchen. :)
30.08. als Deadline klingt gut. Ist genug Zeit, zieht sich aber auch nicht ewig hin. ;)
30.08. als Deadline klingt gut. Ist genug Zeit, zieht sich aber auch nicht ewig hin. ;)
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Tutorial-Autor
Ja crazytop, habe ich :) Keine Sorge!
Ich werde mich jetzt mal ans Auslosen machen :)
Mitpuzzler:
Altais
Romilly
Chiron
Mimikry
Artemis-Stern
Narina
Kasmodiah
Rehauge
Nuindae
watchmaker
kwaenchannahyo
MySecretsKeeper
Kin-Girl
craytop
Shijakjin
Jadie
Pilot hat sich per Mail abgemeldet. Schade, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal :)
Ich werde mich jetzt mal ans Auslosen machen :)
Mitpuzzler:
Altais
Romilly
Chiron
Mimikry
Artemis-Stern
Narina
Kasmodiah
Rehauge
Nuindae
watchmaker
kwaenchannahyo
MySecretsKeeper
Kin-Girl
craytop
Shijakjin
Jadie
Pilot hat sich per Mail abgemeldet. Schade, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal :)
Story-Operator
Beitrag #46, verfasst am 05.07.2011 | 18:24 Uhr
Ooooch. Ich hab genau das bekommen, was ich eigentlich nicht wollte 😣 Weiblich und wenig furchterregend. Ist zwar eine äußerst interessante unsichtbare Freundin, das muss man schon sagen, aber leider passt Fräulein Linor Meffey mir überhaupt nicht in das Konzept, das ich hatte. Naja, kann man nix machen xD Ich werde meinen Muserich genügend =)
Und, wem habe ich sie zu verdanken??
Und, wem habe ich sie zu verdanken??
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Tutorial-Autor
Beitrag #47, verfasst am 05.07.2011 | 18:29 Uhr
Ich habe einfach blind Zettelchen gezogen... und hatte Glück :D *Romilly zuzwinker*
Wobei ich eigentlich zu allen Steckbriefen schon Plotbunnys in den Startlöchern hatte...
Aber das liegt sicher daran, dass ich allgemein flexibel bin und mich in Rollenspielen auch gerne mal anpasse :D
Bin gespannt, was der Rest zu seinen Steckbriefen sagt :)
Wobei ich eigentlich zu allen Steckbriefen schon Plotbunnys in den Startlöchern hatte...
Aber das liegt sicher daran, dass ich allgemein flexibel bin und mich in Rollenspielen auch gerne mal anpasse :D
Bin gespannt, was der Rest zu seinen Steckbriefen sagt :)
Beitrag #48, verfasst am 05.07.2011 | 18:31 Uhr
Muss mich mit Kayas auch erst ein wenig anfreunden, aber ich denke, mit ein paar Kompromissen bzgl. meiner favorisierten Richtung wird sich da schon was Ordentliches machen lassen. 😎 Hoffentlich. Bestimmt. Irgendwie. 🤫
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Tutorial-Autor
Beitrag #49, verfasst am 05.07.2011 | 18:34 Uhr
Sei bitte nett zu Kayas... Der... die? DAS! tut ja niemandem was zuleide...
Hoffe ich habe die verrückte Idee aus meinen Gehirnwindungen gut übersetzen können... ^^'
Hoffe ich habe die verrückte Idee aus meinen Gehirnwindungen gut übersetzen können... ^^'
Beitrag #50, verfasst am 05.07.2011 | 18:42 Uhr
Shijakjin
Och, zu Kayas an sich werd ich bestimmt nett sein ...
Sei bitte nett zu Kayas... Der... die? DAS! tut ja niemandem was zuleide...
Och, zu Kayas an sich werd ich bestimmt nett sein ...