FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Übersichtsthread] Puzzlegeschichten Runde 10
Autor
Beitrag
Rang: Sensationsreporter
Carlos ... hm, noch weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. ^^ Aber mein Char (ja, es existiert tatsächlich schon eine Idee ^^) und er werden sich schon einig. Wem habe ich Carlos zu verdanken? ^^
Shijakjin
Was spielst du denn so an Rollenspielen?
Shijakjin
Aber das liegt sicher daran, dass ich allgemein flexibel bin und mich in Rollenspielen auch gerne mal anpasse :D
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
A l e x
Beitrag #52, verfasst am 05.07.2011 | 18:48 Uhr
OMG, das ist Schicksal! 🤣
Schon vor Wochen hatte ich einen total dämlichen Geschichtentitel im Kopf: "Bonjour, ich sterbe gern". Toll, dachte ich, und was mach ich jetzt damit?
Wuha, und jetzt - wem verdanke ich Billy?? ❤
Schon vor Wochen hatte ich einen total dämlichen Geschichtentitel im Kopf: "Bonjour, ich sterbe gern". Toll, dachte ich, und was mach ich jetzt damit?
Rang: Graffitiwriter
Tutorial-Autor
Beitrag #53, verfasst am 05.07.2011 | 18:58 Uhr
Jadie
Freie, mit eigenen Charas, die zu keinem Fandom gehören... :)
ShijakjinAber das liegt sicher daran, dass ich allgemein flexibel bin und mich in Rollenspielen auch gerne mal anpasse :D
Freie, mit eigenen Charas, die zu keinem Fandom gehören... :)
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Rehauge
Beitrag #54, verfasst am 05.07.2011 | 19:07 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwierig werden könnte... *seufz* Fieslinge (oder so ähnliche Wesen) sind ja eigentlich nicht meine Stärke. Egal ich werde das Beste daraus machen und hoffe, dass die Muse noch angetanzt kommt. Irgendwie macht sie gerade Sommerurlaub, was freie Arbeiten angeht...
Wem verdanke ich eig. Cedric (wenigstens der Name gefällt mir)?
A l e x
Beitrag #55, verfasst am 05.07.2011 | 19:11 Uhr
Rehauge
Mir. 😄 (Psst, und er tarnt seine Fiesheit ja gut - vielleicht so gut, dass das "Kind" es gar nicht merkt ...? Dann hätte er was, worüber er sich aufregen kann. 😇)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwierig werden könnte... *seufz* Fieslinge (oder so ähnliche Wesen) sind ja eigentlich nicht meine Stärke. Egal ich werde das Beste daraus machen und hoffe, dass die Muse noch angetanzt kommt. Irgendwie macht sie gerade Sommerurlaub, was freie Arbeiten angeht...
Mir. 😄 (Psst, und er tarnt seine Fiesheit ja gut - vielleicht so gut, dass das "Kind" es gar nicht merkt ...? Dann hätte er was, worüber er sich aufregen kann. 😇)
Rang: Handbuchautor
Beitrag #56, verfasst am 05.07.2011 | 19:43 Uhr
Mimikry
That would be me^^
Und yay! Billy wird geliebt! :D
Dann bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis!
Und Peggy-Jane provoziert ja geradezu ein ... kontrastives Gegenüber ... *hust*
Wenn ich die als (argh, ich will immer "vertrauten Geist" schreiben) imaginäre Freundin hätte, würde ich bestimmt die Krise kriegen. Das verspricht interessant zu werden. Von wem stammt Peggy-Jane?
OMG, das ist Schicksal! 🤣
That would be me^^
Und Peggy-Jane provoziert ja geradezu ein ... kontrastives Gegenüber ... *hust*
Wenn ich die als (argh, ich will immer "vertrauten Geist" schreiben) imaginäre Freundin hätte, würde ich bestimmt die Krise kriegen. Das verspricht interessant zu werden. Von wem stammt Peggy-Jane?
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
A l e x
Beitrag #57, verfasst am 05.07.2011 | 19:45 Uhr
MySecretsKeeper
That would be me^^
Ich auch ... ^^
Danke für diesen wunderbaren Kerl. ☺
MimikryOMG, das ist Schicksal! 🤣
That would be me^^
Ich auch ... ^^
Rehauge
Beitrag #58, verfasst am 05.07.2011 | 20:06 Uhr
Mimikry
Ja, das ist auch der einzige Lichtblick (hab' grad doch wirklich Lichtblink geschrieben ;)) am Horizont...
Nee... Mal im Ernst eig. finde ich Cedric ja wirklich cool, besonders die Zahnlücke ;)
(Psst, und er tarnt seine Fiesheit ja gut - vielleicht so gut, dass das "Kind" es gar nicht merkt ...? Dann hätte er was, worüber er sich aufregen kann. 😇)
Mir. 😄
Ja, das ist auch der einzige Lichtblick (hab' grad doch wirklich Lichtblink geschrieben ;)) am Horizont...
Nee... Mal im Ernst eig. finde ich Cedric ja wirklich cool, besonders die Zahnlücke ;)
Beitrag #59, verfasst am 05.07.2011 | 20:11 Uhr
Mimikry
That would be me^^
Ich auch ... ^^
=)
Und vergiss bloß die Gummibärchen nicht! :D
MySecretsKeeperMimikryOMG, das ist Schicksal! 🤣
That would be me^^
Ich auch ... ^^
=)
Und vergiss bloß die Gummibärchen nicht! :D
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
A l e x
Beitrag #60, verfasst am 05.07.2011 | 20:14 Uhr
Das würde ich niemals wagen. 😉
Rehauge
Oh oh, lass ihn das nicht hören - das Einzige, was an ihm gemocht wird, ist sein größtes Manko. Das verwindet er nie. 😁
Rehauge
Mimikry)(Psst, und er tarnt seine Fiesheit ja gut - vielleicht so gut, dass das "Kind" es gar nicht merkt ...? Dann hätte er was, worüber er sich aufregen kann. 😇
Mir. 😄
Oh oh, lass ihn das nicht hören - das Einzige, was an ihm gemocht wird, ist sein größtes Manko. Das verwindet er nie. 😁
Grober Unfug
Beitrag #61, verfasst am 05.07.2011 | 20:58 Uhr
Anatol, der Ü-Eier legende Schutzengel... o-kay... 🤨
Engel find ich im Prinzip ja schon mal prima.... aber was mach ich jetzt mit dem Kerlchen... jedenfalls nichts allzu ernst zu nehmendes oder düsteres... obwohl das gerade eine Herausforderung wäre... hnnng...
Okay, wer war's? 😈
Engel find ich im Prinzip ja schon mal prima.... aber was mach ich jetzt mit dem Kerlchen... jedenfalls nichts allzu ernst zu nehmendes oder düsteres... obwohl das gerade eine Herausforderung wäre... hnnng...
Okay, wer war's? 😈
Story-Operator
Beitrag #62, verfasst am 05.07.2011 | 21:02 Uhr
Altais
Und, wem habe ich sie zu verdanken??
Schmarrn. Mein Beitrag ist verstümmelt, und ich kann´s nicht mehr ändern >.<. Naja.
Das hätte eigentlich heißen sollen, dass ich meinen Muserich um Ideen anbetteln muss, und dass Linor Meffey eigentlich genügend Ideen hergeben müsste 😄
Ooooch. Ich hab genau das bekommen, was ich eigentlich nicht wollte 😣Weiblich und wenig furchterregend. Ist zwar eine äußerst interessante unsichtbare Freundin, das muss man schon sagen, aber leider passt Fräulein Linor Meffey mir überhaupt nicht in das Konzept, das ich hatte. Naja, kann man nix machen xD Ich werde meinen Muserich genügend =)
Und, wem habe ich sie zu verdanken??
Schmarrn. Mein Beitrag ist verstümmelt, und ich kann´s nicht mehr ändern >.<. Naja.
Das hätte eigentlich heißen sollen, dass ich meinen Muserich um Ideen anbetteln muss, und dass Linor Meffey eigentlich genügend Ideen hergeben müsste 😄
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Kolumnenschreiber
@ Shii: Du hast meinen Grischa? Na, dann viel Spaß mit seinem Putzfimmel^^
Von wem ist denn Lachlain? (An den Namen werde ich mich erst noch einmal gewöhnen müssen)
Aus ihm kann man bestimmt was machen - und er ist auch (ein bisschen) böse! Juhu, ich hatte mich schon vor einem "guten" Geist gefürchtet, weil ich schon einen Plotbunny vor Augen rumhüpfen habe ...
Von wem ist denn Lachlain? (An den Namen werde ich mich erst noch einmal gewöhnen müssen)
Aus ihm kann man bestimmt was machen - und er ist auch (ein bisschen) böse! Juhu, ich hatte mich schon vor einem "guten" Geist gefürchtet, weil ich schon einen Plotbunny vor Augen rumhüpfen habe ...
how to catch a plot bunny: hide in the grass and make carrot noises
Rang: Blogger
Beitrag #64, verfasst am 05.07.2011 | 21:26 Uhr
@Romilly: Des is meiner 😄 Und das mit dem "böse" kann man sich da durchaus in einem gewissen Bereich nach eigenem Gutdünken auslegen Da bin ich ja schon gespannt =D
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Beitrag #65, verfasst am 05.07.2011 | 21:39 Uhr
watchmaker
Hehe, ich glaube, dann sag ich mal danke^^ er gefällt mir ... und Interpretationsspielraum beim gut/böse ist auch toll :)
Da wir ja schonmal dabei sind, was ist mit dem "ruhig zum Dreinschlagen" gemeint? Heißt dass, er ist immer so ruhig, dass man ihn dafür schlagen will? *völligOTfragenstell*
@Romilly: Des is meiner 😄Und das mit dem "böse" kann man sich da durchaus in einem gewissen Bereich nach eigenem Gutdünken auslegen Da bin ich ja schon gespannt =D
Hehe, ich glaube, dann sag ich mal danke^^ er gefällt mir ... und Interpretationsspielraum beim gut/böse ist auch toll :)
Da wir ja schonmal dabei sind, was ist mit dem "ruhig zum Dreinschlagen" gemeint? Heißt dass, er ist immer so ruhig, dass man ihn dafür schlagen will? *völligOTfragenstell*
Beitrag #66, verfasst am 05.07.2011 | 21:42 Uhr
Romilly
Joah. Kennst du diese Leute, auf die man manchmal so wütend ist, dass man sie einfach anbrüllt, und die lassen sich einfach nicht aus der Ruhe bringen, egal, wie aggressiv dich das macht? Weil es sie einfach nicht zu jucken scheint? So was meinte ich ^^
watchmakerDa bin ich ja schon gespannt =D@Romilly: Des is meiner 😄Und das mit dem "böse" kann man sich da durchaus in einem gewissen Bereich nach eigenem Gutdünken auslegen
Joah. Kennst du diese Leute, auf die man manchmal so wütend ist, dass man sie einfach anbrüllt, und die lassen sich einfach nicht aus der Ruhe bringen, egal, wie aggressiv dich das macht? Weil es sie einfach nicht zu jucken scheint? So was meinte ich ^^
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Beitrag #67, verfasst am 05.07.2011 | 22:03 Uhr
watchmaker
okay danke, jetzt hab ich's gerafft :)
RomillywatchmakerDa bin ich ja schon gespannt =D@Romilly: Des is meiner 😄Und das mit dem "böse" kann man sich da durchaus in einem gewissen Bereich nach eigenem Gutdünken auslegen
okay danke, jetzt hab ich's gerafft :)
Beitrag #68, verfasst am 05.07.2011 | 22:07 Uhr
Kasmodiah
Wie genial! :D
Wie genial! :D
Rang: Graffitiwriter
Tutorial-Autor
Beitrag #69, verfasst am 05.07.2011 | 22:24 Uhr
Als ich den Steckbrief von Anatol gelesen habe, musste ich so lachen :D Er legt EIER...
Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben, und auch wenn ich raushöre, dass es wohl einige Herausforderungen geben wird, hoffe ich auf freudiges Schreiben und amüsante, gute Texte :D
@ watchmaker: Falls du bei Kayas nicht durchblickst, frag ruhig, ich kann dir auch gerne das eine oder andere nochmal erklären oder dir Anstuber geben. :)
Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben, und auch wenn ich raushöre, dass es wohl einige Herausforderungen geben wird, hoffe ich auf freudiges Schreiben und amüsante, gute Texte :D
@ watchmaker: Falls du bei Kayas nicht durchblickst, frag ruhig, ich kann dir auch gerne das eine oder andere nochmal erklären oder dir Anstuber geben. :)
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Rang: Lektor
Beitrag #70, verfasst am 05.07.2011 | 22:35 Uhr
Von wem stammt denn Miyako Inuki?
Irgendwie hat sie mich total unerwartet erwischt... andererseits können nette, kleine Mädchen unbeabsichtig solch ein schönes Chaos veranstalten 😈
Irgendwie hat sie mich total unerwartet erwischt... andererseits können nette, kleine Mädchen unbeabsichtig solch ein schönes Chaos veranstalten 😈
Beitrag #71, verfasst am 05.07.2011 | 22:53 Uhr
@Shijakjin: Och, ich denke, ich hab den guten Kayas ganz gut kapiert ... werd jetzt die Tage mal auf Plotbunnys warten ^^ Ich erahne da ja schon eines am Horizont, ich erkenne seine Umrisse 😄
Rehauge
Beitrag #72, verfasst am 05.07.2011 | 23:38 Uhr
Mimikry
Na ja, ich mag das halt, weil es ihn so ... unperfekt... macht. Außerdem ist seine Gabe cool, ich denke das wird sehr... interessant werden.
Und wirklich nach ein paar Minuten Nachdenken entschied sich meine Muse für... eine, nein eher zwei Ideen, aber sie sind irgendwie noch zu grob, aber sie meint jetzt, den Rest könnte ich besorgen, sie bräuchte wieder Urlaub. Krankes Ding 😋 😒
RehaugeMimikry)(Psst, und er tarnt seine Fiesheit ja gut - vielleicht so gut, dass das "Kind" es gar nicht merkt ...? Dann hätte er was, worüber er sich aufregen kann. 😇
Mir. 😄
Na ja, ich mag das halt, weil es ihn so ... unperfekt... macht. Außerdem ist seine Gabe cool, ich denke das wird sehr... interessant werden.
Und wirklich nach ein paar Minuten Nachdenken entschied sich meine Muse für... eine, nein eher zwei Ideen, aber sie sind irgendwie noch zu grob, aber sie meint jetzt, den Rest könnte ich besorgen, sie bräuchte wieder Urlaub. Krankes Ding 😋 😒
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #73, verfasst am 06.07.2011 | 09:36 Uhr
Kasmodiah
Okay, wer war's? 😈
Ich wars.😇
Okay, wer war's? 😈
Ich wars.😇
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Rang: Spiegelleser
Beitrag #74, verfasst am 06.07.2011 | 10:52 Uhr
Hey, Altais!
Das mit Linor... also, ich will niemanden verraten, aber ich weiß, von wem sie kommt. Er sitzt gerade an meinem PC und... naja.
Ich hoff' mal, dein Muserich kommt auch mit minderwertigem Rohmaterial zurecht :-)
Meinen Stecki schnall ich irgendwie net so ganz. Mosca. Da steht was von "Wenn ein Kind X tut". Was um Himmels Willen heißt das? Aber dieses ... Wesen ... hat's drauf!
Das mit Linor... also, ich will niemanden verraten, aber ich weiß, von wem sie kommt. Er sitzt gerade an meinem PC und... naja.
Ich hoff' mal, dein Muserich kommt auch mit minderwertigem Rohmaterial zurecht :-)
Meinen Stecki schnall ich irgendwie net so ganz. Mosca. Da steht was von "Wenn ein Kind X tut". Was um Himmels Willen heißt das? Aber dieses ... Wesen ... hat's drauf!
Ich frag' mich, ob Hühner Ponies fressen
Story-Operator
Artemis-Stern
Ach, ich finde Linor sogar hochwertig. Sie hat nur meinen Muserich ein bisschen durcheinandergebracht xD (kein Wunder, rebellische Teens tun das nunmal gerne *g*) Aber eine kleine Idee hab ich schon ...
Drum sage ich jetzt mal: dankeschön =)
Hey, Altais!
Ach, ich finde Linor sogar hochwertig. Sie hat nur meinen Muserich ein bisschen durcheinandergebracht xD (kein Wunder, rebellische Teens tun das nunmal gerne *g*) Aber eine kleine Idee hab ich schon ...
Drum sage ich jetzt mal: dankeschön =)
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?