FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Computerspiele / Welcher Endgenger war für euch eine Harte Nuss?
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Beitrag #1, verfasst am 18.06.2011 | 14:59 Uhr
Meiner der Schummsekater in Secret of Mana,
der hat meinen Partner und mich Monate lang in arthm gehalten
bevor Wir ihm entgültig das Fell über die ohrengezogen haben.
der hat meinen Partner und mich Monate lang in arthm gehalten
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"Storytelling is always king" - James Gunn
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Beitrag #2, verfasst am 18.06.2011 | 22:32 Uhr
Minerva aus Crisis Core hat mich wirklich auf Trab gehalten und zigmal getötet.
Aber dank eines sehr hilfreichen Videos auf YouTube habe ich das Weib schließlich zerlegt.
All die Stunden, die ich mit Leveln verbracht habe, nur um diese Frau zu grillen....
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"Darkness, yeah!"
Kitshipper
Beitrag #3, verfasst am 18.06.2011 | 22:57 Uhr
Jack Napier
Boah ja! Was für ein Mistvieh. Wir haben über zwei Wochen mit Dauerzocken verbracht, bis der endlich down war. Auch heute nervt der noch gewaltig. Dagegen ist der Manadrache das reinste Kinderspiel.
Sephiroth fand ich aber auch nicht leicht.
Ach ja, und einen Endboss aus einem Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Ich weiß aber noch, dass die memory Card sämtliche Spielzüge gespeichert hatte und der Boss darauf zugreifen konnte. Der Typ war absolut unschlagbar und konnte jeden Spielzug voraussehen. Bis man die memory Card umgesteckt hat. Dann hat man ihm ziemlich leicht die Fresse polieren können. Aber komm mal drauf, die Card umzustecken! Hat nen halbes Jahr gedauert, bis wir das raus hatten.
Meiner der Schummsekater in Secret of Mana,
der hat meinen Partner und mich Monate lang in arthm gehalten
bevor Wir ihm entgültig das Fell über die ohrengezogen haben.
Boah ja! Was für ein Mistvieh. Wir haben über zwei Wochen mit Dauerzocken verbracht, bis der endlich down war. Auch heute nervt der noch gewaltig. Dagegen ist der Manadrache das reinste Kinderspiel.
Sephiroth fand ich aber auch nicht leicht.
Ach ja, und einen Endboss aus einem Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Ich weiß aber noch, dass die memory Card sämtliche Spielzüge gespeichert hatte und der Boss darauf zugreifen konnte. Der Typ war absolut unschlagbar und konnte jeden Spielzug voraussehen. Bis man die memory Card umgesteckt hat. Dann hat man ihm ziemlich leicht die Fresse polieren können. Aber komm mal drauf, die Card umzustecken! Hat nen halbes Jahr gedauert, bis wir das raus hatten.
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Beitrag #4, verfasst am 18.06.2011 | 23:21 Uhr
Vergil in Devil May Cry 3. Mann, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich gestorben bin bei dem Typen. Und das auf Easy Auto ... -.-
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Beitrag #5, verfasst am 19.06.2011 | 00:16 Uhr
Vize, Anita und Faina in Skies of Arcadia Legends ... 😣 Hat ne Weile gedauert, bis ich die endlich besiegt hatte ... Auch wenn sie ja optional waren und ich die Story auch so hätte weiterspielen können ... Aber ich wollte meinen guten Ruf wiederherstellen. xD
Sonst ... erinner ich mich noch an einen Gegner in Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, weiß aber nicht mehr, wie der heißt. War auf einem verschneiten Friedhof, ein anderer Crystal Bearer ... An dem Kampf habe ich auch eine Weile gesessen. -.-
Und son Meerjungfrauen-Vieh in Rune Factory. >-< Mann ey, warum musste dieses Mistvieh immer im Wasser verschwinden, wo ich es nicht angreifen konnte? Das war sooo nervig. 😠
Sonst ... erinner ich mich noch an einen Gegner in Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, weiß aber nicht mehr, wie der heißt. War auf einem verschneiten Friedhof, ein anderer Crystal Bearer ... An dem Kampf habe ich auch eine Weile gesessen. -.-
Und son Meerjungfrauen-Vieh in Rune Factory. >-< Mann ey, warum musste dieses Mistvieh immer im Wasser verschwinden, wo ich es nicht angreifen konnte? Das war sooo nervig. 😠
~ Rincewind thought: I can't be talking to a tree. If I was talking to a tree I'd be mad, and I'm not mad, so trees can't talk. ~ (Aus 'The Light Fantastic' von Terry Pratchett)
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Beitrag #6, verfasst am 19.06.2011 | 10:29 Uhr
Sephiroth aus FF7.
Dazu muss ich sagen dass ich mit der Reihe absolut nichts anfangen kann.
Zudem, nach vielen Jahren des liegen lassens, hatte ich ihn irgendwann gerade besiegt - nach einem langen, harten Kampf - da hatten wir Stromausfall. Super. Das war wirklich die Krönung und ich bin rasend vor Wut gewesen.
Trotzdem setzte ich mich tagsdrauf wieder dran um ihn zu besiegen - mit Erfolg und ohne Stromausfall.
Sephiroth war für mich bislang der schwerste (damals auf einem sehr niedrigen Level und ohne Clouds Spezialattacke die man in diesem Vergnügungspark oder was es war, bekam - bevor ich dann lange Zeit anfing zu leveln) Boss den ich zu bewältigen hatte.
Aus Nostalgiegründen und weil ich in den 90ern noch sehr jung war, kommen noch die Bosse Ragnara und Agarack aus Terranigma hinzu.
Das war ein Kampf, an den ich mich immer noch gerne erinnere und nach unzähligen Versuchen und sämtlichen aufgebrauchten Heilitems und Zauber, gelang dann der Durchbruch.
Dazu muss ich sagen dass ich mit der Reihe absolut nichts anfangen kann.
Zudem, nach vielen Jahren des liegen lassens, hatte ich ihn irgendwann gerade besiegt - nach einem langen, harten Kampf - da hatten wir Stromausfall. Super. Das war wirklich die Krönung und ich bin rasend vor Wut gewesen.
Trotzdem setzte ich mich tagsdrauf wieder dran um ihn zu besiegen - mit Erfolg und ohne Stromausfall.
Sephiroth war für mich bislang der schwerste (damals auf einem sehr niedrigen Level und ohne Clouds Spezialattacke die man in diesem Vergnügungspark oder was es war, bekam - bevor ich dann lange Zeit anfing zu leveln) Boss den ich zu bewältigen hatte.
Aus Nostalgiegründen und weil ich in den 90ern noch sehr jung war, kommen noch die Bosse Ragnara und Agarack aus Terranigma hinzu.
Das war ein Kampf, an den ich mich immer noch gerne erinnere und nach unzähligen Versuchen und sämtlichen aufgebrauchten Heilitems und Zauber, gelang dann der Durchbruch.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
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Beitrag #7, verfasst am 21.06.2011 | 22:47 Uhr
Ich weiß noch, wie ich mal mit meiner Sacred-Waldelfin 'ne Stunde gebraucht habe, um den einzigen Drachen im Spiel zu zerlegen, den man auch wirklich killen musste. Und das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad... aber das dumme Vieh hat ja immer Feuer gespuckt, und so 'ne Elfe ist nicht gerade stark dagegen. Einmal im Feuer gestanden = tot...
Irgendwann ist das blöde Viech dann allerdings zwischen zwei Säulen stecken geblieben und kam nicht weiter, sodass ich es dann zumindest bis zur Hälfte aus sicherer Entfernung abknallen konnte...^^
Irgendwann ist das blöde Viech dann allerdings zwischen zwei Säulen stecken geblieben und kam nicht weiter, sodass ich es dann zumindest bis zur Hälfte aus sicherer Entfernung abknallen konnte...^^
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
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They fled their hall to dying fall
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Starchild
Beitrag #8, verfasst am 21.06.2011 | 23:56 Uhr
Draculas zweite Form - Castlevania: Circle of the Moon.
Ich hab ca. fünfzig (!) Versuche beim ersten Mal gebraucht.
Auch, weil ich viele Mechanismen des Kampfes nicht begriffen hab.
Allgemein kann man sagen, dass die Bosse in diesem Castlevania
ungewöhnlich hart waren, wenn man sie mit dem Rest der Serie vergleicht.
Baten Kaitos der berühmt-berüchtige Kampf auf dem Luftschiff gegen Giacomo
und seine Untertanen Amy und Folon. Ist man hier unterlevelt und speichert auf dem
Schiff kann man den Playthrough im Grunde vergessen, da man sich dort nicht aufleveln kann.
Das ist nämlich nur an speziellen Speicherpunkten möglich. Übrigens muss man diesen Kampf
in härterer Form später im Spiel nochmals bestreiten - zwei Mal in Folge. Das war lustig.
Einzig die geniale BMG gleicht rettet die Kämpfe davor in pure Frustrartion auszuarten.
Golden Sun: Die vergessene Epoche. Der letzte optionale Boss, Dzllahan. Schier endlos
viele Lebenspunkte, dazu hoher physischer Schaden, eine Menge Debuffs und drei Skills,
die potentiell einen, oder mehrere Charaktere onehitten können. Ich bin stolz darauf, ihn beim
ersten Playthrough ohne Summons besiegt zu haben.
Metroid Prime 2: Echoes - GameCube Version: Spider-Ball-Wächter. Ein Bossfight den man
volllkommen im Morphball-Modus bestreiten muss. Berührungen mit dem Gegner ziehen
lächerlich viele Lebenspunkte ab; gekrönt wird das Ganze von nervigen Balljump & Boostpassagen. Bin ich froh, dass man in der Trilogy-Variante für die Wii den Springball
spendiert bekam.
Und zuletzt: Abyssion; Tales of Symphonia. Ebenfalls optional & yay auf jedem höheren Schwierigkeitsgrad sind mehr als die Hälfte seiner Artes ungeblockt One-Hit-KO's.
In der Playstation 2 Version ist er sogar noch schlimmer und bekam drei weitere
Hi-Ougis, Spezialangriffe sozusagen, hinzu.
Ich hab ca. fünfzig (!) Versuche beim ersten Mal gebraucht.
Auch, weil ich viele Mechanismen des Kampfes nicht begriffen hab.
Allgemein kann man sagen, dass die Bosse in diesem Castlevania
ungewöhnlich hart waren, wenn man sie mit dem Rest der Serie vergleicht.
Baten Kaitos der berühmt-berüchtige Kampf auf dem Luftschiff gegen Giacomo
und seine Untertanen Amy und Folon. Ist man hier unterlevelt und speichert auf dem
Schiff kann man den Playthrough im Grunde vergessen, da man sich dort nicht aufleveln kann.
Das ist nämlich nur an speziellen Speicherpunkten möglich. Übrigens muss man diesen Kampf
in härterer Form später im Spiel nochmals bestreiten - zwei Mal in Folge. Das war lustig.
Einzig die geniale BMG gleicht rettet die Kämpfe davor in pure Frustrartion auszuarten.
Golden Sun: Die vergessene Epoche. Der letzte optionale Boss, Dzllahan. Schier endlos
viele Lebenspunkte, dazu hoher physischer Schaden, eine Menge Debuffs und drei Skills,
die potentiell einen, oder mehrere Charaktere onehitten können. Ich bin stolz darauf, ihn beim
ersten Playthrough ohne Summons besiegt zu haben.
Metroid Prime 2: Echoes - GameCube Version: Spider-Ball-Wächter. Ein Bossfight den man
volllkommen im Morphball-Modus bestreiten muss. Berührungen mit dem Gegner ziehen
lächerlich viele Lebenspunkte ab; gekrönt wird das Ganze von nervigen Balljump & Boostpassagen. Bin ich froh, dass man in der Trilogy-Variante für die Wii den Springball
spendiert bekam.
Und zuletzt: Abyssion; Tales of Symphonia. Ebenfalls optional & yay auf jedem höheren Schwierigkeitsgrad sind mehr als die Hälfte seiner Artes ungeblockt One-Hit-KO's.
In der Playstation 2 Version ist er sogar noch schlimmer und bekam drei weitere
Hi-Ougis, Spezialangriffe sozusagen, hinzu.
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Rang: Graffitiwriter
Beitrag #9, verfasst am 22.06.2011 | 02:55 Uhr
Starchild
Stimmt! Der Kampf war auch echt hart ... Da habe ich auch eine Weile dran gesessen, weil ich wohl ein bisschen unterlevelt war ... Ich glaube, das war auch ne ganze Menge Glück, als ich dann endlich gewonnen habe.
Starchild
Hmm, Abyssion ging bei mir noch ... Der Kampf war zwar schon ein wenig hart, aber ich glaube, ich habe ihn trotzdem beim ersten Versuch besiegt.
Viel schlimmer fand ich da egtl den Schlagpanzer, aber eher wegen diesen dummen Seelenfeuern, die man sammeln musste, um überhaupt zu ihm kommen zu können. 😒
Baten Kaitos der berühmt-berüchtige Kampf auf dem Luftschiff gegen Giacomo
und seine Untertanen Amy und Folon. Ist man hier unterlevelt und speichert auf dem
Schiff kann man den Playthrough im Grunde vergessen, da man sich dort nicht aufleveln kann.
Das ist nämlich nur an speziellen Speicherpunkten möglich. Übrigens muss man diesen Kampf
in härterer Form später im Spiel nochmals bestreiten - zwei Mal in Folge. Das war lustig.
Einzig die geniale BMG gleicht rettet die Kämpfe davor in pure Frustrartion auszuarten.
Stimmt! Der Kampf war auch echt hart ... Da habe ich auch eine Weile dran gesessen, weil ich wohl ein bisschen unterlevelt war ... Ich glaube, das war auch ne ganze Menge Glück, als ich dann endlich gewonnen habe.
Starchild
Und zuletzt: Abyssion; Tales of Symphonia. Ebenfalls optional & yay auf jedem höheren Schwierigkeitsgrad sind mehr als die Hälfte seiner Artes ungeblockt One-Hit-KO's.
In der Playstation 2 Version ist er sogar noch schlimmer und bekam drei weitere
Hi-Ougis, Spezialangriffe sozusagen, hinzu.
Hmm, Abyssion ging bei mir noch ... Der Kampf war zwar schon ein wenig hart, aber ich glaube, ich habe ihn trotzdem beim ersten Versuch besiegt.
Viel schlimmer fand ich da egtl den Schlagpanzer, aber eher wegen diesen dummen Seelenfeuern, die man sammeln musste, um überhaupt zu ihm kommen zu können. 😒
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Starchild
Beitrag #10, verfasst am 22.06.2011 | 03:03 Uhr
Nun ja, da stört ja nur der Dungeon davor. Der Panzer an sich ist ein großer Sandsack. O:
Und nun ja, wie hart Abyssion auf'm Cube ist, weiß ich gar nicht mehr. PAL-Fassung ewig nicht angerührt. ^^
Und nun ja, wie hart Abyssion auf'm Cube ist, weiß ich gar nicht mehr. PAL-Fassung ewig nicht angerührt. ^^
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Beitrag #11, verfasst am 22.06.2011 | 15:01 Uhr
Diese Steinfigur aus Devil May Cry 4, der Erlöser ... ich häng schon seit Ewigkeiten daran fest und komm einfach nicht weiter -.- Was ich schon Lebenspunkte und Tränke mit Dante gesammelt hab, um das zu schaffen... keine Chance..
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
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-Ji-
Beitrag #12, verfasst am 05.07.2011 | 12:05 Uhr
Kitshipper
Yeah, ich muss mich nicht schämen!
Der Mana-Drache ist wirklich n Klacks dagegen.
Dieser verfluchte Schmusekater! Okay, wenn man ihn einmal hatte, dann ist er kein Problem mehr. Und es waren ja nicht Monate^^
Aber ähnlich kalten Schweiß hatte ich beim T-Rex im Krater des Nachfolgers "Secret of Evermore". Von wegen, in den Pyramiden wird`s schwer. Und Edgar? Hmm. Gleiches Verhätnis wie Schmusekater & Mana-Drache.
Ansonsten hing ich eine ganze Weile an Bahamut aus FF VIII.
Zugegeben, ich hänge immer noch.
Ich hab ihn dann irgendwann ignoriert, aber einen anderen Slot benutzt, um weiterzuspielen.
Die Zeit wird kommen, muarhuarhuar.....ähm. Ja.
Stimmt, ich könnte das Spiel wieder rauskramen. Is ne ganze Weile her ;p
Jack NapierMeiner der Schummsekater in Secret of Mana,
der hat meinen Partner und mich Monate lang in arthm gehalten
bevor Wir ihm entgültig das Fell über die ohrengezogen haben.
Boah ja! Was für ein Mistvieh. Wir haben über zwei Wochen mit Dauerzocken verbracht, bis der endlich down war. Auch heute nervt der noch gewaltig. Dagegen ist der Manadrache das reinste Kinderspiel.
Yeah, ich muss mich nicht schämen!
Der Mana-Drache ist wirklich n Klacks dagegen.
Dieser verfluchte Schmusekater! Okay, wenn man ihn einmal hatte, dann ist er kein Problem mehr. Und es waren ja nicht Monate^^
Aber ähnlich kalten Schweiß hatte ich beim T-Rex im Krater des Nachfolgers "Secret of Evermore". Von wegen, in den Pyramiden wird`s schwer. Und Edgar? Hmm. Gleiches Verhätnis wie Schmusekater & Mana-Drache.
Ansonsten hing ich eine ganze Weile an Bahamut aus FF VIII.
Zugegeben, ich hänge immer noch.
Ich hab ihn dann irgendwann ignoriert, aber einen anderen Slot benutzt, um weiterzuspielen.
Die Zeit wird kommen, muarhuarhuar.....ähm. Ja.
Stimmt, ich könnte das Spiel wieder rauskramen. Is ne ganze Weile her ;p
Xemnas1
Beitrag #13, verfasst am 06.07.2011 | 19:15 Uhr
DIe grösste Herausforderung war Der Unbekannte aus Kingdom Hearts Birth by Sleep.
Für Neulinge ist er VERDAMMT schwierig, beinahe un man sich möglich. Wenn man sich sein Bewegungsmuster eingeprägt hat, dann ist er nur noch... ebenbürtig?? Ja, er ist auch für veteranen noch ne verdammt harte nuss, was daran liegt, dass er keine verschnaufpausen offenlegt und quasi überall ist.
Für Neulinge ist er VERDAMMT schwierig, beinahe un man sich möglich. Wenn man sich sein Bewegungsmuster eingeprägt hat, dann ist er nur noch... ebenbürtig?? Ja, er ist auch für veteranen noch ne verdammt harte nuss, was daran liegt, dass er keine verschnaufpausen offenlegt und quasi überall ist.
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Beitrag #14, verfasst am 17.07.2011 | 22:29 Uhr
Sugar Man in "X-Men Legends: Rise of Apocalypse". Der Name klingt zwar harmlos, aber das Biest ist es nicht. Mit drei, höchstens vier Schlägen macht er ein Gruppenmitglied fertig. Das Einzige was bei dem hilft, ist auf Fernkämpfer zu setzen und ständig vor ihm davon laufen, damit er nicht in Schlagweite kommt.
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Beitrag #15, verfasst am 17.07.2011 | 22:49 Uhr
Boomer Kuwanger in Mega Man X
Drecksvieh... und mir sind dauernd die torpedos ausgegangen.
Schmusekater und die fratzenwand in secret of mana.
Sumpfmonster in secret of evermore
die drei Prinzen in Dungeon Keeper II
Die drecksviehcher laufen dauernd weg und dann ist das level gescheitert
Drecksvieh... und mir sind dauernd die torpedos ausgegangen.
Schmusekater und die fratzenwand in secret of mana.
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Die drecksviehcher laufen dauernd weg und dann ist das level gescheitert
..::.. In a world full of people only some want to fly ..::..
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Beitrag #16, verfasst am 18.07.2011 | 01:18 Uhr
Bei mir ist heut einer dazu gekommen ...
Dullahan-Ruf aus Golden Sun - Die dunkle Dämmerung. 😣 War ja aber optional und eh schon nach dem Ende des Spiels und so, aber trotzdem ... Das war echt der härteste Gegner in dem Spiel.
Dullahan-Ruf aus Golden Sun - Die dunkle Dämmerung. 😣 War ja aber optional und eh schon nach dem Ende des Spiels und so, aber trotzdem ... Das war echt der härteste Gegner in dem Spiel.
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Tutorial-Autor
shiro in guild wars factions
Shiro ist nicht schwer, wenn man einmal weiß wie (dann geht der sogar allein) Das aber ohne hilfe rauszubekommen ist schier unmöglich und er macht einen jedes mal platt. Wenn man denkt, man hätte ihn gleich, schmeißt er seine skills an, heilt sich und löscht die gesamte gruppe aus.
Shiro und Lich in GW Nightfall. Die Mission drumherum ist schon Sackschwer und im Hardmode verprügelt einen plötzlich der blöde Lich, obwohl der sonst nur doof rumsteht. Die haben mich für meinen Titel echt genervt, vor allem weil ich nie mit menschlichen Spielern spiele.
Terranigma - Hadeshexe
Man sollte den tip mit dem leveln ernst nehmen!
Shiro ist nicht schwer, wenn man einmal weiß wie (dann geht der sogar allein) Das aber ohne hilfe rauszubekommen ist schier unmöglich und er macht einen jedes mal platt. Wenn man denkt, man hätte ihn gleich, schmeißt er seine skills an, heilt sich und löscht die gesamte gruppe aus.
Shiro und Lich in GW Nightfall. Die Mission drumherum ist schon Sackschwer und im Hardmode verprügelt einen plötzlich der blöde Lich, obwohl der sonst nur doof rumsteht. Die haben mich für meinen Titel echt genervt, vor allem weil ich nie mit menschlichen Spielern spiele.
Terranigma - Hadeshexe
Man sollte den tip mit dem leveln ernst nehmen!
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Beitrag #18, verfasst am 19.07.2011 | 23:17 Uhr
KiaraMcElwood
Mal auf youtube nach dem Let's Play von OriginalDudeBoy gucken und einfach nachmachen. Der hat ne verdammt gute Taktik XD
Kazumi-san
Combo mit Spinnen und Explosionspfeilen leveln XD Da ist der Drache beschäftigt (alle eigentlich, auch der auf der kleinen Insel), und die Pfeile machen ordentlich Schaden ^^
Diese Steinfigur aus Devil May Cry 4, der Erlöser ... ich häng schon seit Ewigkeiten daran fest und komm einfach nicht weiter -.- Was ich schon Lebenspunkte und Tränke mit Dante gesammelt hab, um das zu schaffen... keine Chance..
Mal auf youtube nach dem Let's Play von OriginalDudeBoy gucken und einfach nachmachen. Der hat ne verdammt gute Taktik XD
Kazumi-san
ch weiß noch, wie ich mal mit meiner Sacred-Waldelfin 'ne Stunde gebraucht habe, um den einzigen Drachen im Spiel zu zerlegen, den man auch wirklich killen musste. Und das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad... aber das dumme Vieh hat ja immer Feuer gespuckt, und so 'ne Elfe ist nicht gerade stark dagegen. Einmal im Feuer gestanden = tot...
Irgendwann ist das blöde Viech dann allerdings zwischen zwei Säulen stecken geblieben und kam nicht weiter, sodass ich es dann zumindest bis zur Hälfte aus sicherer Entfernung abknallen konnte...^^
Combo mit Spinnen und Explosionspfeilen leveln XD Da ist der Drache beschäftigt (alle eigentlich, auch der auf der kleinen Insel), und die Pfeile machen ordentlich Schaden ^^
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Beitrag #19, verfasst am 21.07.2011 | 12:26 Uhr
rotschopf
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... dafür habe ich allen Ernstes mit einer Sera die zwei Eisdrachen platt bekommen :P
Combo mit Spinnen und Explosionspfeilen leveln XD Da ist der Drache beschäftigt (alle eigentlich, auch der auf der kleinen Insel), und die Pfeile machen ordentlich Schaden ^^
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... dafür habe ich allen Ernstes mit einer Sera die zwei Eisdrachen platt bekommen :P
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
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Beitrag #20, verfasst am 21.07.2011 | 23:02 Uhr
Kazumi-san
Bin auch eher durch Zufall drauf gekommen XD Oh, und natürlich Mehrfachschuss mit rein, ne ^^ (übrigens auch in Underword für den toten Zwerg ne gute Methode).
Oouh, ja, die sind happig. Außer man schafft es, dass einer den anderen blockiert. Das mach ich am liebsten mit meiner Vampirin bei Nacht. Hossa, da geht die Post ab.
rotschopf
Combo mit Spinnen und Explosionspfeilen leveln XD Da ist der Drache beschäftigt (alle eigentlich, auch der auf der kleinen Insel), und die Pfeile machen ordentlich Schaden ^^
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... dafür habe ich allen Ernstes mit einer Sera die zwei Eisdrachen platt bekommen :P
Bin auch eher durch Zufall drauf gekommen XD Oh, und natürlich Mehrfachschuss mit rein, ne ^^ (übrigens auch in Underword für den toten Zwerg ne gute Methode).
Oouh, ja, die sind happig. Außer man schafft es, dass einer den anderen blockiert. Das mach ich am liebsten mit meiner Vampirin bei Nacht. Hossa, da geht die Post ab.
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Beitrag #21, verfasst am 22.07.2011 | 14:45 Uhr
rotschopf
Ich hab sie mir einfach einzeln rangepullt... da ist ja dieses schöne Tor, darin blieben sie auch gern eine Weile hängen... und dann hab ich einfach ein paar Blitze aus den Händen geschossen und tot waren sie ;)
Mit der Waldi hab ich einfach eine halbe Stunde mit Mehrfachschuss draufgeballert, dann ging es...
Kazumi-sanrotschopf
Combo mit Spinnen und Explosionspfeilen leveln XD Da ist der Drache beschäftigt (alle eigentlich, auch der auf der kleinen Insel), und die Pfeile machen ordentlich Schaden ^^
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen... dafür habe ich allen Ernstes mit einer Sera die zwei Eisdrachen platt bekommen :P
Bin auch eher durch Zufall drauf gekommen XD Oh, und natürlich Mehrfachschuss mit rein, ne ^^ (übrigens auch in Underword für den toten Zwerg ne gute Methode).
Oouh, ja, die sind happig. Außer man schafft es, dass einer den anderen blockiert. Das mach ich am liebsten mit meiner Vampirin bei Nacht. Hossa, da geht die Post ab.
Ich hab sie mir einfach einzeln rangepullt... da ist ja dieses schöne Tor, darin blieben sie auch gern eine Weile hängen... und dann hab ich einfach ein paar Blitze aus den Händen geschossen und tot waren sie ;)
Mit der Waldi hab ich einfach eine halbe Stunde mit Mehrfachschuss draufgeballert, dann ging es...
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Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #22, verfasst am 24.07.2011 | 19:47 Uhr
Kingdom Hearts Birth by Sleep: Der Unbekannte.
Echt ne harte Nuss, besonders, wenn man auf Veteran mit niedrigem Level gegen ihn angeht und das dann auch noch mit Terra.
Shadow Hearts From the new World: Lady! Die ist echt verdammt stark und wenn man nicht aufpasst, ist man innerhalb von einem ihrer Züge Geschichte.
Secret of Mana: Ne Menge Gegner fand ich ohne die Magien der Koboldin sehr gemein. Mit Magie fand ich alle einfach; versteht sich wahrscheinlich von selbst...
Echt ne harte Nuss, besonders, wenn man auf Veteran mit niedrigem Level gegen ihn angeht und das dann auch noch mit Terra.
Shadow Hearts From the new World: Lady! Die ist echt verdammt stark und wenn man nicht aufpasst, ist man innerhalb von einem ihrer Züge Geschichte.
Secret of Mana: Ne Menge Gegner fand ich ohne die Magien der Koboldin sehr gemein. Mit Magie fand ich alle einfach; versteht sich wahrscheinlich von selbst...
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!
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Rang: Ultrahardcoreblogger
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Beitrag #23, verfasst am 22.08.2011 | 20:34 Uhr
Platz 3:
Praktisch alle Gegner aus Kingdom Hearts 1. Schon den Schattenborn am Anfang fand ich zu schwer für einen Einstieg. Und die Extragegner aus der Arena? Unmöglich. Danach hab ich nie wieder einen Teil durchgespielt.
Platz 2:
Tod in Castlevania Curse of Darkness. Heilige Scheiße, ist das eine Sau! Ohne Cheats bin ich an dem nicht vorbeigekommen...
Platz 1:
Melbu Frahma aus Legend Of Dragoon. Ich hätt KOTZEN können, als dieses AR........ nach fast dreiviertelstunde verbissenem Kampf -ALSO KURZ VORM ABKRATZEN!!!- meine KOMPLETTE Party verwirrt hat und ich keinen Finger mehr rühren konnte, während er seelenruhig auf Dart und Albert eingeprügelt hat, bis nur noch Rose stand. Mit einem von ihren Sonderangriffen hab ich das Ruder noch rumreißen können, aber für einen meiner Controller kam jede Hilfe zu spät -_-'...
Praktisch alle Gegner aus Kingdom Hearts 1. Schon den Schattenborn am Anfang fand ich zu schwer für einen Einstieg. Und die Extragegner aus der Arena? Unmöglich. Danach hab ich nie wieder einen Teil durchgespielt.
Platz 2:
Tod in Castlevania Curse of Darkness. Heilige Scheiße, ist das eine Sau! Ohne Cheats bin ich an dem nicht vorbeigekommen...
Platz 1:
Melbu Frahma aus Legend Of Dragoon. Ich hätt KOTZEN können, als dieses AR........ nach fast dreiviertelstunde verbissenem Kampf -ALSO KURZ VORM ABKRATZEN!!!- meine KOMPLETTE Party verwirrt hat und ich keinen Finger mehr rühren konnte, während er seelenruhig auf Dart und Albert eingeprügelt hat, bis nur noch Rose stand. Mit einem von ihren Sonderangriffen hab ich das Ruder noch rumreißen können, aber für einen meiner Controller kam jede Hilfe zu spät -_-'...
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Beiträge: 3687
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #24, verfasst am 23.08.2011 | 14:28 Uhr
Zwar kein Endgegner, aber für mich war Flemeth aus Dragon Age: Origins extrem schwer zu besiegen.
Und ebenfalls kein Endgegner, aber ein verdammt fies schwerer Bossgegner trotzdem: Der Kayran aus The Witcher 2.
Ganz schön happig (und diesmal isses sogar ein Endgegner) war auch der Fürst der Schatten in Neverwinter Nights 2. Der hat meine Party mehr als einmal aufgerieben. Ohne ein paar unlautere Tricks hätte ich den niemals geschafft... *pfeif*
Und ebenfalls kein Endgegner, aber ein verdammt fies schwerer Bossgegner trotzdem: Der Kayran aus The Witcher 2.
Ganz schön happig (und diesmal isses sogar ein Endgegner) war auch der Fürst der Schatten in Neverwinter Nights 2. Der hat meine Party mehr als einmal aufgerieben. Ohne ein paar unlautere Tricks hätte ich den niemals geschafft... *pfeif*
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
Story-Operator
Beitrag #25, verfasst am 23.08.2011 | 19:49 Uhr
Bowser in Mario 64. Was für ein A****loch 😈
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond