FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Computerspiele / Welcher Endgenger war für euch eine Harte Nuss?
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Beitrag #26, verfasst am 23.08.2011 | 21:26 Uhr
Der Endkampf bei Beiden Portal Spielen...ich bin zu langsam (und ja immer noch nicht geschafft 😠)
Jack O'Neill:
Wie soll eine Nadel in meinen Hintern das Wasser aus meinen Ohren bekommen?
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Beitrag #27, verfasst am 21.12.2011 | 10:27 Uhr
Das dunkle Magnus Trio gegen Ende von Final Fantasy X-II fand ich sehr schwer zu besiegen, und auch den ersten Endgegner in Legacy of Kain: Blood Omen 2 (das aber nur, weil ich lange gebraucht habe um die richtige Taktik zu finden).
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Beitrag #28, verfasst am 24.01.2012 | 12:57 Uhr
Sephiroth in Kingdom Hearts I. Ich hatte alle Gegner besiegt, war bis Level 99 aufgestiegen und dann kommt er mit seinem vermaledeiten "Herzloser Engel" und zieht mir alle MP und alle LP bis auf einen Punkt ab! Ich habe ihn, seit ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, noch nie besiegt! In Kingdom Hearts II ist er ja fast schon handzahm, weil man da viel beweglicher ist.
In Kingdom Hearts Birth by Sleep bin ich bisher noch nicht bis zum Unbekannten gekommen, Vanitas Gedanken verhauen mich noch zu Brei, aber ich habe irgendwie keine Ausdauer mehr um so lange zu trainieren, bis ich den schaffe.
In Kingdom Hearts Birth by Sleep bin ich bisher noch nicht bis zum Unbekannten gekommen, Vanitas Gedanken verhauen mich noch zu Brei, aber ich habe irgendwie keine Ausdauer mehr um so lange zu trainieren, bis ich den schaffe.
The cake is a lie!
Dragon Hunter
Beitrag #29, verfasst am 10.02.2012 | 23:25 Uhr
Altais
na der war einfach(sry wegen verspätung,habs erst heute gesehen)
Gelten auch DS-Spiele,weil da hatte ich auch probleme
Children of Mana-Der Schatten in den Ruinen,ich hab da'ne ganze stunde gebraucht,ich hab erst nach den paar minuten(nach der stunde)gecheckt,das das viech so'ne statue kaputt machen sollte,und ich dann mit dem hammer draufdeppern sollte.Da bin ich aber immer gestorben,also hab ich gecheatet :D(ich cheater)
Der Finsterstern von Super Mario RPG 3(abenteuer bowser)-da hab ich immer verkackt(bin jetzt aber durch)und da habe ich es nicht kapiert das man die monde zerstören sollte.
also eigentlich kann man DS spiele ja aufm emulator zockn(also eigentlich auch als computerspiel)
Bowser in Mario 64. Was für ein A****loch 😈
na der war einfach(sry wegen verspätung,habs erst heute gesehen)
Gelten auch DS-Spiele,weil da hatte ich auch probleme
Children of Mana-Der Schatten in den Ruinen,ich hab da'ne ganze stunde gebraucht,ich hab erst nach den paar minuten(nach der stunde)gecheckt,das das viech so'ne statue kaputt machen sollte,und ich dann mit dem hammer draufdeppern sollte.Da bin ich aber immer gestorben,also hab ich gecheatet :D(ich cheater)
Der Finsterstern von Super Mario RPG 3(abenteuer bowser)-da hab ich immer verkackt(bin jetzt aber durch)und da habe ich es nicht kapiert das man die monde zerstören sollte.
also eigentlich kann man DS spiele ja aufm emulator zockn(also eigentlich auch als computerspiel)
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Beitrag #30, verfasst am 19.02.2012 | 18:43 Uhr
Wer auch eine Harte Nuss, war King K. Rool.
Aus der Donky Kong Reihe.
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"Storytelling is always king" - James Gunn
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Beitrag #31, verfasst am 21.02.2012 | 12:55 Uhr
den fand ich gar nicht so schwer, in keinem der teile.
Secret of Evermore - das Sumpfmonster... und Bastet... mistbiester...
Shiro aus Guild Wars Factions... boah ist der mir auf den driss gegangen.
Dieses blöde mistvieh, dabei kann man den sehr einfach mit nur einem assassinen besiegen, aber wenn man das nicht weiß dann scheitert man sehr oft an dem.
Secret of Evermore - das Sumpfmonster... und Bastet... mistbiester...
Shiro aus Guild Wars Factions... boah ist der mir auf den driss gegangen.
Dieses blöde mistvieh, dabei kann man den sehr einfach mit nur einem assassinen besiegen, aber wenn man das nicht weiß dann scheitert man sehr oft an dem.
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Beitrag #32, verfasst am 29.02.2012 | 18:05 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, der Stygian aus Darksiders. Da haben vorallem die Gegner die ihn unterstützten genervt.
Auch den Zerstörer fand ich recht anspruchsvoll. Erst als Drachendämon bekämpfen und dann als gefalllenen Engel. Das war schon was.
Auch den Zerstörer fand ich recht anspruchsvoll. Erst als Drachendämon bekämpfen und dann als gefalllenen Engel. Das war schon was.
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
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Beitrag #33, verfasst am 16.04.2012 | 22:44 Uhr
Ares am Ende von God of War war echt hart, wobei er selbst noch nicht mal da Problem war, sondern eher die Stelle im Tempel. Ich bin da so unglaublich oft gestorben. -.-
Auch hart war die Siegesstraße bzw. die Top 4 beim ersten Durchspielen von Pokemon FR. Hat lang gedauert, bis ich da durch war.
Der Patriarch in Killing Floor, vorrausgesetzt er zählt. Ich meine, das Teil ist absolut OP, kann sich heilen, unsichtbar machen und schleppt ein Waffenarsenal mit sich rum, das einfach nur krank ist.
Und Zeus am Ende von GoW2. Allerdings ist es bei ihm dieser unglaublich beknackte Bug, bei dem er aus dem Spielfeld fliegen kann und man vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen muss, da man nicht mehr weiterspielen kann. Wenn sich das Ganze dann drei mal wiederhohlt, ist der Rage Quit Faktor verdammt hoch.
Auch hart war die Siegesstraße bzw. die Top 4 beim ersten Durchspielen von Pokemon FR. Hat lang gedauert, bis ich da durch war.
Der Patriarch in Killing Floor, vorrausgesetzt er zählt. Ich meine, das Teil ist absolut OP, kann sich heilen, unsichtbar machen und schleppt ein Waffenarsenal mit sich rum, das einfach nur krank ist.
Und Zeus am Ende von GoW2. Allerdings ist es bei ihm dieser unglaublich beknackte Bug, bei dem er aus dem Spielfeld fliegen kann und man vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen muss, da man nicht mehr weiterspielen kann. Wenn sich das Ganze dann drei mal wiederhohlt, ist der Rage Quit Faktor verdammt hoch.
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Beitrag #34, verfasst am 19.04.2012 | 16:17 Uhr
Diabolos als GF in FF8
dieser kleine P:.....
Hier bliebiges Schimpfwort mit P einsetzen.
Und Omega Weapon in 8
dieser kleine P:.....
Hier bliebiges Schimpfwort mit P einsetzen.
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Xemnas1
Beitrag #35, verfasst am 16.05.2012 | 00:21 Uhr
Kakyuu
Diabolos ist so lächerlich einfach zu blockieren oO
Einfach mit Blind zuballern und schon hat er keine Möglichkeit mehr, dich zu töten, weil er nur noch Gravit-zauber casten kann, die nur einen Prozentsatz an HP abziehen.
Diabolos als GF in FF8
dieser kleine P:.....
Hier bliebiges Schimpfwort mit P einsetzen.
Diabolos ist so lächerlich einfach zu blockieren oO
Einfach mit Blind zuballern und schon hat er keine Möglichkeit mehr, dich zu töten, weil er nur noch Gravit-zauber casten kann, die nur einen Prozentsatz an HP abziehen.
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Wo kriegstn du Blende her, wenn du den ganz am Anfang machst? Viel später ist er extrem langwierig, weil er so viel HP hat, da hat doch keiner Bock drauf.
Davon ab machen ihm die GFs kaum Schaden und noch später mit noch mehr HP? x_X
Da nutz ich lieber sein Gravit und caste das auf ihn und halte meine Gruppe am Leben, um ihn mir früher zu holen, damit ich ihn auch zu meinem Vorteil am Anfang nutzen kann.
Gestern mal wieder in GW genervt worden, Hochofen der Betrübnis, dieses blöde Herz der Schmiede mit dem Riesenrobo. Der macht einfach sau viel Schaden und grundsätzlich haut der immer auf mich, während meine Helden wie die Hühner rumrennen, aber bloß nicht die drei Dinger zerstören, die kaputt sein müssen, wenn man durch das Quest will. Das ist wohl der Preis, wenn man nie mit menschlichen Spielern spielen möchte.
Davon ab machen ihm die GFs kaum Schaden und noch später mit noch mehr HP? x_X
Da nutz ich lieber sein Gravit und caste das auf ihn und halte meine Gruppe am Leben, um ihn mir früher zu holen, damit ich ihn auch zu meinem Vorteil am Anfang nutzen kann.
Gestern mal wieder in GW genervt worden, Hochofen der Betrübnis, dieses blöde Herz der Schmiede mit dem Riesenrobo. Der macht einfach sau viel Schaden und grundsätzlich haut der immer auf mich, während meine Helden wie die Hühner rumrennen, aber bloß nicht die drei Dinger zerstören, die kaputt sein müssen, wenn man durch das Quest will. Das ist wohl der Preis, wenn man nie mit menschlichen Spielern spielen möchte.
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Beitrag #37, verfasst am 20.05.2012 | 15:26 Uhr
Kitshipper
Das war Psycho Mantis von Metal Gear Solid : The Twin Snakes ;D
Jack NapierMeiner der Schummsekater in Secret of Mana,
der hat meinen Partner und mich Monate lang in arthm gehalten
bevor Wir ihm entgültig das Fell über die ohrengezogen haben.
Boah ja! Was für ein Mistvieh. Wir haben über zwei Wochen mit Dauerzocken verbracht, bis der endlich down war. Auch heute nervt der noch gewaltig. Dagegen ist der Manadrache das reinste Kinderspiel.
Sephiroth fand ich aber auch nicht leicht.
Ach ja, und einen Endboss aus einem Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Ich weiß aber noch, dass die memory Card sämtliche Spielzüge gespeichert hatte und der Boss darauf zugreifen konnte. Der Typ war absolut unschlagbar und konnte jeden Spielzug voraussehen. Bis man die memory Card umgesteckt hat. Dann hat man ihm ziemlich leicht die Fresse polieren können. Aber komm mal drauf, die Card umzustecken! Hat nen halbes Jahr gedauert, bis wir das raus hatten.
Das war Psycho Mantis von Metal Gear Solid : The Twin Snakes ;D
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Beitrag #38, verfasst am 20.05.2012 | 15:30 Uhr
Poem Doem
Dabei musste man aber den Controler regelrecht in einen anderen Slot stecken, was im Spiel aber auch erklärt wurde :)
Ansonsten ist er in der Lage, deinen Schüssen auszuweichen ;D
KitshipperJack NapierMeiner der Schummsekater in Secret of Mana,
der hat meinen Partner und mich Monate lang in arthm gehalten
bevor Wir ihm entgültig das Fell über die ohrengezogen haben.
Boah ja! Was für ein Mistvieh. Wir haben über zwei Wochen mit Dauerzocken verbracht, bis der endlich down war. Auch heute nervt der noch gewaltig. Dagegen ist der Manadrache das reinste Kinderspiel.
Sephiroth fand ich aber auch nicht leicht.
Ach ja, und einen Endboss aus einem Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Ich weiß aber noch, dass die memory Card sämtliche Spielzüge gespeichert hatte und der Boss darauf zugreifen konnte. Der Typ war absolut unschlagbar und konnte jeden Spielzug voraussehen. Bis man die memory Card umgesteckt hat. Dann hat man ihm ziemlich leicht die Fresse polieren können. Aber komm mal drauf, die Card umzustecken! Hat nen halbes Jahr gedauert, bis wir das raus hatten.
Das war Psycho Mantis von Metal Gear Solid : The Twin Snakes ;D
Dabei musste man aber den Controler regelrecht in einen anderen Slot stecken, was im Spiel aber auch erklärt wurde :)
Ansonsten ist er in der Lage, deinen Schüssen auszuweichen ;D
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Beitrag #39, verfasst am 31.05.2012 | 11:58 Uhr
Mydia aus FFXII:Rvenant Wings.
Ich hab sie einfach nicht tot bekommen. Allgemein find ich die ganzen Bosse in dem Spiel ziemlich hart, vor allem Mydia, egal wann man gegen sie kämpft. Sie ist immer...AARGGH!
Entweder ich hab irgendwas an diesem spiel noch nciht kapiert oder ich bin einfach unfähig O.ó
Und ansonsten hat mich dieses Viech auf dem Friedhof von Halloween Town in KH days bestimmt dreißig mal gekilt, bis ich endlich den Dreh raushatte...
Aber eigentlich hab ich selten Probleme, weil ich als Gelegenheitsdaddler eigentlich immer alles auf leicht spiele xD
Da brauch ich selten mehr als vielleicht fünf oder zehn Versuche.
Ich hab sie einfach nicht tot bekommen. Allgemein find ich die ganzen Bosse in dem Spiel ziemlich hart, vor allem Mydia, egal wann man gegen sie kämpft. Sie ist immer...AARGGH!
Entweder ich hab irgendwas an diesem spiel noch nciht kapiert oder ich bin einfach unfähig O.ó
Und ansonsten hat mich dieses Viech auf dem Friedhof von Halloween Town in KH days bestimmt dreißig mal gekilt, bis ich endlich den Dreh raushatte...
Aber eigentlich hab ich selten Probleme, weil ich als Gelegenheitsdaddler eigentlich immer alles auf leicht spiele xD
Da brauch ich selten mehr als vielleicht fünf oder zehn Versuche.
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
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Beitrag #40, verfasst am 06.06.2012 | 00:45 Uhr
Hmm...
Da wäre Alatreon aus MH Tri. Eigentlich ein einfacher Boss, wenn man eine Gruppe hat, deren Spieler Skill haben und wissen, dass sie nicht mit einer Rüstung mit -25 Feuerresi oder -25 Drachenresi reingehen sollen. Sleepbombing macht das Ding ja einfach, aber dann kommt ja einer auf die Idee, den anzugreifen, während alle anderen seinen Schlaf ausnutzen, um Bomben zu positionieren -> Alatreon wacht auf und killt vielleicht mal einen, der zu wenig Resistenz hat.
Sobald man ihn hat und Jägerrang 50 ist, will man ja auch seine Rüstung haben -> Man will ihn wieder machen.
Und dann fällt auf, wieviele 49er es doch gibt, die ihn einfach nicht packen.
Genau dadurch kommen immer wieder Spieler in die Gruppe, die zu wenig Resistenz haben UND das ach so coole Buttonmasherding namens Langschwert haben, mit dem man nicht blocken kann. Können nicht ausweichen -> Tot -_-"
seriously... Der Boss an sich ist einfach, aber einige Gruppenmitglieder kommen selnst da noch mit der Jaggi-Rüstung, die vor nichts schützen kann und einem keine nennenswerten Fähigkeiten gibt. Kurzum: Harter Boss, der mit guter Truppe einfach, mit schlechteren Spielern aber zur Folter wird. Dass ein einziger alles zum negativen beeinflussen kann, indem er 3x stirbt und dadurch die ganze Gruppe failt... *Kopfschüttel*
Die Bosse aus I wanna be the guy:
Das sind mal ein paar Bosse. Also der erste Boss, Mike Tyson, war ja schon ziemlich hardcore drauf. Bestimmt 10x größer als der Spieler prügelt er Löcher in den Boden und macht so assoziale Kombos, bei denen man nicht so leicht ausweichen kann (Und bei dem Spiel stirbt man SOFORT!) Tja.. Dann war auch noch dieser Typ aus Streetfighter. Weiß den Namen nicht, aber er ist grün, erinnert ein bisschen an Hulk und macht so schnelle, unfaire Angriffe - Gleichzeitig kommen auch noch so Teile von oben, die einen sofort töten und dann macht der auch noch seine ganzen Angriffen während halt die Dinger runterfalleb *verrücktwerd*
Aber am schlimmsten war the Father, also der Endboss. Wie oft ich da gestorben bin, weiß ich ja nicht, aber kam schon fast an einige Mörderpassagen mit nach oben fliegenden Äpfeln und 1mm Abstand von Schwertern heran :P
Aber er war auch ein geskripteter Boss, also alles lief nach Skript ab und nach und nach lernte ich die Sachen mehr oder weniger auswendig, um ihm doch noch in den Arsch zu treten :P
Veran aus Zelda: Oracle of ages.
2D Zeldas sind ja meiner Meinung nach etwas schwerer als so OoT, aber Veran, der Finalboss, hatte es in sich.
War nämlich ärgerlich, da ich nur noch wenige Herzen hatte und die Alte zwei Phasen hatte, wobei die zweite Phase immer wieder zwischen drei Formen wechselte. Da hatte ich ja nur noch so ein Herz, sodass ich recht schnell tot war...
Damn... Das war schon schrecklich. Ich wurde so oft von ihr getroffen und getötet, da ich eine Form erst später kapierte und eine andere Form hat schlimme Angriffe hatte. *seufz*
Jeanne aus Bayonetta:
Das Spiel an sich ist ja schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Folter, aber von allen Bossen habe ich mich bei Jeanne am meisten geärgert. Ich beherrschte kaum Fähigkeiten, hatte einen für diesen Schwierigkeitsgrad zu niedrigen Lebensbalken und Items hatte ich eh keine. Bei dem Schwierigkeit war auch die Hexenzeit deaktiviert (Also wenn man ausweicht, gibt einen kurzen Moment Zeitlupe, damit man zurückschlagen kann...) Sie hatte starke Angroffe und war eigentlich schneller als man selbst, hatte richtig fiese Kombos, denen man nicht entkommen kann, wenn man drinnen ist. Da hätte ich schon zu gerne in den Controller gebisssen ^^"
Da wäre Alatreon aus MH Tri. Eigentlich ein einfacher Boss, wenn man eine Gruppe hat, deren Spieler Skill haben und wissen, dass sie nicht mit einer Rüstung mit -25 Feuerresi oder -25 Drachenresi reingehen sollen. Sleepbombing macht das Ding ja einfach, aber dann kommt ja einer auf die Idee, den anzugreifen, während alle anderen seinen Schlaf ausnutzen, um Bomben zu positionieren -> Alatreon wacht auf und killt vielleicht mal einen, der zu wenig Resistenz hat.
Sobald man ihn hat und Jägerrang 50 ist, will man ja auch seine Rüstung haben -> Man will ihn wieder machen.
Und dann fällt auf, wieviele 49er es doch gibt, die ihn einfach nicht packen.
Genau dadurch kommen immer wieder Spieler in die Gruppe, die zu wenig Resistenz haben UND das ach so coole Buttonmasherding namens Langschwert haben, mit dem man nicht blocken kann. Können nicht ausweichen -> Tot -_-"
seriously... Der Boss an sich ist einfach, aber einige Gruppenmitglieder kommen selnst da noch mit der Jaggi-Rüstung, die vor nichts schützen kann und einem keine nennenswerten Fähigkeiten gibt. Kurzum: Harter Boss, der mit guter Truppe einfach, mit schlechteren Spielern aber zur Folter wird. Dass ein einziger alles zum negativen beeinflussen kann, indem er 3x stirbt und dadurch die ganze Gruppe failt... *Kopfschüttel*
Die Bosse aus I wanna be the guy:
Das sind mal ein paar Bosse. Also der erste Boss, Mike Tyson, war ja schon ziemlich hardcore drauf. Bestimmt 10x größer als der Spieler prügelt er Löcher in den Boden und macht so assoziale Kombos, bei denen man nicht so leicht ausweichen kann (Und bei dem Spiel stirbt man SOFORT!) Tja.. Dann war auch noch dieser Typ aus Streetfighter. Weiß den Namen nicht, aber er ist grün, erinnert ein bisschen an Hulk und macht so schnelle, unfaire Angriffe - Gleichzeitig kommen auch noch so Teile von oben, die einen sofort töten und dann macht der auch noch seine ganzen Angriffen während halt die Dinger runterfalleb *verrücktwerd*
Aber am schlimmsten war the Father, also der Endboss. Wie oft ich da gestorben bin, weiß ich ja nicht, aber kam schon fast an einige Mörderpassagen mit nach oben fliegenden Äpfeln und 1mm Abstand von Schwertern heran :P
Aber er war auch ein geskripteter Boss, also alles lief nach Skript ab und nach und nach lernte ich die Sachen mehr oder weniger auswendig, um ihm doch noch in den Arsch zu treten :P
Veran aus Zelda: Oracle of ages.
2D Zeldas sind ja meiner Meinung nach etwas schwerer als so OoT, aber Veran, der Finalboss, hatte es in sich.
War nämlich ärgerlich, da ich nur noch wenige Herzen hatte und die Alte zwei Phasen hatte, wobei die zweite Phase immer wieder zwischen drei Formen wechselte. Da hatte ich ja nur noch so ein Herz, sodass ich recht schnell tot war...
Damn... Das war schon schrecklich. Ich wurde so oft von ihr getroffen und getötet, da ich eine Form erst später kapierte und eine andere Form hat schlimme Angriffe hatte. *seufz*
Jeanne aus Bayonetta:
Das Spiel an sich ist ja schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Folter, aber von allen Bossen habe ich mich bei Jeanne am meisten geärgert. Ich beherrschte kaum Fähigkeiten, hatte einen für diesen Schwierigkeitsgrad zu niedrigen Lebensbalken und Items hatte ich eh keine. Bei dem Schwierigkeit war auch die Hexenzeit deaktiviert (Also wenn man ausweicht, gibt einen kurzen Moment Zeitlupe, damit man zurückschlagen kann...) Sie hatte starke Angroffe und war eigentlich schneller als man selbst, hatte richtig fiese Kombos, denen man nicht entkommen kann, wenn man drinnen ist. Da hätte ich schon zu gerne in den Controller gebisssen ^^"
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Beitrag #41, verfasst am 26.07.2012 | 22:38 Uhr
Für mich war Genshin aus Ninja Gaiden Sigma 2 ne harte Nuss...
45 minutenlang bin ich alle gefühlte 10 Sekunden immer gestorben, allein wenn mein Finger zur Sprungtaste glitt, lag ich automatisch am Boden mit Schwert in der Brust. Ich fand das echt kurios....(und dermaßen entmutigendXD).
Umso kurioser war, dass ich am Ende plötzlich gewonnen habe.... mein schönster Triumpf angesichts 45 Minuten chancenloses Ringen 😣.
45 minutenlang bin ich alle gefühlte 10 Sekunden immer gestorben, allein wenn mein Finger zur Sprungtaste glitt, lag ich automatisch am Boden mit Schwert in der Brust. Ich fand das echt kurios....(und dermaßen entmutigendXD).
Umso kurioser war, dass ich am Ende plötzlich gewonnen habe.... mein schönster Triumpf angesichts 45 Minuten chancenloses Ringen 😣.
Ich liebe das Leben!
Ich bin Masochist.
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Pooky
Beitrag #42, verfasst am 27.07.2012 | 10:34 Uhr
Bei mir sinds oft eher so komische, kleine Viecher zwischendurch, die mich echt auf Trab halten - was manchmal echt lachhaft ist.
Bei den großen Bossen hat man irgendwann den Dreh raus (wobei ich derzeit bei Tiamat in Darksiders hänge, das dauert so verflucht lange und wenn ich einmal aus dem Rhythmus rauskomme, hab ich schon verloren), aber wenn dann plötzlich irgendwelche unscheinbar wirkenden Viecher rumwichteln, die dich völlig unerwartet platt machen, könnt ich durchdrehen. Bestes Beispiel -und ich lade zum Lachen ein- ist bei Alice Madness Returns... als ich das erste Mal auf diese komischen Tassengnome gestoßen bin, haben die mich ständig platt gemacht am Anfang -.-
Mein Problem ist auch oft, dass ich dann bei solchen Fruststellen schnell die Lust verliere und aufgebe. Wie viele Spiele ich deswegen noch nicht fertig gezockt habe, sollte ich lieber nicht laut aussprechen.
Mir sind dann immer so Spiele wie AC oder auch Uncharted lieber - bei AC kaum "Endbosse" im herkömmlichen Sinne, sondern durchweg ein recht gleichbleibender Schwierigkeitsgrad, ohne, dass man den Controller an die Wand pfeffern will ;-) und bei Uncharted, dieser eine "richtige" Endgegner ganz am Schluss ist auch immer machbar gewesen.
Bei den großen Bossen hat man irgendwann den Dreh raus (wobei ich derzeit bei Tiamat in Darksiders hänge, das dauert so verflucht lange und wenn ich einmal aus dem Rhythmus rauskomme, hab ich schon verloren), aber wenn dann plötzlich irgendwelche unscheinbar wirkenden Viecher rumwichteln, die dich völlig unerwartet platt machen, könnt ich durchdrehen. Bestes Beispiel -und ich lade zum Lachen ein- ist bei Alice Madness Returns... als ich das erste Mal auf diese komischen Tassengnome gestoßen bin, haben die mich ständig platt gemacht am Anfang -.-
Mein Problem ist auch oft, dass ich dann bei solchen Fruststellen schnell die Lust verliere und aufgebe. Wie viele Spiele ich deswegen noch nicht fertig gezockt habe, sollte ich lieber nicht laut aussprechen.
Mir sind dann immer so Spiele wie AC oder auch Uncharted lieber - bei AC kaum "Endbosse" im herkömmlichen Sinne, sondern durchweg ein recht gleichbleibender Schwierigkeitsgrad, ohne, dass man den Controller an die Wand pfeffern will ;-) und bei Uncharted, dieser eine "richtige" Endgegner ganz am Schluss ist auch immer machbar gewesen.
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Beitrag #43, verfasst am 27.07.2012 | 13:07 Uhr
Ein paar Stellen gab es, an denen ich regelmäßig verzweifelt bin.
Prince of Persia - The two thrones: Hier gab es insgesamt viele Punkte, wo ich am Liebsten den Controller in die Ecke gepfeffert hätte (sehr viele, schwierige Kletterpassagen), aber das Schlimmste war der Doppel-Endgegner gegen Ende... bis ich rausgekriegt hab, wie die zu besiegen sind, bin ich mehrfach ausgetickt.
Dragon Age: Origins: "Die Mutter". Gott, wie ich sie hassen gelernt habe... dabei ist sie eigentlich nicht mal so schwierig, wenn man weiß wie.
Dragon Age 2: Da gab es einen Kampf gegen einen Drachen, an dem ich verzweifelt bin. War meines Erachtens der schwerste Kampf im Spiel, obwohl er nicht mal ein richtiger Endgegner war...
Prince of Persia - The two thrones: Hier gab es insgesamt viele Punkte, wo ich am Liebsten den Controller in die Ecke gepfeffert hätte (sehr viele, schwierige Kletterpassagen), aber das Schlimmste war der Doppel-Endgegner gegen Ende... bis ich rausgekriegt hab, wie die zu besiegen sind, bin ich mehrfach ausgetickt.
Dragon Age: Origins: "Die Mutter". Gott, wie ich sie hassen gelernt habe... dabei ist sie eigentlich nicht mal so schwierig, wenn man weiß wie.
Dragon Age 2: Da gab es einen Kampf gegen einen Drachen, an dem ich verzweifelt bin. War meines Erachtens der schwerste Kampf im Spiel, obwohl er nicht mal ein richtiger Endgegner war...
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Pronouns; she/her | sie/ihr
bbbas
Beitrag #44, verfasst am 25.12.2012 | 23:19 Uhr
Die bossgegner des DLC´s von borderlands 2 waren echt harte nüsse aber mit den richtiegen waffen und gute freunden hab ichs geschafft
Fermin-Tenava
Beitrag #45, verfasst am 26.12.2012 | 23:58 Uhr
Wird hier vielleicht niemand kennen, aber mich hielten die Bosskämpfe in "Septerra Core" (PC-RPG im Final-Fantasy-Stil) immer recht heftig auf Trab - vor allem, wenn die entsprechenden Gegner Unterstützungseinheiten mit vielen HP hatten, die einem zusätzlichen Schaden bereiteten, wenn man bereits mit dem Hauptgegner genug zu tun hatte.
Dann war da noch Darth Malak in "Knights of the Old Republic" oder Darth Sion und Darth Traya in KOTOR II - speziell gegen Traya und ihre fliegenden Schwerter hatte man kein leichtes Spiel, und manchmal kam es mir vor, als würde irgendein Bug dafür sorgen, dass sie ganz plötzlich Fehler machen oder schwächer werden.
Und vor allen Dingen die Endkämpfe in der DSA-Nordlandtriologie: in "Sternenschweif" dieser riesige Drache, den man um 800 HP schwächen muss, bevor er sich zurückzieht - mit dem Kampfsystem von anno dazumal gar keine leichte Aufgabe - und die Wurmkönigin, der man nur mit Magie und einem Sammelsurium aus Käferstacheln und Kneifzangen zu Leibe rückt, da man sich zu diesem Zeitpunkt in Ameisengröße befindet.
Dann war da noch Darth Malak in "Knights of the Old Republic" oder Darth Sion und Darth Traya in KOTOR II - speziell gegen Traya und ihre fliegenden Schwerter hatte man kein leichtes Spiel, und manchmal kam es mir vor, als würde irgendein Bug dafür sorgen, dass sie ganz plötzlich Fehler machen oder schwächer werden.
Und vor allen Dingen die Endkämpfe in der DSA-Nordlandtriologie: in "Sternenschweif" dieser riesige Drache, den man um 800 HP schwächen muss, bevor er sich zurückzieht - mit dem Kampfsystem von anno dazumal gar keine leichte Aufgabe - und die Wurmkönigin, der man nur mit Magie und einem Sammelsurium aus Käferstacheln und Kneifzangen zu Leibe rückt, da man sich zu diesem Zeitpunkt in Ameisengröße befindet.
Beiträge: 65
Rang: Schreibkraft
Beitrag #46, verfasst am 27.12.2012 | 14:19 Uhr
Normalerweise bin ich bei End-Bossen ziemlich gechillt...aber das war bei Last Story gar nicht so!
Der Endgegner war ein wirklich mieses Monster, was sich ewig die Gestallt geändert hatte.
Es war einfach bescheuert! xDxD
Der Endgegner war ein wirklich mieses Monster, was sich ewig die Gestallt geändert hatte.
Es war einfach bescheuert! xDxD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
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Beitrag #47, verfasst am 30.12.2012 | 15:29 Uhr
Von Warrior Within könnte ich auch ein Liedchen singen, aber mir ist grad wieder das finale Gefecht vom doch etwas älteren Star Wolves eingefallen.
Da ich davon ausgehe, dass ein Taktikspiel mal wieder keiner kennt, muss ich länger ausholen. In dem Spiel geht es darum, ein kleines Söldnerteam zu managen. Die Star Wolve ist hierbei ein riesiges Mutterschiff, doch im Verlauf der Handlung (und je nach dem, welche Entscheidungen man trifft), stoßen mehrere Piloten zum Team, die man wie im Rollenspiel durch riesige Fähigkeitenbäume, Zuteilung von Jägern und Ausrüstung anpasst. Zwischen und während der Missionen kabbeln die sich in unzähligen Dialogen, reagieren auf die Entscheidungen des Spielers etc. Sprich: Seine Crew wächst einem so richtig ans Herz.
Und dann kam die letzte Aufgabe: Man befindet sich in einem kollabierenden Miniaturuniversum und muss innerhalb eines engen Zeitlimits durch das einzige Portal hinaus flüchten. Doch ein ehemaliges Crewmitglied, welches zu einer feindlichen Fraktion übergelaufen ist, setzt sich mit einem eigenen fetten Mutterschiff und einer ständig wachsenden Horde von Jägern direkt vors Tor und beabsichtigt, einen mit ins Grab zu nehmen. Wenn das nicht schon schockierende Wendung genug bedeutet hatte, dann war umso bedrückender, wie ich nach zahlreichen frustrierten Anläufen realisiert habe, dass es für mich nur einen Ausweg gab: Nämlich die Star Wolve auf Kurs durchs Tor zu setzen und nicht anzuhalten, ganz gleich was mit den Jägern geschieht. Das feindliche Mutterschiff selbst war gar nicht mal so eine harte Nuss, dafür aber das Wissen, dass ich liebgewonnene Charaktere, die abgeschossen wurden und hilflos in Rettungskapseln trieben, zurücklassen und zu einem grausammen Tod verdammen musste... Das nenne ich heftig.
Da ich davon ausgehe, dass ein Taktikspiel mal wieder keiner kennt, muss ich länger ausholen. In dem Spiel geht es darum, ein kleines Söldnerteam zu managen. Die Star Wolve ist hierbei ein riesiges Mutterschiff, doch im Verlauf der Handlung (und je nach dem, welche Entscheidungen man trifft), stoßen mehrere Piloten zum Team, die man wie im Rollenspiel durch riesige Fähigkeitenbäume, Zuteilung von Jägern und Ausrüstung anpasst. Zwischen und während der Missionen kabbeln die sich in unzähligen Dialogen, reagieren auf die Entscheidungen des Spielers etc. Sprich: Seine Crew wächst einem so richtig ans Herz.
Und dann kam die letzte Aufgabe: Man befindet sich in einem kollabierenden Miniaturuniversum und muss innerhalb eines engen Zeitlimits durch das einzige Portal hinaus flüchten. Doch ein ehemaliges Crewmitglied, welches zu einer feindlichen Fraktion übergelaufen ist, setzt sich mit einem eigenen fetten Mutterschiff und einer ständig wachsenden Horde von Jägern direkt vors Tor und beabsichtigt, einen mit ins Grab zu nehmen. Wenn das nicht schon schockierende Wendung genug bedeutet hatte, dann war umso bedrückender, wie ich nach zahlreichen frustrierten Anläufen realisiert habe, dass es für mich nur einen Ausweg gab: Nämlich die Star Wolve auf Kurs durchs Tor zu setzen und nicht anzuhalten, ganz gleich was mit den Jägern geschieht. Das feindliche Mutterschiff selbst war gar nicht mal so eine harte Nuss, dafür aber das Wissen, dass ich liebgewonnene Charaktere, die abgeschossen wurden und hilflos in Rettungskapseln trieben, zurücklassen und zu einem grausammen Tod verdammen musste... Das nenne ich heftig.
"In this world, there is no truth. The truth is made later on and overwrites what comes before it. Real truth doesn't exist anywhere." - Beatrice, the Golden Witch
"So if everyone accepts a lie, will that lie become the truth?" - Ushiromiya Battler
Umineko no Naku Koro ni
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Beitrag #48, verfasst am 30.12.2012 | 16:55 Uhr
Zwar kein wirklicher Endgegner, aber Yillis aus dem MMO RaiderZ...
Ein furchtbares Weib!
Sitzt da mit ihrer Harfe auf ihrer Wasserkugel und kreischt wie eine Bekloppte, noch dazu kann sie Leute nach Belieben einfrieren, wenn man im eingefrorenen Zustand eine Ladung Wasser von ihr abbekommt, ist ohnehin schon die Hälfte der HP weg, und dann liebt sie es, einen zweiten Eiskäfig zu casten, der einem dann so lange HP absaugt, bis man tot ist... und das Schlimme ist, dass diese HP dann auf sie übergehen.
Das an sich ist ja schon schlimm genug, nur sind in RaiderZ die Bosse tatsächlich nur zu überstehen, wenn man auch wirklich mit der vollen Party, also mit fünf Personen herangeht, und wenn man nicht von jeder der vier Klassen einen hat, kann man es eh vergessen, also Berserker, Heiler, Magier und Tank.
Und mein Partner und ich (Berserker und Tank) mussten leider feststellen, dass 90% der Spieler schlichtweg zu dumm waren, sich die Taktik für diesen Boss zu merken... Es kann doch wirklich nicht SO schwer sein, sich vor eingefrorene Leute zu stellen, damit sie nicht vom Wasser getroffen werden, oder den zweiten Käfig zu zerstören.
Insofern... ich habe diesen Boss in der Instanz nie sterben sehen, immer nur im offenen Gelände, wo gut und gerne mal drei Partys auf ihr rumgehauen haben.
Ein furchtbares Weib!
Sitzt da mit ihrer Harfe auf ihrer Wasserkugel und kreischt wie eine Bekloppte, noch dazu kann sie Leute nach Belieben einfrieren, wenn man im eingefrorenen Zustand eine Ladung Wasser von ihr abbekommt, ist ohnehin schon die Hälfte der HP weg, und dann liebt sie es, einen zweiten Eiskäfig zu casten, der einem dann so lange HP absaugt, bis man tot ist... und das Schlimme ist, dass diese HP dann auf sie übergehen.
Das an sich ist ja schon schlimm genug, nur sind in RaiderZ die Bosse tatsächlich nur zu überstehen, wenn man auch wirklich mit der vollen Party, also mit fünf Personen herangeht, und wenn man nicht von jeder der vier Klassen einen hat, kann man es eh vergessen, also Berserker, Heiler, Magier und Tank.
Und mein Partner und ich (Berserker und Tank) mussten leider feststellen, dass 90% der Spieler schlichtweg zu dumm waren, sich die Taktik für diesen Boss zu merken... Es kann doch wirklich nicht SO schwer sein, sich vor eingefrorene Leute zu stellen, damit sie nicht vom Wasser getroffen werden, oder den zweiten Käfig zu zerstören.
Insofern... ich habe diesen Boss in der Instanz nie sterben sehen, immer nur im offenen Gelände, wo gut und gerne mal drei Partys auf ihr rumgehauen haben.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
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BlackAngelOfDarkness
Hey, nichts gegen das Langschwert, damit habe ich bisher jeden kleingekriegt, zudem ist man mit ihm beweglicher als mit der Axt, welches vor dem Langschwert meine bevorzugte Waffe war. 😉
Gäbe es das Wiki nicht, wüsste ich jetzt auch nicht, welche Elemente gegen ein Monster geeignet sind und welche Rüstung man tunlichst nicht anziehen sollte.
Mein Frustgrund:
Smithy aus Super Mario RPG.
Waren bisher alle anderen Bosse gut machbar, kommt plötzlich ER angelatscht, mit supergeilen 2 Phasen.
Die erste Phase ist dabei als reine Aufwärmphase zu verstehen. Die kriegt man eher mühelos platt, bis der Boden wegbricht und der Painis plötzlich seine Form wechseln kann. Nicht nur hat er die höchstmögliche Zahl an Lebenspunkten (9.999, musste ich im Netz raussuchen), nein, seine Panzer- und Magierform richten perversen Schaden an. Besonders letztere ist eklig, weil ich den Magie-Widerstand das ganze Spiel über vernachlässigt habe (Ich wusste nicht, wann ein gegnerischer Angriff nun physisch oder magisch war) und fast jeder Zauber von ihm ein One-Hit-KO war. Der hochgepushte physische Widerstand brachte aber auch bei der Panzerform eher wenig...
Habe ich vergessen zu sagen, dass er sich auch noch heilen kann?
Kurz: Wenn man nicht jeden Boss vorher quasi im Vorbeigehen grillen konnte, weiß man, dass der aktuelle Level für Smithy nicht ausreicht.
Ich habe ihn bis heute nicht erledigen können, und jetzt ist der Speicherstand auch weg, weil ich es auf dem Emulator gedaddelt habe. Hat mir aber wahnsinnig gefallen, bis auf einige sehr seltsame und meiner Meinung nach überflüssige Inhalte. Warum wurde der Hochzeitskuchen nochmal zum Monster?
Hmm...
Da wäre Alatreon aus MH Tri. Eigentlich ein einfacher Boss, wenn man eine Gruppe hat, deren Spieler Skill haben und wissen, dass sie nicht mit einer Rüstung mit -25 Feuerresi oder -25 Drachenresi reingehen sollen. Sleepbombing macht das Ding ja einfach, aber dann kommt ja einer auf die Idee, den anzugreifen, während alle anderen seinen Schlaf ausnutzen, um Bomben zu positionieren -> Alatreon wacht auf und killt vielleicht mal einen, der zu wenig Resistenz hat.
Sobald man ihn hat und Jägerrang 50 ist, will man ja auch seine Rüstung haben -> Man will ihn wieder machen.
Und dann fällt auf, wieviele 49er es doch gibt, die ihn einfach nicht packen.
Genau dadurch kommen immer wieder Spieler in die Gruppe, die zu wenig Resistenz haben UND das ach so coole Buttonmasherding namens Langschwert haben, mit dem man nicht blocken kann. Können nicht ausweichen -> Tot -_-"
seriously... Der Boss an sich ist einfach, aber einige Gruppenmitglieder kommen selnst da noch mit der Jaggi-Rüstung, die vor nichts schützen kann und einem keine nennenswerten Fähigkeiten gibt. Kurzum: Harter Boss, der mit guter Truppe einfach, mit schlechteren Spielern aber zur Folter wird. Dass ein einziger alles zum negativen beeinflussen kann, indem er 3x stirbt und dadurch die ganze Gruppe failt... *Kopfschüttel*
Hey, nichts gegen das Langschwert, damit habe ich bisher jeden kleingekriegt, zudem ist man mit ihm beweglicher als mit der Axt, welches vor dem Langschwert meine bevorzugte Waffe war. 😉
Gäbe es das Wiki nicht, wüsste ich jetzt auch nicht, welche Elemente gegen ein Monster geeignet sind und welche Rüstung man tunlichst nicht anziehen sollte.
Mein Frustgrund:
Smithy aus Super Mario RPG.
Waren bisher alle anderen Bosse gut machbar, kommt plötzlich ER angelatscht, mit supergeilen 2 Phasen.
Die erste Phase ist dabei als reine Aufwärmphase zu verstehen. Die kriegt man eher mühelos platt, bis der Boden wegbricht und der Painis plötzlich seine Form wechseln kann. Nicht nur hat er die höchstmögliche Zahl an Lebenspunkten (9.999, musste ich im Netz raussuchen), nein, seine Panzer- und Magierform richten perversen Schaden an. Besonders letztere ist eklig, weil ich den Magie-Widerstand das ganze Spiel über vernachlässigt habe (Ich wusste nicht, wann ein gegnerischer Angriff nun physisch oder magisch war) und fast jeder Zauber von ihm ein One-Hit-KO war. Der hochgepushte physische Widerstand brachte aber auch bei der Panzerform eher wenig...
Habe ich vergessen zu sagen, dass er sich auch noch heilen kann?
Kurz: Wenn man nicht jeden Boss vorher quasi im Vorbeigehen grillen konnte, weiß man, dass der aktuelle Level für Smithy nicht ausreicht.
Ich habe ihn bis heute nicht erledigen können, und jetzt ist der Speicherstand auch weg, weil ich es auf dem Emulator gedaddelt habe. Hat mir aber wahnsinnig gefallen, bis auf einige sehr seltsame und meiner Meinung nach überflüssige Inhalte. Warum wurde der Hochzeitskuchen nochmal zum Monster?
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Beiträge: 5
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #50, verfasst am 09.01.2013 | 16:14 Uhr
Mein absoluter Frustgegner war Demyx aus Kingdom Hearts 2 er ist zwar nicht der Endgegner (dieser ist im Vergleich zu dem ein Witz) >.< Boah wie ich diesen Gitarren Typ im Kampf hasse.
Ich hab c.a. 20 Versuche gebraucht den Down zu bekommen -.-''
Den Bosskampf werde ich nie Vergessen :/
Der schwerste Endgegner? Hmm lass mich mal überlegen...
Bowser... aus Super Mario 64
Das Vieh springt in die Luft und ist so schwer dass es ein Erdbeben beim Aufprall auslöst, spuckt Feuer und rennt jemanden um -.-.
Schönes Gefühl den gegen die Bomben zu werfen^^.
Ich hab c.a. 20 Versuche gebraucht den Down zu bekommen -.-''
Den Bosskampf werde ich nie Vergessen :/
Der schwerste Endgegner? Hmm lass mich mal überlegen...
Bowser... aus Super Mario 64
Das Vieh springt in die Luft und ist so schwer dass es ein Erdbeben beim Aufprall auslöst, spuckt Feuer und rennt jemanden um -.-.
Schönes Gefühl den gegen die Bomben zu werfen^^.
a girl doesn't need anyone who doesn't need her ~ Marilyn Monroe
Coco Chanel~ Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau
Coco Chanel~ Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau