Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
Beitrag #1, verfasst am 28.08.2008 | 22:09 Uhr
Sammelthread: Suche Fanfiktion
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Groschenromanschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 06.03.2010 | 13:10 Uhr
Titel: ?
Autor:?
Genre: vielleicht Drama/Romanze? keine Ahnung :(
Inhalt: Es geht um ein blindes Mädchen/junge Frau, die blind ist und in das Musical Tanz der Vampire geht. Irgendwie verirrt sie sich dann in der Pause hinter die Bühne und ist total hilflos (weil sie ja blind ist) und Jan Ammann (der Darsteller von Graf von Krolock) findet sie dann und... tja, weiter hab ich noch nicht gelesen.
Mmmh ist ja wirklich verdammt viel, was ich noch weiß -.- Aber jetzt, nachdem ich das Musical mal selbst gelesen habe, würde ich die FF so gerne noch mal lesen! Weiß jemand zufällig, wo ich sie finden kann bzw. ob es sie überhaupt noch gibt?
Autor:?
Genre: vielleicht Drama/Romanze? keine Ahnung :(
Inhalt: Es geht um ein blindes Mädchen/junge Frau, die blind ist und in das Musical Tanz der Vampire geht. Irgendwie verirrt sie sich dann in der Pause hinter die Bühne und ist total hilflos (weil sie ja blind ist) und Jan Ammann (der Darsteller von Graf von Krolock) findet sie dann und... tja, weiter hab ich noch nicht gelesen.
Mmmh ist ja wirklich verdammt viel, was ich noch weiß -.- Aber jetzt, nachdem ich das Musical mal selbst gelesen habe, würde ich die FF so gerne noch mal lesen! Weiß jemand zufällig, wo ich sie finden kann bzw. ob es sie überhaupt noch gibt?
Du suchst nach dem Sinn des Lebens? Such mal schön weiter.
Das Leben hat keinen Sinn -
solange du ihm keinen Sinn gibst.
Das Leben hat keinen Sinn -
solange du ihm keinen Sinn gibst.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 19.06.2010 | 16:17 Uhr
Titel:???
Autor??
Genre:ev romanze???
Inhalt:zwei frauen gehen zu buddy holly und fangen beide eine affäre an mit patrik stanke, wissen es aber net, dass die andere auch was mit ihm hat.weiter bin ich net
Autor??
Genre:ev romanze???
Inhalt:zwei frauen gehen zu buddy holly und fangen beide eine affäre an mit patrik stanke, wissen es aber net, dass die andere auch was mit ihm hat.weiter bin ich net
Saviour, He can move the mountains,
My God is Mighty to save,
He is Mighty to save.
Forever, Author of salvation,
He rose and conquered the grave,
Jesus conquered the grave.
My God is Mighty to save,
He is Mighty to save.
Forever, Author of salvation,
He rose and conquered the grave,
Jesus conquered the grave.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 02.06.2014 | 21:55 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß nicht, ob hier noch jemand reinschaut, aber probieren kann ich es ja mal. Ich suche 2 FFs, die - wenn ich mich richtig erinnere - von demselben Autor/Autorin stammen. Sie sind schon ein bisschen älter und ich hatte sie mir auf den PC runtergeladen, aber er hat sich leider selbst zerschossen und alles ist weg... :(
Falls jemand weiß, wo ich sie finden, ich die Autorin erreichen kann oder sie einer hat und mir schicken würde, wäre ich wirklich dankbar!
Titel: Flieh und du wirst frei sein
Autor:
Genre:
Pairing:
Inhalt: Elisabeth. Der Prolog war aus der Sicht des Todes, wo die kleine Sophie stirbt, viel mehr weiß ich nicht.
Besonderheiten:
Titel: Dezember (glaube ich jedenfalls xD)
Autor:
Genre:
Pairing:
Inhalt: Wieder der Tod aus Elisabeth, aber eine Geschichte ohne die Kaiserin. Der Tod trifft auf ein kleines (Straßen-)Mädchen und hilft ihr immer mal wieder.
Besonderheiten: Ein wunderschöner, detailverliebter Schreibstil
Falls jemand weiß, wo ich sie finden, ich die Autorin erreichen kann oder sie einer hat und mir schicken würde, wäre ich wirklich dankbar!
Titel: Flieh und du wirst frei sein
Autor:
Genre:
Pairing:
Inhalt: Elisabeth. Der Prolog war aus der Sicht des Todes, wo die kleine Sophie stirbt, viel mehr weiß ich nicht.
Besonderheiten:
Titel: Dezember (glaube ich jedenfalls xD)
Autor:
Genre:
Pairing:
Inhalt: Wieder der Tod aus Elisabeth, aber eine Geschichte ohne die Kaiserin. Der Tod trifft auf ein kleines (Straßen-)Mädchen und hilft ihr immer mal wieder.
Besonderheiten: Ein wunderschöner, detailverliebter Schreibstil
RunOfHope
Editiert - Antwort an die User schreibt ihr bitte per interner Mail, wie im Eingangspost angegeben, dann bleibt der Thread übersichtlich (was gerade bei diesem Thread wichtig ist).
Azraelchen wurde über den Inhalt des Posts informiert.
Karasu-chan
Azraelchen wurde über den Inhalt des Posts informiert.
Karasu-chan
Beitrag #6, verfasst am 04.10.2015 | 21:15 Uhr
Hallo
hat jemand vielleicht "Renaissance" von Lindorie abgespeichert.
Die Autorin gibt es leider nicht mehr und ich habe das Ende leider nicht mehr auf dem PC
lg S
hat jemand vielleicht "Renaissance" von Lindorie abgespeichert.
Die Autorin gibt es leider nicht mehr und ich habe das Ende leider nicht mehr auf dem PC
lg S
Beitrag #7, verfasst am 05.01.2016 | 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Crossover-FF zwischen Tanz der Vampire und Harry Potter, die ich vor Jahren gelesen habe und nicht wiederfinde.
Titel: Wenn Liebe in dir ist (?)
Genre: Crossover Tanz der Vampire und Harry Potter / Comedey / Songfic
Länge: 2 Kapitel
Inhalt: Es geht um das Gedicht "Wenn Liebe in dir ist", welches von Severus Snape auf seine ganz eigene zynische und sarkastische Weise kommentiert wird. Im 2. Kapitel stoßen dann noch der liebestolle und schwule Lucius Malfoy und Voldemort (?) dazu.
Vielleicht kann mir ja jemand den Titel verraten oder weiß wo diese FF abgeblieben ist.
LG Jelena
ich suche einen Crossover-FF zwischen Tanz der Vampire und Harry Potter, die ich vor Jahren gelesen habe und nicht wiederfinde.
Titel: Wenn Liebe in dir ist (?)
Genre: Crossover Tanz der Vampire und Harry Potter / Comedey / Songfic
Länge: 2 Kapitel
Inhalt: Es geht um das Gedicht "Wenn Liebe in dir ist", welches von Severus Snape auf seine ganz eigene zynische und sarkastische Weise kommentiert wird. Im 2. Kapitel stoßen dann noch der liebestolle und schwule Lucius Malfoy und Voldemort (?) dazu.
Vielleicht kann mir ja jemand den Titel verraten oder weiß wo diese FF abgeblieben ist.
LG Jelena
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich suche die erste FFs von der Starlight Express FF "I Love it".
Titel: Weiß ich leider nicht mehr
Autor: Damals hies sie Darkkiss1410
Genre: Shonen-ai
Pairing: Elektra & Caboose
Inhalt: Elektra und Caboose werden von Joule im Bett erwischt.
Besonderheit: Es ist die Vorgeschichte zu "I Love it"
Es wäre wirklich schön wen jemand diese FF hat und mir per Fanfiktionmail bescheid geben würde. 😳😳😳
Titel: Weiß ich leider nicht mehr
Autor: Damals hies sie Darkkiss1410
Genre: Shonen-ai
Pairing: Elektra & Caboose
Inhalt: Elektra und Caboose werden von Joule im Bett erwischt.
Besonderheit: Es ist die Vorgeschichte zu "I Love it"
Es wäre wirklich schön wen jemand diese FF hat und mir per Fanfiktionmail bescheid geben würde. 😳😳😳
http://colorslive.com/author.php?id=95708 (www.Colors-3D.com)
Name: Jay Amon
Spruch aus Iron Man 1
Tony: Ganz schön protzig oder nicht?
Jarvis: *sarkastisch* Was hab ich mir nur gedacht, wo sie doch sonst so dezent sind.
Name: Jay Amon
Spruch aus Iron Man 1
Tony: Ganz schön protzig oder nicht?
Jarvis: *sarkastisch* Was hab ich mir nur gedacht, wo sie doch sonst so dezent sind.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 18.02.2018 | 20:56 Uhr
Hilfe!
Ich suche immer noch verzweifelt nach meiner Lieblings FF von TdV.
Hat vielleicht wer "Das Ende einer Ewigkeit!" abgespeichert?
Es ging um eine junge Frau (Eleonora), die den Grafen begleiten muss auf seiner letzten Reise und sich dabei viel mit ihm zofft im Endeffekt ihm aber absolut verfällt.
Ich weiß, dass sie nicht mehr online ist und auch die Autorin leider nicht mehr ?
Ich würde die Geschichte aber so gerne wieder lesen. Vielleicht hat jemand sie ja gespeichert... oder kann Konakt zur Autorin herstellen. (wär noch besser!)
Liebe Grüße,
Magda
Ich suche immer noch verzweifelt nach meiner Lieblings FF von TdV.
Hat vielleicht wer "Das Ende einer Ewigkeit!" abgespeichert?
Es ging um eine junge Frau (Eleonora), die den Grafen begleiten muss auf seiner letzten Reise und sich dabei viel mit ihm zofft im Endeffekt ihm aber absolut verfällt.
Ich weiß, dass sie nicht mehr online ist und auch die Autorin leider nicht mehr ?
Ich würde die Geschichte aber so gerne wieder lesen. Vielleicht hat jemand sie ja gespeichert... oder kann Konakt zur Autorin herstellen. (wär noch besser!)
Liebe Grüße,
Magda
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #10, verfasst am 28.01.2019 | 12:20 Uhr
Hallo ihr alle :)
ich suche eine Fanfiktion aus dem Pia Douwes/Uwe Kröger fandom die es mal vor ein paar Jahren gab ... habe alles durchsucht aber dürfte anscheinend gelöscht worden sein? Vielleicht hat sie ja noch jemand gespeichert :)
Titel: Fanfiktion
Autor: ?
Genre: Romance
Pairing: Pia/Uwe
Inhalt: Sie hatte den einfachen Titel "Fanficiton" - und wie der Name es schon verrät findet Pia in dieser Story eine Fanfiction über sich selbst und Uwe.
Danke!
ich suche eine Fanfiktion aus dem Pia Douwes/Uwe Kröger fandom die es mal vor ein paar Jahren gab ... habe alles durchsucht aber dürfte anscheinend gelöscht worden sein? Vielleicht hat sie ja noch jemand gespeichert :)
Titel: Fanfiktion
Autor: ?
Genre: Romance
Pairing: Pia/Uwe
Inhalt: Sie hatte den einfachen Titel "Fanficiton" - und wie der Name es schon verrät findet Pia in dieser Story eine Fanfiction über sich selbst und Uwe.
Danke!
No Love, no Friendship,
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
Seite: 1