Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 22.06.2011 | 08:01 Uhr
hi ihr,
hat mich gewundert das dieses Game hier noch nicht zu finden ist.
Dabei ist es echt gut, ok es hat einige kleinere bugs, ist aber auch noch in der entwicklung.
Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr das Spiel, spielt ihr es vielleicht selber?
Wenn ja, was gefällt euch am besten? Was sind euch schon für lustige, skurile Dinge passiert?
Wer wissen will was es für ein Spiel ist www.minecraft.net da findet ihr alle Infos.
Also ich persönlich finde das Bauen am besten, teilweise eine echte herausforderung, da rund nicht wirklich machbar ist. Außerdem erkunde ich auch mit vorliebe Höhlen. Hat mich auch schon ein paar mal das leben gekostet weil sich so ein nerviger Creeper rangeschlichen hat und mich angezischt hat ^^ Na ja wer das Spiel kennt weiß was direkt danach passiert.
zziischhhhhhhhhhhhhh BUMMMMM!
Spieler tot -.- Ok nich sofort aber wenn man schon angefressen ist tuts weh ^^
Also, was sagt ihr zu dem Game, spielt ihr selber? Schaut ihr nur LP´s dazu oder habt ihr noch nie davon gehört? Wie seid ihr zu Minecraft gekommen?
Also ich habe das www.golem.de/1102/81425.html gesehen und war dann neugierig auf das Spiel, hab mal reingesehen und bin hängen geblieben ^^
hat mich gewundert das dieses Game hier noch nicht zu finden ist.
Dabei ist es echt gut, ok es hat einige kleinere bugs, ist aber auch noch in der entwicklung.
Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr das Spiel, spielt ihr es vielleicht selber?
Wenn ja, was gefällt euch am besten? Was sind euch schon für lustige, skurile Dinge passiert?
Wer wissen will was es für ein Spiel ist www.minecraft.net da findet ihr alle Infos.
Also ich persönlich finde das Bauen am besten, teilweise eine echte herausforderung, da rund nicht wirklich machbar ist. Außerdem erkunde ich auch mit vorliebe Höhlen. Hat mich auch schon ein paar mal das leben gekostet weil sich so ein nerviger Creeper rangeschlichen hat und mich angezischt hat ^^ Na ja wer das Spiel kennt weiß was direkt danach passiert.
zziischhhhhhhhhhhhhh BUMMMMM!
Spieler tot -.- Ok nich sofort aber wenn man schon angefressen ist tuts weh ^^
Also, was sagt ihr zu dem Game, spielt ihr selber? Schaut ihr nur LP´s dazu oder habt ihr noch nie davon gehört? Wie seid ihr zu Minecraft gekommen?
Also ich habe das www.golem.de/1102/81425.html gesehen und war dann neugierig auf das Spiel, hab mal reingesehen und bin hängen geblieben ^^
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Minecraft is ein klasse Zeitvertreib. Der Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt... Mein Baumhaus wird langsam zur Baumstadt :D Und mein U-Bahn system erstreckt vor vom Leuchtturm über die Burg, Strandhütte, die Stadt über das Baumhaus zu drei Minen... Und meine Schwebebahn kommt auch bald...
Ich weiß nicht, wie viele Stunden da schon drin stecken, aber es macht riesig Spaß und man kann total die Zeit vergessen, vor allem wenn man im Untergrund is und buddelt wie ein Weltmeister...
Ich muss ganz ehrlich sagen, wen ich im Bauwahn bin, spiel ich auf Peacefull, kein Bock, zwischendurch irgend welche Monster in meinen Hütten zu haben. Will ich erkunden, dann hab ich die Monster aktiv.
Ich guck gern die LPs von Grohnk, wobei seine Let's Show auch klasse sind, der Kerl hat super Ideen, vor allem die Monsterfallen sind klasse.
Ich weiß nicht, wie viele Stunden da schon drin stecken, aber es macht riesig Spaß und man kann total die Zeit vergessen, vor allem wenn man im Untergrund is und buddelt wie ein Weltmeister...
Ich muss ganz ehrlich sagen, wen ich im Bauwahn bin, spiel ich auf Peacefull, kein Bock, zwischendurch irgend welche Monster in meinen Hütten zu haben. Will ich erkunden, dann hab ich die Monster aktiv.
Ich guck gern die LPs von Grohnk, wobei seine Let's Show auch klasse sind, der Kerl hat super Ideen, vor allem die Monsterfallen sind klasse.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
Beitrag #3, verfasst am 22.06.2011 | 16:58 Uhr
Oh ja, Gronkh ist absolute klasse ^^
Ich verschlinge auch sämmtliche LPs von ihm, er ist einfach der beste.
Vor allem das evil Chicken ^^
Petra1999
Beitrag #4, verfasst am 25.07.2011 | 21:05 Uhr
Oberon
Ich persönlich fande PwengyZoggt ja besser, aber der hat aufgehört, jetzt schau ich ausschließlich Gronkh. :)
___
ich find das Spiel einfach so cool 🙃
Es kommt ja bald 1.8 🤣
Ich persönlich fande PwengyZoggt ja besser, aber der hat aufgehört, jetzt schau ich ausschließlich Gronkh. :)
___
ich find das Spiel einfach so cool 🙃
Es kommt ja bald 1.8 🤣
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #5, verfasst am 05.08.2011 | 22:20 Uhr
Welcher minecraft Gucker kennt Gronkh nicht ich muss jetzt noch lachen als er sich mal in der
einen Höhle verlaufen hatte^^
Das Bauen macht viel Spaß, ich bin gerade dabei ein Kino zu bauen....
Aber der Anfang ibn meiner ersten Welt hab ich mich hoffnungslos verlaufen in der Gegend und dann
auch noch dank eines umgekippten Lavaeimers abgefackelt....
Das Spiel macht laune auch weil man die Texturen und alles noch selber ändern kann^^
Aber der Anfang ibn meiner ersten Welt hab ich mich hoffnungslos verlaufen in der Gegend und dann
Das Spiel macht laune auch weil man die Texturen und alles noch selber ändern kann^^
Jack O'Neill:
Wie soll eine Nadel in meinen Hintern das Wasser aus meinen Ohren bekommen?
Aleksx
Beitrag #6, verfasst am 12.08.2011 | 19:17 Uhr
ja, gronkh, ich hab nie verstanden, warum er nicht einfach leitern mitnimmt und sich einfach nach oben gräbt, wenn er sich verläuft -.-
Petra1999
Beitrag #7, verfasst am 13.08.2011 | 12:29 Uhr
silentcat
Ja ^^
Wow, wie machst du denn ein Kino? Würde mich intressieren! 😃
Welcher minecraft Gucker kennt Gronkh nicht ich muss jetzt noch lachen als er sich mal in der
Ja ^^
Wow, wie machst du denn ein Kino? Würde mich intressieren! 😃
Beitrag #8, verfasst am 14.08.2011 | 18:39 Uhr
@ Petra1999
Ich hatte großes Glück mit meiner Landschaft und einige hohe Felswände da hab ich eine genutzt für die "Leinwand". Hab das gröbste schon fertig sowie, bald das Gebäude ringsum (ca 45 Felder lang, ca 30 breit und 30 hoch da kannst du dir die Größe der Leinwand vorstellen.
Hauptsächlich arbeite ich mit Sandstein, Glas und Wolle. Der rote Teppich der in Kinosäalen verwendet wird habe ich aus dem roten Nether Gestein gemacht. Außer den Namen des Filmes der gerade "läuft"
Hab ich noch ein Bild von meiner Lieblingsschauspielerin eingefügt (dazu einfach eines oder mehrere der großen Dekobilder ändern).
Mit dem Licht ist am schwierigsten da bei Wolle etc Lava zu verwenden zu gefährlich wäres ( alles mit dem Licht noch im Probierstadium) Will vielleicht noch etwas Technik einfügen aber viel wird es sicherlich nicht werden.
Schade das ich kein wirkliches Vid einfügen kann ;)
Ich hatte großes Glück mit meiner Landschaft und einige hohe Felswände da hab ich eine genutzt für die "Leinwand". Hab das gröbste schon fertig sowie, bald das Gebäude ringsum (ca 45 Felder lang, ca 30 breit und 30 hoch da kannst du dir die Größe der Leinwand vorstellen.
Hauptsächlich arbeite ich mit Sandstein, Glas und Wolle. Der rote Teppich der in Kinosäalen verwendet wird habe ich aus dem roten Nether Gestein gemacht. Außer den Namen des Filmes der gerade "läuft"
Hab ich noch ein Bild von meiner Lieblingsschauspielerin eingefügt (dazu einfach eines oder mehrere der großen Dekobilder ändern).
Mit dem Licht ist am schwierigsten da bei Wolle etc Lava zu verwenden zu gefährlich wäres ( alles mit dem Licht noch im Probierstadium) Will vielleicht noch etwas Technik einfügen aber viel wird es sicherlich nicht werden.
Schade das ich kein wirkliches Vid einfügen kann ;)
Jack O'Neill:
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #9, verfasst am 05.09.2011 | 20:59 Uhr
Das beste Spiel ever!
Ich frage mich aber, ob schon mal jemand ne Fanfiktion dazu geschrieben hat. Ist zwar irgendwie unsinnig(wie eigentlich das ganze Spiel), weil es keine Charaktere oder Hintergrundstory gibt, aber es würde mich schon reizen.
Naja, erstmal baue ich meine Kathedralen weiter!
Ich frage mich aber, ob schon mal jemand ne Fanfiktion dazu geschrieben hat. Ist zwar irgendwie unsinnig(wie eigentlich das ganze Spiel), weil es keine Charaktere oder Hintergrundstory gibt, aber es würde mich schon reizen.
Naja, erstmal baue ich meine Kathedralen weiter!
Wenn euch eine Aussage von mir politisch unkorrekt vorkommt, hängt einfach einen Grinsesmiley dran ^_^
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #10, verfasst am 18.10.2011 | 22:23 Uhr
Ich persönlich bin von Minecraft nicht allzu begeistert, hab mich aber auch noch nicht sooooo ausführlich damit beschäftigt. Ein paar Mal bei Freunden ausprobiert und jenen beim Spielen zugesehen, aber auf den ersten Blick hat's mich nicht gerade überzeugt. ^^'
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #11, verfasst am 19.11.2011 | 22:38 Uhr
Ich habe mir heute die Vollversion geholt und bin reichlich enttäuscht, was vielleicht daran liegt, dass ich sofort mit den neuen 'Enderaugen' eine Ruine zu suchen und in das Ende zu kommen. Natürlich im creativ Modus. Ich bin zwanzig Minuten den kleinen Kugel im fliegen zu folgen, bis sie bergab fielen. Ich bin (so musste es ja kommen) auf einem riesigen Berg gelandet und habe gleich angefangen mich reinzugraben, soweit, das ich fast unter die Bedrockschicht gefallen wäre. Daraufhin hab ich ein Enderauge geworfen. Es ist wieder hoch geflogen. Als ich es geschafft hatte am richtigen Ort rauszukommen war dort nur normaler Stein.
Da waren die alten Versionen doch wesentlich besser!!!😐
Das Spiel in den alten Versionen war genial, aber jetzt find ich Minecraft leicht ruiniert.😢
Da waren die alten Versionen doch wesentlich besser!!!😐
Das Spiel in den alten Versionen war genial, aber jetzt find ich Minecraft leicht ruiniert.😢
Das ist keine Unordnung, das ist mein Haufenprinzip!!!
Beitrag #12, verfasst am 19.11.2011 | 22:40 Uhr
Ich bin am 18.11.11 erschrocken, als ich aufeinmal nichtmehr Gronks Folgen sehen konnte...😢
Er war ja kurzzeitig gesperrt, warum auch immer. Hat sich allerdings jetzt geregelt!!!😉
Er war ja kurzzeitig gesperrt, warum auch immer. Hat sich allerdings jetzt geregelt!!!😉
Beitrag #13, verfasst am 28.11.2011 | 21:53 Uhr
Uuuh, ich liebe Gronkhs Minecraft-LPs, da krieg ich immer Lust, das auch zu spielen. Bis jetzt tu ich's noch nicht... aber irgendwie hab ich das Gefühl, es dauert nicht mehr lange *lach*
Kohle Kohle Kohle... *sing*
Kohle Kohle Kohle... *sing*
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Beitrag #14, verfasst am 03.12.2011 | 13:45 Uhr
Ja, ich denk auch immer:"Coole Idee muss ich auch mal machen" Dann mach ich Minecraft an und nach ein paar Minuten wieder aus da macht es dann doch mehr Spaß zuzuschauen!!!
PS:Es sollte mal einen Smilie mit eckigem Gesicht, als unterschrift geben!
PS:Es sollte mal einen Smilie mit eckigem Gesicht, als unterschrift geben!
Petra1999
Beitrag #15, verfasst am 03.12.2011 | 16:20 Uhr
Jetzt ist endlich die 1.10 draußen,die ist echt cool. Soll ja auch Drachen geben e.t.c.
_
Hat jemand von euch einen ruhigen 24/7 Server (ohne Monster, nur freebuild, whitelist)
Dann meldet euch bei mir :) (minecraft.de = Petra1999)
😇
_
Hat jemand von euch einen ruhigen 24/7 Server (ohne Monster, nur freebuild, whitelist)
Dann meldet euch bei mir :) (minecraft.de = Petra1999)
😇
Beitrag #16, verfasst am 13.12.2011 | 20:28 Uhr
Das mit den Drachen ist ja schon cool. Obwohl es cooler wäre, wenn man irgendwie auch Drachen bändigen und sie reiten könnte (am besten noch mit ihnen angreifen!)
Mit dem MPserver kann ich dir nicht helfen, da ich eher im Singelplayer spiele. Alerdings hatte ich letztens eine coole Welt gesehen. Wenn ich sie finde, sag ich dir bescheit.😃
Ich fand es sehr lustig, dass, als Gronkh für 12h gesperrt wurde. Ca 50 Videos darüber in YouTube gestehlt wurden! Das zeigt wieder wieviele Fans Gronkh hat!!!
🙂
Mit dem MPserver kann ich dir nicht helfen, da ich eher im Singelplayer spiele. Alerdings hatte ich letztens eine coole Welt gesehen. Wenn ich sie finde, sag ich dir bescheit.😃
Ich fand es sehr lustig, dass, als Gronkh für 12h gesperrt wurde. Ca 50 Videos darüber in YouTube gestehlt wurden! Das zeigt wieder wieviele Fans Gronkh hat!!!
🙂
Beitrag #17, verfasst am 17.12.2011 | 10:44 Uhr
Hey, habt ihr schonmal von Herobrine und dem Dracehnhuhn (evil Chicken oder rotem Huhn) gehöhrt? Ich schwanke da so hin und her. Ich weiß nich ob es war is. Aber iwi bekommt man dan Angst Minecraft zu zocken *schauder*😢😢
Beitrag #18, verfasst am 29.12.2011 | 16:30 Uhr
Weder Herobrine noch das Evil Chicken existieren wirklich ^^
Für Herobrine gabs mal nen Mod das wars aber auch schon.
Ich spiel jetzt seid ewigkeiten MC und mir ist weder der eine noch der andere jemals über den weg gelaufen.
Also keine Angst an Minecraft ist wirklich nix unheimliches.
Ich spiel jetzt seid ewigkeiten MC und mir ist weder der eine noch der andere jemals über den weg gelaufen.
Rang: Werbetexter
Beitrag #19, verfasst am 29.12.2011 | 17:27 Uhr
Oberon
Meinst du ja? Das hab ich auch gedacht, bis mir jemand erzählt hat, er hätte von einem Freund eines Bekannten gehört, der angeblich mal einen kugelförmigen Block gesehen hat! ;-)
Herobrine ist wohl nur sowas wie diese Streiche, die wir damals den Azubis gespielt haben. (bzw. der uns vorher gespielt wurde) "Geh mal ins Lager und hol den Getriebesand!" - "Geh mal zum Meister und sag ihm, er soll noch ein paar Lampen für die Vergaserinnenbeleuchtung bestellen!"
Und genau wie Herobrine funktioniert das erstaunlich oft.
Weder Herobrine noch das Evil Chicken existieren wirklich ^^
Meinst du ja? Das hab ich auch gedacht, bis mir jemand erzählt hat, er hätte von einem Freund eines Bekannten gehört, der angeblich mal einen kugelförmigen Block gesehen hat! ;-)
Herobrine ist wohl nur sowas wie diese Streiche, die wir damals den Azubis gespielt haben. (bzw. der uns vorher gespielt wurde) "Geh mal ins Lager und hol den Getriebesand!" - "Geh mal zum Meister und sag ihm, er soll noch ein paar Lampen für die Vergaserinnenbeleuchtung bestellen!"
Ich fresse ausschließlich Gehirne und Plotbunnies!
Beitrag #20, verfasst am 30.12.2011 | 17:50 Uhr
Vorian Atreides
Jupp genauso ist es ^^
Und der Kugelförmige Block existiert nur im RL und nennt sich Ball 😋
OberonWeder Herobrine noch das Evil Chicken existieren wirklich ^^
Jupp genauso ist es ^^
Und der Kugelförmige Block existiert nur im RL und nennt sich Ball 😋
Beitrag #21, verfasst am 02.01.2012 | 00:11 Uhr
Ein runder Block??? Na ja, Herorine existiert wirklich nicht. Er war zwischenzeitlich mal als Textur enthalten(wenn ich das richtig verstanden hab) aber weil er die ursprüngliche Zombietextur war. Bei der 1.6 hatte Notch dann als streich beim update über den Ladebalken "Herobrine entfernt" geschrieben. Einige behaupten, dass er daraufhin eingefügt wurde. Na ja, mal zu was anderem:
Das: http://www.youtube.com/watch?v=tPnbYV68Nro ist der geils Minecraft Bug ever. Das würde ich auch mal gerne erlaeben. Was ich lustig finde: das Wasser im Nether muss aus der normalen Welt kommen, denn im Nether kann man doch kein Wasser auskippen. Und während der Typ da rumrennt und sich im Hintergrund die Welt generriert, sieht man zuerst, wie die Hölle generriert wird und dann die andere Welt (das einzige, was ich nicht verstehe, ist warum der Typ so freut, dass er Blöcke ab und aufbauen kann). Ist einem von euch mal sowas ähnliches passiert?
Das: http://www.youtube.com/watch?v=tPnbYV68Nro ist der geils Minecraft Bug ever. Das würde ich auch mal gerne erlaeben. Was ich lustig finde: das Wasser im Nether muss aus der normalen Welt kommen, denn im Nether kann man doch kein Wasser auskippen. Und während der Typ da rumrennt und sich im Hintergrund die Welt generriert, sieht man zuerst, wie die Hölle generriert wird und dann die andere Welt (das einzige, was ich nicht verstehe, ist warum der Typ so freut, dass er Blöcke ab und aufbauen kann). Ist einem von euch mal sowas ähnliches passiert?
Beitrag #22, verfasst am 07.02.2012 | 21:09 Uhr
Mich würde mal interessieren ob jemand
die Minecraft Version für die XBOX holen würde wenn sie rauskommt?
(wenn ihr keine Konsole habt ist klat warum nicht 😉
also ich definitf ja weil, das Spiel immer mehr Leistung braucht und mein Rechner nicht dafür ausgelegt ist, außerdem ich es auf einem riesen Flachbildschirm ganz bequem
auf'm Sofa spielen kann
die Minecraft Version für die XBOX holen würde wenn sie rauskommt?
(wenn ihr keine Konsole habt ist klat warum nicht 😉
also ich definitf ja weil, das Spiel immer mehr Leistung braucht und mein Rechner nicht dafür ausgelegt ist, außerdem ich es auf einem riesen Flachbildschirm ganz bequem
auf'm Sofa spielen kann
Jack O'Neill:
Dragon Hunter
Beitrag #23, verfasst am 09.02.2012 | 15:53 Uhr
Hi Leute,ich habe mal ein paar Fragen!
Also ich kenne das Spiel,hab mir MinecraftSP(.exe,glaube ich)gedownloadet und ich konnte den Minecraft Launcher problemlos erreichen.Beim Login hat es halt dann geladen und danach kam ein Fehler:Bad Video Card Drivers.Also meine Frage:Wie kann man den Fehler beheben.
Ich weiß grad nicht was das für ein Computer ist(von meinem Vater)Ich tippe mal auf einem XP oder 7,oder Vista aber Vista kanns nicht sein,weil das Start-Aussehen vom Computer meiner Mutter viel anders als hier aussieht.Also kanns ja nur XP oder 7 sein.(Das ist ein Computer von/hergestellt von Yuraku)
Also kurz:Wie behebt man den Fehler!
2.Frage
Wie findet man den Endboss:den Enderdragon?
Ich kenne ihm weil ein paar Let's Player das Ziel haben,diesen zu töten.Danach kommen ja die Credits.
3.Frage(die letzte)
Kennt ihr einen SEHR(sry wegen caps)guten/geilen Minecraft Klon?
Irgendwie muss ich mich ja mal beschäftigen.
Hier sind erstmal Klone die ich kenne bzw.spiele:
-Cubelands
-Mine Blocks
-Everybody Edits(2D)
-Block Miner
es gibt zwar ein Spiel,das heißt Castle Miners(oder so)und das kann man nur auf der Playstation oder XBOX spielen.
Naja,danke mal im Vorraus(falls das hier rein darf)
Also ich kenne das Spiel,hab mir MinecraftSP(.exe,glaube ich)gedownloadet und ich konnte den Minecraft Launcher problemlos erreichen.Beim Login hat es halt dann geladen und danach kam ein Fehler:Bad Video Card Drivers.Also meine Frage:Wie kann man den Fehler beheben.
Ich weiß grad nicht was das für ein Computer ist(von meinem Vater)Ich tippe mal auf einem XP oder 7,oder Vista aber Vista kanns nicht sein,weil das Start-Aussehen vom Computer meiner Mutter viel anders als hier aussieht.Also kanns ja nur XP oder 7 sein.(Das ist ein Computer von/hergestellt von Yuraku)
2.Frage
Ich kenne ihm weil ein paar Let's Player das Ziel haben,diesen zu töten.Danach kommen ja die Credits.
3.Frage(die letzte)
-Cubelands
-Mine Blocks
-Everybody Edits(2D)
-Block Miner
es gibt zwar ein Spiel,das heißt Castle Miners(oder so)und das kann man nur auf der Playstation oder XBOX spielen.
Dragon Hunter
Beitrag #24, verfasst am 09.02.2012 | 15:59 Uhr
Oberon
Ich schau auch das LP von ihm an,ich habe sogar mal ein Video gesehen,wo der Seed von Gronkhs LP gezeigt wurde.Wenn du willst kann ich ihn hier mal aufschreiben.
Seed:-4448170085324254639(in dr(der)Beschreibung stand das es nur ab Alpha 1.1.2_01 geht)glaub ich.
Dabei:Das ***** der Welt und Gottes Plumpsklo XD
PS:Evil Chicken an die macht XD
Ich schau auch das LP von ihm an,ich habe sogar mal ein Video gesehen,wo der Seed von Gronkhs LP gezeigt wurde.Wenn du willst kann ich ihn hier mal aufschreiben.
Seed:-4448170085324254639(in dr(der)Beschreibung stand das es nur ab Alpha 1.1.2_01 geht)glaub ich.
Dabei:Das ***** der Welt und Gottes Plumpsklo XD
PS:Evil Chicken an die macht XD
Beitrag #25, verfasst am 09.02.2012 | 17:27 Uhr
Dragon Hunter
Zu 1:
Da solltest du dich mal im I-net belesen da es etwas mit dem Grafikkarten-Treiber zu tun haben könnte und du ihn ,wenn es geht, updaten solltest.
Natürlich ist es sehr von Vorteil wenn du genauer weißt was für eine Version von Windows du hast.
Hifreich ist natürlich auch die Google Suche wo es noch andere Hilfe gibt da es auch andere betrifft und du in verschiedenen Foren Antworten finden kannst.
zu zwei
hier stehen viele Infos dazu ^^
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ende
einfach dich durchs minecraft - wiki klicken
Hi Leute,ich habe mal ein paar Fragen!
2.Frage
3.Frage(die letzte)
-Cubelands
-Mine Blocks
-Everybody Edits(2D)
-Block Miner
Zu 1:
Da solltest du dich mal im I-net belesen da es etwas mit dem Grafikkarten-Treiber zu tun haben könnte und du ihn ,wenn es geht, updaten solltest.
Natürlich ist es sehr von Vorteil wenn du genauer weißt was für eine Version von Windows du hast.
Hifreich ist natürlich auch die Google Suche wo es noch andere Hilfe gibt da es auch andere betrifft und du in verschiedenen Foren Antworten finden kannst.
zu zwei
hier stehen viele Infos dazu ^^
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ende
einfach dich durchs minecraft - wiki klicken
Jack O'Neill:
Seite: 1 - 2