Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #26, verfasst am 19.02.2012 | 08:01 Uhr
Wieviele von euch benutzeen die 'Piratensprache' bei Minecraft? Das ist doch einmal geniale Idee!
Vaya con dios, aber vaya!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #27, verfasst am 21.02.2012 | 11:35 Uhr
Den Enderdrache kannst du im Ende finden. Da rein zu kommen ist nicht ganz so einfach. Du musst eine Ruine finden und darinen ein Portal. In einigen von ihnen ist noch kein Enderauge. Wenn du in diese Enderaugen getan hast kommt in der Mitte ein schwarzes Feld. Achtung:Du kannst erst wieder in die normale Welt, wenn du den Enderdrachen besiegt hast. Hast du das getan erscheint ein Portal und ein Enderei. Das Ei kannst du aber nur mit einer Fackel und einem Kolben abbauen. Und viel bringen tut es auch nicht. Du kannst dich damit glaube ich nur einige Blöcke weit Teleportieren. Ach und um das zu machen brauchst du einiges an Zeit. Nicht nur, weil der Drache 40mal soviele Lebenspunkte hat, wie ein Zombie. Sondern auch, weil bei der Rückkehr in die normale Welt nicht NUR die Credits kommen, sondern auch ein ellenlanger Dialog.😄😄
Zu Frage 3:
Ich weiß mal, dass die aus meiner Klasse immer Eden auf dem Handy spielen. Das ist zwar nicht ganz so umfangreich, wie Minecraft, aber immernoch besser als die Demo-Minecraftpocketversion, da man diese nicht speichern kann.
LG Cliff
Zu Frage 3:
Ich weiß mal, dass die aus meiner Klasse immer Eden auf dem Handy spielen. Das ist zwar nicht ganz so umfangreich, wie Minecraft, aber immernoch besser als die Demo-Minecraftpocketversion, da man diese nicht speichern kann.
LG Cliff
Das ist keine Unordnung, das ist mein Haufenprinzip!!!
Yanomani
Beitrag #28, verfasst am 25.02.2012 | 10:30 Uhr
Ich liebe dieses Spiel 😄
Ich frage mich zwar immer, wie die ganzen Let's Player ihre Welten so hinbekommen (Meine besteht immer aus einer kleinen Insel und baut sich seltsamerweise nicht mehr weiter aus...?!), weswegen ich immer eine neue Welt erstelle... Nervt manchmal ganz schön, wieder von vorne anzufangen, ein Haus zu bauen und dann keinen Bock mehr zu haben, weil mir die Landschaft zu klein ist... 😕
Gronkh find ich toll! 😍 Wie zur Hölle kommt er auf die ganzen Sachen? ICh bau immer einen Klotz aus Holz, das ist mein Haus. Mehr wirds leider nie...
Ich frage mich zwar immer, wie die ganzen Let's Player ihre Welten so hinbekommen (Meine besteht immer aus einer kleinen Insel und baut sich seltsamerweise nicht mehr weiter aus...?!), weswegen ich immer eine neue Welt erstelle... Nervt manchmal ganz schön, wieder von vorne anzufangen, ein Haus zu bauen und dann keinen Bock mehr zu haben, weil mir die Landschaft zu klein ist... 😕
Gronkh find ich toll! 😍 Wie zur Hölle kommt er auf die ganzen Sachen? ICh bau immer einen Klotz aus Holz, das ist mein Haus. Mehr wirds leider nie...
Rang: Literaturgott
Beitrag #29, verfasst am 25.02.2012 | 16:23 Uhr
Das Problem kenne ich ^^
Ich hab allerdings immer alle möglichen Ideen, leider haperts irgendwie meist an der Ausführung -.-
Ich hab allerdings immer alle möglichen Ideen, leider haperts irgendwie meist an der Ausführung -.-
Sometimes you have to lie to protect others.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Sometimes you have to lie to stop from getting hurt.
Sometimes everything you know in the world turns out to be a lie.
But at the end of the day, the lie isn't what matters, it's what you do after you tell it.
If you work hard enough, you can make it true.
Rang: Journalist
Yanomani
Kann auch sein, dass einige per World-Builder ihre Welt zusammenbasteln.
Zurzeit hocke ich auch irgendwo im Sumpf, direkt an einem schneebedeckten Wald und Wüste, mitsamt NPC-Dorf, angrenzend.
Meine Behausung ist ein Schiff, welches ich aus Screenshots in mühsamer Arbeit (Survival, kein Flyhack, Baustoffe hercheaten) nahezu 1:1 nachgebaut habe. Aber seit das Schiff fertig ist, spiele ich ehrlich. Dann eine Farm, eine Weide mit gezüchteten Tieren und eine Obsidian-Farm auf die Beine gestellt.
Hab Schiss vor meiner eigenen Mine. .__.
Je näher man der Bedrock-Schicht kommt, umso geringer wird die Sichtweite. Man sieht geschätzt 10 Meter, alles dahinter ist schwarz. Außerdem staubt Bedrock ganz schön, hatte deswegen sogar schon einen kleinen Schockmoment, weil ich glaubte, in meinem Gang einen Enderman gesehen zu haben...
Minecraft ist wirklich gruseliger als so manches Horror-Spiel! D=>
Ich liebe dieses Spiel 😄
Kann auch sein, dass einige per World-Builder ihre Welt zusammenbasteln.
Zurzeit hocke ich auch irgendwo im Sumpf, direkt an einem schneebedeckten Wald und Wüste, mitsamt NPC-Dorf, angrenzend.
Meine Behausung ist ein Schiff, welches ich aus Screenshots in mühsamer Arbeit (Survival, kein Flyhack, Baustoffe hercheaten) nahezu 1:1 nachgebaut habe. Aber seit das Schiff fertig ist, spiele ich ehrlich. Dann eine Farm, eine Weide mit gezüchteten Tieren und eine Obsidian-Farm auf die Beine gestellt.
Hab Schiss vor meiner eigenen Mine. .__.
Je näher man der Bedrock-Schicht kommt, umso geringer wird die Sichtweite. Man sieht geschätzt 10 Meter, alles dahinter ist schwarz. Außerdem staubt Bedrock ganz schön, hatte deswegen sogar schon einen kleinen Schockmoment, weil ich glaubte, in meinem Gang einen Enderman gesehen zu haben...
Minecraft ist wirklich gruseliger als so manches Horror-Spiel! D=>
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Rang: Spiegelleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #31, verfasst am 18.03.2012 | 11:52 Uhr
Ich liebe Minecraft, aber leider ist mein Computer zu schlecht, als dass es da laufen könnte... *schief*
Manchmal darf ich bei meinem Bruder an den PC, aber die meiste Zeit tröste ich mich mit Let's Plays.
Allen voran natürlich Gronkh, aber da er noch kein Let's Play zu Minecraft Skyblock* gemacht hat, bin ich auch schon ein paarmal fremdgegangen ;)
*Minecraft Skyblock: Eine kleine "Insel", die im Nichts schwebt, nur aus Erde, 3 Sandblöcken, einem Baum und einer Kiste mit ein paar Sachen besteht. Man muss verschiedene Quests erfüllen.
Manchmal darf ich bei meinem Bruder an den PC, aber die meiste Zeit tröste ich mich mit Let's Plays.
Allen voran natürlich Gronkh, aber da er noch kein Let's Play zu Minecraft Skyblock* gemacht hat, bin ich auch schon ein paarmal fremdgegangen ;)
*Minecraft Skyblock: Eine kleine "Insel", die im Nichts schwebt, nur aus Erde, 3 Sandblöcken, einem Baum und einer Kiste mit ein paar Sachen besteht. Man muss verschiedene Quests erfüllen.
68% aller Spinnen haben eine Phobie vor morphen Bäumen.
-Mystery-
Beitrag #32, verfasst am 22.05.2012 | 22:11 Uhr
Kazu Lovaas
Kohle Kohle Kohle
Kohle Kohle Kohle tralala...
Ja, Gronkh ist echt der Hammer.
Uuuh, ich liebe Gronkhs Minecraft-LPs, da krieg ich immer Lust, das auch zu spielen. Bis jetzt tu ich's noch nicht... aber irgendwie hab ich das Gefühl, es dauert nicht mehr lange *lach*
Kohle Kohle Kohle... *sing*
Kohle Kohle Kohle
Kohle Kohle Kohle tralala...
Ja, Gronkh ist echt der Hammer.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #33, verfasst am 22.05.2012 | 23:17 Uhr
Jaa finde ich auch.
Ich mag dieses Kohle Kohle Kohle.
Ich mag dieses Kohle Kohle Kohle.
♥ Kris ♥
Beitrag #34, verfasst am 01.07.2012 | 21:22 Uhr
@ Tom P: Ja, ich auch :D
Ich schau auch total gerne Gronkhs Minecraft LPs :D
Er hat immer so viel Gesprächsstoff :D
Sarazars Let´s show Minecraft: Die Legende von Sommerland ist aber auch nicht schlecht:D
Krass, wie der das alles gebaut hat xD
Ich schau auch total gerne Gronkhs Minecraft LPs :D
Er hat immer so viel Gesprächsstoff :D
Sarazars Let´s show Minecraft: Die Legende von Sommerland ist aber auch nicht schlecht:D
Krass, wie der das alles gebaut hat xD
Rang: Lektor
Beitrag #35, verfasst am 26.07.2012 | 11:15 Uhr
Lol. Vielleicht sollte man eine FF.de Minecraft Welt aufbauen ;) Ich spiel zurzeit auch, aber mit ein paar interessanten Mods noch dabei.
"Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld."
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #36, verfasst am 26.07.2012 | 11:21 Uhr
Mercury
Hey das ist eine sehr gute Idee,
Wäre doch wirklich mal was neues.
Lol. Vielleicht sollte man eine FF.de Minecraft Welt aufbauen ;) Ich spiel zurzeit auch, aber mit ein paar interessanten Mods noch dabei.
Hey das ist eine sehr gute Idee,
Wäre doch wirklich mal was neues.
♥ Kris ♥
Rang: Lektor
Beitrag #37, verfasst am 26.07.2012 | 11:42 Uhr
Da wäre das einzige Problem, dass wir a) entweder nen server bräuchten (was geld kostet außer jemand ha tnoch einen gemieteten)
Oder wir machen einen user als lokalen Server (was geht und ich auch mache) - da wäre halt zu testen, wieviele User da draufkönnen ohne das alles zusammenkracht. Und natürlich müßte der Server dann bei Spielbedarf gestartet werden. (d.h. man müßte sich vorher per icq / chat / whatever verabreden und IP verteilen)
Und natürlich müßte man sich auf eventuelle Mods einigen...
Oder wir machen einen user als lokalen Server (was geht und ich auch mache) - da wäre halt zu testen, wieviele User da draufkönnen ohne das alles zusammenkracht. Und natürlich müßte der Server dann bei Spielbedarf gestartet werden. (d.h. man müßte sich vorher per icq / chat / whatever verabreden und IP verteilen)
Und natürlich müßte man sich auf eventuelle Mods einigen...
"Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld."
Beitrag #38, verfasst am 03.08.2012 | 17:15 Uhr
Ich hab jetzt eine riesige Hühnerarme gegründet, es bedarfte nur zwei Hühnern etwas Getreide ungefähr 10h Zeit und einer riesigen eingezäunten Fläche. Aber es hat sich gelohnt, nur das mein Computer immer fast abstürzt, wenn ich Getreide in der Hand hab und spring.-.-'
Das ist keine Unordnung, das ist mein Haufenprinzip!!!
7thDeath
Beitrag #39, verfasst am 14.08.2012 | 11:09 Uhr
Cliff Keksfan
Thehehe bei mir das selbe nur mit Hasen (Mo's Creatures) xD
Ich hab jetzt eine riesige Hühnerarme gegründet, es bedarfte nur zwei Hühnern etwas Getreide ungefähr 10h Zeit und einer riesigen eingezäunten Fläche. [...]
Thehehe bei mir das selbe nur mit Hasen (Mo's Creatures) xD
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #40, verfasst am 15.02.2014 | 09:14 Uhr
Das schöne ist, dass Minecraft nie zu Ende geht.
Ich spiele in letzter Zeit mit Vorliebe Tekkit, für alle, die es nicht kennen, Minecraft mit über 50 Mods, darunter die ganz großen, wie Industrial Craft, Bild Craft, RedPower und Thaumcraft.
Macht echt Mega-Laune, ich bastel gerade an meiner Villa, die doch etwas zu klein ist.
Die Villa an sich ist fertig, ich habe sie aus Marmor-Ziegeln, Dschungelholz, Basalt-Ziegeln und noch ein wenig mehr gebaut, vom Material her eine coole Kombination.
Zur Zeit verlegte ich gerade Pipelines in meinem Haus, ich habe schon ein schönes Lagersystem mit
Übersicht aller Items in den Kisten und kann sie von dort aus bestellen und zurück ins SSystem geben.
Ich spiele in letzter Zeit mit Vorliebe Tekkit, für alle, die es nicht kennen, Minecraft mit über 50 Mods, darunter die ganz großen, wie Industrial Craft, Bild Craft, RedPower und Thaumcraft.
Macht echt Mega-Laune, ich bastel gerade an meiner Villa, die doch etwas zu klein ist.
Die Villa an sich ist fertig, ich habe sie aus Marmor-Ziegeln, Dschungelholz, Basalt-Ziegeln und noch ein wenig mehr gebaut, vom Material her eine coole Kombination.
Zur Zeit verlegte ich gerade Pipelines in meinem Haus, ich habe schon ein schönes Lagersystem mit
Übersicht aller Items in den Kisten und kann sie von dort aus bestellen und zurück ins SSystem geben.
Beitrag #41, verfasst am 15.02.2014 | 09:18 Uhr
Drarrys Lintu
Ich muss sagen, Gronkh kann ganz nette Sachen bauen, aber jetzt wiederhohltbsich vieles wieder, die Folgen um die 400 herum waren eigentlich die besten.
Meine Lieblings-Minecraft-Let's-Player sind die Jungs von Porkchop-Media. Die haben echt den coolsten Baustil und richtig gute Tutorials.
Ich liebe Minecraft, aber leider ist mein Computer zu schlecht, als dass es da laufen könnte... *schief*
Ich muss sagen, Gronkh kann ganz nette Sachen bauen, aber jetzt wiederhohltbsich vieles wieder, die Folgen um die 400 herum waren eigentlich die besten.
Meine Lieblings-Minecraft-Let's-Player sind die Jungs von Porkchop-Media. Die haben echt den coolsten Baustil und richtig gute Tutorials.
MrMuesliriegel
ich persönlich mag döööörfer
und natürlich server
monentan spiele ich auf minebench alle die auch auf minebench spielen wissen warum
:)
alle die es nicht spielen schaut mal vorbei
unter:
s.minebench.de
oder auf der homepage:
http://www.minebench.de/
PS: ich mag time lapse von fryeUK
dagefällt mir besonders The Land of Akane
http://www.youtube.com/watch?v=5iTctMafYOM
und natürlich server
monentan spiele ich auf minebench alle die auch auf minebench spielen wissen warum
:)
alle die es nicht spielen schaut mal vorbei
unter:
s.minebench.de
oder auf der homepage:
http://www.minebench.de/
PS: ich mag time lapse von fryeUK
dagefällt mir besonders The Land of Akane
http://www.youtube.com/watch?v=5iTctMafYOM
Cliff Keksfan
Zu Frage 3:
LG Cliff
Mit einem Ei kannst du dich doch gar nicht teleportieren, sondern nur das Ei wechselt bei Rechstklick den Standort.
Übrigens brauchst du dir noch den vollen Epilog anzuschauen, du kannst ihn mit Esc. abbrechen;)
LG Lord=)
Den Enderdrache kannst du im Ende finden. Da rein zu kommen ist nicht ganz so einfach. Du musst eine Ruine finden und darinen ein Portal. In einigen von ihnen ist noch kein Enderauge. Wenn du in diese Enderaugen getan hast kommt in der Mitte ein schwarzes Feld. Achtung:Du kannst erst wieder in die normale Welt, wenn du den Enderdrachen besiegt hast. Hast du das getan erscheint ein Portal und ein Enderei. Das Ei kannst du aber nur mit einer Fackel und einem Kolben abbauen. Und viel bringen tut es auch nicht. Du kannst dich damit glaube ich nur einige Blöcke weit Teleportieren. Ach und um das zu machen brauchst du einiges an Zeit. Nicht nur, weil der Drache 40mal soviele Lebenspunkte hat, wie ein Zombie. Sondern auch, weil bei der Rückkehr in die normale Welt nicht NUR die Credits kommen, sondern auch ein ellenlanger Dialog.😄😄
Zu Frage 3:
LG Cliff
Mit einem Ei kannst du dich doch gar nicht teleportieren, sondern nur das Ei wechselt bei Rechstklick den Standort.
Übrigens brauchst du dir noch den vollen Epilog anzuschauen, du kannst ihn mit Esc. abbrechen;)
LG Lord=)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #44, verfasst am 23.06.2014 | 20:57 Uhr
Minecraft ist ein super Spiel,
wenn man Elan, motivation, Fantasie und Zeit hat.
Ich habe dieses Spiel sehr lange gespielt,
wurde mir nach einiger Zeit langweilig,
weil ich nicht wusste,
wie und ob ich ein Haus bauen soll und naja,
wenn ich das wüsste, dann wäre ich wieder aktiver^^
Von den Herstellern würde ich mir neue Waffen wünschen,
denn Schwert und Bogen ist das Einzige, was man haben kann und naja,
das ist zu wenig, finde ich, da man sonst wie viele verschiedene Monster und so hat.
Besonders mag ich die Survival Games und BlockZ (falls das einer kennt)^^
wenn man Elan, motivation, Fantasie und Zeit hat.
Ich habe dieses Spiel sehr lange gespielt,
wurde mir nach einiger Zeit langweilig,
weil ich nicht wusste,
wie und ob ich ein Haus bauen soll und naja,
wenn ich das wüsste, dann wäre ich wieder aktiver^^
Von den Herstellern würde ich mir neue Waffen wünschen,
denn Schwert und Bogen ist das Einzige, was man haben kann und naja,
das ist zu wenig, finde ich, da man sonst wie viele verschiedene Monster und so hat.
Besonders mag ich die Survival Games und BlockZ (falls das einer kennt)^^
"But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of cake."
- Portal "Still Alive"
"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream.
I don't know why I instigate and say what I don't mean"
- Linkin Park "Breaking the Habit"
You just keep on trying till you run out of cake."
- Portal "Still Alive"
"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream.
I don't know why I instigate and say what I don't mean"
- Linkin Park "Breaking the Habit"
Rang: Literaturgott
Soo, der letzte Post ist zwar ewig her, aber trotzdem:
Ich bin durch meinen Bruder auf Minecraft gekommen und ich baue wahnsinnig gerne. Hab mal eine riesige Rennbahn in der Poked Edition gebaut, komplett mit Kuppeldach und Tribüne. Leider habe ich diese Welt nicht mehr. Schade eigentlich, immerhin habe ich jeden Block selbst gesetzt, ohne Cheats.
Inzwischen habe ich Minecraft aber am Computer.
Ehrlichgesagt sind Monster nicht meines. Ich bin auch nicht so der survival Typ. Aber ich liebe es, im Flachland Luxusvillen zu bauen.
Momentan erkunde ich eine Welt, aber im Modus peaceful. Ist auch ganz lustig.
"Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Rang: Homepageersteller
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #46, verfasst am 21.04.2018 | 15:21 Uhr
Ich bespiele aktuell immer mal am Wochenende mit meinem Mann zusammen unseren kleinen Server.
Wir sind da nur zu zweit und buddeln uns da so durch die Gegend, er eher unterirdisch, ich eher überirdisch.
In 99,9% der Fälle auch komplett ohne schummeln. Das einzige was ich mir diesmal hergeschummelt hab waren Dschungel-Setzlinge und Kakaobohnen weil einfach ewig kein Dschungel in Sicht ist...
Wir sind da nur zu zweit und buddeln uns da so durch die Gegend, er eher unterirdisch, ich eher überirdisch.
In 99,9% der Fälle auch komplett ohne schummeln. Das einzige was ich mir diesmal hergeschummelt hab waren Dschungel-Setzlinge und Kakaobohnen weil einfach ewig kein Dschungel in Sicht ist...
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #47, verfasst am 06.05.2018 | 03:01 Uhr
Hach, ich liebe dieses Spiel so unnormal ?
Zugegeben, ich verbringe mehr Zeit mit dem Bauen als mit irgendetwas anderem, aber die Arbeit zahlt sich aus. Und immerhin zieh ich mittlerweile auch die Mauer um meine Stadt und bereite mich darauf vor, die groben Arbeiten daran zu beenden (nach weiß ich nicht wievielen Jahren). Aber wenn ich mal nicht Bauherr spiele, genieße ich einen Spaziergang in den Palastgärten, ein Rennen im Circus Maximus oder einen Besuch in der Drachenschanze, die jenseits des Meeres liegt :D
Zugegeben, ich verbringe mehr Zeit mit dem Bauen als mit irgendetwas anderem, aber die Arbeit zahlt sich aus. Und immerhin zieh ich mittlerweile auch die Mauer um meine Stadt und bereite mich darauf vor, die groben Arbeiten daran zu beenden (nach weiß ich nicht wievielen Jahren). Aber wenn ich mal nicht Bauherr spiele, genieße ich einen Spaziergang in den Palastgärten, ein Rennen im Circus Maximus oder einen Besuch in der Drachenschanze, die jenseits des Meeres liegt :D
"Soll ich dich fahren?"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
"Nicht nötig, ich kann auch zu Fuß fliegen!"
Seite: 1 - 2