Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 28.06.2011 | 11:17 Uhr
Im Ende von "Avatar" sieht es so aus, dass die Na’vi die Menschen unter schweren Verlusten besiegen konnten. Mit Ausnahme einiger wohlmeinender Wissenschaftler, müssen die Eindringlinge Pandora verlassen. Die Na’vi und ihre Kultur sind gerettet.
Aber wer glaubt, dass es dabei bleiben wird?
Fakt ist ist nun einmal, dass Rohstoffe auf der Erde erschöpft sind und die Menschen das Unobtanium brauchen. Wenn sie nicht wollen, dass ihre gesamte Zivilisation die Grätsche macht, müssen sie zwangsläufig einen zweiten Anlauf starten.
Die Frage ist nur, wie sie es tun werden. Nehmen sie den schwierigen Weg der Diplomatie und versuchen, nach allem was passiert ist, sich doch noch mit den Na’vi zu verständigen? Oder nutzen sie die Verluste ihrer Gegner im letzten Kampf aus und kommen mit schweren Waffen zurück?
Wittert hier noch jemand außer mir Stoff für eine Fortsetzung?
Aber wer glaubt, dass es dabei bleiben wird?
Fakt ist ist nun einmal, dass Rohstoffe auf der Erde erschöpft sind und die Menschen das Unobtanium brauchen. Wenn sie nicht wollen, dass ihre gesamte Zivilisation die Grätsche macht, müssen sie zwangsläufig einen zweiten Anlauf starten.
Die Frage ist nur, wie sie es tun werden. Nehmen sie den schwierigen Weg der Diplomatie und versuchen, nach allem was passiert ist, sich doch noch mit den Na’vi zu verständigen? Oder nutzen sie die Verluste ihrer Gegner im letzten Kampf aus und kommen mit schweren Waffen zurück?
Wittert hier noch jemand außer mir Stoff für eine Fortsetzung?
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 28.06.2011 | 12:32 Uhr
Ist die nicht schon in Planung?
Na egal! Ich denke den besten Stoff für eine Fortsetzung würde eine zweigleisige Vorgehensweise der Erde liefern. Vorne herum schön tun und hinten irgendein ganz fieses Ding drehen. Die Alternative wären 2 Stunden Gelaber, oder 2 Stunden Geballer und beides wäre doch etwas unbefriedigend.
Aber so wie ich 2. Teile kenne, wirds so oder so ein ganz deutlicher Rückschritt zum ersten Teil, darum hoffe ich auch ein kleinwenig, dass es bei dem einen Film bleibt.
Na egal! Ich denke den besten Stoff für eine Fortsetzung würde eine zweigleisige Vorgehensweise der Erde liefern. Vorne herum schön tun und hinten irgendein ganz fieses Ding drehen. Die Alternative wären 2 Stunden Gelaber, oder 2 Stunden Geballer und beides wäre doch etwas unbefriedigend.
Aber so wie ich 2. Teile kenne, wirds so oder so ein ganz deutlicher Rückschritt zum ersten Teil, darum hoffe ich auch ein kleinwenig, dass es bei dem einen Film bleibt.
Ich fresse ausschließlich Gehirne und Plotbunnies!
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 28.06.2011 | 18:43 Uhr
Der 2. Teil ist doch längst in Arbeit. Zudem in besserer 3D-Qualität, da beim ersten Teil ja einige (ich auch) Probleme beim anschauen hatten.
Und auch ein 3. Teil ist wohl in Arbeit.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: Blogger
Beitrag #4, verfasst am 28.06.2011 | 20:56 Uhr
Gaya Lupin
Ich habe gelesen, dass Cameron das auch als Triologie angelegt hat, sollte der erste Teil erfolgreich werden.
Der 2. Teil ist doch längst in Arbeit. Zudem in besserer 3D-Qualität, da beim ersten Teil ja einige (ich auch) Probleme beim anschauen hatten.
Ich habe gelesen, dass Cameron das auch als Triologie angelegt hat, sollte der erste Teil erfolgreich werden.
No escupo en el plato que me da de comer
Template-Designer
Beitrag #5, verfasst am 28.06.2011 | 22:05 Uhr
jupp
Und Teil 2 & 3 werden jetzt wie gesagt auch gleich beide zusammen hergestellt.
Und Teil 2 & 3 werden jetzt wie gesagt auch gleich beide zusammen hergestellt.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #6, verfasst am 03.02.2012 | 22:52 Uhr
Nun die Menschen kommen ganz sicher zurück, ich dneke kaum das die raffgierige RDA sich das ganze Unobtanium durch die Lappen gehen lässt. Aber im 2.Teil werden sie sicher nicht zurückkommen, ich erwarte sie frühstens im 3.Teil. Nun es kommt auch drauf an wann der 2. spielt, das ist der Knackpunkt, aber zurückkomen werden sie sicherlich.
Rache und Habsucht ist eine gefährliche Waffe vorallem wenn es Personen gibt die zu weit an den Schalthebeln der Macht sitzen und bei ihrem Status und dem umstand der nach dem ersten teil herrscht kann sich die RDA wahrscheinlich sogar einen offenen Krieg gegen die Navi leisten (ohne es als Verteidigunsmaßnahme hinzustellen) und es wird wohl kaum einer was dagegen haben weil das Unobtanium einfach zu wichtig für die Versorgung der Erde ist
Rache und Habsucht ist eine gefährliche Waffe vorallem wenn es Personen gibt die zu weit an den Schalthebeln der Macht sitzen und bei ihrem Status und dem umstand der nach dem ersten teil herrscht kann sich die RDA wahrscheinlich sogar einen offenen Krieg gegen die Navi leisten (ohne es als Verteidigunsmaßnahme hinzustellen) und es wird wohl kaum einer was dagegen haben weil das Unobtanium einfach zu wichtig für die Versorgung der Erde ist
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Template-Designer
Beitrag #7, verfasst am 03.02.2012 | 23:39 Uhr
na mal sehen, wie es weitergeht. Dauert aber ja sdcheinbar noch ne ganze Weile. 😢
Teil 2 kommt scheinbar erst 2016 ins Kino.
Teil 2 kommt scheinbar erst 2016 ins Kino.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 03.02.2012 | 23:43 Uhr
Bist du sicher?
Ich dachte bei teil 2 und 3 wäre weihnachten 2014 und 2015 angeschlage nworden O.o
Ich dachte bei teil 2 und 3 wäre weihnachten 2014 und 2015 angeschlage nworden O.o
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Template-Designer
Beitrag #9, verfasst am 04.02.2012 | 00:56 Uhr
Nö, eigentlich 2013 & 2014, hat sich aber wohl um 4 Jahre verschoben.
Seite: 1