Autor
Beitrag
sevil
Beitrag #1, verfasst am 17.11.2008 | 19:11 Uhr
So, endlich der Sammelthread, wo ihr alle squees loswerden könnt *smile*, natürlich auch sonstige Beobachtungen u.ä.
Ich fang gleich mal an: Geht es nur mir so oder wird SPN mit jeder Folge lustiger? Wir haben uns gestern die letzten vier angeguckt und geschrieen vor Lachen (besonders bei dem Teddydoktor und Bobby: "You're adorable!". Das hatte ich sonst nicht so in Erinnerung...
Ich fang gleich mal an: Geht es nur mir so oder wird SPN mit jeder Folge lustiger? Wir haben uns gestern die letzten vier angeguckt und geschrieen vor Lachen (besonders bei dem Teddydoktor und Bobby: "You're adorable!". Das hatte ich sonst nicht so in Erinnerung...
Operator
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 17.11.2008 | 20:07 Uhr
@sevil: Wäre hilfreich, wenn Du die Folgen erwähnst, in denen das vorkommt...
Ich bin leider nicht auf dem allerneuesten Stand, die letzte Folge die ich angeschaut habe, war 4.6 "Yellow Fever".
Zusammen mit 4.5 "Monster Movie" waren das wirklich ziemlich lustige Folgen, in denen vor allen Dingen Dean sein Fett abbekommen hat.
Ich sage nur... Lederhosen! 😄 Dean sah ja so entzückend darin aus. (Folge 4.5)
Ein Vorteil seines Ausfenthaltes in der Hölle hat Dean auch entdeckt. Er hat behauptet, daß er wieder Jungfrau ist, weil ja alle alten Verletzungen geheilt wurden, als Castiel ihn zurückgeholt hat.
Diesen Zustand wollte er natürlich nicht lange auf sich sitzen lassen! ^^
In 4.6 ging es Dean ebenfalls an den Kragen. Die Flucht vor dem kleinen Pekinesen mit der Schleife im Haar war echt zum Kreischen! 🙃
Dean hat echt ein Talent dafür, als Trottel dazustehen. Und dabei ist er der Ältere Bruder...
Und er kann besser kreischen als jedes Mädchen! 😁 Als er Sam in der Sägemühle "Rückendeckung" gibt und die Katze aus dem Spind springt... Very funny.
Davor ging es ja eher ernster zu, obwohl ja in jeder Folge ein paar lustige Sprüche geklopft werden.
Zum Beispiel in 4.3 "In the Beginning" als Dean feststellt, daß seine Mutter ein "hot Babe" war.
Ich denke, es wird noch früh genug wieder ernst werden, da freue ich mich, wenn die nächsten Folgen weiterhin etwas leichter im Ton gehalten werden. Zu viel Drama find ich bei SN nicht so gut, ich guck das ja zur Entspannung und Unterhaltung! ^^
Ich bin leider nicht auf dem allerneuesten Stand, die letzte Folge die ich angeschaut habe, war 4.6 "Yellow Fever".
Zusammen mit 4.5 "Monster Movie" waren das wirklich ziemlich lustige Folgen, in denen vor allen Dingen Dean sein Fett abbekommen hat.
Ich sage nur... Lederhosen! 😄 Dean sah ja so entzückend darin aus. (Folge 4.5)
Ein Vorteil seines Ausfenthaltes in der Hölle hat Dean auch entdeckt. Er hat behauptet, daß er wieder Jungfrau ist, weil ja alle alten Verletzungen geheilt wurden, als Castiel ihn zurückgeholt hat.
In 4.6 ging es Dean ebenfalls an den Kragen. Die Flucht vor dem kleinen Pekinesen mit der Schleife im Haar war echt zum Kreischen! 🙃
Dean hat echt ein Talent dafür, als Trottel dazustehen. Und dabei ist er der Ältere Bruder...
Und er kann besser kreischen als jedes Mädchen! 😁 Als er Sam in der Sägemühle "Rückendeckung" gibt und die Katze aus dem Spind springt... Very funny.
Davor ging es ja eher ernster zu, obwohl ja in jeder Folge ein paar lustige Sprüche geklopft werden.
Zum Beispiel in 4.3 "In the Beginning" als Dean feststellt, daß seine Mutter ein "hot Babe" war.
Ich denke, es wird noch früh genug wieder ernst werden, da freue ich mich, wenn die nächsten Folgen weiterhin etwas leichter im Ton gehalten werden. Zu viel Drama find ich bei SN nicht so gut, ich guck das ja zur Entspannung und Unterhaltung! ^^
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #3, verfasst am 17.11.2008 | 20:51 Uhr
Ehm...gibt es nicht schon einen Thread zur vierten Staffel? Egal XD, doppelt hält besser. Der Hund in Yellow Fever war doch ein Yorkshire Terrier, oder??? Jedenfalls hat ne Freundin von mir so einen und das war ein Yorkshire Terrier...inklusive Schleife im Haar^^. Aber die neue Folge ging ja ab "I know what u did last summer", will endlich Donnerstag! Muss den Rest sehen, vor allem, da Dean mit dieser dämlichen Anna was hat -.-
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
Operator
Ja, es war ein Yorkshire Terrier. Pekinesen sind noch kleiner, dafür länger, beige und haben platte Schauzen ... chinesische Möpse, sozusagen.
Was, Dean hat was mit Anna? Also das wusste ich noch nicht ... hm. Okay, jetzt bin ich NOCH gespannter auf die neuen Folgen.
... Er hat was ... aber nichts ernstes, oder? ... ^^
Sein Kreischen bei der Katze in YF fand ich etwas zu überzogen. Schon als die Erklärung Angst als Hauptsymptom gehört hatte, war doch irgendwie klar, dass so etwas kommt. Der Gag springt einen ja förmlich an. Hat Jensen Ackles bestimmt viel Spaß gemacht zu drehen.
Ich mochte auch die Szene in der 2. Folge, in der Castiel Dean erklärt, dass er mit ihm reden wollte und deshalb immer dieser markerschütternde Pfeifton ertönte. Hat mich an Dogma erinnert, dort darf Gott auch nicht sprechen. Das fand ich witzig, habe aber einen etwas komischen Sinn für Humor manchmal.
Was, Dean hat was mit Anna? Also das wusste ich noch nicht ... hm. Okay, jetzt bin ich NOCH gespannter auf die neuen Folgen.
... Er hat was ... aber nichts ernstes, oder? ... ^^
Sein Kreischen bei der Katze in YF fand ich etwas zu überzogen. Schon als die Erklärung Angst als Hauptsymptom gehört hatte, war doch irgendwie klar, dass so etwas kommt. Der Gag springt einen ja förmlich an. Hat Jensen Ackles bestimmt viel Spaß gemacht zu drehen.
Ich mochte auch die Szene in der 2. Folge, in der Castiel Dean erklärt, dass er mit ihm reden wollte und deshalb immer dieser markerschütternde Pfeifton ertönte. Hat mich an Dogma erinnert, dort darf Gott auch nicht sprechen. Das fand ich witzig, habe aber einen etwas komischen Sinn für Humor manchmal.
Operator
Template-Designer
Beitrag #5, verfasst am 18.11.2008 | 17:25 Uhr
Mrs Winchester
Ja, Du hast absolut Recht! Wie komme ich auf einen Pekinesen? ^^ Egal, Hauptsache klein!
Jensen Ackles scheint sich gern zum Affen zu machen, in der Folge 4.6 kam ja dann im Abspann noch eine kleine Showeinlage, in der Jensen "Eye of the Tiger" zum Besten gibt. 😁
Ich denke, die Jungs haben jede Menge Spaß beim Drehen der Serie und kloppen sich hinter der Kamera auch verbal wie ihre Rollen das von ihnen verlangen.
Das mit der "dämlichen" Anna überhör ich mal, ich bin noch nicht so weit. 🤫 Aber gönnt den Jungs doch ein wenig Spaß, vor allen Dingen Sam könnte mal wieder etwas Aufmunterung gebrauchen, nachdem er ständig mit einem Dämon abgehangen ist.
Ich hoffe ja wirklich, daß diese Andeutungen mit dem Dämonenblut nicht bedeuten, daß Sam irgendwann mal böse wird und sein Bruder ihn dann wirklich alle machen muß...
...Der Hund in Yellow Fever war doch ein Yorkshire Terrier, oder??? Jedenfalls hat ne Freundin von mir so einen und das war ein Yorkshire Terrier...inklusive Schleife im Haar^^. Aber die neue Folge ging ja ab "I know what u did last summer", will endlich Donnerstag! Muss den Rest sehen, vor allem, da Dean mit dieser dämlichen Anna was hat -.-
Ja, Du hast absolut Recht! Wie komme ich auf einen Pekinesen? ^^ Egal, Hauptsache klein!
Jensen Ackles scheint sich gern zum Affen zu machen, in der Folge 4.6 kam ja dann im Abspann noch eine kleine Showeinlage, in der Jensen "Eye of the Tiger" zum Besten gibt. 😁
Ich denke, die Jungs haben jede Menge Spaß beim Drehen der Serie und kloppen sich hinter der Kamera auch verbal wie ihre Rollen das von ihnen verlangen.
Das mit der "dämlichen" Anna überhör ich mal, ich bin noch nicht so weit. 🤫 Aber gönnt den Jungs doch ein wenig Spaß, vor allen Dingen Sam könnte mal wieder etwas Aufmunterung gebrauchen, nachdem er ständig mit einem Dämon abgehangen ist.
Ich hoffe ja wirklich, daß diese Andeutungen mit dem Dämonenblut nicht bedeuten, daß Sam irgendwann mal böse wird und sein Bruder ihn dann wirklich alle machen muß...
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
Beitrag #6, verfasst am 18.11.2008 | 20:12 Uhr
@ Panthera: Keine Sorge, Sammy wird noch seinen Spaß haben ;) Das macht mir auch nichts aus, weil ich das eher gesagt passend finde...aber Dean und Anna...na ja, du wirst es dann sehen ;)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 19.11.2008 | 19:22 Uhr
Panthera
Die Folge fand ich auch klasse!
Besonders geil war auch Deans "Guten Tag yourself", als ihn diese Blonde grüßt ! :D
Dean sah ja so entzückend darin aus. (Folge 4.5)
Ich sage nur... Lederhosen! 😄
Besonders geil war auch Deans "Guten Tag yourself", als ihn diese Blonde grüßt ! :D
Operator
Template-Designer
Beitrag #8, verfasst am 20.11.2008 | 23:22 Uhr
Lea
Ja, das hat er fein ausgesprochen, der gute Dean! 😄 Der denkt auch immer nur an das eine. Oder doch an zwei Dinge. Essen tut er ja auch wie ein Weltmeister.
Wie gut, daß er völlig gesundet aus der Hölle zurückkam, weil ich mir sonst Sorgen um seinen Cholesterinwert machen würde! ^^
"Monster Movie" war wirklich extrem lustig, auch wegen der ganzen alten Schwarzweiß-Filme, deren Helden ein wenig auf die Schippe genommen wurden.
Der Dracula hatte auch einen ziemlich lustigen Akzent. Sehr lustig war auch seine Vorstellung eines romantisches Abendessens... Pizza! 😋 Als "Mina" hätte ich ihm auch eine Abfuhr erteilt!
Ja, das hat er fein ausgesprochen, der gute Dean! 😄 Der denkt auch immer nur an das eine. Oder doch an zwei Dinge. Essen tut er ja auch wie ein Weltmeister.
Wie gut, daß er völlig gesundet aus der Hölle zurückkam, weil ich mir sonst Sorgen um seinen Cholesterinwert machen würde! ^^
"Monster Movie" war wirklich extrem lustig, auch wegen der ganzen alten Schwarzweiß-Filme, deren Helden ein wenig auf die Schippe genommen wurden.
Der Dracula hatte auch einen ziemlich lustigen Akzent. Sehr lustig war auch seine Vorstellung eines romantisches Abendessens... Pizza! 😋 Als "Mina" hätte ich ihm auch eine Abfuhr erteilt!
Beitrag #9, verfasst am 21.11.2008 | 17:13 Uhr
Winterpause bis zum 15. Januar -.-, ich bin schockiert :(
Operator
Beitrag #10, verfasst am 23.11.2008 | 20:54 Uhr
Ich auch. O.o
Rang: Buchstabierer
Beitrag #11, verfasst am 19.01.2009 | 15:18 Uhr
Hat wer schon die letzte Folge gesehen?
Irgendwie war die schon... heftig.
Ich mein das ein Vater seine Tochter schwängert ist ja seit Anstetten nichts Neues mehr, das die Kinder versteckt werden auch nicht, aber alles andere...
Ich gebs zu ich hab die Folge halb schlafend geguckt ich bin ein paar mal echt zusammen gezuckt.
Dean scheint mit seiner Höllenerfahrung ja auch nicht wirklich fertig zu werden... :-S
Ich mein das ein Vater seine Tochter schwängert ist ja seit Anstetten nichts Neues mehr, das die Kinder versteckt werden auch nicht, aber alles andere...
Ich gebs zu ich hab die Folge halb schlafend geguckt ich bin ein paar mal echt zusammen gezuckt.
Dean scheint mit seiner Höllenerfahrung ja auch nicht wirklich fertig zu werden... :-S
Kunnes kuolema meidät erottaa
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #12, verfasst am 19.01.2009 | 18:42 Uhr
Fusselflu
Ich hab die Folge auch gesehen und fand sie ganz gut. Nicht überragend, aber ich würde sie mir auch noch einmal gerne ansehen.
Die Gruselstimmung kam jedenfalls super rüber,(auch wenn ich mich nicht einmal erschrocken habe, aber solche Folgen sieht man sich eben nicht am helligsten Tag an *g*) aber der arme Hund... Das Mädchen was auch immer war schon ganz schön heftig. Frisst Tiere. :( Igitt!
Hat wer schon die letzte Folge gesehen?
Ich hab die Folge auch gesehen und fand sie ganz gut. Nicht überragend, aber ich würde sie mir auch noch einmal gerne ansehen.
Die Gruselstimmung kam jedenfalls super rüber,(auch wenn ich mich nicht einmal erschrocken habe, aber solche Folgen sieht man sich eben nicht am helligsten Tag an *g*) aber der arme Hund... Das Mädchen was auch immer war schon ganz schön heftig. Frisst Tiere. :( Igitt!
Beitrag #13, verfasst am 23.01.2009 | 19:32 Uhr
ICH WILL WISSEN; WAS RUBY MIT SAM VOR HAT!!! Bin echt so gespannt, aber hab schon Ausschnitte aus der nächsten Folge "Afterschool Special" gesehen, sieht witzig aus, Dean im Traineranzug XD und die nächste Folge klingt ebenfalls interessant: Sex and Violence...Dean und Sam sollen bissl "verzaubert" sein...mal gespannt, vor allem auf dem Hinblick des ersten Wortes^^
Beitrag #14, verfasst am 23.01.2009 | 19:46 Uhr
Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht. Bei der aktuellen Folge...puh Dean am Strick und Sam kurz davor von Nägeln was auch immer erwischt zu werden. Hatte schon kurz Bammel, auch wenn es logisch ist, das keiner von beden einfach so in einer Folge stirbt. *g*
Zu der nächsten Folge hab ich auch schon einen Trailer gesehen und kann nur sagen Deans Outfit ist da schrecklich 😖 und auch irgendwie lustig. Aber mal ehrlich, wenn man sowas sieht, könnte ich es einem nicht mal verübeln das da Slashgedanken kommen. Zumindest empfinde ich es so.
Aber das beste ist wohl daran, das Dean die Kinder da herumkommandiert.😁
Zu der nächsten Folge hab ich auch schon einen Trailer gesehen und kann nur sagen Deans Outfit ist da schrecklich 😖 und auch irgendwie lustig. Aber mal ehrlich, wenn man sowas sieht, könnte ich es einem nicht mal verübeln das da Slashgedanken kommen. Zumindest empfinde ich es so.
Beitrag #15, verfasst am 23.01.2009 | 22:38 Uhr
Lilia
OH JA XD Allein schon Deans: The whistle makes me their God XD. Zu geil!
OH JA XD Allein schon Deans: The whistle makes me their God XD. Zu geil!
Beitrag #16, verfasst am 27.01.2009 | 13:10 Uhr
Hey wie alt ist Dean in der Folge Afterschool Special eigentlich in den Rückblenden? Wie alt Sam da ist kann ich ja dann zurückrechnen. Also weiß es jemand?
Ich finde die Darsteller übrigens gut gewählt. Aber wie ich es in den Trailern gesehen habe, wurde Sammy ganz schön rumgeschubst.😢
Ich will die Folge endlich mal sehen.
Ich finde die Darsteller übrigens gut gewählt. Aber wie ich es in den Trailern gesehen habe, wurde Sammy ganz schön rumgeschubst.😢
Ich will die Folge endlich mal sehen.
Beitrag #17, verfasst am 28.01.2009 | 11:50 Uhr
Ich meine, gelesen zu haben, dass Dean in der Folge um die 16-17 sein soll...würde auch hinhauen, denke ich.
Beitrag #18, verfasst am 28.01.2009 | 18:44 Uhr
Spielt ja in der Highschool Zeit... da kommt um die 16 schon hin! ;-)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #19, verfasst am 03.02.2009 | 16:43 Uhr
da in den Rückblenden auf nem Banner in der Schule was von 1997 steht, ist Dean 18 und Sam somit 14
impala negra
Beitrag #20, verfasst am 03.02.2009 | 18:20 Uhr
FelidaeDeveraux
Stimmt genau!
Deans Geburtstag ist der 24.01.1979
Sams Geburtstag ist der 02.05.1983
Die Folge spielt im November 1997.
da in den Rückblenden auf nem Banner in der Schule was von 1997 steht, ist Dean 18 und Sam somit 14
Stimmt genau!
Deans Geburtstag ist der 24.01.1979
Sams Geburtstag ist der 02.05.1983
Die Folge spielt im November 1997.
Beitrag #21, verfasst am 03.02.2009 | 20:14 Uhr
Dank euch für die Info!
Die Folge war übrigens klasse! *Sam-Fahne schwenk*
Ehrlich als ich Promos zu der Folge gesehen habe, hatte ich nicht gedacht, das Sam den Jungen so vermöbelt. *g*
Dirk the jerk!😁
Die Folge war übrigens klasse! *Sam-Fahne schwenk*
Ehrlich als ich Promos zu der Folge gesehen habe, hatte ich nicht gedacht, das Sam den Jungen so vermöbelt. *g*
Dirk the jerk!😁
Beitrag #22, verfasst am 03.02.2009 | 21:01 Uhr
Ich bin auf die nächste gespannt...Promo sieht interessant aus und erst der Titel "Sex and Violence" XD, na wenn da mal nicht was kommen wird ...
Beitrag #23, verfasst am 06.02.2009 | 15:03 Uhr
Wie die Jungs sich wieder gegenseitig die Meinung gesagt haben und anschließend: ich habe es nur gesagt, weil ich unter dem Zauber stand...alles klar :( Die beiden entfernen sich wieder voneinander :(
Beitrag #24, verfasst am 06.02.2009 | 16:53 Uhr
Ich würd mal sagen: Soviel zum Thema Bruderkrieg...
Beitrag #25, verfasst am 06.02.2009 | 19:42 Uhr
@ Lea: Ich halte ja noch immer an meiner Theorie fest, dass es dazu kommen kann bzw. wird.. wäre auch interessant, finde ich, obwohl man die beiden zwar gerne als Brüder sehen will, aber so ein kleiner Bruderkrieg wäre schon heftig und sehr spannend, ganz getreu dem Motto: Werden es beide überleben? Wird sich vielleicht sogar einer opfern? Oder wird alles ganz anders kommen.