Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #26, verfasst am 06.02.2009 | 19:50 Uhr
Ja, das denke ich auch. Ich meine, die Zwei standen zwar in diesem Bann/Zauber was auch immer von diesem Monster, aber diese Sachen, die sie sich da gegenseitig an den Kopf geworfen haben, waren hundertprozentig ernst gemeint. Und durch ihre Geheimniskrämerei und Verdrängen von offensichtlichen Problemen des Vertrauens etc. manövrieren sie sich immer weiter in die Schei... Es wäre zwar durchaus interessant und spannend, aber so wirklich will ich das dann doch nicht sehen. =(
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #27, verfasst am 08.02.2009 | 10:13 Uhr
Hey hat irgendeiner ne Ahnung in welcher Folge wir Castiel wieder zu sehen kriegen?
Anna und Uriel sind mir ja egal!
impala negra
Beitrag #28, verfasst am 08.02.2009 | 13:31 Uhr
Lilia
Leider gibt es schon wieder eine Pause in der 4. Staffel, warum, weiß ich auch nicht.
Die nächste Folge kommt erst am 05. März und laut einem Interview mit Misha, das CWTV.COM gerade zeigt, müsste er in der Folge wieder dabei sein. Er sagt, dass zwischen der Folge, in der Castiel auftaucht und dem Ende der Staffel 7 Folgen liegen. Ergo, kann es nur die nächste sein.
Weiß jemand, warum es schon wieder eine Pause gibt?
Hey hat irgendeiner ne Ahnung in welcher Folge wir Castiel wieder zu sehen kriegen?
Leider gibt es schon wieder eine Pause in der 4. Staffel, warum, weiß ich auch nicht.
Die nächste Folge kommt erst am 05. März und laut einem Interview mit Misha, das CWTV.COM gerade zeigt, müsste er in der Folge wieder dabei sein. Er sagt, dass zwischen der Folge, in der Castiel auftaucht und dem Ende der Staffel 7 Folgen liegen. Ergo, kann es nur die nächste sein.
Weiß jemand, warum es schon wieder eine Pause gibt?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #29, verfasst am 08.02.2009 | 22:00 Uhr
Ich hab da zwei Theorien: Entweder es ist wegen Kim Manners, dass sie eine Pause machen oder sie haben sich bissl vertan mit den Episoden und wollen halt, dass die Staffel immer im Mai endet, wie es bisher immer war
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
impala negra
Beitrag #30, verfasst am 14.02.2009 | 11:50 Uhr
Hey Leute!
Ich habe was Neues gelesen (bei buddy tv):
Supernatural Season 4 geht weiter am 12.03.09
und der Grund für die Pause soll bei der Sendung American Idol liegen. Ich nehme an, dass die jetzt erstmal gesendet wird. Smallville trifft das gleiche Schicksal wie Supernatural.
Wir müssen uns in Geduld üben - LEIDER...
Ich habe was Neues gelesen (bei buddy tv):
Supernatural Season 4 geht weiter am 12.03.09
und der Grund für die Pause soll bei der Sendung American Idol liegen. Ich nehme an, dass die jetzt erstmal gesendet wird. Smallville trifft das gleiche Schicksal wie Supernatural.
Wir müssen uns in Geduld üben - LEIDER...
Beitrag #31, verfasst am 14.02.2009 | 19:33 Uhr
Na toll! Noch länger und das wegen welcher Sendung? Ach auch egal. Hauptsache es geht weiter.
Hat übrigens schon jemand davon gehört, das Dean und Sam noch einen Bruder haben, besser gesagt Halbbruder?
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Fast ganze vier Staffeln hat man nur dei beiden gesehen und nun noch ein dritter?😮 Muss das wirklich sein?
Hat übrigens schon jemand davon gehört, das Dean und Sam noch einen Bruder haben, besser gesagt Halbbruder?
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Fast ganze vier Staffeln hat man nur dei beiden gesehen und nun noch ein dritter?😮 Muss das wirklich sein?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #32, verfasst am 14.02.2009 | 19:57 Uhr
Lilia
Jep, das hab ich auch gesehen.
Nun ja wenns denn nicht nur n Gerücht ist, werden wirs sehen.
Vielleicht bringt der Knabe noch ein bisschen mehr Stimmung in die Runde, nachdem ich die letzten Folgen seit Ende des Winterhiatus ja doch eher ... nicht ganz so toll fand.
Haben wir nen Winchester mehr zum sterben. Und sterben tun Wichester ja bekanntlich gerne.
Hat übrigens schon jemand davon gehört, das Dean und Sam noch einen Bruder haben, besser gesagt Halbbruder?Muss das wirklich sein?
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Fast ganze vier Staffeln hat man nur dei beiden gesehen und nun noch ein dritter?😮
Jep, das hab ich auch gesehen.
Nun ja wenns denn nicht nur n Gerücht ist, werden wirs sehen.
Vielleicht bringt der Knabe noch ein bisschen mehr Stimmung in die Runde, nachdem ich die letzten Folgen seit Ende des Winterhiatus ja doch eher ... nicht ganz so toll fand.
Haben wir nen Winchester mehr zum sterben. Und sterben tun Wichester ja bekanntlich gerne.
http://www.fanfiktion.de/s/4f772ea20000369a0c90138b
Beitrag #33, verfasst am 14.02.2009 | 20:17 Uhr
Naja Winchester wird den ihr Halbbruder rein theoretisch nicht heißen, weil er wohl bei seiner Mutter aufwuchs und demzufolge auch ihren Familenname trägt(denke ich mal). Aber es geht ja ums Prinzip, das ich eher geteilter Meinung bin was eine dritten Bruder angeht. Aber ich muss den ja erst mal sehen, bevor ich hier Vorurteile habe.
Aber die Tatsache, das John bei all den Jahren der Jagd wohl auch mal eine Frau brauchte, klingt logisch, er is ja auch nur ein Mann. *g* Fragt sich nur, ob er davon wusste.
Ich lass mich da auch gern überraschen.
Aber die Tatsache, das John bei all den Jahren der Jagd wohl auch mal eine Frau brauchte, klingt logisch, er is ja auch nur ein Mann. *g* Fragt sich nur, ob er davon wusste.
Beitrag #34, verfasst am 14.02.2009 | 20:48 Uhr
Lilia
Auch wenn er nicht Winchester heißt, hat er Winchester-Blut, von daher...
Ich denke, dass John es eventuell wusste, aber die Jungs vermutlich eher nicht, sonst wären sie längst aufgeschlagen und wenn nur, um zu kontrollieren, ob der Kurze sicher ist.
Ich bin jedenfalls gespannt. Nicht-mögen kann ich ihn immer noch, wenn er in Action getreten ist.
Naja Winchester wird den ihr Halbbruder rein theoretisch nicht heißen, weil er wohl bei seiner Mutter aufwuchs und demzufolge auch ihren Familenname trägt(denke ich mal). Aber es geht ja ums Prinzip, das ich eher geteilter Meinung bin was eine dritten Bruder angeht. Aber ich muss den ja erst mal sehen, bevor ich hier Vorurteile habe.
Auch wenn er nicht Winchester heißt, hat er Winchester-Blut, von daher...
Ich denke, dass John es eventuell wusste, aber die Jungs vermutlich eher nicht, sonst wären sie längst aufgeschlagen und wenn nur, um zu kontrollieren, ob der Kurze sicher ist.
Ich bin jedenfalls gespannt. Nicht-mögen kann ich ihn immer noch, wenn er in Action getreten ist.
Rang: Datentypist
Beitrag #35, verfasst am 15.02.2009 | 10:49 Uhr
😮Halbbruder? Erfahr ich gerade zum ersten Mal?
Den mag ich nicht, glaub ich! 😠Ich kenne ihn zwar nicht, aber - na ja - wer weiß mehr darüber?
Wahrscheinlich ist der Knabe jünger!
Es könnte aber auch der Serie noch einen gewissen Pep geben, falls das überhaupt möglich ist! Und Dean könnte sich wieder als der große ältere Bruder bewähren, Sam dann auch!
Aber - der Kleine wird es schwer haben, bei so tollen älteren Brüdern!
😈 Oder er ist so süß,😇 dass er den Großen die Show stiehlt!?
Wäre vielleicht auch toll, wenn man dann Rückblicke sieht mit John und so!
🙂
Den mag ich nicht, glaub ich! 😠Ich kenne ihn zwar nicht, aber - na ja - wer weiß mehr darüber?
Es könnte aber auch der Serie noch einen gewissen Pep geben, falls das überhaupt möglich ist! Und Dean könnte sich wieder als der große ältere Bruder bewähren, Sam dann auch!
🙂
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #36, verfasst am 15.02.2009 | 11:05 Uhr
CityChicka
🙂
Also:
Laut Gerücht wird Jake Abel (schon wieder n Winchester-Darsteller mit J als ersten Buchstaben im Vornamen. Langsam wirds auffällig. XD) in der Folge vom 23. April Adam Milligan, den achtzehnjährigen Sohn von John spielen.
Hier gibts n Bild von dem Knaben:
http://www.tvguide.com/News/Supernatural-casting-news-1002550.aspx
Ich find ihn jedenfalls niedlich. :)
😮Halbbruder? Erfahr ich gerade zum ersten Mal?
🙂
Also:
Laut Gerücht wird Jake Abel (schon wieder n Winchester-Darsteller mit J als ersten Buchstaben im Vornamen. Langsam wirds auffällig. XD) in der Folge vom 23. April Adam Milligan, den achtzehnjährigen Sohn von John spielen.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #37, verfasst am 15.02.2009 | 11:09 Uhr
Gelesen hab ich davon auch und ich lass mich einfach mal überraschen, wie der Charakter in die Serie eingebaut wird. Wer weiß - vielleicht ist dieser jüngste Winchester-Bruder ja endlich mal einer, der auf das hört, was Uriel zu sagen hat. Der arme Engel ist ja schon ganz frustriert, weil ihm keiner zuhört 😇
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Beitrag #38, verfasst am 15.02.2009 | 13:42 Uhr
@ Novalxio Xerces:
Also:
Danke für den Link! Der ist ja echt süß! Dieser Adam!
Da könnte man schon was einbauen, vielleicht nervt er Dean und Sam tierisch oder so was!
Und da kommen mir sofort Ideen für eine FF! Mal sehen!
Wie ich gelesen hab, ich hoffe richtig, wusste John von diesem Sohn! Mann, bin ich gespannt (besonders auf Deans Reaktion) wenn die beiden davon erfahren! Weiß jemand noch genau, wann diese Folge kommt?
Also:
Danke für den Link! Der ist ja echt süß! Dieser Adam!
Da könnte man schon was einbauen, vielleicht nervt er Dean und Sam tierisch oder so was!
Und da kommen mir sofort Ideen für eine FF! Mal sehen!
Wie ich gelesen hab, ich hoffe richtig, wusste John von diesem Sohn! Mann, bin ich gespannt (besonders auf Deans Reaktion) wenn die beiden davon erfahren! Weiß jemand noch genau, wann diese Folge kommt?
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #39, verfasst am 15.02.2009 | 22:22 Uhr
CityChicka
Stand doch schon in meinem Post. Am 23. April. ;)
Weiß jemand noch genau, wann diese Folge kommt?
Stand doch schon in meinem Post. Am 23. April. ;)
Beitrag #40, verfasst am 16.02.2009 | 06:24 Uhr
Ah ja, stimmt genau!
Nur - wie ich gelesen hab, ist es noch nicht sicher, ob dieses Knäblein wirklich ein Ableger Johns ist oder evtl. ein Dämon oder so😈
Nur - wie ich gelesen hab, ist es noch nicht sicher, ob dieses Knäblein wirklich ein Ableger Johns ist oder evtl. ein Dämon oder so😈
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #41, verfasst am 16.02.2009 | 09:25 Uhr
CityChicka
Welche Rolle er spielt, werden wir ja noch sehen.
Ich finds nur interessant, dass der Name des Knaben ebenfalls Biblisch ist.
Mary (Marie bzw Maria) dürfte klar sein, Samuel taucht ebenfalls in der Bibel auf und John (als englische Variante von Johannes) ebenso.
Der Einzige, der nicht in dieses Schema passt ist - oh Wunder! - Dean.
Ich bin gespannt.
Ah ja, stimmt genau!
Welche Rolle er spielt, werden wir ja noch sehen.
Ich finds nur interessant, dass der Name des Knaben ebenfalls Biblisch ist.
Mary (Marie bzw Maria) dürfte klar sein, Samuel taucht ebenfalls in der Bibel auf und John (als englische Variante von Johannes) ebenso.
Der Einzige, der nicht in dieses Schema passt ist - oh Wunder! - Dean.
Ich bin gespannt.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #42, verfasst am 16.02.2009 | 09:40 Uhr
Hmmmmm .... "Dean" ist die englische Bezeichnung für "Dekan", damit gibt's auf jeden Fall eine Verbindung zur Kirche, wenn auch nicht zur Bibel.
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Beitrag #43, verfasst am 16.02.2009 | 09:52 Uhr
Nera1975
Aber nur zur Kirche und nicht zur Bibel selbst. Dekan ist jedenfalls ein Amt, während die anderen Winchesters alle Namen von Persönlichkeiten haben.
Hmmmmm .... "Dean" ist die englische Bezeichnung für "Dekan", damit gibt's auf jeden Fall eine Verbindung zur Kirche, wenn auch nicht zur Bibel.
Aber nur zur Kirche und nicht zur Bibel selbst. Dekan ist jedenfalls ein Amt, während die anderen Winchesters alle Namen von Persönlichkeiten haben.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #44, verfasst am 05.05.2009 | 17:11 Uhr
Hi .. hier mal, was ich so an Szenen von dem Season 4 Finale geschehen und sonst so aufgeschnappt habe .. und meine eigenen Überlegungen dazu. Wobei ich da auch vieles falsch interpretiert haben kann .. ;-)
Aber na ja .. vielleicht interessiert es euch ja :-)
1. Sam hat während seines Entzugs vom Dämonenblut heftige Halluzinationen in denen auch Alistair auftaucht und ihn foltert.
2. Dean ist sogar bereit Sam sterben zu lassen, so lange er als Mensch stirbt und nicht zu einem Monster wird.
3. Castiel sagt Dean, dass bei der Menge an Dämonenblut, dass Sam trinken müsste, er zu einer Kreatur werden würde, die getötet werden müsste.
Wobei Castiel da recht seltsam wirkte .. ob er es überhaupt noch ist?
Sieht auch so aus, als würde er Anna gefangen nehmen lassen ..
4. Dean und Sam schlagen sich tatsächlich, weil Sam sich nicht aufhalten lassen will.
Wobei Dean sagt: „Wenn du durch diese Tür gehst, dann komme niemals wieder!“
Und Sam wirklich geht!
5. Der Supervisor von Castiel steht auf der falschen Seite und wusste, was geschehen muss um das letzte Siegel zu brechen. Weshalb er dem Propheten untersagt hatte, Sam und Dean zu verraten, was er gesehen hat.
6. Das letzte Siegel ist Lilith. Und es wird gebrochen, wenn Sam sie tötet.
7. Ruby war von Anfang an darauf aus, Luzifer zu befreien.
Möglicherweise wusste sie sogar, dass Lilith das letzte Siegel ist und das Sam sie töten muss.
So wie Dean das erste brechen musste.
Was für mich erklärt, warum sie Lilith nicht selber erledigt hat und auch nicht verhinderte, dass Dean in der Hölle gelandet ist.
8. Luzifer kommt frei!
9. Sam und Dean raufen sich wieder zusammen, da ihnen klar wird, dass sie von allen (Dämonen und Engel) nur als Schachfiguren benutzt wurden und gehen gemeinsam gegen Luzifer vor.
LG
Selina
Aber na ja .. vielleicht interessiert es euch ja :-)
1. Sam hat während seines Entzugs vom Dämonenblut heftige Halluzinationen in denen auch Alistair auftaucht und ihn foltert.
2. Dean ist sogar bereit Sam sterben zu lassen, so lange er als Mensch stirbt und nicht zu einem Monster wird.
3. Castiel sagt Dean, dass bei der Menge an Dämonenblut, dass Sam trinken müsste, er zu einer Kreatur werden würde, die getötet werden müsste.
Wobei Castiel da recht seltsam wirkte .. ob er es überhaupt noch ist?
Sieht auch so aus, als würde er Anna gefangen nehmen lassen ..
4. Dean und Sam schlagen sich tatsächlich, weil Sam sich nicht aufhalten lassen will.
Wobei Dean sagt: „Wenn du durch diese Tür gehst, dann komme niemals wieder!“
Und Sam wirklich geht!
5. Der Supervisor von Castiel steht auf der falschen Seite und wusste, was geschehen muss um das letzte Siegel zu brechen. Weshalb er dem Propheten untersagt hatte, Sam und Dean zu verraten, was er gesehen hat.
6. Das letzte Siegel ist Lilith. Und es wird gebrochen, wenn Sam sie tötet.
7. Ruby war von Anfang an darauf aus, Luzifer zu befreien.
Möglicherweise wusste sie sogar, dass Lilith das letzte Siegel ist und das Sam sie töten muss.
So wie Dean das erste brechen musste.
Was für mich erklärt, warum sie Lilith nicht selber erledigt hat und auch nicht verhinderte, dass Dean in der Hölle gelandet ist.
8. Luzifer kommt frei!
9. Sam und Dean raufen sich wieder zusammen, da ihnen klar wird, dass sie von allen (Dämonen und Engel) nur als Schachfiguren benutzt wurden und gehen gemeinsam gegen Luzifer vor.
LG
Selina
Glaub an Liebe, Wunder und Glück.
Schau immer nach vorn und niemals zurück.
Tu das was Du willst und steh dazu.
Denn dieses Leben, das lebst DU!
Beitrag #45, verfasst am 05.05.2009 | 18:33 Uhr
@ Selina:
Überlegung Nr. 9 gefällt mir am besten!😉
Überlegung Nr. 9 gefällt mir am besten!😉
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Beitrag #46, verfasst am 05.05.2009 | 19:41 Uhr
Hi City .. mir auch ;-) Aber diese Vermutung haben auch schon andere angestellt .. nicht nur ich .. und wäre echt super schön :-)
GLG
Selina
GLG
Selina
Beitrag #47, verfasst am 06.05.2009 | 18:19 Uhr
Mal was anderes, betrifft aber auch die 4. Staffel.
Auf Amazon.de gibt es die 4. Staffel als UK-Import schon zu kaufen(32,90 €), ABER die Staffel ist in zwei Teile geteilt. Das kann doch nicht den ihr Ernst sein. 😠Schon bei ‚Lost’ ging mir das gegen den Strich. Fragt sich nur, wenn Staffel 4 mit dt. Tonspur erscheint auch in zwei Teile geteilt ist, wenn ja werde ich mir Supernatural nicht auf DVD kaufen. Ich meine hallo, 32 € für 11 Folgen. Da begnüge ich mich mit den Folgen im Internet und warte darauf, bis die Staffel komplett erscheint. Das finde ich schon dreist, das die anfangen sämtliche Serien zu teilen.
Auf Amazon.de gibt es die 4. Staffel als UK-Import schon zu kaufen(32,90 €), ABER die Staffel ist in zwei Teile geteilt. Das kann doch nicht den ihr Ernst sein. 😠Schon bei ‚Lost’ ging mir das gegen den Strich. Fragt sich nur, wenn Staffel 4 mit dt. Tonspur erscheint auch in zwei Teile geteilt ist, wenn ja werde ich mir Supernatural nicht auf DVD kaufen. Ich meine hallo, 32 € für 11 Folgen. Da begnüge ich mich mit den Folgen im Internet und warte darauf, bis die Staffel komplett erscheint. Das finde ich schon dreist, das die anfangen sämtliche Serien zu teilen.
Beitrag #48, verfasst am 06.05.2009 | 19:15 Uhr
Hi Lilia,
das machen die nur bei den Staffeln mit 22 Folgen, da wird immer geteilt .. Gibt dann aber später auch alle Folgen als Komplettpacket. Ist nur, damit sie den wartenden Fans schon mal den "ersten Brocken" hinwerfen können .. kommt ja auch immer schon raus, bevor die Staffel überhaupt fertig ist .. und gibt sicher auch welche, die die Staffel auch gesplittet kaufen.
War bis auf Staffel 3 .. die ja nur 16 Folgen hatte .. bei jeder Staffel so. Erst in zwei Teilen .. dann etwas später dann als Komplettpacket.
Da die DVD´s in deutsch ja noch viel später erscheinen .. gibt es da die Staffel dann immer als Komplettpacket. Und meist für einen Preis, der okay ist ..
LG
Selina
das machen die nur bei den Staffeln mit 22 Folgen, da wird immer geteilt .. Gibt dann aber später auch alle Folgen als Komplettpacket. Ist nur, damit sie den wartenden Fans schon mal den "ersten Brocken" hinwerfen können .. kommt ja auch immer schon raus, bevor die Staffel überhaupt fertig ist .. und gibt sicher auch welche, die die Staffel auch gesplittet kaufen.
War bis auf Staffel 3 .. die ja nur 16 Folgen hatte .. bei jeder Staffel so. Erst in zwei Teilen .. dann etwas später dann als Komplettpacket.
Da die DVD´s in deutsch ja noch viel später erscheinen .. gibt es da die Staffel dann immer als Komplettpacket. Und meist für einen Preis, der okay ist ..
LG
Selina
Rang: Werbetexter
Beitrag #49, verfasst am 07.05.2009 | 12:01 Uhr
Selina88
Das ist wohl das einzig gute daran, dass die deutschen dvds so viel später raus kommen. Wenn die die dvds zu s3 wieder verkaufen wenn die 3 staffel bei pro sieben läuft dann weiß ich schon was ich mir zu weihnachten wünsche.
Deine 9 Punkte sind eigentlich alle sehr schlüssig. wobei Punkt 9 wahrscheinlich so erst in s5 eintreten wird, wenn überhaupt. Aber eigentlich müssen sich die beiden über kurz oder lang wieder zusammen raufen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die beiden Brüder ne ganze staffel lang gegeneinander Kämpfen sehen will.
LG
Selina
Das ist wohl das einzig gute daran, dass die deutschen dvds so viel später raus kommen. Wenn die die dvds zu s3 wieder verkaufen wenn die 3 staffel bei pro sieben läuft dann weiß ich schon was ich mir zu weihnachten wünsche.
Deine 9 Punkte sind eigentlich alle sehr schlüssig. wobei Punkt 9 wahrscheinlich so erst in s5 eintreten wird, wenn überhaupt. Aber eigentlich müssen sich die beiden über kurz oder lang wieder zusammen raufen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die beiden Brüder ne ganze staffel lang gegeneinander Kämpfen sehen will.
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #50, verfasst am 07.05.2009 | 17:34 Uhr
@Selina
Oh danke für die Aufklärung. Da bin ich beruhigt, denn ich hätte wirklich keine Lust mir Staffel 4 geteilt zu kaufen.
Ich hab mir gestern mal Folge 20 angesehen und fand es interessant, wie endlich mal etwas über Castiels ‚Wirt’ Jimmy erfuhren. Aber irgendwie traurig, denn er lässt ja seine Familie im Stich.
Witzig fand ich in der Folge, wie Dean dreingeblickt hat, als Jimmy das Essen so ins sich hineinstopfte. *g* Dean hätte sich da eigentlich mit ihm zusammentun können.
Ansonsten gab es aber nix zu lachen. Man die Brüder sind doch gar nicht wieder zu erkennen. Dean sperrt Sam ein?! Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Zwei müssen sich endlich mal zusammenreißen. Also bin ich auch für Punkt 9. :)
Oh danke für die Aufklärung. Da bin ich beruhigt, denn ich hätte wirklich keine Lust mir Staffel 4 geteilt zu kaufen.
Ich hab mir gestern mal Folge 20 angesehen und fand es interessant, wie endlich mal etwas über Castiels ‚Wirt’ Jimmy erfuhren. Aber irgendwie traurig, denn er lässt ja seine Familie im Stich.
Witzig fand ich in der Folge, wie Dean dreingeblickt hat, als Jimmy das Essen so ins sich hineinstopfte. *g* Dean hätte sich da eigentlich mit ihm zusammentun können.
Ansonsten gab es aber nix zu lachen. Man die Brüder sind doch gar nicht wieder zu erkennen. Dean sperrt Sam ein?! Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Zwei müssen sich endlich mal zusammenreißen. Also bin ich auch für Punkt 9. :)