Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #76, verfasst am 08.10.2009 | 22:02 Uhr
😄*freu* *hüpf*
Sky Cinema (PayTV) strahlt ab 23.11.2009 die vierte Staffel exklusiv aus.
Also merkt euch diesen Montag vor (ab 20.15 Uhr jeweils zwei Folgen).
Ein schönes Vorweihnachtspräsent!
🙂
Sky Cinema (PayTV) strahlt ab 23.11.2009 die vierte Staffel exklusiv aus.
Ein schönes Vorweihnachtspräsent!
🙂
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Rang: Werbetexter
Beitrag #77, verfasst am 09.10.2009 | 18:14 Uhr
zitat: Deans Schrei war legendär^^
Ich hoffe das sie es in der Syncro nicht so sehr verhunzen :/
--> hm, schreie werden glaube ich meistens im O-Ton gelassen
zitat: Sky Cinema (PayTV) strahlt ab 23.11.2009 die vierte Staffel exklusiv aus.
--> super! Und auch noch Doppelfolgen ~freu~
Ich hoffe das sie es in der Syncro nicht so sehr verhunzen :/
--> hm, schreie werden glaube ich meistens im O-Ton gelassen
zitat: Sky Cinema (PayTV) strahlt ab 23.11.2009 die vierte Staffel exklusiv aus.
--> super! Und auch noch Doppelfolgen ~freu~
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #78, verfasst am 24.11.2009 | 08:32 Uhr
Gestern hat Sky die erste Doppelfolge SN 4. Staffel ausgestrahlt *hüpf - freu - strahl* und ich war begeistert.
Ich meine, Synchro hin und her - mir gefällt z.B. Sams weiche deutsche Stimme ausnehmend gut - sie passt wunderbar zu seinem sanften Aussehen.
Und in der deutschen Übersetzung (wie auch immer ausgelegt) ist doch viel Witz und Charme enthalten. Ich habe die 4. Staffel SN in der Originalversion (englisch), denn es gibt sie ja noch nicht auf deutsch, muss dazu sagen, denke, dass ich im Englischen gut klar komme, aber wenn alle sehr schnell sprechen (mit etwas Dialekt) oder alle durcheinander brüllen, kommt man teilweise schwer zurecht.
Deshalb freue ich mich für meinen Teil wie ein Schnitzel, dass Sky exklusiv die 4. Staffel ausstrahlt!
😄
Ich meine, Synchro hin und her - mir gefällt z.B. Sams weiche deutsche Stimme ausnehmend gut - sie passt wunderbar zu seinem sanften Aussehen.
Und in der deutschen Übersetzung (wie auch immer ausgelegt) ist doch viel Witz und Charme enthalten. Ich habe die 4. Staffel SN in der Originalversion (englisch), denn es gibt sie ja noch nicht auf deutsch, muss dazu sagen, denke, dass ich im Englischen gut klar komme, aber wenn alle sehr schnell sprechen (mit etwas Dialekt) oder alle durcheinander brüllen, kommt man teilweise schwer zurecht.
Deshalb freue ich mich für meinen Teil wie ein Schnitzel, dass Sky exklusiv die 4. Staffel ausstrahlt!
😄
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
impala negra
Beitrag #79, verfasst am 24.11.2009 | 13:24 Uhr
Wir haben leider kein SKY. Muss noch ein paar Monate auf die deutsche Version warten... 😢
Hoffentlich sendet Pro7 auch wirklich beide Staffeln hintereinander. Bei denen weiß man ja nie...
Na ja, immerhin gibt es ab nächste Woche die nicht EU-Version der 3. Staffel zu kaufen.
Hoffentlich sendet Pro7 auch wirklich beide Staffeln hintereinander. Bei denen weiß man ja nie...
Na ja, immerhin gibt es ab nächste Woche die nicht EU-Version der 3. Staffel zu kaufen.
Beitrag #80, verfasst am 24.11.2009 | 17:42 Uhr
CityChicka
Also folge 1 fand ich im englischen um längen besser. Aber folge 2 hat mir in deutsch besser gefallen. obwohl natürlich manche witze weg fallen z.b. das mit den seals und sea world
Gestern hat Sky die erste Doppelfolge SN 4. Staffel ausgestrahlt *hüpf - freu - strahl* und ich war begeistert.
😄
Also folge 1 fand ich im englischen um längen besser. Aber folge 2 hat mir in deutsch besser gefallen. obwohl natürlich manche witze weg fallen z.b. das mit den seals und sea world
Beitrag #81, verfasst am 24.11.2009 | 20:39 Uhr
@ Impala Negra:
Die 3. Staffel gibt es schon lange auf DVD (mit deutscher Tonspur). Hab ich von www.lobigo.de (sogar günstig).
😉
Die 3. Staffel gibt es schon lange auf DVD (mit deutscher Tonspur). Hab ich von www.lobigo.de (sogar günstig).
😉
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
impala negra
Beitrag #82, verfasst am 24.11.2009 | 21:04 Uhr
CityChicka
Hallochen, danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon.
Aber ich mag es nicht, wenn die Cover spanisch oder so sind. Die 2. Staffel habe ich mir damals auch als EU-Import gekauft. Das sind alle Texte in Französich. Und die Extras und die Kommentare zu einzelnen Folgen sind ohne deutsche Untertitel.
Und da ich auf Englisch eh alle Folgen habe, warte ich jetzt immer auf die "richtige" deutsche DVD-Box. Bin da halt etwas eigensinnig ... *grins*
@ Impala Negra:
😉
Hallochen, danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon.
Aber ich mag es nicht, wenn die Cover spanisch oder so sind. Die 2. Staffel habe ich mir damals auch als EU-Import gekauft. Das sind alle Texte in Französich. Und die Extras und die Kommentare zu einzelnen Folgen sind ohne deutsche Untertitel.
Und da ich auf Englisch eh alle Folgen habe, warte ich jetzt immer auf die "richtige" deutsche DVD-Box. Bin da halt etwas eigensinnig ... *grins*
Beitrag #83, verfasst am 06.12.2009 | 10:09 Uhr
Dank meines Dads, der mir netterweise SN aufnimmt, welche z.Zt. auf Sky ausgestrahlt wird, weil ich gerade unter der Woche nicht anwesend bin *grummel*, konnte ich mir gestern die letzte Doppelfolge der 4. Staffel einverleiben:
Die dritte Folge mit dem Möchtegernvampir gibt mir Rätsel auf und hat mir außerdem gar nicht gefallen (Dean in der Seppelhose *würg*)! Und - ich schnall es nicht, komme auch nicht hinter den Sinn - warum die gesamte Episode in Schwarzweiß aufgenommen wurde?
😮
Die Reise in die Vergangenheit zu Deans Wurzeln hat mir mehr imponiert, erklärt auch einiges, was dann in der Zukunft passiert - doch ingesamt erreicht m. M. nach bis jetzt die 4. Staffel nicht das Level der wunderbaren dritten.
Außerdem kann ich diesen Castiel nicht ausstehen! Ich finde, er sieht weder gut aus, noch ist er nett. Er ist ein unhöflicher, kalter, angeberischer Kotzbrocken, der Sam nicht mag und Dean herumkommandiert! 😠
Die dritte Folge mit dem Möchtegernvampir gibt mir Rätsel auf und hat mir außerdem gar nicht gefallen (Dean in der Seppelhose *würg*)! Und - ich schnall es nicht, komme auch nicht hinter den Sinn - warum die gesamte Episode in Schwarzweiß aufgenommen wurde?
😮
Die Reise in die Vergangenheit zu Deans Wurzeln hat mir mehr imponiert, erklärt auch einiges, was dann in der Zukunft passiert - doch ingesamt erreicht m. M. nach bis jetzt die 4. Staffel nicht das Level der wunderbaren dritten.
Außerdem kann ich diesen Castiel nicht ausstehen! Ich finde, er sieht weder gut aus, noch ist er nett. Er ist ein unhöflicher, kalter, angeberischer Kotzbrocken, der Sam nicht mag und Dean herumkommandiert! 😠
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Rang: Blogger
Beitrag #84, verfasst am 06.12.2009 | 10:18 Uhr
CityChicka
Der Möchtegernvampir ist totaler Fan von alten (schwarzweißen) Horrorfilmen war, daher wurde halt die Ästhetik kopiert und parodiert. So wie Supernatural es eben auch mit einer Menge anderer Serien und Filme macht. *shrug*
CityChicka
Huh. Dummerweiße mag der Großteil des Fandoms Castiel total. Ich fürchte du musst dich an ihn gewöhnen. Er bleibt noch eine Weile dabei. Außerdem wird er besser. Und witziger.
Der Möchtegernvampir ist totaler Fan von alten (schwarzweißen) Horrorfilmen war, daher wurde halt die Ästhetik kopiert und parodiert. So wie Supernatural es eben auch mit einer Menge anderer Serien und Filme macht. *shrug*
CityChicka
Außerdem kann ich diesen Castiel nicht ausstehen! Ich finde, er sieht weder gut aus, noch ist er nett. Er ist ein unhöflicher, kalter, angeberischer Kotzbrocken, der Sam nicht mag und Dean herumkommandiert!
Huh. Dummerweiße mag der Großteil des Fandoms Castiel total. Ich fürchte du musst dich an ihn gewöhnen. Er bleibt noch eine Weile dabei. Außerdem wird er besser. Und witziger.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #85, verfasst am 06.12.2009 | 12:59 Uhr
Ich bin jetzt bei S05 E10 angekommen und Cas ist immer noch munter dabei :D
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Kassie
Beitrag #86, verfasst am 06.12.2009 | 14:22 Uhr
Cas ist ja auch genial <3
impala negra
Beitrag #87, verfasst am 06.12.2009 | 22:24 Uhr
Ich mag Castiel auch!
Und ich habe gehört, dass er eine völlig unpassende Synchronstimme bekommen hat. Eine, die auch seine Sprechweise nicht richtig imitiert. Vielleicht kommt er deshalb so negativ rüber?
Ich kenne bis jetzt nur die englischen Folgen, und da gefällt mir Cas total, selbst mit seiner Arroganz, die er hat.
Und ich habe gehört, dass er eine völlig unpassende Synchronstimme bekommen hat. Eine, die auch seine Sprechweise nicht richtig imitiert. Vielleicht kommt er deshalb so negativ rüber?
Ich kenne bis jetzt nur die englischen Folgen, und da gefällt mir Cas total, selbst mit seiner Arroganz, die er hat.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #88, verfasst am 07.12.2009 | 09:11 Uhr
impala negra
Das stimmt leider. Seine Synchro ist zum Weglaufen.
Selbiges, finde ich, gilt für Sam und Dean.
Nachdem ich mir Staffel 5 in Englisch angesehen hatte und auf Sky jetzt die "neue" dt. vierte (?) Staffel - das war ein ziemlicher Schock D:
Nachdem ich mir Staffel 5 in Englisch angesehen hatte und auf Sky jetzt die "neue" dt. vierte (?) Staffel - das war ein ziemlicher Schock D:
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Beitrag #89, verfasst am 07.12.2009 | 20:01 Uhr
Noctifer
nach ner zeit gewöhnt man sich aber wieder an die deutschen stimme, finde ich
impala negra
nach ner zeit gewöhnt man sich aber wieder an die deutschen stimme, finde ich
Rang: Blogger
Beitrag #90, verfasst am 07.12.2009 | 21:06 Uhr
Ich kenne die deutsche Stimme von Castiel zwar nicht, aber ich hoffe doch, dass die Synchronsprecher von ihm und Dean sich nicht auch einen Batvoice-Wettbewerb leisten. Ich fand die deutschen Stimmen von Sam und Dean jedenfalls nicht schlecht.
Kassie
Beitrag #91, verfasst am 08.12.2009 | 23:33 Uhr
Die Synchro ist bei mir eindeutig der Grund dafür, dass ich die Serie zuerst ziemlich doof fand. Die Stimmen passen überhaupt nicht zu Sam und Dean, beide hören sich viel zu gleich an und viel, viel zu jung.
Beitrag #92, verfasst am 24.12.2009 | 08:27 Uhr
Die letzte Episode mit Anna, Ruby und Pamela war einfach super!
Pamela hat mir gefallen, als sie Sam auf den Hintern klapste *hechel* und meinte, er könnte damit Nüsse knacken!
Dann dieses Phänomen: Sam hats mit Ruby, aber Dean mit Anna! Ein Bruder mit einem Dämon, der andere mit einem Engel.
Großartig war auch das Zusammentreffen der Engel mit den Dämonen!
Allerdings könnte man diesem Castiel nicht endlich mal ein besseres Outfit verpassen? Ich meine, der läuft wirklich wie billiger Columboverschnitt mit seinem Mäntelchen, das aussieht, als hätte er es vom Flohmarkt, herum! Uriel, obwohl ein schlimmer Finger, hat wenigstens einen schnittigen Anzug. Sogar der Dämon war besser gestylt!
Pamela hat mir gefallen, als sie Sam auf den Hintern klapste *hechel* und meinte, er könnte damit Nüsse knacken!
Dann dieses Phänomen: Sam hats mit Ruby, aber Dean mit Anna! Ein Bruder mit einem Dämon, der andere mit einem Engel.
Großartig war auch das Zusammentreffen der Engel mit den Dämonen!
Allerdings könnte man diesem Castiel nicht endlich mal ein besseres Outfit verpassen? Ich meine, der läuft wirklich wie billiger Columboverschnitt mit seinem Mäntelchen, das aussieht, als hätte er es vom Flohmarkt, herum! Uriel, obwohl ein schlimmer Finger, hat wenigstens einen schnittigen Anzug. Sogar der Dämon war besser gestylt!
Die Dinge wandeln sich.
Die Dinge wandeln sich.
Lexila
Beitrag #93, verfasst am 28.06.2010 | 19:04 Uhr
Hab eben die ersten drei Folgen der 4. Staffel gesehen ...
Sagt mal, bleibt Castiel so ein nerviger Kerl? Weil den ja scheinbar jeder toll zu finden scheint ... ich mag ihn (bislang) nicht.
Sagt mal, bleibt Castiel so ein nerviger Kerl? Weil den ja scheinbar jeder toll zu finden scheint ... ich mag ihn (bislang) nicht.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #94, verfasst am 28.06.2010 | 21:00 Uhr
Nein, Castiel bleibt nicht so. ( Gott sei dank) Er muss erst noch was lernen über menschliche Werte und so.
Ich dachte mir am Anfang auch so o.O was'n das für'n A****? Aber mittlerweile.... finde ich ihn echt super :-D
Ich dachte mir am Anfang auch so o.O was'n das für'n A****? Aber mittlerweile.... finde ich ihn echt super :-D
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Lexila
Beitrag #95, verfasst am 28.06.2010 | 21:09 Uhr
Ah, gut.
Ich musste ja soo lachen:
Dean: "... wo ist dann dein Boss? Warum rührt er keinen Finger?"
Castiel setzt an was zu sagen
Dean unterbricht ihn: "Wenn du jetzt sagst, Gottes Wege sind unergründlich, trete ich dir in den Arsch!"
Dean ist echt immer noch der Gleiche XD
Ich musste ja soo lachen:
Dean: "... wo ist dann dein Boss? Warum rührt er keinen Finger?"
Castiel setzt an was zu sagen
Dean unterbricht ihn: "Wenn du jetzt sagst, Gottes Wege sind unergründlich, trete ich dir in den Arsch!"
Dean ist echt immer noch der Gleiche XD
Beitrag #96, verfasst am 28.06.2010 | 22:03 Uhr
Ich finde die vierte Staffel eigentlich echt lustig^^.
Weil Castiel ist ja am Anfang echt so ne Nulpe was Gefühle, menschliches Denken und Handeln betrifft und wie Dean darauf reagiert und eben auch darauf, dass es noch einen Gott geben soll ist echt unbezahlbar XD.
Aber ich an seiner Stelle würde auch jeden nen Vogel zeigen, der mir nach allem was ich erlebt und durchgemacht habe, erzählt, dass dann auch noch ein Gott existieren soll.
Weil Castiel ist ja am Anfang echt so ne Nulpe was Gefühle, menschliches Denken und Handeln betrifft und wie Dean darauf reagiert und eben auch darauf, dass es noch einen Gott geben soll ist echt unbezahlbar XD.
Aber ich an seiner Stelle würde auch jeden nen Vogel zeigen, der mir nach allem was ich erlebt und durchgemacht habe, erzählt, dass dann auch noch ein Gott existieren soll.
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Lexila
Irgendwie scheint die Serie eh immer lustiger zu werden. Aber so, wie sich die Grundstimmung entwickelt, ist ein bisschen Spaß hier und da auch bitter nötig -.-"
Und Bobby wird auch immer toller^^
Und Bobby wird auch immer toller^^
Beitrag #98, verfasst am 28.06.2010 | 22:49 Uhr
Oh ja die dritte Staffel war auch echt göttlich. Ich meine man hatte zwar immer im Hinterkopf, dass Deans Countdown läuft, aber ich war ganze Folgen manchmal nur am schmunzeln :-)
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
Lexila
Hatte heute eine Premiere ... eine schlechte Folge!
Ganz ehrlich, Folge 4.17 "This Life is Terrible" fand ich total unnötig und nervig, wenn auch lustig. Die davor war großartig, aber dass Dean nicht in so ein Bürohengst-Leben passt, hätte ich ihm auch so sagen können.
Überhaupt, wenn ich könnte, würde ich gern Jägerin werden. Was jammern die 2 Ws auch ständig über ihr Los >.<
BTW, Castiel beginnt mir allmählich sympathisch zu werden. Und auch wenn ich Misha Collins nicht so megaheiß finde, seine Augen sind klasse^^
Aber wenn Castiel, wie er sagte, der Engel sei, der die meisten Gefühle zeigt, dann will ich echt mal wissen, wie die anderen alle drauf sind O.O
NOCH WENIGER Regung zeigen? Geht das?
Ganz ehrlich, Folge 4.17 "This Life is Terrible" fand ich total unnötig und nervig, wenn auch lustig. Die davor war großartig, aber dass Dean nicht in so ein Bürohengst-Leben passt, hätte ich ihm auch so sagen können.
Überhaupt, wenn ich könnte, würde ich gern Jägerin werden. Was jammern die 2 Ws auch ständig über ihr Los >.<
BTW, Castiel beginnt mir allmählich sympathisch zu werden. Und auch wenn ich Misha Collins nicht so megaheiß finde, seine Augen sind klasse^^
Aber wenn Castiel, wie er sagte, der Engel sei, der die meisten Gefühle zeigt, dann will ich echt mal wissen, wie die anderen alle drauf sind O.O
NOCH WENIGER Regung zeigen? Geht das?
Beitrag #100, verfasst am 09.07.2010 | 20:57 Uhr
Ich fand die Folge nicht direkt schlecht... ich fand sie eher unspektakulär bis langweilig... weil ich mir echt dachte <,<.....>,> okay here we go simma also wieder am Anfang-.- ich fand allerdings lustig wie Dean dachte Sam will ihn anbaggern XD
und ich fand cool wie die beiden trotzdem sie eigentlich von diesem typen in dieses Szenario eingefügt wurden zurück zu ihrer bestimmung gefunden haben :-)
Ich fand lustig, wie er sagt Uriel wäre der lustigste Engel den er kennt o.O da dachte ich mir... moment... uriel das ist doch dieser Obera**** der die menschen erdaffen nennt -.-
Ich finde aber die zeigen wohl alle Gefühle :-x nur halt so was wie Zorn, so ne negativen Gefühle eben, Castiel ist der einzige der anfängt "gute" Gefühle zu empfinden .
Ich finde die sind alle so Miesgelaunt die Engel -.-
und ich fand cool wie die beiden trotzdem sie eigentlich von diesem typen in dieses Szenario eingefügt wurden zurück zu ihrer bestimmung gefunden haben :-)
Ich fand lustig, wie er sagt Uriel wäre der lustigste Engel den er kennt o.O da dachte ich mir... moment... uriel das ist doch dieser Obera**** der die menschen erdaffen nennt -.-
Ich finde aber die zeigen wohl alle Gefühle :-x nur halt so was wie Zorn, so ne negativen Gefühle eben, Castiel ist der einzige der anfängt "gute" Gefühle zu empfinden .
Ich finde die sind alle so Miesgelaunt die Engel -.-
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!
dass etwas gut ausgeht.
Sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!