FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Was die Charaktere von Yu-Gi-Oh niemals sagen würden
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Niatoris
Beitrag #1, verfasst am 18.07.2011 | 13:28 Uhr
Ich hab das letztens bei Naruto gefunden, und hier war noch keins also *heheheh* ;-)
Ich mach mal den Anfang:
Yami: Verdammt Yugi! Könntest du endlich mal aufhören mich nach zu machen, du Freak?
Seto: Ich arbeite gerne bei der Wohlfahrt ! Anderen zu helfen, gibt mir ein gutes Gefühl
Shadi: Was ist? Habt ihr noch nie was von Bademantel-Mode gehört, ihr Hinterwäldler ?
Yugi: Ach, ihr könnt mir doch alle gestohlen bleiben...
Marik: Ich will mal Eisverkäufer werden...UNBEDINGT!!!
So, bin gespannt auf eure Beiträge ! :-) VIEL SPAß
Mfg Nia
Ich mach mal den Anfang:
Yami: Verdammt Yugi! Könntest du endlich mal aufhören mich nach zu machen, du Freak?
Seto: Ich arbeite gerne bei der Wohlfahrt ! Anderen zu helfen, gibt mir ein gutes Gefühl
Shadi: Was ist? Habt ihr noch nie was von Bademantel-Mode gehört, ihr Hinterwäldler ?
Yugi: Ach, ihr könnt mir doch alle gestohlen bleiben...
Marik: Ich will mal Eisverkäufer werden...UNBEDINGT!!!
So, bin gespannt auf eure Beiträge ! :-) VIEL SPAß
Mfg Nia
Niatoris
Beitrag #2, verfasst am 18.07.2011 | 13:30 Uhr
😉Ach ja, was ich noch vergessen hatte:
Atemu: WAAAAHHH...ICH HAB JA EINEN ROCK AN!!! WTF ????
Atemu: WAAAAHHH...ICH HAB JA EINEN ROCK AN!!! WTF ????
Rang: ABC-Schütze
Yami zu Yugi: "Man Pharao sein ist langweilig ich werd Chef-koch"
Noah: "Man wieso hab ich die grünen haare bekommen?"
Marik: "Toll ich muss wieder der sein der die Böse 2 Persönlichkeit hat"
Seto: "Lieber spring ich von der Klippe als weiterhin die Kaiba Corporation zu leiten"
Dartz: "Muhahahaha hää wieso ist dieses kommische digsbums zeichen hin gerade war es doch noch am Boden"
Seto: "Ich solte heute mal den Mantel mit dem Blumen muster anziehen" (Ob er so was hat 😮)
Seto: "Ich gehöre ab heute zu den Akatsuki´s" 🤫 (hmm ich glaub nicht das die ihn aufnehmen aber Seto im Mantel mit Roten wolken 🤨 das will ich sehen 🤣 )
Seto: "Darth vather hat nicht die geringste Chance gegen mich" (----> http://fc06.deviantart.net/fs51/f/2009/326/6/3/Seto_Kaiba_Vs_Darth_Vader_by_saphire_cat.jpg )
so das waren vorerst meine ideen
LG Angie
Noah: "Man wieso hab ich die grünen haare bekommen?"
Marik: "Toll ich muss wieder der sein der die Böse 2 Persönlichkeit hat"
Seto: "Lieber spring ich von der Klippe als weiterhin die Kaiba Corporation zu leiten"
Dartz: "Muhahahaha hää wieso ist dieses kommische digsbums zeichen hin gerade war es doch noch am Boden"
Seto: "Ich solte heute mal den Mantel mit dem Blumen muster anziehen" (Ob er so was hat 😮)
Seto: "Ich gehöre ab heute zu den Akatsuki´s" 🤫 (hmm ich glaub nicht das die ihn aufnehmen aber Seto im Mantel mit Roten wolken 🤨 das will ich sehen 🤣 )
Seto: "Darth vather hat nicht die geringste Chance gegen mich" (----> http://fc06.deviantart.net/fs51/f/2009/326/6/3/Seto_Kaiba_Vs_Darth_Vader_by_saphire_cat.jpg )
so das waren vorerst meine ideen
LG Angie
Ich tu alles, aber sei lieb zu mir. :3
!!!Habt mich Lieb!!!
I'm Kawaii :3
I'm Otaku :D
I'm Chibi <3
!!!Habt mich Lieb!!!
I'm Kawaii :3
I'm Otaku :D
I'm Chibi <3
Rang: Homepageersteller
Beitrag #4, verfasst am 18.08.2011 | 00:17 Uhr
Yami & Yugi : 'Warum haben wir unser Abenteuer fast die ganze Zeit mit unserer Schuluniform bestritten?' (Ist euch das mal aufgefallen? O.o)
Seto: 'Ich glaub ich werd mal Lokomotivführer.'
Ryou: 'Boah bin ich sexy!' ... XD
Bakura: 'Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme fliegen,..mist!!'
Kp langeweile, fragt nich xD
Seto: 'Ich glaub ich werd mal Lokomotivführer.'
Ryou: 'Boah bin ich sexy!' ... XD
Bakura: 'Am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme fliegen,..mist!!'
Kp langeweile, fragt nich xD
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 18.08.2011 | 19:32 Uhr
Yami Yugi: Da bin ich Jahrtausendelang in einem Puzzel eingesperrt und mich befreit ein Kerl, der fast genau so aussieht wie ich! WOW, was für ein Zufall!
Yugi: Jo man, Rich euch alle später, ich zieh jetzt mit meinem Homies um den Block, yeah! Ciao, Loser!
Seto: Vielleicht sollte ich mir wirklich nen Psychologen suchen, mein übergroßes Ego und meine Obsession mit Kartenspielen, speziell Drachen, kann nicht gesund sein.
Mokuba: Warum bin ich in deinem Spiel eine Prinzessin, Seto? O.O
Ryou Bakura: CURA! ... verdammt, hätte ja mal klappen können...
Yami Bakura: Weist du, Pharao... ich habe darüber nachgedacht. Ich meine, wir hatten unsere Differenzen aber letztlich haben und Götter und Schicksal ziemlich übel mitgespielt, oder? Und, nun, es war schließlich nicht DEINE Schuld dass mein Dorf niedergemetzelt wurde. Ich würde sagen, wir schließen Frieden und machen das beste aus der Situation, okay?
Anzu: Ich wollte mich nur mal bei dir entschuldigen, Yugi, dass ich damals mich in gefährliche Situationen begeben habe um dein Alter Ego hervor zu holen obwohl du ganz klar kundgegeben hattest, dass dir das unangenehm ist. Das war dumm von mir und ich bereue das. Freunde?
Großvater Muto: Wer kommt mit Extrem-Snowboarding fahren?
Honda: Ich starte meine neue Solo-Karriere; Honda P.I. ! Hah, wer ist JETZT eine unnütze Nebenfigur?
Duke: *in den Spiegel schau* Was ist das für ein Strich unter meinem Auge? O.O
Marik: Super, jetzt hab ich ne Geheimgesellschaft und haufenweise Handlanger am Hals aber kein Ziel mehr... ... hey, Leute! Wer hat lust auf ne Runde Fangen in der Wüste?
Ishizu: 3, 8, 12, 26, 37, 42 und die Zusatzzahl 44.
Alle: Haben wir nicht irgendwie Schule und nen Job und so? *blinzel*
Yugi: Jo man, Rich euch alle später, ich zieh jetzt mit meinem Homies um den Block, yeah! Ciao, Loser!
Seto: Vielleicht sollte ich mir wirklich nen Psychologen suchen, mein übergroßes Ego und meine Obsession mit Kartenspielen, speziell Drachen, kann nicht gesund sein.
Mokuba: Warum bin ich in deinem Spiel eine Prinzessin, Seto? O.O
Ryou Bakura: CURA! ... verdammt, hätte ja mal klappen können...
Yami Bakura: Weist du, Pharao... ich habe darüber nachgedacht. Ich meine, wir hatten unsere Differenzen aber letztlich haben und Götter und Schicksal ziemlich übel mitgespielt, oder? Und, nun, es war schließlich nicht DEINE Schuld dass mein Dorf niedergemetzelt wurde. Ich würde sagen, wir schließen Frieden und machen das beste aus der Situation, okay?
Anzu: Ich wollte mich nur mal bei dir entschuldigen, Yugi, dass ich damals mich in gefährliche Situationen begeben habe um dein Alter Ego hervor zu holen obwohl du ganz klar kundgegeben hattest, dass dir das unangenehm ist. Das war dumm von mir und ich bereue das. Freunde?
Großvater Muto: Wer kommt mit Extrem-Snowboarding fahren?
Honda: Ich starte meine neue Solo-Karriere; Honda P.I. ! Hah, wer ist JETZT eine unnütze Nebenfigur?
Duke: *in den Spiegel schau* Was ist das für ein Strich unter meinem Auge? O.O
Marik: Super, jetzt hab ich ne Geheimgesellschaft und haufenweise Handlanger am Hals aber kein Ziel mehr... ... hey, Leute! Wer hat lust auf ne Runde Fangen in der Wüste?
Ishizu: 3, 8, 12, 26, 37, 42 und die Zusatzzahl 44.
Alle: Haben wir nicht irgendwie Schule und nen Job und so? *blinzel*
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 27.08.2011 | 22:31 Uhr
Yami: Warum musste mich ausgerechnet dieser Loser befreien ?
Seto: Yugi/Yami ist einfach besser als ich..
Seto: Mein Horoskop hat gesagt, ich hab keine Chance, also lass ich es...
Odion: Mann hab ich ´ne blöde Frisur...
Tea: Ich sag diesen Freunschaftskram nur, weil er im Drehbuch steht
Seto: Yugi/Yami ist einfach besser als ich..
Seto: Mein Horoskop hat gesagt, ich hab keine Chance, also lass ich es...
Odion: Mann hab ich ´ne blöde Frisur...
Tea: Ich sag diesen Freunschaftskram nur, weil er im Drehbuch steht
Niatoris
Beitrag #7, verfasst am 31.08.2011 | 14:15 Uhr
😁Ich hab noch einen:
Ishizu: Heute im Angebot: Obelisk der Peiniger ! Greift zu Leute, solange der Vorrat reicht! Ich mach heute sogar einen Sonderpreis: Wer hier in einer Kutte auftaucht, bekommt die Karte nur für 1,50€- also :ZUGREIFEN LEUTE!!!!!
Ishizu: Heute im Angebot: Obelisk der Peiniger ! Greift zu Leute, solange der Vorrat reicht! Ich mach heute sogar einen Sonderpreis: Wer hier in einer Kutte auftaucht, bekommt die Karte nur für 1,50€- also :ZUGREIFEN LEUTE!!!!!
Niatoris
Beitrag #8, verfasst am 10.09.2011 | 17:20 Uhr
Von meiner Freundin:
Mana:Ich würde ja mal soooooo gerne Winterklamotten anziehen!!!
Yami: *gerade zum ersten Mal auf den Weg zu seinem Thron(Serie)* Warum haben die den Weg zum Thron nicht mal ausgeschlidert ?? Nen Navi ist wohl auch zu viel verlangt, oder? :-/
Mokuba: Warum muss ich immer das Entführungs-Opfer sein?
Mana:Ich würde ja mal soooooo gerne Winterklamotten anziehen!!!
Yami: *gerade zum ersten Mal auf den Weg zu seinem Thron(Serie)* Warum haben die den Weg zum Thron nicht mal ausgeschlidert ?? Nen Navi ist wohl auch zu viel verlangt, oder? :-/
Mokuba: Warum muss ich immer das Entführungs-Opfer sein?
Beitrag #9, verfasst am 18.09.2011 | 12:00 Uhr
Seto: Ich glaub ich hab mich verliebt. In ein Mädchen!
Bakura: Ich geh heute zur Kirche!
Yugi: Ich habe es satt ständig nett und freundlich zu sein! Also prügelt euch mit mir!
Tea: Man bin ich nervig! Wieso muss ich mir um alles und jeden Sorgen machen?
Yami Marik: Meine Frisur sieht scheiße aus! Wieso hab ich bloß an die Steckdose gelangt.
Bakura: Ich geh heute zur Kirche!
Yugi: Ich habe es satt ständig nett und freundlich zu sein! Also prügelt euch mit mir!
Tea: Man bin ich nervig! Wieso muss ich mir um alles und jeden Sorgen machen?
Yami Marik: Meine Frisur sieht scheiße aus! Wieso hab ich bloß an die Steckdose gelangt.
Everyone in life is gonna hurt you. You just have to figure out which people are worth the pain.
Beitrag #10, verfasst am 18.09.2011 | 12:05 Uhr
Joey: Ich bin wirklich ein dummer Köter! *heul*
Seto: Ich hab echt keinen Bock ständig auf Mokuba aufzupassen! Heute geh ich in den Stripclub!
Bakura: Ich bin voll das Opfer!
Ryo: Ich glaub ich bin schizophren.
Serenity: Warum habe ich so einen Volltrottel als Bruder!
Seto: Ich hab echt keinen Bock ständig auf Mokuba aufzupassen! Heute geh ich in den Stripclub!
Bakura: Ich bin voll das Opfer!
Ryo: Ich glaub ich bin schizophren.
Serenity: Warum habe ich so einen Volltrottel als Bruder!
Everyone in life is gonna hurt you. You just have to figure out which people are worth the pain.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 22.09.2011 | 09:14 Uhr
May: Oh gott, bin ich hässlich!
Yugi: Ich verliere nie, ich bin der Beste....muahahahahahaa(er gewinnt wirklich fast immer)
Bakura: Uff, ich hab ein pinkes Kkleid zum schlafen an.
Pegasus: Ich liebe euch alle, nur ihr macht mich zu dem was ich bin, ich danke euch(ja genau!)
Yugi: Ich verliere nie, ich bin der Beste....muahahahahahaa(er gewinnt wirklich fast immer)
Bakura: Uff, ich hab ein pinkes Kkleid zum schlafen an.
Pegasus: Ich liebe euch alle, nur ihr macht mich zu dem was ich bin, ich danke euch(ja genau!)
Der Winter naht ~
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #12, verfasst am 05.10.2011 | 17:23 Uhr
Yami: Ey Bakura ich hab keinen Bock mehr Pharao zu sein, hier regier du Ägypten.
Mokuba: Ich hasse Seto, er behandelt mich wie ein kleines Kind, Ohne mich wäre er doch gar nichts.
Siegfried: LILA? So was hässliches, orange ist doch viel schöner
Mokuba: Ich hasse Seto, er behandelt mich wie ein kleines Kind, Ohne mich wäre er doch gar nichts.
Siegfried: LILA? So was hässliches, orange ist doch viel schöner
Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord. - Karl May
Rang: Schreibkraft
Vool Geil echtXD
Seto:Joey du bist mein bester und liebster freund auf der Welt
Alista:warum tragg ich eigentlich bauch frei?bin ich schwul
Yugi:warum gewin ich eigentlich immmer
Tea:Ich geh in ein mädchen internat da sind wenigsten nicht nur Idioten und zwerge
Anubis:warum bin ich eigentlich so hässlich
Yugi:ich geh in ein bordell
Atem:*auf seinen thron sitz*EY bestelt mal jemand die Tokio Hotel hierher mir ist langweilig
Seto:Joey du bist mein bester und liebster freund auf der Welt
Alista:warum tragg ich eigentlich bauch frei?bin ich schwul
Yugi:warum gewin ich eigentlich immmer
Tea:Ich geh in ein mädchen internat da sind wenigsten nicht nur Idioten und zwerge
Anubis:warum bin ich eigentlich so hässlich
Yugi:ich geh in ein bordell
Atem:*auf seinen thron sitz*EY bestelt mal jemand die Tokio Hotel hierher mir ist langweilig
Aufwachen oder ich hohl den Gerichtsmediziner
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #14, verfasst am 30.10.2011 | 18:10 Uhr
Ryou zu Mariku: Darf ich dich Steckdosenprinzessin nennen?
Bakura zu dem Kindergarten:: Ich weiß, wir hatten so unsere Probleme miteinander, ich wollte euch ja töten ect. Das tut mir echt wahnsinnig Leid, ich bin einfach nur gestört, sorry.
Yami zu yugi: Glaubst, du man kann mich als Pharao abwählen..?
Atemu zu einem seiner Berater: Wer sind denn all die leute? Was wollen die von mir, ich bin doch nicht ein Popstar oder so...
Mariku zu Ryou: Duu, kannst du mir eine Cosmetik Marke sagen..? Ich will was wegen meinen Falten machen...
Malik: Warum, muss ich eigentlich immer über meine schwarze Kindheit reden...? Ich kann das jetzt so gar schon vortanzen....
Ryou: Warum bin ich eigentlich immer das schwache OPFER? VERDAMMT! Dann hab ich ja umsonst mit dem Castingchef gevögelt...
Ryou zu Malik: Ist das eigentlich normal, andere Stimmen zu hören...? Ich hab immer das Gefühl, irgendjemand will mit mir reden....
Mariku zu Bakura: Die sind ja alle gestört hier....
Yugi zu seinen Freunden: VERDAMMT! ICH HAB KEINEN BESCHISSENEN BOCK AUF DIESE GANZEN FREUNDSCHAFTSSACHEN! WARUM KANN NICHT MAL BAKURA DAS SAGEN?!
Bakura zu dem Kindergarten:: Ich weiß, wir hatten so unsere Probleme miteinander, ich wollte euch ja töten ect. Das tut mir echt wahnsinnig Leid, ich bin einfach nur gestört, sorry.
Yami zu yugi: Glaubst, du man kann mich als Pharao abwählen..?
Atemu zu einem seiner Berater: Wer sind denn all die leute? Was wollen die von mir, ich bin doch nicht ein Popstar oder so...
Mariku zu Ryou: Duu, kannst du mir eine Cosmetik Marke sagen..? Ich will was wegen meinen Falten machen...
Malik: Warum, muss ich eigentlich immer über meine schwarze Kindheit reden...? Ich kann das jetzt so gar schon vortanzen....
Ryou: Warum bin ich eigentlich immer das schwache OPFER? VERDAMMT! Dann hab ich ja umsonst mit dem Castingchef gevögelt...
Ryou zu Malik: Ist das eigentlich normal, andere Stimmen zu hören...? Ich hab immer das Gefühl, irgendjemand will mit mir reden....
Mariku zu Bakura: Die sind ja alle gestört hier....
Yugi zu seinen Freunden: VERDAMMT! ICH HAB KEINEN BESCHISSENEN BOCK AUF DIESE GANZEN FREUNDSCHAFTSSACHEN! WARUM KANN NICHT MAL BAKURA DAS SAGEN?!
Nero
unmittelbar bevor er sich den Dolch in die Kehle stiess
„Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde.“
unmittelbar bevor er sich den Dolch in die Kehle stiess
„Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde.“
Beitrag #15, verfasst am 28.11.2011 | 16:48 Uhr
Seto: Hm, Yugi ist so wunderschön, klug, liebreitzend, attraktiv, ........*acht Stunden später* eben einfach wundervoll. YUGI ICH LIEBE DICH
Yami. yami i go loving my ........ *sing*
Yami. yami i go loving my ........ *sing*
Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord. - Karl May
Pax
Beitrag #16, verfasst am 20.12.2011 | 01:13 Uhr
Yami: Hey, Kaiba schwing deinen Knackarsch hierrüber, es ist Zeit für eine kleine Spankingsession..., ich meine es ist Zeit für ein Duell... *hust*
Yami spielt "Austausch" und Kaiba geht widerwillig zu ihm rüber und hält ihm seine Handkarten hin.
Seto: Yuugi, hör auf meinen Hintern zu begrabschen und zieh endlich die verdammte Karte!
Yami: Ist ja gut, ich hatte nur deine Karten gesucht.
Seto starrt auf Yamis Hand, die fälschlicherwiese zwischen seinen Beinen ruht: Immer noch kalt!
Yami: Ach, jetzt komm. Sind wir beide nicht ein bisschen zu alt, um Children's Card Games zu spielen?
Seto: Hey! Kartenspiele sind eine ernste Sache und überhaupt, ich dachte das "Schicksal der Welt" würde von deinem pathetischen Sieg abhängen?
Yami: Screw destiny, I've got Prideshipping!
Yami zieht Seto zu sich runter und kusst ihn leidenschaftlich am Hals entlang, bis sich ihre Lippen endlich berühren.
Mokuba: Aber Nii-sama!
Seto: Schnauze Mokuba, ich bin beschäftigt!
-------------
So oder so ähnlich ...
Yami spielt "Austausch" und Kaiba geht widerwillig zu ihm rüber und hält ihm seine Handkarten hin.
Seto: Yuugi, hör auf meinen Hintern zu begrabschen und zieh endlich die verdammte Karte!
Yami: Ist ja gut, ich hatte nur deine Karten gesucht.
Seto starrt auf Yamis Hand, die fälschlicherwiese zwischen seinen Beinen ruht: Immer noch kalt!
Yami: Ach, jetzt komm. Sind wir beide nicht ein bisschen zu alt, um Children's Card Games zu spielen?
Seto: Hey! Kartenspiele sind eine ernste Sache und überhaupt, ich dachte das "Schicksal der Welt" würde von deinem pathetischen Sieg abhängen?
Yami: Screw destiny, I've got Prideshipping!
Yami zieht Seto zu sich runter und kusst ihn leidenschaftlich am Hals entlang, bis sich ihre Lippen endlich berühren.
Mokuba: Aber Nii-sama!
Seto: Schnauze Mokuba, ich bin beschäftigt!
-------------
So oder so ähnlich ...
Beitrag #17, verfasst am 03.01.2012 | 09:06 Uhr
Yami Marik: *sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich war ich nie ....
Mokuba: Seto? ICh habe schlechte Nachrichten, aber ......naja die Gummibärchen die du wolltest waren schon alle
Seto: WASSSSS? Keine Gummibärchen? *anfang zu heulen* *mich auf Boden werf wie kleines bockiges Kind* SETO WILL GUMMIBÄRCHEN
Tea: O MEIN GOTT, ich bin ja so hässlich, ich kann mein Gesicht nicht mehr ertragebn am besten ertränk ich mich in einer Pfütze
(Anmerkung: TU ES TU ES)
Mokuba: Seto? ICh habe schlechte Nachrichten, aber ......naja die Gummibärchen die du wolltest waren schon alle
Seto: WASSSSS? Keine Gummibärchen? *anfang zu heulen* *mich auf Boden werf wie kleines bockiges Kind* SETO WILL GUMMIBÄRCHEN
Tea: O MEIN GOTT, ich bin ja so hässlich, ich kann mein Gesicht nicht mehr ertragebn am besten ertränk ich mich in einer Pfütze
(Anmerkung: TU ES TU ES)
Beitrag #18, verfasst am 03.01.2012 | 12:49 Uhr
Marik zu seinem Friseur, während er in der Maske sitzt:
WAS HABEN SIE MIT MEINEN WUNDERSCHÖNEN HAAREN GEMACHT?! Wissen Sie was...Sparen Sie sich ihre Antwort...Ich werde Sie wegen Haares-Mishandlung verklagen!!!!...Sie haben mein Leben RUNIERT! *in Tränen ausbrech und voller Verzweiflung zusammenbrech*...SO KANN ICH NIEMALS DAS HAUS VERLASSEN!!! *immer noch heulend auf Boden lieg*
Mai:
Wieso muss ich eigentlich immer so nuttige Klamotten tragen? Tütü-Röckchen sind doch viel süßer und außerdem habe ich die Schnauze voll von dem ganzen MakeUp in meinem Gesicht! Ich bin doch hier kein Modepüpchen, also bitte!
Seto:
Joey *mit zitternder Stimme*...Ich wollte Dir schon immer sagen wie sehr ich Dich liebe *einen Schritt auf Joey zu mach und sich seinen Lippen nähert*...Du bist der schönste und intelligenteste Kerl, der mir je in meinem Leben begegnet ist! *Joey abknutsch und nicht mehr los lass*
Mokuba:
Wieso seh ich aus wie ein Mädchen? Mit diesen langen Haaren seh ich voll schwul aus! So kann ich doch niemals Mädels aufreißen!!!
Serenity zu Joey:
Du bist der größte Vollidiot auf der ganzen Welt!! *ihm eine scheuer*...Du kriegst es nicht mal auf die Reihe deine Socken ganz allein anzuziehen! Ich hab es satt den eckligen Gestank Deiner Füße riechen zu müssen!!! *aufs Klo renn und sich übergeb*
WAS HABEN SIE MIT MEINEN WUNDERSCHÖNEN HAAREN GEMACHT?! Wissen Sie was...Sparen Sie sich ihre Antwort...Ich werde Sie wegen Haares-Mishandlung verklagen!!!!...Sie haben mein Leben RUNIERT! *in Tränen ausbrech und voller Verzweiflung zusammenbrech*...SO KANN ICH NIEMALS DAS HAUS VERLASSEN!!! *immer noch heulend auf Boden lieg*
Mai:
Wieso muss ich eigentlich immer so nuttige Klamotten tragen? Tütü-Röckchen sind doch viel süßer und außerdem habe ich die Schnauze voll von dem ganzen MakeUp in meinem Gesicht! Ich bin doch hier kein Modepüpchen, also bitte!
Seto:
Joey *mit zitternder Stimme*...Ich wollte Dir schon immer sagen wie sehr ich Dich liebe *einen Schritt auf Joey zu mach und sich seinen Lippen nähert*...Du bist der schönste und intelligenteste Kerl, der mir je in meinem Leben begegnet ist! *Joey abknutsch und nicht mehr los lass*
Mokuba:
Wieso seh ich aus wie ein Mädchen? Mit diesen langen Haaren seh ich voll schwul aus! So kann ich doch niemals Mädels aufreißen!!!
Serenity zu Joey:
Du bist der größte Vollidiot auf der ganzen Welt!! *ihm eine scheuer*...Du kriegst es nicht mal auf die Reihe deine Socken ganz allein anzuziehen! Ich hab es satt den eckligen Gestank Deiner Füße riechen zu müssen!!! *aufs Klo renn und sich übergeb*
Beitrag #19, verfasst am 20.01.2012 | 19:28 Uhr
Yami Bakura: *über eine bunte Blumenwiese renne* LALALALAL, ich bin ja so glücklich *Blümchen flüge und sie mir in die Haare binde*
Dartz. WTF? Warum in Leviatans Namen habe ich ein goldenes Auge? Bin ich Edward Cullen für Arme oder was? Wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht?
Dartz. WTF? Warum in Leviatans Namen habe ich ein goldenes Auge? Bin ich Edward Cullen für Arme oder was? Wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #20, verfasst am 30.01.2012 | 20:26 Uhr
Yugi: Hey Leute, ernsthaft, sind wir nicht ein bisschen zu alt um unsere Probleme und Differenzen mit einem albernen Kartenspiel aus der Welt zu schaffen? Wofür gibts Psychater?
Tea: Verdammt, ist meine einzige Aufgabe allen ernstes regelmäßig zu betonen, wie lieb wir uns alle haben? *kotz*
*Spontaneinfall* xD Super Thread hier
glg Bloona
Tea: Verdammt, ist meine einzige Aufgabe allen ernstes regelmäßig zu betonen, wie lieb wir uns alle haben? *kotz*
*Spontaneinfall* xD Super Thread hier
glg Bloona
Tala Aiyana
Beitrag #21, verfasst am 14.02.2012 | 18:33 Uhr
Ishizu: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ich habe gesehen das ein Bösewicht wieder versuchen wird die Welt zu beherrschen. Die schlechte ich hab es euch vergessen zu sagen.
Beitrag #22, verfasst am 25.02.2012 | 22:06 Uhr
Mokuba: Endlich habe ich eine Freundin gefunden, die so ist wie ich: PEACH, sie ist genauso ein Entführungsopfer wie ichj
Beitrag #23, verfasst am 26.02.2012 | 13:55 Uhr
Yami: I dont like it babyblau
Tea: I dont like it babypink (Tristan: LÜGE)
Tea: I dont like it babypink (Tristan: LÜGE)
Niatoris
Beitrag #24, verfasst am 01.03.2012 | 07:49 Uhr
😋 Ihr seit alle echt klasse, wirklich ! Macht weiter so !!!
Seto: Vergiss Meister Propper, ich hab Obelisk den Reiniger (<-aus Stupitpedia)
Yami: Boar...ich hab hier drauf kein Bock mehr, ich wechsel zu Yu-Gi-Oh GX !! Oder zu 5 D's...!
Seto: Vergiss Meister Propper, ich hab Obelisk den Reiniger (<-aus Stupitpedia)
Yami: Boar...ich hab hier drauf kein Bock mehr, ich wechsel zu Yu-Gi-Oh GX !! Oder zu 5 D's...!
Beitrag #25, verfasst am 01.03.2012 | 18:54 Uhr
Odion: Jetzt spiele ich eine Karte die zu deiner uhltimativen Vernichtung führen wird: Barney Stinson http://static.fjcdn.com/pictures/Best_d0cb29_2850614.jpg
Joey: NEIN!!!!!!!!! Nicht diese Karte, dagegen habe ich keine Change, ich bin eben doch nur ein dresierter Hund.
Yami: Ich habe gerade erfahren das die Welt erneut in großer Gefahr schwebt. Ewigentlch habe ich keine Lust mehr die Welt zu retten, aber da Niatoris und LucifersTochter in Gefahr sind, werde ich gehen und den Balcken besiegen (wer der balcken ist? Kleiner Insider)
Tea: Blah blah blah blah. Blah? Blah blah blah, blah blah! BLAH BLAH, Blah.
Yami zu Seto. Hy Bro!
Marik: Ich habe die Schnautze voll von Ägypten, ich wandere aus nach KANADA.
Yugi: Und immer an den Hüftschwung denken http://www.youtube.com/watch?v=b_sEXquKHto
Yami Marik; Wo ist mein Botox?
Dartz: Jetzt reicht es mir, wenn mich noch einer auf meine Haarfarbe anspricht oder zu mir Turkey sagt, dann gehe ich zum Friseur und färbe meine Haare Babyblau, schließlich bin ich kein Truthahn, nur weil ich türkise Haare habe, FRECHHEIT
Joey: NEIN!!!!!!!!! Nicht diese Karte, dagegen habe ich keine Change, ich bin eben doch nur ein dresierter Hund.
Yami: Ich habe gerade erfahren das die Welt erneut in großer Gefahr schwebt. Ewigentlch habe ich keine Lust mehr die Welt zu retten, aber da Niatoris und LucifersTochter in Gefahr sind, werde ich gehen und den Balcken besiegen (wer der balcken ist? Kleiner Insider)
Tea: Blah blah blah blah. Blah? Blah blah blah, blah blah! BLAH BLAH, Blah.
Yami zu Seto. Hy Bro!
Marik: Ich habe die Schnautze voll von Ägypten, ich wandere aus nach KANADA.
Yugi: Und immer an den Hüftschwung denken http://www.youtube.com/watch?v=b_sEXquKHto
Yami Marik; Wo ist mein Botox?
Dartz: Jetzt reicht es mir, wenn mich noch einer auf meine Haarfarbe anspricht oder zu mir Turkey sagt, dann gehe ich zum Friseur und färbe meine Haare Babyblau, schließlich bin ich kein Truthahn, nur weil ich türkise Haare habe, FRECHHEIT
Seite: 1 - 2