FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Was die Charaktere von Yu-Gi-Oh niemals sagen würden
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Yugioh DM
Yugi: Das Milleniumspuzzle hab ich mit Ruhe und Geduld in 8 Jahre zusammengebaut, aber in Stressituationen krieg ich es in 2 MInuten hin? o_O
Yami: Wieso muss eigentlich immer ich die Welt retten?
Tristan: Ich hab doch gewusst, dass es sinnvoll war ein Motorrad zu kaufen, nun kann ich zukünftig darauf Duelle fahren
Joey: Mein Lieblingstier ist der Hund
Tea: Wieso laber ich eigentlich die ganze Zeit von unserer Freundschaft, ich kenn euch nicht einmal!
Seto: So ich hab das reichste Imperium der Welt erbaut. Nun verkaufe ich es und werde Urlaub in Ägypten machen
Mokuba: Ich wünscht ich hätt eine Schwester, dann kann sie aus meinen Haaren Zöpfe machen
Ryou: Ich höre eine Stimme in meinem Kopf... Gott? oo"
Bakura: Ich bin die Finsternis ich sterbe nie.... Hilfe es ist so finster im Reich der Schatten *panik schieb*
Marik: Ich hab dutzende von Raritätenjägern die ich auf den Pharao hetzen könnte, aber ich duellier mich selber mit ihm?
Malik: Ich hätte auf meinen Friseur hören sollen, die Frisur sieht wirklich s*** aus -.-
Yugioh 5D's
Yusei: Wieso soll mich das wohl von New Domino City interessieren? Die haben mich in dieser Gosse nahmens Satellite zurückgelassen dabei stamme ich vom berühtesten Wissenschaftler überhaupt ab!
oder
Yusei: Kann nicht jemand anders die Welt retten? Ich hab heute keine Lust -.-
Jack: Wieso rede ich in der Dritten form von mir?
Crow: Ich kann Kinder nicht ausstehen ¬.¬
Leo: Als ich mich als Luna verkleidet hatte, hab ich mein wahres Ich gefunden
Luna: Ich sehe tote Duellmonster OO"
Akiza: Ich könnte Yusei eine Bratpfanne ins Gesicht hauen und er würde nicht merken dass ich ihn ihn verknallt bin ._.
Misty als Finstere Auserwählte: Ich bin ein berühmtes Model. Ich brauch etwas körperbetonenderes als diese Robe >.<
Martha: Bin ich eigentlich eine Nonne?
Devack: Alle anderen Finsteren Auserwählte hatten einen schicksaslhaften und zu tränen rührenden Todschlag. Ich erstickte an einem Kaugummi.
Mina: Ich liebe einen selbstverliebten Mann der Jünger ist als ich.
Ja das sind so die die mir gerade in den Sinn kommen ^^°
Yugi: Das Milleniumspuzzle hab ich mit Ruhe und Geduld in 8 Jahre zusammengebaut, aber in Stressituationen krieg ich es in 2 MInuten hin? o_O
Yami: Wieso muss eigentlich immer ich die Welt retten?
Tristan: Ich hab doch gewusst, dass es sinnvoll war ein Motorrad zu kaufen, nun kann ich zukünftig darauf Duelle fahren
Joey: Mein Lieblingstier ist der Hund
Tea: Wieso laber ich eigentlich die ganze Zeit von unserer Freundschaft, ich kenn euch nicht einmal!
Seto: So ich hab das reichste Imperium der Welt erbaut. Nun verkaufe ich es und werde Urlaub in Ägypten machen
Mokuba: Ich wünscht ich hätt eine Schwester, dann kann sie aus meinen Haaren Zöpfe machen
Ryou: Ich höre eine Stimme in meinem Kopf... Gott? oo"
Bakura: Ich bin die Finsternis ich sterbe nie.... Hilfe es ist so finster im Reich der Schatten *panik schieb*
Marik: Ich hab dutzende von Raritätenjägern die ich auf den Pharao hetzen könnte, aber ich duellier mich selber mit ihm?
Malik: Ich hätte auf meinen Friseur hören sollen, die Frisur sieht wirklich s*** aus -.-
Yugioh 5D's
Yusei: Wieso soll mich das wohl von New Domino City interessieren? Die haben mich in dieser Gosse nahmens Satellite zurückgelassen dabei stamme ich vom berühtesten Wissenschaftler überhaupt ab!
oder
Yusei: Kann nicht jemand anders die Welt retten? Ich hab heute keine Lust -.-
Jack: Wieso rede ich in der Dritten form von mir?
Crow: Ich kann Kinder nicht ausstehen ¬.¬
Leo: Als ich mich als Luna verkleidet hatte, hab ich mein wahres Ich gefunden
Luna: Ich sehe tote Duellmonster OO"
Akiza: Ich könnte Yusei eine Bratpfanne ins Gesicht hauen und er würde nicht merken dass ich ihn ihn verknallt bin ._.
Misty als Finstere Auserwählte: Ich bin ein berühmtes Model. Ich brauch etwas körperbetonenderes als diese Robe >.<
Martha: Bin ich eigentlich eine Nonne?
Devack: Alle anderen Finsteren Auserwählte hatten einen schicksaslhaften und zu tränen rührenden Todschlag. Ich erstickte an einem Kaugummi.
Mina: Ich liebe einen selbstverliebten Mann der Jünger ist als ich.
Ja das sind so die die mir gerade in den Sinn kommen ^^°
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #27, verfasst am 10.06.2012 | 14:08 Uhr
Seto: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der geilste Typ in diesem Land?
Yami: ICh werd Assasine
Marik: ODIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn wo bleibt mein Tee?
Odion *in bester Butleruniform* Sofort mein junger Herr
Yugi: Warum bin ich so verdammt klien? Ich geh und kauf mir Platoschuhe
Yami: ICh werd Assasine
Marik: ODIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn wo bleibt mein Tee?
Odion *in bester Butleruniform* Sofort mein junger Herr
Yugi: Warum bin ich so verdammt klien? Ich geh und kauf mir Platoschuhe
Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord. - Karl May
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #28, verfasst am 21.11.2012 | 15:20 Uhr
Joey: Wuff
Seto: In Wirklichkeit wär ich mit meinem ständig teilnahmslosen Blick einfach gern nur so cool wie mein Drache mit dem eiskalten Blick
Alle zu Yugi/Yami : Hey, wieso bist du auf einmal einen halben Meter größer und hast ein erwachseneres Gesicht ?
Yugi: Ich führe innere Dialoge mit meinem Pharao-Abbild und versuch die Welt mit einem Kinderkarten Spiel zu retten, dass alle Bösewichte beherrschen...eventuell sollte ich mir professionelle Hilfe holen
Weevil: *kreisch* Eine Spinne!! O.O
Pegasus: Ich hätte lieber ein Parfüm entwickeln sollen und kein Kartenspiel
Mokuba:Verdammt mit den langen Haaren seh ich aus wie ein Mädchen, selbst Seto macht mich ja schon in seinen Spielen zu ner Prinzessin.
Duke: Hey Mokuba, bleib ruhig, machs wie ich, lässiger Pferdeschwanz, Haarband und nen Würfel ans Ohr, das hat Style!
Seto: Tief in meinem inneren bin ich eigentlich zuckersüß!
Yami: Leute, wieso find ich mein Schicksal eigentlich nur auf Steintafeln und den Rücken von irgendwelchen Grabwächtern und nicht im Internet ? Ich dachte Google machts möglich ?
Seto: In Wirklichkeit wär ich mit meinem ständig teilnahmslosen Blick einfach gern nur so cool wie mein Drache mit dem eiskalten Blick
Alle zu Yugi/Yami : Hey, wieso bist du auf einmal einen halben Meter größer und hast ein erwachseneres Gesicht ?
Yugi: Ich führe innere Dialoge mit meinem Pharao-Abbild und versuch die Welt mit einem Kinderkarten Spiel zu retten, dass alle Bösewichte beherrschen...eventuell sollte ich mir professionelle Hilfe holen
Weevil: *kreisch* Eine Spinne!! O.O
Pegasus: Ich hätte lieber ein Parfüm entwickeln sollen und kein Kartenspiel
Mokuba:Verdammt mit den langen Haaren seh ich aus wie ein Mädchen, selbst Seto macht mich ja schon in seinen Spielen zu ner Prinzessin.
Duke: Hey Mokuba, bleib ruhig, machs wie ich, lässiger Pferdeschwanz, Haarband und nen Würfel ans Ohr, das hat Style!
Seto: Tief in meinem inneren bin ich eigentlich zuckersüß!
Yami: Leute, wieso find ich mein Schicksal eigentlich nur auf Steintafeln und den Rücken von irgendwelchen Grabwächtern und nicht im Internet ? Ich dachte Google machts möglich ?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 27.12.2012 | 18:44 Uhr
Atemu: Dieses Gelaber von Schicksal geht mir langsam richtig auf die Nerven. 🤨
Yugi: Was, meine Freunde werden gerade von einer brennenden Riesenschlange gefressen? Tut mir leid, aber ich muss meinen Flieger erwischen... 😶
Mokuba: Ich würde ja gerne was mit meinem Bruder unternehmen... aber bevor ich nicht diese Steuererklärung abgetippt habe gehe ich nirgendwohin! 😠
Seto: Es geht doch nichts darüber an einem herrlichen Frühlingsmorgen einfach nur in der Hängematte zu liegen und den Vögeln zuzuhören! 😍
Joey: Kaiba hat ja Recht... 👽
Mai: Ich wünschte Joey würde mir endlich mal einen Blumenstrauß schenken... 😳
Tea: Nö, ich mach mir keine Sorgen. Ich geh jetzt erstmal einen durchziehen und die andern regeln das schon. 🙃
Yugi: Was, meine Freunde werden gerade von einer brennenden Riesenschlange gefressen? Tut mir leid, aber ich muss meinen Flieger erwischen... 😶
Mokuba: Ich würde ja gerne was mit meinem Bruder unternehmen... aber bevor ich nicht diese Steuererklärung abgetippt habe gehe ich nirgendwohin! 😠
Seto: Es geht doch nichts darüber an einem herrlichen Frühlingsmorgen einfach nur in der Hängematte zu liegen und den Vögeln zuzuhören! 😍
Joey: Kaiba hat ja Recht... 👽
Mai: Ich wünschte Joey würde mir endlich mal einen Blumenstrauß schenken... 😳
Tea: Nö, ich mach mir keine Sorgen. Ich geh jetzt erstmal einen durchziehen und die andern regeln das schon. 🙃
"Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen."
-Blair Waldorf
-Blair Waldorf
Rang: Literaturgott
Beitrag #30, verfasst am 11.01.2013 | 12:49 Uhr
Seto Kaiba: vergiss die Firma, Mokuba, wir fahren auf Urlaub
Yugi: soll sich doch ein anderer Trottel finden, der das M-Puzzle zusammensetzt
Tristan: ok, ich bin der größte Angeber auf Erden
Joey: hey mai wollen wir ausgehen?
Ryo: ich duellier mich mal mit schwachen Karten
Jun: wer braucht schon Obelisk Blue, ich bin ebenfalls ein Slifer Red
Judai: ich halloziniere ständig beim duellieren
Jack: die Technik ist ein Hund
Akiza: lieferts mich bitte in die nächste Nervenheilanstalt ein
Yusei: hier, ich brauch diesen Schrott nicht mehr *duelrunner verkauf*
Yugi: soll sich doch ein anderer Trottel finden, der das M-Puzzle zusammensetzt
Tristan: ok, ich bin der größte Angeber auf Erden
Joey: hey mai wollen wir ausgehen?
Ryo: ich duellier mich mal mit schwachen Karten
Jun: wer braucht schon Obelisk Blue, ich bin ebenfalls ein Slifer Red
Judai: ich halloziniere ständig beim duellieren
Jack: die Technik ist ein Hund
Akiza: lieferts mich bitte in die nächste Nervenheilanstalt ein
Yusei: hier, ich brauch diesen Schrott nicht mehr *duelrunner verkauf*
"The only home that a man should ever need is within his heart." -> Lavi Bookman
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Yuu & Lavi are ♡ *______*
Spades
Beitrag #31, verfasst am 16.01.2013 | 13:45 Uhr
Seto Kaiba: "Yugi, ich fordere dich zum Duell heraus!"
Yami Yugi: "Bist du bescheuert, gleich kommt GZSZ!"
-----------------------------------------------------------------
Bakura: "Ryou, ich werde deinen Körper beherrschen und du kannst nichts dagegen tun!"
Ryou: "Nein, ich werde nicht zulassen, dass du mich wieder für diese schrecklichen Dinge missbrauchst... NEEEEIIIIN!"
Bakura (in Ryous Körper): "Ja! Ich habe ihn unter Kontrolle! Und jetzt" - diabolisches Grinsen - "kann ich endlich wieder Tetris spielen! HAHAHAHA!!!"
Yugis Großvater: "Yugi, ich glaube, ich hab einen Herzinfarkt! Ruf schnell einen Krankenwage!!!"
Yugi: "Moment, Großvater, ich bin gleich soweit... ah, ja, Kaiba, du bist so geil... ja, gib's mir!"
Yami Yugi: "Bist du bescheuert, gleich kommt GZSZ!"
Bakura: "Ryou, ich werde deinen Körper beherrschen und du kannst nichts dagegen tun!"
Ryou: "Nein, ich werde nicht zulassen, dass du mich wieder für diese schrecklichen Dinge missbrauchst... NEEEEIIIIN!"
Bakura (in Ryous Körper): "Ja! Ich habe ihn unter Kontrolle! Und jetzt" - diabolisches Grinsen - "kann ich endlich wieder Tetris spielen! HAHAHAHA!!!"
Yugis Großvater: "Yugi, ich glaube, ich hab einen Herzinfarkt! Ruf schnell einen Krankenwage!!!"
Yugi: "Moment, Großvater, ich bin gleich soweit... ah, ja, Kaiba, du bist so geil... ja, gib's mir!"
Rang: Schriftsteller
Beitrag #32, verfasst am 09.04.2013 | 18:24 Uhr
Seto: "Weißer Drache mit eiskaltem Blick? Braucht doch niemand, ich gehe jetzt zu Yugi und leihe mir Kuriboh aus!"
_____
Alister zu Seto: "Vergiss doch die Vergangenheit, lass uns beste Freunde werden!"
_____
Valon: "Wenn ich so darüber nachdenke, dann passt doch Mai viel besser zu Joey als zu mir. Ich geh dann mal Ishizu nachstellen."
_____
Alister zu Seto: "Vergiss doch die Vergangenheit, lass uns beste Freunde werden!"
_____
Valon: "Wenn ich so darüber nachdenke, dann passt doch Mai viel besser zu Joey als zu mir. Ich geh dann mal Ishizu nachstellen."
The moral of this story is that sometimes, you can attempt to make all the difference in the world, and it still is like trying to stem the tide with a sieve.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
… some stories just don’t have a happy ending.
The moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it
… some stories just don’t have a happy ending.
Bookworm-Hero
Beitrag #33, verfasst am 22.07.2013 | 00:47 Uhr
Seto: Weißer Drache mit eiskaltem Blick? Wer hat sich den den Namen ausgedacht?!
Yugi: Wieso muss ich der Knirps sein?!
Yugi: Leute, lass mal zum Frisör gehen und unsere Haare stylen lassen. Schaut euch das mal an. Hier hat keiner eine normale Frisur! Wir sehen alle scheiße aus!
Yugi: Schicksal, Prophezeiungen... Scheiß drauf! Soll wer anders das machen! Ich geh zu McDonalds!
Yami Yugi: Ihr existiert nur um zu zeigen wie AWESOME ich bin!
Yugi:*hat gerade Puzzleteile gekriegt und fängt an*
8 Sekunden später
Yugi: Ich hab keinen Bock mehr. Soll wer anders das machen!
Yugi: Wieso muss ich der Knirps sein?!
Yugi: Leute, lass mal zum Frisör gehen und unsere Haare stylen lassen. Schaut euch das mal an. Hier hat keiner eine normale Frisur! Wir sehen alle scheiße aus!
Yugi: Schicksal, Prophezeiungen... Scheiß drauf! Soll wer anders das machen! Ich geh zu McDonalds!
Yami Yugi: Ihr existiert nur um zu zeigen wie AWESOME ich bin!
Yugi:*hat gerade Puzzleteile gekriegt und fängt an*
8 Sekunden später
Yugi: Ich hab keinen Bock mehr. Soll wer anders das machen!
Rang: Bravoleser
Beitrag #34, verfasst am 24.10.2013 | 04:49 Uhr
Seto: Joey, geh mit mir aus! (Schade eigentlich...)
Joey: Kaiba ist mein Herrchen. Wuff!
Duke: Tristan, du kannst Serenity haben, ich find sie scheiße!
Joey: Serenity, ich HASSE dich!
Noa: Ich überlasse alles freiwillig Seto, er kann mit der Firma, die eigentlich mir gehört, machen was er will!
Tea: Ich hasse Freundschaft! Bleibt mir bloß weg damit!
Joey: Kaiba ist mein Herrchen. Wuff!
Duke: Tristan, du kannst Serenity haben, ich find sie scheiße!
Joey: Serenity, ich HASSE dich!
Noa: Ich überlasse alles freiwillig Seto, er kann mit der Firma, die eigentlich mir gehört, machen was er will!
Tea: Ich hasse Freundschaft! Bleibt mir bloß weg damit!
Beitrag #35, verfasst am 08.11.2013 | 20:34 Uhr
Seto: Ich glaube an das Herz der Karten!
Yugi: Hey Mai, ist dir mal aufgefallen, dass du eigentlich nie gewinnst? Wahrscheinlich bist du einfach nur eine elende Angeberin.
Mai: Die Frau ist dem Mann in so vielen Dingen unterlegen, daher werde ich immer dass tun, was mein zuknftiger Ehemann mir sagt.
Joey: Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.
Yugi: Hey Mai, ist dir mal aufgefallen, dass du eigentlich nie gewinnst? Wahrscheinlich bist du einfach nur eine elende Angeberin.
Mai: Die Frau ist dem Mann in so vielen Dingen unterlegen, daher werde ich immer dass tun, was mein zuknftiger Ehemann mir sagt.
Joey: Demut ist eigentlich nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit.
Hätte dessen Abwesenheit nicht sogleich eine Geschichte beendet, deren Pointen vom Echo lebten und, mehr oder weniger mißtönend, zweistimmig gesungen sein wollten?
-Güther Grass, Das weite Feld
-Güther Grass, Das weite Feld
Rang: Bildzeitungsleser
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Yugi zu den anderen:"Ich muss euch was sagen... wisst ihr in Wirklichkeit wohnt gar kein Geist eines 5000 Jahre alten Pharaos in mir... ich bin einfach nur schizophren und habe ihn mir irgendwie ausgedacht, um meinen sexuellen Phantasien nachzugehen!"
Seto:"Ich werde niemals gut genug für den süßen, kleinen Yugi sein!*schluchz*"
Andere zu Yugi:"Oha, bist du groß... :O"
Seto:"Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick? Pah, noch nie gehört!"
Joey:"Yugi wird dieses Duell nie und nimmer gewinnen können!",
Tristan:"Da stimm ich dir vollkommen zu!",
Yugi:"Ihr habt recht.", sagt er bedrückt, "Hey, kleiner Junge, den ich nicht kenne und dem ich eben grade erst Duell Monsters beigebracht habe, ich gebe auf du hast gewonnen.",
Yami Yugi später zu Yugi:"Es war gut, dass du dieses Duell aufgegeben hast, Yugi. Diesen starken Gegner hätte noch nichteinmal ich besiegen können."
Yami Yugi:"Bei Rah, ihr seid solche Loser, ich will wieder nach Ägypten zurück!"
Yugi zu Seto:"Es tut mir leid, aber wir können nicht zusammen sein. Du bist einfach zu groß für mich..."
Seto:"Ich werde niemals gut genug für den süßen, kleinen Yugi sein!*schluchz*"
Andere zu Yugi:"Oha, bist du groß... :O"
Seto:"Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick? Pah, noch nie gehört!"
Joey:"Yugi wird dieses Duell nie und nimmer gewinnen können!",
Tristan:"Da stimm ich dir vollkommen zu!",
Yugi:"Ihr habt recht.", sagt er bedrückt, "Hey, kleiner Junge, den ich nicht kenne und dem ich eben grade erst Duell Monsters beigebracht habe, ich gebe auf du hast gewonnen.",
Yami Yugi später zu Yugi:"Es war gut, dass du dieses Duell aufgegeben hast, Yugi. Diesen starken Gegner hätte noch nichteinmal ich besiegen können."
Yami Yugi:"Bei Rah, ihr seid solche Loser, ich will wieder nach Ägypten zurück!"
Yugi zu Seto:"Es tut mir leid, aber wir können nicht zusammen sein. Du bist einfach zu groß für mich..."
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #37, verfasst am 02.08.2014 | 00:01 Uhr
Yami/Yugi: ich werde dieses Duell nicht mit der Kraft der Freundschaft gewinnen.
Kaiba: Joey ist cool.
Anzu: Yami du bist Kacke.
Kaiba: Joey ist cool.
Anzu: Yami du bist Kacke.
Miau :3
Einigkeit und Recht und Oreos für das Deutsche Vaterland!
Einigkeit und Recht und Oreos für das Deutsche Vaterland!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #38, verfasst am 10.07.2015 | 17:38 Uhr
Yūgi: "Pharaoh, könntest du bitte für eine Weile ganz weit weg in meinem Unterbewusstsein verschwinden?"
Atemu: "Wieso?"
Yūgi: "Ähm.."
(Ein Junge, der gerade aus der Pubertät raus ist. Er hat Bedürfnisse. Wenn ihr versteht, was ich meine)
Jūdai: "Es ist irgendwie seltsam, dass keiner wirklich realisiert hat, dass das hier mindestens Shonen-Ai ist. Es läuft doch alles darauf hinaus. Zwei ganze Staffeln bestehen daraus, dass ich Yuberu versprochen habe ihn immer zu lieben, ihm dann aber mit Johan fremd gehe.
Yuberu: "In DM hat es auch keiner gemerkt."
Miho: "Hallo? HALLO? Sie.. sie haben mich im Manga vergessen..."
Honda: "Wieso merke ich nicht, dass mein komplettes Leben irgendwie aus dem Plot gestrichen wurde?"
*abridged quote einfüg*
Atemu: Couldn't I just mind-crush him?
Yūgi: You can't fix all your problems by mind-crushing people!
Atemu: Oh, come on! Just one little mind-crush, it'll barely hurt him.
Yūgi: No! Bad pharaoh! No mind-crush!
Atemu: "Wieso?"
Yūgi: "Ähm.."
(Ein Junge, der gerade aus der Pubertät raus ist. Er hat Bedürfnisse. Wenn ihr versteht, was ich meine)
Jūdai: "Es ist irgendwie seltsam, dass keiner wirklich realisiert hat, dass das hier mindestens Shonen-Ai ist. Es läuft doch alles darauf hinaus. Zwei ganze Staffeln bestehen daraus, dass ich Yuberu versprochen habe ihn immer zu lieben, ihm dann aber mit Johan fremd gehe.
Yuberu: "In DM hat es auch keiner gemerkt."
Miho: "Hallo? HALLO? Sie.. sie haben mich im Manga vergessen..."
Honda: "Wieso merke ich nicht, dass mein komplettes Leben irgendwie aus dem Plot gestrichen wurde?"
*abridged quote einfüg*
Atemu: Couldn't I just mind-crush him?
Yūgi: You can't fix all your problems by mind-crushing people!
Atemu: Oh, come on! Just one little mind-crush, it'll barely hurt him.
Yūgi: No! Bad pharaoh! No mind-crush!
"Even if you can't make the pancake you can still be the pancake. The pancake is inside of you" -Russian David Bowie
Rang: Buchstabierer
Beitrag #39, verfasst am 10.07.2015 | 18:38 Uhr
Yugi: "And now I summon Dark Magician and Dark Magician with boobies!"
Kaiba: "Wait a minute, did you just summon a bunch of monsters in one turn?"
Yugi: "Yeah, so?"
Kaiba: "That's against the rules, isn't it?"
Yugi: "Screw the rules, I have the heart of the cards!"
Kaiba: "Wait a minute, did you just summon a bunch of monsters in one turn?"
Yugi: "Yeah, so?"
Kaiba: "That's against the rules, isn't it?"
Yugi: "Screw the rules, I have the heart of the cards!"
Rang: Buchstabierer
Beitrag #40, verfasst am 10.07.2015 | 18:58 Uhr
Sherry: Bin ich froh, dass meine Eltern tot sind, jetzt hab ich endlich eine sturmfreie Bude :DD
Aki: Hey cool, wenn ich micht duelliere kann ich Monster real werden lassen. Wie geil ist das denn?
Jack: Weil ich so ein rücksichtsvoller Mensch bin, werde ich mir einen Job suchen und NICHT das gesamte Geld für Blue Eyes White Mountain Kaffee ausgeben.
Yusei: Obwohl ich keinen Plan von Physik habe, werde ich der Projektleiter des Ener-D Reaktors.
Aki: Hey cool, wenn ich micht duelliere kann ich Monster real werden lassen. Wie geil ist das denn?
Jack: Weil ich so ein rücksichtsvoller Mensch bin, werde ich mir einen Job suchen und NICHT das gesamte Geld für Blue Eyes White Mountain Kaffee ausgeben.
Yusei: Obwohl ich keinen Plan von Physik habe, werde ich der Projektleiter des Ener-D Reaktors.
Sind sie auf einem Schrottplatz, oder in der Müllhalde??
Luna/Ruka: Ja, du hast recht Regulus, Mit imaginären Leuten zu reden ist ein Fall für das Irrenhaus.
Beitrag #42, verfasst am 11.07.2015 | 13:44 Uhr
Bakura: wer braucht schon Fleisch? Ich werde Vegetarier!
Seto: Drachen sind irgendwie langsam Mainstream...ich steig um auf Einhörner!
Yami: kann nicht mal jemand anders die Welt retten? Meine Lieblings Sendung läuft!
Seto: Drachen sind irgendwie langsam Mainstream...ich steig um auf Einhörner!
Yami: kann nicht mal jemand anders die Welt retten? Meine Lieblings Sendung läuft!
Hätten wir Besitz nicht erfunden, würde es Diebstahl, Geizigkeit und Armut nicht geben.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #43, verfasst am 19.07.2015 | 16:12 Uhr
Yugi:Pff Duel Monster sind so lahm..ich geh Battelfield zocken >o<
Tea:Ja..Ja Freundschaft rette die Welt Bla Bla Bla..
Bakura:Pharao meine Bro..ich verzeih dir alles lass uns einen heben gehn in der nächste Taverne~o~Y
Yami:Aber..Aber..ich hab Angst vor der Dunkelheit
Yuma:Ja das Spiel macht so spaß und ich hab sooo gut Freunde...Nicht..
Shark:Ich mag Yuma er ist mein bester Freund!
Rio:Ohh ich liebe Katzen
Caty:ich liebe Hunde!
Tea:Ja..Ja Freundschaft rette die Welt Bla Bla Bla..
Bakura:Pharao meine Bro..ich verzeih dir alles lass uns einen heben gehn in der nächste Taverne~o~Y
Yami:Aber..Aber..ich hab Angst vor der Dunkelheit
Yuma:Ja das Spiel macht so spaß und ich hab sooo gut Freunde...Nicht..
Shark:Ich mag Yuma er ist mein bester Freund!
Rio:Ohh ich liebe Katzen
Caty:ich liebe Hunde!
Selbst inmitte des Himmel-können Engel Angst spüren..
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Seto: "Ich werde mein ganzes vermögen für arme kinder ausgeben."
Ichizu: " Ich wollte eigentlich weiße haare haben wie Marik."
Tea: "Ich hasse das Tanzen."
Yami: "Wir retten die Welt indem wir karten spielen wow."
Joey: "Wäre Serenity nicht blind hätte ich das preis Geld für mich behalten können."
Großvater: " Ägypten hat mich noch nie interessiert."
Yugi: "Wer braucht schon freunde?"
Ichizu: " Ich wollte eigentlich weiße haare haben wie Marik."
Tea: "Ich hasse das Tanzen."
Yami: "Wir retten die Welt indem wir karten spielen wow."
Joey: "Wäre Serenity nicht blind hätte ich das preis Geld für mich behalten können."
Großvater: " Ägypten hat mich noch nie interessiert."
Yugi: "Wer braucht schon freunde?"
Beitrag #45, verfasst am 22.07.2015 | 07:28 Uhr
Ich zitiere mal einen Satz aus dem deutschen Dub von YGO! 5Ds und ihr dürft dann nachdenken, was falsch daran ist. (ich habe den Dub schon längst verdrängt, aber eine ehemalige Freundin hat dieses Zitat mal gemacht, als sie 5Ds auf deutsch schaute)
Yusei: „Ich bin ein Superheld, ich brauche keine Freunde.“
DAFUQ!? Ernsthaft, 4kids? Dieser Satz unterstreicht so ziemlich alles, was Yusei im englischen/deutschen Dub "falsch" macht, obwohl er im Grunde schon mal nichts dafür kann, weil ist ja ausländische Synchronisation. Wenn wir es uns genau überlegen, würde Yusei so etwas nie sagen. Nie, never! Ich habe mal eine Post geschrieben, in dem ich erklärt habe, wie deep Yusei eigentlich ist. Und nein, den habe ich nicht einfach nur scherzhaft gemeint. Yusei ist in der Originalversion ein ruhiger, fast introvertierter Charakter, der eben nicht viel spricht. Man sieht ihn mehr nicht reden und einfach nicken, als dass er wirklich redet. In der deutschen Version hab ich da eher so einen Kerl ... der permanent die große Fresse hat und diese ruhigen Momente, in denen Yusei eigentlich nichts sagt, werden in der deutschen Version einfach mit sinnfreien Gedanken gefüllt. Sagt mir was ihr wollt, aber ich kann das bei weitem nicht ernst nehmen. Was der Kerl im Japanischen alles einstecken muss, ist nämlich ziemlich heftig. Ein Jack, der ihm sagt er sei schwach. Aki, die ihn nur anschreit und sagt, er könne niemanden retten. Einen Rudger (kann aber auch jemand anders gesagt haben), der seinen Vater dafür schuldig macht, dass so viele Leute wegen ihm gestorben sind. Yusei ist für mich, simpel gesagt, ein menschlicher Charakter. Er hat einen Grund so zu sein, wie er ist. Das was der Kerl alles einstecken musste, würde ich auch nicht einfach so verdauen. Deshalb finde ich es auch immer wieder witzig, wie sehr die Fans ihn als Arschloch oder sonst was hinstellen. Warum wird ein Yusei nichts von Aki wollen? Vielleicht kann er ja nur freundschaftliche Gefühle für jemanden haben, weil er vielleicht Angst davor hat, sich noch näher zu binden (verrückte These, ich weiß)? Yusei ist Freundschaft wichtig und selbst Z-One meinte mal, das die Gefühle zu seinen Freunden seine sowohl seine größte Stärke, als auch seine größte Schwäche ist. Deshalb finde ich diese Darstellung wirklich EXTREM falsch. Jemand, der behauptet, Yusei seien seine Freunde egal, zeige ich prinzipiell den Vogel. Ja, mag schon sein, dass er seine Freunde in Satellite mehr oder weniger vergessen hat. Aber diese wollten nach der Sache mit den Dark Signern sicher auch ein neues Leben anfangen und Yusei besucht sie off Screen sicher nochmal. Aber das Yusei Freundschaft nicht wichtig ist, kann ich so nicht unterschreiben. Dafür braucht er seine Freunde zu sehr, möchte ich meinen.
DAFUQ!? Ernsthaft, 4kids? Dieser Satz unterstreicht so ziemlich alles, was Yusei im englischen/deutschen Dub "falsch" macht, obwohl er im Grunde schon mal nichts dafür kann, weil ist ja ausländische Synchronisation. Wenn wir es uns genau überlegen, würde Yusei so etwas nie sagen. Nie, never! Ich habe mal eine Post geschrieben, in dem ich erklärt habe, wie deep Yusei eigentlich ist. Und nein, den habe ich nicht einfach nur scherzhaft gemeint. Yusei ist in der Originalversion ein ruhiger, fast introvertierter Charakter, der eben nicht viel spricht. Man sieht ihn mehr nicht reden und einfach nicken, als dass er wirklich redet. In der deutschen Version hab ich da eher so einen Kerl ... der permanent die große Fresse hat und diese ruhigen Momente, in denen Yusei eigentlich nichts sagt, werden in der deutschen Version einfach mit sinnfreien Gedanken gefüllt. Sagt mir was ihr wollt, aber ich kann das bei weitem nicht ernst nehmen. Was der Kerl im Japanischen alles einstecken muss, ist nämlich ziemlich heftig. Ein Jack, der ihm sagt er sei schwach. Aki, die ihn nur anschreit und sagt, er könne niemanden retten. Einen Rudger (kann aber auch jemand anders gesagt haben), der seinen Vater dafür schuldig macht, dass so viele Leute wegen ihm gestorben sind. Yusei ist für mich, simpel gesagt, ein menschlicher Charakter. Er hat einen Grund so zu sein, wie er ist. Das was der Kerl alles einstecken musste, würde ich auch nicht einfach so verdauen. Deshalb finde ich es auch immer wieder witzig, wie sehr die Fans ihn als Arschloch oder sonst was hinstellen. Warum wird ein Yusei nichts von Aki wollen? Vielleicht kann er ja nur freundschaftliche Gefühle für jemanden haben, weil er vielleicht Angst davor hat, sich noch näher zu binden (verrückte These, ich weiß)? Yusei ist Freundschaft wichtig und selbst Z-One meinte mal, das die Gefühle zu seinen Freunden seine sowohl seine größte Stärke, als auch seine größte Schwäche ist. Deshalb finde ich diese Darstellung wirklich EXTREM falsch. Jemand, der behauptet, Yusei seien seine Freunde egal, zeige ich prinzipiell den Vogel. Ja, mag schon sein, dass er seine Freunde in Satellite mehr oder weniger vergessen hat. Aber diese wollten nach der Sache mit den Dark Signern sicher auch ein neues Leben anfangen und Yusei besucht sie off Screen sicher nochmal. Aber das Yusei Freundschaft nicht wichtig ist, kann ich so nicht unterschreiben. Dafür braucht er seine Freunde zu sehr, möchte ich meinen.
Na eigentlich hat er ja gesagt
Ich bin ein Held der die Welt rettet ich brauche keine FreundIN
Das bezog sich nur darauf, das er mit akiza nicht zusammen kommen wollte
Bzw nicht zugeben wollte das er sie mag. Mit seinen Freunden hatte das NICHTS zu tun.
Ich fand diese Passage eigentlich sogar ganz süß. Weis gar nicht was du hast xD
Eigentlich habe ich ja nichts dagegen sich auch negativ über etwas zu äußern.
Im Gegenteil aber hier hast du einen falschen Zusammenhang gebildet.
Der Rest kann durchaus stimmen, aber auf diesen Satz bezogen war das nicht ganu richtig ;D
Ich bin ein Held der die Welt rettet ich brauche keine FreundIN
Das bezog sich nur darauf, das er mit akiza nicht zusammen kommen wollte
Bzw nicht zugeben wollte das er sie mag. Mit seinen Freunden hatte das NICHTS zu tun.
Ich fand diese Passage eigentlich sogar ganz süß. Weis gar nicht was du hast xD
Eigentlich habe ich ja nichts dagegen sich auch negativ über etwas zu äußern.
Im Gegenteil aber hier hast du einen falschen Zusammenhang gebildet.
Der Rest kann durchaus stimmen, aber auf diesen Satz bezogen war das nicht ganu richtig ;D
Hätten wir Besitz nicht erfunden, würde es Diebstahl, Geizigkeit und Armut nicht geben.
Rang: Bravoleser
Beitrag #47, verfasst am 22.07.2015 | 16:08 Uhr
HotaruKiryu
Prinzipiell betrachtet würde ich eh auch sagen, das fast sämtliche Sätze und Dialoge aus der 4kids Fassung OoC sind xD wenn ich da auch nur allein an GX denke... Glaub, es gibt nur wenige Sätze, die aus dem japanischen Original übernommen wurden. Wie das bei 5D's so ist, kann ich nicht sagen. Weigere mich ja, die deutsche Fassung zu sehen, aber du hast auf jedenfall recht, was Yusei betrifft und den Bezug zu seinen Freunden. ^^
Ich zitiere mal einen Satz aus dem deutschen Dub von YGO! 5Ds und ihr dürft dann nachdenken, was falsch daran ist. (ich habe den Dub schon längst verdrängt, aber eine ehemalige Freundin hat dieses Zitat mal gemacht, als sie 5Ds auf deutsch schaute)
Prinzipiell betrachtet würde ich eh auch sagen, das fast sämtliche Sätze und Dialoge aus der 4kids Fassung OoC sind xD wenn ich da auch nur allein an GX denke... Glaub, es gibt nur wenige Sätze, die aus dem japanischen Original übernommen wurden. Wie das bei 5D's so ist, kann ich nicht sagen. Weigere mich ja, die deutsche Fassung zu sehen, aber du hast auf jedenfall recht, was Yusei betrifft und den Bezug zu seinen Freunden. ^^
Wir sind gegen den 4kids Dub und schlechte Charaktere, die aussehen wie ein Canoncharakter, aber eigentlich nur so einen tiefen Charakter wie ein schlechter OC haben.
Beitrag #48, verfasst am 23.07.2015 | 06:53 Uhr
Selbst wenn er nur Freundin gesagt hat ... ist das schon verdammt fies. Kein Wunder also, warum er so Arschloch-like rüber kommt. Aber gut, man hat mir da wohl ein falsches Zitat zu kommen lassen. Ich bin dennoch der Meinung, dass zumindest der Rest meiner Aussage absolut korrekt ist. Weil, isso. xD
Rang: Datentypist
Beitrag #49, verfasst am 23.12.2015 | 23:01 Uhr
Hey Leute, ich habe mich gerade kringellich gelacht!
Yami: "Yugi, jetzt mache ich einen auf, Bakura und übernehme jetzt deinen Körper, und du kannst für die nächsten 5 Jahrtausende im Puzzle bleiben!"
Serenety:" Wieso laufen mir, Tristan und Devil hinter her, hab die noch nicht mit bekommen daß ich auf....... Stehe!"
Tea: "Man ich sollte, diesen Kindergarten echt verlaßen, und mich eher Mai anschließen!"
Bakura zu Ryo:" Hey, kleiner es tut mir leid, daß ich ständig deinen Körper übernehe ohne dich zu fragen!"
Yami: "Yugi, jetzt mache ich einen auf, Bakura und übernehme jetzt deinen Körper, und du kannst für die nächsten 5 Jahrtausende im Puzzle bleiben!"
Serenety:" Wieso laufen mir, Tristan und Devil hinter her, hab die noch nicht mit bekommen daß ich auf....... Stehe!"
Tea: "Man ich sollte, diesen Kindergarten echt verlaßen, und mich eher Mai anschließen!"
Bakura zu Ryo:" Hey, kleiner es tut mir leid, daß ich ständig deinen Körper übernehe ohne dich zu fragen!"
Wir, die Gewalt erlebt haben, sei sie jetzt körperlich, psychisch oder sexuell, haben keine Lust mehr zu schweigen! Jeder von uns mag zwar nur eine kleine Stimme sein, doch zusammen sind wir ein sehr lauter Chor!
"Im Namen des Mondes- Es ist Zeit für ein Duell!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
"Im Namen des Mondes- Es ist Zeit für ein Duell!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
Seite: 1 - 2