Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #26, verfasst am 27.01.2016 | 17:51 Uhr
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Template-Designer
Beitrag #27, verfasst am 27.01.2016 | 21:27 Uhr
"Cherish these last moments. Though your miserable life has come to nothing, I have given it a magnificent end." - Sorin Markov, Magic: The Gathering

Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #28, verfasst am 27.01.2016 | 22:06 Uhr
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #29, verfasst am 28.01.2016 | 20:45 Uhr
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #30, verfasst am 12.03.2016 | 17:05 Uhr
"Freiheit ist das recht Aller empfindsamen Lebewesen." Optimus Prime
uuuuuu
Beitrag #31, verfasst am 03.05.2016 | 17:02 Uhr
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #32, verfasst am 16.05.2016 | 16:29 Uhr
"Lass dich nicht unterkriegen.
Sei frech
und Wild
und Wunderbar!"
uuuuuu