Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Ich liebe diese Band *__*
Meine Lieblinge sind Till und Flake.
Mein Lieblingslied....schwer. Kommt auf die Stimmung an.
Im Moment läuft Sonne :)
Was haltet ihr von der Coverband Völkerball? War letzten Samstag schon auf dem zweiten Konzert von ihren und finde sie einfach MEGA!!
Meine Lieblinge sind Till und Flake.
Mein Lieblingslied....schwer. Kommt auf die Stimmung an.
Im Moment läuft Sonne :)
Was haltet ihr von der Coverband Völkerball? War letzten Samstag schon auf dem zweiten Konzert von ihren und finde sie einfach MEGA!!
Adulthood is like the vet and we're all dogs that were excited for the car ride...well...until we realized where we're going.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #27, verfasst am 17.05.2013 | 18:26 Uhr
Völkerball sind im Tribute - für mich - ungeschlagen. War auf ihren Konzerten jetzt auch schon an die 6 Mal. Immer wieder ein gern gesehener Augenschmaus, wenn ne Rammstein-Tour gerade in weiter Ferne liegt. =)
"Ich schrieb Worte an die Ufer, bevor die Flut die Spur verwischt
Komm, wir trotzen den Gezeiten, hoch am Leuchtturm blinkt ein Licht"
In Extremo - Kompass zur Sonne
Ocean Soul
Beitrag #28, verfasst am 24.05.2013 | 18:56 Uhr
Nemain
Bei Völkerball war ich zwar noch nicht, aber ich kann als Tribute noch Feuerengel sehr empfehlen.
Völkerball sind im Tribute - für mich - ungeschlagen. War auf ihren Konzerten jetzt auch schon an die 6 Mal. Immer wieder ein gern gesehener Augenschmaus, wenn ne Rammstein-Tour gerade in weiter Ferne liegt. =)
Bei Völkerball war ich zwar noch nicht, aber ich kann als Tribute noch Feuerengel sehr empfehlen.
Beitrag #29, verfasst am 28.05.2013 | 11:26 Uhr
Feuerengel sind auch wirklich gut. Nur spielen die, leider, viel zu selten... =(
Ocean Soul
Die haben leider auch ncoh ein RealLive, mit Job, Familie, anderen Projekten etc.
Ende Juni sind sie wieder auf Tour und ich bin im Dezember beim Konzert in Schwerin. 😈
Ende Juni sind sie wieder auf Tour und ich bin im Dezember beim Konzert in Schwerin. 😈
Beitrag #31, verfasst am 19.06.2013 | 09:34 Uhr
Mir ist durchaus bewusst, dass die Musiker auch noch ein Leben fernab der Bühne haben... Ôo Es war einfach nur ne Feststellung meinerseits, dass Feuerengel eben seltener spielen, als andere Coverbands... Ôo
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #32, verfasst am 23.06.2014 | 20:47 Uhr
Rammstein ist super,
auch wenn ich bei manchen Lieder den Sinn des Textes nicht wirklich checke (Du Hast)
So direkt 'nen Liebling in der Band hab' ich nich, obwohl mir der Sänger (Till) schon sehr gefällt von der Stimme her und sou.^^
Lieblingslieder habe ich eigentlich viele, fast alle.
Besonders "Rosenrot", "Engel", "Du Hast" haben es mir angetan
auch wenn ich bei manchen Lieder den Sinn des Textes nicht wirklich checke (Du Hast)
So direkt 'nen Liebling in der Band hab' ich nich, obwohl mir der Sänger (Till) schon sehr gefällt von der Stimme her und sou.^^
Lieblingslieder habe ich eigentlich viele, fast alle.
Besonders "Rosenrot", "Engel", "Du Hast" haben es mir angetan
"But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of cake."
- Portal "Still Alive"
"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream.
I don't know why I instigate and say what I don't mean"
- Linkin Park "Breaking the Habit"
You just keep on trying till you run out of cake."
- Portal "Still Alive"
"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream.
I don't know why I instigate and say what I don't mean"
- Linkin Park "Breaking the Habit"
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #33, verfasst am 26.07.2014 | 20:51 Uhr
Die großartigste Deutsche Band, soviel ist sicher.
Ich liebe sie, besonders den Drummer, Schneider, auch wenn er geheiratet hat vor ein paar Wochen.
Er hat eine wundervolle Frau, und einen wunderschönen Sohn, was soll man da rumnörgeln, immerhin darf ich noch vor mich hin fantasieren :P
War jetzt schon in vielen Band Fandoms unterwegs, aber keines davon war wie das Rammstein fandom. Viel sexueller, in jedweger hinsicht und viel...verschnürter was die leute angeht.
Aber tolle leute, mit tollen gedanken und ja, ich gebe zu, ich liebe einfach die ganzen englischen ffs :D
da sind richtige goldstücke bei :D
Ich liebe sie, besonders den Drummer, Schneider, auch wenn er geheiratet hat vor ein paar Wochen.
Er hat eine wundervolle Frau, und einen wunderschönen Sohn, was soll man da rumnörgeln, immerhin darf ich noch vor mich hin fantasieren :P
War jetzt schon in vielen Band Fandoms unterwegs, aber keines davon war wie das Rammstein fandom. Viel sexueller, in jedweger hinsicht und viel...verschnürter was die leute angeht.
Aber tolle leute, mit tollen gedanken und ja, ich gebe zu, ich liebe einfach die ganzen englischen ffs :D
da sind richtige goldstücke bei :D
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #34, verfasst am 24.08.2014 | 23:58 Uhr
Also ich liebe die Band Rammstein, wird oft dafür in der Schule gedingsdat (Ja so heißt das)
Aber ist ja auch egal mein absoluter Liebling ist Till seine Stimme ist einfach so geil, außerdem finde ich es super das er immer noch nicht ins Publikum gucken kann, wegen seinem Lampenfieber und es ihm unangenehm ist auf der Straße erkannt zu werden. Ich finde das macht ihn noch sympathischer, wir brauchen unbedingt mehr von solchen Stars und weniger von den eingebildeten.
Und mein Lieblingslied...hab viele also ein paar wären: Spring, Rosenrot, Engel, Mutter, Spieluhr, und noch ganz viele andere.
Weiß irgendwer wann die demnächst mal in Deutschland sind ?
Aber ist ja auch egal mein absoluter Liebling ist Till seine Stimme ist einfach so geil, außerdem finde ich es super das er immer noch nicht ins Publikum gucken kann, wegen seinem Lampenfieber und es ihm unangenehm ist auf der Straße erkannt zu werden. Ich finde das macht ihn noch sympathischer, wir brauchen unbedingt mehr von solchen Stars und weniger von den eingebildeten.
Und mein Lieblingslied...hab viele also ein paar wären: Spring, Rosenrot, Engel, Mutter, Spieluhr, und noch ganz viele andere.
Weiß irgendwer wann die demnächst mal in Deutschland sind ?
Ich bin weg!
Bin mich suchen gegangen...
Falls ich wieder komme sagt mir bitte ich solle auf mich warten :P
I´m crazy and I know it
Girl look at my foot (made by mir selbst XD)
Bin mich suchen gegangen...
Falls ich wieder komme sagt mir bitte ich solle auf mich warten :P
I´m crazy and I know it
Girl look at my foot (made by mir selbst XD)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #35, verfasst am 12.09.2014 | 23:17 Uhr
Hey ihr Lasagnen !
Ich höre gern Rammstein, aber ich habe zwei absolute Lieblinge von den Liedern. Die sind "Mein Land" und "Rosenrot".
Ich frag jetzt eifach mal so in die Runde:
Weiss jemand, ob in Rosenrot irgendein versteckter Inhalt ist ? Ich bin mir ziemlich sicher, das es einen gibt, aber ich entdecke ihn nicht :)
Falls er nicht jugendfrei ist, ihr könnt ihn mir trotzdem sagen :D
lg
DieLeilah
Ich höre gern Rammstein, aber ich habe zwei absolute Lieblinge von den Liedern. Die sind "Mein Land" und "Rosenrot".
Ich frag jetzt eifach mal so in die Runde:
Weiss jemand, ob in Rosenrot irgendein versteckter Inhalt ist ? Ich bin mir ziemlich sicher, das es einen gibt, aber ich entdecke ihn nicht :)
Falls er nicht jugendfrei ist, ihr könnt ihn mir trotzdem sagen :D
lg
DieLeilah
'Who said that you can't quote yourself?- Dan, 30/8/2017
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #36, verfasst am 01.11.2014 | 01:06 Uhr
Ich finde Rammstein total geil!
Allein schon Tills Stimme brachte mich dazu Fan zu werden!
Ich kann mich am Sommer 2010 erinnern in der Tagesgruppe,
da hatte eine ehemalige Erzieherin von mir auf der Fahrt zur Ergotherapie
eine CD angemacht, darauf war das Lied “Sonne“. Ich hatte es schon einige Male
bei einer alten Freundin gehört, aber erst dann verstand ich das Lied.
Meine damalige Erzieherin sagte mir, dass das Lied “Sonne“ heißt und
von Rammstein sei. Ich fand das Lied so toll.
Allerdings war es nicht das erste Mal gewesen Rammstein zu hören.
Als ich etwa 5 Jahre alt,war und mit meiner Schwester im Wohnzimmer saß(sie war 6) wir durchstöberten die CDs im CD Regal, meine Schwester wusste, wie man einen CDplayer bedient. Wir fanden eine intetesante CD.“Engel“ un genauer zu sein.
Das war nun 11 Jahre her! Das andere mal 4 Jahre.
Ich hatte ab 2010 erst richtig begonnen Rammstein zu hören.
Doch auch 2009 hörte ich (damals selten) Rammstein, ohne zu wissen, was für eine Band es war.) 16.10.2009, Todestag meiner Großmutter, dort kam ja “LIFAD“ raus. Am dem Tag wusste ich nicht, dass ein Rammsteinalbum raus kam, war mit der TG in der Foxbox.
Ach, ja, was wollte ich sagen?
Stimmt, 2010 wurde ich also Fan. Aber ich hielt es geheim, da ich sonst ausgelacht wurde. Denn in meiner alten Schule hasste man Rammsteinfans.
1 1/2 Jahre verschwieg ich Rammstein Fan zu sein,
Bis es mir im Jugendtreff ausgerutscht war.
Seit dem bin ich richtiger Fan.
Hätte mir nicht das“Versehen“ passieren können, wär ich heute noch “heimlicher“ Fan.
Heute, mit 16 Jahren bin ich absoluter Fan, habe alle CDs und ich spiele,diese natürlich rauf und runter, selbst meine beste Freundin, die vir kurzem ein Rammstein-Anti war ist jetzt Fan.
Ich sage immer, einmal Rammstein Fan immer Rammstein Fan!
Zu den Favoriten:
Mein Bandliebling ist defenitiv
Richard. Alleine wiever Gitarre spielt, lässt mich dahinschmelzen.
Ich finde auch noch Flake und natürlich Till klasse!
Till hat eine so kraftvolle und schöne Stimme und auch noch Talent zum Texten....Herrlich!
Aber auch die anderen Rammis sind toll!
Mein Lieblingsalbum....
Ist “Herzeleid“ dicht gefolgt von “Sehnsucht, Liebe ist für alle da, Reise Reise, Mutter“ und “Rosenrot“
Mein Lieblingslied...
Ist “Asche zu Asche“
Auch die anderen Rammstein Lieder sind geil!
Nur “Spieluhr“ und “Mein Land“
sind weniger gelungen.
Rammstein ist die beste Band der Welt!
Leider war ich noch nie auf einem (Rammstein)Konzert.
Das ist mein mometan größter Traum!
LG Metal Lyrika
Allein schon Tills Stimme brachte mich dazu Fan zu werden!
Ich kann mich am Sommer 2010 erinnern in der Tagesgruppe,
da hatte eine ehemalige Erzieherin von mir auf der Fahrt zur Ergotherapie
eine CD angemacht, darauf war das Lied “Sonne“. Ich hatte es schon einige Male
bei einer alten Freundin gehört, aber erst dann verstand ich das Lied.
Meine damalige Erzieherin sagte mir, dass das Lied “Sonne“ heißt und
von Rammstein sei. Ich fand das Lied so toll.
Allerdings war es nicht das erste Mal gewesen Rammstein zu hören.
Als ich etwa 5 Jahre alt,war und mit meiner Schwester im Wohnzimmer saß(sie war 6) wir durchstöberten die CDs im CD Regal, meine Schwester wusste, wie man einen CDplayer bedient. Wir fanden eine intetesante CD.“Engel“ un genauer zu sein.
Das war nun 11 Jahre her! Das andere mal 4 Jahre.
Ich hatte ab 2010 erst richtig begonnen Rammstein zu hören.
Doch auch 2009 hörte ich (damals selten) Rammstein, ohne zu wissen, was für eine Band es war.) 16.10.2009, Todestag meiner Großmutter, dort kam ja “LIFAD“ raus. Am dem Tag wusste ich nicht, dass ein Rammsteinalbum raus kam, war mit der TG in der Foxbox.
Ach, ja, was wollte ich sagen?
Stimmt, 2010 wurde ich also Fan. Aber ich hielt es geheim, da ich sonst ausgelacht wurde. Denn in meiner alten Schule hasste man Rammsteinfans.
1 1/2 Jahre verschwieg ich Rammstein Fan zu sein,
Bis es mir im Jugendtreff ausgerutscht war.
Seit dem bin ich richtiger Fan.
Hätte mir nicht das“Versehen“ passieren können, wär ich heute noch “heimlicher“ Fan.
Heute, mit 16 Jahren bin ich absoluter Fan, habe alle CDs und ich spiele,diese natürlich rauf und runter, selbst meine beste Freundin, die vir kurzem ein Rammstein-Anti war ist jetzt Fan.
Ich sage immer, einmal Rammstein Fan immer Rammstein Fan!
Zu den Favoriten:
Mein Bandliebling ist defenitiv
Richard. Alleine wiever Gitarre spielt, lässt mich dahinschmelzen.
Ich finde auch noch Flake und natürlich Till klasse!
Till hat eine so kraftvolle und schöne Stimme und auch noch Talent zum Texten....Herrlich!
Aber auch die anderen Rammis sind toll!
Mein Lieblingsalbum....
Ist “Herzeleid“ dicht gefolgt von “Sehnsucht, Liebe ist für alle da, Reise Reise, Mutter“ und “Rosenrot“
Mein Lieblingslied...
Ist “Asche zu Asche“
Auch die anderen Rammstein Lieder sind geil!
Nur “Spieluhr“ und “Mein Land“
sind weniger gelungen.
Rammstein ist die beste Band der Welt!
Leider war ich noch nie auf einem (Rammstein)Konzert.
Das ist mein mometan größter Traum!
LG Metal Lyrika
Das Leben ist wie eine Leinwand, jeder malt ein individuelles Kunstwerk, dass ihm auszeichnet.
Beitrag #37, verfasst am 01.11.2014 | 01:13 Uhr
Ich muss hinzufügen, dass das Lied “Engel“laut
meiner Schwester auf der Boom 97 war. Jana war früher Rammstein Fan
Zu
meiner Schwester auf der Boom 97 war. Jana war früher Rammstein Fan
Zu
Das Leben ist wie eine Leinwand, jeder malt ein individuelles Kunstwerk, dass ihm auszeichnet.
Rang: Literaturgott
Beitrag #38, verfasst am 12.03.2015 | 21:11 Uhr
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch, aber ist Reesh nur ein Fan(Girl)-Spitzname für Richard oder wird er auch von den anderen so genannt? Ich bin seit Tagen maximal verwirrt ...
Feine Seele, ach so nackt , und ob ich steh ganz ohne Haut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Beitrag #39, verfasst am 29.04.2015 | 13:44 Uhr
Ja, ich habe wieder ein Beitrag geschrieben:
Ich kann es einfach nicht lassen. Jeden Tag mindestens 2 Stunden vor dem Handy oder Rechner zu sitzen, seit dem ich eine Internet-Flat habe und auf Youtube zu gehen und dann Rammsteinlivevidieos oder Musikvideos zu sehen. (Alleine, wenn man die Gitarristen spielen sieht, kann ich dahinschmelzen. Warum muss auch der Leadgitarrist so gut aussehen und obendrein noch so talentiert sein?) Ja, so geht es doch vielen Fans so? Nicht wahr? He he, aber ich finde immer noch alles am Besten, die Riffs, die Texte, der tolle Gesang, die anderen Instromente, aber auch der Hintergrundgesang ist herrlich! Ich denke, deswegen schau ich mir auch sehr oft auf Youtube die Liveversion von "Du riechst so gut" W.O.A 2013 an, so etwas krasses! Ja, eines Tages wär ich auch am liebsten mal auf einen Konzert!
Ich kann es einfach nicht lassen. Jeden Tag mindestens 2 Stunden vor dem Handy oder Rechner zu sitzen, seit dem ich eine Internet-Flat habe und auf Youtube zu gehen und dann Rammsteinlivevidieos oder Musikvideos zu sehen. (Alleine, wenn man die Gitarristen spielen sieht, kann ich dahinschmelzen. Warum muss auch der Leadgitarrist so gut aussehen und obendrein noch so talentiert sein?) Ja, so geht es doch vielen Fans so? Nicht wahr? He he, aber ich finde immer noch alles am Besten, die Riffs, die Texte, der tolle Gesang, die anderen Instromente, aber auch der Hintergrundgesang ist herrlich! Ich denke, deswegen schau ich mir auch sehr oft auf Youtube die Liveversion von "Du riechst so gut" W.O.A 2013 an, so etwas krasses! Ja, eines Tages wär ich auch am liebsten mal auf einen Konzert!
Beitrag #40, verfasst am 15.05.2015 | 23:12 Uhr
Ich habe zwar schon eimal meinen Senf dazugegeben, aber ich muss sagen: Rammstein ist die aller geilste Badn eh und je! Wer kann denen sechs Rammis schon widerstehen? Keiner, der sich Rammstein Fan nennt! Also meine Bandlieblinge sind wie folgt:
Platz 1: Richard und Till
Platz2: Doom, Paul, Flake, Oliver
Platz 3,4,5,6 gibt es nicht, da ich auf Platz 1 und 2 alle Rammis habe.
Nur Platz Eins sind meine absoluten Bandlieblinge Richard und Till.
Aber insgesamt: Wenn auch nur einer der Sechs Rammis fehlen würde, würde nicht nur die Band nicht mehr die Selbe sein, sondern im Herzen aller Fans würde ein blutendes, schwarzes, dunkeles und düsteres Loch entstehen, dass alles mitreist und nur noch leere Hüllen im Herzen der Fans hinterlassenwürde, wo einst das Leben geschlagen hatte. Wir Fans würden es niemals verkraften und würden so viele Tränen vergießen um alle Seen Schwerins zu füllen. Naja, wer ist noch der Meinung?
Platz 1: Richard und Till
Platz2: Doom, Paul, Flake, Oliver
Platz 3,4,5,6 gibt es nicht, da ich auf Platz 1 und 2 alle Rammis habe.
Nur Platz Eins sind meine absoluten Bandlieblinge Richard und Till.
Aber insgesamt: Wenn auch nur einer der Sechs Rammis fehlen würde, würde nicht nur die Band nicht mehr die Selbe sein, sondern im Herzen aller Fans würde ein blutendes, schwarzes, dunkeles und düsteres Loch entstehen, dass alles mitreist und nur noch leere Hüllen im Herzen der Fans hinterlassenwürde, wo einst das Leben geschlagen hatte. Wir Fans würden es niemals verkraften und würden so viele Tränen vergießen um alle Seen Schwerins zu füllen. Naja, wer ist noch der Meinung?
Beitrag #41, verfasst am 21.05.2015 | 12:04 Uhr
Wenn einer der Sechs die Band verlassen würde, wäre das schade und traurig, aber nicht zu ändern. Reisende soll man nicht aufhalten. Und lieber geht einer, als wenn sie sich alle als Gesamtes zu Grunde richten. Denn normalerweise gibt es einen Grund, warum ein Musiker eine Band verlässt.
Was ich damit sagen will: Ich bezeichne mich seit 2004 als Fan und ich würde das sehr wohl überleben, wenn einer von denen gehen oder die Band sich auflösen würde. Ich bin für so was wahrscheinlich zu alt. Oder es „gewohnt“, da es bei meiner zweiten absoluten Lieblingsband immer mal wieder Mitgliederwechsel gab und auch bei anderen Bands, die ich höre da munter getauscht wird.
Und ich finde das persönlich auch nicht schlimm. Gibt innerhalb der Band meist neuen und frischen Wind. Man sollte einen Mitgliederwechsel generell nicht verteufeln.
Was ich damit sagen will: Ich bezeichne mich seit 2004 als Fan und ich würde das sehr wohl überleben, wenn einer von denen gehen oder die Band sich auflösen würde. Ich bin für so was wahrscheinlich zu alt. Oder es „gewohnt“, da es bei meiner zweiten absoluten Lieblingsband immer mal wieder Mitgliederwechsel gab und auch bei anderen Bands, die ich höre da munter getauscht wird.
Und ich finde das persönlich auch nicht schlimm. Gibt innerhalb der Band meist neuen und frischen Wind. Man sollte einen Mitgliederwechsel generell nicht verteufeln.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #42, verfasst am 04.06.2015 | 07:34 Uhr
Ich liebe Rammstein *-* Die begleiten mich schon mein leben lang . Meine Mutter hat die auch so abgöttig geliebt. Mein Lieblings Lied ist "Heirate mich" dicht gefolgt von "Amour" und "Zerstören". Mein liebling ist till *-*
SusiRoche
Beitrag #43, verfasst am 25.06.2015 | 12:23 Uhr
Hat einer von Euch schon ins Solodebüt von Lindemann reingehört und kann was dazu sagen? Finde den Titel ja eher schon doof, hoffentlich reisst es musikalisch ein wenig mehr raus ...
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #44, verfasst am 28.05.2016 | 11:49 Uhr
Mmh, ich kann die Faszination Rammstein nicht nachvollziehen.
In der Gegend ist bald ein Wochenendkonzert, da spielt unter anderm Rammstein am Samstag - ausverkauft.
Am Freitagabend gibt es noch (wenn auch wenige) Tickets für Iron Maiden (und die sind ja viel besser als Rammstein :P).
Aber allgemein ist das LineUp ziemlich gut:
- Iron Maiden
- Rammstein
- Slayer
- Sabaton
- Apocalyptica
- Powerwolf
- Gojira
und noch mehr...
In der Gegend ist bald ein Wochenendkonzert, da spielt unter anderm Rammstein am Samstag - ausverkauft.
Am Freitagabend gibt es noch (wenn auch wenige) Tickets für Iron Maiden (und die sind ja viel besser als Rammstein :P).
Aber allgemein ist das LineUp ziemlich gut:
- Iron Maiden
- Rammstein
- Slayer
- Sabaton
- Apocalyptica
- Powerwolf
- Gojira
und noch mehr...
«And I want these words to make things right, but it's the wrongs that make the words come to life.»
Beitrag #45, verfasst am 23.06.2016 | 11:16 Uhr
Antjenia
Wochenendkonzert? Was meinst du denn da drunter? Festival vielleicht? Denn das was du beschreibst und was neben Rammstein noch so spielt klingt nach nem Festival. Ich hab nur vergessen welches.
Wochenendkonzert? Was meinst du denn da drunter? Festival vielleicht? Denn das was du beschreibst und was neben Rammstein noch so spielt klingt nach nem Festival. Ich hab nur vergessen welches.
TanteGrete
Beitrag #46, verfasst am 14.07.2016 | 19:29 Uhr
Rammstein ... muss man da mehr dazu sagen ? Mich begleiten sie seit ca. 1996. Mein Cousin, damals zarte 10 Jahre alt, brachte die Sehnsucht mit . Fortan haben wir immer beim ps1 tomb raider zocken Rammstein gehört. Seitdem bringe ich Lara heute noch damit in Verbindung.
Und seitdem ist KleinGrete mittlerweiler große Grete *g* süchtig nach Rammstein.
Einen speziellen Lieblingssong kann ich nicht ausmachen, das kommt auf meine Stimmung an.
Aber ein Lieblingsalbum gibt es, es ist das Mashup "Muttertag" und da ich jeden Tag 30 min zur Arbeit fahre kommt das gut.
Lg Grete
Und seitdem ist KleinGrete mittlerweiler große Grete *g* süchtig nach Rammstein.
Einen speziellen Lieblingssong kann ich nicht ausmachen, das kommt auf meine Stimmung an.
Aber ein Lieblingsalbum gibt es, es ist das Mashup "Muttertag" und da ich jeden Tag 30 min zur Arbeit fahre kommt das gut.
Lg Grete
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #47, verfasst am 04.11.2016 | 02:14 Uhr
Ich habe Rammstein schon immer irgendwie gehört. So richtig kennen und lieben gelernt habe ich sie vor ungefähr einem halben Jahr, als ich mit Freunden nach Wien zum "Rock in Vienna" gefahren bin, um sie zu sehen. Das war so eine geile Show! Hammer. In so etwas sind sie wirklich ungeschlagen...Auch, wenn ich zum Beispiel Nightwish auch nicht schlecht finde, aber Rammstein sind einfach wieder was anderes.
Meine absoluten Lieblinge von ihnen sind "Engel", "Mutter", "Ich will" und "Ich tu dir weh". Von den CDs her finde ich "Mutter" am besten.
@Antjenia: Meinst du vielleicht das Southside oder das Hurricane? Da haben Rammstein Samstags gespielt, soweit ich weiß. Das Line-up, das du beschreibst, war in Wien fast das Gleiche. Ich finde das auch echt nicht schlecht.
Meine absoluten Lieblinge von ihnen sind "Engel", "Mutter", "Ich will" und "Ich tu dir weh". Von den CDs her finde ich "Mutter" am besten.
@Antjenia: Meinst du vielleicht das Southside oder das Hurricane? Da haben Rammstein Samstags gespielt, soweit ich weiß. Das Line-up, das du beschreibst, war in Wien fast das Gleiche. Ich finde das auch echt nicht schlecht.
Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wieviel Pracht in den kleinsten Dingen, in irgendeiner Blume, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart. [...] Es geht eine große und ewige Schönheit durch die ganze Welt, und diese ist gerecht über den kleinen und großen Dingen verstreut.
- Rainer Maria Rilke
- Rainer Maria Rilke
Rang: Bravoleser
Beitrag #48, verfasst am 01.07.2017 | 20:31 Uhr
Auch, wenn der Thread hier irgendwie schon länger tot ist... Ich muss meinen Senf dazugeben.
Ich liebe Rammstein, ich bin dieses Jahr extra wegen ihnen zu Rock am Ring gefahren. Dementsprechend enttäuscht war ich, als ausgerechnet deren Show wegen Terrorwarnung abgesagt wurde.
Ich finde die Reaktionen der Leute immer sehr witzig, wenn ich sage, dass ich Rammstein höre und diverse Songtexte mitsingen kann, da ich wohl nicht gerade so aussehe, als würde ich in die Fangemeinde gehören, haha :D
Für ein Lieblingslied kann ich mich unmöglich entscheiden. Klavier, Rosenrot, Dalai Lama, Haifisch, Links 2 3 4, Ich tu dir weh, Stein um Stein, Sehnsucht, Kokain, Ohne dich, Du riechst so gut... Okay, wenn ich weitermache mit den Liedern, die ich in letzter Zeit häufig höre, kann ich gleich fast alle auflisten. Rammstein läuft bei mir rauf und runter - zum Leidwesen meiner Mutter und meiner Schwestern.
Habe mir letztens erstmal direkt Rammstein Live In Paris als DVD gekauft, kann ich nur absolut empfehlen!
Ich liebe Rammstein, ich bin dieses Jahr extra wegen ihnen zu Rock am Ring gefahren. Dementsprechend enttäuscht war ich, als ausgerechnet deren Show wegen Terrorwarnung abgesagt wurde.
Ich finde die Reaktionen der Leute immer sehr witzig, wenn ich sage, dass ich Rammstein höre und diverse Songtexte mitsingen kann, da ich wohl nicht gerade so aussehe, als würde ich in die Fangemeinde gehören, haha :D
Für ein Lieblingslied kann ich mich unmöglich entscheiden. Klavier, Rosenrot, Dalai Lama, Haifisch, Links 2 3 4, Ich tu dir weh, Stein um Stein, Sehnsucht, Kokain, Ohne dich, Du riechst so gut... Okay, wenn ich weitermache mit den Liedern, die ich in letzter Zeit häufig höre, kann ich gleich fast alle auflisten. Rammstein läuft bei mir rauf und runter - zum Leidwesen meiner Mutter und meiner Schwestern.
Habe mir letztens erstmal direkt Rammstein Live In Paris als DVD gekauft, kann ich nur absolut empfehlen!
"In case you haven't noticed, I'm weird." -Jughead Jones
Beitrag #49, verfasst am 02.12.2017 | 11:13 Uhr
Also:
Lieblingssongs
-Feuer Frei
-Du Hast
-Engel
-Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
-Eifersucht
Und alle anderen Lieder sind auch geil
Lieblingsalben: Mutter, Sehnsucht
Bandliebling: Riiiiiiiiiicharrrrrrdddddddd❤️ (FANGIRLAUSRASTER XD)
Ich bin Fan geworden, durch meine Eltern, die mich quasi so erzogen haben (meine kleine Schwester ist auch begeistert). Mit drei Jahren war Engel mein Lieblingslied (bin jetzt 13) und ich feier das immer noch.
Bin wegen den Rammis zu Rock am Ring gefahren, und dann kommt da diese Terrorwarnung. *heul* *trauer*
Lieblingssongs
-Feuer Frei
-Du Hast
-Engel
-Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
-Eifersucht
Und alle anderen Lieder sind auch geil
Lieblingsalben: Mutter, Sehnsucht
Bandliebling: Riiiiiiiiiicharrrrrrdddddddd❤️ (FANGIRLAUSRASTER XD)
Ich bin Fan geworden, durch meine Eltern, die mich quasi so erzogen haben (meine kleine Schwester ist auch begeistert). Mit drei Jahren war Engel mein Lieblingslied (bin jetzt 13) und ich feier das immer noch.
Bin wegen den Rammis zu Rock am Ring gefahren, und dann kommt da diese Terrorwarnung. *heul* *trauer*
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #50, verfasst am 02.02.2018 | 08:18 Uhr
Ich bin seit vielen Jahren ein Rammstein-Fan. Es fing damals alles mit ihrem Lied "Engel" an, was noch heute zu meinen Lieblingsliedern zählt. Sie haben viele tolle Lieder, genauso wie es auch weniger tolle Lieder gibt.
Meine Lieblingslieder:
- Seemann
(Ich habe mich schon bei den ersten Gitarrenklängen in dieses Lied verliebt. Ich liebe den Text, die Melodie und wie Till singt, ist einfach Gänsehaut pur. Definitiv eines ihrer besten Lieder. Zumindest für mich.)
- Nebel
(Wieder eine Hammer Ballade. Ich liebe Balladen. Das Lied finde ich sogar noch besser als "Seemann". )
- Ohne Dich
(Was soll ich dazu schon sagen? Viele hatten einen solchen Song nicht erwartet, weil es ihnen einfach nicht zugetraut wurde. Ich liebe diesen Song abgöttisch. Immer wenn ich das Lied höre wird es mir schwer ums Herz und ich kriege Hochwasser in die Augen. Das ist mit Abstand ihre beste Ballade. Zu Tills Stimme muss ich nichts sagen. Das Lied ist einfach Gänsehaut Pur! )
- Mutter
(Das Lied hat mir von Beginn an gefangen und war auch sofort zu einem meiner absoluten Lieblingslieder geworden. Es ist einer der besten Lieder aus dem Gleichnamigen Album.)
- Sonne
(Ich kann mich noch gut an den Tag zurück erinnern, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe. Ich war völlig aus dem Häuschen und habe das Radio erst einmal voll aufgedreht. Das ist ein Lied, was ich nur laut hören kann. Einfach Hammer!)
- Links 2 3 4
(Ich weiß noch, was dieser Song für einen Shitstorm ausgelöst hat und es auch sehr schnell nicht mehr gespielt wurde. Die harten Gitarrenkänge sind der Wahnsinn.)
- Du hast
(Das ist zwar ein älteres Lied, wo auch nicht wirklich viel Text ist, aber dennoch ist es einfach klasse. Ein weiteres Lied was mir sofort gefallen hat. Wie kann man es nicht mögen?)
- Mein Herz brennt
(Noch ein weiterer älterer Song, aber keinesfalls ein schlechter. Das muss ich auch immer voll aufdrehen.)
- Rosenrot
(Ist eines der besten Lieder des gleichnamigen Albums.)
- Te quiero puta
(Ist mein zweites Lieblingslied vom Album "Rosenrot".)
- Engel
(Natürlich darf das Lied nicht fehlen. Damit fing bei mir alles an.)
Meine Lieblingsalben sind:
- Mutter
(Für mich ist das einfach das Beste Album, was sie bisher herausgebracht haben.)
- Herzeleid
(Ja, dass aller erste Album zählt zu meinen Lieblingsalben.)
Meine Lieblingslieder:
- Seemann
(Ich habe mich schon bei den ersten Gitarrenklängen in dieses Lied verliebt. Ich liebe den Text, die Melodie und wie Till singt, ist einfach Gänsehaut pur. Definitiv eines ihrer besten Lieder. Zumindest für mich.)
- Nebel
(Wieder eine Hammer Ballade. Ich liebe Balladen. Das Lied finde ich sogar noch besser als "Seemann". )
- Ohne Dich
(Was soll ich dazu schon sagen? Viele hatten einen solchen Song nicht erwartet, weil es ihnen einfach nicht zugetraut wurde. Ich liebe diesen Song abgöttisch. Immer wenn ich das Lied höre wird es mir schwer ums Herz und ich kriege Hochwasser in die Augen. Das ist mit Abstand ihre beste Ballade. Zu Tills Stimme muss ich nichts sagen. Das Lied ist einfach Gänsehaut Pur! )
- Mutter
(Das Lied hat mir von Beginn an gefangen und war auch sofort zu einem meiner absoluten Lieblingslieder geworden. Es ist einer der besten Lieder aus dem Gleichnamigen Album.)
- Sonne
(Ich kann mich noch gut an den Tag zurück erinnern, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe. Ich war völlig aus dem Häuschen und habe das Radio erst einmal voll aufgedreht. Das ist ein Lied, was ich nur laut hören kann. Einfach Hammer!)
- Links 2 3 4
(Ich weiß noch, was dieser Song für einen Shitstorm ausgelöst hat und es auch sehr schnell nicht mehr gespielt wurde. Die harten Gitarrenkänge sind der Wahnsinn.)
- Du hast
(Das ist zwar ein älteres Lied, wo auch nicht wirklich viel Text ist, aber dennoch ist es einfach klasse. Ein weiteres Lied was mir sofort gefallen hat. Wie kann man es nicht mögen?)
- Mein Herz brennt
(Noch ein weiterer älterer Song, aber keinesfalls ein schlechter. Das muss ich auch immer voll aufdrehen.)
- Rosenrot
(Ist eines der besten Lieder des gleichnamigen Albums.)
- Te quiero puta
(Ist mein zweites Lieblingslied vom Album "Rosenrot".)
- Engel
(Natürlich darf das Lied nicht fehlen. Damit fing bei mir alles an.)
Meine Lieblingsalben sind:
- Mutter
(Für mich ist das einfach das Beste Album, was sie bisher herausgebracht haben.)
- Herzeleid
(Ja, dass aller erste Album zählt zu meinen Lieblingsalben.)