FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Euer Liebling unter den männlichen Charakteren? Warum?
Autor
Beitrag
-Juko-
Beitrag #1, verfasst am 23.11.2008 | 21:12 Uhr
Da es das Ganze schon für die weiblichen Charaktere gibt, eröffne ich mal eine Runde für die männlichen!^^
Also...
Meine Favoriten sind eindeutig Naruto, Deidara und Hidan!
Naruto, weil ich ihn einfach nur herrlich unterhaltsam finde,
Deidara finde ich auch recht unterhaltsam, allerdings kann ich es nicht leiden, wenn er "verniedlicht" wird!
Hidan...Ja, was soll man zu einem impertinenten Irren sagen?
Dagegen mag ich nicht:
Sasuke Uchiha - oder wie ihn manche so "liebevoll" nennen; Sas-gay! Gründe gibt's für mich genug! Neben der Tatsache, dass er erstmal zwei Akatsuki getötet hat und dann beigetreten ist, finde ich seine ganze Art irgendwie...seltsam!
Nunja, ich bin mal gespannt auf eure Beiträge!
Also...
Meine Favoriten sind eindeutig Naruto, Deidara und Hidan!
Naruto, weil ich ihn einfach nur herrlich unterhaltsam finde,
Deidara finde ich auch recht unterhaltsam, allerdings kann ich es nicht leiden, wenn er "verniedlicht" wird!
Hidan...Ja, was soll man zu einem impertinenten Irren sagen?
Dagegen mag ich nicht:
Sasuke Uchiha - oder wie ihn manche so "liebevoll" nennen; Sas-gay! Gründe gibt's für mich genug! Neben der Tatsache, dass er erstmal zwei Akatsuki getötet hat und dann beigetreten ist, finde ich seine ganze Art irgendwie...seltsam!
Nunja, ich bin mal gespannt auf eure Beiträge!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 24.11.2008 | 21:30 Uhr
Also ich mag eigentlich viele...
1. Naruto den Ramensepp, vor allem wegen seinem Charakter und weil er sich so weiterentwickelt
2. Neji, ka warum, aber ich mag den typ mit seinem Schicksalsgelaber einfach
3.außerdem meine Otos:
Dosu
Zaku
Kidomaru
Ich kann nur kimimaro nicht sonderlich leiden, ist mir irgendwie zu kühl
4. mein absoluter lieblingschar: Shino! Er sieht ganz gut aus, ist iwie geheimnisvoll und wieder ka was ich an dem typen so toll finde.
wegen deidara und hidan, ich konnte mich irgendwie noch nie richtig mit den Akas anfreunden,
liegt wahrscheinlich daran, dass sie so schnell gestorben sind. die einzigen, die ich von denen mag, sind kakuzu, zetsu und konan
das wars dann auch von mir
1. Naruto den Ramensepp, vor allem wegen seinem Charakter und weil er sich so weiterentwickelt
2. Neji, ka warum, aber ich mag den typ mit seinem Schicksalsgelaber einfach
3.außerdem meine Otos:
Dosu
Zaku
Kidomaru
Ich kann nur kimimaro nicht sonderlich leiden, ist mir irgendwie zu kühl
4. mein absoluter lieblingschar: Shino! Er sieht ganz gut aus, ist iwie geheimnisvoll und wieder ka was ich an dem typen so toll finde.
wegen deidara und hidan, ich konnte mich irgendwie noch nie richtig mit den Akas anfreunden,
liegt wahrscheinlich daran, dass sie so schnell gestorben sind. die einzigen, die ich von denen mag, sind kakuzu, zetsu und konan
das wars dann auch von mir
I am an alchemist, the beat is my base metal.
KriegerdesExcalibur
Beitrag #3, verfasst am 25.11.2008 | 11:41 Uhr
wenn mag ich alles?Hmm...
- Haku
- Hidan
- Zetsu
- Kisame
- Deidara
- Tobirama(zweiter Hokage)
- Kiba
- Dosu
- Rock Lee
- Asuma
- Danzou
- Sai
-Yamato
- Kankuro
- Ebizou(der Bruder von Chiyo)
- Haku
- Hidan
- Zetsu
- Kisame
- Deidara
- Tobirama(zweiter Hokage)
- Kiba
- Dosu
- Rock Lee
- Asuma
- Danzou
- Sai
-Yamato
- Kankuro
- Ebizou(der Bruder von Chiyo)
saksia
Beitrag #4, verfasst am 26.11.2008 | 18:58 Uhr
Kakashi^^
mehr gibts da für mich gar nicht zu sagen einfach kakashi^^
mehr gibts da für mich gar nicht zu sagen einfach kakashi^^
Amok-Socke
Beitrag #5, verfasst am 28.11.2008 | 15:30 Uhr
Ich finde sehr viele der männlichen Charas einfach nur erbärmlich, muss man wirklich sagen.
Haben zum Teil keinen Stil, sehen nach Nix aus und ihr Charakter ist zum kotzen.
Wen ich dagegen sehr mag, das sind Kakashi und Itachi ^^
Ohne die beiden geht nix!
Haben zum Teil keinen Stil, sehen nach Nix aus und ihr Charakter ist zum kotzen.
Wen ich dagegen sehr mag, das sind Kakashi und Itachi ^^
Ohne die beiden geht nix!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 06.12.2008 | 14:35 Uhr
Jetzt mache ich mir wahrscheinlich Feinde:
Lieblinge: Kiba, Shino, Shikamaru, Gaara
Hasse: Kakashi, Gai, alle Akatsukis (vor allem Deidara!), Orochimaru (Kommt es nur mir so vor, oder ist er tatsächlich eklig?)
Bei Sasuke kommt es auf die Situation an, manchmal hasse ich ihn auch wie die Pest! Viele von den neueren Charakteren finde ich nicht so gut, da ich deren Charakter ziemlich flach finde (z.B.:Sai).
Zu Naruto kann ich mir aber irgendwie keine Meinung bilden, also bleibt er im neutralen Bereich.
Lieblinge: Kiba, Shino, Shikamaru, Gaara
Hasse: Kakashi, Gai, alle Akatsukis (vor allem Deidara!), Orochimaru (Kommt es nur mir so vor, oder ist er tatsächlich eklig?)
Bei Sasuke kommt es auf die Situation an, manchmal hasse ich ihn auch wie die Pest! Viele von den neueren Charakteren finde ich nicht so gut, da ich deren Charakter ziemlich flach finde (z.B.:Sai).
Zu Naruto kann ich mir aber irgendwie keine Meinung bilden, also bleibt er im neutralen Bereich.
Lang hab' ich drüber nachgedacht,
was man an diese Stelle macht.
Tagelang am Grübeln nur,
und hab noch immer keine Signatur!
was man an diese Stelle macht.
Tagelang am Grübeln nur,
und hab noch immer keine Signatur!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #7, verfasst am 08.12.2008 | 04:56 Uhr
Ich liebe ;-) Kakashi
Soll mich einer Fragen warum xD ich wüsste keine Antwort... das ist der Grund warum er in meinen Storys immer extrem leidet xD das mag ich an meinen Lieblingscharakteren... so einen Zustand zwischen verletzt und halb tot XD... ich bin krank, ich gebs zu.
Soll mich einer Fragen warum xD ich wüsste keine Antwort... das ist der Grund warum er in meinen Storys immer extrem leidet xD das mag ich an meinen Lieblingscharakteren... so einen Zustand zwischen verletzt und halb tot XD... ich bin krank, ich gebs zu.
Eine Minute ist unterschiedlich lang – je nachdem, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 08.12.2008 | 19:50 Uhr
ich mag Kiba, aber ich weiß nicht warum. Shino find ich auch klasse, er ist eben anders als die anderen. dann noch Shika...ich glaube, er erinnert mich an mich selbst^^
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Beitrag #9, verfasst am 08.12.2008 | 19:52 Uhr
ich hab Deidara vergessen. Der Typ ist einfach cool. ART IS A BANG, UN!
Like a firefly <3
Rang: Buchstabierer
Beitrag #10, verfasst am 10.12.2008 | 13:12 Uhr
Hmm also mein Liebling ist SASORI°°
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
AllenGray
Beitrag #11, verfasst am 14.12.2008 | 07:26 Uhr
Haku, er war zwar nur kurz dabei aber sein Charakter hat mich extrem beeindruckt (und ich fand es lustig das er aussah we ein Mädel), ausserdem war sein Kampfstil genial.
Yokiko Asakura
Beitrag #12, verfasst am 14.12.2008 | 18:39 Uhr
Uh, also eigentlich mag ich männliche Charaktere grundsätzlich viel lieber als die weiblichen, darum kommt mir dieses Thema schon ziemlich gelegen^^
Aber was den Favo-Charakter angeht ist es ganz und klar Naruto! Ich mag ihn einfach am liebsten, er ist mutig, verliert nie seine Hoffnung und trotzdem bringt er dauernd gute Laune, obwohl seine einsame Vergangenheit nicht sehr glücklich aussieht^^ Außerdem entwickelt er sich vorallem in Shippuuden hin, verdammt gut weiter und ich finde ihn total toll *_*
Aber was den Favo-Charakter angeht ist es ganz und klar Naruto! Ich mag ihn einfach am liebsten, er ist mutig, verliert nie seine Hoffnung und trotzdem bringt er dauernd gute Laune, obwohl seine einsame Vergangenheit nicht sehr glücklich aussieht^^ Außerdem entwickelt er sich vorallem in Shippuuden hin, verdammt gut weiter und ich finde ihn total toll *_*
Nebelengel-Uriel
Beitrag #13, verfasst am 18.12.2008 | 11:14 Uhr
Meine Lieblingscharaktere (drei an der Zahl) sind:
Jiraiya: Mein Lieblingchara überhaupt ^^ Ich finde es einfach toll, wie sehr er sich um Naruto sorgt und wie er sich darum bemüht, dass dieser seinen Jugendfehler (auf ein alte Feundschaft zu bauen -> Orochimaru) nicht wiederholt. (Szene am Ende des ersten Teils) Obwohl er nach wie vor abgeneigt von Narutos Ziel ist, Sasuke zurückzuholen, entschließst er sich, ihn zu unterstützen und ihn für den Kampf gegen die Mitglieder von Akatsuki zu rüsten. Er ist stets darum bemüht, für das größere WOhl zu kämpfen und versäumt schließlich sogar, Tsunade zu sagen, dass er sie immer noch liebt. Außerdem ist sein große r Kampf für mich das Highlight des zweiten Teils bis jetzt ^^ Einfach genial, wer den Kampf kennt, wird mich verstehen :)
Itachi Uchiha: An ihm fasziniert mich am meißten der Hintergrund seiner Taten... Als ich damals das Kapitel gelesen habe, wollte ich es gar nicht glauben x.x Ich könnte nicht so leben wie er. Im Schatten unter finsteren Wolken, stets darauf hoffen, dass irgendwann eine neue Sonne scheint. Ihn respektiere ich von allen Charakteren am meißten. Sein Können ist über alle Zweifel erhaben.
Und hier der dritte im Bunde: der Akatsukileader( auch unter den Namen Pein, Nagato oder Weiser der sechs Pfade bekannt) Naja, ist irgendwie seltsam, dass er noch zu meinen Lieblingscharas gehört, nicht wahr? Zumal ich an erster Stelle Jiraiya genannt habe... Leute, die sich gern spoilern, verstehen, warum dies so seltsam ist xD Naja, an Nagato mag ich am meißten seine Stärke, und die Tatsache, dass sein wahres Selbst noch immer nicht erkannt wurde... Das einzige, was ich an ihm hasse, ist seine Technik Chou Shinra Tensei... Auch hier wissen die Leser der japanischen Kapitel wieder eher bescheid, als alle anderen ;) Wer drüber reden will kann sich per Mail melden, pls nicht die anderen Fans zuspoilern XD
Jiraiya: Mein Lieblingchara überhaupt ^^ Ich finde es einfach toll, wie sehr er sich um Naruto sorgt und wie er sich darum bemüht, dass dieser seinen Jugendfehler (auf ein alte Feundschaft zu bauen -> Orochimaru) nicht wiederholt. (Szene am Ende des ersten Teils) Obwohl er nach wie vor abgeneigt von Narutos Ziel ist, Sasuke zurückzuholen, entschließst er sich, ihn zu unterstützen und ihn für den Kampf gegen die Mitglieder von Akatsuki zu rüsten. Er ist stets darum bemüht, für das größere WOhl zu kämpfen und versäumt schließlich sogar, Tsunade zu sagen, dass er sie immer noch liebt. Außerdem ist sein große r Kampf für mich das Highlight des zweiten Teils bis jetzt ^^ Einfach genial, wer den Kampf kennt, wird mich verstehen :)
Itachi Uchiha: An ihm fasziniert mich am meißten der Hintergrund seiner Taten... Als ich damals das Kapitel gelesen habe, wollte ich es gar nicht glauben x.x Ich könnte nicht so leben wie er. Im Schatten unter finsteren Wolken, stets darauf hoffen, dass irgendwann eine neue Sonne scheint. Ihn respektiere ich von allen Charakteren am meißten. Sein Können ist über alle Zweifel erhaben.
Und hier der dritte im Bunde: der Akatsukileader( auch unter den Namen Pein, Nagato oder Weiser der sechs Pfade bekannt) Naja, ist irgendwie seltsam, dass er noch zu meinen Lieblingscharas gehört, nicht wahr? Zumal ich an erster Stelle Jiraiya genannt habe... Leute, die sich gern spoilern, verstehen, warum dies so seltsam ist xD Naja, an Nagato mag ich am meißten seine Stärke, und die Tatsache, dass sein wahres Selbst noch immer nicht erkannt wurde... Das einzige, was ich an ihm hasse, ist seine Technik Chou Shinra Tensei... Auch hier wissen die Leser der japanischen Kapitel wieder eher bescheid, als alle anderen ;) Wer drüber reden will kann sich per Mail melden, pls nicht die anderen Fans zuspoilern XD
Ushiora
Beitrag #14, verfasst am 20.12.2008 | 16:18 Uhr
Mein lieblingscharakter issssssttttttt......Deidara^__-
Ich liebe deidara einfach und Sasori überhaupt,nat auch Naru und Sasu.
Ich weiß auch nicht manchmal auh Hidan ^.~
Aber am besten find ich immer noch dei^^
mein hasschara ist eindeutig:orochimaru >~< oder zetsu,madara
na ja mehr hab ich da nicht zu sagen
Ach ja für alle die kakashi mögen,nat mag ich ihn auch^___^
Ich liebe deidara einfach und Sasori überhaupt,nat auch Naru und Sasu.
Ich weiß auch nicht manchmal auh Hidan ^.~
Aber am besten find ich immer noch dei^^
mein hasschara ist eindeutig:orochimaru >~< oder zetsu,madara
na ja mehr hab ich da nicht zu sagen
Ach ja für alle die kakashi mögen,nat mag ich ihn auch^___^
Beitrag #15, verfasst am 20.12.2008 | 20:15 Uhr
Männlicher Lieblingscharakter?
Hab ich sowas?
Mal überlegen...
Naru ^-^
Auch wenn es in keiner meiner Fanfiktions so rüberkommt...
Begründung?
Der hat ne eigene Sendung! Und die heißt sogar wie er!
Also wenn das kein Grund ist^^
Hab ich sowas?
Mal überlegen...
Naru ^-^
Auch wenn es in keiner meiner Fanfiktions so rüberkommt...
Begründung?
Der hat ne eigene Sendung! Und die heißt sogar wie er!
Also wenn das kein Grund ist^^
♂ <- Attention Please! Its wichtig:
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
-()- <- This is Drone.
/ \ <- If you quote a Forumsposting von him, please don't say Autorin
Ushiora
Beitrag #16, verfasst am 21.12.2008 | 16:37 Uhr
Lol Drone ,die Begründung find ich geil xD ^o^
Rebecca Cullen
Beitrag #17, verfasst am 21.12.2008 | 21:25 Uhr
Wenn ich mag ?
Naruto, weil er niemals aufgibt.
Lee, weil er die Kraft der Jugend verkörpert.
Wen ich liebe ?
Kakashi ^^, weil...
....... er sich immer verspätet und nie um eine Ausrede verlegen ist.
....... er gut aussieht.
....... stark ist.
....... für ihn Freunde das wichtigste im Leben sind.
Naruto, weil er niemals aufgibt.
Lee, weil er die Kraft der Jugend verkörpert.
Wen ich liebe ?
Kakashi ^^, weil...
....... er sich immer verspätet und nie um eine Ausrede verlegen ist.
....... er gut aussieht.
....... stark ist.
....... für ihn Freunde das wichtigste im Leben sind.
Beitrag #18, verfasst am 31.12.2008 | 01:47 Uhr
Shikamaru: Ich finde er ist nicht so langweilig wie so manch andere Charas. Er hat alte Normen, an die er sich hält, was ziemlich in die Hose geht, zumindest manchmal. Und obwohl er faul ist, tut er alles, dass es seinen Freunden gut geht.
Jiraiya: Ein Mann mit Vergangenheit und Tiefe. Obwohl er immer gern mal gespannt hat und somit immer eins von Tsunade kassiert hatte, war er mir sympathisch. Er war der für Naruto nie dagewesene Onkel, obwohl er ja der Pathe war. Er hat sich ihm angenommen, trainiert und unterstützt. Er war für Naruto da. Der Mann hatte einfach Herz.
Jiraiya: Ein Mann mit Vergangenheit und Tiefe. Obwohl er immer gern mal gespannt hat und somit immer eins von Tsunade kassiert hatte, war er mir sympathisch. Er war der für Naruto nie dagewesene Onkel, obwohl er ja der Pathe war. Er hat sich ihm angenommen, trainiert und unterstützt. Er war für Naruto da. Der Mann hatte einfach Herz.
AllenGray
Beitrag #19, verfasst am 31.12.2008 | 08:44 Uhr
Ich oute mich hier mal als mehr oder weniger großer Sasuke-fan (*vorsichtig hinter der Tür vorlins* - bitte nicht schlagen)... Warum?
Er verhält sich völlig irrational und wie ein trotziges Kleinkind das nicht akzeptieren will das die Welt nicht so ist wie er sie sehen will, dass erinnert mich wohl sehr an mich selbst :D Trotz allem finde ich den kleinen Emo immer noch süß...
- nein ich bin kein Fangirly *kreisch Saskey*, echt nicht...
Ausserdem mag ich noch Haku, Shikamaru (zu cool für diese Welt) und die 2 Typen mit den schwarzen Raupen im Gesicht (wer nicht weiß wen ich meine darf sich ausgelacht fühlen *haha*), die 2 sind einfach nur unterhaltsam .
Wen ich zur Zeit gar nicht mehr leiden kann ist Naruto, dieses Ramensüchtige Klischee auf zwei Beinen...
Er verhält sich völlig irrational und wie ein trotziges Kleinkind das nicht akzeptieren will das die Welt nicht so ist wie er sie sehen will, dass erinnert mich wohl sehr an mich selbst :D Trotz allem finde ich den kleinen Emo immer noch süß...
- nein ich bin kein Fangirly *kreisch Saskey*, echt nicht...
Ausserdem mag ich noch Haku, Shikamaru (zu cool für diese Welt) und die 2 Typen mit den schwarzen Raupen im Gesicht (wer nicht weiß wen ich meine darf sich ausgelacht fühlen *haha*), die 2 sind einfach nur unterhaltsam .
Wen ich zur Zeit gar nicht mehr leiden kann ist Naruto, dieses Ramensüchtige Klischee auf zwei Beinen...
Goodbye To Sanity
Beitrag #20, verfasst am 31.12.2008 | 16:38 Uhr
ich mag.... ♥hidan♥....
(und das wars auch schon. Den Rest kann ich eig bis vll auf Deidara, Genma und Hayate nicht ausstehen..)
..achja ich habe geweint, als er begraben worden ist (ist hier evt noch jemand dafür, mit Shikamaru Saw5 zu drehen?)
...ach warum ich ihn mag?..das ist eine gute frage..ich weiß nicht, irgendwie finde ich einfach..ähh, würde es seltsam wirken, wenn ich jetzt liebenswürdig schriebe?.. ich finde er hat irgendwie etwas, was, meiner Meinung nach, den (meisten) anderen Naruto Charakteren fehlt, was es genau ist, ist aber irgendwie schwer zu formolieren...
..achja er ist einfach ♥
(und das wars auch schon. Den Rest kann ich eig bis vll auf Deidara, Genma und Hayate nicht ausstehen..)
..achja ich habe geweint, als er begraben worden ist (ist hier evt noch jemand dafür, mit Shikamaru Saw5 zu drehen?)
...ach warum ich ihn mag?..das ist eine gute frage..ich weiß nicht, irgendwie finde ich einfach..ähh, würde es seltsam wirken, wenn ich jetzt liebenswürdig schriebe?.. ich finde er hat irgendwie etwas, was, meiner Meinung nach, den (meisten) anderen Naruto Charakteren fehlt, was es genau ist, ist aber irgendwie schwer zu formolieren...
..achja er ist einfach ♥
Beitrag #21, verfasst am 01.01.2009 | 13:38 Uhr
Meine lieblingscharakter sind
Gaara : weil ich finde später als er gegen Naruto kämpft versteht er endlich was Freundschaft beteutet und ich finde seine Art in shippuuden einfach nur cool als Kazekage.
Sasuke: Sasuke ist einfach ein Beispiel dafür das man seine Ziele erreichen kann mit viel Training .
Naruto: der Typ ist einfach unterhaltsam
Gaara : weil ich finde später als er gegen Naruto kämpft versteht er endlich was Freundschaft beteutet und ich finde seine Art in shippuuden einfach nur cool als Kazekage.
Sasuke: Sasuke ist einfach ein Beispiel dafür das man seine Ziele erreichen kann mit viel Training .
Naruto: der Typ ist einfach unterhaltsam
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #22, verfasst am 05.01.2009 | 15:40 Uhr
^^also mein favo is eindeutig Kiba xDD ich find ihn einfach nur toll !!
naruto is auch ganz dicht dran...irgendwie haben die beiden ja auch viele ähnlichkeiten xD
ansonsten....noch shika vielleicht^^ voll verpeilt aber echt cool...
naruto is auch ganz dicht dran...irgendwie haben die beiden ja auch viele ähnlichkeiten xD
ansonsten....noch shika vielleicht^^ voll verpeilt aber echt cool...
Because we're all just kids
Who grew up way too fast
Who grew up way too fast
lia69
Beitrag #23, verfasst am 05.01.2009 | 17:17 Uhr
Kakashi weil er immer zu spät kommt und das ganz lustig ist
Tobi um in sind so viele Geheimnisse und Theorien
Deidara auch sehr lustig
Tobi um in sind so viele Geheimnisse und Theorien
Deidara auch sehr lustig
kiyo-k-chan
Beitrag #24, verfasst am 05.01.2009 | 22:30 Uhr
kiba: er hat so was geiles an sich xD
naruto: einfach mal seine art :3
sai: bei den sachen die er durchzieht, muss ich so lachen. 8D
suigetsu: weil er karin nervt. (ich mag sie nicht -.-)
kakashi: genau der selbe grund wie bei naruto. SEINE ART *__*
naruto: einfach mal seine art :3
sai: bei den sachen die er durchzieht, muss ich so lachen. 8D
suigetsu: weil er karin nervt. (ich mag sie nicht -.-)
kakashi: genau der selbe grund wie bei naruto. SEINE ART *__*
--Hidan-sama--
Beitrag #25, verfasst am 06.01.2009 | 10:59 Uhr
Ich finde Pain einfach geil ♥ keine ahnung wiso ... für mich ist er der coolste ^///^