FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Euer Liebling unter den männlichen Charakteren? Warum?
Autor
Beitrag
Lolli4me
Beitrag #26, verfasst am 06.01.2009 | 22:18 Uhr
Ich stehe auf...
...Kakashi, einmal ist er lustig, aber auch voll cool. Und er liest versaute Bücher! xD Ob er mir die mal ausleiht? Apropos, jemand Lust, ne Flirtparadies Storie zu erfinden? (Wenn ihr wollt auch Ftirt- Wildness oder Flirt- TAktik! Wir machen Jirayia Konkurrenz!)
... Kiba, der ist einfach irgendwie verdammt geil! Und Akamaru ist so niedlich...
... Rock Lee, weil er hart für seineZiele trainiert, das ist voilich und irgendwie tut er mir manchmal ein bisschen leid xD
...Kakashi, einmal ist er lustig, aber auch voll cool. Und er liest versaute Bücher! xD Ob er mir die mal ausleiht? Apropos, jemand Lust, ne Flirtparadies Storie zu erfinden? (Wenn ihr wollt auch Ftirt- Wildness oder Flirt- TAktik! Wir machen Jirayia Konkurrenz!)
... Kiba, der ist einfach irgendwie verdammt geil! Und Akamaru ist so niedlich...
... Rock Lee, weil er hart für seineZiele trainiert, das ist voilich und irgendwie tut er mir manchmal ein bisschen leid xD
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #27, verfasst am 08.01.2009 | 18:49 Uhr
Ich kann nur Kakashi Hatake sagen.
Er ist so unbeschreibllich Geil!!
....einfach seine Art ....sein Chara und natürlich sein Äusseres.
ich liebe Geheimnisvoll und starke Typen.
Einfach nur Geil.
Ach und neuerdings
Genma und Jamato(Tenzou)
die Beiden sind eine perfekte ergänzung!
Er ist so unbeschreibllich Geil!!
....einfach seine Art ....sein Chara und natürlich sein Äusseres.
ich liebe Geheimnisvoll und starke Typen.
Einfach nur Geil.
Ach und neuerdings
Genma und Jamato(Tenzou)
die Beiden sind eine perfekte ergänzung!
Love oKCAT
Rang: Datentypist
Beitrag #28, verfasst am 08.01.2009 | 19:26 Uhr
Also ich stimme kakashim-lover zu:
GENMA 4-EVER
*gg*
Anfangs hab ich ihn gehasst, aber jz wo ich 3 FF's mit ihm geschrieben habe,
hab ich ihn richtig lieb gewonnen^^
Warum ich ihn mag?
Hmmm... na ja, er hat nen Zahnstocher. Und das im Mund. Die ganze Zeit!
Das kann man doch nur mögen! ^-^*
Gruß,
Meteora
GENMA 4-EVER
*gg*
Anfangs hab ich ihn gehasst, aber jz wo ich 3 FF's mit ihm geschrieben habe,
hab ich ihn richtig lieb gewonnen^^
Warum ich ihn mag?
Hmmm... na ja, er hat nen Zahnstocher. Und das im Mund. Die ganze Zeit!
Das kann man doch nur mögen! ^-^*
Gruß,
Meteora
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #29, verfasst am 09.01.2009 | 18:38 Uhr
Ha mir sin auch noch zwei eingefallen^^
unzwar...
Izumo und Kotetsu
^^fragt mich nich warum ich find die beiden einfach nur toll...
man sollte echt mal mehr über die beiden schreiben xDD
^^sagt mir bescheid wenn ihr ffs über sie findet xDD bin momentan voll auf dem trip ^^
unzwar...
Izumo und Kotetsu
^^fragt mich nich warum ich find die beiden einfach nur toll...
man sollte echt mal mehr über die beiden schreiben xDD
^^sagt mir bescheid wenn ihr ffs über sie findet xDD bin momentan voll auf dem trip ^^
Because we're all just kids
Who grew up way too fast
Who grew up way too fast
Rang: Buchstabierer
Beitrag #30, verfasst am 09.01.2009 | 19:54 Uhr
Zeig mir EINEN echten Kerl.
Diese Waschlappen sind ja zu nix zu gebrauchen...
Diese Waschlappen sind ja zu nix zu gebrauchen...
Beitrag #31, verfasst am 09.01.2009 | 19:55 Uhr
Ich glaub du machst dir keine Freunde ^-^*
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
Rang: Buchstabierer
Beitrag #32, verfasst am 09.01.2009 | 19:56 Uhr
Buhuuu....
Is doch wahr. Alle sind sie gestört und/oder frustriert....
Is doch wahr. Alle sind sie gestört und/oder frustriert....
Mohnrot
Beitrag #33, verfasst am 11.01.2009 | 16:30 Uhr
sind sie nicht... -.-
hm.. ich sag jetzt mal meine meinung über die jungs.. einige sind richtig lieb und knuffig... z.b. naruto und kiba... die find ich cool
Gaara mag ich auch... sogar am liebsten, obwohl neji und sasuke auch ganz ok sind...
Iruka und Kakashi sind auch gut... nur Lee und Gai mag ich nich... zu abgedreht..^^
hm.. ich sag jetzt mal meine meinung über die jungs.. einige sind richtig lieb und knuffig... z.b. naruto und kiba... die find ich cool
Gaara mag ich auch... sogar am liebsten, obwohl neji und sasuke auch ganz ok sind...
Iruka und Kakashi sind auch gut... nur Lee und Gai mag ich nich... zu abgedreht..^^
LittleYuki
Beitrag #34, verfasst am 15.01.2009 | 16:26 Uhr
Gaara ist toll, wie der mit dem Sand umgeht und dabei immer ganz cool^^
Shikamaru ist auch total genial! Immer gelangweilt und faul, dabei ist er super schlau:)
Lee kann ich nicht leiden, der labert immer so viel Müll...und Kimimaro mag ich nicht, der ist so eklig, wenn dem überall die Knochen wachsen und so...ach ja fast vergessen: Orochimaru! Erstens, weil er Sasuke gebissen hat und zweitens, weil er einfach nur wiederlich ist mit seiner Zunge >.<
Shikamaru ist auch total genial! Immer gelangweilt und faul, dabei ist er super schlau:)
Lee kann ich nicht leiden, der labert immer so viel Müll...und Kimimaro mag ich nicht, der ist so eklig, wenn dem überall die Knochen wachsen und so...ach ja fast vergessen: Orochimaru! Erstens, weil er Sasuke gebissen hat und zweitens, weil er einfach nur wiederlich ist mit seiner Zunge >.<
Beitrag #35, verfasst am 17.01.2009 | 15:48 Uhr
Das stimmt! Orochimaru ist wirklich seltsam... *gg*
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
White Puma
Beitrag #36, verfasst am 17.01.2009 | 22:07 Uhr
/Shikamaru/Deidara- Fans tut euch das hier lieber nicht an
Ich bin ganz ehrlich, ich finde fast alle Naruto-Charas hässlich, und irgendwie beschränkt.
Vielleicht kann ich die Akatsuki noch am meisten leiden. Mein Lieblings-Chara (Überhaupt der Einzige Grund warum ich "Naruto" gucke) ist Sasori. Ich finde ihn einfach nur klasse, er sieht schön aus, hat eine tolle Kampftecknik, aber vorallem hat er nicht diese Ich-muss-jetzt-irgendwen-rächen-Krämpfe (siehe:Naruto, Shikamaru, Sasuke, Deidara) Außerdem ist er meiner Meinung nach der einzigst "Normale" aus "Naruto". Er jammert auch nicht die ganze Zeit herum, weil er ja eine sooooooooo schlimme Vergangenheit hatte, und ihn keiner mag, oder sein Dorf abgeschlachtet wurde oer weiß der Kuckuck was noch. Er hat sich einfach ans Werk gemacht, sein Ding durchgezogen....bis ihn ein pinker Mob aufgespießt hat -.-
Deidara- ganz ehrlich, ich hasse ihn. Ich glaube ich hasse ihn mehr als Sasuke (Und das soll was heißen) Zum ersten Mal, als ich ihn sah, wusste ich, dass dieser "Mann" ein Klischee auf 2 Beinen darstellen soll, >>Ein Verbrecher mit Humor,und Eigensinn<< Das ich nicht lache! Kishimoto will wieder schleimen -.- nur um ihn nachher verrecken zu lassen.
Hübsch ist er nicht, für einen Jungen hässlich. Seine Ansicht von Kunst, ist dämlich (Ja klar, spreng ich einfach son bisschen Knete und nenne es Kunst -.-) So ein Trottel!
Shikamaru- Noch so einer! Der achso-faule-müde-und-doch-irgendwie-total-tolle-inteligente Typ....Der stirbt eh in 10 Jahren an Lungenkrebs. Das Schlimmste war ja noch, als er das Drama wegen Azuma durchgezogen hat -.- der wäre eh an Lungenkrebs gestorben...überhaupt war es so klar das Azuma sterben würde...da mann irgendwie zu der Zeit nur von Azuma gesehen hat...Mehr sag ich dazu jetzt nicht, ich könnte noch Romane darüber schreiben , wie sehr, und wieviele andere Charas ich nicht ab kann....
Ich bin ganz ehrlich, ich finde fast alle Naruto-Charas hässlich, und irgendwie beschränkt.
Vielleicht kann ich die Akatsuki noch am meisten leiden. Mein Lieblings-Chara (Überhaupt der Einzige Grund warum ich "Naruto" gucke) ist Sasori. Ich finde ihn einfach nur klasse, er sieht schön aus, hat eine tolle Kampftecknik, aber vorallem hat er nicht diese Ich-muss-jetzt-irgendwen-rächen-Krämpfe (siehe:Naruto, Shikamaru, Sasuke, Deidara) Außerdem ist er meiner Meinung nach der einzigst "Normale" aus "Naruto". Er jammert auch nicht die ganze Zeit herum, weil er ja eine sooooooooo schlimme Vergangenheit hatte, und ihn keiner mag, oder sein Dorf abgeschlachtet wurde oer weiß der Kuckuck was noch. Er hat sich einfach ans Werk gemacht, sein Ding durchgezogen....bis ihn ein pinker Mob aufgespießt hat -.-
Deidara- ganz ehrlich, ich hasse ihn. Ich glaube ich hasse ihn mehr als Sasuke (Und das soll was heißen) Zum ersten Mal, als ich ihn sah, wusste ich, dass dieser "Mann" ein Klischee auf 2 Beinen darstellen soll, >>Ein Verbrecher mit Humor,und Eigensinn<< Das ich nicht lache! Kishimoto will wieder schleimen -.- nur um ihn nachher verrecken zu lassen.
Hübsch ist er nicht, für einen Jungen hässlich. Seine Ansicht von Kunst, ist dämlich (Ja klar, spreng ich einfach son bisschen Knete und nenne es Kunst -.-) So ein Trottel!
Shikamaru- Noch so einer! Der achso-faule-müde-und-doch-irgendwie-total-tolle-inteligente Typ....Der stirbt eh in 10 Jahren an Lungenkrebs. Das Schlimmste war ja noch, als er das Drama wegen Azuma durchgezogen hat -.- der wäre eh an Lungenkrebs gestorben...überhaupt war es so klar das Azuma sterben würde...da mann irgendwie zu der Zeit nur von Azuma gesehen hat...Mehr sag ich dazu jetzt nicht, ich könnte noch Romane darüber schreiben , wie sehr, und wieviele andere Charas ich nicht ab kann....
Systemfehler
Beitrag #37, verfasst am 24.01.2009 | 12:39 Uhr
@White Puma
Nagel auf den Punkt getroffen!
Sasori ist der einzige männliche Charakter der es auch wirklich drauf hat!
Mehr muss man nicht sagen,hast ja schonalles geschrieben^^
Nagel auf den Punkt getroffen!
Sasori ist der einzige männliche Charakter der es auch wirklich drauf hat!
Mehr muss man nicht sagen,hast ja schonalles geschrieben^^
Beitrag #38, verfasst am 25.01.2009 | 12:16 Uhr
Ich mag Deidara^^ Der is voll cool und so. ART IS BANG^^
Airaqua
Beitrag #39, verfasst am 25.01.2009 | 14:57 Uhr
Also ich finde Naruto, Kiba, Shika und Choji irgendwie sympatisch. Ausserdem finde ich es aber toll über Neji und Sasuke zu schreiben.
White Puma
Beitrag #40, verfasst am 31.01.2009 | 01:56 Uhr
Meiner Meinung nach, ist Art kein Bang...nein auch kein Bumm!! Ich hasse ihn..aber das ist inviduel =)
Quinn
Beitrag #41, verfasst am 03.02.2009 | 10:35 Uhr
Am besten find ich doch immer noch mein Tobilein...x3
Ich mag seine naive Art...^.^
Ich mag seine naive Art...^.^
Lucy-Like
Beitrag #42, verfasst am 07.02.2009 | 13:07 Uhr
Sasuke...er ist einfach der bestaussehenste, coolste und interessanteste!!!
Beitrag #43, verfasst am 07.02.2009 | 17:41 Uhr
Jaaaaa^^ White Puma 4-ewa^^
Ich stimme dir total zu. Ich meine, die Akatsuki waren ja eine Zeit lang ganz lustig, aber der Hype der um Deidara gemacht wird, ist ja beängstigend! Ich warte nur noch auf den Moment, wo Deidara brüllt: "Ha! Ich hab euch alle verarscht! Ich bin nämlich ein MÄDCHEN! *muahahahahahahahaha*!" und dann irre lachend im Wald verschwindet. Am besten mit ner rosa Unterhose am Kopf. :-)
Und eines ist auch vollkommen richtig: i-wie jammern in Naruto alle andauernd! Das, was White Puma über Shikamaru gesagt hat, stimmt absolut! Asuma wäre sowieso an Lungenkrebs gestorben (oder wäre zumindest an einer Zigarette erstickt)! Da war sein "tatsächlicher" Tod ja wenigstens irgendwie heldenhaft! Traurig, dass das persönlichste Erinnerungsstück an ihn ein Feuerzeug ist. Obwohl, immer noch besser als ein Päckchen Marlboro...
Wie gesagt, ich mag Genma. Keine Ahnung wieso. Man sieht ihn nicht oft genug, damit er einen am Arsch geht^^
Sasori ist auch okay, das stimmt.
*küsschenz*
Ich stimme dir total zu. Ich meine, die Akatsuki waren ja eine Zeit lang ganz lustig, aber der Hype der um Deidara gemacht wird, ist ja beängstigend! Ich warte nur noch auf den Moment, wo Deidara brüllt: "Ha! Ich hab euch alle verarscht! Ich bin nämlich ein MÄDCHEN! *muahahahahahahahaha*!" und dann irre lachend im Wald verschwindet. Am besten mit ner rosa Unterhose am Kopf. :-)
Und eines ist auch vollkommen richtig: i-wie jammern in Naruto alle andauernd! Das, was White Puma über Shikamaru gesagt hat, stimmt absolut! Asuma wäre sowieso an Lungenkrebs gestorben (oder wäre zumindest an einer Zigarette erstickt)! Da war sein "tatsächlicher" Tod ja wenigstens irgendwie heldenhaft! Traurig, dass das persönlichste Erinnerungsstück an ihn ein Feuerzeug ist. Obwohl, immer noch besser als ein Päckchen Marlboro...
Wie gesagt, ich mag Genma. Keine Ahnung wieso. Man sieht ihn nicht oft genug, damit er einen am Arsch geht^^
Sasori ist auch okay, das stimmt.
*küsschenz*
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #44, verfasst am 19.03.2009 | 18:24 Uhr
Kakashi und Iruka sind toll,
Auf jedenfall auch naruto,
Kotetsu hat irgendwie das gewisse etwas,
Shikamaru ist ebenfalls unter meinen Favoriten!
Auf jedenfall auch naruto,
Kotetsu hat irgendwie das gewisse etwas,
Shikamaru ist ebenfalls unter meinen Favoriten!
lia69
Beitrag #45, verfasst am 19.03.2009 | 19:17 Uhr
Also ich mag SHikamaru, Kiba, Genma und Itachi
SHikamarus faule art mag ich auswelchem grund auch immer vielleicht weil ich auch so faul bin auserdem er ist super faul aber hat ein IQ von über 200
Ich mag Hunde also mag ich auch Kiba
Meteora hast recht Genma heult wenigstens nicht die ganze zeit rum
Es war einfach super was Itachi für Konoha und Sasuke getan hatt
wenn ich hasse ist wohl Orochimaru
Ich weiß nicht eigentlich liebe ich schlangen, nur diese nicht zu giftig
SHikamarus faule art mag ich auswelchem grund auch immer vielleicht weil ich auch so faul bin auserdem er ist super faul aber hat ein IQ von über 200
Ich mag Hunde also mag ich auch Kiba
Meteora hast recht Genma heult wenigstens nicht die ganze zeit rum
Es war einfach super was Itachi für Konoha und Sasuke getan hatt
wenn ich hasse ist wohl Orochimaru
Ich weiß nicht eigentlich liebe ich schlangen, nur diese nicht zu giftig
Nydara
Beitrag #46, verfasst am 22.03.2009 | 22:11 Uhr
Naruto ^^ der is einfach nur süß
Itachi unheimlich und cool
Kiba ich mag Hunde und Wölfe ^^
Deidara Keine Ahnung wieso XD
Zabuza Unnahbar, kalt und dämonisch hehe.....
Itachi unheimlich und cool
Kiba ich mag Hunde und Wölfe ^^
Deidara Keine Ahnung wieso XD
Zabuza Unnahbar, kalt und dämonisch hehe.....
Teetasse
Beitrag #47, verfasst am 31.03.2009 | 16:46 Uhr
Mein eindeutiger Liebling ist Kakashi. Einfach, weil er einerseits unglaublich stark ist, andererseits aber auch 'ne gehörige Anzahl an Macken aufweist. Das macht ihn menschlich und sympathisch!^^
Nummer zwei meiner Favoriten ist Gaara. Ich find seine Art und seinen Kampfstil extrem cool!
Und Nummer drei... ist ein Chara, der hier glaube ich noch gar nicht genannt wurde und zwar Kabuto!^^ Ich mag ihn vor allem deswegen, weil er mal einer der wenigen Brillenträger (Bevor ihr fragt: Ja, ich trage auch 'ne Brille!^^) im Mangauniversum ist, der nicht nur als nerviger Bücherwurm oder feiger Sidekick des Hauptcharas auftritt, sondern tatsächlich über Kampfstärke und eine Persönlichkeit verfügt. ;)
Und er hat so was herrlich Fieses und Verschlagenes an sich... XD
Nummer zwei meiner Favoriten ist Gaara. Ich find seine Art und seinen Kampfstil extrem cool!
Und Nummer drei... ist ein Chara, der hier glaube ich noch gar nicht genannt wurde und zwar Kabuto!^^ Ich mag ihn vor allem deswegen, weil er mal einer der wenigen Brillenträger (Bevor ihr fragt: Ja, ich trage auch 'ne Brille!^^) im Mangauniversum ist, der nicht nur als nerviger Bücherwurm oder feiger Sidekick des Hauptcharas auftritt, sondern tatsächlich über Kampfstärke und eine Persönlichkeit verfügt. ;)
Und er hat so was herrlich Fieses und Verschlagenes an sich... XD
Julissis
Beitrag #48, verfasst am 08.04.2009 | 11:19 Uhr
Genma wird immer die Nr. 1 bleiben. Das ist ein unumstößliches Gesetz. XD
Danach streiten sich diverse männliche Naruto Charaktere um den zweiten Platz. Kakashi z.B. oder Tonbo.. Raidou.
Die Akatsuki Jungs mochte ich zu Anfang mal.. aber irgendwie bin ich die schnell über geworden.
Danach streiten sich diverse männliche Naruto Charaktere um den zweiten Platz. Kakashi z.B. oder Tonbo.. Raidou.
Die Akatsuki Jungs mochte ich zu Anfang mal.. aber irgendwie bin ich die schnell über geworden.
Beitrag #49, verfasst am 09.04.2009 | 00:26 Uhr
Ich mag am aller liebsten Gaara !
Einfach weil er voll die schwere Kindheit hatte und er so süüüüß ausgeschaut hat als Kind!
Und ich mag Sand ><
Einfach weil er voll die schwere Kindheit hatte und er so süüüüß ausgeschaut hat als Kind!
Und ich mag Sand ><
~ und dann kehrt man heim mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, und es ist so, als wär man nie dabei gewesen ~
Niemand hat dich gefragt ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Niemand hat dich gefragt ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Kiko
Beitrag #50, verfasst am 09.04.2009 | 13:13 Uhr
Ein Hoch auf Deidara-senpai, meinem allerliebsten Charakter überhaupt!
Er verköpert das wichtigste Element eines jeden wahren Künstlers: Leidenschaft!
Normalerweise wechsle ich den Favourit nach kürzester Zeit, aber Senpai hat schon einjähriges Jubiläum bei mir! ^^
Mit einem beachtlichen Abstand kommt Sasori no danna als zweiter. Das war's in Grunde genommen auch schon. Früher mochte ich auch Itachi-san, aber den kann ich natürlich nicht mehr leiden, wenn Deidara-senpai ihn hasst!
Er verköpert das wichtigste Element eines jeden wahren Künstlers: Leidenschaft!
Normalerweise wechsle ich den Favourit nach kürzester Zeit, aber Senpai hat schon einjähriges Jubiläum bei mir! ^^
Mit einem beachtlichen Abstand kommt Sasori no danna als zweiter. Das war's in Grunde genommen auch schon. Früher mochte ich auch Itachi-san, aber den kann ich natürlich nicht mehr leiden, wenn Deidara-senpai ihn hasst!