FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Euer Liebling unter den männlichen Charakteren? Warum?
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #51, verfasst am 10.04.2009 | 00:27 Uhr
Für mich ist Naruto der Beste!!!
*Fan Fahne schwing*
Wieso ich ihn mag?😍
Weil er weiß was er will und allen Menschen in seiner Umgebung Hoffnung geben kann^^
Aber ich mag auch Kakashi, der ist einfach genial.🤫
Er kommt immer zu spät, dann seine Blicke... (drei Stunden später)
Und zum Schluss mag ich noch Iruka!!
Er ist so ein guter Sensei❤
*Fan Fahne schwing*
Wieso ich ihn mag?😍
Weil er weiß was er will und allen Menschen in seiner Umgebung Hoffnung geben kann^^
Aber ich mag auch Kakashi, der ist einfach genial.🤫
Er kommt immer zu spät, dann seine Blicke... (drei Stunden später)
Und zum Schluss mag ich noch Iruka!!
Er ist so ein guter Sensei❤
Mellow: Hehehe...
Melanie: Ich geh mal kurz in Deckung!
Mellow: Bleib doch hier... *am Arm klammer*
Melanie: Wie süß!!!
Mellow: *den Countdown zählt* 3,2,1... *explosion*
Melanie: *rauch* Ich wusst
Melanie: Ich geh mal kurz in Deckung!
Mellow: Bleib doch hier... *am Arm klammer*
Melanie: Wie süß!!!
Mellow: *den Countdown zählt* 3,2,1... *explosion*
Melanie: *rauch* Ich wusst
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #52, verfasst am 13.04.2009 | 22:22 Uhr
Mein absoluter Liebling: Kakashi :D Erst mal das Aussehen, diese Haare und der Blick sind einfach genial xD Außerdem die Maske. Mysteriös^^ Sein Charakter ist auch toll! Kommt ständig zu spät, ist immer gelassen drauf und liest seine versauten Bücher vor seinen Schülern xD Er ist einfach der beste <3
Shikamaru mag ich auch. Total faul, ständig genervt und seeehr intelligent :D
Außerdem Suigetsu. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich bloß gedacht: Was'n das für'n Freak!? Aber inzwischen mag ich ihn, ist sogar einer meiner Lieblingscharaktere^^
Und auch ganz wichtig: Sasuke. Ich finde ihn einfach toll. Er ist wirklich stark, intelligent und außerdem noch gut aussehend. Sasuke mochte ich wirklich von Anfang an <3 Und ganz ehrlich: ich glaube, die meisten, die ihn nicht mögen, verstehen einfach diesen Charakter nicht. Er wurde sein ganzes Leben lang angelogen und bei der Vergangenheit, die er hatte, ist es doch vollkommen verständlich, dass er sich so verhält und eben ist, wie er ist.
Na ja, ist nur meine Meinung^^ Ich hoffe, ich habe mir hier jetzt keine Feinde gemacht xD
Shikamaru mag ich auch. Total faul, ständig genervt und seeehr intelligent :D
Außerdem Suigetsu. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hab ich bloß gedacht: Was'n das für'n Freak!? Aber inzwischen mag ich ihn, ist sogar einer meiner Lieblingscharaktere^^
Und auch ganz wichtig: Sasuke. Ich finde ihn einfach toll. Er ist wirklich stark, intelligent und außerdem noch gut aussehend. Sasuke mochte ich wirklich von Anfang an <3 Und ganz ehrlich: ich glaube, die meisten, die ihn nicht mögen, verstehen einfach diesen Charakter nicht. Er wurde sein ganzes Leben lang angelogen und bei der Vergangenheit, die er hatte, ist es doch vollkommen verständlich, dass er sich so verhält und eben ist, wie er ist.
Na ja, ist nur meine Meinung^^ Ich hoffe, ich habe mir hier jetzt keine Feinde gemacht xD
Beitrag #53, verfasst am 14.04.2009 | 07:58 Uhr
Hmmm
Erstmal: Kakashi, im Normalfall gut drauf, im Kampf aber dann total kühl und realistisch(Kakuzu ende) und ziemlich stark
Jiraya: Irgendwie muss es einen Geist geben der sich durch Mangas schleicht und den perversen Spanner einschleußt, wette 10 Euro das es sich bei Jiraya und Muten Roshi um die selbe Person handelt.
Neji: Siehe Kakashi.
Erstmal: Kakashi, im Normalfall gut drauf, im Kampf aber dann total kühl und realistisch(Kakuzu ende) und ziemlich stark
Jiraya: Irgendwie muss es einen Geist geben der sich durch Mangas schleicht und den perversen Spanner einschleußt, wette 10 Euro das es sich bei Jiraya und Muten Roshi um die selbe Person handelt.
Neji: Siehe Kakashi.
Rang: Blogger
Beitrag #54, verfasst am 14.04.2009 | 16:02 Uhr
Also, als erstes Kakashi. Hab überhaupt nur wegen ihm mit Naruto angefangen. Diese Maske, dieses Kümmern um die Freunde, dieser Kampfstil, die Haare... ich könnte noch ewig weiter aufzählen, wieso xD
Dann noch Yamato, irgendwie... mag ich ihn. Total liebenswürdig drauf, und dann war/ist (?) er auch noch bei ANBU (Himmel, ich vergötter diesen Verein und könnte Kishimoto dafür schlagen, dass er die alle wie einen Haufen Versager darstellt, die aber auch gar nichts gebacken kriegen) und dann hat er ja auch noch sein Holzelement (und sieht gut aus xD)
Hm, Genma find ich ganz okay, auch Hayate, bei jedem kleinen Mitglied der ANBU-Truppe krieg ich sowieso einen Freudenhopser...
Und dann bin ich neuerdings auch Tobi-Fan, wobei ich mich bei diesem Kleinkind-Gehabe immer wieder überwinden muss, mir das anzutun. Ne, ich mag die ernste Seite von ihm inklusive Vergangenheit lieber. Sehr viel lieber ^^
Wer Naruto mag, hört jetzt lieber nicht hin:
Ich HASSE diesen Typen. Ja, ich weiß, er ist die Hauptfigur, aber ich KANN IHN EINFACH NICHT AUSSTEHEN. Kann Kishimoto da mal ein bisschen Realismus reinbringen?! NUR ein GANZ bisschen?! Seit wann kann so ein jugendlicher Bengel, ob jetzt auserwählt oder was weiß ich, ALLEINE einen der größten Feinde der Ninjawelt besiegen?! HÄH?! Und der Rest steht nur hinter ihm, selbst Jounin lassen sich von ihm retten... wenn das so weitergeht... mannomann.
Dann noch Yamato, irgendwie... mag ich ihn. Total liebenswürdig drauf, und dann war/ist (?) er auch noch bei ANBU (Himmel, ich vergötter diesen Verein und könnte Kishimoto dafür schlagen, dass er die alle wie einen Haufen Versager darstellt, die aber auch gar nichts gebacken kriegen) und dann hat er ja auch noch sein Holzelement (und sieht gut aus xD)
Hm, Genma find ich ganz okay, auch Hayate, bei jedem kleinen Mitglied der ANBU-Truppe krieg ich sowieso einen Freudenhopser...
Und dann bin ich neuerdings auch Tobi-Fan, wobei ich mich bei diesem Kleinkind-Gehabe immer wieder überwinden muss, mir das anzutun. Ne, ich mag die ernste Seite von ihm inklusive Vergangenheit lieber. Sehr viel lieber ^^
Wer Naruto mag, hört jetzt lieber nicht hin:
Ich HASSE diesen Typen. Ja, ich weiß, er ist die Hauptfigur, aber ich KANN IHN EINFACH NICHT AUSSTEHEN. Kann Kishimoto da mal ein bisschen Realismus reinbringen?! NUR ein GANZ bisschen?! Seit wann kann so ein jugendlicher Bengel, ob jetzt auserwählt oder was weiß ich, ALLEINE einen der größten Feinde der Ninjawelt besiegen?! HÄH?! Und der Rest steht nur hinter ihm, selbst Jounin lassen sich von ihm retten... wenn das so weitergeht... mannomann.
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Diddi neechan
Beitrag #55, verfasst am 15.04.2009 | 15:52 Uhr
Also ich hab ganz viele, aber ich fan dann jetz liebr mit meiner Favouritenliste an:
1) Gaara, weil er so geheimnisvoll ist
2) Itachi, weil er geheimnisvoll und böse ist, ok nich ganz böse, seine Familie hat er ja nur getötet um Sasuke zu beschützen! :P
3) Neji, weil er einfach super süß ist*schwärm*
4) Deidara, weil er immerr so nett mit Tobi umgeht^^
Ok, eigentlich könnt ich für immer so weiter machen, aber weil meine Finger jetzt schon weh tun hör ich jetz mal auf und ihr könnt euch das durchlesen..^^:P
1) Gaara, weil er so geheimnisvoll ist
2) Itachi, weil er geheimnisvoll und böse ist, ok nich ganz böse, seine Familie hat er ja nur getötet um Sasuke zu beschützen! :P
3) Neji, weil er einfach super süß ist*schwärm*
4) Deidara, weil er immerr so nett mit Tobi umgeht^^
Ok, eigentlich könnt ich für immer so weiter machen, aber weil meine Finger jetzt schon weh tun hör ich jetz mal auf und ihr könnt euch das durchlesen..^^:P
Hikariko
Beitrag #56, verfasst am 28.04.2009 | 21:53 Uhr
🙂Mein Liebling von den Jungs?
Kiba, Naruto, Deidara und Hidan.
Besonder Kiba!
Er ist lieb, kann ruhig sein, ist aber trotzdem richtig energiegeladen. Und sieht auch recht gut aus. Und er ist Tierlieb!
Sonst mag ich noch Kakashi, Iruka, Sasuke (Situationsbedingt!) und irgendwie Shikamaru.
Ne Freundin von mir sagt, dass ich Ähnlichkeiten mit ihm habe, weil ich manchmal einen genervten Blick habe. Außerdem hat er das selbe Hobby wie ich. In die Wolken schauen.
Kiba, Naruto, Deidara und Hidan.
Besonder Kiba!
Er ist lieb, kann ruhig sein, ist aber trotzdem richtig energiegeladen. Und sieht auch recht gut aus. Und er ist Tierlieb!
Sonst mag ich noch Kakashi, Iruka, Sasuke (Situationsbedingt!) und irgendwie Shikamaru.
Ne Freundin von mir sagt, dass ich Ähnlichkeiten mit ihm habe, weil ich manchmal einen genervten Blick habe. Außerdem hat er das selbe Hobby wie ich. In die Wolken schauen.
Mente Capta
Beitrag #57, verfasst am 09.05.2009 | 23:28 Uhr
Hidan. Cause he's cute without an E.
Ich mag ihn wirklich absolut irrational und unwahrscheinlich gerne.
Er ist so wunderbar. Er ist Wahnsinn. Der personifizierte Wahnsinn.
Ich mag ihn wirklich absolut irrational und unwahrscheinlich gerne.
Er ist so wunderbar. Er ist Wahnsinn. Der personifizierte Wahnsinn.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #58, verfasst am 10.05.2009 | 20:30 Uhr
meine favs:
kakashi: der typ ist einfach superlässig und stark zugleich
shika: weil er faul und intelligent ist, ich kanns ihm nicht verübeln..
gaara: er ist für mich das, was naruto sein sollte.. so in etwa
ach ja und nat. rock lee: der typ ist zum totlachen.. v.a. wenn er betrunken ist *gg*
wen ich nicht leiden kann:
sasuke: der typ ist nicht ganz dicht, wenn er meint alle müssen unter ihm stehen.. hatehimhatehim... kann ihm denn keiner helfen??
teilweise naruto: wenn er bloß stark ist, wenn er kyubi einsetzt, dann ist das für mich keine außerordentliche leistung und voraussetzung hokage zu werden... und seine blödheit geht mir auch manchmal ziemlich auf die nerven...
kakashi: der typ ist einfach superlässig und stark zugleich
shika: weil er faul und intelligent ist, ich kanns ihm nicht verübeln..
gaara: er ist für mich das, was naruto sein sollte.. so in etwa
ach ja und nat. rock lee: der typ ist zum totlachen.. v.a. wenn er betrunken ist *gg*
wen ich nicht leiden kann:
sasuke: der typ ist nicht ganz dicht, wenn er meint alle müssen unter ihm stehen.. hatehimhatehim... kann ihm denn keiner helfen??
teilweise naruto: wenn er bloß stark ist, wenn er kyubi einsetzt, dann ist das für mich keine außerordentliche leistung und voraussetzung hokage zu werden... und seine blödheit geht mir auch manchmal ziemlich auf die nerven...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Beitrag #59, verfasst am 11.05.2009 | 00:33 Uhr
Ich mag:
Itachi- ja...er ist süß^^ aber ich hasse es, wenn ihn jemand "Wiesel" nennt! er kann nichts für seinen Namen!
Hidan: er ist Jashinist. genau wie ich!
Deidara: der ist okay, wär bestimmt ein netter kumpel😎
Sasuke: hmm...ich mag seine coole Art^^ und ich kann ihn ein wenig verstehen...
Gaara: nu alsooo...er hat sich geändert und das fasziniert mich.
Sasori: na ja, er war ganz putzig als kleiner Junge...
Kakashi: mein Lieblingssensei xD er liest das Flirtparadies, kommt, so wie ich, andauernd zu spät mit ner blöden Ausrede inpetto!
ich mag nicht:
Kankuro: er ist HÄSSLICH! und so was von dämlich!*kotz*
Kakuzu: ich mag keine geizigen Leute...
Naruto: er ist dumm und hyperaktiv! das ist grund genug, ihn zu hassen!
Choji: er stopft sich immer voll
Shikamaru: er hat Hidan getötet😢
Rock Lee: der ist doch bestimmt stockschwul!
Sensei Guy: auch schwul
Neji: mit seinem Schicksalsgetue geht er mir tierisch auf den Senkel!
die weiblichen, die ich hasse
Sakura: welcher Mensch mit gesundem Menschenverstand färbt sich die Haare ROSA?!
Ino: blöode tussi! bäh!
das wars dann auch schon^^
Itachi- ja...er ist süß^^ aber ich hasse es, wenn ihn jemand "Wiesel" nennt! er kann nichts für seinen Namen!
Hidan: er ist Jashinist. genau wie ich!
Deidara: der ist okay, wär bestimmt ein netter kumpel😎
Sasuke: hmm...ich mag seine coole Art^^ und ich kann ihn ein wenig verstehen...
Gaara: nu alsooo...er hat sich geändert und das fasziniert mich.
Sasori: na ja, er war ganz putzig als kleiner Junge...
Kakashi: mein Lieblingssensei xD er liest das Flirtparadies, kommt, so wie ich, andauernd zu spät mit ner blöden Ausrede inpetto!
ich mag nicht:
Kankuro: er ist HÄSSLICH! und so was von dämlich!*kotz*
Kakuzu: ich mag keine geizigen Leute...
Naruto: er ist dumm und hyperaktiv! das ist grund genug, ihn zu hassen!
Choji: er stopft sich immer voll
Shikamaru: er hat Hidan getötet😢
Rock Lee: der ist doch bestimmt stockschwul!
Sensei Guy: auch schwul
Neji: mit seinem Schicksalsgetue geht er mir tierisch auf den Senkel!
die weiblichen, die ich hasse
Sakura: welcher Mensch mit gesundem Menschenverstand färbt sich die Haare ROSA?!
Ino: blöode tussi! bäh!
das wars dann auch schon^^
UNCUT 4EVER!!!!!! NIEDER MIT DEM ZENSIEREN!
Beitrag #60, verfasst am 14.05.2009 | 20:57 Uhr
kiba-chen^^ ich mag hündchen^^
shika ich bin selbst faul
naruto er sieht in shippuuden einfach zu geil aus^^
shika ich bin selbst faul
naruto er sieht in shippuuden einfach zu geil aus^^
was? einen kaffee? den werde ich nicht brauchen! ich bin jung und frisch! denn ich bin die *zensiert*
=) "wenn ich nichts sage, kann man in der regel davon ausgehen, dass ich ja oder nein meine"
oooops! fauxspas, fauxspas!
ichiruk
=) "wenn ich nichts sage, kann man in der regel davon ausgehen, dass ich ja oder nein meine"
oooops! fauxspas, fauxspas!
ichiruk
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #61, verfasst am 15.05.2009 | 20:05 Uhr
so meine Favos*hüstel*:
Naruto: Der Typ is einfach klasse, wie er sein Leben regelt,obwohl ihn niemand mochte und
er andere hilft und er sieht einfach nur knuffig aus, wenn er sein Stirnband nicht trägt.
Shikamaru: Er einfach ein klasse Weltanschauung, von wegen das was er mal zu Choji gesagt hat
und seine Art ist einfach...toll!!!!
Tobi: Ich hab zwar noch nicht viel Ahnung über diesen Chara aber Tobi is a good boy!!!
Naruto: Der Typ is einfach klasse, wie er sein Leben regelt,obwohl ihn niemand mochte und
er andere hilft und er sieht einfach nur knuffig aus, wenn er sein Stirnband nicht trägt.
Shikamaru: Er einfach ein klasse Weltanschauung, von wegen das was er mal zu Choji gesagt hat
und seine Art ist einfach...toll!!!!
Tobi: Ich hab zwar noch nicht viel Ahnung über diesen Chara aber Tobi is a good boy!!!
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Beitrag #62, verfasst am 28.05.2009 | 12:24 Uhr
also am liebsten mag ich natürlich die Akazuki- boys!!
sprich Deidara (ich liebe es wenn er sich aufregt oder Tobi erwürgt)
Tobi (er bring Dei- dei dazu sich aufzuregen)
Itachi ( ich liebe die düstere Aura)
Sasori( mein Gott der ist einfach nur süß11)
und am allerliebsten HIDAN!!!! er ist soooo cool und gewaltverherrlichend.. ich würd seiner Religion sofort beitreten!!
sprich Deidara (ich liebe es wenn er sich aufregt oder Tobi erwürgt)
Tobi (er bring Dei- dei dazu sich aufzuregen)
Itachi ( ich liebe die düstere Aura)
Sasori( mein Gott der ist einfach nur süß11)
und am allerliebsten HIDAN!!!! er ist soooo cool und gewaltverherrlichend.. ich würd seiner Religion sofort beitreten!!
Hidan: "Ihr Typen seid voll am Arsch!"
Ich: "Nein, Sherlock Holmes.. woher weißt du das denn? Ich meine, die Typen stehen ja auch dir gegenüber!"
Ich: "Nein, Sherlock Holmes.. woher weißt du das denn? Ich meine, die Typen stehen ja auch dir gegenüber!"
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #63, verfasst am 05.06.2009 | 22:05 Uhr
Zu Neji, Gaara, Shikamaru & Naruto: Meine absoluten <3-Charas, ich finde es toll, wie sie sich entweckelt haben. Auch wenn ich den arroganten, eingebildeten & schicksalbessenen Neji toll fand. Auch wenn ich jetzt meinen Lieblingpsychopathen verloren habe und den faulen unmotivierten Kerl. Vom chaosninja ganz zu schweigen. Hoffentlich bekommen Neji & Gaara noch einbisschen Screentime. ;)
You are not alone
For I am here with you
Though you're far away
I am here to stay
~ sung by Micheal Jackson (1958-2009)
For I am here with you
Though you're far away
I am here to stay
~ sung by Micheal Jackson (1958-2009)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #64, verfasst am 12.06.2009 | 16:45 Uhr
Naruto und Gaara!
Die Drachen leben wenn du an sie glaubst.
SasukeFanGirl94
Beitrag #65, verfasst am 14.06.2009 | 21:29 Uhr
ja ich finde sasuke toll^^
nicht weil die mädchen alle auf ihn stehen da tut er mir ja direkt leid Q,Q
ich finde sasuke novch besser seitdem er schwarz trägt ich weiß nicht das alte aussehen sah schwull aus .,. aber gela ich mag seine art XD und ich hoffe naru rette ihn ich will nich das sasu stirbt Q.Q
nicht weil die mädchen alle auf ihn stehen da tut er mir ja direkt leid Q,Q
ich finde sasuke novch besser seitdem er schwarz trägt ich weiß nicht das alte aussehen sah schwull aus .,. aber gela ich mag seine art XD und ich hoffe naru rette ihn ich will nich das sasu stirbt Q.Q
Rang: Werbetexter
Beitrag #66, verfasst am 14.06.2009 | 22:08 Uhr
das hört sich jetzt vielleicht komisch an... aber ich mag Pain (also Nagato)
nun wie soll ich sagen... er ist menschlich. Er reagiert wie ein ganz normaler rachsüchtiger Mensch.
und wenn jemand meinen besten freund getötet hätte... hätte ich ihn wohl auch ohne mit der wimper zu zucken umgebracht. Mal im Ernst, Nagato ist einfach der realististe Charakter soweit.
Da kann er noch so viel scheiss machen! Er bleibt mein liebling!
nun wie soll ich sagen... er ist menschlich. Er reagiert wie ein ganz normaler rachsüchtiger Mensch.
und wenn jemand meinen besten freund getötet hätte... hätte ich ihn wohl auch ohne mit der wimper zu zucken umgebracht. Mal im Ernst, Nagato ist einfach der realististe Charakter soweit.
Da kann er noch so viel scheiss machen! Er bleibt mein liebling!
To sleep - perchance to dream
The Phoenix
Beitrag #67, verfasst am 17.06.2009 | 10:22 Uhr
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Madara/Tobi.
Madara ist so vielschichtig.
Finster und sinister, gleichzeitig konnte er eine ganze Weile ein herausragender Komiker sein, oder etwa nicht?
Er muss einen unglaublichen Sinn für Humor haben, wo sonst holt er seine Stand-up-Performances her. Das ist Madara selbst, der da Deidara immer wieder zur Weißglut bringt.
Außerdem ich liebe seine Vergangenheit, die so tief im Dunkeln verborgen ist. Und welcher Charakter hat denn an Vergangenheit mehr als Madara? Er ist ja wohl der älteste Chara überhaupt. Und sein Steckbrief in den "Schriften des Sha" hat mich beinahe umgehauen...
Ich bin ein echter, wahrhaftiger Otaku von Uchiha Madara. Er ist der beste Charakter überhaupt! =D
Madara ist so vielschichtig.
Finster und sinister, gleichzeitig konnte er eine ganze Weile ein herausragender Komiker sein, oder etwa nicht?
Er muss einen unglaublichen Sinn für Humor haben, wo sonst holt er seine Stand-up-Performances her. Das ist Madara selbst, der da Deidara immer wieder zur Weißglut bringt.
Außerdem ich liebe seine Vergangenheit, die so tief im Dunkeln verborgen ist. Und welcher Charakter hat denn an Vergangenheit mehr als Madara? Er ist ja wohl der älteste Chara überhaupt. Und sein Steckbrief in den "Schriften des Sha" hat mich beinahe umgehauen...
Ich bin ein echter, wahrhaftiger Otaku von Uchiha Madara. Er ist der beste Charakter überhaupt! =D
Kekskruemmel
Beitrag #68, verfasst am 24.06.2009 | 23:50 Uhr
Withe Puma hat Recht Saso jammert als einziger nicht rum...hehe :D
wie gesagt Top 1 is bei mir momentan Sasori ^^
Dann würd ich noch Zetsu sagen...mag denn Kerl irwie weiß nicht vllt. weil er mich an Hannibal Leckter erinnert xD
würd dann noch so ... Genma und Kotetsu sagen die sind auch ok ^^
und Naruto mag ich nicht so sehr..naja er ist bei mir nicht wirklich "Besonders" als Chara.Ein Typischer klischehafter Held einfach...meine Meinung.
Shikamaru is bei mir so´n Mary Sue-Typ ...also ein Gary Sue! (Yeah XD)
Immer ein auf Faul machen und achsoooooo Inteligent sein mann.....
und meine meist verhasste Person in Naruto ist *TamTamTAM!!!* Orochimaru! warum? weiß nicht er ist halt so ein Kerl den ich nicht ab kann...xD
wie gesagt Top 1 is bei mir momentan Sasori ^^
Dann würd ich noch Zetsu sagen...mag denn Kerl irwie weiß nicht vllt. weil er mich an Hannibal Leckter erinnert xD
würd dann noch so ... Genma und Kotetsu sagen die sind auch ok ^^
und Naruto mag ich nicht so sehr..naja er ist bei mir nicht wirklich "Besonders" als Chara.Ein Typischer klischehafter Held einfach...meine Meinung.
Shikamaru is bei mir so´n Mary Sue-Typ ...also ein Gary Sue! (Yeah XD)
Immer ein auf Faul machen und achsoooooo Inteligent sein mann.....
und meine meist verhasste Person in Naruto ist *TamTamTAM!!!* Orochimaru! warum? weiß nicht er ist halt so ein Kerl den ich nicht ab kann...xD
Roter Skorpion
Beitrag #69, verfasst am 29.06.2009 | 11:37 Uhr
😄
Hejj
Also meine favoriten sing: Sasori, Kiba, Gaara..
Die sehen nicht nur verdammt guT aus, sind auch stark..!! <3
Un sie haben eine eigene Persönlichkeit!
Hejj
Also meine favoriten sing: Sasori, Kiba, Gaara..
Die sehen nicht nur verdammt guT aus, sind auch stark..!! <3
Un sie haben eine eigene Persönlichkeit!
Liel
Beitrag #70, verfasst am 30.06.2009 | 13:46 Uhr
Mein Liebling: Jiraya!!
Der is einfach genial! Das war er vom ersten Bild an, als er beim "Recherchieren" ertappt wurde!😄😎
Am besten sind immer seine Auftritte, wenn er sich in Pose setzt und ne Show abzieht!
Außerdem wär ohne ihn und seine Bücher Kakashi nur halb so cool ☺
Der is einfach genial! Das war er vom ersten Bild an, als er beim "Recherchieren" ertappt wurde!😄😎
Am besten sind immer seine Auftritte, wenn er sich in Pose setzt und ne Show abzieht!
Außerdem wär ohne ihn und seine Bücher Kakashi nur halb so cool ☺
Beitrag #71, verfasst am 02.07.2009 | 18:24 Uhr
Also meine Lieblingscharaktere sind:
Pain, weil er unglaublich stark ist und trotzdem wirkt er immer mysteriös. Ich finde, er ist etwas besonderes, obwohl sein wahres Ich wohl nie wirklich bekannt sein wird.
Itachi, weil ich geweint habe, als er gestorben ist. Lange galt er als der absolut böse, der Clankiller, der Verantwortliche für das ganze Drama wegen Sasuke und dann stellt sich plötzlich heraus, dass er alles nur getan hat, um seinen kleinen Bruder zu schützen.
Außerdem sieht er gut aus xD
Deidara. Tja dazu kann ich nur eins sagen: ART IS A BANG!
Außerdem mag ich noch Hidan, Gaara, Haku, Sasori, Konan, Madara, Kakashi und alle Akatsuki^^
Was Sasuke angeht, weiß ich nicht so wirklich was ich von ihm halten soll. Ich weiß, er hat sich oft wie das letzte Arschloch benommen aber irgendwie tut er mir auch leid. Aber wer würde nicht durchdrehen, wenn der ältere Bruder plötzlich den ganzen Clan umbringt xD
Pain, weil er unglaublich stark ist und trotzdem wirkt er immer mysteriös. Ich finde, er ist etwas besonderes, obwohl sein wahres Ich wohl nie wirklich bekannt sein wird.
Itachi, weil ich geweint habe, als er gestorben ist. Lange galt er als der absolut böse, der Clankiller, der Verantwortliche für das ganze Drama wegen Sasuke und dann stellt sich plötzlich heraus, dass er alles nur getan hat, um seinen kleinen Bruder zu schützen.
Außerdem sieht er gut aus xD
Deidara. Tja dazu kann ich nur eins sagen: ART IS A BANG!
Außerdem mag ich noch Hidan, Gaara, Haku, Sasori, Konan, Madara, Kakashi und alle Akatsuki^^
Was Sasuke angeht, weiß ich nicht so wirklich was ich von ihm halten soll. Ich weiß, er hat sich oft wie das letzte Arschloch benommen aber irgendwie tut er mir auch leid. Aber wer würde nicht durchdrehen, wenn der ältere Bruder plötzlich den ganzen Clan umbringt xD
Nebelengel-Uriel
Beitrag #72, verfasst am 03.07.2009 | 10:16 Uhr
Hyo
Ließ mal den Manga bis 454. =O
Btw, meine Lieblinge sind immernoch die aus'm ersten Post hier.
Also meine Lieblingscharaktere sind:
Ließ mal den Manga bis 454. =O
Btw, meine Lieblinge sind immernoch die aus'm ersten Post hier.
Beitrag #73, verfasst am 09.07.2009 | 15:47 Uhr
Meine Lieblingscharas sind: (tärätätä)
Kiba
Der is so oo toll, und Akamaru is echt iedlich (kiba FF hab)
Naruto
Ich könnte mich über ihn stundenlang kaputtlachen... Ramenfuzzi XD
Shika
hab ne ähnliche lebenseinstelluzng (schlechteres IQ *heul*) und mich nervt auch ziemlich viel.
Konuhamaru:
der wurde iwie noch garnicht genant, hier, ich finde es lustig, dass er schon mit Naruto verglichen wird...
Kiba
Der is so oo toll, und Akamaru is echt iedlich (kiba FF hab)
Naruto
Ich könnte mich über ihn stundenlang kaputtlachen... Ramenfuzzi XD
Shika
hab ne ähnliche lebenseinstelluzng (schlechteres IQ *heul*) und mich nervt auch ziemlich viel.
Konuhamaru:
der wurde iwie noch garnicht genant, hier, ich finde es lustig, dass er schon mit Naruto verglichen wird...
the songs of the dead are the lamentations of the living
eragon eldest
page one
eragon eldest
page one
Beitrag #74, verfasst am 15.07.2009 | 15:24 Uhr
Ich liebe:
Kakashi! Der ist einfach zum Schrottlachen!!! XD Ich hab mir ein Bild von ihm ausgedruckt und über meine Kommode gehängt XD *erröt*
Naruto! Er ist einfach total sympathisch und ich teile mit ihm die Leidenschaft für Nudelsuppen! Ich mag an ihm seine kindische, aber auch seine ernste Seite.
Sasuke! Er ist schon sexy^^ (jedenfalls in Shippuuden). Manchmal mag ich seine Art nicht so ganz (wenn er sich so daneben benimmt), aber allgemein ist er echt cool.
Und sehr nett finde ich Shikamaru, der ist auch cool^^
Sonst vielleicht noch Yamato...
Kakashi! Der ist einfach zum Schrottlachen!!! XD Ich hab mir ein Bild von ihm ausgedruckt und über meine Kommode gehängt XD *erröt*
Naruto! Er ist einfach total sympathisch und ich teile mit ihm die Leidenschaft für Nudelsuppen! Ich mag an ihm seine kindische, aber auch seine ernste Seite.
Sasuke! Er ist schon sexy^^ (jedenfalls in Shippuuden). Manchmal mag ich seine Art nicht so ganz (wenn er sich so daneben benimmt), aber allgemein ist er echt cool.
Und sehr nett finde ich Shikamaru, der ist auch cool^^
Sonst vielleicht noch Yamato...
Beitrag #75, verfasst am 25.07.2009 | 14:53 Uhr
Ich finde Zaku, kiba und Kankuro einfach am besten.
Zaku, weil er einfach toll ist, (sieht meiner Meinung nach viel besser aus als sasuke) und weil ich seinen Charakter mag.
Kiba. Der kerl is einfach superklasse, ich mag die roten reißzähne auf den wangen total...
kankuro, ich mag ihn warscheinlich so, weil ich als kleines kind total gern mit puppen gespielt habe...
Zaku, weil er einfach toll ist, (sieht meiner Meinung nach viel besser aus als sasuke) und weil ich seinen Charakter mag.
Kiba. Der kerl is einfach superklasse, ich mag die roten reißzähne auf den wangen total...
kankuro, ich mag ihn warscheinlich so, weil ich als kleines kind total gern mit puppen gespielt habe...
the songs of the dead are the lamentations of the living
eragon eldest
page one
eragon eldest
page one