FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Euer Liebling unter den männlichen Charakteren? Warum?
Autor
Beitrag
Mariko--chan
Beitrag #76, verfasst am 26.07.2009 | 14:29 Uhr
Also am allerliebsten mag ich Kakashi. Er ist cool und gelassen, kümmert sich um seine Freunde und ist gleichzeitig noch lustig und mysteriös.
Naruto mag ich auch. Er gibt niemals auf,kämpft für alle die ihm etwas bedeuten und vor allem bringt er jeden dazu in zu mögen und zu respektieren.
Außerdem find´ ich Sasuke gut, weil man ihn weder gut noch böse nennen kann.Er ist nichts von beidem , sondern steckt dazwischen. Ich kann seine Handklungen gut nachvollziehen.
Shikamaru mit seinem IQ über 200 ist auch ganz okay.
Und Sai ist -abesehen von seinem Outfit- wirklich super.
Naruto mag ich auch. Er gibt niemals auf,kämpft für alle die ihm etwas bedeuten und vor allem bringt er jeden dazu in zu mögen und zu respektieren.
Außerdem find´ ich Sasuke gut, weil man ihn weder gut noch böse nennen kann.Er ist nichts von beidem , sondern steckt dazwischen. Ich kann seine Handklungen gut nachvollziehen.
Shikamaru mit seinem IQ über 200 ist auch ganz okay.
Und Sai ist -abesehen von seinem Outfit- wirklich super.
--Hidan-sama--
Beitrag #77, verfasst am 27.07.2009 | 13:52 Uhr
Mein lieblings Chara ist Hidan ^^ der ist voll bescheuert aber lustig xD
Dann Deidara ^^ ich mag seinen Spruch *Gejutsu wa bakahatsu da* [Art is a bang]
Und dann Sasori weil er so niedlich aussieht und sein Charakter einfach cool ist ^^
Dann Deidara ^^ ich mag seinen Spruch *Gejutsu wa bakahatsu da* [Art is a bang]
Und dann Sasori weil er so niedlich aussieht und sein Charakter einfach cool ist ^^
The Phoenix
--Hidan-sama--
Es heißt:
"Geijutsu ha bakuhatsu da"
Wenn schon japanisch, dann auch richtig...
*Gejutsu wa bakahatsu da* [Art is a bang]
Es heißt:
"Geijutsu ha bakuhatsu da"
Wenn schon japanisch, dann auch richtig...
Tessindra
Beitrag #79, verfasst am 04.08.2009 | 11:43 Uhr
Eindeutig Itachi!
Der is einfach zu cool :)
außerdem hat er seinen Clan getötet und die fand ich eh alle blöd. schade dass ers bei Sasuke nich geschafft hat
(an alle Sasu-fans: ja ich weiß. ich werd jetz gebäscht, aber... tut mir leid. ich mag ihn nicht)
Kakashi kommt an zweiter Stelle, weil er einfach zu cool ist! Vor allem, wie er am anfang so kritisch gegenüber Team 7 is und die ganze zeit Naruto verarscht und ihn haut und so X3 sooo geil!
Dann kommen Hidan und Deidara. ich weiß nich, wen von beiden ich lieber mag. die sin einfach beide total lustig X3
Der is einfach zu cool :)
außerdem hat er seinen Clan getötet und die fand ich eh alle blöd. schade dass ers bei Sasuke nich geschafft hat
(an alle Sasu-fans: ja ich weiß. ich werd jetz gebäscht, aber... tut mir leid. ich mag ihn nicht)
Kakashi kommt an zweiter Stelle, weil er einfach zu cool ist! Vor allem, wie er am anfang so kritisch gegenüber Team 7 is und die ganze zeit Naruto verarscht und ihn haut und so X3 sooo geil!
Dann kommen Hidan und Deidara. ich weiß nich, wen von beiden ich lieber mag. die sin einfach beide total lustig X3
Rang: Spiegelleser
Ähm.
Ich oute mich jetzt einmal, wenn ich sage, dass Sasuke einer meiner Lieblingscharas ist.
Was wahrscheinlich ersteinmal daran liegt, dass ich den Namen so schön finde. x) Klar, irgendwo ist er ein Arschloch, ein egoistisches, gefühlskaltes Arschloch. Trotzdem mag ich ihn und ich glaube, dass irgendwo unter seinem Ego auch ein Herz vergraben ist.. Irgendwo.
Naruto! Zweiter Lieblingschara. Er ist einfach süß, verpeilt und lustig. Ich finde es toll, wie er sich für seine Freunde einsetzt. Ihm kann man vertrauen.
Kakashi.... Jaa...Er erinnert mich an meinen Vater, der ist auch immer zu spät. ^^
Ich oute mich jetzt einmal, wenn ich sage, dass Sasuke einer meiner Lieblingscharas ist.
Was wahrscheinlich ersteinmal daran liegt, dass ich den Namen so schön finde. x) Klar, irgendwo ist er ein Arschloch, ein egoistisches, gefühlskaltes Arschloch. Trotzdem mag ich ihn und ich glaube, dass irgendwo unter seinem Ego auch ein Herz vergraben ist.. Irgendwo.
Naruto! Zweiter Lieblingschara. Er ist einfach süß, verpeilt und lustig. Ich finde es toll, wie er sich für seine Freunde einsetzt. Ihm kann man vertrauen.
Kakashi.... Jaa...Er erinnert mich an meinen Vater, der ist auch immer zu spät. ^^
Wenn du dachtest, dass die Zwiebel das einzige Gemüse ist, das Dich zum weinen bringt, hast du noch nie einen Kürbis in die Fresse bekommen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #81, verfasst am 05.08.2009 | 17:27 Uhr
Also mein Lieblingscharakter ist Suigetsu ♥
Er hat einfach einen supercharakter.
Seine Charakterkombination passt total zu ihm.
Er kann frach und nervig sein (,wobei das nur zu Karin, hehe) und ist aber auch sehr loyal.
Ich finde das einfach supii..
Danach kommt wohl Naruto.
Er ist einfach immer lustig drauf. Er hat einfach die Eigentschaften, die eine Hauptfigur haben sollte ^^
Kakashi.
Der Typ ist cool und immer zu spät. Er hat auch immer diese tollen Ausreden, von wegen er habe sich au dem Weg des Lebens verlaufen xD
Und dann zum Schluss noch Obito.
Man weiß zwar nicht viel von ihm, aber ich fand schon von Anfang klasse. Er ist ja auch irgendwie der Grund,w arum Kakashi jetzt so ist und so denkt :)
Meine Top 4 halt :D
Er hat einfach einen supercharakter.
Seine Charakterkombination passt total zu ihm.
Er kann frach und nervig sein (,wobei das nur zu Karin, hehe) und ist aber auch sehr loyal.
Ich finde das einfach supii..
Danach kommt wohl Naruto.
Er ist einfach immer lustig drauf. Er hat einfach die Eigentschaften, die eine Hauptfigur haben sollte ^^
Kakashi.
Der Typ ist cool und immer zu spät. Er hat auch immer diese tollen Ausreden, von wegen er habe sich au dem Weg des Lebens verlaufen xD
Und dann zum Schluss noch Obito.
Man weiß zwar nicht viel von ihm, aber ich fand schon von Anfang klasse. Er ist ja auch irgendwie der Grund,w arum Kakashi jetzt so ist und so denkt :)
Meine Top 4 halt :D
“Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. “
yulia
Beitrag #82, verfasst am 06.08.2009 | 14:32 Uhr
ich finde am besten:
Sasuke, weil er voll süß und stark ist
Neji,ich weiß auch nicht warum
und Gaara und bei ihm weiß ich auch nicht warum.
Sasuke, weil er voll süß und stark ist
Neji,ich weiß auch nicht warum
und Gaara und bei ihm weiß ich auch nicht warum.
xXx-Sayuri-xXx
Beitrag #83, verfasst am 12.08.2009 | 17:04 Uhr
also...meine lieblinge sind *trommelwirbel* :
Sasori ^,^
Gaara *.*
=> man merkt: ich steh auf rot ! ^, ~
Deidara *bang*
Itachi *g*
Hidan *muahaha*
etc. pp. ...
Sasori ^,^
Gaara *.*
=> man merkt: ich steh auf rot ! ^, ~
Deidara *bang*
Itachi *g*
Hidan *muahaha*
etc. pp. ...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #84, verfasst am 13.08.2009 | 17:20 Uhr
Also meine sind
Kakashi Ich mag seine ruhige überlegte Art und seinen Style. Er hat was an sich, das man sich am liebsten in seine Arme werfen will *lach*
Gaara Grade weil er so still ist. Man will ihn einfach Beschützen und zeigen was Liebe und Leben ist.
Jiraiya Der alte Kautz ist einfach nur lol. Den hätte ich gerne als Sensei. du lernst was und hast gleichzeitig immer was zu lachen bei dem *grins*
Kakashi Ich mag seine ruhige überlegte Art und seinen Style. Er hat was an sich, das man sich am liebsten in seine Arme werfen will *lach*
Gaara Grade weil er so still ist. Man will ihn einfach Beschützen und zeigen was Liebe und Leben ist.
Jiraiya Der alte Kautz ist einfach nur lol. Den hätte ich gerne als Sensei. du lernst was und hast gleichzeitig immer was zu lachen bei dem *grins*
Das mein Hund mir das Liebste sei,
sagst du Oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Von Franz von Assisi
sagst du Oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Von Franz von Assisi
Darky-666
Beitrag #85, verfasst am 22.08.2009 | 20:53 Uhr
Also meine Lieblingscharas sind Sasuke; Itachi ;
Deidara(dahinschmelz wenn Deidara seh)
Die drei sind die besten
AM BESWTEN ALS SHONEN-AI ZU DRITT
sasu/ita/Dei Fänchen schwenk😄
Deidara(dahinschmelz wenn Deidara seh)
Die drei sind die besten
AM BESWTEN ALS SHONEN-AI ZU DRITT
sasu/ita/Dei Fänchen schwenk😄
Rang: Programmheftliebhaber
Ich glaube, ich werde ein wenig aus dem Rahmen fallen, zumindest teilweise.
Meine Favoriten wäre zuerst einmal
Gaara: Ein wirklich vielschichtiger Charakter, den ich noch immer zu lieben und zu schätzen weiß, wenn er mal im Manga auftaucht. Vor dem Timecut war er einfach recht geistesgestört, erweckte aber leiche Sympathien. In Shippuuden hat er eine wirklich extreme Wandlung durchgemacht, die aber noch immer nachvollziehbar ist. Seine Willensstärke beeindruckt mich wirklich Oo
Shikamaru: Ich find ihn einfach großartig xD. Nicht nur, wegen seiner Faulheit und seiner Intelligenz, wegen seinem ganzen Auftreten, seinem ja doch exestierenden Ehrgeiz und auch seiner menschlichen Versagensangst. Er hat einfach etwas, man kann es schwer beschreiben ;)
Kiba: Hm, Kiba-kun ... Ich bewundere seine Loyalität und er ist manchmal einfach urkomisch. Vielleicht manchmal ein wenig zu draufgängerisch, aber auch das macht ihn schon wieder sympathisch.
So "nebenbei" hätte ich noch Inazuna, Neji, Hayate, Suigetsu, Sai und vielleicht Obito ;)
Meine Favoriten wäre zuerst einmal
Gaara: Ein wirklich vielschichtiger Charakter, den ich noch immer zu lieben und zu schätzen weiß, wenn er mal im Manga auftaucht. Vor dem Timecut war er einfach recht geistesgestört, erweckte aber leiche Sympathien. In Shippuuden hat er eine wirklich extreme Wandlung durchgemacht, die aber noch immer nachvollziehbar ist. Seine Willensstärke beeindruckt mich wirklich Oo
Shikamaru: Ich find ihn einfach großartig xD. Nicht nur, wegen seiner Faulheit und seiner Intelligenz, wegen seinem ganzen Auftreten, seinem ja doch exestierenden Ehrgeiz und auch seiner menschlichen Versagensangst. Er hat einfach etwas, man kann es schwer beschreiben ;)
Kiba: Hm, Kiba-kun ... Ich bewundere seine Loyalität und er ist manchmal einfach urkomisch. Vielleicht manchmal ein wenig zu draufgängerisch, aber auch das macht ihn schon wieder sympathisch.
So "nebenbei" hätte ich noch Inazuna, Neji, Hayate, Suigetsu, Sai und vielleicht Obito ;)
Sir Moneycar
Beitrag #87, verfasst am 06.09.2009 | 10:17 Uhr
Wenn Kiwi aus dem Rahmen fällt, was tu dann ich?
Mein Lieblingscharakter ist Gen'yumaru.
Den gibt es nicht mal im deutschen Naruto.wikia. (Zumindest als ich das letzte mal dort war).
Weil er
1. Die Haare schön hat
2. Nicht Mainstream ist
3. Und auf dem häufigsten Screenshot von ihm total fies guckt.
Außerdem tut er mir Leid, weil er ein Versuchsopfer und Gefäß von Orochimaru geworden ist, den ich wiederum gar nicht leiden kann.
Und er kann kämpfen, weil er bei dem (Spoiler!) Arenakampf, in dem Orochimaru seine Bewerber auf Gefäße aussortiert hat, als letzter übrig geblieben ist. Was... ihm dann zum Verhängnis wurde.
Blöd.
Aber ich mag ihn trotzdem.
Mein Lieblingscharakter ist Gen'yumaru.
Den gibt es nicht mal im deutschen Naruto.wikia. (Zumindest als ich das letzte mal dort war).
Weil er
1. Die Haare schön hat
2. Nicht Mainstream ist
3. Und auf dem häufigsten Screenshot von ihm total fies guckt.
Außerdem tut er mir Leid, weil er ein Versuchsopfer und Gefäß von Orochimaru geworden ist, den ich wiederum gar nicht leiden kann.
Und er kann kämpfen, weil er bei dem (Spoiler!) Arenakampf, in dem Orochimaru seine Bewerber auf Gefäße aussortiert hat, als letzter übrig geblieben ist. Was... ihm dann zum Verhängnis wurde.
Blöd.
Aber ich mag ihn trotzdem.
Rang: Literaturgott
Beitrag #88, verfasst am 06.09.2009 | 17:07 Uhr
Ich mag eigentlich ziemlich viele. Von den "Bekannteren" mag ich Itachi und Kakashi sehr gerne. Ich bewundere sie einfach wegen ihres Charakters. Deidara und Gaara mag ich auch, aber irgendwie ohne einen bestimmten Grund. Iruka mag ich wegen seiner liebevollen Art^^
Und dann eben diese ganzen Nebencharaktere, Hayate, Genma, Anko, Izumo, Kotetsu und Yugao. Ich mag sie einfach, weil über sie nicht allzu viel bekannt ist. Ich mag prinzipiell Nebencharaktere immer sehr gern.
Und dann eben diese ganzen Nebencharaktere, Hayate, Genma, Anko, Izumo, Kotetsu und Yugao. Ich mag sie einfach, weil über sie nicht allzu viel bekannt ist. Ich mag prinzipiell Nebencharaktere immer sehr gern.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
RosarioVampire-san
Beitrag #89, verfasst am 15.09.2009 | 16:39 Uhr
sayuri - chan
Sasuke? ZIEL ERREICHEN MIT TRAINING??
Der rreicht sein ziel ehergesagt mir der hilfe von oro -.- selber tut er garnichts -.-
NARUTO Ist ein beispiel das man seine ziele mit training erreichen kann^^
der trainiert ja, um sasuke wiederzurück zu holen
und sasuke lässt sich ein mal verpassen, haut ab, lässt sich von orochimaru genüsslich die kraft geben, nur um seinen bruder zu töten -.-
echt tolles beispiel, aber hey, jeder hat seine meinung^^ ich mag sasuke auch eigentlich, nur gefelt mir das nich, das er konoha verlassen hat ......
Meine lieblingscharakter sind
Gaara : weil ich finde später als er gegen Naruto kämpft versteht er endlich was Freundschaft beteutet und ich finde seine Art in shippuuden einfach nur cool als Kazekage.
Sasuke: Sasuke ist einfach ein Beispiel dafür das man seine Ziele erreichen kann mit viel Training .
Naruto: der Typ ist einfach unterhaltsam
Sasuke? ZIEL ERREICHEN MIT TRAINING??
Der rreicht sein ziel ehergesagt mir der hilfe von oro -.- selber tut er garnichts -.-
NARUTO Ist ein beispiel das man seine ziele mit training erreichen kann^^
der trainiert ja, um sasuke wiederzurück zu holen
und sasuke lässt sich ein mal verpassen, haut ab, lässt sich von orochimaru genüsslich die kraft geben, nur um seinen bruder zu töten -.-
echt tolles beispiel, aber hey, jeder hat seine meinung^^ ich mag sasuke auch eigentlich, nur gefelt mir das nich, das er konoha verlassen hat ......
Beitrag #90, verfasst am 15.09.2009 | 17:25 Uhr
Hm... seit gerstern hab ich einen "Sasuke ist sympathisch"-Anfall, obwohl ich ihn ja eigentlich aus Protest nicht mag, frei nach dem Motto, wer meine Lieblinge tötet, dem verzeihe ich nicht...
Wobei ich auch denke, dass Sasuke alle seine Fähigkeiten sozusagen geschenkt bekam. Kakashi bringt ihm seine einzige Originalkunst bei, Orochimaru gibt ihm Kraft ohne Ende, und nun die volle Mangekyou-Power von Ita-sama...
Wobei ich auch denke, dass Sasuke alle seine Fähigkeiten sozusagen geschenkt bekam. Kakashi bringt ihm seine einzige Originalkunst bei, Orochimaru gibt ihm Kraft ohne Ende, und nun die volle Mangekyou-Power von Ita-sama...
Rang: Datentypist
Beitrag #91, verfasst am 18.09.2009 | 20:13 Uhr
Meine Top 10:
1. orochimaru-sama (ich weiß nicht wieso aber irgendwie bekomm ich bei ihm immer dass Gefühl, dass auch er nur ein gebrochenes Herz hat und nich nur kalt und gefühlslos ist) <3
2. Deidare (find ihn einfach nur süß ^.^)
3. Itachi (uhhh mysteriöse Aura ^/ \^)
4. Hidan (sexy ;D )
5. Kabuto (da fragt mich nicht denn ich weiß selber nich was ich an der Brillenschlange so toll finde XD)
6. Kimimaro *knuff*
7. Sasori
8. Pain
9. Sasuke
10. Neji
1. orochimaru-sama (ich weiß nicht wieso aber irgendwie bekomm ich bei ihm immer dass Gefühl, dass auch er nur ein gebrochenes Herz hat und nich nur kalt und gefühlslos ist) <3
2. Deidare (find ihn einfach nur süß ^.^)
3. Itachi (uhhh mysteriöse Aura ^/ \^)
4. Hidan (sexy ;D )
5. Kabuto (da fragt mich nicht denn ich weiß selber nich was ich an der Brillenschlange so toll finde XD)
6. Kimimaro *knuff*
7. Sasori
8. Pain
9. Sasuke
10. Neji
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #92, verfasst am 19.09.2009 | 17:17 Uhr
Meine Top:
1. Itachi... Ich liebe ihn einfach😍❤ (also echte LIEBE und nicht ich liebe ihn nur so als Chara..) ...😢😢Und sein trauriges Schicksal hat mich zum Heulen gebracht
2. Sasori..😍 Er ist auch soooo süß und seine Stimme ist umwerfend (Ich glaub, ich liebe ihn auch❤)
3. Deidara (Deidei-kun^.^)...Ja..Deidei-kun, dasselbe😍^ART IS A BANG!
4. Hidan..Er ist einfach der LUSTIGSTE😄 Typ von allen
4. Pain...Leaderchen, er ist auch voll cool 😎 und seine fast unbesiegbaren Jutsus
5. Sasuke..🙃.ich weiß..viele hier scheinen ihn nicht zu mögen..aber ich finde in cool...und außerdem ist einzig und allein Konoha😠 schuld daran, dass er das Dorf verlassen hat
6. Kimimaro...😃Cool und einfach klasse
7.....keine Ahnung mehr .... xD
1. Itachi... Ich liebe ihn einfach😍❤ (also echte LIEBE und nicht ich liebe ihn nur so als Chara..) ...😢😢Und sein trauriges Schicksal hat mich zum Heulen gebracht
2. Sasori..😍 Er ist auch soooo süß und seine Stimme ist umwerfend (Ich glaub, ich liebe ihn auch❤)
3. Deidara (Deidei-kun^.^)...Ja..Deidei-kun, dasselbe😍^ART IS A BANG!
4. Hidan..Er ist einfach der LUSTIGSTE😄 Typ von allen
4. Pain...Leaderchen, er ist auch voll cool 😎 und seine fast unbesiegbaren Jutsus
5. Sasuke..🙃.ich weiß..viele hier scheinen ihn nicht zu mögen..aber ich finde in cool...und außerdem ist einzig und allein Konoha😠 schuld daran, dass er das Dorf verlassen hat
6. Kimimaro...😃Cool und einfach klasse
7.....keine Ahnung mehr .... xD
Marueji
Beitrag #93, verfasst am 24.09.2009 | 18:58 Uhr
Ich weiß nicht, ob man es nachvollziehen kann, aber hier ist mein absoluter Liebling:
Sai.. xD
Seine Art ist einfach so geil. Und ich finde es immer so süß, wenn er versucht
die Gefühle der anderen zu verstehen oder wenn er ihnen helfen will. *erinnert sich an eine szene
mit naruto* xD
Sonst... Suigetsu, Kakashi, Kiba, Shikamaru und Yamato.
Letzterer tut mir wegen Kakashi so Leid. xD
Sasuke ist mal so, mal so. Ich mag ihn nicht besonders, hasse ihn aber auch
nicht abgrundtief.. ^^
Gaara finde ich eigentlich auch ganz gut ... xD
Sai.. xD
Seine Art ist einfach so geil. Und ich finde es immer so süß, wenn er versucht
die Gefühle der anderen zu verstehen oder wenn er ihnen helfen will. *erinnert sich an eine szene
mit naruto* xD
Sonst... Suigetsu, Kakashi, Kiba, Shikamaru und Yamato.
Letzterer tut mir wegen Kakashi so Leid. xD
Sasuke ist mal so, mal so. Ich mag ihn nicht besonders, hasse ihn aber auch
nicht abgrundtief.. ^^
Gaara finde ich eigentlich auch ganz gut ... xD
Coopa
Beitrag #94, verfasst am 03.11.2009 | 23:22 Uhr
Also ich mag Gaara am meisten. Ich mag einfach so böse typen die in wirklich keit gar nicht so böse sind... der hat nur einen guten freund gebraucht der ihn versteht (naruto).
naja seine kühle art und sein aufträten gefallen mir..
wen ich noch mag kiba ... ich find es toll wie gut er mit akamaru befreundet ist (bin tierliebhaber^^)
und das er sogar sein leben für ihn einsetzt.. und natürlich seine wilde art^^
und kakashi... der ist lässig und lustig, wiederrum auch cool und kann auch sehr ernst sein. er ist zwar erwachsen doch ab und zu kommt das kin in ihm zum vorschein. was ich noch mag an ihm das er sein team als freunde bezeichnet und immer für sie da ist!
naja seine kühle art und sein aufträten gefallen mir..
wen ich noch mag kiba ... ich find es toll wie gut er mit akamaru befreundet ist (bin tierliebhaber^^)
und das er sogar sein leben für ihn einsetzt.. und natürlich seine wilde art^^
und kakashi... der ist lässig und lustig, wiederrum auch cool und kann auch sehr ernst sein. er ist zwar erwachsen doch ab und zu kommt das kin in ihm zum vorschein. was ich noch mag an ihm das er sein team als freunde bezeichnet und immer für sie da ist!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #95, verfasst am 04.11.2009 | 14:27 Uhr
Zurzeit würde ich Uchiha Madara als Liebling bezeichnen!
Warum?
Ganz einfach, er ist ein Genie, welches dem Wahnsinn verfallen ist!
Sein ganzer Plan und auch seine Art zu sprechen mit den Anderen!
Ich finde ihn faszinierend!
Vor allem aber sein Schauspiel!
Wie er Tobi verkörperte, jeden Täuschte, außer vielleicht Nagato, wenn er es wusste!
Aber er hat einfach alle getäuscht, er hat sie manipuliert, schafft es ja auch Sasuke
zu manipulieren, hat es damals auch bei Ita getan.
Er ist zwar vermutlich noch einen Tick psychopatischer als Oro es war,
aber er ist auch ein Genie!
Wenn man sich seinen Plan so ansieht, würde ich sagen, er ist ein Narzist!
Zumindest weißen seine Persönlichkeit und sein Verhalten darauf hin!
Das ist eben das faszinierende an ihm!
Und jetzt nicht sein Aussehen oder sonst etwas!
Ich bin von seiner Persönlichkeit beeindruckt!
bai nyappy
Warum?
Ganz einfach, er ist ein Genie, welches dem Wahnsinn verfallen ist!
Sein ganzer Plan und auch seine Art zu sprechen mit den Anderen!
Ich finde ihn faszinierend!
Vor allem aber sein Schauspiel!
Wie er Tobi verkörperte, jeden Täuschte, außer vielleicht Nagato, wenn er es wusste!
Aber er hat einfach alle getäuscht, er hat sie manipuliert, schafft es ja auch Sasuke
zu manipulieren, hat es damals auch bei Ita getan.
Er ist zwar vermutlich noch einen Tick psychopatischer als Oro es war,
aber er ist auch ein Genie!
Wenn man sich seinen Plan so ansieht, würde ich sagen, er ist ein Narzist!
Zumindest weißen seine Persönlichkeit und sein Verhalten darauf hin!
Das ist eben das faszinierende an ihm!
Und jetzt nicht sein Aussehen oder sonst etwas!
Ich bin von seiner Persönlichkeit beeindruckt!
bai nyappy
Sasayaki
Beitrag #96, verfasst am 14.11.2009 | 13:27 Uhr
meine lieblinge sind
Neji
Gaara
Deidara
Itachi
Sasori
Kiba
Kankuro
Minato (Konohas 4. Hokage)
Tobirama (Konohas 2. Hokage)
Neji
Gaara
Deidara
Itachi
Sasori
Kiba
Kankuro
Minato (Konohas 4. Hokage)
Tobirama (Konohas 2. Hokage)
Beitrag #97, verfasst am 14.11.2009 | 16:16 Uhr
Oh ja, Tobirama ist toll!
Ich liebe seine Suiton-Jutsus!
Ich liebe seine Suiton-Jutsus!
Rang: Bravoleser
Beitrag #98, verfasst am 15.11.2009 | 12:45 Uhr
Mein Fadenkreuz im Bezug auf Lieblingscharakter ist wohl sehr auf die Akatsuki gerichtet...oder fast ;)
Mein absoluter Favorit ist Sasori.
Ich mochte ihn gleich von Anfang an, seine gelangweilte Art ist ja wohl der Hammer =D Außerdem mag ich seine Art zu kämpfen und seine gestörte Art...Wobei man erst beim zweiten Blick bemerkt dass hinter diesen hübschen Augen sowas irres...steckt. Seine Ansichten sind cool und seine Art zu reden inspirierend xD Er wirkt so...intelligent (Ja, ich hab ein Fable für intelligente, charmante Charakter xD)
Danach kommt gleich Kakuzu.
Auch ein Akatsuki. In wenigen Worten: Einfach genial. Skrupellos, grausam, gewaltätig. Na wenn das keinen guten Charakter ausmacht =O außerdem ist er imba ^.^
Suigetsu.
Ohne Worte. Der Kerl ist einfach nur genial mit seiner Art und seinen Getränkefläschchen xD
Zetsu.
Schizophrenie ftw =D Sein Aussehen ist interessant und seine Art ist cool. Muss ich mehr dazu sagen? ^^
Mein absoluter Favorit ist Sasori.
Ich mochte ihn gleich von Anfang an, seine gelangweilte Art ist ja wohl der Hammer =D Außerdem mag ich seine Art zu kämpfen und seine gestörte Art...Wobei man erst beim zweiten Blick bemerkt dass hinter diesen hübschen Augen sowas irres...steckt. Seine Ansichten sind cool und seine Art zu reden inspirierend xD Er wirkt so...intelligent (Ja, ich hab ein Fable für intelligente, charmante Charakter xD)
Danach kommt gleich Kakuzu.
Auch ein Akatsuki. In wenigen Worten: Einfach genial. Skrupellos, grausam, gewaltätig. Na wenn das keinen guten Charakter ausmacht =O außerdem ist er imba ^.^
Suigetsu.
Ohne Worte. Der Kerl ist einfach nur genial mit seiner Art und seinen Getränkefläschchen xD
Zetsu.
Schizophrenie ftw =D Sein Aussehen ist interessant und seine Art ist cool. Muss ich mehr dazu sagen? ^^
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
s a s u
Beitrag #99, verfasst am 20.11.2009 | 19:35 Uhr
Deidara und Sasori<3
und ich hab kein plan warum xDD
nicht leiden kann ich neji uú
uäwwhh~ xDD
und ich hab kein plan warum xDD
nicht leiden kann ich neji uú
uäwwhh~ xDD
Beitrag #100, verfasst am 23.11.2009 | 20:23 Uhr
Dürfte ich vorsichtig darauf hinweisen, dass Bashing hier verboten ist?
Schildere deine negative Meinung zu Neji bitte nächstes Mal in mindestens einem klar strukturierten und schimpfwortfreien Satz.
lg Kazumi
Schildere deine negative Meinung zu Neji bitte nächstes Mal in mindestens einem klar strukturierten und schimpfwortfreien Satz.
lg Kazumi