Seite: 1
Autor
Beitrag
Melli 94
Beitrag #1, verfasst am 08.08.2011 | 10:16 Uhr
Hallo =)
Kennst ihr das auch ?
Ihr sucht eine Stelle im Manga oder Anime, aber findet sie nicht ??
Ich finde ein Stelle auch nicht, zu kotzen, ich such schon seit Stunden und finde diese Stelle nicht O.O''
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Und zwar such ich die stelle wo Law sich auf den Weg zum Marinefort macht, und wo die Supernovas sich die Übertragung auf dem Achipel anschauen.
Danke für die Antworten :D
GLG Melli 94
Kennst ihr das auch ?
Ihr sucht eine Stelle im Manga oder Anime, aber findet sie nicht ??
Ich finde ein Stelle auch nicht, zu kotzen, ich such schon seit Stunden und finde diese Stelle nicht O.O''
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Und zwar such ich die stelle wo Law sich auf den Weg zum Marinefort macht, und wo die Supernovas sich die Übertragung auf dem Achipel anschauen.
Danke für die Antworten :D
GLG Melli 94
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 08.08.2011 | 13:14 Uhr
hey
also die Stelle die du suchst ist in der Folge 474 ziemlich am anfang, so bei ab 4:45 min
ich hoffe mal das hilft dir weiter
LG Reika-Butterfly
also die Stelle die du suchst ist in der Folge 474 ziemlich am anfang, so bei ab 4:45 min
ich hoffe mal das hilft dir weiter
LG Reika-Butterfly
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Melli 94
Beitrag #3, verfasst am 08.08.2011 | 13:56 Uhr
Vielen Danke.
Ich suche nählich die stelle weil ich in meine Story den Kampf zwischen WB und der Marine schrieben muss und eben law weil es eine LawxOc story ist.
Danke nochmal :D
GLG Melli 94
Ich suche nählich die stelle weil ich in meine Story den Kampf zwischen WB und der Marine schrieben muss und eben law weil es eine LawxOc story ist.
Danke nochmal :D
GLG Melli 94
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 08.08.2011 | 14:03 Uhr
kein problem
dann wünsch ich dir viel erfolg bei deiner FF
dann wünsch ich dir viel erfolg bei deiner FF
Bitte nicht stören, bin schon gestört genug XD
Rang: Journalist
Beitrag #5, verfasst am 18.05.2014 | 18:25 Uhr
Vor einiger Zeit habe ich mal nach einer Szene gesucht, habe aber nach einer Stunde aufgegeben.
In welcher Folge kommen die Weltaristrokaten in das Auktionshaus? Da sagt Kid was über die wahren Schrken (also die Weltaristokraten), dass die machen dürfen was sie wollen und das Piraten und so zu ihren Taten stehen würden.
Danke schon mal :)
In welcher Folge kommen die Weltaristrokaten in das Auktionshaus? Da sagt Kid was über die wahren Schrken (also die Weltaristokraten), dass die machen dürfen was sie wollen und das Piraten und so zu ihren Taten stehen würden.
Danke schon mal :)
Today I got a million, Tomorrow I don't know
CrocodilesStooge
Beitrag #6, verfasst am 18.05.2014 | 18:45 Uhr
Auf jeden Fall Kapitel 500 im Manga, beim Anime bin ich mir nicht ganz sicher. OPwiki behauptet Folge 394 :)
Rang: Journalist
Beitrag #7, verfasst am 18.05.2014 | 18:52 Uhr
CrocodilesStooge
Dankeschön, ich find' das Zitat voll klasse :)
Auf jeden Fall Kapitel 500 im Manga, beim Anime bin ich mir nicht ganz sicher. OPwiki behauptet Folge 394 :)
Dankeschön, ich find' das Zitat voll klasse :)
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Seite: 1