FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] Herbstimpressionen [Freie Arbeiten - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
A l e x
Beiträge hier hochladen: Herbstimpressionen
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade die Sommerepisoden 2010 lese. Vielleicht auch daran, dass der Herbst (neben dem Frühling) meine liebste Jahreszeit ist. Ich hatte in den letzten Tagen jedenfalls eine Idee, die sich vielleicht zu einem Projekt ausbauen ließe, falls noch andere Interesse daran haben. Ich selbst schreib's in jedem Fall. ^^
Ich möchte dieses Jahr meine Herbstimpressionen niederschreiben. Kurze, kostbare Momentaufnahmen, die zu schade sind, um in der Gedankenversenkung zu verschwinden. Momente, von denen man immer denkt: Mensch, das hätte ich aufschreiben sollen. Und es dann aus Zeitmangel, Faulheit etc. doch nicht tut und später denkt: Was war da noch ...?
Wichtig dabei: Es sollten keine ausgedachten Geschichten sein, in denen der Herbst thematisiert wird, sondern eigene Erlebnisse. Das muss nichts Weltbewegendes sein - ganz besonders die kleinen Dinge finde ich faszinierend. Z.B. Dinge, die euch spontan erfreut haben - die ersten Kastanien, ein besonderer Tee. Oder Dinge, die für euch "typisch Herbst" sind - Rituale, ein bestimmtes Essen. Was immer ihr im Herbst gerne tut (oder überhaupt nicht gerne ^^), was immer der Herbst für euch bedeutet.
Beginn? Zeitlimit?
Als Beginn fände ich den 01. September schön, den meteorologischen Herbstanfang. Kalendarisch fängt der Herbst zwar erst am 23. September an, aber ich glaube, ab September hat man generell eher ein Herbst- als ein Sommergefühl.
Aufbau? Länge?
Ich selbst habe mir vorgenommen, für jeden der drei Monate, die für mich "Herbst" sind (September, Oktober, November - der Dezember ist für mich definitiv schon Winter) zwei kurze Momentaufnahmen aufzuschreiben. Mir mehr vorzunehmen, würde mich eher unter Druck setzen - und das ist das Gegenteil von dem, was ich eigentlich will. Es soll eine schöne, entspannte Schreiberei sein, die Erinnerungen festhält - kein "Sch****, das muss ja auch noch fertig werden". Dennoch sind nach oben keine Grenzen gesetzt - wer zwanzig Erlebnisse hat, die er gerne festhalten möchte, darf dies selbstverständlich tun.
Wer aber "nur" ein einziges Erlebnis hat, das ihm das Festhalten wert ist - auch okay. Wie oft und wie viel ihr diesem Projekt widmet, ist euch selbst überlassen. (Anderenfalls wäre es ja nichts persönlich Wertvolles mehr.)
Einschränkungen?
Jein. Generell fände ich es gut, wenn alles so offen wie möglich bleibt. Dennoch fände ich etwas wie "Mein geiler Sex im Laubhaufen" unpassend/zu viel - ich glaube aber auch kaum, dass das jemand schreibt. ^^ Außerdem fände ich es gut, wenn das Rating maximal P16 wäre.
Ziel?
Wie schon gesagt: Herauskommen sollten niedergeschriebene Impressionen, die für euch typisch für den Herbst sind - egal ob Herbst allgemein oder speziell für diesen Herbst. Impression = der sinnliche Eindruck, der durch Wahrnehmungen und Gefühle entsteht. Diese sind individuell, sollen aber durch eure Worte transportiert werden.
Wo posten?
Wenn ich das wüsste. *fragend zu lavather schiel* Vermutlich in "Sonstige Projekte" - ich gestehe aber, dass mir das nicht so recht schmeckt, weil das Ganze (zumindest bei mir) eine stark persönliche Note bekommen wird und dem Gefühl nach besser in die Tagebuchecke passen würde. Das war auch der Grund, warum ich es erst nur für mich machen wollte - um eben nichtim Kraut- und Rübengarten in den sonstigen Projekten zu landen. *hust* Zummal ich mir vorgenommen habe, das Gleiche auch im Winter, Frühjahr und Sommer zu machen - als Gegengewicht zur Fiktion, die ich permanent produziere. Egal - falls tatsächlich mehrere Menschen mitmachen möchten, schlucke ich eben die sonstigen Projekte. ^^
So. Das war es erst mal, glaube ich. Über Interessierte würde ich mich sehr freuen - anderenfalls verkrieche ich mich mit der Sache ab September bei den Tagebüchern. ^^
Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade die Sommerepisoden 2010 lese. Vielleicht auch daran, dass der Herbst (neben dem Frühling) meine liebste Jahreszeit ist. Ich hatte in den letzten Tagen jedenfalls eine Idee, die sich vielleicht zu einem Projekt ausbauen ließe, falls noch andere Interesse daran haben. Ich selbst schreib's in jedem Fall. ^^
Ich möchte dieses Jahr meine Herbstimpressionen niederschreiben. Kurze, kostbare Momentaufnahmen, die zu schade sind, um in der Gedankenversenkung zu verschwinden. Momente, von denen man immer denkt: Mensch, das hätte ich aufschreiben sollen. Und es dann aus Zeitmangel, Faulheit etc. doch nicht tut und später denkt: Was war da noch ...?
Wichtig dabei: Es sollten keine ausgedachten Geschichten sein, in denen der Herbst thematisiert wird, sondern eigene Erlebnisse. Das muss nichts Weltbewegendes sein - ganz besonders die kleinen Dinge finde ich faszinierend. Z.B. Dinge, die euch spontan erfreut haben - die ersten Kastanien, ein besonderer Tee. Oder Dinge, die für euch "typisch Herbst" sind - Rituale, ein bestimmtes Essen. Was immer ihr im Herbst gerne tut (oder überhaupt nicht gerne ^^), was immer der Herbst für euch bedeutet.
Beginn? Zeitlimit?
Als Beginn fände ich den 01. September schön, den meteorologischen Herbstanfang. Kalendarisch fängt der Herbst zwar erst am 23. September an, aber ich glaube, ab September hat man generell eher ein Herbst- als ein Sommergefühl.
Aufbau? Länge?
Ich selbst habe mir vorgenommen, für jeden der drei Monate, die für mich "Herbst" sind (September, Oktober, November - der Dezember ist für mich definitiv schon Winter) zwei kurze Momentaufnahmen aufzuschreiben. Mir mehr vorzunehmen, würde mich eher unter Druck setzen - und das ist das Gegenteil von dem, was ich eigentlich will. Es soll eine schöne, entspannte Schreiberei sein, die Erinnerungen festhält - kein "Sch****, das muss ja auch noch fertig werden". Dennoch sind nach oben keine Grenzen gesetzt - wer zwanzig Erlebnisse hat, die er gerne festhalten möchte, darf dies selbstverständlich tun.
Wer aber "nur" ein einziges Erlebnis hat, das ihm das Festhalten wert ist - auch okay. Wie oft und wie viel ihr diesem Projekt widmet, ist euch selbst überlassen. (Anderenfalls wäre es ja nichts persönlich Wertvolles mehr.)
Einschränkungen?
Jein. Generell fände ich es gut, wenn alles so offen wie möglich bleibt. Dennoch fände ich etwas wie "Mein geiler Sex im Laubhaufen" unpassend/zu viel - ich glaube aber auch kaum, dass das jemand schreibt. ^^ Außerdem fände ich es gut, wenn das Rating maximal P16 wäre.
Ziel?
Wie schon gesagt: Herauskommen sollten niedergeschriebene Impressionen, die für euch typisch für den Herbst sind - egal ob Herbst allgemein oder speziell für diesen Herbst. Impression = der sinnliche Eindruck, der durch Wahrnehmungen und Gefühle entsteht. Diese sind individuell, sollen aber durch eure Worte transportiert werden.
Wo posten?
Wenn ich das wüsste. *fragend zu lavather schiel* Vermutlich in "Sonstige Projekte" - ich gestehe aber, dass mir das nicht so recht schmeckt, weil das Ganze (zumindest bei mir) eine stark persönliche Note bekommen wird und dem Gefühl nach besser in die Tagebuchecke passen würde. Das war auch der Grund, warum ich es erst nur für mich machen wollte - um eben nicht
So. Das war es erst mal, glaube ich. Über Interessierte würde ich mich sehr freuen - anderenfalls verkrieche ich mich mit der Sache ab September bei den Tagebüchern. ^^
Rang: Graffitiwriter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #2, verfasst am 10.08.2011 | 16:02 Uhr
Eine sehr gute Idee. :)
Leider werde ich sicher keine Zeit haben um teilzunehmen... allerdings habe ich letztes Jahr schon eine kleine "Herbstimpression" verfasst, ein Gedicht namens "Ein Tag im November".
Wäre es mir erlaubt, das hier zu verlinken? Weil ich denke, es passt sicher ganz gut rein :)
Leider werde ich sicher keine Zeit haben um teilzunehmen... allerdings habe ich letztes Jahr schon eine kleine "Herbstimpression" verfasst, ein Gedicht namens "Ein Tag im November".
Wäre es mir erlaubt, das hier zu verlinken? Weil ich denke, es passt sicher ganz gut rein :)
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Foren-Operator
Beitrag #3, verfasst am 12.08.2011 | 13:11 Uhr
Eine sehr schöne Idee! (Das mein Projekt möglicherweise dazu beigetragen hat, freut mich. Ich hätte damals am liebsten auch gleich im Herbst weiter gemacht. ^^)Und ich kann deinen Unwillen, das in die sonstigen Projekte zu packen, absolut verstehen! Ich hoffe, dass es machbar ist, das bei den Tagebüchern/Biographien zu lassen. Da fühlt sich sowas einfach besser aufgehoben an! Ich würde gerne mitmachen - sofern mich Ideen/Erlebnisse zum Aufschreiben heimsuchen. ^^ Nicht, dass ich im eigentlichen Sinne daran zweifle, aber nachdem ich mich mit der PuGe schon so schwer tue, möchte ich nicht felsenfest zusagen, wenn sich dann nichts ergibt. Aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
A l e x
Beitrag #4, verfasst am 13.08.2011 | 11:56 Uhr
Jadie
Hmm, da wir beide bislang die Einzigen sind, die sich vorstellen können, etwas dazu zu schreiben, müsste das mit den Tagebüchern/Biographien auf jeden Fall gehen. Ein Projekt mit zwei "Teilnehmern" *hust* sehe ich eher als etwas völlig Freies an - ich würde sagen, der Thread kann spätestens Ende der kommenden Woche geschlossen werden. ^^
Sollte in der Zwischenzeit wider Erwarten doch noch größerer Andrang ausbrechen, können wir über das Wo ja noch mal reden - Betonung auf "wider Erwarten". *gg*
Fireblossom
Wenn es zu einem Projekt gekommen wäre (momentan sieht's ja eher nicht danach aus ^^), wäre ich dafür gewesen, dass ausschließlich Sachen verlinkt werden, die in diesem Herbst entstehen und die dann auch alle in derselben Kategorie gepostet werden. Ansonsten *wäre* es unübersichtlich geworden - im Falle eines Projekts. ^^
Und ich kann deinen Unwillen, das in die sonstigen Projekte zu packen, absolut verstehen! Ich hoffe, dass es machbar ist, das bei den Tagebüchern/Biographien zu lassen. Da fühlt sich sowas einfach besser aufgehoben an! Ich würde gerne mitmachen - sofern mich Ideen/Erlebnisse zum Aufschreiben heimsuchen. ^^ Nicht, dass ich im eigentlichen Sinne daran zweifle, aber nachdem ich mich mit der PuGe schon so schwer tue, möchte ich nicht felsenfest zusagen, wenn sich dann nichts ergibt. Aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Hmm, da wir beide bislang die Einzigen sind, die sich vorstellen können, etwas dazu zu schreiben, müsste das mit den Tagebüchern/Biographien auf jeden Fall gehen. Ein Projekt mit zwei "Teilnehmern" *hust* sehe ich eher als etwas völlig Freies an - ich würde sagen, der Thread kann spätestens Ende der kommenden Woche geschlossen werden. ^^
Sollte in der Zwischenzeit wider Erwarten doch noch größerer Andrang ausbrechen, können wir über das Wo ja noch mal reden - Betonung auf "wider Erwarten". *gg*
Fireblossom
Wenn es zu einem Projekt gekommen wäre (momentan sieht's ja eher nicht danach aus ^^), wäre ich dafür gewesen, dass ausschließlich Sachen verlinkt werden, die in diesem Herbst entstehen und die dann auch alle in derselben Kategorie gepostet werden. Ansonsten *wäre* es unübersichtlich geworden - im Falle eines Projekts. ^^
Foren-Operator
Beitrag #5, verfasst am 13.08.2011 | 13:35 Uhr
Mimikry
Ich würde es auf jeden Fall länger offen lassen. Jetzt sind vielleicht noch Leute im Urlaub oder schauen einfach nicht so oft in die Projekte. Lass es so stehen und warte erst mal ab. ;)
-raven- hat auch Interesse daran mitzumachen, sofern sie Zeit dafür erübrigen kann. Die Idee gefällt ihr jedenfalls.
Ich würde es auf jeden Fall länger offen lassen. Jetzt sind vielleicht noch Leute im Urlaub oder schauen einfach nicht so oft in die Projekte. Lass es so stehen und warte erst mal ab. ;)
-raven- hat auch Interesse daran mitzumachen, sofern sie Zeit dafür erübrigen kann. Die Idee gefällt ihr jedenfalls.
Spiegelmosaik
Beitrag #6, verfasst am 13.08.2011 | 14:45 Uhr
Wunderschöne Idee, Mimikry (: Da werde ich bestimmt mitmachen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #7, verfasst am 14.08.2011 | 16:23 Uhr
Ich würds auch nicht so schnell schließen lassen! Die Idee gefällt mir und ich werd mal gucken, ob ich dann im Herbst etwas passendes finde. Wenn ja, bin ich natürlich gerne dabei :)
Schreiben sind an Herz, Seele und Verstand verletzt.
~
Nur Menschen, die Schmerz empfinden, schreiben Dramen.
~
Nur Menschen, die Schmerz empfinden, schreiben Dramen.
A l e x
Beitrag #8, verfasst am 15.08.2011 | 12:11 Uhr
Aww, das freut mich sehr. :-)
Dann wären wir zumindest theoretisch schon sechs - mein Mann (Verzeihung: Bruchpilot) meinte, wenn er tatsächlich auch über Essen schreiben darf, würde er ebenfalls mitmachen. 😁
Damit wäre auch die Frage "Wo posten?" wieder im Rennen.
Dann wären wir zumindest theoretisch schon sechs - mein Mann (Verzeihung: Bruchpilot) meinte, wenn er tatsächlich auch über Essen schreiben darf, würde er ebenfalls mitmachen. 😁
Damit wäre auch die Frage "Wo posten?" wieder im Rennen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #9, verfasst am 15.08.2011 | 12:14 Uhr
Ich würde auch mitmachen (:
Der Herbst hat es bisher immer geschafft, mich zu inspirieren (und meine Muse aus dem Sommerurlaub zu locken...), also dürfte da schon was bei rauskommen^^
Der Herbst hat es bisher immer geschafft, mich zu inspirieren (und meine Muse aus dem Sommerurlaub zu locken...), also dürfte da schon was bei rauskommen^^
Keep calm and love Hunter
A l e x
Beitrag #10, verfasst am 15.08.2011 | 12:50 Uhr
Wuhu, der Thread füllt sich. Ich freu mich. :-)
Rang: Datentypist
Beitrag #11, verfasst am 15.08.2011 | 13:16 Uhr
Hey ich wollte sagen ich mach wahrscheinlich mit.
Solche inspirierenden Momente hab ich oft , also warum nicht?:)
Freu mich schon auf den Beginn des Projektes im September, wenn mir
langweilig ist ;)
Solche inspirierenden Momente hab ich oft , also warum nicht?:)
Freu mich schon auf den Beginn des Projektes im September, wenn mir
langweilig ist ;)
everybody wants happiness, nobody wants pain, but you can't have a rainbow without a little rain. --- unknown
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #12, verfasst am 15.08.2011 | 13:33 Uhr
Ui das hört sich interessant an, der Herbst verleitet einen ja regelrecht zu sowas. Da ich auch einen schönen Herbsturlaub habe, könnte da wirklich auch was zustande kommen. Abwarten^^
Wird auf die viel zu lange Liste gesetzt *seufz* ^^
Wird auf die viel zu lange Liste gesetzt *seufz* ^^
"Family don't end with blood, boy."
A l e x
Beitrag #13, verfasst am 17.08.2011 | 19:35 Uhr
Argh, ich hab gerade erst gemerkt, dass ich das Ganze nicht als Prosaprojekt gekennzeichnet habe. 😣 Aus der Beschreibung dürfte zwar hervorgehen, dass keine FFs gemeint sind, aber: argh. ^^
Unsicher bin ich mir immer noch im Bezug darauf, wo die Ergebnisse letztlich stehen sollen. Da es ein Projekt mit mehreren Interessierten ist, wäre vermutlich wirklich "Sonstige Projekte" die richtige Stelle. Aber da es definitiv autobiographische Texte werden ... hm, ich weiß nicht.
Unsicher bin ich mir immer noch im Bezug darauf, wo die Ergebnisse letztlich stehen sollen. Da es ein Projekt mit mehreren Interessierten ist, wäre vermutlich wirklich "Sonstige Projekte" die richtige Stelle. Aber da es definitiv autobiographische Texte werden ... hm, ich weiß nicht.
Schreibwerkstättler
Beitrag #14, verfasst am 17.08.2011 | 20:46 Uhr
Klingt interessant. Ich denke, ich werde auch mitmachen.
"Do not take life too seriously. You will never get out of it alive."
Elbert Hubbard
Elbert Hubbard
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #15, verfasst am 20.08.2011 | 01:11 Uhr
Ich will auch mitmachen :) (klingt, wie so ein kleines Kind :D)
Hört sich richtig süß an! ;) Wenn das in der Tagebuchecke landen würde, wäre das auch schön und man könnte es ja tatsächlich etwa in dem Stil schreiben.
Ein, zwei Fragen noch.
Wenn ich mehrere Impressionen schreibe (wovon ich ausgehe) liste ich sie dann untereinander alle auf eine Seite quasi oder einzeln?
Und wie läuft das mit dem veröffentlichen allgemein. Also nimmst du einfach alles entgegen und lädst sie dann hoch oder wartest du bis Dezember oder, oder, oder..? :D Ich bin recht unerfahren was Projekte angeht, sorry^^
Ich freu mich irgendwie jetzt schon drauf :)
Nadine.
Hört sich richtig süß an! ;) Wenn das in der Tagebuchecke landen würde, wäre das auch schön und man könnte es ja tatsächlich etwa in dem Stil schreiben.
Ein, zwei Fragen noch.
Wenn ich mehrere Impressionen schreibe (wovon ich ausgehe) liste ich sie dann untereinander alle auf eine Seite quasi oder einzeln?
Und wie läuft das mit dem veröffentlichen allgemein. Also nimmst du einfach alles entgegen und lädst sie dann hoch oder wartest du bis Dezember oder, oder, oder..? :D Ich bin recht unerfahren was Projekte angeht, sorry^^
Nadine.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.. Oder eben gar nicht.
Schreibwerkstättler
Beitrag #16, verfasst am 20.08.2011 | 01:30 Uhr
Chiquita
Normalerweise macht man das so, dass du deine Impressionen selber hochlädst(wann bleibt dir überlassen), dann kannst du auch für jede Impression ein eigenes Kapitel machen und hier setzt du dann den Link zu deiner Geschichte rein.
Ein, zwei Fragen noch.
Nadine.
Normalerweise macht man das so, dass du deine Impressionen selber hochlädst(wann bleibt dir überlassen), dann kannst du auch für jede Impression ein eigenes Kapitel machen und hier setzt du dann den Link zu deiner Geschichte rein.
Elbert Hubbard
Elbert Hubbard
A l e x
Beitrag #17, verfasst am 20.08.2011 | 16:38 Uhr
genso-sekai
Genau so hab ich mir das gedacht. :-)
Viel Ahnung von Projekten hab ich übrigens auch nicht, eher gar keine. ^^
ChiquitaEin, zwei Fragen noch.
Nadine.
Genau so hab ich mir das gedacht. :-)
Viel Ahnung von Projekten hab ich übrigens auch nicht, eher gar keine. ^^
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 21.08.2011 | 22:04 Uhr
Alles klar, dankeschön :)
Wird sicher eine schöne Sache. Ich würde nur auch gerne andere Impressionen lesen. Muss ich mich da auf gut Glück im Archiv auf die Suche machen oder wie...? (Wer nicht fragt bleibt dumm, nicht wahr? :D)
Wird sicher eine schöne Sache. Ich würde nur auch gerne andere Impressionen lesen. Muss ich mich da auf gut Glück im Archiv auf die Suche machen oder wie...? (Wer nicht fragt bleibt dumm, nicht wahr? :D)
Man sieht sich immer zweimal im Leben.. Oder eben gar nicht.
Schreibwerkstättler
Beitrag #19, verfasst am 21.08.2011 | 22:22 Uhr
Chiquita
Nein. Die Anderen verlinken ihre Impressionen auch hier, sobald sie sie hochladen. Du kannst also einfach hier nachgucken. =)
Alles klar, dankeschön :)
Nein. Die Anderen verlinken ihre Impressionen auch hier, sobald sie sie hochladen. Du kannst also einfach hier nachgucken. =)
Elbert Hubbard
Elbert Hubbard
A l e x
Beitrag #20, verfasst am 24.08.2011 | 13:10 Uhr
Ich habe gerade lavather angemailt und sie gefragt, ob wir die Impressionen im Tagebuchbereich posten dürfen. Es ist ja eine Art persönliches Tagebuch über den Herbst. :-)
Wenn es nicht geht (wegen Unübersichtlichkeit o.ä.), wäre der Bereich "Sonstige Projekte".
In jedem Fall wird der Bereich, in den das Ganze endgültig kommen soll, hier angegeben; dann kann man entweder direkt dort nachschauen oder aber hier im Thread. :-)
Wenn es nicht geht (wegen Unübersichtlichkeit o.ä.), wäre der Bereich "Sonstige Projekte".
In jedem Fall wird der Bereich, in den das Ganze endgültig kommen soll, hier angegeben; dann kann man entweder direkt dort nachschauen oder aber hier im Thread. :-)
Rang: Journalist
Beitrag #21, verfasst am 24.08.2011 | 19:35 Uhr
Auch hier gilt: Für Projekte im Prosabereich ist die Projektekategorie zu nutzen. Sobald es genug Beiträge zum Projekt gibt, wird sich sicher eine eigene Unterkategorie für die Herbstimpressionen eröffnen lassen.
Trotzde, die Projektekategorie ( Sonstige Projekte in eurem Falle) wurde ja extra für die Prosaprojekte eingerichtet und muss daher auch genutzt werden.
Trotzde, die Projektekategorie ( Sonstige Projekte in eurem Falle) wurde ja extra für die Prosaprojekte eingerichtet und muss daher auch genutzt werden.
A l e x
Beitrag #22, verfasst am 25.08.2011 | 16:46 Uhr
Danke für's Rückmelden!
Schade - gerade bei persönlichen Erlebnissen fühlt sich das "Sonstige" seltsam an.
Die Impressionen können also ab 1. September unter "Sonstige Projekte" gepostet werden:
http://fanfiktion.de/Sonstige-Projekte/c/203009000
Schade - gerade bei persönlichen Erlebnissen fühlt sich das "Sonstige" seltsam an.
Die Impressionen können also ab 1. September unter "Sonstige Projekte" gepostet werden:
http://fanfiktion.de/Sonstige-Projekte/c/203009000
Rang: Journalist
Beitrag #23, verfasst am 25.08.2011 | 16:59 Uhr
Wie gesagt, wenn genug Geschichten da sind, kann man dafür auch eine eigene Kategorie aufmachen^^
A l e x
Beitrag #24, verfasst am 25.08.2011 | 17:02 Uhr
Ja, wenn ... 😄
Ich hoffe mal das Beste. *gg*
Ich hoffe mal das Beste. *gg*
Foren-Operator
Beitrag #25, verfasst am 25.08.2011 | 19:27 Uhr
@ lavather: Rein interessehalber: Wie viele Beiträge müssen denn da sein, damit eine eigene Kategorie aufgemacht wird?