FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte / [Projekt] 50 Things I found in my room [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: 50 things I found in my room
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Regelhinweis für dieses Projekt
Durch die im Operatorenblog gepostete Regeländerung: Eigenleistung, Leerkapitel und Listen vom 30.03.2015, hat sich dieses Projekt fortan an die seit dem 30.03.2015 gültigen und in Kraft getretenen Regeln zu halten.
Diese stehen seit besagtem Tag auch bei uns in den Verboten und Einschränkungen und werden von jedem User durch ein "gelesen und akzeptiert" bestätigt.
Hallöchen allerseits :)
Zwischen all diesen wirklich tollen und oftmals auch anspruchsvollen Projekten, die ich derzeit in diesem Forum vorfinde, wollte ich mal ein Kleines zwischenrein werfen, was nicht allzuviel Arbeit macht - eine kleine, vielleicht auch witzige Sache für zwischendurch :)
Entsprechend den zahlreichen Videos (auf Youtube und anderswo) zum Thema 50 Things I found in my room hier also ein kleines Projekt.
Wie der Titel schon sagt, schaut man sich einfach mal spontan in seinem Zimmer um und sucht 50 Dinge aus. Die zählt man der Reihe nach ganz gemütlich auf. Dabei können Kindheitserinnerungen wach werden, peinliche Dinge zum Vorschein kommen, geliebte Erinnerungsstücke bestaunt werden... alles, was in unseren eigenen vier Wänden zu finden ist, dient ein Stückweit dazu, uns als Menschen zu beschreiben. Ihr könnt entscheiden, was ihr preisgeben wollt und was nicht.
Neben der Aufzählung sollte noch ein dreißig Wörter langer Text zu jedem Objekt geschrieben werden.
Deadline gibt es keine, Zeichenbegrenzung ebenso nicht.
Ich hoffe mal, dass sich einige Leute finden - ich werde mich ebenso bald dransetzen und bin gespannt, was die anderen FF.de'ler so in ihren Zimmern an Schätzen verborgen haben :)
Liebe Grüße & viel Spaß!
Fire
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Regelhinweis für dieses Projekt
Durch die im Operatorenblog gepostete Regeländerung: Eigenleistung, Leerkapitel und Listen vom 30.03.2015, hat sich dieses Projekt fortan an die seit dem 30.03.2015 gültigen und in Kraft getretenen Regeln zu halten.
Diese stehen seit besagtem Tag auch bei uns in den Verboten und Einschränkungen und werden von jedem User durch ein "gelesen und akzeptiert" bestätigt.
Hallöchen allerseits :)
Zwischen all diesen wirklich tollen und oftmals auch anspruchsvollen Projekten, die ich derzeit in diesem Forum vorfinde, wollte ich mal ein Kleines zwischenrein werfen, was nicht allzuviel Arbeit macht - eine kleine, vielleicht auch witzige Sache für zwischendurch :)
Entsprechend den zahlreichen Videos (auf Youtube und anderswo) zum Thema 50 Things I found in my room hier also ein kleines Projekt.
Wie der Titel schon sagt, schaut man sich einfach mal spontan in seinem Zimmer um und sucht 50 Dinge aus. Die zählt man der Reihe nach ganz gemütlich auf. Dabei können Kindheitserinnerungen wach werden, peinliche Dinge zum Vorschein kommen, geliebte Erinnerungsstücke bestaunt werden... alles, was in unseren eigenen vier Wänden zu finden ist, dient ein Stückweit dazu, uns als Menschen zu beschreiben. Ihr könnt entscheiden, was ihr preisgeben wollt und was nicht.
Neben der Aufzählung sollte noch ein dreißig Wörter langer Text zu jedem Objekt geschrieben werden.
Deadline gibt es keine, Zeichenbegrenzung ebenso nicht.
Ich hoffe mal, dass sich einige Leute finden - ich werde mich ebenso bald dransetzen und bin gespannt, was die anderen FF.de'ler so in ihren Zimmern an Schätzen verborgen haben :)
Liebe Grüße & viel Spaß!
Fire
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #2, verfasst am 12.08.2011 | 21:26 Uhr
*_____* Ich könnte jetzt 50 Dinge nennen die alle einer Kategorie angehören.
Da mein Zimmer jedoch noch eine Baustelle ist und dies sich wohl bis nächstes Jahr nicht ändert, werde ich mir dieses Projekt auf alle Fälle merken und später daran teilnehmen.
Da mein Zimmer jedoch noch eine Baustelle ist und dies sich wohl bis nächstes Jahr nicht ändert, werde ich mir dieses Projekt auf alle Fälle merken und später daran teilnehmen.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #3, verfasst am 12.08.2011 | 22:20 Uhr
Was für ein tolles Projekt!
Ich würde super gern mitmachen, aber ich bin momentan nicht zu Hause und das auch für die nächsten drei Wochen nicht.
Na mal sehen, die letzte Ferienwoche gibt sicher etwas Zeit für das Projekt her <3
bises Slytherins Princess
Ich würde super gern mitmachen, aber ich bin momentan nicht zu Hause und das auch für die nächsten drei Wochen nicht.
Na mal sehen, die letzte Ferienwoche gibt sicher etwas Zeit für das Projekt her <3
bises Slytherins Princess
"I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship. But it is not this day. This day, we fight!"
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #4, verfasst am 12.08.2011 | 23:07 Uhr
Oh, die Idee finde ich toll.
Muss ich mich gleich mal dran setzen.
Das packt einen wirklich, dieses Projekt.
Muss ich mich gleich mal dran setzen.
Das packt einen wirklich, dieses Projekt.
"Get the snitch or die trying." - Oliver Wood
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 12.08.2011 | 23:08 Uhr
Hört sich echt gut an :) Aber ich hab ja eigentlich keine Zeit... naja, ich merks mir trotzdem mal vor :)
Liebe Grüße
Pedy
Liebe Grüße
Pedy
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 13.08.2011 | 01:16 Uhr
Das hört sich super an und ich würde echt gern mitmachen. Aber vorher hab ich noch zwei Fragen:
1. In welche Kategorie soll man das ganze packen?
2. Müssen es wirklich genau 50 Sachen sein? (Das wäre zwar überhaupt kein Problem, nur dauert es bei dann glaub ich ein bisschen lange :D)
1. In welche Kategorie soll man das ganze packen?
2. Müssen es wirklich genau 50 Sachen sein? (Das wäre zwar überhaupt kein Problem, nur dauert es bei dann glaub ich ein bisschen lange :D)
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
@ ClawOfDeath:
1. Kategorie... Hm, "Sonstige Projekte" wäre möglich. Ansonsten würde es in die Sparte "Allgemein" unter Freie Arbeiten / Prosa passen, aber da sicher irgendwie untergehen... nein, "Sonstige Projekte" ist denke mal ein guter Platz zum Posten. Wenn es viele Texte werden, kann man ja dann eine eigene Kategorie beantragen :)
2. Ja, 50 Sachen sollten es sein. Und wenn es lange dauert, ist doch egal. Wir haben keine Deadline und keine Grenze nach oben, was die Zeichen angeht ;)
1. Kategorie... Hm, "Sonstige Projekte" wäre möglich. Ansonsten würde es in die Sparte "Allgemein" unter Freie Arbeiten / Prosa passen, aber da sicher irgendwie untergehen... nein, "Sonstige Projekte" ist denke mal ein guter Platz zum Posten. Wenn es viele Texte werden, kann man ja dann eine eigene Kategorie beantragen :)
2. Ja, 50 Sachen sollten es sein. Und wenn es lange dauert, ist doch egal. Wir haben keine Deadline und keine Grenze nach oben, was die Zeichen angeht ;)
Foren-Operator
Beitrag #8, verfasst am 13.08.2011 | 16:24 Uhr
Das klingt wirklich nach einer witzigen und überschaubaren Sache. Ich werde es mir auch mal vormerken.
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
Und was träumt ihr so? --> http://forum.fanfiktion.de/t/17363/1 (Projekt "Schriftsteller-Träume")
Mitteilungen im Archiv und Forum, die ich als OP verfasse, unterschreibe ich in der Regel mit 'Jaderegen'. Alles, was mit 'Jade' oder gar nicht unterzeichnet ist, stellt meine ganz persönliche Äußerung bzw. Meinung dar, der auch gerne widersprochen werden darf. ;)
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Habe mich gleich mal drangesetzt... viel Spaß beim Stöbern!
50 things I found in my room.
50 things I found in my room.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #10, verfasst am 13.08.2011 | 20:49 Uhr
Ich glaube, ich könnte auch mit 100 Dingen in meinem chaotischen Zimmer dienen :D :D
Interessant - ich glaube, so etwas ähnliches habe ich irgendwo schon mal gesehen - da gings glaub ich um Stichwörter und du musstest dazu dann immer einen Satz schreiben.
Eigentlich liegt mir sowas nicht, aber wenn ich mal Zeit finden sollte, werde ich mich wohl auch mal dran setzen...das könnte ich dann zur Abwechslung mal dazu verbinden, gleich mein Zimmer aufzuräumen xD
Interessant - ich glaube, so etwas ähnliches habe ich irgendwo schon mal gesehen - da gings glaub ich um Stichwörter und du musstest dazu dann immer einen Satz schreiben.
Eigentlich liegt mir sowas nicht, aber wenn ich mal Zeit finden sollte, werde ich mich wohl auch mal dran setzen...das könnte ich dann zur Abwechslung mal dazu verbinden, gleich mein Zimmer aufzuräumen xD
Der Himmel ist nichts für uns
Es ist uns nicht gegeben zu fliegen
Und alles, was wir tun können ist versuchen, nicht zu fallen.
- Wächter der Ewigkeit. Letztes Kapitel.
Es ist uns nicht gegeben zu fliegen
Und alles, was wir tun können ist versuchen, nicht zu fallen.
- Wächter der Ewigkeit. Letztes Kapitel.
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #11, verfasst am 13.08.2011 | 21:34 Uhr
Das ist eine weise Entscheidung ;D
Rang: Literaturgott
Beitrag #12, verfasst am 15.08.2011 | 20:06 Uhr
http://www.fanfiktion.de/s/4e495ce90000d4bf0cb02328
Ich habs jetzt doch noch vor dem Urlaub geschafft :D
Ich habs jetzt doch noch vor dem Urlaub geschafft :D
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 16.08.2011 | 18:51 Uhr
So... 50 Dinge in meiner Wohnung. Viel spaß :D
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
"Wie wäre es, Seite an Seite mit einem Freund?"
[Gimli und Legolas in LotR - Return of the king]
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 16.08.2011 | 19:20 Uhr
Hallo ^^
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke, wenn das ein Mod entdeckt, könnte es gesperrt werden...
Weil es ja eigentlich nur eine Aufzählung is, keine Geschichte, keine Gedichte, etc...
Solche Projekte sind ja im Vorfeld schon gesperrt worden, von daher :/
Aber ich werd es mir trotzdem vornehmen und das Ganze in eine Story verpacken, die Dinge einfach fett formatieren ^^
Oder ich werd zu jedem ein Haiku verfassen, denn das sind Gedichte und nur wenige Worte, also nicht wirklich viel Arbeit :D
Wäre ein wirklich schönes Erinnerungs-Projekt :)
GLG ^^
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke, wenn das ein Mod entdeckt, könnte es gesperrt werden...
Weil es ja eigentlich nur eine Aufzählung is, keine Geschichte, keine Gedichte, etc...
Solche Projekte sind ja im Vorfeld schon gesperrt worden, von daher :/
Aber ich werd es mir trotzdem vornehmen und das Ganze in eine Story verpacken, die Dinge einfach fett formatieren ^^
Oder ich werd zu jedem ein Haiku verfassen, denn das sind Gedichte und nur wenige Worte, also nicht wirklich viel Arbeit :D
Wäre ein wirklich schönes Erinnerungs-Projekt :)
GLG ^^
"That night, Sansa dreamt of lion corpses; their blood shining silver in the moonlight.
Above them, on a cliff top, a huge dog with a blood stained mouth stood tall and calm, a tiny bird fluttering around him." ~ by MasksandMirrors, "Sweet Dreams" (ff.net)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can't spell "Slaughter" without "Laughter"!
Wahrer Fan des gepflegten Splatter <3
Above them, on a cliff top, a huge dog with a blood stained mouth stood tall and calm, a tiny bird fluttering around him." ~ by MasksandMirrors, "Sweet Dreams" (ff.net)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can't spell "Slaughter" without "Laughter"!
Wahrer Fan des gepflegten Splatter <3
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #15, verfasst am 16.08.2011 | 19:54 Uhr
Sop. Mein Beitrag wäre dann auch fertig. http://www.fanfiktion.de/s/4e4aae8a0000cda00cb02328
"Get the snitch or die trying." - Oliver Wood
Beitrag #16, verfasst am 16.08.2011 | 21:49 Uhr
Ich hab mich auch mal in meinem Zimmer umgeschaut.
http://www.fanfiktion.de/s/4e4ac7e30001387f0cb02328
http://www.fanfiktion.de/s/4e4ac7e30001387f0cb02328
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #17, verfasst am 17.08.2011 | 17:31 Uhr
Eine bloße Aufzählung ist es nicht, dying beauty.
Denn man soll ja zu jeder Sache etwas schreiben.
(D.h. ein wenig von der "Geschichte" des Gegenstandes erzählen)
Das ist wie "20 Sätze mit denen es begann".
Eigentlich auch nur eine Aufzählung von Wortanzahlen,
zu der man dann einen Satz je einfügt...
---
Toll, ich schnupper gleich mal in die neuen Beiträge rein :)
Lg
Fire
Denn man soll ja zu jeder Sache etwas schreiben.
(D.h. ein wenig von der "Geschichte" des Gegenstandes erzählen)
Das ist wie "20 Sätze mit denen es begann".
Eigentlich auch nur eine Aufzählung von Wortanzahlen,
zu der man dann einen Satz je einfügt...
---
Toll, ich schnupper gleich mal in die neuen Beiträge rein :)
Lg
Fire
Rang: Bravoleser
Beitrag #18, verfasst am 17.08.2011 | 19:40 Uhr
Ich find das Projekt toll *__* Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mich definitiv auch mal dransetzen :)
Schreiben sind an Herz, Seele und Verstand verletzt.
~
Nur Menschen, die Schmerz empfinden, schreiben Dramen.
~
Nur Menschen, die Schmerz empfinden, schreiben Dramen.
leseratte13
Beitrag #19, verfasst am 03.09.2011 | 12:47 Uhr
Hallo,
also ich nehme auch teil,
allerdings dauert das wohl noch rund zwei Wochen
bis ich es hochladen kann.
Der Link folgt also später. ^^
Liebe Grüße Raven
also ich nehme auch teil,
allerdings dauert das wohl noch rund zwei Wochen
bis ich es hochladen kann.
Der Link folgt also später. ^^
Liebe Grüße Raven
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #20, verfasst am 04.09.2011 | 21:44 Uhr
Ich hab mich dann auch mal dran versucht (;
http://www.fanfiktion.de/s/4e63d0d7000200720cb02328
http://www.fanfiktion.de/s/4e63d0d7000200720cb02328
"Angst ist nichts Schlimmes. Sie sagt dir, was deine Schwäche ist und wenn du erst einmal deine Schwäche kennst, kannst du stärker werden als du je erwartet hättest."
- Gildartz (Fairy Tail)
- Gildartz (Fairy Tail)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #21, verfasst am 05.09.2011 | 16:48 Uhr
So bin auhc fertig geworden :
http://www.fanfiktion.de/s/4e6496e20001bbb00cb02328
http://www.fanfiktion.de/s/4e6496e20001bbb00cb02328
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Foren-Operator
Beitrag #22, verfasst am 11.09.2011 | 12:42 Uhr
Aus meinem Vormerken ist ein Teilnehmen geworden. Das ist wirklich ein unterhaltsames Projekt. Und jetzt, wo ich fertig bin, fallen mir natürlich noch mehr Dinge ein, die ich in die Liste hätte aufnehmen können. ^^
http://www.fanfiktion.de/s/4e6c8f22000044f40cb02328
Viel Spaß beim Umschauen in meinem Zimmer. Nichts kaputtmachen bitte. ;)
http://www.fanfiktion.de/s/4e6c8f22000044f40cb02328
Viel Spaß beim Umschauen in meinem Zimmer. Nichts kaputtmachen bitte. ;)
Amor Lux Veritas - Sic itur ad a[s]tra
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #23, verfasst am 15.09.2011 | 20:27 Uhr
Ooh ich glaub hier mach ich auch mal mit!
Tolles Projekt wirkjlich !!
Also so bald ich fertig bin schreib ich euch hiermal meinen link ^^
Ah danke, jetzt freu ich mich!
lg Elly :D
Tolles Projekt wirkjlich !!
Also so bald ich fertig bin schreib ich euch hiermal meinen link ^^
Ah danke, jetzt freu ich mich!
lg Elly :D
"Welcome to the Shadow Realm."
~ Bakura :3
~ Bakura :3
Beitrag #24, verfasst am 18.09.2011 | 18:27 Uhr
Hey :) Ich hab eine HP-FF (wie das aussieht :D) angefangen, die hier dran "angelehnt ist :)
Die Idee fand ich nämlich super, das musste genutzt werden ^.^
lg Schoko-Kuchen
Die Idee fand ich nämlich super, das musste genutzt werden ^.^
lg Schoko-Kuchen
.•¨`ིྀღ •♫♪¸.•¨`ིྀღ•♫♪¸.•¨`ིྀღ •♫♪ lalala...♫•¨•
Hexenmaedchen
Beitrag #25, verfasst am 22.09.2011 | 18:45 Uhr
http://fanfiktion.de/s/4e3e743f0001f145067007d0/46
Nur das 46 Kapitel :)
Das ist auch mit diesem Projekt, allerdings sind es 'nur' 35 :)
Nur das 46 Kapitel :)
Das ist auch mit diesem Projekt, allerdings sind es 'nur' 35 :)