Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
BIG TIME RUSH
Hallo ich bin auf der suche nach ganz bestimmten FFs. die es aber ind deutsch leider viel zuwenig gibt. Ich habe auch schon mit vielen anderen gesprochen die der selben meinung sind. Vielleicht hat ja jemand lust eine zuschreiben BIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEE
Pairing:Kendall/ logan/ James/ carlos
Rating: 18-Slash
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Lemon
Auf keinen Fall erwünscht: Trennung der 4
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der sinn der FF ist eine Viererromanze/ Forusome/ OT-4
Bitte informiert mich doch wenn jemand eine geschrieben hat :)
Hallo ich bin auf der suche nach ganz bestimmten FFs. die es aber ind deutsch leider viel zuwenig gibt. Ich habe auch schon mit vielen anderen gesprochen die der selben meinung sind. Vielleicht hat ja jemand lust eine zuschreiben BIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEE
Pairing:Kendall/ logan/ James/ carlos
Rating: 18-Slash
Auf keinen Fall erwünscht: Trennung der 4
Grundidee (bitte nur ein Satz): Der sinn der FF ist eine Viererromanze/ Forusome/ OT-4
Bitte informiert mich doch wenn jemand eine geschrieben hat :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #77, verfasst am 12.08.2012 | 16:59 Uhr
Fandom: Hand auf Herz
Pairing: Jenny/Emma
Rating: P18-Slash
Genre: Romanze, Drama, Tragödie, Erotik, Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Superkitschiges Happyend das Karies garantiert 😉
Grundidee (bitte nur ein Satz): 13 Jahre sind vergangen, seit Jenny sich von Emma getrennt hat. Rastlos bereist sie die Welt, und lebt nur wenige Monate in Deutschland. Doch nun, zwei Wochen bevor sie nach Argentinien aufbrechen will, steht plötzlich Emma vor ihrer Tür...
Wäre nett, wenn jemand diese Idee umsetzen und mich per PN informieren würde.
Pairing: Jenny/Emma
Rating: P18-Slash
Genre: Romanze, Drama, Tragödie, Erotik, Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Superkitschiges Happyend das Karies garantiert 😉
Grundidee (bitte nur ein Satz): 13 Jahre sind vergangen, seit Jenny sich von Emma getrennt hat. Rastlos bereist sie die Welt, und lebt nur wenige Monate in Deutschland. Doch nun, zwei Wochen bevor sie nach Argentinien aufbrechen will, steht plötzlich Emma vor ihrer Tür...
Wäre nett, wenn jemand diese Idee umsetzen und mich per PN informieren würde.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #78, verfasst am 14.08.2012 | 20:28 Uhr
Fandom: Emergency Room
Pairing: Abby/ Luka
Rating: P12
Sollte nicht so kitschig sein, denn das passt nicht zu den beiden , find ich. Allerdings wäre so nen kleiner Eifersuchtsanfall von Abby nicht schlecht😄 Irgend so ne neue Ärztin macht sich an Luka ran... Natürlich mit Happy End... bin ein Happy Endjunkie🙂 Nen Oneshot würde mir schon völlig ausreichen. Also wer Interesse hat sowas zu schreiben, kann mir ja ne Mail schreiben. Würd mich sehr darüber freuen...
Pairing: Abby/ Luka
Sollte nicht so kitschig sein, denn das passt nicht zu den beiden , find ich. Allerdings wäre so nen kleiner Eifersuchtsanfall von Abby nicht schlecht😄 Irgend so ne neue Ärztin macht sich an Luka ran... Natürlich mit Happy End... bin ein Happy Endjunkie🙂 Nen Oneshot würde mir schon völlig ausreichen. Also wer Interesse hat sowas zu schreiben, kann mir ja ne Mail schreiben. Würd mich sehr darüber freuen...
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Beitrag #79, verfasst am 15.08.2012 | 15:56 Uhr
Serie: Glee
Pairing: Quinn/Will
Rating: P16
Genre: Romanze/Drama
Auf keinen Fall erwünscht: OOC, ausführliche Sex-Szenen
Pairing: Quinn/Will
Genre: Romanze/Drama
Auf keinen Fall erwünscht: OOC, ausführliche Sex-Szenen
"Wir sprechen zu viel und wir fühlen zu wenig." - Charlie Chaplin
Sharon Raydor
Beitrag #80, verfasst am 20.08.2012 | 14:06 Uhr
Navy CIS
Pairing: Tony/Paula
Rating: P12; P16
Genre: Romanze/Krimi
Auf jeden Fall erwünscht: langsames Annähern, am besten erst am Schluss zusammenkommen, ein spannender Fall
Auf keinen Fall erwünscht: Charaktertod, Slash, OOCness!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Das Team um Gibbs bekommt bei einem Fall erneut Unterstützung von der thougen Paula Cassidy, welche sich auffällig gut mit Tony zu verstehen scheint.
Pairing: Tony/Paula
Rating: P12; P16
Genre: Romanze/Krimi
Auf jeden Fall erwünscht: langsames Annähern, am besten erst am Schluss zusammenkommen, ein spannender Fall
Auf keinen Fall erwünscht: Charaktertod, Slash, OOCness!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Das Team um Gibbs bekommt bei einem Fall erneut Unterstützung von der thougen Paula Cassidy, welche sich auffällig gut mit Tony zu verstehen scheint.
Waschbear x3
Beitrag #81, verfasst am 07.09.2012 | 17:31 Uhr
K11 - Kommissare im Einsatz
Pairing: RobertxOC
Raiting: P16
Genre: Romanze, Krimi und Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Geschichte, gute Rechtschreibeung und Zeichensetzung, langsames Annähern[so Mitte kommen sie zusammen]
Auf keinen Fall erwünscht: Das ein KOmmissar den OC nicht mag, das es eine ewigkeit dauert, bis sie zusammen kommen
Grundidee: JOa, keine :DD
Ihr sollt es selber entscheiden, ich habe schon zu viel gesagt xD
Ich freue mich wenn jemand das schreiben würde.
Wenn das jemand schreibt, bitte bei mir melden
gez. Jessica
Pairing: RobertxOC
Genre: Romanze, Krimi und Humor
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Geschichte, gute Rechtschreibeung und Zeichensetzung, langsames Annähern[so Mitte kommen sie zusammen]
Auf keinen Fall erwünscht: Das ein KOmmissar den OC nicht mag, das es eine ewigkeit dauert, bis sie zusammen kommen
Grundidee: JOa, keine :DD
Ihr sollt es selber entscheiden, ich habe schon zu viel gesagt xD
Ich freue mich wenn jemand das schreiben würde.
Wenn das jemand schreibt, bitte bei mir melden
gez. Jessica
Rang: Spiegelleser
Beitrag #82, verfasst am 21.09.2012 | 22:30 Uhr
Zu Star Trek (2009)
Pairing: Spock/Uhura
Rating: P12; P16; P18
Genre: egal
Auf jeden Fall erwünscht: alles, so lange es im Bezug zum letzten Film steht.
Auf keinen Fall erwünscht: Slash
Grundidee (bitte nur ein Satz):Die Geschichte sollte die Ereignisse des letzten Films aus der Sicht von Kirk oder Spock weiterführen und dabei nicht zu sehr vom Film abweichen.
Pairing: Spock/Uhura
Rating: P12; P16; P18
Genre: egal
Auf jeden Fall erwünscht: alles, so lange es im Bezug zum letzten Film steht.
Auf keinen Fall erwünscht: Slash
Grundidee (bitte nur ein Satz):Die Geschichte sollte die Ereignisse des letzten Films aus der Sicht von Kirk oder Spock weiterführen und dabei nicht zu sehr vom Film abweichen.
Rang: Datentypist
Beitrag #83, verfasst am 20.10.2012 | 19:15 Uhr
Big Time Rush
Pairing: Kendall/OC
Raiting:P12/16/18
Genre: egal..... ;D
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Kapitel, gutre Rechtschrebung und so nen Kram ;D Möglichst in der Realität, nicht von der Serie abgeleitet, spannend!!
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, sinnloser Inhalt
Grundidee (bitte nur ein Satz): eig. keine, die Geschichte soll nur gut sein, nicht dieser haufen schrott iM BTR Fandom ;D
Pairing: Kendall/OC
Raiting:P12/16/18
Genre: egal..... ;D
Auf jeden Fall erwünscht: Lange Kapitel, gutre Rechtschrebung und so nen Kram ;D Möglichst in der Realität, nicht von der Serie abgeleitet, spannend!!
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, sinnloser Inhalt
Grundidee (bitte nur ein Satz): eig. keine, die Geschichte soll nur gut sein, nicht dieser haufen schrott iM BTR Fandom ;D
Never say Never-Justin Bieber | Swag-Justin Bieber|Life is too short, to be organized-Kendall Schmidt
Beitrag #84, verfasst am 30.11.2012 | 17:45 Uhr
Shake It Up
Pairing: Tynka, vielleicht Deuce/...
Genre: Romanze, Freundschaft, eventuell H/C
Auf jeden Fall erwünscht: --
Auf keinen Fall erwünscht: Geschlechtsverkehr, Slash
Grundidee (bitte nur ein Satz): --
A.N.T. - Achtung, Naturtalente
Pairing: Olive/..., Chyna/...
Pairing: Tynka, vielleicht Deuce/...
A.N.T. - Achtung, Naturtalente
Pairing: Olive/..., Chyna/...
NadiixD
Beitrag #85, verfasst am 31.01.2013 | 23:46 Uhr
Glee
Pairing: Rachel/Hunter
Rating: P18 oder P16
Grundidee: hunter entscheidet sich statt der trophäe eine gute freundin (rachel) von Blaine zu entführen
oder
die New Directions und Warblers haben ein Sing-off bei dem der Preis des Gewinners hoch gelegt ist. (Rachel geht mit Hunter mit ->wenn Warblers gewinnen, Warblers ziehen Anmeldung bei Regionals zurück ->wenn New Direction gewinnt)
Auf jeden Fall erwünscht: Rachel hat die McKinley High noch nicht verlassen und macht mit der 4 staffel erst ihr abschlussjahr
Pairing: Rachel/Hunter
Rating: P18 oder P16
Grundidee: hunter entscheidet sich statt der trophäe eine gute freundin (rachel) von Blaine zu entführen
oder
die New Directions und Warblers haben ein Sing-off bei dem der Preis des Gewinners hoch gelegt ist. (Rachel geht mit Hunter mit ->wenn Warblers gewinnen, Warblers ziehen Anmeldung bei Regionals zurück ->wenn New Direction gewinnt)
Auf jeden Fall erwünscht: Rachel hat die McKinley High noch nicht verlassen und macht mit der 4 staffel erst ihr abschlussjahr
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #86, verfasst am 13.02.2013 | 17:00 Uhr
Hallo an alle.
Meine Idee über eine relativ unbekannte Serie, nämlich Chuck.
Ich komme selbst momentan kaum zum Schreiben und lese gerade einfach gerne.
Meine erwünschte Serie hat leider wenig Fans, eigentlich so gut wie gar keine :(
Deswegen würde ich mich über eine Geschichte freuen!
Pairing: Chuck X Sarah
Rating: P16 - P18
Genre: Krimi, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Seriennahe Szenen, gleiche Charakterzüge
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, OOC, kurze, mit Rechtschreibfehlern durchtränkte Kapitel
Grundidee (bitte nur einen Satz): Eigenlich euch überlassen, eine Idee wäre aber, Dass ihr nach dem großen Staffelfinale ansetzt :)
GLG
Meine Idee über eine relativ unbekannte Serie, nämlich Chuck.
Ich komme selbst momentan kaum zum Schreiben und lese gerade einfach gerne.
Meine erwünschte Serie hat leider wenig Fans, eigentlich so gut wie gar keine :(
Deswegen würde ich mich über eine Geschichte freuen!
Pairing: Chuck X Sarah
Rating: P16 - P18
Genre: Krimi, Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Seriennahe Szenen, gleiche Charakterzüge
Auf keinen Fall erwünscht: Slash, OOC, kurze, mit Rechtschreibfehlern durchtränkte Kapitel
Grundidee (bitte nur einen Satz): Eigenlich euch überlassen, eine Idee wäre aber, Dass ihr nach dem großen Staffelfinale ansetzt :)
GLG
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #87, verfasst am 14.03.2013 | 16:16 Uhr
SOKO Stuttgart:
Pairing:Nelly X Rico
Rating:P12-P16
Genre:Krimi,Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:Romanze,ein Fall
Auf keinen Fall erwünscht:Erotik
Grundidee (bitte nur ein Satz):Nelly und Rico werden beim ermitteln entführt und kommen sich näher.
Pairing:Nelly X Rico
Rating:P12-P16
Genre:Krimi,Romanze
Auf jeden Fall erwünscht:Romanze,ein Fall
Auf keinen Fall erwünscht:Erotik
Grundidee (bitte nur ein Satz):Nelly und Rico werden beim ermitteln entführt und kommen sich näher.
Lets Dance <3<3<3
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Mohngesicht
Beitrag #88, verfasst am 15.03.2013 | 21:06 Uhr
Hallo ich habe eine Frage könnte man bei Tv-Serien vieleicht Wolfsblood hinzufügen?
Rang: Bravoleser
Hallo,
ich hätte auch einen Wunsch zum Thema STARK TREK RAUMSCHIFF VOYAGER
PAARING: Seven of Nine und Chakotey.
RATING: egal
IDEE: Eigentlich nur eine Vortsetzung was nach der letzten Folge (Endspiel) zwischen den beiden und mit den anderen passiert ist.
Die Chras sollten Autentisch sein.
AUF KEINEN FALL ERWÜNSCHT: Chakotey ist oder war in Janeway verliebt oder Seven in den Doctor....
Ich wünsche mir Romatik, ein Happy End, Konflikte, denn mit einer Ex-Borg ist es sicher nicht immer einfach, vielleicht eine schöne Hochzeit und einen Epilog, der vielleicht auch Kinder beinhaltet. Da sollten noch mal alle vorkommen.
Die anderen von der Voyager sollten aber auch regelmäßig vorkommen.
Vielleicht hat ja jemand Lust das zu schreiben, ich würde mich sehr freuen.
L.g. Mine
ich hätte auch einen Wunsch zum Thema STARK TREK RAUMSCHIFF VOYAGER
PAARING: Seven of Nine und Chakotey.
RATING: egal
IDEE: Eigentlich nur eine Vortsetzung was nach der letzten Folge (Endspiel) zwischen den beiden und mit den anderen passiert ist.
Die Chras sollten Autentisch sein.
AUF KEINEN FALL ERWÜNSCHT: Chakotey ist oder war in Janeway verliebt oder Seven in den Doctor....
Ich wünsche mir Romatik, ein Happy End, Konflikte, denn mit einer Ex-Borg ist es sicher nicht immer einfach, vielleicht eine schöne Hochzeit und einen Epilog, der vielleicht auch Kinder beinhaltet. Da sollten noch mal alle vorkommen.
Die anderen von der Voyager sollten aber auch regelmäßig vorkommen.
Vielleicht hat ja jemand Lust das zu schreiben, ich würde mich sehr freuen.
L.g. Mine
Rang: Datentypist
Beitrag #90, verfasst am 02.06.2013 | 01:25 Uhr
Heyho :)
Ich würde mich über dies freuen:
Wo?: STAR TREK
Pairing?: KhanxOC
Idee: Es soll während des Filmes Star Trek Into Darkness passieren. Genaueres weiß ich noch gar nicht xD
Auf keinen Fall erwünscht: Das Khan wieder erfrorern doer was auch immer wird, dass Scott ihn kurzzeitig betäubt und sie Khan damit zum Feind machen. Seine Crew, also Khans, wird nicht aus dieser Starre befreit.
Auf jeden Fall erwünscht: Dass man mindestens etwas zeigt, das Kahn fühlt. Lemon ind Khan und der OC werden zur Crew 'hinzugefügt'
Ich freue mich, wenn dieser Wunsch mit erfüllt wird *-*
Bis denne,
Jessy~
Ich würde mich über dies freuen:
Wo?: STAR TREK
Pairing?: KhanxOC
Idee: Es soll während des Filmes Star Trek Into Darkness passieren. Genaueres weiß ich noch gar nicht xD
Auf keinen Fall erwünscht: Das Khan wieder erfrorern doer was auch immer wird, dass Scott ihn kurzzeitig betäubt und sie Khan damit zum Feind machen. Seine Crew, also Khans, wird nicht aus dieser Starre befreit.
Auf jeden Fall erwünscht: Dass man mindestens etwas zeigt, das Kahn fühlt. Lemon ind Khan und der OC werden zur Crew 'hinzugefügt'
Ich freue mich, wenn dieser Wunsch mit erfüllt wird *-*
Bis denne,
Jessy~
"Na, das ist ja fabelhaft. Ein Geniestreich vom aller feinsten. Stehlen wir doch einfach das große, auffälligste Schiff des Universums und fliehen darin. Fliegen damit durch die Stadt, zertrümmern damit was wir sehen, damit es auch der Letzte bemerkt. Eine Meisterleistung, Thor! Wirklich meisterhaft!" - Loki in Thor 2
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #91, verfasst am 05.06.2013 | 16:26 Uhr
Zu "Star Trek TOS"
Pairing: Spock/OC
Rating: P16 oder P18
Genre: Abenteuer/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Eine andauernde Liebesgeschichte zwischen Spock und einem Erdenmädchen; die Crew der "Enterprise" sollte ungefähr im letzten Drittel der Geschichte ebenfalls auf der Erde auftauchen
Auf keinen Fall erwünscht: Spocks Tod
Grundidee (bitte nur ein Satz): Durch einen Fehler beim Beamen wird Spock statt zu seinem gewünschten Zielort auf die Erde ins 21. Jahrhundert gebeamt und muss sich nun dort zurechtfinden.
Pairing: Spock/OC
Rating: P16 oder P18
Genre: Abenteuer/Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Eine andauernde Liebesgeschichte zwischen Spock und einem Erdenmädchen; die Crew der "Enterprise" sollte ungefähr im letzten Drittel der Geschichte ebenfalls auf der Erde auftauchen
Auf keinen Fall erwünscht: Spocks Tod
Grundidee (bitte nur ein Satz): Durch einen Fehler beim Beamen wird Spock statt zu seinem gewünschten Zielort auf die Erde ins 21. Jahrhundert gebeamt und muss sich nun dort zurechtfinden.
„Ich habe keine Sense.
Ich trage nur dann einen schwarzen Kapuzenmantel,
wenn es kalt ist.
Ich habe auch kein Totenschädelgesicht,
dass ihr mir so gerne andichtet.
Wollt ihr wissen, wie ich wirklich aussehe?
Ich sage es euch. Schaut in einen Spiegel.“
(Der Tod in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin")
Ich trage nur dann einen schwarzen Kapuzenmantel,
wenn es kalt ist.
Ich habe auch kein Totenschädelgesicht,
dass ihr mir so gerne andichtet.
Wollt ihr wissen, wie ich wirklich aussehe?
Ich sage es euch. Schaut in einen Spiegel.“
(Der Tod in Markus Zusaks "Die Bücherdiebin")
Clasoel
Beitrag #92, verfasst am 26.06.2013 | 11:06 Uhr
es wäre escht super, wenn sich jemand davon inspiriert fühlen würde.
Vampire Diaries
Pairing: Damon/Elijah
Rating: P16slash oder 18slash
Idee: bin für alles offen, aber keinen zu schwachen Damon oder Elijah
Unbedingt erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall: mpreg
Viel Spaß und danke schonmal
Grüßle, Clasoel
Vampire Diaries
Pairing: Damon/Elijah
Rating: P16slash oder 18slash
Idee: bin für alles offen, aber keinen zu schwachen Damon oder Elijah
Unbedingt erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall: mpreg
Viel Spaß und danke schonmal
Grüßle, Clasoel
hey also ich bin schon lange auf der Suche nach so einer fanfic, aber leider gibt es davon nicht so viele und schon gar nicht viele gute
Supernatural
Pairing: Crowley/Sam aber nur platonisch, ich möchte keine slash-storie
Idee:
Nach dem Staffelfinale von Staffel 8, wie Crowley damit zu recht kommt mehr oder weniger ein Mensch zu sein, mit welchen Schwierigkeiten er kämpfen muss und wie es ihm in der "Gewalt" von den Winchesterbrüdern in dem Bunker ergeht. Erwünscht wären auf alle Fälle ein fieser Dean, ein rachebeseelter Kevin und ein beschützender/aber auch misstrauischer Sam.
Unbedingt erwünscht:Hurt/Comfort
auf gar keinen Fall:Slash, Mpreg
Supernatural
Pairing: Crowley/Sam aber nur platonisch, ich möchte keine slash-storie
Idee:
Nach dem Staffelfinale von Staffel 8, wie Crowley damit zu recht kommt mehr oder weniger ein Mensch zu sein, mit welchen Schwierigkeiten er kämpfen muss und wie es ihm in der "Gewalt" von den Winchesterbrüdern in dem Bunker ergeht. Erwünscht wären auf alle Fälle ein fieser Dean, ein rachebeseelter Kevin und ein beschützender/aber auch misstrauischer Sam.
Unbedingt erwünscht:Hurt/Comfort
auf gar keinen Fall:Slash, Mpreg
~Take part of my play. I will call it love and the play is named life.~
Rang: Buchstabierer
Beitrag #94, verfasst am 22.10.2013 | 17:03 Uhr
Hallo zusammen
Es wäre echt super wenn jemand sich dazu etwas zusammendichten könnte 🙂
Serie: New Girl
Pairing: Nick / Jess
Rating: P18
Idee: Es darf in der Geschichte gerne auch etwas dramatisch zu und her gehen. Es sollte ein Mix zwischen Romantik und Drama sein. Vielleicht ein verzweifelter Nick der eine schwere Entscheidung treffen muss oder eine Lebensveränderliche Nachricht erhält???
Es wäre echt toll wenn sich ein ebenfalls begeisterter New Girl Fan eine tolle Geschichte ausdenken würde.
Vielen Dank.
Es wäre echt super wenn jemand sich dazu etwas zusammendichten könnte 🙂
Serie: New Girl
Pairing: Nick / Jess
Rating: P18
Idee: Es darf in der Geschichte gerne auch etwas dramatisch zu und her gehen. Es sollte ein Mix zwischen Romantik und Drama sein. Vielleicht ein verzweifelter Nick der eine schwere Entscheidung treffen muss oder eine Lebensveränderliche Nachricht erhält???
Es wäre echt toll wenn sich ein ebenfalls begeisterter New Girl Fan eine tolle Geschichte ausdenken würde.
Vielen Dank.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #95, verfasst am 22.11.2013 | 17:58 Uhr
Hey...
ich wünsch mir einen zu Rizzoli and Isles
Pairing: Jane/Maura
Rating:P18
Genre:Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Sex-Szenen
Auf keinen Fall erwünscht: Charakterdeath
Grundidee (bitte nur ein Satz) Jane und Maura werden wieder mal zu einem Fall gerufen und Maura trägt wieder ein ziemlich kurzes Kleid.. Eins führt zum anderen und bin gespannt was raus kommt
LG Kea
ich wünsch mir einen zu Rizzoli and Isles
Pairing: Jane/Maura
Rating:P18
Genre:Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Sex-Szenen
Auf keinen Fall erwünscht: Charakterdeath
Grundidee (bitte nur ein Satz) Jane und Maura werden wieder mal zu einem Fall gerufen und Maura trägt wieder ein ziemlich kurzes Kleid.. Eins führt zum anderen und bin gespannt was raus kommt
LG Kea
Beitrag #96, verfasst am 31.12.2013 | 13:17 Uhr
Hi Leute, ich würde mir folgendes für Criminal Minds wünschen .... Es ist eigentlich eine ganz klassiche Situation bei Criminal Minds, ich habe jedoch leider dazu nicht so viel gefunden...
Pairing: Evt. Reid/JJ
Genre:Thriller/Drama/Angst...
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: Chara deth
Grundidee : Reid wierd entführt und gefoltert( evt. Mit Dilaudid) und JJ und Co. Retten ihn nach einem Spannenden Kampf gegen den Entführer...:)
Hoffe irgendwem gefällt die Idee :)
Lg euer Anthony02
Pairing: Evt. Reid/JJ
Genre:Thriller/Drama/Angst...
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End
Auf keinen Fall erwünscht: Chara deth
Grundidee : Reid wierd entführt und gefoltert( evt. Mit Dilaudid) und JJ und Co. Retten ihn nach einem Spannenden Kampf gegen den Entführer...:)
Hoffe irgendwem gefällt die Idee :)
Lg euer Anthony02
Beitrag #97, verfasst am 26.01.2014 | 20:55 Uhr
Hier sind ein paar Ideen für die Serie Greys Anatomy
Also :
1 )
Serie : Greys Anatomy
Pairing : Meredith / Mark
Erwünscht : Romantik aber auch Freundschaft ( vielleicht Meredith / Alex )
Unerwünscht : Meredith/Derek
Idee: Meredith ist mit Mark zusammen und schwanger. Und sie geraten in einen Autounfall. Wie das Musikal nur das Meredith und Mark, Callie und Arizona ersetzen.
2 )
Pairing : Meredith / Owen ( Ich weiß nicht sehr gewöhnlich), Mark / Teddy
Erwünscht : Romantik und Freundschaft
Unerwünscht : Owen / Cristina und wenn doch dann nur kurz am Anfang
Idee :https://m.fanfiction.net/s/9021518/1/Welcome-Home-I-Missed-You
Ich weiß in dem dritten Kapitel ist der Epilog aber ich würde gerne wissen wie es weiter geht nach Kapitel 2 ohne eine so große Zeitdifferenz. Vielleicht schreibt ihr ja auch schon nach dem 1 Kapitel weiter wäre auch schön. :-)
Also :
1 )
Pairing : Meredith / Mark
Erwünscht : Romantik aber auch Freundschaft ( vielleicht Meredith / Alex )
Unerwünscht : Meredith/Derek
Idee: Meredith ist mit Mark zusammen und schwanger. Und sie geraten in einen Autounfall. Wie das Musikal nur das Meredith und Mark, Callie und Arizona ersetzen.
2 )
Pairing : Meredith / Owen ( Ich weiß nicht sehr gewöhnlich), Mark / Teddy
Erwünscht : Romantik und Freundschaft
Unerwünscht : Owen / Cristina und wenn doch dann nur kurz am Anfang
Idee :https://m.fanfiction.net/s/9021518/1/Welcome-Home-I-Missed-You
Ich weiß in dem dritten Kapitel ist der Epilog aber ich würde gerne wissen wie es weiter geht nach Kapitel 2 ohne eine so große Zeitdifferenz. Vielleicht schreibt ihr ja auch schon nach dem 1 Kapitel weiter wäre auch schön. :-)
Beitrag #98, verfasst am 07.02.2014 | 21:40 Uhr
Hannibal
Pairing; Bedelia/Hannibal
Erotik, Drama, Thriller.
Pairing; Bedelia/Hannibal
Erotik, Drama, Thriller.
Beitrag #99, verfasst am 28.02.2014 | 13:33 Uhr
Hi ich würde mir sehr gerne etwas für Teen Wolf wünschen da ich nicht gut ihm schreiben bin.
Pairing: Scott&Stiles
Rating: P16/Slash oder P18/Slash
Genre: Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Kuss, Sex, zusammenkommen
Auf keinen Fall erwünscht: Freundschaft
Grundidee (bitte nur ein Satz): Scott merkt das er Gefühle für Stiles bekommt und sie kommen sich näher.
Pairing: Scott&Stiles
Rating: P16/Slash oder P18/Slash
Genre: Romantik
Auf jeden Fall erwünscht: Kuss, Sex, zusammenkommen
Auf keinen Fall erwünscht: Freundschaft
Grundidee (bitte nur ein Satz): Scott merkt das er Gefühle für Stiles bekommt und sie kommen sich näher.
Serie: Castle
Pairing: alle aus der Serie bekannten
Rating: ab 16
Genre: Krimi, Drama, Sci-Fi…was eben dazu passt
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Verzweiflung, Trauer, Wut/Zorn, Caskett-Momente, parallele Welt, Professor der Quantenphysik (Schwerpunkt: Parallelwelten)
Auf keinen Fall erwünscht: mir fällt nichts dazu ein
Grundidee: siehe meine KB. Meine Idee mit nur einem Satz zu beschreiben, wäre unmöglich für mich. Deshalb eine KB.
Die KB könnte in etwa so lauten: Nach den Ereignissen in 5x15 „Entführt (1)“ und 5x16 „Entführt (2)“ stellt sich Rick jede Menge Was-wäre-wenn-Szenarien vor. Ein paar Monate danach hat Rick sie schon fast wieder vergessen, jedoch soll er auf schmerzliche Weise wieder an sie erinnert werden. Denn als Kate zu einem Tatort gerufen wird, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass Alexis das Opfer ist. Um Rick zu schonen, lässt sie ihn zunächst in Unkenntnis. Doch dann taucht plötzlich eine quicklebendige Alexis auf. Was hat das zu bedeuten? Und was hat eigentlich ein Professor der Quantenphysik mit Schwerpunkt Parallelwelten damit zu tun? Ist die „ermordete“ Alexis oder die „lebendige“ Alexis nun die „richtige (aus diesem Universum)“ Tochter Ricks?
Gern fungiere ich auch als Muse und Betaleser.
Diese Idee schwirrt mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum, aber ich bin zu faul sie zu schreiben und außerdem bin ich eine Niete in Geografie 😢
PS: Meine KB muss vom Text her nicht genau übernommen werden, aber es wäre schön.
Hoffentlich interessiert sich jemand für meine Idee.
MfG
AdmiralParis
Pairing: alle aus der Serie bekannten
Rating: ab 16
Genre: Krimi, Drama, Sci-Fi…was eben dazu passt
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End, Verzweiflung, Trauer, Wut/Zorn, Caskett-Momente, parallele Welt, Professor der Quantenphysik (Schwerpunkt: Parallelwelten)
Auf keinen Fall erwünscht: mir fällt nichts dazu ein
Grundidee: siehe meine KB. Meine Idee mit nur einem Satz zu beschreiben, wäre unmöglich für mich. Deshalb eine KB.
Die KB könnte in etwa so lauten: Nach den Ereignissen in 5x15 „Entführt (1)“ und 5x16 „Entführt (2)“ stellt sich Rick jede Menge Was-wäre-wenn-Szenarien vor. Ein paar Monate danach hat Rick sie schon fast wieder vergessen, jedoch soll er auf schmerzliche Weise wieder an sie erinnert werden. Denn als Kate zu einem Tatort gerufen wird, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass Alexis das Opfer ist. Um Rick zu schonen, lässt sie ihn zunächst in Unkenntnis. Doch dann taucht plötzlich eine quicklebendige Alexis auf. Was hat das zu bedeuten? Und was hat eigentlich ein Professor der Quantenphysik mit Schwerpunkt Parallelwelten damit zu tun? Ist die „ermordete“ Alexis oder die „lebendige“ Alexis nun die „richtige (aus diesem Universum)“ Tochter Ricks?
Gern fungiere ich auch als Muse und Betaleser.
Diese Idee schwirrt mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum, aber ich bin zu faul sie zu schreiben und außerdem bin ich eine Niete in Geografie 😢
PS: Meine KB muss vom Text her nicht genau übernommen werden, aber es wäre schön.
Hoffentlich interessiert sich jemand für meine Idee.
MfG
AdmiralParis