Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #101, verfasst am 30.03.2014 | 23:14 Uhr
Akte X
Pairing: keines,
Rating: P 12 oder P 16,
Genre: Krimi, Mystery,
Auf jeden Fall erwünscht: Viel Gewichtung auf die Handlung.
Auf keinen Fall erwünscht: Viel Gewichtung auf persönliche Beziehungen zwischen Mulder und Scully (oder sonst jemandem).
Grundidee (bitte nur ein Satz): In einem dunklen Wald verschwinden immer wieder Menschen aber auch größere Tiere (Wildschweine, Bären, etc.) vollkommen spurlos. Mulder und Scully nehmen sich des Falles an, und finden später heraus, dass sie einer riesigen, fleischfressenden Pflanze zum Opfer fielen.
Genre: Krimi, Mystery,
Auf jeden Fall erwünscht: Viel Gewichtung auf die Handlung.
Auf keinen Fall erwünscht: Viel Gewichtung auf persönliche Beziehungen zwischen Mulder und Scully (oder sonst jemandem).
Grundidee (bitte nur ein Satz): In einem dunklen Wald verschwinden immer wieder Menschen aber auch größere Tiere (Wildschweine, Bären, etc.) vollkommen spurlos. Mulder und Scully nehmen sich des Falles an, und finden später heraus, dass sie einer riesigen, fleischfressenden Pflanze zum Opfer fielen.
Beitrag #102, verfasst am 30.03.2014 | 23:15 Uhr
Buffy
Pairing: Oz x Willow,
Genre: Abenteuer, Horror, Romanze,
Auf jeden Fall erwünscht: Nichts.
Auf keinen Fall erwünscht: Nichts.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Auf Bildern gemalte Personen oder Kreaturen können die Bilder verlassen und greifen Leute an.
Pairing: Oz x Willow,
Genre: Abenteuer, Horror, Romanze,
Grundidee (bitte nur ein Satz): Auf Bildern gemalte Personen oder Kreaturen können die Bilder verlassen und greifen Leute an.
Beitrag #103, verfasst am 30.03.2014 | 23:15 Uhr
Heroes
Rating: P 12 bis P 18,
Genre: Abenteuer, Freundschaft, Thriller,
Grundidee (bitte nur ein Satz): Micah Sanders gründet eine Gruppe von Superhelden, die alle besondere Kräfte haben (es spielt nach der vierten Staffel). Sie ziehen Kostüme an und bekämpfen Verbrecher.
Rating: P 12 bis P 18,
Genre: Abenteuer, Freundschaft, Thriller,
Grundidee (bitte nur ein Satz): Micah Sanders gründet eine Gruppe von Superhelden, die alle besondere Kräfte haben (es spielt nach der vierten Staffel). Sie ziehen Kostüme an und bekämpfen Verbrecher.
Saphirgirl
Beitrag #104, verfasst am 13.05.2014 | 08:05 Uhr
Serie: Gilmore Girls
Pairing: Rory & Jess , Luke & Lorelai
Rating: P12/P16
Genre:egal
Auf jeden Fall erwünscht: happy end
Auf keinen Fall erwünscht:Tod der Charakter
Grundidee(Bitte nur ein Satz):???
Pairing: Rory & Jess , Luke & Lorelai
Genre:egal
Auf jeden Fall erwünscht: happy end
Auf keinen Fall erwünscht:Tod der Charakter
Grundidee(Bitte nur ein Satz):???
Rang: Analphabet
Beitrag #105, verfasst am 09.06.2014 | 18:46 Uhr
Serie: Josephine Klick
Pairing: Josephine & Fritz
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End/ Beziehung von Josephine und fritz
Auf keinen Fall erwünscht: Geliebte(r)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Soll eigentlich an staffel 1 angrenzen und die Beziehung von Fritz und Josephine schildern
Vielleicht interessiert sich ja jemand für die idee wär echt toll
danke im Vorraus ❤
Kathi :)
Pairing: Josephine & Fritz
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Happy End/ Beziehung von Josephine und fritz
Auf keinen Fall erwünscht: Geliebte(r)
Grundidee (bitte nur ein Satz): Soll eigentlich an staffel 1 angrenzen und die Beziehung von Fritz und Josephine schildern
Vielleicht interessiert sich ja jemand für die idee wär echt toll
danke im Vorraus ❤
Kathi :)
H333
Serie: Buffy.
Pairing: Willow/Joyce
Rating: P18Slash (notfals auch 16)
Genre: Romanze/Trost
Auf jeden Fall erwünscht: das entweder buffy oder Dawn Willow mindestenz ein mal als Stiefmutter (im Positiven) bezeihnen.
Auf keinen Fall erwünscht: K..... diese frau halt die in staffel 7 taras plattz eingenommen hatt.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nach Taras Tod nähren siech joyces und Willow einander sehr an da Joyce sich sehr um die Rohtharrige hexe kümmert doch mit der zeit entwickeln die beiden sexuell und liebesgefühle führeinander. (kann auch sehr sehr lang sein die story)
Pairing: Willow/Joyce
Rating: P18Slash (notfals auch 16)
Genre: Romanze/Trost
Auf jeden Fall erwünscht: das entweder buffy oder Dawn Willow mindestenz ein mal als Stiefmutter (im Positiven) bezeihnen.
Auf keinen Fall erwünscht: K..... diese frau halt die in staffel 7 taras plattz eingenommen hatt.
Grundidee (bitte nur ein Satz): Nach Taras Tod nähren siech joyces und Willow einander sehr an da Joyce sich sehr um die Rohtharrige hexe kümmert doch mit der zeit entwickeln die beiden sexuell und liebesgefühle führeinander. (kann auch sehr sehr lang sein die story)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #107, verfasst am 10.07.2014 | 16:40 Uhr
Serie: Pretty little liars
Pairing:Aria/Ezra
Rating:P16
Genre:Romantik/Eifersucht
Auf jeden Fall erwünscht:Das Ezra eifersüchtig wird
Auf keinen Fall erwünscht:Das die beiden sich trennen
Grundidee (bitte nur ein Satz) Dass Aria sich ständig mit anderen Typen trifft und Ezra deswegen eifersüchtig wird
Pairing:Aria/Ezra
Genre:Romantik/Eifersucht
Auf jeden Fall erwünscht:Das Ezra eifersüchtig wird
Auf keinen Fall erwünscht:Das die beiden sich trennen
Grundidee (bitte nur ein Satz) Dass Aria sich ständig mit anderen Typen trifft und Ezra deswegen eifersüchtig wird
Beitrag #108, verfasst am 24.10.2014 | 21:50 Uhr
Serie: Pretty Little liars
Pairing: Spencer/Garrett
Genre:Romantik/Eifersucht/Schmerz
Auf jeden Fall erwünscht:Dass die beiden zusammen kommen
Auf keinen Fall erwünscht:Dass Garrett stirbt!!!!
Grundidee (bitte nur ein Satz) Spencer und Garrett sind ineinander verliebt aber sie wissen nicht dass der eine den anderen liebt und Toby will Garrett dafür schlagen und fertigmachen!
Pairing: Spencer/Garrett
Genre:Romantik/Eifersucht/Schmerz
Auf jeden Fall erwünscht:Dass die beiden zusammen kommen
Auf keinen Fall erwünscht:Dass Garrett stirbt!!!!
Grundidee (bitte nur ein Satz) Spencer und Garrett sind ineinander verliebt aber sie wissen nicht dass der eine den anderen liebt und Toby will Garrett dafür schlagen und fertigmachen!
Serie: Gene Roddenberry´s Andromeda
Genre: Romanze (Drama)
Pairing: Auf jeden Fall Beka/Rhade
Rating: 16P/18P
Auf jeden Fall erwünscht: Eifersüchtige Nietzscheaner (die aufeinander losgehen)
Auf keinen Fall erwünscht: Tod von Beka oder Rhade, SLASH
Genre: Romanze (Drama)
Pairing: Auf jeden Fall Beka/Rhade
Rating: 16P/18P
Auf jeden Fall erwünscht: Eifersüchtige Nietzscheaner (die aufeinander losgehen)
Auf keinen Fall erwünscht: Tod von Beka oder Rhade, SLASH
Beitrag #110, verfasst am 24.02.2015 | 20:14 Uhr
Serie: Saving Hope
Genre: Romanze/Drama
Pairing: Ist mir eigentlich egal, fände es nur schön wenn es überhaupt mal noch ein
paar Stories gibt.
Vielen Dank.
Genre: Romanze/Drama
Pairing: Ist mir eigentlich egal, fände es nur schön wenn es überhaupt mal noch ein
paar Stories gibt.
Vielen Dank.
Serie: Teen Wolf
Pairing: Scott x Kira oder Scott x Allison (vielleicht auch beide im Laufe der Story), Lasse mich überraschen wer schlussendlich mit ihm zusammen ist
Rating: P16 / P18
Genre: Romantik, Fantasy, (Humor)
Auf jeden Fall erwünscht: Eins der beiden (oder beide) Pairings, Fokus vor allem auf Scott und sein Gefühlschaos, Bromance Action zwischen Scott und Stiles, Stiles x Malia als Nebenpair, ein paar lustige Szenen mit dem Coach
Auf keinen Fall erwünscht: Tod von Scott, ALlison, Kira, Stiles, Malia oder Derek!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Allison ist aus irgendeinem Grund doch nicht Tod und will Scott wiederhaben, dadurch steht Scott zwischen Kira und Allison, die er beide liebt. (Sollte nach Staffel 4 spielen, also in ihrem Senior Jahr; Alles sollte so sein, wie Original in den ersten 4 Staffeln)
Würde mich riesig freuen, wenn jemand diese Idee umsetzen würde. Habe leider selbst zu viele Ideen und kaum Zeit, daher kann ich sie nicht selbst umsetzen. Danke schonmal im Voraus.
glg
Twilight4ever
Pairing: Scott x Kira oder Scott x Allison (vielleicht auch beide im Laufe der Story), Lasse mich überraschen wer schlussendlich mit ihm zusammen ist
Rating: P16 / P18
Genre: Romantik, Fantasy, (Humor)
Auf jeden Fall erwünscht: Eins der beiden (oder beide) Pairings, Fokus vor allem auf Scott und sein Gefühlschaos, Bromance Action zwischen Scott und Stiles, Stiles x Malia als Nebenpair, ein paar lustige Szenen mit dem Coach
Auf keinen Fall erwünscht: Tod von Scott, ALlison, Kira, Stiles, Malia oder Derek!
Grundidee (bitte nur ein Satz): Allison ist aus irgendeinem Grund doch nicht Tod und will Scott wiederhaben, dadurch steht Scott zwischen Kira und Allison, die er beide liebt. (Sollte nach Staffel 4 spielen, also in ihrem Senior Jahr; Alles sollte so sein, wie Original in den ersten 4 Staffeln)
Würde mich riesig freuen, wenn jemand diese Idee umsetzen würde. Habe leider selbst zu viele Ideen und kaum Zeit, daher kann ich sie nicht selbst umsetzen. Danke schonmal im Voraus.
glg
Twilight4ever
,,He is your first love. I intend to be your last. However long it takes" - Klaus zu Caroline in TVD 4x23 ,,Graduation"
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
"Because...you are my Life" - Damon zu Elena in The Vampire Diaries 5x03 "Original Sin"
"I love you" - "Then stop loving me !" - "I can't" - Elena und Damon in TVD 5x16 "While You Were Sleeping"
Beitrag #112, verfasst am 02.06.2015 | 11:18 Uhr
Hey :)
Mein wunsch ^^ :
Serie: Heldt (Zdf)
Pairing: Heldt & Ellen
Genre: Romantik, Krimi
Auf jeden Fall erwünscht: Nikolas und Ellen sollten sich näher kommen
Auf keinen Fall erwünscht: fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein
Grundidee (bitte nur ein Satz): eine Art Fortsetzung der letzten Folge oder ein Alternatives Ende (Nach Staffel 3)
Mein wunsch ^^ :
Serie: Heldt (Zdf)
Pairing: Heldt & Ellen
Genre: Romantik, Krimi
Auf jeden Fall erwünscht: Nikolas und Ellen sollten sich näher kommen
Auf keinen Fall erwünscht: fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein
Grundidee (bitte nur ein Satz): eine Art Fortsetzung der letzten Folge oder ein Alternatives Ende (Nach Staffel 3)
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light."
-Albus Dumbledore
-Albus Dumbledore
Rang: Schreibkraft
Beitrag #113, verfasst am 20.07.2015 | 22:50 Uhr
Serie: Mein Herz schlägt für Primeval: New World
Pairing: Ich suche schon seit langem nach einer FF zu Tobi Nance & Mac Rendell.
Rating: Ich nehme alles was ich zu lesen bekomme. Also von P6 bis P18.
Genre: Ich nehme alles was ich zu lesen bekomme. Also so lange sich Tobi und Mac verlieben.
Auf jeden Fall erwünscht: Das sich Tobi und Mac verlieben. Das Mac nicht stirbt. Das das Team um Evan wie immer mit Dinos zu tun hat.
Auf keinen Fall erwünscht: Das sich Tobi und Mac nicht verlieben. Das Mac stiebt. Das das Team um Evan nicht mit Dinos zu tun hat.
Grundidee (bitte nur ein Satz): In einem Satz, das ist schwer. Vielleicht soweit: Was währe wenn Mac in der letzten Folge nicht gestorben wäre. Wie geht es nach dem Ende der Serie wohl weiter?
Pairing: Ich suche schon seit langem nach einer FF zu Tobi Nance & Mac Rendell.
Rating: Ich nehme alles was ich zu lesen bekomme. Also von P6 bis P18.
Genre: Ich nehme alles was ich zu lesen bekomme. Also so lange sich Tobi und Mac verlieben.
Auf jeden Fall erwünscht: Das sich Tobi und Mac verlieben. Das Mac nicht stirbt. Das das Team um Evan wie immer mit Dinos zu tun hat.
Auf keinen Fall erwünscht: Das sich Tobi und Mac nicht verlieben. Das Mac stiebt. Das das Team um Evan nicht mit Dinos zu tun hat.
Grundidee (bitte nur ein Satz): In einem Satz, das ist schwer. Vielleicht soweit: Was währe wenn Mac in der letzten Folge nicht gestorben wäre. Wie geht es nach dem Ende der Serie wohl weiter?
"Auf wessen Seite steht ihr? - Im Moment?"
"Auge um Auge, bis die Welt blind ist"
"Auge um Auge, bis die Welt blind ist"
Raul
Beitrag #114, verfasst am 13.09.2015 | 17:41 Uhr
Serie : Buffy im Bann der Dämonen. Paring : Buffy/Dawn P18 slahs oder wenn es nicht anders geht AVL 18 slahs Genren : wenn Möglich Romantik /Abenteuer aber gern alles außer Parodie. Auf jeden Fall erwünscht: Inzest , Lieb .Dämon und Vampire. Auf keinen Fall erwünscht. AU. Das heiß es sollte im original Universum spielen mit allem darum und dran. keine Vergewaltigung wen irgend möglich Inzest und Vergewaltigung werden schon von zu vielen Leuten in einen Topf geworfen. Grundidee. Eine verbotene lieb.
Beitrag #115, verfasst am 20.09.2015 | 00:23 Uhr
Hallihallo,
ich habe letztens mal wieder angefangen, Numb3rs zu gucken und hab mich dann ein bisschen durch die FFs hier gewühlt...leider habe ich nichts zu meinem Wunschpairing gefunden, deshalb...naja, wünsche ich es mir hier jetzt einfach mal *sich verkrümel*
Serie: Numb3rs
Pairing: Charlie/Larry
Rating: P12 Slash aufwärts - nur AVL muss nicht unbedingt sein
Genre: Ich nehme so ziemlich alles was ich kriegen kann, wenn der Autor Lust hat, darf es auch gerne ne Casefic werden. Nur bitte keine Parodie/Crackfic
Auf jeden Fall erwünscht: es darf ruhig ein bisschen kompliziert sein (so wie unsere zwei Genies :D), Konfrontation der Beziehung mit Alan/Don/Amita
Auf keinen Fall erwünscht: Characterdeath, zu OoC, Trennung, Character-Bashing
Grundidee (bitte nur ein Satz): Charlie und Larry haben vor kurzem realisiert, dass zwischen ihnen das Potenzial für mehr als nur Freunde besteht und beschließen, es mit einer Beziehung zu versuchen.
ich habe letztens mal wieder angefangen, Numb3rs zu gucken und hab mich dann ein bisschen durch die FFs hier gewühlt...leider habe ich nichts zu meinem Wunschpairing gefunden, deshalb...naja, wünsche ich es mir hier jetzt einfach mal *sich verkrümel*
Serie: Numb3rs
Pairing: Charlie/Larry
Rating: P12 Slash aufwärts - nur AVL muss nicht unbedingt sein
Genre: Ich nehme so ziemlich alles was ich kriegen kann, wenn der Autor Lust hat, darf es auch gerne ne Casefic werden. Nur bitte keine Parodie/Crackfic
Auf jeden Fall erwünscht: es darf ruhig ein bisschen kompliziert sein (so wie unsere zwei Genies :D), Konfrontation der Beziehung mit Alan/Don/Amita
Auf keinen Fall erwünscht: Characterdeath, zu OoC, Trennung, Character-Bashing
Grundidee (bitte nur ein Satz): Charlie und Larry haben vor kurzem realisiert, dass zwischen ihnen das Potenzial für mehr als nur Freunde besteht und beschließen, es mit einer Beziehung zu versuchen.
"So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
Serie: the Night Shift
Paring: Drew und Rick
Genre: Drama, Erotik, Militär
Erwünscht: Liebe zwischen einem Arzt und einem Soldaten (MM)
Inhalt: Rick (Soldat)kommt nach der Amputation seines Beins aus der Reha nach hause zu seinem Freund Drew
Paring: Drew und Rick
Genre: Drama, Erotik, Militär
Erwünscht: Liebe zwischen einem Arzt und einem Soldaten (MM)
Inhalt: Rick (Soldat)kommt nach der Amputation seines Beins aus der Reha nach hause zu seinem Freund Drew
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #117, verfasst am 07.10.2015 | 13:07 Uhr
Na da poste ich doch auch mal meine Ideen hierher. Wenn ich schon selber nicht zum Schreiben komme. *seufz*
Alle beziehen sich auf Soko Stuttgart. Bei allen drei Ideen hätte ich gerne in der Serie angedeutete Ereignisse bzw. gegebene Fakten weiter ausgebaut.
1.: Pairing: Jo-OC
Rating: Hmm, ich denke pg 16 reicht.
Genre: vermutlich drama.
Wunsch: Nichts bestimmtes
was nicht: größere Gewaltmengen sollten bitte vermieden werden.
Idee: Es gibt in einer Folge von Martina die Aussage sie hätte mit Jo ausgemacht, er würde ihr jede Freundin vorstellen mit der er länger als drei Wochen zusammen ist. Der Satz war nicht wirklich ernst gemeint, aber spontan erfunden war er auch nicht. Was steckt dahinter?
2.:
?Pairing:
Rating: hmm, ich schätze mal pg12 maximal.
Wunsch: nix konkretes
geht gar nicht: s. oben
Idee: Jo ist Kordulas Patenonkel. Aus Gründen können sie sich aber erst eine Weile nach Kordulas Geburt kennengelernt haben. Wie ist es also dazugekommen?
3.:
Pairing: s. 2
Rating: wohl auch pg12
Genre:
Idee: Eine SOKO gibt's ja nicht überall. Wieso hier? wieso in dieser Besetzung?
Wunsch: Es gibt zwei Aussagen von denen ich es schön fände wenn sie sozusagen eine Rolle innerhalb der Geschichte spielen: Martina sagt mal sinngemäß ihr Weg vom Polizistin werden bis hierher war lang und verlief nicht immer ganz gerade. Die andere: Kaiser sagt mal zu Rico: "Ich hab sie in die SOKO geholt um sie zu verstärken. nicht um sie abzuwickeln."
Vielleicht mag ja jemand was dazu bauen. :-)
4.:
Alle beziehen sich auf Soko Stuttgart. Bei allen drei Ideen hätte ich gerne in der Serie angedeutete Ereignisse bzw. gegebene Fakten weiter ausgebaut.
1.: Pairing: Jo-OC
Rating: Hmm, ich denke pg 16 reicht.
Genre: vermutlich drama.
Wunsch: Nichts bestimmtes
was nicht: größere Gewaltmengen sollten bitte vermieden werden.
Idee: Es gibt in einer Folge von Martina die Aussage sie hätte mit Jo ausgemacht, er würde ihr jede Freundin vorstellen mit der er länger als drei Wochen zusammen ist. Der Satz war nicht wirklich ernst gemeint, aber spontan erfunden war er auch nicht. Was steckt dahinter?
2.:
?Pairing:
Rating: hmm, ich schätze mal pg12 maximal.
Wunsch: nix konkretes
geht gar nicht: s. oben
Idee: Jo ist Kordulas Patenonkel. Aus Gründen können sie sich aber erst eine Weile nach Kordulas Geburt kennengelernt haben. Wie ist es also dazugekommen?
3.:
Pairing: s. 2
Rating: wohl auch pg12
Genre:
Idee: Eine SOKO gibt's ja nicht überall. Wieso hier? wieso in dieser Besetzung?
Wunsch: Es gibt zwei Aussagen von denen ich es schön fände wenn sie sozusagen eine Rolle innerhalb der Geschichte spielen: Martina sagt mal sinngemäß ihr Weg vom Polizistin werden bis hierher war lang und verlief nicht immer ganz gerade. Die andere: Kaiser sagt mal zu Rico: "Ich hab sie in die SOKO geholt um sie zu verstärken. nicht um sie abzuwickeln."
Vielleicht mag ja jemand was dazu bauen. :-)
4.:
Ich will, dass es geht. Weil ich weiß, dass es geht. Und ich weiß, dass es geht. Weil ich will, dass es geht.
(Rosenstolz)
(Rosenstolz)
EmmaSwan
Beitrag #118, verfasst am 13.10.2015 | 20:47 Uhr
Ich habe auch einen dringende Wunsch, da ich nicht so kreativ bin, wie son manch anderer in deisem Forum! ^_^
Serie: Once Upon a Time
Genre: Fantasy, Drama
Idee: Also ich finde ja, Emma sollte auch mal "verletzt" werden. Was weiß ich, so was wie angeschossen oder schmerzhaft verflucht (wenn ihr wisst was ich meine)! ;)
ich würde mich sehr über eine FF freuen!
Vielen Dank!
Serie: Once Upon a Time
Genre: Fantasy, Drama
Idee: Also ich finde ja, Emma sollte auch mal "verletzt" werden. Was weiß ich, so was wie angeschossen oder schmerzhaft verflucht (wenn ihr wisst was ich meine)! ;)
ich würde mich sehr über eine FF freuen!
Vielen Dank!
Beitrag #119, verfasst am 16.10.2015 | 22:35 Uhr
Hallöchen :) ich hätte auch einen Wunsch für eine FF. Und zwar zu 'The Strain'. Ich zieh mir die Serie grad so hart rein xD bin selbst an einer Idee dran, hab aber wegen meinem Studium grade sehr wenig Zeit.
Pairing: hmm, hab da jetzt nicht wirklich ein Pairing, aber es wäre umwerfend, wenn Eichhorst dabei wäre, weil es einfach mein All Time Favourite ist.
Rating und Genre sind im Prinzip komplett egal. Und was vorkommen soll und was nicht ist eigentlich auch so ziemlich egal. Ich bin immer offen für neues :p
Pairing: hmm, hab da jetzt nicht wirklich ein Pairing, aber es wäre umwerfend, wenn Eichhorst dabei wäre, weil es einfach mein All Time Favourite ist.
Rating und Genre sind im Prinzip komplett egal. Und was vorkommen soll und was nicht ist eigentlich auch so ziemlich egal. Ich bin immer offen für neues :p
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #120, verfasst am 22.11.2015 | 19:23 Uhr
Serie: Tatort München
Pairing: keins
Rating: bis P18
Genre: Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: viel Spannung
Auf keinen Fall erwünscht: Slash
Grundidee: Eine Geschichte, bei der die Freundschaft zwischen Leitmayr und Batic im Mittelpunkt steht, ähnlich wie in den Serienfolgen „Außer Gefecht“ und „Wir sind die Guten“.
Pairing: keins
Rating: bis P18
Genre: Freundschaft
Auf jeden Fall erwünscht: viel Spannung
Auf keinen Fall erwünscht: Slash
Grundidee: Eine Geschichte, bei der die Freundschaft zwischen Leitmayr und Batic im Mittelpunkt steht, ähnlich wie in den Serienfolgen „Außer Gefecht“ und „Wir sind die Guten“.
Expect the unexpected.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #121, verfasst am 28.12.2015 | 21:21 Uhr
Serie: Narcos
Pairing: egal, aber glaubhaft
Rating: ab P16
Genre: egal
Auf jeden Fall erwünscht: sehr gern POV Pablo Escobar
Auf keinen Fall erwünscht: bin offen für Einiges, Erotik interessiert mich hier nicht so
Wenn sich DA mal ein deutscher FF-Autor heranwagen würde.... *debil grins*
Pairing: egal, aber glaubhaft
Rating: ab P16
Auf jeden Fall erwünscht: sehr gern POV Pablo Escobar
Auf keinen Fall erwünscht: bin offen für Einiges, Erotik interessiert mich hier nicht so
Wenn sich DA mal ein deutscher FF-Autor heranwagen würde.... *debil grins*
Komm mir bloß nicht eines Abend tot nach Hause, sagte sie. Das mache ich nicht mit. - Dann lass ich es wohl besser. ('Kein Land für alte Männer', Cormac McCarthy)
Rang: Buchstabierer
Schreibwerkstättler
Beta-Tester App
Beitrag #122, verfasst am 05.02.2016 | 16:49 Uhr
Also ich hab mehrere Wünsche und fange dann mal oben an ....
ARROW
Pairing:Oliver/Felicity
Rating: egal
Genre: äh kp das was sich draus entwickelt
Auf jeden Fall erwünscht: am besten happy end
Auf keinen Fall erwünscht: tommy tod
Grundidee (bitte nur ein Satz): Also ich hatt mir so gedacht, das es zeitlich her in staffel 1 spielt, in der Folge in der Tommy Olivers Geheimnis erfährt. Der eigentlich ansatz ist eigentlich dass Oliver und Tommy zeit bekommen und sich darüber unterhalten können. Wichtig ist das es sich am ende anders entwickelt ... die beiden sich ordentlich damit auseinander setzen, tommy NICHt stirbt (laurel ist mir schnuppe)
Bei fragen, einfach ne kurze private nachricht :)
FOREVER
Pairing:Henry/Jo
Auf jeden Fall erwünscht: behandlung des themas unsterblichkeit zwischen henry und jo, vielleicht lucas der es auch herausfindet
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz): Also am besten setzt man genau am staffelfinale an und dann kommt die konfrontation zwischne henraý und jo. Er kann es anfangs gerne noch versuchen zu verheimlichen. es wäre halt interessant einmal eine genauere ausarbeitung des themas unsterblichekit zwischen jo und henry. Kommt jo damit klar ? und wie sieht es nun zwischne ihnen aus ? was verändert sich ? lastet das geheimnis auf jo? verhalten sie sich im dinest nun anders? (immerhin weiß jo, dass ihr gerichtsmediziner nicht sterben kann)
na und lucas reaktion auf dieses geheimnis wäre auch mega interessant.
alternativ könnte man es auch so machen, dass jo von allein hinter das geheimnis kkiommt und henry damit immer mehr auf die pelle rückt, dann wäre die frage weird er sich konfrontieren lassen oder verscuht re die flucht zu ergreifen?
INTELLIGENCE
Pairing: gabriel/riley oder gabriel/amelia (seine angeblich tote frau)
Auf jeden Fall erwünscht: spannung, action, nutzung von gabriels fähigkeiten, witz und humor
Auf keinen Fall erwünscht: hmm kp
Grundidee (bitte nur ein Satz): eine weiterführung der handlung nach der letzten folge
und allgemein noch FFs zu den TV Serien THE FINDER .... THE LISTENER ....THE TOMORROW PEOPLE
Ich hoffe irgendwer hat ock einen der vorschläge umzusetzen.
Ihr könnt euch immer gerne an mich wenden wenn ihr Fragen habt oder noch andere ideen
lg Xaka
ARROW
Pairing:Oliver/Felicity
Auf jeden Fall erwünscht: am besten happy end
Auf keinen Fall erwünscht: tommy tod
Grundidee (bitte nur ein Satz): Also ich hatt mir so gedacht, das es zeitlich her in staffel 1 spielt, in der Folge in der Tommy Olivers Geheimnis erfährt. Der eigentlich ansatz ist eigentlich dass Oliver und Tommy zeit bekommen und sich darüber unterhalten können. Wichtig ist das es sich am ende anders entwickelt ... die beiden sich ordentlich damit auseinander setzen, tommy NICHt stirbt (laurel ist mir schnuppe)
Bei fragen, einfach ne kurze private nachricht :)
FOREVER
Pairing:Henry/Jo
Auf jeden Fall erwünscht: behandlung des themas unsterblichkeit zwischen henry und jo, vielleicht lucas der es auch herausfindet
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee (bitte nur ein Satz): Also am besten setzt man genau am staffelfinale an und dann kommt die konfrontation zwischne henraý und jo. Er kann es anfangs gerne noch versuchen zu verheimlichen. es wäre halt interessant einmal eine genauere ausarbeitung des themas unsterblichekit zwischen jo und henry. Kommt jo damit klar ? und wie sieht es nun zwischne ihnen aus ? was verändert sich ? lastet das geheimnis auf jo? verhalten sie sich im dinest nun anders? (immerhin weiß jo, dass ihr gerichtsmediziner nicht sterben kann)
na und lucas reaktion auf dieses geheimnis wäre auch mega interessant.
alternativ könnte man es auch so machen, dass jo von allein hinter das geheimnis kkiommt und henry damit immer mehr auf die pelle rückt, dann wäre die frage weird er sich konfrontieren lassen oder verscuht re die flucht zu ergreifen?
INTELLIGENCE
Pairing: gabriel/riley oder gabriel/amelia (seine angeblich tote frau)
Auf jeden Fall erwünscht: spannung, action, nutzung von gabriels fähigkeiten, witz und humor
Auf keinen Fall erwünscht: hmm kp
Grundidee (bitte nur ein Satz): eine weiterführung der handlung nach der letzten folge
und allgemein noch FFs zu den TV Serien THE FINDER .... THE LISTENER ....THE TOMORROW PEOPLE
Ich hoffe irgendwer hat ock einen der vorschläge umzusetzen.
Ihr könnt euch immer gerne an mich wenden wenn ihr Fragen habt oder noch andere ideen
lg Xaka
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #123, verfasst am 18.02.2016 | 21:02 Uhr
Babylon 5 Darf ich hier eigentlich mehrere Sachen vorschlagen?(Wenn ich diesen ganzen Kram nicht doch selber schreibe)
Charakter: Delenn
Rating: eigentlich egal, da ich allerdings nichts von der verdammten Romanze mit Sheridan lesen will und auch eher nicht irgendein so brutales Gemetzel, dass es P18 verdient, eher bis P12. Sollte Lennier darin vorkommen, allerdings gerne auch ein höheres Rating 😉 ☺
Genre: Action, Suspense, Triller, Abenteuer, Drama, Freundschaft, Schmerz/Trost, sucht euch was aus
Auf jeden Fall erwünscht: Delenn als die mächtige, berechnende, philiosophische, weise und badass Frau, als die sie in den ersten beiden Staffeln gezeigt wird. Gerne auch Freundschaft zu Susan oder Freundschaft und/oder Romanze und/oder Drama mit Lennier, muss aber nicht sein.
Auf keinen Fall erwünscht: Sheridan. Und diese herabwürdigende, schwache, anhängliche Out-of-Charakter-Art, in der sie in der Serie leider viel zu häufig dargestellt wurde
Grundidee: Delenn ist immer noch inoffizielle Anführerin der Minbari und die Oberbefehlshaberin der Streitkräfte der Interstellaren Alianz, doch trotzdem setzt sie sich für Frieden und Völkerverständigung ein wie niemand sonst.
Pairing: Delenn/Lennier
Rating: Egal
Genre: Romanze, Schmerz/Trost, Angst, gerne auch alles zugleich
Auf jeden Fall erwünscht: Delenn als starke und weise Anführerin, Lennier ihr so verschrieben und treu wie in der Serie, gerne auch erotische Situationen und/oder Minbari-Rituale
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter-Tod, Vergötterung der Sheridan-Romanze, Lenniers Liebe als üble Schuljungenschwärmerei und/oder einfach nur sexuelles Verlangen darstellen. Und wenn erotisch, dann bitte nicht er oben, das passt IMO einfach nicht zum Charakter
Grundidee: Verständnis, Vertrauen und Hingabe, eine enge Freundschaft, und Verrat von beiden Seiten
Charakter: Na'Toth
Rating: Bis P12
Genre: Sci-Fi, Abenteuer, Triller, Suspense, Humor, Freundschaft, Angst/Trost, Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: Einfach nur Badass-Na'Toth, ihre Freundschaft zu G'Kar, vielleicht auch Freundschaft zu Susan? Ich meine, ganz ehrlich, die zwei würden sich doch gut verstehen, oder?
Auf keinen Fall erwünscht: Sie als ,,Kratzbürste" verunglimpfen. Wobei, aus Virs Sicht geschrieben, wäre das sich schon lustig.
Grundidee: Egal, hautptsache über diese coole und resulute Narn-Attaché
ugly-pretty-special
Charakter: OCs
Rating: Bis P16
Genre: Sci-Fi, Abenteuer, Triller, Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: Kentnisse dieses Universums, gerne auch eigene Settings, solange sie glaubhaft erscheinen
Auf keinen Fall erwünscht: Hunger-Games-Abklatsch, kitschige Romanzen (Romanzen dürfen schon vorkommen, nur dann bitte nicht nach dem übrigen, ausgelutschten Dystopie-Schema: Systemtreues Mädchen trifft Rebellenjungen und wird von ihm überzeugt)
Grundidee: Tallys Stadt und Diego sind nicht die einzigen Stätte der Welt dreihundert Jahre in der Zukunft - Wie haben Bewohner der anderen Städte den Wandel, Tally und die Special Circumstances, die Operationen und einfach das System an sich wahrgenommen?
Oh man, ich würde mich so extrem freuen, wenn jemand im deutschsprachigen Raum etwas zu dieser Welt schreiben würde
Charakter: Delenn
Rating: eigentlich egal, da ich allerdings nichts von der verdammten Romanze mit Sheridan lesen will und auch eher nicht irgendein so brutales Gemetzel, dass es P18 verdient, eher bis P12. Sollte Lennier darin vorkommen, allerdings gerne auch ein höheres Rating 😉 ☺
Genre: Action, Suspense, Triller, Abenteuer, Drama, Freundschaft, Schmerz/Trost, sucht euch was aus
Auf jeden Fall erwünscht: Delenn als die mächtige, berechnende, philiosophische, weise und badass Frau, als die sie in den ersten beiden Staffeln gezeigt wird. Gerne auch Freundschaft zu Susan oder Freundschaft und/oder Romanze und/oder Drama mit Lennier, muss aber nicht sein.
Auf keinen Fall erwünscht: Sheridan. Und diese herabwürdigende, schwache, anhängliche Out-of-Charakter-Art, in der sie in der Serie leider viel zu häufig dargestellt wurde
Grundidee: Delenn ist immer noch inoffizielle Anführerin der Minbari und die Oberbefehlshaberin der Streitkräfte der Interstellaren Alianz, doch trotzdem setzt sie sich für Frieden und Völkerverständigung ein wie niemand sonst.
Pairing: Delenn/Lennier
Rating: Egal
Genre: Romanze, Schmerz/Trost, Angst, gerne auch alles zugleich
Auf jeden Fall erwünscht: Delenn als starke und weise Anführerin, Lennier ihr so verschrieben und treu wie in der Serie, gerne auch erotische Situationen und/oder Minbari-Rituale
Auf keinen Fall erwünscht: Charakter-Tod, Vergötterung der Sheridan-Romanze, Lenniers Liebe als üble Schuljungenschwärmerei und/oder einfach nur sexuelles Verlangen darstellen. Und wenn erotisch, dann bitte nicht er oben, das passt IMO einfach nicht zum Charakter
Grundidee: Verständnis, Vertrauen und Hingabe, eine enge Freundschaft, und Verrat von beiden Seiten
Charakter: Na'Toth
Rating: Bis P12
Genre: Sci-Fi, Abenteuer, Triller, Suspense, Humor, Freundschaft, Angst/Trost, Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: Einfach nur Badass-Na'Toth, ihre Freundschaft zu G'Kar, vielleicht auch Freundschaft zu Susan? Ich meine, ganz ehrlich, die zwei würden sich doch gut verstehen, oder?
Auf keinen Fall erwünscht: Sie als ,,Kratzbürste" verunglimpfen. Wobei, aus Virs Sicht geschrieben, wäre das sich schon lustig.
Grundidee: Egal, hautptsache über diese coole und resulute Narn-Attaché
ugly-pretty-special
Charakter: OCs
Rating: Bis P16
Genre: Sci-Fi, Abenteuer, Triller, Allgemein
Auf jeden Fall erwünscht: Kentnisse dieses Universums, gerne auch eigene Settings, solange sie glaubhaft erscheinen
Auf keinen Fall erwünscht: Hunger-Games-Abklatsch, kitschige Romanzen (Romanzen dürfen schon vorkommen, nur dann bitte nicht nach dem übrigen, ausgelutschten Dystopie-Schema: Systemtreues Mädchen trifft Rebellenjungen und wird von ihm überzeugt)
Grundidee: Tallys Stadt und Diego sind nicht die einzigen Stätte der Welt dreihundert Jahre in der Zukunft - Wie haben Bewohner der anderen Städte den Wandel, Tally und die Special Circumstances, die Operationen und einfach das System an sich wahrgenommen?
Oh man, ich würde mich so extrem freuen, wenn jemand im deutschsprachigen Raum etwas zu dieser Welt schreiben würde
Schreibwerkstättler
Beta-Tester App
Beitrag #124, verfasst am 06.03.2016 | 17:59 Uhr
LUCIFER
Pairing: Lucifer/ Chloe am besten aber gar keins oder erst im späteren Verlauf
Auf jeden Fall erwünscht: Lucifers offenheit darüber das er der Teufel ist, Cloes Reaktion darauf .. das sie es endlich mal glaubt ...
Auf keinen Fall erwünscht: erstmal alles erlaubt ...
Grundidee : anschluss an die ersten Folgen der Serie ...
Ich wette niemand kennt diese Serie, sie ist noch sehr neu und soweit ich weiß gibt es noch keine einzige deutsche FF (die Serie ist bisher komplett auf english und auch erst 6 Folgen erschienen)
Würde aber grundsätzlich ersteinmal allgemein über eine FF zu dieser Serie freuen
Pairing: Lucifer/ Chloe am besten aber gar keins oder erst im späteren Verlauf
Auf jeden Fall erwünscht: Lucifers offenheit darüber das er der Teufel ist, Cloes Reaktion darauf .. das sie es endlich mal glaubt ...
Auf keinen Fall erwünscht: erstmal alles erlaubt ...
Grundidee : anschluss an die ersten Folgen der Serie ...
Ich wette niemand kennt diese Serie, sie ist noch sehr neu und soweit ich weiß gibt es noch keine einzige deutsche FF (die Serie ist bisher komplett auf english und auch erst 6 Folgen erschienen)
Würde aber grundsätzlich ersteinmal allgemein über eine FF zu dieser Serie freuen
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Beitrag #125, verfasst am 02.04.2016 | 17:36 Uhr
Serie: Game of Thrones
Ansonsten lass ich mich überraschen und bin für alles offen, würde nur gerne mal überhaupt eine Geschichte zu dieser Serie lesen weil es die hier leider noch nicht gibt ^^
Derjenige der Lust hat darüber zu schreiben, sollte die Serie allerdings kennen. Ich möchte keinen sinnlosen Quatsch lesen, der nichts mit Game of Thrones zu tun hat.
Ansonsten lass ich mich überraschen und bin für alles offen, würde nur gerne mal überhaupt eine Geschichte zu dieser Serie lesen weil es die hier leider noch nicht gibt ^^
Derjenige der Lust hat darüber zu schreiben, sollte die Serie allerdings kennen. Ich möchte keinen sinnlosen Quatsch lesen, der nichts mit Game of Thrones zu tun hat.
Peace will win and fear will lose ~ twenty one pilots